Bewertungen für Best Western Hotel Hanse Kogge 4 Sterne

Hauptstr. 58, 17459 Ostseebad Koserow, Deutschland

Nr. 8 von 20 Hotels in Ostseebad Koserow

am 22.05.18 wollten wir im Außenbereich zu Abend speisen. Leider hat sich nach ca. 20 min Wartezeit keine Bedienung sehen lassen und dann auf Ihr Nachbarhotel ausgewichen.

ruhige Lage, Begrüßung u. Einweisung super, Personal beim Frühstück sehr sehr freundlich u. nett ausreichend Parkplätze, gute Möglichkeiten für Hundegassi Frühstück ohne Mängel einfach immer wieder

Für einen Kurztrip auf Usedom sehr gut geeignet. Zentrale Lage als Ausgangsort, um die Insel mit dem Rad zu erkunden. Wenige Minuten zum Strand. Tolles und reichhaltiges Frühstücksbuffet.

Mit unserem Alter von ca. 50 haben wir den Altersschnitt drastisch nach unten gesenkt. Beim Frühstück hatte man das Gefühl, in einem Heilsanatorium zu sitzen. Liegt aber vielleicht auch an Usedom als solchem.

Ordentliches Hotel in zentraler Lage, gute Infrastruktur, nettes Personal

• Apartment

Zum Frühstück gab es aufgebackene Brötchen. Die Käseauswahl beschränkte sich auf die gängigen Schnittkäse, etwas Vielfalt und Abwechslung wären schön gewesen. Frühstücksraum und Restaurant wirken etwas in die Jahre gekommen.

Großes Apartment, bequeme Betten und Sitzgelegenheiten, genügend Ablage- und Stauraum. Sehr ruhig gelegen, Richtung Norden/Strand, weg von der Straße. Minibar. Fahrräder direkt im Hotel zu mieten, Shuttleservice zum Bahnhof. Sehr netter Empfang mit Begrüßungsgetränk, freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr empfehlenswert!

• Comfort Einzelzimmer

Superfreundlicher Empfang mit Prosecco und persönlicher Führung, leckeres Frühstück, schönes Einzelzimmer mit Balkon, Nutzung von kostenloser Wellness

Zimmer abgewoht. 90% Rentner und Senioren. Im Flur Rollstühle, Gehwägen. Nichts für Jüngere (wir 40). Türstöcke angefressen. Wellness ein Witz, ist seperates Haus. Zimmer mit behindert.g. Duschen.

Personal war sehr unfreundlich. Kein guten Morgen. Das Frühstück war okay. Aufbackbrötchen. Nach Aufforderung erst Milch erhalten.

• Comfort Einzelzimmer

Wirklich sehr zu empfehlen. Tolle Lage, sauber und sehr zuvorkommendes Personal, selbst individuelle Wünsche werden berücksichtigt. Hervorragender Wellnessbereich. Es gibt keine Kritikpunkte ! Komme gerne wieder !

Der Frühstücksraum war sehr dunkel ,der angrenzende Wintergarten hingegen ,war sehr hell und freundlich eingerichtet.

Das Frühstück war sehr reichhaltig ,Zimmer gemütlich eingerichtet , der Sonnenbalkon war toll ,das Personal sehr nett und aussagekräftig .

Personal beim Frühstück komplett überfordert. Geschirr selbst geholt, sonst wäre das Rührei kalt geworden. Rezeptionspersonal sehr unsicher - aber nett.

Super Hotel. Spa-Angebot sehr schön. Frühstücksbuffett sehr umfangreich und vielfältig.

Eigentlich gibt's da nix! Außer vielleicht: Mein Kopfkissen war wie ein Ballon, wahrscheinlich Geschmackssache. Evtl. wäre beim Frühstück ein kleiner Abfalleimer auf jedem Tisch sinnvoll.

Möglichkeit zur kostenlosen Nutzung der Sauna - Super! Prosecco gleich beim Check in - So wird man direkt auf Urlaub eingestimmt! - Spitze! Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen - Sehr lecker! Ich werde auf jeden Fall mal wiederkommen und das Hotel weiterempfehlen! Vielen Dank!

