Bewertungen für Hotel Restaurant Grüner Baum und Altes Tor Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Hauptstraße 34, 88339 Bad Waldsee, Deutschland

Nr. 2 von 6 Hotels in Bad Waldsee

• Standard Doppelzimmer Tor

Reserviert im grünen Baum, Unterkunft im Alten Tor: kein Empfang Für 1 Nacht okay, aber sonst würde ich da etwas anderes vorziehen.

Frühstücksbüffet gut, Bedienung weniger

• Standard Doppelzimmer Tor

Der Empfang an der Rezeption hätte etwas persönlicher ausfallen können, aber bei Hotels ist das meist so. Wir schätzen kleine private Frühstückspensionen mehr!

Das Zimmer war angenehm, sehr sauber, angenehme Betten, schöner Ausblick auf die Stadt. Liegt mitten im Zentrum von Bad Waldsee, d.h. wenn bei schönem Wetter viel los ist auf den Straßen kanns mal laut werden. Das Frühstück war sehr üppig, es gab ein großes Büffet und alles hat top geschmeckt! Bad Waldsee ist umgeben von 2 netten Seen, die auf der Promenade umrundet werden können. Sehr schön für Naturliebhaber. Das Freibad ist ums Eck.

• Comfort Doppelzimmer Tor

Das Baugerüst vor den Fenstern war wohl nicht zu vermeiden. Aber das Abendessen hielt nicht, was es versprach.

Die Lage im Stadtzentrum ist ideal, das Zimmer (im Teilgebäude "Altes Tor") geräumig, sauber, die Betten gut. Auch das Frühstück war prima.

• Comfort Doppelzimmer Baum

Einrichtung ist überaltert und müsste mal erneuert werden. Gastronomie ist montags geschlossen.

Die Lage mitten in der historischen Altstadt von Bad Waldsee.

• Comfort Doppelzimmer Baum

Zimmer inkl. Bad, Flur und Rezeption sind in die Jahre gekommen, angesichts des Übernachtungspreises darf es gerne etwas zeitgemäßer sein. Und die Betten sind wirklich zu niedrig. Achtung: Ab dem frühen Morgen sind Glocken der benachbarten Kirche sehr hörbar.

Die zentrale Lage in Bad Waldsee

• Comfort Doppelzimmer Baum

Sehr schöne Lage, nur ein paar Schritte zum See der unglaublich idyllisch ist. Zimmer war perfekt, Frühstück war toll auf der Terrasse und das Motorrad hatte auch ein Dach! 😎

• Standard Einzelzimmer Tor

Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist sehr nett angerichtet. Mitten in der historischen Altstadt gelegen hat das Hotel seinen persönlichen Charme.

• Standard Doppelzimmer Tor

Im Badezimmer gibt es keine Ablage für seine Sachen.Es gibt nicht die Möglichkeit die Handtücher auf zu hängen.

War alles gut,es gibt nichts zu bemängeln. Die Bedienung im hinteren Restaurant mit den Roten Haaren ist ein absoluter Glücksgriff.Diese Frau hat eine Übersicht der Wahnsinn.

• Standard Doppelzimmer Tor

Die Matratzen könnten mal wieder ausgetauscht werden. Frühstücksbüffet war bereits ca 1 Stunde vor Schluss recht „abgegrast“ und wurde nur auf mehrfachen Hinweis aufgefüllt.

Lage Top!

• Comfort Doppelzimmer Baum

Die angegebene Adresse Hauptstr. 34 war mit dem Auto nicht erreichbar. Fußgängerzone. Die Erreichbarkeit mit dem Auto war über die Wettgasse 7 möglich. Dort waren allerdings viel zu wenige Parkplätze vorhanden.

Die Lage des Hotels ist nicht schlecht. Schön in der Altstadt gelegen und nur ein paar Meter zum nahegelegenen See entfernt.

• Standard Doppelzimmer Tor

Teppichboden. Für bewegungseingeschränkte Menschen nicht empfehlenswert. Trotz Rauchverbot drang stellenweise Zigarettenrauch durch. WC nicht gründlich in den unteren Furchen gereinigt.

Gut bürgerliche Küche. Nähe zur Innenstadt. Parken direkt beim Hotel ohne zusätzliche Kosten. Dame an der Rezeption sehr freundlich und zuvorkommend.

