Bewertungen für Hotel Restaurant Goldener Engel Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Großer Markt 2, 64646 Heppenheim an der Bergstrasse, Deutschland

Nr. 4 von 11 Hotels in Heppenheim an der Bergstrasse

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Super Lage in der historischen Altstadt

Vielleicht für die Kategorie ein wenig zu teuer ...

Super Lage in der historischen Altstadt Sehr freundliche Wirtsleute . Zimmer war in Ordnung Bad und Dusche ganz neu und komfortabel. Ausgezeichnetes Frühstück inkl. Rührei Mein Wagen wurde in den engen Gassen kostenlos geparkt. Auf jeden Fall empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Bleibende Erinnerung und ein schöner spätsommerl. Aufenthalt im historischen Zentrum von Heppenheim.

Ein im Zimmer vergessenes Handy-Ladekabel wurde vom Zimmerservice/Reinigungspersonal nicht angefunden.

Die Lage des Hotels mitten in der Altstadt von Heppenheim und die Atmosphäre sind unübertroffen!

Frühstück war ok

Wir hatten mit Freunden 2 Zimmer gebucht und wurden in verschiedenen Gebäuden untergebracht! Unser gebuchtes Superior DZ hatte diese Bezeichnung nicht verdient, klein, Ausblick auf ein Dach und nicht regelbare Dusche in einem Mini Badezimmer

Frühstück war ok

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

SEHR GUT!!

Die TESLA Ladestation war natürlich der KNALLER.... super langes Kabel leider aber rücksichtslose Zeitgnossen die rund um die Ladestation geparkt haben. Da hat dann das ExtraLange Kabel geholfen. VIELEN DANK

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Das Frühstück war lecker und ausreichend.

Das Badezimmerfenster konnte man nicht kippen; nur ganz öffnen mit der "Gefahr", dass jedermann in den Nachbargebäuden uns auf der Toilette "bewundern" konnte; oder - um dies zu vermeiden - musste das Fenster geschlossen bleiben, was bei über 30 Grad Celsius schwer zu ertragen war.

Das Frühstück war lecker und ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Superschöne Lage, Personal sehr freundlich und das...

Das ruhig gelegene Zimmer zur rechten Seite hat leider den Nachteil, dass der Küchengeruch in‘s Zimmer zieht (wurde aber ab ca. 22 h besser 😊). Das nächste Mal gerne ein Zimmer nach vorne oder zur anderen Seite.

Superschöne Lage, Personal sehr freundlich und das Restaurant sehr empfehlenswert. Komme gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Super tolle Lage genau am Markt.

Leider war der Fußboden sehr schmutzig. Das Zimmer war extrem klein und daher bei der großen Hitze sehr stickig.

Super tolle Lage genau am Markt. Gutes Frühstück sehr nettes Personal. Das Haus ansprechend gestaltet. Schöne Kombination von Alt und Neu.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Entspannter Tag in Heppenheim mit Theaterbesuch.

Uns ist nichts Negatives aufgefallen.

Sehr nettes Hotel in einem für die Gegend typischen Fachwerkhaus - direkt am Marktplatz gelegen. Wir haben 1 Nacht im Nebenhaus Goldkind verbracht - ganz tolles Zimmer. Modern eingerichtet, sehr ruhig gelegen - großes Badezimmer, großes Zimmer mit sehr guten Matratzen. Das Frühstück war mit 5,-€ pro Person angemessen. Auf Wunsch auch Eiergerichte á la carte. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen, die Nähe zum Amtshof/Theater war prima, das Bier schmeckt in allen Gaststätten rund um den Marktplatz gut!

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Super Lage, tolle Dusche, lecker Essen, gutes Frühstück mit...

Leider war es in unseren Zimmern unter dem Dach unerträglich heiß, da war an Schlaf nicht zu denken

Super Lage, tolle Dusche, lecker Essen, gutes Frühstück mit Eierspeise nach Wunsch, nettes Personal. Ein überraschendes Lunchpaket mit Apfel und Wasser bei Abreise, das war super -danke dafür!

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Wir gehen dort nicht mehr hin. Auch wenn die Lage zentral ist.