• Apartment mit Balkon

Es wird für den Parkplatz 5,00 Euro pro Tag berechnet.

Schöne Ausstattung des Appartements. Zwei Flat-Fernseher vorhanden. Komplette Küchenzeile mit Kaffeemaschine, Wasserkocher, Herd und Spülmaschine. Hallenbad mit angenehmer Wassertemperatur

• Comfort Einzelzimmer

Das Einzige, was ich für mich zu bemängeln hätte, waren die Matratzen. Meine Matratze war so hart, daß ich jeden Morgen mit Rückenschmerzen aufgestanden bin. Das ist aber auch das Einzige. Andere sagen, besser als durchgelegen, was auch wieder stimmt. Man müsste das gesunde Mittelmaß finden.

Mich hat sehr gefreut, daß dieses Hotel endlich mal an die Senioren und auch an gehbehinderte denkt. Dieses Hotel ist auf alle Eventualitäten vorbereitet. Es gibt sogar Sauerstofftanks, was besonders erwähnenswert ist. Ich selbst brauchte weder einen Rollstuhl noch war ich auf Sauerstoff angewiesen, aber es ist erfreulich, daß es das gibt. Die Frühstücksversorgung war sehr gut, umfangreich und für jeden etwas dabei. Von Müsli, über Süß bis Sauer, war alles vorhanden. Es blieb nichts zu wünschen übrig. Die Lage ist hervorragend. Ein paar Meter zum Strand und zum Shoppen ist es auch nicht weit. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen. Fahren Sie hin, Sie werden es nicht bereuen.

Die Matratze war seitlich durchgelegen. Das Bett stand auf linke Seiten sehr eng an der Wand. Am Ende doch eine Enttäuschung da wir ein Comfort Doppelzimmer gebucht hatten und nur ein Doppelzimmer (20m) bekammen. Es

Das Frühstück war reichlich,die Auswahl groß. Das

Best Werstern hat eine gute Lösung für die Begrüßung gefunden, bei der die Formalitäten in den Hintergrund rücken / Sauna ist inklusive / Frühstücksbuffet hat gute Auswahl / guter Service / viele kleine Annehmlichkeiten.

nüscht

Sehr freundliches, angenehmes Personal in allen Bereichen. Sehr gut das Schwimmbad und die verschiedenen Saunen. Prima Parkmöglichkeiten, auch für uns Motorradfahrer. Sehr gutes Frühstücksbuffet u. sehr schnelle Bedienung. Hervorragend : alles sehr behindertenfreundlich

Die Zimmer Wegweiser haben mir gefehlt in den Fluren und am bzw im Fahrstuhl.

Die hot Stone Massage hat mir sehr gut gefallen. Sonst hat mir alles gut gefallen im Hotel.

Das ZImmer direkt an der Straße! Es war ziemlich laut, nachts gingen irgendwelche Maschinen an.

Das Frühstücksbuffet war super. Das Personal ist sehr nett.

Die Matratzen könnten erneuert werden. Einige etwas durchgelesen.

Nähe zum Strand, hilfsbereites und freundliches Personal, reichhaltiges Frühstück, Pool-und Massagebereich sehr gut, Sauberkeit sehr gut... Haben uns sehr wohl gefühlt.

PARKPLATZGEBÜHR -ABER DAS SOLL KEINE WIRKLICHE KRITIK SEIN

SCHÖNES ZIMMER; ALLE SEHR FREUNDLICH; SCHÖNER WELLNESSBEREICH; SEHR SAUBER; TOLLES FRÜHSTÜCK UND AUCH DAS RESTAURANT WAR SEHR GUT

Besonders hervorheben möchte ich die entspannte freundliche Atmosphäre zu jeder Zeit in allen Bereichen des Hotels. Ganz herzlichen Dank. Ich komme sehr gerne wieder.

Wenn es was zu meckern gibt, dann das man nie einen Parkplatz in Zimmernähe hatte, aber auf dem großen Parkplatz waren dafür immer genügend da.

Angenehm großes Zimmer mit Balkon. Sehr zuvorkommendes Personal. Ruhe. Gutes Frühstücksbuffet. Alles sehr schick gemacht!

