Bewertungen für Hotel & Restaurant Zum Ochsen Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Dorfstraße 18, 63768 Hösbach, Deutschland

Nr. 2 von 7 Hotels in Hösbach

Sehr sauber, Parkplätze vor dem Hotel und nettes Frühstück

Leider sehr hellhörige Wände dadurch sind wir oft in der Nacht (2-4 Uhr morgens) aufgewacht, wenn andere Gäste in ihre Zimmer gegangen sind.

Sehr sauber, Parkplätze vor dem Hotel und nettes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Einmal reicht .

Das Zimmer war etwas " Muffig" Ältere Ausstattung allgemein etwas abgewohnt. Würde ich nicht wieder Buchen.

Der Grill auf der Terrasse. Der Parkplatz vorm Haus.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Leider ist diese Unterkunft nur etwas für die schlechte...

Leider ist diese Unterkunft nur etwas für die schlechte Jahreszeit. Mit 30 Grad im Zimmer und keine Klimaanlage ist von einem angenehmen Aufenthalt nicht mehr zu sprechen. Am Abend noch ein wenig in die Röhre schauen und das bei offenem Fenster... nicht möglich, die Mücken stehen Schlange. Morgens nass-geschwitzt aufwachen und nach dem Duschen bereits wieder ganz nass. Das ist einfach nichts für Geschäftsreisende. Im Winter mit Sicherheit eine tolle Unterkunft.

Frühstück war reichlich und gut.

Frühstück war reichlich und gut. Parkplätze direkt vor der Tür. Chef ist freundlich und nett. Abends sehr gut zu Abend gegessen auf der schönen grossen Terrasse. Auswahl auf der Karte ist gross, Qualität und Quantität des Abendessens war super.

Gutes Hotel mit tollem Restaurant im Vorspessart.

Trotz Balkonzimmer fehlte die Balkonmöblierung (keine Sitzgelegenheiten vorhanden). Hier musste man improvisieren, da im Zimmer auch nur ein Holzstuhl vorhanden war. Aber Not macht ja bekanntlich erfinderisch.

Sehr gutes Frühstück, toller Kaffeevollautomat, Aufschnitt, Rührei, frisches Obst, alles war da. Das Restaurant ist ebenfalls sehr empfehlenswert, gute Steaks und andere leckere Sachen. Parkplätze waren ausreichend vorhanden. Das Zimmer inkl. Badezimmer war sauber und zeitgemäß. Das Personal war ebenfalls sehr freundlich. Das Hotel bietet eine gute Ausgangslage für Ausflüge in den Spessart.

Gutes Hotel der Mittelklasse,leider kein Urlaubsort.

Leider keine Garagen,Rezeption und Gaststätte über Treppe zu erreichen.kleines Einzelzimmer,Bad etwas klein

gutes empfehkenswertes Restaurant, Frühstück ausreichend normal.

Für einen Kurztripp gut geeignet

Das Frühstück war gut. Es fehlte uns ein wenig an Vielfalt und Auswahl. Es gab z. B. nur Brötchen, kein Brot. Eine Sorte Käse, nur Tomaten etc.

Das Personal ist sehr kinderfreundlich. Das Zimmer ist schön sauber. Kostenfreier Parkplatz war auch vorhanden.

Für eine Übernachtung im Rahmen einer Geschäftsreise ok, für einen längeren Urlaub nicht

Der Küchengeruch im Zimmer war sehr unangenehm. Sowohl abends, als auch morgens. Das Zimmer war sehr hellhörig.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Speisen im angeschlossenen Restaurant waren sehr lecker.

Top Restaurant mit richtig lecker Abendessen.

Das Frühstück war leider nicht mit dem Abendessen vergleichbar, da relativ lieblos angerichtet, keine Brötchenauswahl (nur eine Sorte helle Brötchen, keine Mehrkorn oder ähnlich) Bei der Buchung war das Frühstück als inklusive ausgewiesen, wurde dann aber auf der Rechnung separat ausgewiesen.

Top Restaurant mit richtig lecker Abendessen. Sehr freundliches Personal, Zimmer war gemütlich und sauber.

Zimmer in Ordung, Frühstück läst zu wünschen übrig.

Das Frühstück, es gab nur Auftaubrötchen, Kaffee aus dem Automat. In dem Frühstücksraum haben wir uns nicht wohl gefühlt > es war nur ein großer Raum (Nebenzimmer). Und es hat ein wenig nach kaltem Rauch gerochen. Natürlich gab es auch Müsli und Quark, selbst ein Spiegelei hätte man bekommen. >Das Zimmer war kalt, obwohl wir angemeldet waren. (Übernachtung im Februar.)

Zimmer und Bad waren sehr sauber. Wlan hat einwandfrei funktioniert. Das Zimmer war ruhig.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Sehr schöner Landgasthof

Kopfkissen sind sehr weich. Zweites Kopfkissen wäre da schön.