• Standard Einzelzimmer Tor

Warum sollte mir etwas nicht gefallen haben ? Sicherlich gibt`s dort keine Snobs oder Proleten, lärmende Reisegruppen oder durchgeknallte Hip_hop-Fans, - aber eigentlich haben die mir auch nicht gefehlt. So wenig wie Leute, die solche Fragen stellen.

Der "Grüne Baum" stellt eine Mischung aus modernem Komfort-Hotel und Traditionsgaststätte dar. Seine Lage, im Mittelpunkt der Altstadt und zwischen Stadtsee und gotischem Rathaus gelegen, macht ihn so überaus interessant und auch das Essen lässt keine Wünsche übrig. Die Rezeption ist nahezu ständig besetzt und die dort angetroffenen Rezeptionisten erwiesen sich als äußerst hilfsbereit.

• Comfort Doppelzimmer Baum

Das Personal im Restaurant Grüner Baum war durchweg unfreundlich. Auch wenn alle durch die Fastnachtswoche gestresst waren.... die Gäste können nichts dafür !! Das Restaurant werde ich nicht mehr besuchen. Zum Glück gibt es im Ort Alternativen, zum Beispiel ein italienisches Lokal am See, das kriegt von mir 5 Sterne !!

Unterkunft Grüner Baum/Altes Tor war in Ordnung. Frühstücksbuffet war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

• Comfort Doppelzimmer Baum

2 Tage nach Abreise eine Restaurantrechnung bekommen für ein Essen das wir nicht genossen haben, da wir nachweislich an dem Abend schon abgereist waren (Wurde auf unsere Zimmernummer gebucht). Eine Entschuldigung des Hotels wäre nett gewesen...

Netter Empfang. Schönes, sauberes, ruhiges Zimmer, gutes reichhaltiges Frühstück.

• Comfort Doppelzimmer Baum

Das Personal des Hotels war sehr freundlich und hat auf alle Fragen eine zufrieden stellende Antwort. Für alle Sorgen und Nöte gab es ein offenes Ohr. Ein sehr schönes Hotel was individuell eingerichtet ist und dadurch jede Menge Charme versprüht.

• Comfort Doppelzimmer Baum

Die Betten waren ein bisschen weich . Meine Partneri hat nicht so gut geschlafen

Ein hervorragendes Frühstück , ein aussergewöhliches Buffet mit einer sehr zuvorkommenden Bedienung

• Standard Einzelzimmer Tor

Parkmöglichkeiten in der unmittelbaren Nähe zwar vorhanden, aber sehr eng. Vorsicht mit großen SUVs.

Tolle Lage, sehr zentral und trotzdem nicht laut. Preiswert.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

• Superior Doppelzimmer Baum (Tree)

Von der Ankunft bis zur Abreise - alles bestens. Sofort einen Parkplatz zugewiesen bekommen, kurze Erklärung der Umgebung , Schlüssel für das gebucht Zimmer - das alles hat ca. 2 min. gedauert. Zimmer -Top sauber und renoviert , tolles Bad . Lage ist unschlagbar - mitten in der Altstadt , Fußmarsch ca. 15 min. bis zur Therme Das Frühstück : ausreichend und Frisch , uns hat es an nichts gefehlt Danke Wir können der grünen Baum nur weiter empfehlen

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

• Standard Einzelzimmer Tor

Zum Frühstück gefühlte 500 Meter im strömenden regen vom Gästehaus zum Restaurant gehen zu müssen. eine neue Matratze wäre empfehlenswert liege nicht gerne in einer großen Vertiefung.

zentrale Lage

• Comfort Doppelzimmer Tor

Wir haben im Alten Tor übernachtet! Die Dusche renovierungsbedürftig, alt mit Stockflecken ! Die Bettmatratze zu dünn für das Bett und unbequem, Bettdecke schwer und hart!

Das Frühstück war lecker mit sehr viel Auswahl.

• Superior Doppelzimmer Baum (Tree)

Da der 11.11. war ist die Bad Waldsee Zunft im Rezeptionsbereich eingefallen, hier ist der ganze Bereich dann gegen später abgesperrt gewesen, das alles ist kein Problem gewesen, aber der Zigarettenrauch ist bis ganz nach oben in unser Zimmer 20 gekommen, als Nichtraucher ist das fast nicht auszuhalten, es hat Morgens noch nach Rauch gerochen, müsste vielleicht besser im Haus gelüftet werden.