Zimmer lag zur Hauptstraße, das war sehr laut. Nebenan war eine Filiale der Volksbank. Dort wurde ständig geparkt und Geld geholt. Auch Nachts und in den frühen Morgenstunden. Hatten das Gefühl als Booking.com Kunden anders behandelt zu werden.

Matratzen zu weich; aus dem Gully vom Waschbecken roch es unangenehm

Sehr freundliches Personal, sehr schönes großes Zimmer, reichhaltiges Frühstück, schöner Spa-Bereich

Frühstück war sehr lecker und ausreichend. Das Personal begegnete einem stets freundlich und zuvorkommend. Die Hotelanlage unterteilt sich in mehrere Häuser. Wir wohnten im Haus "Rostock". Sehr schön angelegt. Auch der Wellness - und Spa - Bereich ist sehr zu empfehlen. Vor dem Hotel konnte man sich in Strandkörben bei einer Tasse Kaffee die Sonne ins Gesicht scheinen lassen (insbesondere für Raucher geeignet). Fahrräder können direkt an der Rezeption bestellt werden. Sehr praktisch gelöst über eine Partnerschaft mit Usedom-Rad. Sogar Regenschirme waren in den Zimmern vorhanden.

Uns hat vom Zimmer bis zum Essen alles gefallen. Danke.

Super Frühstück und ein schönes sehr sauberesZimmer . Wir waren schon öfter da zum Rad fahren und kommen sicher wieder .

Es war alles rundum sehr gut! Das Personal war sehr aufmerksam und wir haben uns rundum sehr wohl gefühlt 😃👍 Das Best Western Hotel ist absolut weiter zu empfehlen!

In die Kogge gehe ich immer wieder gern, diesmal war ich hauptsächlich wegen Schnee und Frost auf die Insel gefahren und da war das Hotel mit dem schönen Wellness Bereich gerade recht.

Eigentlich alles. Die Saunas, Zimmer und ein wirklich umfangreiches Frühstück mit drei unterschiedlichen gekochten Sorten von Eiern! und einer sehr großen Auswahl. Gebratenes Gemüse zum Frühstück ist in Deutschland ja eher selten im Hotelangebot zu finden, auch wenn ich das toll fände und diese Wurstmengen nicht brauchte.:-) Ein sehr, sehr nettes Team ist dort in Koserow am wirken. Dort werde ich nochmal hinfahren.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Wunschgemäß haben wir ein Zimmer im Haus Hamburg erhalten. Die Auswahl beim Frühstück ist riesengroß und lecker und der Wellnessbereich erfüllt alle Wünsche.

Einzig allein der Chef ist mir negativ aufgefallen- schreit laut rum, wenn er meint, keine Gäste wären anwesend. Ich wurde in der Ecke übersehen und habe so seinen Wutausbruch über die Bahn mitbekommen Das hat kurz vor Abfahrt meinen eigentlich angenehmen Aufenthalt einen Dämpfer verpasst. Davon wollte ich aber meine Personal-Bewertung nicht abhängig machen- daher volle Punkte.

Ausgesprochen freundliches Personal. Zwei überaus wundervolle Kellner im Restaurant! Auch die verantwortliche Dame im Schwimmbadbereich war sehr freundlich und emphatisch. Das Frühstück war umfangreich.

Spa Bereich sehr umständlich. Extra das Gebäude verlassen müssen ist nicht sehr komfortabel. Bademantel, bei dieser Hotekategorie eigentlich normal sollte extra Gebühr kosten. Angeboten wurden Bademäntel erst nach explizierter Nachfrage.

Zimmer ist in Ordnung, Frühstück super.

Wir kannten das Hotel ja schon und wußten: Das Frühstück wird sehr lecker und ausreichend sein. Das Preis-Leistungsniveau war absolut top, natürlich auch der Jahreszeit geschuldet. Also alles in allem ein gelungenes Wochenende, nur zu kurz.

Außenbereich der Saunalandschaft war vergleichsweise klein. Ansonsten war aber alles super. Städtchen eher wenig sehenswert. Dafür erreicht man den Strand in wenigen Gehminuten.