Das Frühstück war ganz einfach. Wahrscheinlich darf man für 3 Sterne nicht mehr erwarten. Kein Obst, nur das was es in der Büchse gibt, was man zum Müsli nehmen kann. Wir hatten Zimmer Nr. 5 zum Marktplatz gelegen. Es war ein Superior Zimmer. Also etwas größer und teurer als Standard. Es war auf dem kleinen Markt dermaßen laut bis 23:00 Uhr durch 3 Gaststätten, alle Tische draußen waren besetzt. Die 4. Gaststätte hatte Gott sei Dank geschlossen. Bei geschlossenem Fenster hat man es vor Hitze nicht ausgehalten. Keine Minibar im Zimmer, wir haben versucht die Getränke im Waschbecken zu kühlen. Armatur in der Dusche lies sich schlecht regulieren.

Ich kann nichts positives bemerken.

Alles gut

Die Anfahrtsbeschreibung - Navi lots uns durch die Innenstadt auf allen Zufahrten zum Marktplatz aber nicht zum Hotelparkplatz

vor allem haben wir uns über den Reiseproviant gefreut, den wir bei der Abreise erhalten haben

Würde dieses Hotel nur aufgrund der schönen Lage nochmals buchen.

Kleines Zimmer- war ja noch in Ordnung, allerdings ging das Fenster zur nächste Hauswand raus (Abstand ca. 1m); schmales Bad, keine Bewegungsfreiheit - und ich bin bei Laibe nicht dick. Frühstücksbuffet habe ich als spärlich empfunden. Keine schöne Auswahl.

Hotel liegt sehr schön, allerdings muss man sein Gepäck vom Parkplatz hochschleppen, ohne das man die Möglichkeit hat, zumindest nur während der Ladezeit, direkt dort vorfahren zu können.

Die Lage direkt am historischen Hauptplatz ist ideal -...

Die Lage direkt am historischen Hauptplatz ist ideal - trotzdem sehr ruhig. Sehr schöne und moderne Zimmer, äußerst freundliches Personal - alles bestens!

Eine sehr gute Unterkunft in bester Lage und mit sehr netten Personal.

Super Lage, sogar mit eigenen begrenzten Parkplätzen, schöne Zimmer(leider nur mit zusammen gestellten Einzelbetten und nicht mit Doppelbetten), tolles Personal, Frühstück war gut, aber nicht berauschend. Aber selbst gemachter Obstsalat !

Dieses Hotel werde ich nicht mehr besuchen und auch nicht weiterempfehlen.

Das Zimmer wurde nicht gereinigt,keine frischen Handtücher nach der ersten Übernachtung.Das Frühstück war dürftig. Keine Auswahl. Kein Gemüse z.b. Tomaten oder Gurken. Die Treppe ist eine Zumutung, eine Wendeltreppe und kein Aufzug.Für gehbehinderte eine Zumutung.

Die Lage des Hotels war super.Sehr zentral.

sehr gelungenen und rundherum zufriedenstellend; sehr empfehlenswert!

- die im Haus installierte Wendeltreppe kann evtl. gefährlich werden - an einem Tag wurde vom House-Keeping vergessen unser Zimmer herzurichten - die wenigen hotel-eigenen Parkplätze könnten effizienter verwendet werden, wenn die Gäste darauf hingewiesen werden sich enger zu stellen und leicht schräg (gen Ausfahrt)

- die Qualität der Betten war sehr gut und die Matratzen fest, in keiner Weise durchgelegen. - das Badezimmer war recht klein und eng, dafür aber mit sehr modernen und optimal funktionierenden Geräten ausgestattet. - das Frühstück war sehr umfangreich und qualitativ gut - auch das an einem Abend eingenommene Abendessen war sehr gut - das Personal war durch die Bank sehr kunden-orientiert und höflich, teils locker, aber durchwegs freundlich, flott, hilfsbereit - besonders das Gastronomen-Ehepaar (Herr & Frau Bräutigam) überezugte - sehr grosser TV-Bildschirm - geschmackvolle Holzverarbeitungen im Zimmer (Boden, Kleiderständer u.a.)