Frühstück war lecker, Personal im dem Bereich war auch sehr nett und zuvor kommend. Zimmer nett eingerichtet, alles sauber.

• Comfort Doppelzimmer Tor

Die Betten waren eine quitschende Katastrophe,der Duschabfluß hat stark gerochen,wir hatten Zimmer NR.206.Beim Frühstück war Kaffee Mangelware,genauso frische Brötchen, beides mußte nachbestellt werden.

Die Lage inmitten der Stadt war schön.

• Standard Einzelzimmer Tor

WLAN ist zwar vorhanden, jedoch muss man sich ständig wieder neu anmelden und für WhatsApp-Video-Anruf nicht ausreichend.

Sehr angenehmes, familiengeführtes Hotel mit viel Liebe zum Detail. Freundliches Personal. Probleme werden umgehend und lösungsorientiert angegangen. Endlich ein Hotel, das den Umweltgedanken bei der Badwäsche respektiert und nur wechselt, wenn vom Gast gewünscht.

Fällt mir nichts ein.

Das Hotel Altes Tor liegt direkt in der Fußgängerzone. Zum Frühstück muss man ein paar Meter in den Grünen Baum gehen, dafür gibt es ein tolles Frühstücksbuffet. Das Restaurant bietet leckere und saisonale Küche - sehr gut! Das Personal war sehr nett und freundlich. Alles bestens!

• Standard Doppelzimmer Tor

Die Dame am Empfang gewinnt sicher einen Schnellsprechwettbewerb und ist wahrscheinlich sehr effektiv, doch hatten wir das Gefühl, etwas ungelegen zu kommen. Der Preis von über € 100,- scheint uns für ein durchschnittliches Zimmer etwas hoch, ist aber sicherlich Angebot und Nachfrage geschuldet. Die wunderschöne Lage des Hotels ist ohnehin nicht bezahlbar.

Alles in Allem war es ok. Auch über das Frühstück kann man nicht meckern. Die Lage ist wunderschön - mitten im historischen Zentrum. Wir würden wieder buchen.

• Comfort Doppelzimmer Tor

Sauberkeit war unzureichend. Bettlaken war verdreckt, Tierhaare im Zimmer bei einenem hochgradigen Allergiker wie mir, hatte ich die ganze Nacht Atemnot. Kein Doppelbett obwohl gebucht. Keine Parkplätze weit und breit, wir mussten 15 Gehminuten weit weg parken und unser Gepäck zu Fuß schleppen. Fenster stand ohne Fliegengitter weit auf bis wir nachts in Hotel kamen -> Fliegen im Zimmer

freundliches Personal Frühstücksbuffet ok

• Standard Doppelzimmer Tor

Das Kopfkissen zu klein und zu flach

Hotel in ruhiger Lage sehr zentral wenige Minuten bis zum schönen Stadtsee und in Städtchen. Sehr nettes Personal.

Das Frühstück war super, Zimmer etwas düster und ein Zimmer war nicht so ganz sauber. Das Unerfreulichste aber war der Preis von Booking-Com. Hätten wir direkt gebucht, hätte das Doppelzimmer nur Euro 61,00 gekostet.

• Standard Doppelzimmer Tor

Das Zimmer 435 war recht klein. Das Fenster war zugesperrt, nur ein Dachfenster konnte geöffnet werden. Die nahen Kirchenglocken haben uns am Sonntagmorgen schon um 6:00 mit feierlichen Läuten geweckt. Danach hat die Turmuhr alle 15 Minuten geschlagen.

Das Frühstück war o.k. und das Personal freundlich.

• Standard Doppelzimmer Tor

Der erste Zimmerbezug fand nicht statt, da auch nach 14,00Uhr dieses Zimmer nicht fertig war und das Zimmerpersonal wohl Feierabend gemacht hatte.Außer einer Entschuldigung, tut uns leid ,gab es keine weitere Info.Auch durch das Inhabergeführte Hotel gab es keinen Kommentar und es wurde auch nicht gesehen. Das Frühstück war OK, jedoch die Platzsuche eine Katastrophe.Hier saß man teilweise so eng und hatte kaum Bewegungsfreiheit.Hier kann von einem gemütlichen Frühstück für den Tag keine Rede sein.