Super freundliches und humorvolles Personal.

Die Wellness-Anwendngen waren leider in einem anderen Gebäude, so dass man immer in voller "Winterausstattung" über den Hof gehen musste.

Sehr freundliches Personal

Das gebuchte Zimmer war am Anreisetag nicht mehr verfügbar. Die Sauna war auf der Terrasse,es war sehr unvorteilhaft und es war nur Eis kaltes Wasser zum ab duschen.

Das Frühstück war sehr komfortabel und lecker gewesen. Das Schwimmbad war sehr schön.

keine Beanstandungen

Das Zimmer war ideal, Kaffee und Tee mit Wasserkocher waren vorhanden. Morgens den Kaffee auf dem kleinen Garten/Terrasse zu trinken war einfach genial. Das Zimmer war sehr gut möbliert, viel Platz für 1 Person, das Bad/Dusche ausreichend. Es hat alles gepasst! Das Personal war sehr aufmerksam. Die Saunalandschaft war schön und der Swimmingpool, nur über die Straße einfach genial. Im Winter dieses Hotel zu buchen ist preislich unschlagbar, am Strand laufen, zurückkommen in die Sauna, besser geht es nicht.

Separate Parkgebühr

Sehr umfangreiches Frühstücksbuffet, sehr guter und freundlicher Service, sehr gute Zusatzleistung (Nutzung Sportraum, Schwimmbad, Saunen, Fernsehraum, Bibliothek)

• Comfort Einzelzimmer

Ein Bademantelgang zum Wellnessbereich wäre vor allem bei dieser kalten Jahreszeit ein schöne Sache. Wir waren auf Silberhochzeitsreise, Freunde bestellten für uns eine Überraschung. Durch einen Buchungsfehler sollten wir diese noch einmal bezahlen. Schmälerte den guten Eindruck vom ansonsten kompetenten Personal.

Frühstück, als auch Abendessen im Restaurant (a la Carte) waren sehr lecker. Bestimmte Kleinigkeiten, wie warme Getränke im Eingangsbereich zu der kalten Jahreszeit waren nette Ideen. Das Zimmer war ausreichend groß, die Minibar gut gefüllt und die Betten wirklich bequem.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Im Saunabereich kamen wir am gemütlichen Kaminofen leider nicht zur gewünschten Ruhe und Entspannung, da die Liegen bei der kleinsten Bewegung knarrten.

Das Frühstück war sehr reichhaltig. Ich habe nichts vermisst. Sehr angenehme Atmosphäre im Frühstücksraum und besonders freundliches, aufmerksames Personal.

Bett hat bei der kleinsten Bewegung geknarrt, Servicepersonal hat es am letzten Tag nicht geschafft (trotz Bestellung) einen Tisch zum Frühstück für eine kleine Gruppe zusammen zu stellen, Wellnessbereich etwas unübersichtlich

Frühstück war alles vorhanden und lecker, die Kältekammer war auf jeden Fall eine Erfahrung wert, Pool schön groß und warm

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Auch das Wellnesscenter war sehr schön und diente der Erholung. Das Personal war in allen Bereichen zuvorkommend und nett.

Das Bad hat muffig gerochen, die Kopfkissen gehen gar nicht.

Die Ausstattung ist etwas in die Jahre gekommen, trotzdem gemütlich und sauber, der Wellnessbereich ist nett, das Personal sehr freundlich und das Frühstück lecker. Parkplätze sind vorhanden, diese kosten allerdings extra. Mir hat es gefallen, ich würde jederzeit wieder hier übernachten.

Frühstück i.O. nur die Brötchen waren schlecht aufgebacken, habe für ein 4 Sterne Hotel frische Brötchen erwartet.

Gutes Bett, Ausstattung gut, Nähe zum Schwimmbad gut, Sauberkeit gut, Restaurant sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Das Bett war laut.Die Kleiderbügel sind im Schrank befestigt.