Wir sind seit ca. 40 Jahren Gäste im Goldenen Engel und werden auch gerne weiterhin hier buchen

Als Brillenträgerin hätte ich mir einen Schminkspiegel gewünscht. Das ist aber ein Luxusproblem.

Wir hatten eine tolle Aussicht auf den Marktplatz. Das Zimmer war trotzdem sehr ruhig!

familiengeführtes Hotel in super Lage mit sehr persönlichem Anspruch.

Die Lage des Hotels ist grandios. Zimmerausstattung guter Standard und sehr sauber. Frühstück ausreichend vielfältig. Das Restaurant am Abend sehr gut. Insgesamt: sehr gute Atmosphäre, familiengeführtes, sehr gutes Hotel.

Der teilweise ekelige Schimmelbefall im Bad führt zur Abwertung - so etwas geht nicht.

Das Zimmer war ganz ok, allerdings gab es im Bad besonders in der Dusche erheblichen Schimmelbefall - der Badbereich ist renovierungsbedürftig!! Soll angeblich eines der letzten Zimmer sein wo das Bad noch nicht renoviert wurde aber da das Hotel kaum belegt war würde ich so ein Zimmer nicht vermieten!

Freundliches Personal, bequemes Bett

Frühstück und Service waren top!

Etwas staubig im Zimmer, frisch lackiertes Holz im Treppenaufgang.

Frühstück und Service waren top! Lage an Marktplatz ist super und alles ist schön dekoriert gewesen.

Die Lage war sehr gut.

Arg in die Jahre gekommen!! Der Eingang über die Seite war nicht einladend, und die Auslegware auf dem Wendeltreppenaufgang mehr als schmutzig. Platz nehmen im Restaurant, um etwas zu essen oder zu trinken, konnten wir nicht; es war bereits alles reserviert. Eine Lobby oder irgendein Raum zum Aufenthalt stand sonst nicht zur Verfügung. Die Zimmer waren einfach möbliert und vor allem mit Teppichboden ausgelegt, bei dem wohl auch keine Grundreinigung mehr hilft. Badezimmer sehr, sehr eng. Das Frühstück war ausreichend, aber nun nicht hervorragend. Am zweiten Morgen erfuhren wir, dass man Eier auf Bestellung haben kann. Wurst und Käse in der Auswahl nicht üppig; Fisch gab es nicht. Die Einrichtung, also die Polster, im Restaurant, wo das Frühstück serviert wurde, waren dreckig und fleckig. Auf Wunsch erhielten wir am 2. Morgen einen Tisch mit halbwegs sauberen Sitzgelegenheiten. Aber, bei allem, was man so beanstandet hatte, war das Personal freundlich.

Die Lage war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Lage sehr gut, Hotel hat Schwächen sh. Oben

Falscher Hinweis auf "freies Parken" an der Kirche, mussten deshalb Bußgeld bezahlen : ä r g e r l i c h ! Parkerei im Hof beschwerlich - nicht zuletzt weil man bei der Anfahrt durch die Fußgängerzone angefeindet wird. Seiteneingang nicht hotelmäßig.

Die Lage ist sehr schön und zentral

Das Frühstücksbuffet hat uns nicht überzeugt. Die angebotenen Speisen waren nicht frisch und die Auswahl nicht besonders groß.

Die Lage ist sehr schön und zentral

Sauber, aber lieb- und seelenlos

Plastik-Flair aus dem Katalog zur zeitgenössisch seelenlosen Hoteleinrichtung - da nützt auch die schöne Fassade nichts. Die Qualität der Lebensmittel beim Frühstück ist in der Preisklasse und im Jahr 2017 eine Unverschämtheit (nur Dosenobst etc.).

Sehr gute Lage, aber das war es dann auch.

Einetraumhafte Auszeit die wir gerne wiederholen werden

Das wir nur eine Nacht bleiben konnten, aber daran sind wir selbst schuld

Das Frühstücksbuffet war klein aber sehr lecker und das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beim Abendessen hatte es die Küche wohl eilig, in den Feierabend zu gehen. Die zum Schnitzel nachbestellte Soße kam leider nicht. Die Betten sind okay, aber die Kissen ermöglichen leider keinen großen Schlafkomfort.

