Bewertungen für Hotel Kehrenkamp Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Delsternerstr. 172, 58091 Hagen, Deutschland

Nr. 6 von 16 Hotels in Hagen

Genügend Parraum war vorhanden

Das Hotel liegt zwischen einer Straße und einer Bahnlinie. Zumindest am Sonntag mit geringem Verkehr. Die Rezeption war nicht besetzt, der Schlüssel lag mit einer Namensliste bereit.

Genügend Parraum war vorhanden

Gutes Hotel

Das Doppelzimmer war etwas eng und es war nur ein Stuhl da.

Wir haben gut geschlafen, das Personal war sehr freundlich, und das Essen hat gut geschmeckt.

Service faktisch nicht vorhanden, kein Parkplatz frei, nur auf Bundesstraße Möglichkeit zu parken.

Parken musste ich ca. 50 Meter vom Hotel auf der Bundesstraße!!! da nicht ein einziger Parkplatz aufgrund einer Feierlichkeit frei war. Kein Checkin und Checkout. Schlüssel lag mit Zettel mit Namen und Zimmernummer da. Auch morgens konnte man den Schlüssel einfach nur hinlegen. Den einzigen Angestellten, den ich gesehen habe, war beim Frühstück der Herr, der den Kaffee gemacht hat. Für das Geld habe ich mich in anderen Hotels wahrlich schon willkommener gefühlt.

Schönes Bad

Das Essen war sehr gut.

Das Zimmer war an sich ruhig; es ging aber nach hinten zu den Bahngleisen raus, auf denen ab morgens Züge fuhren.

Das Essen war sehr gut. Wir haben nichts Großartiges auszusetzen.

Freundliches und bemühtes Personal

Das Hotel liegt direkt an einer stark befahren Strasse was in den Zimmern zur Strasse auch zu hören ist.

Freundliches und bemühtes Personal Gute Abendküche, Frühstück überschaubar und lustlos platziert. Saubere schöne Zimmer

Frühstück: alles da was das Herz begehrt, Zimmer und Bad...

Leider an einer Ausfallstraße und Bahnlinie gelegen, was aber unserem Begehren (nah an der Autobahn) dann wieder entgegenkam.

Frühstück: alles da was das Herz begehrt, Zimmer und Bad alles neu renoviert und sehr sauber. Personal superfreundlich.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Abgesehen von den Kleinigkeiten ist der Aufenthalt zu empfehlen. Gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Das Kopfkissen war nicht gut. Es ist eigentlich nicht wert so bezeichnet zu werden. Das Bett ist zu hoch, d.h. man erreicht kaum den Boden, wenn man auf der Kante sitzt. Gleiches trifft für das WC-Becke zu, dass viel zu hoch an die Wand montiert wurde.

Für eine Nacht super

Einzig etwas hellhörig durch Treppe über/neben dem Zimmer und Verkehr (Zimmer zur Straßenseite).

Unkomplizierte Buchung, sehr netter Service, bequemes Bett. Parkplatz direkt vor dem Haus. Frühstück war auch sehr lecker und mit freundlicher, aufmerksamer Bedienung.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Für eine Nacht o.k.

Älteres Hotel, von Außen etwas heruntergekommen, könnte mal einen Anstrich vertragen. Starke Geräuschbelästigung durch viel befahrene Straße an der Vorderseite und Bahnstrecke direkt hinter dem Haus. Essen im Restaurant war lecker, allerdings etwas lieblos angerichtet und teuer.

Konzertreise

Das Frühstück ließ einige Wünsche übrig, kein Rührei, Kaffee u. Tee aus denselben Tassen und nur tassenweise zur Verfügung gestellt. Aufschnitt sehr einfallslos. Außerdem Friteusengeruch im ganzen Hotel. Kein Personal am Empfang.

Das Zimmer war bis auf Teppichboden super. Sehr sauberes Bad. Sehr gute Matratzen. Höhe der Betten und der Toilette seniorengerecht. Super!!!

Freundliche, unkomplizierte Art des Besitzers , ich habe...

Der Parkplatz ist nicht gut ausgeleuchtet.

Freundliche, unkomplizierte Art des Besitzers , ich habe selten in einem Hotelbett so gut geschlafen. Zimmer und Bad waren täglich auffällig sauber.

War ok. würde aber nicht mehr buchen.