Sehr nettes Personal.Gutes abwechslungsreiches Frühstück.Bin mit einem Glas Sekt empfangen worden und mein Geburtstag ist nicht vergessen worden.Ruhiger Ort jedenfalls im Januar.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Von einem 4 Sterne Haus kann man erwarten das der Parkplatz kostenlos ist. Für den Preis und die 4 Sterne des Hotels sind die Möbel sehr in die Jahre gekommen. Das Frühstück war sehr lecker, sollte man länger als 2 Nächte bleiben wird es eintönig,denn es gab jeden Morgen die gleiche Auswahl. Das Restaurant abends ist toll, doch die Preise sind nicht ohne.

Das ganze Team vor freundlich und nett. Der Auszubildende an der Rezeption klasse. Sehr zu vorkommend und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Als Gast steht man mit vollem Gepäck beladen an der Rezeption, einem wird der Schlüssel in die Hand gedrückt und dann legt der Rezeptionist los mit Hinweisen zum Frühstück, zum Essen, zum Restaurant usw. Ich aber will (beladen mit Gepäck und gestresst vom Tag) erst einmal ins Zimmer. Im 4-Sterne Hotel werde ich dahin nicht begleitet. Das Zimmer ist ungeheizt um 15 Uhr. Die Rezeption ist 24 Stunden erreichbar. Wenn zu ist muss en gast nicht Klingeln. E muss telefonieren mit dem eigenen Handy. Die Tür zur Rezeption (zum Frühstück) wird erst um 7 Uhr geöffnet, wenn es auch Frühstück gibt. Nicht eine Minute früher. 4 Unpersönliche Sterne FDGB-Charme aus DDR-Zeiten bei Service.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Leider sind nur immer wenig Termine für den Wellnessbereich Wir wollten noch einige Behandlungen buchen,aber das war nicht möglich.

Verpflegung, Ausstattung, Personalfreundlichkeit

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Nur Sky-Sportprogramme verfügbar, keine Spielfilm-Kanäle, obwohl mit "kostenlosem Sky-Angebot" geworben wird und man den Eindruck bekommt, man erhielte Zugang zu allen Programmen. Schade, aber kein Weltuntergang, da ich im Urlaub kaum fernsehe.

Frühstück lecker, Zimmmer komfortabel und gemütlich ausgestattet, kostenloses Saunaangebot, sehr nettes und hilfsbereites Personal

Super leckeres Frühstück, sehr freundliches, zugewandtes und mitdenkendes Personal, wunderschöne Saunaeinrichtung, wirklich gute Lage mit nur kurzem Fußweg zum Strand.

Parkplatzgebühr von 5 € pro Nacht. Hmmm.

Immer wieder gern. Sehr nettes Personal. Super Zimmer und leckeres Frühstück versüßen Dir den Tag. Das WLAN hat sich nach Erweiterung/ Umbau sigifikant verbessert. Immer wieder gern.

Frühstück war ausgesprochen lecker. Personal außerordentlich zuvorkommend, in allen Bereichen. Besonders empfehlenswert : Spa und Schwimmbad. Wünsche wurden umgehend erfüllt. Nur die Sylvesterfeier war für unsere Begriffe für den Preis nicht toll, ausgesprochen schlecht war das Angebot an Getränken, Musik u.ä.

Parkplatz im hinteren Teil des Hotels zu wenig Ausgeleuchtet , für jeden Zugängig ,keine Überwachung. Zum Frühstück , Brötchen nicht ausgebacken (beim Aufschneiden hat sich der Teig- gerollt) Jeden Tag zum Frühstück das gleiche Angebot an Käse und Wurst, Fischbüchsen kann ich auch Daheim essen.

Betten sehr gut ,Zimmer sehr sauber, Servicepersonal nett

Die Speisekarte vom Restaurant könnte überarbeitet werden. Auch geschmacklich könnte nachgearbeitet werden. Links und rechts vom Hotel hat man wesentlich besser gegessen zum gleichen Preisniveau. Auch die HUGO-Gläser waren größer und besser gefüllt, zum gleichen Preis !