Das Hotel liegt direkt am Marktplatz und bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Zentral und nett

Den ausgeprägte Küchengeruch im gesamten Hotelbereich fanden wir störend. Das Fehlen einer Klimaanlage ebenfalls! :o( Ansonsten: alles bestens und immer wieder gerne!

Ein goldiges Hotelchen mitten in Heppenheim - wenn man dort zum Sommertheater möchte, kann man kaum näher "dran" wohnen!!

Sehr gutes Essen in einem angenehmen Hotel in einer sympatischen Kleinstadt

Das Zimmer dem Preis angemessen, das Essen seinen Preis mehr als wert

Die Lage am lebendigen Platz. Das Essen war ganz ausgezeichnet! Das Mineralwasser und die Aepfel als Reiseproviant!

Super Hotel - klasse Frühstück

Parken war Tricky. WLAN leider von der Geschwindigkeit her nicht ausreichend und sehr schwach und langsam.

Perfekter und sehr freundlicher Service. Sehr zuvorkommend inkl. Gast Geschenk bei Abreise. Tolles Frühstück

Lage des Hotels.

Sauberkeit und zu kleines Angebot beim Frühstückbuffet . Essengeruch im Zimmer und keine Sicht.Blick auf eine nebenstehende Bauruine...

Lage des Hotels..

Sehr hellhörig innerhalb des Hauses.

Sehr hellhörig innerhalb des Hauses. Alles recht einfach, auch das Frühstück (und dafür dann doch recht teuer). Es gab ein ziemliches Hin und Her mit dem Zimmer (telefonisch wurde mir ein Zimmer nach hinten raus zugesichert, das dann doch nicht zur Verfügung stand bzw. das ich dann durch ein Upgrade erwerben konnte. Bei meinem Mitreisenden wurde das bei Ankunft zugeteilte Zimmer nachträglich noch einmal (zum Schlechteren) getauscht, was auch erst durch lange Verhandlungen geklärt werden konnte.

Bin froh, daß ich nur eine Nacht dort war....

Dieses Hotel braucht eine dringende Renovierung und Modernisierung: es ist total in die Jahre gekommen und man sieht überall den Renovierungsstau, schade, denn die Lage direkt am Markplatz ist sehr schön. Das Personal ist sehr bemüht und überaus freundlich, kann aber die Defizite auch nicht wettmachen. Das Frühstück war total daneben: Kaffee fad, Joghurt bröselig, Brötchen labberig, Wurst und Käseauswahl mau.....

Das Frühstück war einwandfrei man bekommt auf Wunsch Rührei...

Das Frühstück war einwandfrei man bekommt auf Wunsch Rührei sowie Spiegelei. Super freundliches Personal. Die Zimmer sind einlandend die Betten bequem. Das Hotel liegt im Herzen der Stadt unbeschreiblich schön. Wir würden jederzeit dieses Hotel wieder buchen.

Heppenheimer Altstadtflair

Leider war unser Zimmer sehr hellhörig, was dazu führte, dass die Badaktivitäten der Zimmernachbarn deutlich zu vernehmen waren...

Die super Lage direkt am Marktplatz der Heppenheimer Altstadt ist genial. Die Parkplatzsituation ist völlig entspannt. Es gibt keine Probleme einen Stellplatz in unmittelbarer Nähe des Hotels zu finden. Hervorzuheben ist die moderne Einrichtung des Zimmers und des Bades. Das im Preis includierte Frühstück war vom Angebot her nicht üppig, aber völlig ausreichend und von hoher Qualität.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Sehr schöne Lage

Das Frühstück ist verbesserungswürdig. Selten so schlechte Brötchen gegessen. Billigste Wurst und Käse. Wenig Auswahl. Kein Überblick welche Gäste schon abgereist sind oder nicht: Gleich zwei Mal Störungen am Morgen durch Personal, das nach kurzem Klopfen das Zimmer betrat

Sehr schöne Lage in der Altstadt. Angeschlossenes Lokal mit guter Küche, man kann draußen auf dem Marktplatz sitzen mit wunderbarem Blick auf die Fachwerkhäuser und die Starkenburg.