Das Zimmer lag im Erdgeschoss zur Straßenseite hin, sodass du in der Nacht die Fenster schließen musstest, da es sich um eine Bundesstraße handelte. Der überwiegende Teil der Parkplätze war auf unbefestigtem Gelände, bei Regen sind die Fußmatten im Kfz verdreckt. Das Frückstück war absolut einfach. Nach den bisher veröffentlichen Bewertungen hatte ich mir etwas anderes vorgestellt, wurde aber enttäuscht. Da ist das Frückstück im Motel One sogar um Klassen besser - bei gleichem Preisverhältnis.

Das Zimmer war sauber, zwar einfach aber funktionell.

Preis Leistung ist o.K.

Leider war meine Matratze zu hart, fühlte sich durch gelegen an, Schade.

Das Einzelzimmer war sauber und gut ausgestattet. Die Zimmergestaltung ist Stimmig und das Bad ist Neu gemacht. Fazit "Klein aber Fein". Und die Küche war einfach lecker.

Für meine Zwecke war es absolut ausreichend

-unbefestiger Parkplatz , uneben mit großen Pfützenlöchern - WLAN im Zimmer fast kein Empfang , bricht immer wieder ab -Personal ist zwar freundlich , aber mir hat die Herzlichkeit gefehlt , alles sehr unpersönlich .

Zimmer , Frühstück und das Essen im Restaurant waren super.

Gesamteindruck gut, aber eben nicht sehr gut

Frühstück ist verbesserungswürdig, eher 08/15, aber Standard Achtung! Das Haus liegt direkt an der B54, Zimmer zur Straße sind vom Verkehrslärm belastet!

Zimmer war neu renoviert, Betten gut bis sehr gut, Badezimmer komplett neu, Vorschlag: Kosmetiktücher im Bad anbieten, insgesamt sehr sauber!

Parkplatz direkt vor dem Hotel.

Das Zimmer ist funktional und wirkt etwas nüchtern.

Parkplatz direkt vor dem Hotel. Das Zimmer war einwandfrei, sauber, ruhig. Das Bett war sehr gut. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Perfekt für einen spontan Aufenthalt.

Etwas mehr Licht am Badezimmerspiegel wäre toll - ist aber Jammern auf sehr hohem Niveau.

Zimmer war geräumig und von der Straße weg gelegen. Das Badezimmer ist nagelneu und sehr schön. Da ich kein Handy-Ladekabel dabei hatte, wurde mir schnell und problemlos geholfen und eines zur Verfügung gestellt.

Alles super.

Gibt es nichts.

Frühstück war gut und reichlich. Betten waren bequem und sauber. Wir waren mit allem sehr zufrieden. Personal ist freundlich und aufmerksam.

Familiär, zuvorkommend, gemütlich, freundlich, schlicht und preiswertes Hotel!

Jetzt musste ich wirklich lange überlegen... Etwas mehr Wasserdruck unter der Dusche wäre super! Aber wir haben hier schon deutlich schlechteres erlebt, also definitiv kein Grund zur Sorge, auch mit längeren Haaren!

Preis/Leistung einfach super! Reichhaltiges Frühstücksbuffet, super freundliches Personal! Wir werden bestimmt wieder hier einkehren, wenn wir in der Region einen Schlafplatz suchen.

Nie wieder dieses Herrunter gekommenes Hotel

Umgebung!!! Unfreundliches Personal!!! Sicherheit gleich Null!!!

Hotel Angestellte sind sehr unfreundlich!!! Nach dem verlassen des Zimmers werden die Zimmer durchsucht obwohl man noch nicht Abgereist hat!!! Verdacht auf Diebstahl!!!!

Nicht empfehlenswert!

Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Straße, daher recht laut. Das Frühstück war eine Katastrophe, wenig Auswahl, die Eier waren nicht gekocht. Am Anmeldetag war außer den Handwerkern niemand da, der Schlüssel lag am Empfang. Der W-LAN Zugang hat zwar funktioniert, jedoch nur bis zum Router, kein Internet. Das Zimmer war sehr klein, das Bad mini. Das Gebäude ist schon etwas in die Jahre gekommen, wird innen jedoch wohl gerade renoviert. Aus meiner Sicht nie mehr.

Die Dame am Empfang am Vormittag war sehr nett und hilfsbereit

Zwei Tage in Hagen!

Von außen schaut das Hotel nicht so aus, wie im Internet beschrieben! Wie wir ankamen dachte nur oh Gott was hab ich da gebucht, aber innen alles in Ordnung und wirklich sauber.

Da wir nur dort geschlafen haben, weil wir Verwandte besuchten war es wirklich ok. Das Zimmer sauber, Badetücher wurden gewechselt, (nicht wie in Attendorn 3x duschen und kein frisches Badetuch) der Speisesaal sauber und schön gedeckt, Frühstück wirklich ausreichend. Der Chef aber auch das Personal überaus freundlich. Am Abend unserer Abreise, war die Gaststube voll und im Speisesaal war eine Feier, für uns ein Zeichen, das Essen im Hotel Kehrenkamp ist zu empfehlen!

