Bewertungen für Hotel Hannover Airport by Premiere Classe Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Walsroder Str.151, Langenhagen, 30853 Hannover, Deutschland

Nr. 100 von 119 Hotels in Hannover

7,0

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Es war alles so, wie ich es fast immer vorfinde! OK.

Es ist ein ganz normales, rustikales Hotel, bei dem das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Ich übernachte hier bestimmt schon zum 15.ten Mal in den letzten 3 Jahren, mal allein, mal mit meiner Frau. Ich würde immer wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Ich würde es wieder buchen.

Die Auslegware war etwas beansprucht, Laminat wäre besser.

Ich hatte ein ruhiges Zimmer, perfekt mit Hund ohne Zusatzkosten. Ein großer Stadpark ganz nah, ein sehr nettes Griechisches Restaurant im Haus. Sehr gute Parkplätze. Ich hatte ohne Frühstück gebucht.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Das an dem Wochenende mindestens 30 Hunde mit im Hotel waren...

Das an dem Wochenende mindestens 30 Hunde mit im Hotel waren, und ein Hund hat von 19-23 Uhr ununterbrochen gebellt. Frauchen oder Herrchen haben sich woanders vergnügt und wir mussten das Gebell trotz Fernseher dulden. Manche Hunde wurden auch im Auto über Nacht gelassen, aber die haben dann mitgebellt. Dafür war die Dame an der Rezeption sehr hilfsbereit und nett bei der Vermittlung einer Autowerkstatt. Dieser Dame gehört ein großes Danke Lg B. Betört-Szostak

Günstiges Hannover

Bei dem Lärm hätte man den Aufzug nicht um 22.00 Uhr abschalten müssen. Darauf wäre es nicht mehr angekommen.

Dieses Hotel griechischer Betreiber mit einem griechischen Restaurant im Erdgeschoss befindet sich direkt neben dem Restaurant Balkan House vis à vis einer Shisha Bar im Zentrum Langenhagens in der Einflugschneise des Flughafens. Das Haus ist älter und in allen Bereichen renovierungsbedüftig. Was man hier nicht finden wird ist Ruhe. Was man findet ist mediterranes Ambiente verbunden mit jeder Menge Lärm von umliegenden Lokalen und vom Flugverkehr, Geruch vom Grill, überschaubaren Komfort und freundliche Menschen. Günstiger Preis, Hund ohne Zusatzberechnung.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Super Preis/Leistung für Leute mit wenig Anspruch.

Parkplätze waren völlig zugewachsen! Ein Baum streifte mein Auto immens. Der sollte mal geschnitten werden. Die Ausstattung ist extrem alt, von 1973.

Alles war sehr sauber. Personal freundlich. Der Fernseher war relativ modern und funktionierte tadellos.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Die Matratze war wunderbar bequem, in der Nähe gab es...

Die Zimmer haben noch den Charme der 80er bzw. frühen 90er Jahre. Damals war das Hotel Grete das beste Hotel in Langenhagen. Die Farbe macht die Hotelzimmer recht dunkel.

Die Matratze war wunderbar bequem, in der Nähe gab es kostenlose Parkplätze. Und das griechische Restaurant, das sich im Hotel befindet, ist sehr empfehlenswert.

Günstige Übernachtung "in Airport Nähe", griechisches Lokal im Erdgeschoss

Als Gehbehinderter hätte ich nachts gerne bei Abreise den Fahrstuhl benutzt , aber der wird wohl nachts abgestellt. Rezeption nachts nicht besetzt.

Wie wir nach Aufenthalt feststellen konnten, sehr nahe am Airport obwohl es mitten in Langenhagen liegt, Taxi ca 12 Euro zum Airport ab dort. Alternativ die S-Bahn ca 400 Meter Fussweg,

Haben kurzfristig noch ein Raucherzimmer bekommen.

Haben kurzfristig noch ein Raucherzimmer bekommen. Die Dame am Empfang war sehr nett und hilfsbereit. Ausstattung war einfach aber sauber. Betten sehr bequem

Zwischenübernachtung Heimreise

Wir haben vor unserem Urlaub die Hin- und Rückreise gleichzeitig gebucht. Leider war die erste Nacht so schlecht, das wir schon Panik vor der zweiten Nacht hatten. Da wir aber den Spätflug hatten, kamen wir erst um halb drei morgens im Hotel an und es war auch nicht warm, sodass dann auch die Bar und die Restaurants schon zu hatten, es also leise war. Und wieder war der Fahrstuhl abgestellt und wir wieder im dritten Stock untergebracht, Gepäck also wieder nach oben tragen mussten.

Das Hotel hat die Rezeption nur bis 22 Uhr geöffnet, aber für Spätanreiser, wie wir es waren, konnte man seinen Schlüssel in einem Hotel in der Nähe abholen. Unkompliziert!