Angenehmes Hotel

Das Frühstück ist ausreichend, vielseitig und lecker. Auf Wunsch bekommt man auch Rührei. Die Eier waren Güteklasse 2, da sollte sich das Hotel Bio-Eier (0, mindestens aber 1) anbieten. Sehr nettes familiengeführtes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2017

Ideal für Kurz Aufenthalt

./.

Wir sind eher zufällig dorthin gekommen und waren rundum zufrieden und begeistert. Erstens die Top Lage mitten am Marktplatz. Dann das äußerst freundliche Personal. Das sehr schöne Haus und das, für einen Kurztrip gut ausgestattete und sehr saubere Zimmer.Abgerundet wurde der Tag mit einem sehr guten Essen und das am nächsten Morgen präsentierte Frühstück ließ keine Wünsche offen. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Schöne Altstadt gutes Essen

Reichhaltiges Frühstück. Viel Auswahl. Keine Marmelade aus Gläsern exclusiv zubereitete Frischkäse Variationen. Sehr große Auswahl an verschiedenen Restaurants neben dem Hauseigenen Restaurant ist der Inder Tandoori sehr zu empfehlen. Wenn wir mal wieder in der Gegend sind werden wir sicher wieder hier übernachten.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Sehr komfortable Betten.

Zimmer leider in Luftrichtung über der Küche zum Innenhof. Badezimmer durchaus modernisierbar.

Sehr komfortable Betten. Große Auswahl beim Frühstück Tolles Restaurant

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Historisches Hotel im Herzen der Altstadt

Die wenigen Kritikpunkte sind dem Alter des Hauses geschuldet (kein Aufzug, sehr enges Bad).

Schönes historisches Gebäude mitten in der Altstadt. Freundliches Personal. Gutes Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Für mich war es ein sehr guter Aufenthalt

Das Bad hat keine Heizung, für eine Übernachtung zu verkraften. Auch die Wendeltreppe war für mich ( 86-jährig) zu toppen.

Das Frühstück war sehr gut, auch habe ich sehr gut geschlafen, Bett okay. Die Lage des Hauses ist sehr romantisch, ein herrliches Gebäude-Ambiente .

Die Lage direkt am Marktplatz ist perfekt.

Das Zimmer war total ausgekühlt und erst nach Stunden erwärmt, da die Heizung bei Ankunft nicht eingeschaltet war. Bitte daran denken!!!

Die Lage direkt am Marktplatz ist perfekt. Das Hotel ist sehr gepflegt, aber die Zimmer und das Badezimmer sind von vorgestern. Hier wäre eine Modernisierung angesagt.

Mit der schönen Wirkung des Hotes von draußen halten die Zimmer nicht mit

Leider roch das Zimmer muffig, auch Lüften half nicht (auch nicht Stoßlüften oder langes Lüften). Am ersten Abend gab es eine geschlossene Gesellschaft. Dadurch knallten aber die Türen (Toilettentüren und Brandschutztür) im Treppenhaus über lange Zeit (> 2h), spät (auch weit nach 22 Uhr) und häufig (> 50x), was zu Lärm in meinem Zimmer darüber und zu Erschütterungen des ganzen Bettes führte. (Am nächsten Abend ohne Veranstaltung trat der Lärm nahezu nicht auf.)

Sehr schöne Lage am im Herbst ruhigen historischen Marktplatz. Sehr freundliches Personal an der Rezeption und beim Frühstück. Zweckmäßiges Zimmer.

Citynahes Hotel, empfehlenswert für kurzen Aufenthalt

Die Anschrift stimmt nicht: die von ihnen angegebene Straße gibt es gar nicht in Heppenheim.

Das Frühstück war sehr lecker, das Personal sehr(!!) freundlich und die Lage im Ort sehr schön. Wir haben aber vor Ort ein größeres Zimmer gebucht, da das bei Booking gebuchte recht klein war.

Im grossen und ganzen war es ok!

Bei den Zimmern (für ca. 50 € pro Person) hätten wir ein bischen mehr erwartet... Das Bad ist in seine Jahre gekommen. Die Betten waren klasse und auch die Sauberkeit war ok.