Die Lage des Hotels

• Comfort Doppelzimmer Tor

Nur zwei enge Stellplätze direkt am Hotel Altes Tor. Man muss einige 100m entfernt auf einem öffentlichen Parkplatz parken. Im Angebot steht Parkplätze am Haus. Zimmer sind in die Jahre gekommen, aber sauber.

Frühstück und Abendessen waren super.

• Comfort Doppelzimmer Baum

Da direkt in der Innenstadt sehr laut, bis weit nach Mitternacht war der Krach des Restaurants zu hören. Früh 5 Uhr polterten draußen LKW. Zimmer altmodisch mit kleinen Kopfkissen. Bad ist modernisierungswürdig. Schlecht ausgeschildert und vom öffentlichen Parkplatz aus schwer zu finden. 109€ für eine Nacht war zu viel Geld für die Leistung.

Frühstück war in Ordnung.

• Standard Einzelzimmer Tor

Das Zimmer war muffig, Sauberkeit mangelhaft (Haare im Bad!), Lärm aus der Küche bis in die Nacht, zum Frühstück am Samstag Brötchen vom Vortag: geht gar nicht - ein Bäcker ist an der nächsten Ecke!!!, nur 3-4 Parkplätze direkt an der Unterkunft

Lage direkt in der Stadt, guter Preis

• Standard Doppelzimmer Tor

Frühstücksbuffet sehr sparsam , allgemein eher ungemütlich im grossen Saal mit teilweise sehr unfreundlichen Personal und hektischem Treiben , dem Gast wenig zugewandt in der Bedienung - teilweise völlig genervt . Chefin selbst zeigt sich ebenfalls wenig freundlich und zugewandt. Weise Sprüche und Zitate auf Holzbrettchen an den Wänden sehr stilvoll , verlieren jedoch an Wert , weil das nette Miteinander vom Personal ( allen voraus die Chefin ) nicht gelebt wird.

Zimmer sauber , nett eingerichtet , Speisen im Restaurante sehr vorzüglich , Personal im Restaurante sehr freundlich und aufmerksam

• Standard Doppelzimmer Tor

Unfassbar freundliches und hilfsbereites Personal. Habe ein Gespräch an der Rezeption und einem älteren Herren in Bezug auf WLAN mitbekommen. Toll, wie ruhig und gelassen die Dame der Rezeption geblieben ist und geholfen hat. *Daumen hoch* Jeder MA im Hause hat einen freundlich gegrüßt und war hilfsbereit. Bei schönem Wetter mehrere Möglicheiten draußen zu sitzen und zu essen. Küche: lecker, Preis-Leistung absolut ok. Zimmer (hier kann ich nur für mein Zimmer sprechen): ordentlich + sauber. Möbel/ Ausstattung: Nicht das modernste Mobiliar, aber gepflegt und nichts defekt.

• Standard Doppelzimmer Tor

Personal beim Frühstück war zum Teil sehr unfreundlich und unhöflich. Die Zimmer sind klein, das Bad war eher abgewohnt.

Im Gästehaus am alten Tor sind die Zimmer sauber und technisch in Ordnung. Das Frühstück ist gut.

• Standard Einzelzimmer Tor

Der sehr excellente Service des Personals . Mein Zug hatte durch ein Unwetter enorme Verspätung . Eine Mitarbeiterin des Hotels holte mich in der Nacht mit ihrem Privatwagen ab, da kein Taxi mehr zur Verfügung stand - sehr freundlich !

• Comfort Doppelzimmer Baum

Zimmertemperatur enorm hoch, keine Klimaanlage, notgedrungen Fenster nachts offen, dafür immer wieder "Lärm" bis 2:00 Uhr morgens, von durchziehenden Touristen, dann morgens um 6:00 Uhr enormer Lärm durch die Müllabfuhr, Zimmer dieser Art, mit Fenster zur Wettgasse, nicht zu empfehlen.

Rezeption ,Personal sehr freundlich und entgegenkommend.

• Standard Doppelzimmer Tor

Beim Morgenessen mehr Auswahl bei Kaffee. Mehr Auswahl Brot,Croissant, Am Abend sehr laut,wegen Leute aussen im Restaurant. Betten zu klein.