Übernachtung vor Abflug

Rechts und links waren zwei Lokale, die auch Biergarten hatten, auf der gegenüberliegenden Straßenseite war dann noch eine Bar die bis um 4 Uhr morgens so laute Musik gemacht hat, das an Schlaf nicht zu denken war. Wir sind morgens um halb fünf abgereist. Leider wurde der Fahrstuhl abgestellt, damit wir wohl die Gäste nicht stören, weil der auch so laut war. Das hieß aber auch, das wir unser schweres Gepäck nach unten tragen mussten und wir waren im dritten Stock untergebracht.

Der Preis und die Nähe zum Flugplatz.

Gutes Hotel für eine Zwischenübernachtung vor dem Abflug in den Urlaub.

Rezeption etwas unfreundlich, Kopfkissen nicht als Kopfkissen zu bezeichnen. Hotel etwas laut, weil direkt an einer sehr belebten Straße.

Ein Hotel für eine Zwischenübernachtung, wenn man vom Flughafen Hannover aus in den Urlaub fliegt. Für eine Nacht also völlig ausreichend, als Urlaubshotel nicht wirklich zu empfehlen. Dafür fehlt das gewisse Etwas! Rezeption etwas wortkarg, Personal beim Frühstück dafür sehr freundlich. Frühstück ist für 7,50€ pro Person i.O. Das Bett ist schön groß aber leider sind die Kopfkissen nicht als Kopfkissen zu bezeichnen. Es handelt sich nur um eine Hülle, in der vielleicht mal eine Füllung war. Wenn man mit dem Kopf also nicht ganz flach liegen will, empfehle ich, Handtücher drunter zu legen. Zimmer sind sauber und funktionell eingerichtet, Bad ist OK. Links und rechts vom Hotel befinden sich zwei Restaurants, ein Grieche und ein Balkanrestaurant. Ideal, wenn man abends noch etwas essen möchte. Das Balkanrestaurant hat montags geschlossen, weshalb wir beim Griechen waren- sehr zu empfehlen!!!

Check In / Check Out waren unkompliziert und schnell.

Check In / Check Out waren unkompliziert und schnell. Das Zimmer war sauber und zweckmäßig eingerichtet. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Das alles gibt es für ein aus meiner Sicht gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Empfehlung für eine Nacht vor einem Flug

Genutzt für eine Nacht , vor dem Abflug in den Urlaub , Zwischenlösung . Die Ausstattung, Preis und Freundlichkeit waren zufriedenstellend . Für diesen Zweck zu empfehlen. Ein Grieche ist im Hotel oder nebenan der Balkangrill

Für unseren Halbtagesaufenthalt war das Hotel völlig in Ordnung !

Der Fahrstuhl des Hotels ist ziemlich in die Jahre gekommen, da müßte dringend mal dran gearbeitet werden ! Eine Klimaanlage fehlt auf dem Zimmer, denn, bedingt durch die Hauptstraße und den dazugehörigen Lärm, kann man die Fenster nicht öffnen.

Wir haben das Hotelzimmer nur für eine Nacht gebucht, denn unsere Abreise war nachts um 1 Uhr. Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich, das Zimmer war o.k. und sauber. Der Weckdienst hat prima geklappt, die Abreise war auch sehr einfach für Gäste, die mitten in der Nacht abreisen. In einem Teil des Hotels ist ein griechisches Restaurant. Das Essen dort war phantastisch ! Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen !!!

Einfaches Hotel, das für den Preis aber alle Erwartungen erfüllt hat.

Wir haben nur übernachtet, um morgens den ganz frühen Flieger in Ruhe zu erwischen... Nichts nachteiliges bemerkt.

Preis Leistung stimmt hier. Lage zum Flughafen ist sehr gut. Man muss sich nur darauf einstellen, dass die Verkehrsmittel generell nicht im zehn Minuten Takt fahren. Ansonsten sehr freundlicher Empfang, saubere Zimmer und alles hat funktioniert.

Ausstattung erwartungsgemäß, alles sauber. Frühstück nicht genutzt.

Erwartungsgemäß keine Klimaanlage, aber Fenster ließ sich nur kippen, geht gar nicht, es war viel zu heiß und schwül und das Fenster geht nicht auf. Schlafen so gut wie unmöglich. Wäre es nicht so heiß gewesen, dann wäre es vermutlich im, aber man muss vernünftig lüften können!

Ausstattung angemessen, Bett okay, Bad mit dem Charme der 70er, aber alles sauber.

2Zimmer gebucht und die Zimmer waren Raucherzimmer.

2Zimmer gebucht und die Zimmer waren Raucherzimmer. Wir mussten in einem Zimmer mit 4Personen schlafen, weil eines der Zimmer nach Zigarettenrauch gestunken hat.

