3. Hotelbewertungen Mecklenburg-Vorpommern
  4. Hotelbewertungen Ostseebad Koserow
  5. Bewertung der Unterkunft Hotel & Restaurant Hanse Kogge

Bewertungen für Hotel & Restaurant Hanse Kogge Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Hauptstr. 58, 17459 Ostseebad Koserow, Deutschland

Nr. 18 von 95 Hotels in Ostseebad Koserow

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

Es war super entspannd

Service

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

Sehr guter Spa-Bereich, tolles Frühstück, sehr nettes Personal, nicht weit zum Strand.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2024

Das man extra den Parkplatz bezahlen muss

Der nette freundliche Umgang mit den Gästen

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

immer wieder gern
    • Comfort Einzelzimmer

Die angebotene Halbpension ist preislich im Vergleich zur Leistung unschlagbar.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

Ergänzen möchte ich noch, dass der Unfall nicht auf dem Gelände des Hotels sondern auf dem Weg vom Kaufhaus Stolz zum Erdbeerhof passierte.7

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

Eine Empfehlung in der Nebensaison

Für unseren Rücken zu weiche Matratze. Keine kostenfreies Wasser auf dem Zimmer, keine zum Stromsparen animierende Zimmerkarte. Zum Wasser geht es in 10min. Schrenkt alles in allem aber nicht den sehr guten Eindruck des Aufenthalts ein.

Ein modernes Zimmer mit voller Minibar und modernem Bad. Großes Spa Angebot mit hauseigenem Pool. Sehr gutes, wenn auch preisintensives, Restaurant. Dort sehr freundlicher Service. Großes Frühstücksbuffet. Frisch und abwechslungsreich. Für vegane Ernährung eingeschränkt empfehlenswert.

Mir hat alles sehr gut gefallen.

Die Lage des Hotels ist mitten in der Stadt Koserow. Frühstück und HP kann optional dazu gebucht werden (15,90 Euro Frühstück / 33,00 Euro Abendessen) pro Nacht. Die Zimmer werden täglich gereinigt. Man kann aber die Reinigung mit einem Schild an der Tür tageweise aussetzen wenn man es etwas nachhaltiger und umweltfreundlicher gestalten möchte. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Kosten des Parkplatzes sind 8,00 Euro pro Nacht.

Das nette Personal, das gute Essen, die Spa-einrichtung und die tolle Lage

So muss Urlaub sein
    • Comfort Doppelzimmer

Da fällt mir nichts ein.

Sehr großzügige und gepflegte Anlage. Das Personal ist sehr freundlich, alles läuft ruhig und ohne Hektik ab. Positiv und nachhaltig sind die Optionen bei der Zimmerreinigung. Auch die Möglichkeit, bei bestimmten Speisen eine kleinere Portion zu wählen, ist ein toller Beitrag, Lebensmittelverschwendung zu vermeiden. Das Frühstück ist einfach außergewöhnlich! Es lässt keine Wünsche offen.

Angemessener Aufenthalt mit Luft nach oben
    • Comfort Doppelzimmer

Unser Aufenthalt für eine Nacht erreichte eine Gesamtbewertung von 7/10. Die Lage des Objekts war für uns ein wenig ungünstig, da es recht weit vom Strand entfernt liegt. Bei unserer Ankunft fanden wir unser Zimmer ziemlich kalt vor, und es dauerte eine gute Weile, bis die Heizung es auf eine angenehme Temperatur gebracht hatte. Leider waren alle Parkplätze direkt am Objekt wegen einer Veranstaltung im hauseigenen Restaurant belegt, was uns zwang, auf einem weiter entfernten Parkplatz zu parken – nicht ideal in Anbetracht der Kälte und der Notwendigkeit, unser Gepäck über eine längere Strecke zu transportieren. Das Zimmer selbst war allerdings sehr sauber und ordentlich vorbereitet, was wir sehr zu schätzen wussten. Trotzdem empfanden wir den Preis von €198,45 für eine Übernachtung außerhalb der Saison als zu hoch angesetzt. Eine bessere Preisanpassung hätte unseren Aufenthalt angemessener erscheinen lassen.

Die Mitarbeiter waren ausnehmend freundlich. Die maritime Ausstattung des Zimmers passt, das Einzelbett war wunderbar breit. Ein bequemer Sessel lädt zum Ausruhen ein. Wasserkocher und Minibar sind prima. Das Frühstück lässt kaum Wünsche offen. Ich komme gerne wieder.