Hotel ,Deko. Direkt bei Laden,See,Restaurant,Kaffees,Thermen,etc. Parking gut.

• Comfort Doppelzimmer Baum

Wir hatten das Komfortzimmer gebucht, dafür war es sehr klein. Das Bad ist schon in die Jahre gekommen und verfügt über keinen Abzug. Die Tür musste geschlossen gehalten werden, da der Geruch eines Toilettenreinigers bei der sehr warmen Witterung im Zimmer nicht auszuhalten war. So herrschten gemessene Temperaturen im Bad von 40 Grad. Unser Zimmer lag zum Hof hinaus, eigentlich die ruhigere Lage. Von dem darunter liegenden Außenbereich des Restaurants konnten wir die Gespräche der Gäste bei offenem Fenster gut verfolgen. Dies war besonders morgens ab 7.30 Uhr nicht angenehm.

Bad Waldsee ist eine Reise wert, der Ort punktet durch die historische Altstadt und einen schönen See in Stadtlage. Das Frühstücksbuffet hat eine große Auswahl frischer appetitlicher Produkte geboten. Die Lage des Hotels in der wunderschönen Innenstadt (Fußgängerzone) war sehr zentral, trotzdem standen Parkplätze bereit. Zwei Restaurants boten eine breite Auswahl für jeden Geldbeutel. In unserem Zimmer gab es zwei Fenster, sodass es bei den sehr warmen Temperaturen nachts gut belüftet werden konnte.

• Comfort Doppelzimmer Baum

Zentrale Lage der Unterkunft direkt am Marktplatz. Abends/Nachts bei schönem Wetter sehr laut!! Nur 6-7 Parkplätze direkt am Haus.

Zimmer war sauber und modern eingerichtet. Unterkunft liegt zentral. Frühstück in Ordnung.

• Superior Doppelzimmer Baum (Tree)

wir wären gerne noch länger geblieben :)

reichhaltiges, leckeres Frühstück! Sehr angenehm, dass man sich bis 10.30Uhr mit dem frühstücken Zeit lassen kann. Zimmer geschmackvoll eingerichtet. Betten superbequem. Personal sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder!

• Standard Einzelzimmer Tor

Mein Zimmer im "Hotel Altes Tor" - war leider keineswegs der Standard, welchen ich nach dem Check in im "Gasthof grüner Baum sowie Internet" voraussetzte. Es war sehr alt und abgewohnt sowie dessen Sauberkeit für mich auch nicht ansprechend war.

Das REICHHALTIGE Frühstücksbuffet - sogar einiges an GLUTENFREIEM Essen 😊 Die sehr herzliche Bedienung beim Frühstück. Der Gasthof zum grünen Baum ist liebevoll eingerichtet/dekoriert.

• Superior Einzelzimmer Baum

Frühstück gibt es offiziell am WE erst um acht. Das ist etwas spät, da ich mit dem Rad da war und die nächste Etappe schon früh antreten wollte. War aber kein Problem, nach Anfrage dürfte ich schon früher frühstücken und alles war schon da.... Mega Frühstück👍👍

Tolle Phylosophie!!!!! Der Gast ist König!!sehr liebevoll alles👍👍

• Standard Einzelzimmer Tor

Keine Parkplatzgarantie, ab Samstag 13 Uhr bis Montagfrüh aber kostenlose öffentliche Parkplätze - wenn man Glück hat.

Gute Lage, Kühlschrank, gutes Frühstück.

• Standard Einzelzimmer Tor

Die Einrichtung der Zimmer ist schon stark abgewohnt. Zimmer sind teilweise sehr klein. Ich hatte ein Zimmer im Alten Tor im 4. Stock, und das war extrem warm im Sommer.

Die Lage ist toll. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

• Standard Einzelzimmer Tor

Die Mitarbeiterin im Service auf der Terrasse zeigte wenig Lust, meinen Wunsch nach einem Salat mit wenig Essig, dafür aber mit gutem Essig zu erfüllen. Ich hätte mir gewünscht, dass sie meinen Wunsch schon beim ersten Mal versteht, dass sie mich ernst nimmt, und dass sie mir etwas freundlicher anbietet, was es für Möglichkeiten gibt.