Nicht zu empfehlen

Aufzug ab 22 Uhr nicht funktionsfähig, Rezeption zwischen 22-6Uhr nicht besetzt, Gestank im Flur nach Rauch, im Zimmer modernd, Mobiliar wie aus den 80ern mit grässlichen Farben und Mustern (Ich erwarte keine Guccistühle, aber zeitgemäße Möbel gibt es auch zum kleinen Preis, sh. Hotels mit vgl-barem Standard), Schimmel in der Dusche, Warmwasser für max 3min, danach nur noch tropfenweise oder Eiskalt. Dusche sehr alt, Risse in der vergilbten Hartplastetür, unschöne Flecken im Teppich, schmutziges Bettlaken. Auschecken wurde 1h früher als wie hier gebucht vorausgesetzt (10Uhr statt 11Uhr). Personal war freundlich, wirkte aber überfordert, z.T. lange Wartezeiten. Ich bin mir durch aus bewusst, dass ich in diesem Hotel keine höherwertige Ausstattung erwarten darf. Jedoch habe ich für den selben Preis bereits zu deutlich besseren Konditionen geschlafen (Motel One, Ibis, gerne auch AirBnB für Wagemutige) - kann ich hier nur empfehlen.

Es gibt gute Bäcker in der Nähe, die deutlich günstigeres und reichhaltigeres Frühstück als das Hotel anbieten (positiv?) Zimmergröße war "okay", mehr dann aber auch nicht

Ideal für eine Übernachtung vor einem frühen Flug!

Alles gut!

Frühstück hatten wir nicht, da wir ganz früh zum Flughafen mussten. Ideal für diesen Zweck. Super die griechische Gaststätte im Haus und weitere in der Umgebung.

Ok.

Der Fahrstuhl funktioniert in der Nacht nicht bis die Rezeption öffnet. Daher durften wir die 20kg Koffer um 6 Uhr aus dem 4. OG tragen.

Gute Matratze

Nähe zum Flughafen und Bahnhof,

Der Fahrstuhl wird generell zwischen 22 h und 6:30 h morgens abgestellt. Wir hatten grosse Schwierigkeiten unser Gepäck um kurz nach 5 aus der 3. Etage ins Taxi zubekommen, Das Taxi war von der Dame an der Rezeption für uns vorbestellt. Sie verschwieg oder vergaß das Fahrstuhlproblem zu erwähnen. Die Rezeption ist in der Nacht nicht besetzt, erst ab 6:30h wieder.

Nähe zum Flughafen und Bahnhof, Preis-, Leistungsverhältnis,

Nicht empfehlenswert

Im Hotelgebäude befindet sich ein Restaurant. Sehr lecker. Mein Zimmer war genau darüber. Dort wurde gefeiert bis in die Nacht und ich habe keine Ruhe bekommen. In der Strasse ist eine gut besuchte Shisha Bar. Dort wurde ebenfalls gefeiert. Dunkle Gegend.

Das Zimmer war sauber und ausreichend möbliert.

Gut. Jederzeit wieder.

Hatte mein Zimmer zur Straße. Da bekam man den Verkehr schon etwas mit. War aber erträglich.

Preis - Leistung top. Ausstattung funktional , aber absolut ausreichend. Frühstück war auch in Ordnung. Keine vier Sterne Location, aber für 1 bis 2 Übernachtungen vollkommen in Ordnung.

Sauber und zweckmäßig

Die Möbel sind in die Jahre gekommen, der Kleiderschrank ließ sich nicht öffnen, das Licht an meinem Nachttisch ging nicht, das Kissen war hart, wir kamen morgens nicht gleich aus dem Treppenhaus in den Frühstücksraum. Die Tür war verschlossen. Eine unfreundliche Dame öffnete verspätet die Tür. Mehrere Gäste warteten bereits. Die Flugzeuge waren sehr vernehmbar unterwegs.

Es war sauber.

Für eine Geschäftsreise perfekt

Müsste ich jetzt zu lange nachdenken.

Obst kostenlos, guten Kaffee - eine Tasse für 0,50 €, sehr gute Verkehrsanbindung zum Centrum und Flughafen, keine Parkprobleme

nie wieder

Die Zimmer und das gesamte Hotel ist mehr als Sanierungsbedürftig! Die Lage ist zwar gut aber aufgrund des Umfeldes ab 20 h nicht mehr zu empfehlen!!!

...nichts hat mir gefallen

Alles super. Keine Beanstandungen.

Es war alles in Ordnung-

Das Hotel ist in Ordnung. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Für 1 - 2 Nächte ok.. Es war alles sauber und gut. Im Hotel befindet sich ein getrenntes Restaurant. Wir waren dort essen und können nur sagen es war 1 Klasse. Bedienung freundlich. Essen sehr gut. Preisleistungsverhältnis stimmte. Gefrühstückt haben wir nicht weil der Flieger so früh ging. Also, wir hatten wirklich nichts zu beanstanden. Ihr könnte ohne Bedenken buchen.

