3. Hotelbewertungen Niedersachsen
  4. Hotelbewertungen Bottrop
  5. Bewertung der Unterkunft Hotel-Restaurant Große-Wilde

Bewertungen für Hotel-Restaurant Große-Wilde Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Gladbecker Straße 207, 46240 Bottrop, Deutschland

Nr. 16 von 31 Hotels in Bottrop

• Bewertung abgegeben: 20. April 2024

Preis Leistung echt gut und mit dem Restaurant zusammen zu empfehlen

Der beschriebene Parkplatz ist mit einem größeren Auto doch etwas gruselig zum reinfahren aber trotzdem machbar. Als wir am ersten Abend eingecheckt haben hat das ganze Hotel extrem nach Zigarettenrauch gerochen Vorallem in unserem Zimmer. Vermutlich hatte ein Gast die Nacht davor im Zimmer geraucht. Durch gutes Lüften war es in der zweiten Nacht angenehmer. Aber in der ersten Nacht war es schon sehr unerträglich.

Das Restaurant zum Abendessen war sehr gut. Personal war sehr freundlich. Frühstück ist ausreichend bestückt und Anreise über die Schlüsselbox hat gut geklappt

• Bewertung abgegeben: 12. April 2024

Sehr günstiger Preis. Ausstattung und Sauberkeit des Zimmers sehr in Ordnung. Nettes Personal. Gutes Frühstück.

Der Wasserdruck in der Dusche war nicht ausreichend.

Das Abendessen war ausgezeichnet, das Personal war außergewöhnlich nett und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2024

Super für einen Zwischenstop auf unserer Durchreise

Das Frühstück war gut. Das Abendessen im Restaurant war ausgezeichnet. Die Betten waren sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2024

Sehr kinderfreundlich

Hellhörig, liegt an einer Hauptstraße

Das Frühstück war sehr lecker. Besonders die Servicekraft Ilka war sehr freundlich. Sehr kinderfreundlich. Hochstuhl und Spielzeug für das Kind. Babybett war auch sehr toll

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2024

Hat uns gut gefallen. Hotel zentral gelegen ca 2 km zur Innenstadt. Frühstück ist ausreichend und für jeden was dabei. Personal ist freundlich, und es wurde sofort weitergeholfen.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2024

Wir waren da, wo wir sein wollten, sehr zufreiden und haben geschlafen wie die Toten.

Solide, Sauber, Freundliches Personal, großes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2023

Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2023

Parkplatzsituation

Tolle Lage zum Movie Park, gutes Frühstück, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 27. November 2023

Sehr freundliches Personal, perfektes Frühstück, Zimmer war groß und sauber, Bett sehr komfortabel

• Bewertung abgegeben: 19. November 2023

Zimmer war nicht schön, aber der Rest umso besser

Das Badezimmer insbesondere hinsichtlich Größe und Armaturen Das Hotel ist doch schon sehr in die Jahre gekommen (aber sauber)

Es war eines der wenigen Hotels, die trotz Messe in Düsseldorf keine Wucherpreise in Rechnung stellten Kostenlose Parkmöglichkeit Das Restaurant ist zu empfehlen Die Freundlichkeit des Personals Die Größe des Zimmers

• Bewertung abgegeben: 12. November 2023

Haben extra vegane Optionen fürs Frühstück besorgt. VIELEN Dank dafür.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2023

4-spurige Ausfallstraße vor dem Haus gut hörbar.

Zimmer deutlich größer als im Angebot angegeben. Super Schlafkomfort. Super freundliches Personal. Meine Frau musste lange auf meine Rückkehr vom Termin warten und durfte im Zimmer bzw. im an sich geschlossenen Restaurant verweilen. Liebevoller Umgang mit unserem Hund.

• Bewertung abgegeben: 2. November 2023

Würde dort auf jedenfall wieder übernachten.

Man hört was in andern Zimmern vorsich geht hellhörig sind die Wände. Das ist das einzige was mich gestört hat.

Das Frühstück ist Sehr gut von Wurst, Käse, Müsli, frischers Obst wie Eier Saft Milch einfach alles da. Verschiedene Brot sorten , Brötchen . Die Lage ist gut man kommt von dort aus über all hin zu fuss.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2023

Trotz grosser ausfallstrasse extrem ruhig , Alle sehr freundlich und alles sehr zweckmäsßig

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023

• Dreibettzimmer

Da gibt es nichts. Ja, die Lage ist an einer Hauptverkehrsstraße und daher ist es doch etwas lauter. Aber das war für uns nicht weiter schlimm, da wir die Fenster zu hatten und man dann nichts mehr gehört hat von draußen.

Sehr nettes Personal und die Zimmer und das Essen waren super

• Bewertung abgegeben: 5. August 2023

Keine Beanstandungen.

Das Personal war sehr aufmerksam und immer um das Wohlbefinden der Gäste bemüht. Wir vertragen kein Weizenmehl und da wurde sich sofort drum gekümmert. Die Zimmer waren sauber und ordentlich auch die Badezimmer.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2023

Sehr nettes Personal Gutes Preis-Leistungsverhältnis Tolles Frühstück

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2023

Sehr angenehmen Aufenthalt, würde jeder Zeit wieder kommen .Alle waren sehr net und die Lage war für uns perfekt Movie Park war schnell zu erreichen! Mfg.Kempf

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2023

als Alleinreisender trotz des kleinen Zimmer alles i.O.

das Zimmer nr. 4 wäre - obwohl mit Doppelbett ausgestattet - für ein Paar, auch wegen fehlender ablagemöglichkeiten zu klein. Es war wie die Nasszelle aber sauber und ordentlich eingerichtet. Für Radwanderer ist das Hotel nur bedingt zu empfehlen, da maximal 2 Räder sicher (im Hausflur) untergebracht werden können. Das Restraurant ist sehr zu empfehlen, freundlicher und guterService. Frühstück war ok, auch wenn das geliebte und stets begehrte Rührei fehlte.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2023

Sehr nettes Personal

Das Bad war sehr klein. Zimmer Größe okay. Für Raucher leider keine Sitzgelegenheit draußen. Kein Aufzug und keine Klimaanlage. Es war sehr heiß in der Nacht.

Das Personal war sehr nett, es wurde jeder Wunsch erfüllt. Der Gastraum sehr hübsch eingerichtet. Das Frühstücksbuffet klein aber war okay.

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2023

Super Destination für Städtetrip im Ruhrgebiet
    • Dreibettzimmer

Das Badezimmer hätte einen Hauch größer sein dürfen, es war aber alles vorhanden, was benötigt wurde. Das Hotel ist nicht barrierefrei, war für uns und das, was wir an Gepäck hatten, aber in Ordnung.

Super Destination für Städtetrip im Ruhrgebiet. Ruhiges großes und sehr sauberes Zimmer, super netter und engagierter Service, herzliches Willkommen. Man spürt die Liebe zur Dienstleistung und zum Gast. Das Frühstück war mehr als ausreichend, liebevoll angerichtet und sehr ansprechend. Es gibt die Möglichkeit des kostenlosen Parkens, sofern etwas frei ist.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2023

Das Frühstück war sehr umfangreich. Alles frisch und sehr ansprechend aufgebaut.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2023

Gut

Freundliches Personal. Das Zimmer war sauber und bequem. Auf alle Fälle empfehlenswert.