Erholung mit Hindernissen

Den polnischen Bedienungen im Service-Bereich war es schon zu viel, dass ich noch 10 Minuten länger am Tisch saß und in einem mehr als unwirschen Ton wurde ich dann auch "gebeten" doch aufzustehen. Original-Ton: "Sind Sie bald fertig? Ist schon nach 10 Uhr, wir müssen abräumen." Nach dem Motto: Iß endlich auf oder hau' ab !!!! Das war dann für mich doch sehr gewöhnungsbedürftig, denn dies ist mir bisher noch in keinem anderen Hotel vorgekommen.

Gefallen hat mir eine sehr sympathische Dame aus dem Büro bei meiner Ankunft. Leider trug diese kein Namensschild, so dass ich als Kurzbeschreibung nur eine Tätowierung am linken Arm angeben kann. Diese besagte Dame war sehr zuvorkommend und auch sehr um mein Wohl besorgt, denn ich war ein wenig zu früh angereist und das Zimmer daher noch nicht ganz hergerichtet. Wenn das komplette Personal so freundlich gewesen wäre, wie diese Dame, würde das Hotel sofort 100 Punkte von mir erhalten!!! Das Zimmer war in Ordnung und es gab absolut nichts zu beanstanden.

Für eine Nacht ist es ok

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, so auch die Einrichtung, in der Dusche lauwarmes Wasser, unegenügender Wasserdruck, Handtücher ausgewaschen, flasche Wasser im Zimmer aber kein Flaschenöffner!

Modernisiertes Bad

gutes Quartier, empfehlenswert wenn man eine Zimmer nach hinten ordert

hatte Zimmer zur Strasse, starker Verkehr, vor allem in den Morgenstunden, Geräuschpegel bei geöffnetem Fenster extrem hoch Zwar Schallschutzfenster, aber bei hochsommerlichen Temperaturen ist die Lüftung schon erforderlich

Zimmer geschmackvoll renoviert. Alles, was für eine Übernachtung notwendig ist, war vorhanden.

Super Bad, sehr freundliches Personal!

Die Zimmerbeleuchtung ist zu dunkel, wenn man den Schreibtisch zum Arbeiten nutzen möchte. Eine Schreibtischlampe wäre sinnvoll.

Super Bad, sehr freundliches Personal!

Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis

Vielleicht noch ein bisschen Deko im Zimmer oder ein Bild an der Wand für die Gemütlichkeit. Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache. Ich komme jedenfalls gerne wieder.

Gutes und unkompliziertes Hotel / Sehr modernes angenehmes Bad / Bequemes Bett / Freundliche Besitzer / Absolut sauber / dazu ausreichend gratis Parkplätze (auch für große Fahrzeuge wie Sprinter oder Ähnliches gut geeignet), W-LAN und Frühstück inklusive... was will man mehr?

• Bewertung abgegeben: 2. April 2017

Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Die Hotelzimmer sind neu renoviert und in sehr gutem Zustand.

Das Hotel liegt direkt an einer vielbefahrenen Bundesstraße. Lärmempfindliche Personen sollten deshalb um ein Zimmer bitten, das auf der anderen Seite des Hauses liegt.

Die Hotelzimmer sind neu renoviert und in sehr gutem Zustand. Der Hotelchef ist sehr freundlich und zuvorkommend. Freies WLAN überall, wenn auch leider etwas langsam.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

Absolut Fair und Angemeßen

Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Die Lage war für mich aus persönlichen Ideal. Bietet für manch anderen aber auch den Infrastrukturellen Vorteil, das man nah an der Autobahn ist.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

Tolles Zimmer 17 - leider kein persönlicher Empfang an diesem Tag

Der Check in, es lagen die Schlüssel auf dem Empfang und ein nettes Schreiben an die Gäste, mit Bitte sich die Schlüssel selber holen. Den Vorschlag dies in unserem Unternehmen auch so umzusetzten hat mein Chef - verneint. Das Frühstück ist wie Zuhause, keine Extras wie Rührei, Bacon. Aber man war satt!

Es gab ausreichend Parkplätze vor dem Hotel und das WLAN lief schnell und stabil. Das Zimmer war sehr schön und geräumig. Die Dusche war ebenerdig und das Bad sehr schön. Bett und Stil ist immer eine persönliche Empfindung, deshalb gehe ich hier nicht darauf ein. Zimmer 17 kann ich weiterempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Badezimmer war modern

Frühstück eher unterdurchschnittlich. Lage direkt an der Straße mit relativ viel Verkehr.