Sauber

Veraltete Ausstattung ( aber das war bei Buchung bekannt) Ablage für Duschgel in der Duschkabine wäre gut gewesen

Sauber Freundliches Personal Gutes Preis -Leistungsverhältnis Gut erreichbar mit Auto Busverbindung vor der Tür

Am Morgen Heizung aus ,kein warmes Wasser, kein...

Am Morgen Heizung aus ,kein warmes Wasser, kein entgegenkommen wegen den Unannehmlichkeiten. Am Abend bis spät in die Nacht unangenehme laute Musik. Angeblich wegen einer Veranstaltung.Ein versprochener Anruf der Hotelleitung am nächsten Tag ist bis heute nicht angekommen.Das Hotel hat Renovierugsrückstau.Daher vermutlich die zur Zeit sehr günstige Preisgestaltung. Flughafeneinflugschneise bedeutet Fluglärm.

Keine ruhige Minute!

Die ganze Zeit bis zum Verlassen des Zimmers hat es gekracht und geballert! Wie wenn Möbelpacker die Möbel einfach auf den Boden krachen lassen! Absolute Katastrophe!

Gute, preisgünstige Lage in der Nähe zum Flughafen!

Am Empfang konnte keine Auskunft über die S-Bahn Verbindung zum Flughafen gegeben werden. "Schauen Sie doch bitte in's Internet" lautete die Antwort. Nachts gelegentlich Flugverkehr, allerdings alles gut erträglich in Vorfreude auf den kommenden Urlaub!

Gute, preisgünstige Lage in der Nähe zum Flughafen! 5 min mit der S-Bahn, die alle 20 min fährt.

Einfaches Hotel in Flughafennähe mit gutem Frühstück

Für eine Nacht vor dem Abflug in den Urlaub (oder ähnliches) durchaus zu empfehlen. Das Frühstück war gut. Das Hotel alles in allem schon etwas älter, aber absolut in Ordnung. Die Nähe zum Flughafen, vorhandener Parkplatz und das Preis-Leistungs-Verhältnis waren für mich entscheidend. Wer eine Luxus- oder Wellnessunterkunft sucht, ist hier allerdings verkehrt.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Gutes Preis Leistungsverhältnis.

Einzig die Fußböden im Zimmer und dem Frühstücksraum haben Nachbesserungsbedarf.

Beim Frühstück gute Auswahl und guter Service.Der Aufenthalt hat uns gefallen. Das Bett war sehr Bequem. Essen in dem Restaurant nebenan lecker.

Unkompliziert

Ich kam nach check-in time an und konnte in einem nahe gelegenen Hotel meinen Schlüssel abholen. Die Dame am Empfang war sehr freundlich. Ich hab nur eine Nacht übernachtet. Flughafen nur tone Haltestelle entfernt.

Gute Lage, wenn man am nächsten Tag früh abfliegt.

Das Geruch im Zimmer, und besonders Badezimmer, war widerlich (Chlor?), man musste alle Fenster aufmachen, um atmen zu können

Gute Lage, wenn man am nächsten Tag früh abfliegt.

Der verständnisvolle junge Mann an der Rezeption, der uns...

Dass wir ein eiskaltes Zimmer beziehen sollten, dass auch nach dem Aufdrehen der Heizung nicht warm wurde.

Der verständnisvolle junge Mann an der Rezeption, der uns sehr schnell ein neues Zimmer gegeben hat, als wir reklamiert haben, dass die Heizung eiskalt ist. Es herrschten zu der Zeit minus 10 Grad in Hannover.

Preis und Leistung stimmen

Gut ist, dass man bei später Ankunft im Restaurant (Durchgang vom Hotel) noch was Essen und Trinken kann. Nett auch, dass man selber Kaffee zapfen kann.

Durchaus brauchbares einfaches Hotel mit ausgezeichnetem Preis- Leistungs Verhältnis.

Das die Rezeption nicht besetzt war. Wir mussten den Zimmerschlüssel im Partnerhotel 1,6km weit entfernt abholen und uns selbst durch einen Seiteneingang in das Gebäude einlassen. Wir wurden aber im Vorfeld auf diese Unannehmlichkeit hingewiesen.

Sehr gutes Preis- Leistungs Verhältnis. Ansonsten alles sauber und völlig dem Preis angemessen. Kabel TV mit über 40 Programmen, Radio, Telefon, Haartrockner alles ok.

Für eine Nacht in Ordnung

Das Personal bei der Abreise war sehr unfreundlich. Die Nachttischlampen sind direkt über dem Bett angebracht - echt unpraktisch.

Das Hotel war leicht und gut zu finden. Vor der Tür ist auch eine Bushaltestelle, die direkt zum Flughafen fährt. Nicht weit entfernt sind ein Supermarkt und ein kleines Einkaufszentrum. Die Betten waren bequem und das Zimmer war sauber. Im Haus ist auch noch ein griechisches Restaurant, welches zu empfehlen ist.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Die Anfahrt zum Hotel war nicht das optimale es war Winter...