Ausgezeichneter Empfang, die Mitarbeiterin hat sich vollkommen auf mich konzentriert, obwohl extrem viel los war und das Telefon dauernd klingelte. Sehr hilfreiche Beschreibung, wo ich parken kann. Das Zimmer im 4. Stock war trotz heißen Wetters noch ok temperiert, weil jemand sinniger Weise die Vorhänge geschlossen hatte.

• Superior Doppelzimmer Baum (Tree)

Reinigungsdamen könnten etwas aufmerksamer sein: bei Ankunft Haare am Waschbecken vom Vorgänger und Reiniger im WC angetrocknet. Badematte wurde nach zwei Tagen von der Reinigungsfrau zwar mitgenommen, aber leider keine Neue ausgelegt. 119,- Euro für ein Doppelzimmer mit Frühstück war nicht sooo günstig, aber der Ort war zu unserem Reisezeitpunkt über Himmelfahrt sehr gut gebucht, daher haben wir es "trotzdem" genommen.

Gutes Frühstück und sehr gute Küche im Restaurant. Sehr schöne Außenterrasse im Zentrum. Eine Minute fußläufig vom See entfernt. Der Ort an sich ist sehr hübsch und sehenswert. Tolles Freibad am See gelegen. Hymer Museum ist ganz in der Nähe und schöne Wandwege/Kletterpark/Wildgehege im Tannenbühl (beides ca. 5 Minuten mit dem Auto entfernt...)

• Standard Einzelzimmer Tor

Das Einzelzimmer war etwas klein. Kein Ansprechpartner im "Alten Tor". Auf dem Nachbarbalkon am Abend laut, so dass ich nicht gleich schlafen konnte.

Das Frühstück war sehr lecker. Ich habe extra Dinkelwecken bekommen, weil ich kein Weißmehl esse und eine Schale mit Erdbeeren extra, weil ich keinen Kristallzucker esse. Sind auf Wünsche eingegangen. Zentrale Lage, da meine Veranstaltung um die Ecke war.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

• Standard Einzelzimmer Tor

Ich wurde im Gästehaus untergebracht. Es sind dort zwar Parkplätze vorhanden, aber es ist alles supereng und kniffelig. Das Zimmer im 4. Stock war eher eine Abstellkammer (von der Größe her). Aber ich dachte: "... für eine Nacht...". Das WLAN war in der 4. Etage nicht vorhanden! Egal wie oft ich es gem. der Anleitung, die auf dem Zimmer lag, auch versucht habe - es hat nicht funktioniert. Nach dem zweiten mal nachfragen kam dann die Mitarbeiterin von der Rezeption und bat mich in den ersten Stock umzuziehen. Und siehe da... dort hats funktiuoniert. Das Zimmer war auch viel geräumiger und insgesamt angenehmer.

Die Mitarbeiterin an der Rezeption, bei der ich eingechecked bin war sehr freundlich. Sie hat sich auch sehr um das nichtvorhandene WLAN gekümmert!

• Standard Einzelzimmer Tor

das Wetter am Freitag 😉 hätte besser sein können ansonsten war alles sehr gut!!! Mein Bett war viel zu weich, für zwei Nächte aber ok!

Das Frühstück war top! Auf Nachfrage wurden sogar noch Extrawünsche erfüllt. Auch das Essen am Abend war hervorragend. alles in allem ein überaus gelungenes Wochenende!!!

Kein Kritik notwendig!

Sehr ruhige Lage, gutes Frühstücksbuffet, zu wenig Platz während der Hauptfrühstückszeit im Frühstücksraum, unheimliches nettes und aufmerksames Personal.

• Standard Einzelzimmer Tor

Zentrale Lage, Zimmer schön und sauber, Frühstück sehr gut und reichlich, Personal sehr freundlich. Empfehlung! Sicher wieder gerne. Auch das Restaurant ist empfehlenswert.

• Standard Einzelzimmer Tor

Preis Leistung war nicht akzeptabel. Das Einzelzimmer war sehr einfach von der Ausstattung ,Einzelbett, und dafür 68 Euro pro Übernachtung. Da bezahl ich zum Beispiel am Gardasee 65 Euro mit einem King Size Bett ,mit Balkon und Doppel so großem Zimmer. Dazu kommt noch,das ich Grünen Baum gebucht habe und zum alten Tor einquartiert wurde. Das sind zwar nur ca. 100 m weiter, aber wenn ich zum Frühstück gehe,möchte ich nur mein Zimmer verlassen und in den Frühstück Raum gehen, ohne vorher noch Mantel und eventuell Regenschirm mitzunehmen.