Es war im großen und ganzen OK, die Lage war top, die Zimmer waren sowie das Frühstück dann doch eher durchschnittlich.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Gut

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Empfehlenswert

Keine Klimaanlage und kein Kühlschrank (Sehr hohe Zimmertemperatur).

Tolles Badezimmer, tolle Lage, sehr nettes Personal, allgemein tolles Ambiente.

Renovierungsbedürftig

Vieles!

Die exzellente Lage.

Sehr freundliches Personal .

Sehr freundliches Personal . Ausstattung Bad hervorragend .Restaurant mit seeehr guter Küche

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Gutes Hotel, ruhiges Zimmer, ich würde wieder buchen.

Gutes Hotel, ruhiges Zimmer, ich würde wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Gutes Reklamationsmanagement !

Gutes Reklamationsmanagement ! Beschwerden sind Chefsache.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

1 äußerst komischer Gast.

1 äußerst komischer Gast. Sah aus wie 1 Bedrohung für mich

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Für einen kurzaufenthalt gut

Das Badezimmer müste mal erneuert werden (Duschabtrennung)

Das Bett war war gut,Frühstück war auch gut,die Lage ist sehr gut,das Abendessen war OK

Frühstück gut, Matratzen gut, Bettdecke schwer

Frühstück gut, Matratzen gut, Bettdecke schwer

Die Lage in der Altstadt

Alles Super

Die Lage in der Altstadt

Gerne wieder.

Freundlichkeit der Mitarbeiter, schönes Zimmer in der Dependance Goldkind, gutes Frühstück.

Nettes Personal.

Das Badezimmer war sehr eng.

Nettes Personal. Gutes Frühstück.

Zentrale Lage am Markt

Zentrale Lage am Markt

Schöner Kurzaufenthalt

Zentrale Lage, gutes Restaurant, sehr nettes Personal

Wie erwartet „gut“

Gute Lage direkt an Marktplatz Gutes Abendessen (zb Spargelsalat) Ordentliches Frühstück (Spiegelei, Cappuccino auf Wunsch) Modernes Bad

Beeindruckend

Tolles, modernes Zimmer, sehr großzügig und klasse eingerichtet, hervorragende Lage im Zentrum von Heppenheim (sehenswert)y

Prima Hotel in sehr schöner Altstadtlage. Komme gerne wieder.

Sehr schöne Lage mitten in der Altstadt, sehr geschmackvoll und neu eingerichtetes Zimmer, sehr freundliches, zuvorkommendes Personal.

- ist weiter zu empfehlen

unangemeldete Umbautätigkeiten

Leider zu teuer über Bocking com. Freunde hatten so gebucht und es war wesentlich günstiger !

Sehr enges Zimmer und Bad ! Bei Ankunft überhitzt ! Wendeltreppe nach oben !!

Frühstück sehr gut

Wir hatten ein winziges Zimmer, ziemlich ungeheizt und ohne warmes Wasser.

Frühstück sehr gut

Nahezu alles, denn das Hotel ist arg in die Jahre gekommen. Es bedarf mal einer gründlichen Erneuerung und Säuberung.

tolle Lage, super nette Wirte, leckeres Essen

tolle Lage, super nette Wirte, leckeres Essen

Toller Kurzaufenthalt

Nix.

Die Lage ist unschlagbar gut - direkt im historischen Ortskern. Prima Frühstück. Superfreundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Ein tolles Hotel mit sehr freundlichem Team und top Lage

Frühstück ist etwas ausbaufähig , kaum Auswahlmöglichkeiten.

Sehr freundliches Team !!!

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

gute Betten, leckeres Frühstück

gute Betten, leckeres Frühstück

Immer gerne wieder

Top Lage, sehr nette Mitarbeiter, das war eine sehr schöne Unterkunkt!

Hat bis auf die Parksituation alles gestimmt, vor allem eine wunderschöne Lage

Parksituation

Kein Kommentar: Reisegrund war eine Beisetzung.

Prächtiges Frühstück, sehr freundliches Personal.

Tolles Rührei, Frisch zubereitet

Tolles Rührei, Frisch zubereitet