Die Anfahrt zum Hotel war nicht das optimale es war Winter ich kam aus Marokko und mußte zweimal vor der Tür stehen einmal bis ich den Schlüssel hatte , dann bei Hotel mit Gepäck bis ich die Tür auf hatte. Es war Winter und sehr kalt

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Alles in allem Grund zur Zufriedenheit

Etwas karge Ausstattung der Zimmer - schon ein ansprechendes Bild könnte die Sache anheimelnder machen und die Nüchternheit der schlichten Ausstattung etwas ausgleichen.

Freundliches Personal, Sauberkeit o.k., ruhiges Zimmer

War sehr zufrieden

Der einzige wirkliche "Makel": 1 oder 2 Häkchen am lichtdichten Vorhang waren kaputt! Damit konnte ich locker leben!

Zu dem kleinen Preis war alles okay,besser als erwartet! Bad und Bett okay, großer TV und ein absolut ausreichendes Frühstück.Lage zum Flughafen günstig, Taxi ca.11 €.Nettes Personal!

Bettwäsche war sauber, das war es dann schon.

Schimmel in der Dusche. Hotel stark abgewohnt. Teppich extrem fleckig.

Bettwäsche war sauber, das war es dann schon. Personal bemüht und freundlich. Parkplätze am Haus kostenfrei.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

lieber ein paar Euro mehr in die Hand nehmen und woanders übernachten

- Zimmerschlüssel hat nicht richtig gepasst. Selbst die Rezeptionistin hat es nicht hingekriegt und musste mir dann ein anderes Zimmer geben -für Nichtraucher nicht ideal, da es keine Nicht-Raucher Zimmer sind und man dauernd den kalten Rauch riechen kann (wenn auch nur leicht) -statt 3 Stücke Seife, wäre Shampoo oder zumindest Flüssigseife sinnvoll, damit man wenigstens Haare waschen kann. So muss man es immer für 1€ an der Rezeption nachkaufen - das Personal ist zwar nett, scheint aber keine qualifizierte Ausbildung zu haben, egal ob an der Rezeption oder in der Gastronomie. Die Frühstücksdame saß gemütlich an der Rezeption und quatschte dort mit der Rezeptionistin, statt die Tische im Speisesaal abzuräumen, neuen Frühstücksgästen Kaffee zu servieren (die vorher noch an ihr vorbeigelaufen sind, sodass sie wusste, dass neue Gäste zum Frühstück kommen) oder einfach zu schauen, ob was am Bufetttisch fehlt/leer ist. Eigentlich ein absolutes No-Go im Hotellerie-/Gastronomiebereich. Habe ich so bislang auch noch in keinem Hotel erlebt. Die Dame hat sich aber wenigstens ein paar Mal entschuldigt, ist aber trotzdem immer wieder auf ihren Sitzplatz im Empfangsbereich vor die Rezeption zurückgegangen.. - habe schon in Hotels oder Pensionen übernachtet, die günstiger waren und trotzdem mehr Qualität angeboten haben als dieses Hotel

Die Lage zum Flughafen, dafür war der Preis ok. Auswahl beim Frühstück war auch ok, Bett war sauber und Badezimmer auch

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Viel Geld für "nichts".

Alles müßte erneuert werden.

Nichts, sind nachts vom Flughafen gekommen. Es gab keine Möglichkeit mehr, wenigstens ein Kaltgetränk zu bekommen (kein Automat auf dem Flur oder Kühlschrank im Zimmer)

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Hotelzugang mit Hindernislauf

Für jemand der zu "normalen" Zeiten anreist und zum Flughafen muss ist das Hotel ok Sobald sich aber ein Flug verspätet und es nach 22 Uhr ist, hat man hier noch einen Hürdenlauf zu bewältigen. Wenn ich ein Taxi rufen muss kann man auch ein Hotel näher zur Innenstadt buchen.

Für eine Übernachtung ok

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

kostenloser Parkplatz direkt am Haus

die Sauberkeit ( siehe beiliegende Fotos ) Toilette zudem undicht beim Spülen Preis von € 147,- ohne Frühstück pro Nacht absolut unangemessen.

kostenloser Parkplatz direkt am Haus

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Bisher mein schlechtester Hotelaufenthalt in Deutschland.

Generell eher ungepflegtes Hotel. Es macht eher den Eindruck eine Jugendherberge zu sein. Wobei die meistens auch sauberer sind. Im Bad lagen z.B. gebrauchte Socken auf der Heizung. Dann ist es sehr hellhörig. Man hört so ziemlich alles was in den Räumen und Stöcken um einen herum passiert.

Kostenloses Internet

Dieses Hotel nennt sich "Airport Hotel".