Das Frühstück war ausreichend und hatte eine große Auswahl

• Superior Doppelzimmer Baum (Tree)

Das Frühstück im Hotel war super,die Matratzen einwandfrei.Ein sehr schönes Bad mit riesiger Dusche und 3 Duschmöglichkeiten. Die Lage mitten in der Stadt ist schon perfekt.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

• Comfort Doppelzimmer Baum

Parken schlecht. Abgelegener öffentlicher Parkplatz 10 Fußminuten vom Hotel. Viel Spaß beim Koffer tragen. Am Haus entgegen Beschreibung praktisch ohne Chance. Bad zu klein und unpraktisch. Restaurant geringe Auswahl.

Frühstück gut.

• Comfort Doppelzimmer Baum

Feines Frühstückbuffet da fehlte nichts. Aufmerksames und freundliches Personal. Das Hotel ist mitten in der schönen Altstadt gelegen und von da ist der See, die Therme und die Umgebung zu Fuss bequem zu erreichen

• Standard Doppelzimmer Tor

Frühstück -sehr gut, gute Auswahlmöglichkeiten, Parkplatz- vor der Tür Essen insgesamt - köstlich Städtschen -nett ,im Sommer bestimmt ist noch noch schöner Der See gleich um die Ecke es ist nicht weit zum Bodensee Nettes Hotelpersonal. Noch mal , Dank schön.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

• Comfort Doppelzimmer Baum

Wie hatten ein sehr kleines Eckzimmer, welches schon etwas verwohnt schien. Es hatte aber Charme. Die Bilder auf der Homepage haben sich aber hier stark zu unserer Realität unterschieden. Für eine Nacht aber in Ordnung.

Die Lage und das Personal war toll. Das Haus von Außen sehr ansprechend. Das Frühtück war abwechslungsreich und immer frisch zubereitet. Das Essen im Bäumle und in der Umgebung war urig und sehr lecker! Bad Waldsee hat eine wunderschöne Altstadt und schöne Ladengeschäfte.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Am Rosenmontag war das Hotel sehr,sehr laut. Bis tief in die Nacht (laute Musik und knallende Türen) war ans schlafen nicht zu denken. Die Dusche re­no­vie­rungs­be­dürf­tig. Im Zimmer war ein unangenehmer Geruch ohne offene Fenster konnte man sich nicht aufhalten und es lag nicht an unserm Hund. Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

• Comfort Doppelzimmer Baum

das Bad die grösse war kein normales bad. sehr Laut keine Lärmschutzfenster in der Innenstadt.

das frühstück war sehr lecker, das bett war auch in Ordnung,der Kleiderschrank hat gefehlt?

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

• Standard Einzelzimmer Tor

Frühstück sehr reichhaltig, für jeden etwas dabei. Das Zimmer war sehr originell eingerichtet, hätte 1-2 m² größer sein dürfen. Die zentrale Lage inmitten der Altstadt mit Parkmöglichkeit ist sehr attraktiv.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

• Standard Einzelzimmer Tor

Proaktiver Anruf bei Spaetanreise mit Verabredung, wo der Schlüssel zu finden ist. Tolle Lage in der Innenstadt in altem Gebauede, dabei Zimmer modern renoviert

• Standard Doppelzimmer Tor

Zimmer war zu klein, Kaum Platz zum Laufen, 1 Stuhl, 1 Sessel (aus dem vorigen Jahrhundert) für Kinder gedacht. Betten zu schmal (130 cm), 1 Bett quietschte und knarrte wenn man nur schon einen Zeh bewegte. Umdrehen war kaum möglich, ohne den anderen zu stören. Ein Fenster ließ sich überhaupt nicht öffen, beim 2. war schon die Feuerleiter vor dem Fenster. Allerdings war es sehr ruhig, etwa 70 Meter vom Haupthaus entfernt, sodass man sich zum Frühstück vollständig anziehen musste. Dusche etwas veraltet, zum Teil Rostansatz unter dem Aufsatz.

Frühstück war okay. Sauber war es auch.