Badezimmer war modern Hotel war sauber Außenjalouise, was eine Seltenheit ist

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2017

Solides hotel außerhalb der Stadt.

Der äußere Eindruck täuscht. Innen besser als von außen zu vermuten. Liegt direkt an einer Bundes Straße.

Sehr sauberes Zimmer! Restaurant mit guter Küche. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2017

Ganz ok

Heizungsventile haben gebrummt - Nachts. Das Bett war recht unbequem. Ich hatte ziemliche Kreuzschmerzen.

Die Ausstattung der Zimmer war sehr gut, Badezimmer mit Fußbodenheizung.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Ideal für Geschäftsreisende, welche in der Gegend zu tun haben.

Sehr einfach aber alles sauber und ordentlich. Alle sind bemüht das Beste aus der vorhandenen Substanz zu machen. Liegt im Tal etwas eingezwängt zwischen Bundesstraße und Bahnlinie.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Das Zimmer und Bad waren sehr sauber,Bett sehr gut.

Für 7 Euro frühstückt man beim Bäcker besser, auf die Bitte nach einer zweiten Tasse Tee wurde die Obertasse nach der Aufforderung:trinken Sie bitte aus, genommen und neu aufgefüllt:heißes Wasser und Teebeutel.Am ersten Tag gab es schimmeligen Parmesan.Schlüssel für ankommende Gäste lagen mit Namensliste offen auf dem Rezeptionstisch. Die Aufteilung des Zimmerpreises auf die beiden Reisenden wurde abgelehnt mit dem Hinweis, man hätte das Zimmer nicht bei booking com buchen sollen, sondern direkt per Telefon.Duschwasser war sehr spärlich und gering temperiert.

Das Zimmer und Bad waren sehr sauber,Bett sehr gut.Möglichkeit abends vor Ort relativ gut und preiswert essen zu können-bei der Alleinlage nicht unwichtig.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Wer gern heiß duscht, ist dort falsch aufgehoben!!!!

Allerdings war das warme Duschwasser gegen 23 Uhr geschätzt ca. 30 Grad. Am nächsten Morgen gab es nur kaltes Wasser..zwischen 6 - 6:30 Uhr. Der Hotelchef sagte, er hätte das gar nicht gemerkt. Offenbar erkundigte er sich - wo auch immer - und teilte mit, in der Nacht hätte es in der Stadt einen Stromausfall von 3 Stunden gegeben, was es nicht möglich machte, die Warmwasserbeheizung vozunehmen. Der Strom und die Heizung funktionierten allerdings. Gegen 8:15 Uhr hatte das warme Duschwasser wieder die geschätzten 30 Grad. Unserer Meinung nach ist das Wasser nie wärmer - und das geht aus meiner Sicht überhaupt nicht. Wenn das Duschwasser meiner Wohlfühl-Temperatur beim Duschen entspricht, würde ich das Hotel gern weiterempfehlen.

Es war möglich, bis 23 Uhr zu essen - eine super Auswahl an Speisen und Getränken. Wir sind erst gegen 22 Uhr angereist.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Preis-Leistung top! Jederzeit wieder!

Preis-Leistungs-Verhältnis top! Gute Auswahl beim Frühstück, nettes und hilfsbereites Personal, Lage etwas außerhalb aber gute Anbindung Autobahn usw.! Zimmer sehr geräumig, auch das Bad... und vor allem sauber und gepflegt!! Wir würden jederzeit wieder dort übernachten!

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Zimmer sehr schön und sauber tolle Einrichtung, Bad...

Salatbuffet ungekühlt daher leider keine gute Qualität. Türen verursachen eine hohe Geräuschkulisse auch zu später Stunde.

Zimmer sehr schön und sauber tolle Einrichtung, Bad traumhaft.

Als Hotel für eine Durchreise oder Wochenende, OK:

Wenn nicht zufällig im Hotel ein Event war, dann war tote Hose im Hotel und die Dame die das Frühstück betreute muss wohl in Trauerstimmung gewesen sein sein.

Das Frühstück war ohne Höhepunkte, dafür war das Essen sehr gut, sehr guter Koch.

Unser Mitarbeiter war zufrieden und ausgeruht.

Unser Mitarbeiter war zufrieden und ausgeruht. Alles gut. Hat sich wohlgefühlt.

Zimmer war ruhig, da nach hinten gelegen

Kleines Bett, viel zu kleines und altes Badezimmer; keine Seife usw.