Dieses Hotel nennt sich "Airport Hotel". Ich musste um 4 Uhr abreisen - keine Seltenheit in einem solchen Hotel, sollte man meinen. Dem Personal war meine Abreisezeit bekannt. Ich bekam ein Zimmer im 3. OG. Um 4 Uhr wollte ich dann abreisen und stellte fest, dass der Aufzug nicht funktionierte. Ich, eine alleinreisende Frau mit 2 Koffern (23 und 10 kg) musste nun zusehen wie ich das Gepäck nach unten bekomme. Nach meiner Reise schrieb IC dann eine E-Mail an das Hotel. Die Antwort war: Aufzug läuft nur während der Öffnungszeiten der Rezeption und es wäre "mein eigenes Pech". In diesem "Airport Hotel" ist es also nicht möglich einen Aufzug um 4 Uhr morgens zu benutzen. Diese Antwort war das frechste was ich seit langem erlebt habe. Man sagte mir " hätte das Personal gewusst, dass sie soviel Gepäck haben, hätten wir eine andere Lösung gefunden". Wie bitte? Die Dame an der Rezeption wusste es genau, da ich selbst um zur Rezeption zu gelangen zweimal laufen musste. Also Fazit: Der reinste Alptraum für eine Reise vom Flughafen Hannover. Kann ich nur von abraten. Buchen Sie ein anderes Hotel.

Schade

dieses Hotel war für den Abflug gebucht,ich musste es um 5°°verlassen,habe nicht schlafen können,weil im Nebenzimmer zu laut gefeiert wurde.Die Rezeption war nicht besetzt.

dass es einen Bus vorm Haus gab,was aber bei der Nachfrage nur mit Taxi beantwortet wurde!

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Sehr empfehlenswert für einen Kurzaufenthalt. Ich komme gerne wieder.

Die Fenster waren leider sehr verschmutzt und sahen so aus, als hätte man sie schon Jahre nicht mehr gereinigt.

Sehr gute Lage in der Nähe des Flughafens. Die Zimmer waren einfach und funktionell eingerichtet. Bis auf die Fenster war alles sehr sauber. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ein sehr gutes griechisches Restaurant befindet sich im Haus. Sehr gute Parkplatzsituation beim Hotel.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Charme der 70er Jahre

In der Dusche waren die Abdichtungen angeschimmelt, aus dem Ablauf roch es stark, es gab kein Duschgel o.ä. und auch keine Zahnputzbecher. Das gesamte Ambiente besitzt den Charme der 70er Jahre und ist auch dementsprechend "abgewohnt".

gute Parkmöglichkeiten hinter dem Haus, mehrere Restaurants in der Nähe Sauberkeit im Allgemeinen Ok aber siehe Bewertung Bad.

Einfaches zentral gelegenes Hotel mit gutem Preisleistungs -Verhältnis!

Das Telefon im Zimmer funktionierte nicht, aber ich durfte an der Rezeption einen wichtigen Anruf tätigen. ( Hatte mein Natel nicht ausreichend geladen).

Zentral gelegenes Hotel . Sehr gutes Preisleistungs- Verhältnis! Zimmer einfach und zweckmässig eingerichtet. Sauberkeit top. An der Rezeption sind alle sehr freundlich und stehen einem mit Rat und Tat zur Seite. Das Frühstück für 7,50E ist gut und umfangreich.

Nicht empfehlenswert, nur Mittel zum Zweck!

Fernseher und Telefon waren nicht funktionsfähig und die Heizung im Bad lief nicht. Das Personal wurde darauf hingewiesen, es kam noch nicht mal eine Entschuldigung geschweige ein Entgegenkommen z.B. In Form von Preiserlass oder ähnliches. Der Wohlfühlfaktor würde auch nicht besonders angesprochen, ungemütlich Atmosphäre und kaputte Fliesen im Bad. Wirklich nicht empfehlenswert, nur Mittel zum Zweck!

Frühstück war okay!

Guter, netter höflich zuvorkommender Eindruck

Wir hatten für den 21.10.17 für 06:00 Uhr über die Rezeption ein Taxi zur S-Bahn bestellt, welches nicht kam. Auf Zuruf eines gegenüber stehendem Taxi, kam das Taxi zu uns, wußte über ein Fahrt zur S-Bahn nicht Bescheid, entweder ein Versehen oder der Fahrer (ausländischer Bürger) kannte sich nicht aus - Situation bleibt ungeklärt.

Da wir den nächsten Tag früh um 06:00 Uhr das Hotel verlassen mussten, konnten wir kein Frühstück einnehmen. Der Latte M.am 20.10.2017 war nicht genießbar, da die Milch klumpig war,gehe davon aus, dass die Milch sauer war.

...nie wieder

...der Empfang sagt: Zimmer 18, erster Stock - leider nicht, sondern im Zweiten....es war dem Personal nicht möglich, auf der Rechnung "ohne Frühstück" zu vermerken - was zum Abzug durch das Finanzamt führt - Basics....der absolute Tiefpunkt dann allerdings der Zustand der Dusche - die Silikonfuge rundum angeschimmelt, die Fuge großenteils schwarz, der Wasserablauf völlig verrostet....