Alle MA sehr freundlich, egal in welchem Bereich. Der Wellnessbereich ist sehr schön und sehr sauber. Wir hatten den Pool und die Saunen genutzt. Frühstück sehr gut und reichhaltig. Für jeden was dabei. Unser Comf.DZ war ausreichend groß und gut ausgestattet, wie man es von BW auch kennt. Die Einrichtung ist reine Geschmackssache. Wir nennen es immer Ostseecharme.

Die Zimmertür war nicht dicht und die Wände sehr hellhörig. Beleuchtung war unzureichend, speziell die Deckenleuchte. Dusche war nicht Zeitgemäß, keine Thermostatamatur...Brausestange war defekt, wurde aber nach Beanstandung sofort repariert. Temperaturschwankungen in der Dusche.

Es wäre hilfreich gewesen wenn in der Hotelbeschreibung darauf hingewiesen wird , das sich das Hotel auf Urlauber mit gesundheitlichen Beeinträchtigungen spezialisiert hat . Wir haben uns in dem ersten Zimmer ( Comfort - Doppelzimmer ) gefühlt wie im Krankenhaus . Wenn wir am nächsten Tag kein anderes Zimmer bekommen hätten wären wir abgereist

Der Wellnessbereich ist sehr schön , die Hotelmitarbeiter sind sehr freundlich

Im dazugehörigen Restaurant war es abends kalt, darüber verlor man kein Wort, es wäre schön gewesen, dies zu erklären und ein Warmgetränk anzubieten. Vom Essen waren wir sehr enttäuscht und es entsprach in keiner Weise dem Preis.

Das Zimmer war mit einer Sitzecke eingerichtet, lag im Nachbarhaus zum Innenhof, daher recht ruhig, passend zur Weihnachtszeit gab es einen kleinen Weihnachtsbaum. Das Frühstück war vielfältig und sehr lecker.

• Apartment

Fenster im Wohnbereich waren voller Tierspuren (Hundepfoten, wahrscheinlich vom Vormieter) Badezimmer sehr klein und eng.

Frühstück war sehr lecker. Betten waren völlig okay. Größe der Zimmer war sehr gut. Lage im Ort, gut fussläufig zu erreichen.

Das Zimmer war sehr laut, obwohl ich um ein ruhiges Zimmer gebeten hatte. Die Matratze war total durchgelegen, ich bin jeden Morgen mit Rückenschmerzen aufgestanden. Hundegebell und sehr laute Gäste....

Das Frühstück war gut. Das Schwimmbad ist super! Immer schön leer, ich konnte gut schwimmen und hatte Platz für meine Übungen.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Nicht gefallen hat mir ,...das der Senior Chef morgens in privat Kleidung fettigen haaren das frühstücksbüffete auffüllte . Rührte im rührei rum als wäre man bei der schweinefütterung .

Preis Leistung im Restaurant war sehr gut

Als Empfehlung : Kleine Tischmülleimer, am Wochenende ev. auch Sekt zum Frühstück, Bademäntel und Hausschuhe auf dem Zimmer.

Zimmer sauber und wurde schnell aufgeräumt. Frühstück reichhaltig und es wurde immer nachgelegt.

Das Bad war nicht sauber überall am Duscherand dunkle lange Haare. Und was schade is da der Wellness Bereich um 21 Uhr zu macht für Gäste die spät anreisen müssen sich entscheiden Essen gehen oder Sauna / Schwimmen beides schafft man nicht . Essen na ja ich kenne sehr gutes Essen und das wir da gegessen haben wa keine 90€ wert Pilze waren verbrannt.

Das Zimmer hat uns sehr gefallen. Sie gehend is sehr schön gelegen und ruhig.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Abwechslungsreiches Frühstück. Liebevolle Dekoration. Kleines, aber feines Schwimmbad.Zimmerausstattung Topp. Saisonale Angebote, regionale Produkte sowohl im Restaurant als auch zum Verkauf. Im Herbst/ Winter herrlich ruhig.

Jeder vom Personal hat ein freundliches Lächeln, ein nettes Wort, gibt geduldig Auskunft. Selbst abends im Restaurant im größten Stress wurde ich freundlich begrüßt und mir geduldig Antworten zur Speisekarte gegeben.

• Comfort Einzelzimmer

Wenn schon Sky Sport und Bundesliga dann aber alle Kanäle. Aber das ist nicht ganz so wichtig.