Sehr angenehm
    • Comfort Einzelzimmer

20€ am Tag für einen kleinen Hund ist meiner Meinung sehr teuer. Dafür würde nicht viel geboten. Weiterhin wurde dieser Preis nicht erwähnt erst nach einem Tag Aufenthalt. Weiterhin im Wellness Bereich war die Wassertemperatur etwas kühl

Lage, freundliches Personal, gutes Essen

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

Erholsamer Kurzurlaub in einem wunderschönen Hotel

Gab Nix

Lage war sehr gut, ebenso das Bett. Uns hat es sehr gut gefallen, Frühstück war lecker, Personal super freundlich und aufmerksam Absolut fairer Preis fürs Parken

• Bewertung abgegeben: 27. März 2024

Gut

Ich wurde jeden Morgen von lauten Gesprächen der Mitarbeiter geweckt. Haus Rostock /1. ETAGE ZIM. 22

Das Frühstücksbuffet ist umfangreich bestückt und macht Appetit. Omelett und Spiegeleier kann man sich bestellen. Alles sehr lecker! Die Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

wieder ein sehr hervorragendes Frühstück und sehr netter Service, danke

• Bewertung abgegeben: 20. März 2024

Gerne wieder

Die Baustelle war ein bischen anstrengend um 7 Uhr

Haus Hamburg immer wieder zu empfehlen,Frühstück war sehr lecker

• Bewertung abgegeben: 16. März 2024

Gut

Leider gibt es viele extra Kosten z. Bsp. für Parkplatz (aktuell € 8,--/Nacht) und Hund (aktuell € 20,--/Nacht). Ich war nur 2 Nächte da. Die extra Kosten würden mich abhalten z.Bsp. 1 Woche zu buchen. Das wären € 140,-- mehr, da würde ich lieber für Essen gehen. Ist aber in anderen Hotels ähnlich

Zentral im Ort Fußläufig zum Strand Frühstück läßt keine Wünsche offen Personal freundlich und kompetent

• Bewertung abgegeben: 16. März 2024

Sehr zu empfehlen!
    • Comfort Einzelzimmer

Das mir beim Check Inn gesagt wurde, dass das Restaurant aufgrund einer Veranstaltung ausgebucht ist. Doppelt ärgerlich war, dass an dem Tag alle Supermärkte an dem Tag geschlossen waren ( Feiertag).

Das freundliche Personal, den Wellnessbereich, das leckere Frühstück. Und das Bett fand ich außergewöhnlich bequem.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2024

Frühstück und Speisen im Restaurant sehr gut. Das Personal sehr freundlich und aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2024

Die knapp 2 Tage waren sehr entspannend und erholsam

Wunschlos

Das Frühstück war hervorragend, alles was man sich wünscht ´ Einiges wurde auf Wunsch noch extra hergestellt. Zimmer - Ausstattung war sehr gut Dusche sehr modern und ebenerdig Lage des Hotels ungefähr 15 Minuten bis zum Strand

• Bewertung abgegeben: 11. März 2024

Sehr freundliches Personal, hervorragendes Frühstück, weniger Gehminuten zur Seebrücke...

• Bewertung abgegeben: 9. März 2024

Sehr schöner Kurzurlaub mit gutem Essen und Wellness.

Neuwertig, modern ausgestattetes Zimmer. Für 2 Personen vollkommen ausreichend. HP gebucht. Vielseitiges Frühstück. Abendessen super, 3-Gänge nach Karte. Sehr reichliche Portionen mit großer Auswahl, vor allem sehr leckere Fischgerichte. Konnten leider nicht alles probieren in einer knappen Woche. Überaus freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2024

Gutes Hotel in zentraler Lage
    • Comfort Einzelzimmer

Gute Lage. Ein zentraler Ausgangspunkt für Ausflüge etc. und es gibt reichlich Unternehmungsmöglichkeiten. Wo anfangen und wo aufhören.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024

Mein Aufenthalt war sehr angenehm und erholsam und ich komme gerne wieder.
    • Comfort Einzelzimmer

.etwas mehr Angebote in vegan und/oder glutenfrei beim Frühstücksbuffet und auf der Speisekarte wären eine tolle weitere Verbesserungsmöglichkeit,dasselbe gilt für frisches Obst(Obstkorb)im Sauna und SPA-Bereich

-schöner Blick nach draußen/-eigener Balkon/-leckeres und ausgewogenes Frühstücksbuffet mit für Jeden was dabei/-Küche erfüllt alle Sonderwünsche/-Personal sehr nett,hilfsbereit und aufmerksam/-Selbstaufguss in der Sauna möglich und Getränke vorhanden/-Personal stellte sich größtenteils beim Kommunizieren von ganz allein auf meine Hörschädigung ein