Empfehlenswert

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Frühstück völlig in Ordnung. Bett sehr bequem. Als Zwischenübernachtung auf dem Rückweg von einer Flugreise sehr gut fussläufig vom Bahnhof zu erreichen. Inventar "etwas in die Jahre gekommen", jedoch sauber.

Ein günstiges Hotel mit freundlichem und ehrlichem Personal

Es gab nichts auszusetzen; der Fluglärm landender Flugzeuge hielt sich in Grenzen, da haben wir´s zuhause neben einem Hubschrauberlandeplatz lauter!

Unsere Zimmer waren sauber und zweckmäßig eingerichtet. Auch unsere Hunde waren willkommen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, ein vergessenes Handynetzteil wurden vom ehrlichen Zimmerservice an der Rezeption abgegeben. Unvorhergesehene Verlängerungen waren kein Problem, Zimmer durften wir behalten.

Prima Unterkunft mit einem guten Frühstück für eine Nacht.

Für den Preis gibt es nichts zu meckern.

Das Preis-Leistungsangebot ist absolut in Ordnung. Gute Übernachtungsmöglichkeit für eine Nacht, die wir wieder nutzen werden. Das Frühstück war dem Preis angemessen. Super, dass es im Haus direkt für abends eine Gastronomie gibt.

Für eine Nacht ok, mehr aber nicht.

Das Hotel scheint schon sehr in die Jahre gekommen. Unser Zimmer war der Hammer. Möbel wahrscheinlich von einem bayrischen Trödelmarkt. Der Teppich voller Flecken. Die Matratzen habe ich besser nicht begutachtet. Duschen haben wir uns gespart, die Duschkabine gehört erneuert. War von aussen sehr verdreckt . Vielleicht hatten wir auch das älteste Zimmer bekommen. Deshalb von uns keine Empfehlung.

Die junge Dame an der Rezeption war sehr nett. Da wir am nächsten Morgen sehr zeitig zum Flughafen mussten, hatte sie für uns ein Taxi bestellt.Entfernung ca. 3,5 km. Mit Taxi 16.-€. Es fährt aber auch ein Bus direkt am Hotel ab. Wir haben am Abend ne Kleinigkeit im Restaurant gegessen. Ist ein gemütliches griechisches Restaurant. Kann man gut empfehlen.

Freies W-LAN.

Der Föhn ist etwas schwach auf der Brust, die Dusche musste nochmal gesäubert werden und das Toilettenpapier hätte auch etwas weicher sein können. Aber das ist ja im Grunde nichts schlimmes.

Freies W-LAN. Zeitung zum lesen, Schirm verleih, Handy Aufladung wurde gratis angeboten wenn man sein Ladekabel vergessen hat oder ähnlich. Personal war ner und zuvorkommend.

Gute Unterkunft mit kleinen Schwächen

Es fehlte ein Glas im Zimmer, bzw im Bad um eine Aspirin etc aufzulösen.

Frühstück war lecker und auch vielseitig. Ich hätte mit aber auch ein Vollkornbrot etc gewünscht, nicht nur Brötchen und Knäckebrot.

Mir hat alles sehr gefallen

Wenn man nachts ankommt, muss man den Schlüssel in einem anderen Hotel in der gleichen Straße abholen. Der Weg von diesem Hotel zum anderen beträgt ca. 1,5 km. Also Taxi (kann ich mir nicht leisten) oder zu Fuß (blöd in der Nacht nach einem langen Tag). Aber ich habe es überlebt :-)

Mir hat alles sehr gefallen

Wunderbar

Für 30 Euro die Nacht.... Das ist doch der Hammer. Ne alles gut!!!

UNSCHLAGBARER PREIS - man glaubt es nicht. Dazu äußerst freundliches und aufmerksames Personal. Die Zimmer sind einfach aber sauber und es fehlt an fast nichts. Daumen hoch :-)))

Wer nur eine günstige Übernachtungsmöglichkeit sucht, für den bietet sich dieses Hotel an.

Die Dusche müsste mal erneuert werden. Der Teppich war sehr fleckig. Der Geruch (vom griechischen Restaurant) im Eingangsbereich war unangenehm. Keine Becher/Gläser im Zimmer. Haben wir dann aber an der Rezeption bekommen.

Bequeme Betten. Parklplätze kostenlos und direkt am Hotel.

Dieses Hotel sollte nicht mehr angeboten werden. So etwas habe ich bisher noch nicht erlebt.

Hotel ist unmöglich und kann ich auf keinen Fall empfehlen. Zimmer ist sehr schnutzig. Dreckiger Schrank. Haare und Schimmel im Bad, loses Waschbecken, defekte und scharfkantige Fliesen. Aufgund der Beschwerde wurde uns ein anderes Zimmer angeboten. Wir haben auf einen tausch verzichtet, da dieses Zimmer ebenfalls dreckig war. Haare im Bad etc. Anlage Fotos.