Alles !!! Habe eine ganz tolle Woche verlebt. Die Mitarbeiter waren sehr sehr nett und hilfsbereit. Ich habe noch nie ein so tolles Frühstücksbuffet erleben dürfen. Essen im Restaurant war superlecker !! Macht weiter so, ich komme bestimmt wieder.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Für mich persönlich die Matratze,da ich sehr viel mit Rückenschmerzen zu tun habe

Das Frühstücksbuffet war reichlich und lecker,sowie abwechslungsreich.

Die Sauberkeit im Bad entspricht nicht 4 Sternen!

Frühstück: Vielfalt und Menge war ausreichend. Wenn was gefehlt hat, hat das freundliche Personal sofort aufgefüllt.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Parkplatzgebühr irgendwie nicht mehr zeitgemäß. Besonders schlimm war die Abreise nach nur 2 Tagen ;-)

Bereits mehrfach habe ich in der Hanse Kogge übernachtet. Sehr schön Zimmer, sogar mit Balkon. Kurze Wege und super nettes Personal. Im Zimmer gibts Tee- und Kaffeekocher sowie Ablagen ohne Ende.

Sehr gutes Frühstück, Sauna und Schwimmhalle waren inklusive, die Kältekammer ist ein Grund für uns gewesen, das Hotel zu buchen. Zur Ostsee ist es nicht weit.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Kaum ausgebaute öffentliche Busverbindung,aber dafür kann das Hotel nicht;-)

Sehr gute Atmosphäre, sehr freundliche Mitarbeiter an der Rezeption, Zimmer- Reinigung und Service beim Frühstück und im Saunabereich. Danke an den Masseur:-) Gemütliches Comfort- Zimmer, große und gut bestückte Bibliothek, schöner Sauna- und Schwimmbadbereich.

Wir hatten ein Zimmer in der Nähe der Reception; daher war der Weg zum Parkplatz sehr lang. Wellness-Bereich befindet sich in einem separaten Gebäude.

Das Zimmer war sauber und das Personal sehr freundlich. Das Frühstück war sehr vielseitig und lecker. Der Service im Restaurant war schnell und zuvorkommend. In wenigen Gehminuten ist man am Strand.

Das Frühstück war sehr gut und reichlich an Auswahl , die Frühstückseier waren allerdings noch sehr dünn , hätten etwas fester sein können. Die Betten waren sehr bequem und nicht hart. Der Parkplatz war sehr sauber aber meiner Meinung nach etwas zu teuer mit 5 € pro Tag. Die Abbuchung der Rechnung , 3 Wochen vor Anreise fanden wir etwas zu früh. Haben wir noch nie so bei anderen Anbietern erlebt. (2-3 Tage vorher wären angemessen gewesen). Ansonsten war alles super.

Abendessen im Restaurant war nicht immer fettfrei

Das Frühstück was abwechslungsreich und super lecker die Betten sind bequem. Ein kissen mehr wäre schön

In Koserow wird NICHTS geboten. Für Geschenke und Andenken oder sonstige Lekereien muss mann stets andere Orte aufsuchen. :( Ziemlich viele Radarfallen ergänzen die fehlenden Angebote

Das Früstück war sehr lecker. Zwei Sachen haben für mich gefehlt: Sanddornmarmelade und Croissants Der Strand ist sehr schön zum spazieren.

Im Saunabereich waren Liegen mit Handtüchern belegt, obwohl über 2 Stunden niemand die Liegen benutzt hat.

Die Triggerpunktmassage, die ich gebucht hatte, war super.

• Comfort Einzelzimmer

Frühstück - für ein 4 Sterne Hotel geht es so, meiner Meinung nach zu wenig Auswahl an Säften, und was gar nicht geht, es gibt keine gebratenen Schinken-/Speckscheiben zum Frühstück - Antwort der Kellner - gibt es nicht!!! Abendessen - sehr unterschiedlich, mal ne Katastrophe, mal Weltklasse Wellnessbereich - eher negativ Rezeption - eher negativ

Zimmer - sehr gut, sauber und geräumig