Zimmer war ruhig, da nach hinten gelegen

Frühstück war ausreichend und gut

Personal war nett und zuvorkommend.

Frühstück war ausreichend und gut

Alles sauber Frühstück gut u Personal freundlich

Alles sauber Frühstück gut u Personal freundlich

Moderne, sehr saubere Zimmer

Moderne, sehr saubere Zimmer

Spontane Wünsche erfüllt würden z.

Toll wäre Fisch zum Frühstück gewesen

Spontane Wünsche erfüllt würden z. B. Zimmerauswahl-Etage. Sehr sehr freundliche Servicedamen.

Das Frühstück war sehr lecker, sehr flexibler Check-In...

Das Frühstück war sehr lecker, sehr flexibler Check-In möglich.

Frühstück war gut.

Frühstück war gut. Ruhige Lage. Keine Lärmbelästigung durch Straßenlärm.

Kurztripp

familiäre Atmosphäre - sehr gutes Essen

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Preis Leistungsverhältnis Stimmt. Plus Großes Zimmer.

Sauberes und neues Badezimmer.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Sehr freundliches Personal, die Abläufe verliefen...

Für den Preis war es hervorragend!

Sehr freundliches Personal, die Abläufe verliefen reibungslos. Gemütliches, kleines Hotel mit netten Restaurant

Bodenständiges, sauberes Haus zu vernüntigen Preisen!

Sehr saubere und komfortable Zimmer! Gutes Frühstück und freundliches Personal/Chef.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Wie immer alles Bestens !

Freundlich, zuvorkommend und exzellente Küche!

Sehr gastfreundliches und entgegenkommendes Personal, man fühlt sich sehr wohl. Hervorragende Küche und moderne Ausstattung. Meine Empfehlung

Perfekt wie immer

Wie gewohnt sehr gut !

Das ich in einem anderen Hotel untergebracht wurde.

Das ich in einem anderen Hotel untergebracht wurde.

nicht empfehlenswert

Unfreundlich mager ausgefallenes Frühstück und sehr schlechter Service.

Das hinter dem Haus die Bahn fährt und unser Zimmer genau da...

Das hinter dem Haus die Bahn fährt und unser Zimmer genau da lag. Dusche extrem klein.

Kommen wieder!

Essen sehr gut. Frühstück auch. Sehr nettes Personal!

Straßenlärm

Straßenlärm

Gute Unterkunft um die Gegend zu erkunden.

WLAN nur mittelmäßig

Gute Unterkunft um die Gegend zu erkunden.

Sehr saubere Zimmer.

Sehr saubere Zimmer. Frühstück ausreichend und lecker.

Nettes und Gutes Hotel auch für längere Zeit !!

Ein sehr ruhiges angenehmes Hotel.Leider konnte ich das Frühstück aus Beruflichen Gründen nicht Einnehmen.

Ausreichend Parkplatze, Zweckmäßiges Zimmer

Ausreichend Parkplatze, Zweckmäßiges Zimmer

Die Lage und der Preis!

Die Matratze, obwohl neu, war sie für meinen Rücken nicht geeignet. WLAN mit Unterbrechungen.

Die Lage und der Preis!

Zimmer gerade neu renoviert.

Restaurant geschlossen und bau arbeiten vor ort

Zimmer gerade neu renoviert.

Sehr gutes Hotel

Alles war super

Familiär geführtes klassisches Hotel

Ruhige Lage, sehr nette Hotelleitung, höflich, zuvorkommend, familiär

Sauber.

Sauber.und.ordentlich

Die Lage direkt an Bundesstraße.

Die Lage direkt an Bundesstraße.

Bettdecke hat gefehlt,sehr kleine Zimmer,

Bettdecke hat gefehlt,sehr kleine Zimmer,

Angenehmes einfaches nettes Hotel

Etwas abgelegen

Sehr angenehmes Hotel. Familienbetrieb. Ruhig, unkompliziert. Sehr gutes Restaurant mit kleinem Biergarten

Preis Leistung Top

Aussenanlage nicht gepflegt, alles voll Unkraut, Kopfkissen die den Namen nicht vertragen.

Frühstück und Abendessen sehr gut. Zimmer sehr sauber.

Preis-Leistung OK - ideal für Dienstreise/Montagearbeiter weniger für Urlauber

Die Gaststätte mit Biergarten war nicht ansprechend.

Nur das Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Preis Leistung stimmt

Sehr gute, neu renovierte Zimmer. Tolles Bad. Würde wieder kommen. Frühstück inbegriffen.