Für unseren Zweck optimal und jederzeit weiter zu empfehlen.

Das Hotel befindet sich in direkter Nähe zum Flughafen. Das war für uns auch ausschlaggebend zu buchen. Wir kamen mitten in der Nacht an. Der Schlüssel wurde in einem Partnerhotel einen Kilometer entfernt hinterlegt. Alles klappte reibungslos und so konnten wir nach einem längeren Flug entspannt ausruhen. Für einen längeren Aufenthalt würde ich vermutlich hier nicht buchen. Die Zimmer waren sauber und ordentlich, allerdings wirkte die Einrichtung etwas altbacken. Für unseren Zweck optimal und wer für eine Nacht in Airportnähe eine Unterkunft sucht ist hier genau richtig. Zum Frühstück können wir nichts sagen, da wir aufgrund des späten Check In Frühstück bis 10 Uhr verpasst haben. In der Nähe findet sich aber eine Bäckerei, die uns köstlich versorg hat.

Für eine Nacht okay , aber ich werde dieses Hotel nicht wieder buchen

Zimmer nicht gut gelüftet , Badezimmer sehr eng , 24 h Rezeption angeboten, mussten aber den Schlüssel für das Zimmer von einem anderen Hotel erst abholen weil Rezeption doch nur bis 22 Uhr besetzt war .

Frühstück war reichhaltig und gut , Personal freundlich , Betten waren bequem

Flughafen-Hotel

Die Ausstattung war aus einem anderen Jahrzehnt und schon recht verwohnt.

Die Nähe zum Flughafen war angenehm. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln konnte man gut in die Innenstadt fahren bzw. anreisen

Für eine kurze Nacht war es okay.

Das Hotel brauch mal dringend einen general Überholung. Der Teppich sah so aus das man barfuss ungern drüber laufen wollte. Und das Bad würde gefühlt noch nie erneuert. Dreckige Fugen und schiefer Klodeckel, Duschkabinentür sehr klapprig, Rost an vielen Stellen.

Das Bett war gut, mit guter fester Matratze. Der Service war gut.

Das Hotel liegt im ruhigen Teil der Walsroder Straße in...

Im Nachttisch ist eine Uhr und meine Tochter konnte wegen des Tickens der Uhr nicht so gut schlafen. Aber in meinem Zimmer war sie zum Glück kaputt.

Das Hotel liegt im ruhigen Teil der Walsroder Straße in Langenhagen, allerdings in der Flugschneise. Ich konnte aber trotzdem mit offenem Fenster schlafen. Die Betten waren sehr bequem und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

Lieber etwas mehr Geld für mehr Komfort, Freundlichkeit und Schnelligkeit (!) ausgeben.

Leider muss man nach 22:00 Uhr den Schlüssel für das Zimmer in einem 1,5km entfernten Schwesterhotel abholen. Da kein Taxi verfügbar war, musste ich die 3km zu Fuß zurücklegen (nachts um 23:45 Uhr). Das Einchecken hat rund 15 (!!) Minuten gedauert, obwohl ich über Booking.com gebucht und Kreditkarte als Garantie angegeben hatte. Bin auch nur nur eine kurze Nacht ohne Frühstück geblieben. Der Rezeptionist hat nicht begrüßt und kaum gesprochen, nur nach meiner Kreditkarte gefragt. Dann hat er ständig etwas in den PC getippt und am Ende ein mit wenigen Zeilen beschriebenes Blatt ausgedruckt, das ich unterschreiben musste. Ankunft Hotel: 23:45 Uhr, Eintritt ins Hotelzimmer: 00:30 Uhr! Das sind Eincheck-Zeiten und Prozesse wie in den 90er Jahren.

Preis Leistung perfekt

Das Frühstück war gut. Preis Leistung ist in der Unterkunft gut wie! Wir bekamen auf Nachfrage noch ein Nichtraucher Zimmer. Das Personal ist freundlich

Die Zimmerausstattung war jenseits von Gut und Böse, hatte...

Die Zimmerausstattung war jenseits von Gut und Böse, hatte ein zerlegtes Doppelzimmer als Einzelzimmer - einfach kahl und trostlos, 1 von 3 Steckdosen funktionierte ... Letzte Renovierung geschätzt in den 70ern

Bis auf die Tatsache, dass die Meldung über die...

s. Oben

Bis auf die Tatsache, dass die Meldung über die Nicht-Besetzung der Rezeption ab 2200 Uhr auf der letzten Seite bei Booking.com stand und ich zu Fuss um 2300 20' hin und zurück gehen musste, war ich mit der Unterkunft sowohl von der Sauberkeit, wie dem Personal zufrieden. Preis-Leistung ausgezeichnet.