• Comfort Doppelzimmer Baum

Duschwasser spritzt im Bad herum, Halterung unzweckmäßig, besser wäre Abtrennung statt Duschvorhang, kein Duschgel im Spender Heizung war außer Betrieb, so dass Kleidung nach Regentag nicht getrocknet werden konnte

Super Lage und sehr gutes Frühstück

• Comfort Doppelzimmer Tor

Ein Zimmer war nicht gemacht (Anreise gg 13:00), obwohl die Zimmer lt. Booking.com um 12 Uhr fertig sein sollten. Am Sonntag gab's Frühstück erst ab acht Uhr - zu spät für mich.

Lage ist top (zentral, nah am See)

• Standard Doppelzimmer Tor

Personal teilweise (Anreise keine nette Begrüßung eher schnelles Abfertigen) , Organisation beim Frühstück (kein zeitnahes abräumen, warten auf ein Tisch) Zimmer mit lauten Lüfter von der Küche weshalb man das Fenster nicht öffnen kann

Die Lage, eigentlich gute Auswahl beim Frühstück (leider oftmals aber leere Platten)

• Standard Doppelzimmer Tor

Ursprünglich haben wir ein DZ im Hotel Grüner Baum gebucht. Dies wurde uns auch zugesagt. Am Anreisetag erfuhren wir jedoch, dass sich unser Zimmer in der Bauernschule (Tagungszentrum) befindet. Entfernung zum Hotel 10 Min. zu Fuß. Im Tagungszentrum war es nur laut. Bis spät nachts wurden die Türen zu geknallt. An Schlaf war nicht zu denken. Reinigungszustand schlecht. Die Duschwand hatte ein Leck, so dass beim Duschen das Wasser bis unter das Waschbecken lief. Auf dezenten Hinweis von mir, wurde dies an der Rezeption zur Kenntnis genommen. Kein Wort der Entschuldigung. Und das für 109 €. Mit uns nicht mehr.

Das Abendessen am Anreisetag war sehr lecker.

• Superior Doppelzimmer Baum (Tree)

Die sehr frühe Anlieferung von Waren war etwas störend. Aber gehört auch dazu wenn man frisches konsumieren will.

Für uns 2 mehr als genügend zum Frühstück. Sehr aufmerksame Bedienung und Freundlich. Auch das Abendessen war schön und frisch hergerichtet. Das Zimmer war gross und sauber.

• Standard Einzelzimmer Tor

Das Einzel Zimmer war sehr klein. Ich kamm mit noch einem Freund, sie haben uns netterweise noch ein ausklappbares Bett zur Verfügung gestellt, aber es war ziemilich teuer. Es gibt ungefähr 5 Parkplätze.

Lage direkt im Zentrum der Stadt. Sehr sauber, gut eingerichtet, nettes Personal, gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

• Standard Einzelzimmer Tor

Das Zimmer wurde erst spät am Nachmittag gereinigt.

Frühstück und Essen ist hervorragend. Personal war immer sehr freundlich. Mein Hund wurde ebenfalls sehr freundlich begrüßt und sofort ein Wasser angeboten. Kann man wirklich empfehlen

• Comfort Doppelzimmer Baum

Das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer gemütlich. Leider ist das Hotel etwas schlecht ausgeschildert und die Parkplätze vor dem Haus waren durchgängig belegt, sodass wir etwas außerhalb parken mussten. Der Parkplatz ist aber nur 5 min. entfernt.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

• Standard Einzelzimmer Tor

Sehr sauber, ausgesprochen gutes frühstück, die Lage mitten in der Stadt ist hervorragend - selbst im sommer wurde für wandersmüde Beine die Sauna eingeschaltet (8€)

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

• Standard Einzelzimmer Tor

Die Ausstattung der Zimmer im Bettenhaus "Altes Tor" ist etwas in die Jahre gekommen, der sehr saubere Zustand hat dies aber wieder gut gemacht.

Tolles reichhaltiges Frühstück, es ist für jeden Geschmack etwas dabei, selbst Sojamilch war da! Sehr zentrale Lage in nächster Nähe zum See. Sehr freundliches und aufmerksames Personal! Alles sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

• Comfort Doppelzimmer Tor

Ein Fenster konnte man nicht öffnen, darum gab es keinen Durchzug und man brachte die Wärme fast nicht aus dem Zimmer.

Frühstück Tierfreundlich Gut gelegen Nette Umgebung