Ruhig, sehr gutes Restaurant, sehr freundliche Mitarbeiter, gutes Frühstück, schneller unkomplizierter Check-in und Check-out

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Für nur eine Nacht OK

Zimmer war bei Ankunft eiskalt, da nicht geheitz wurde. Außentemperartur ca. 0 °C Am Wasserhahn löst sich der Chrom in aufgeplatzten, scharfkantigen Blasen Zimmerfenster direkt zum Parkplatz Zimmer und Frühstücksraum nicht im gleichen Haus, andere Straßenseite schräg versetzt

Das Bett war sehr bequem

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Nicht vor 17:00 Uhr anreisen!

Check in erst ab 17:00 Uhr. Wenn man früher da ist und wählt die angezeigte Nummer, bekommt man vom Chef zu hören, wie oft diese gewählt würde und das er keine ruhige Minute hat.

Sehr gutes Essen im Restaurant.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis bei dem Zimmer passt hier...

Die Dusche (in Raum Nr. 5) war für einen normal gebauten Menschen sehr eng ...

Das Preis-Leistungs-Verhältnis bei dem Zimmer passt hier sehr gut. Das Restaurant ist sehr empfehlenswert! Große und leckere Portionen für akzeptabele Preise! Würde ich wieder nehmen, wenn ich das nächste Mal in der Gegend übernächtigen muss.

Alles hat uns gut gefallen , bis auf die Aufback-Brötchen !

Die Aufback-Brötchen haben uns garnicht gefallen. Kein Bäcker im Dorf ???!!!

Alles hat uns gut gefallen , bis auf die Aufback-Brötchen !!! Es muss doch noch einen Bäcker geben ???!!!

Gut gut bürgerlich.

Zimmer etwas klein, aber sehr sauber. Im Nebenhaus ruhig, im Haupthaus wohl nicht ganz so ruhig, sagte mein Kollege.

Insbesondere das Essen, vorzüglich gut bürgerlich. Tatar besonders empfehlenswert. Und der Wirt - Dieter - eine Perle.

Kein Dauerurlaub,ruhige Lage und sauberes Hotel.

Bischen weit vom Schuß,nix los im Dorf. Frühstück dürfte etwas abwechslungsreicher sein.Kein Brot,eine Sorte Käse, alles in allem etwas dürftig.

Super Küche, Steaks ein Gedicht. Toller Service.Motorradkleidung getrocknet, super

Frühstück war etwas kärglich aber für uns ausreichend.

Frühstück war etwas kärglich aber für uns ausreichend. wenn ich zum Bäcker gehe bekomme ich auch nicht mehr. Brauchen kein üppiges Frühstück. waren auf der Durchreise und mussten uns wegen Krankeitsfall kurzfristig ein Hotel suchen. Wirtsleute waren sehr nett und hilfsbereit , auch zu unserem Sohn, der sich besonders wohl fühlte. Zu später Stunde gab es spontan noch etwas zu essen. Danke für die Hilfe.

Wenn das Bett in Ordnung gewesen wäre hätte es gepasst.

Das Bett war eine Katastrophe (geknarrt und gequietscht bei jeder Bewegung) - so was muss das Zimmerpersonal schon bemerken das da was nicht stimmt. Altes Gebäude (Hotel, Zimmer, Resteraunt)

+ Sehr gutes Essen im Restaurant, - Bett war katastrophal - geknarrt und gequietscht bei jeder Bewegung. Schlechte Matratze. + Frühstückbuffet war reichhaltig aber nicht besonderes - Buffetraum war eng, Produkte (Butter, Marmelade ...) von der Stange, Personal war ein alter Mann

Frühstück war gut, Unterkunft war sehr sauber.

Frühstück war gut, Unterkunft war sehr sauber. Leider hatte ich eine Entzündung im Knie und mein Zimmer befand sich im Dachgeschoß, ohne Fahrstuhl. (für die Entzündung kann die Herberge natürlich nichts)

Sehr schöner Landgasthof - zentraler Punkt des Dorfes.

Sehr schöner Landgasthof - zentraler Punkt des Dorfes. Sehr herzlicher Umgang mit den Gästen . Essen gut und reichlich. Viele Vertreter als langjährige Stammgäste. Passt eigentlich alles um sich wohl zu fühlen. Kann ich nur empfehlen

Ruhig und gut; Service und Qualität einwandfrei.

Wenn überhaupt etwas: Duschartikel im Bad waren leer und Fön macht mehr Lärm als Wind. Sonst ist das Bad aber tipptopp.

Frühstücksbuffet nicht riesengroß aber alles lecker; auch mit deftigen regionalen Wurstsorten. Frische Erdbeeren dabei - und alles wurde (auch später) immer gut aufgefüllt. Zuvorkommender Wirt; freundlich und total unkompliziert. Schöne Zimmer.

Personal ist freundlich.

Aber die Zimmer im Gebäude unmittelbar vom Restaurant sind ziemlich dunkel, bei einem ist vor dem Fenster sogar eine Mauer.

Personal ist freundlich. Zum Frühstück gibt es die Grundauswahl.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

7,0
    das Frühstück war genügend.

Wir haben im Gegensatz zum Angebot von 87 Euro inkl. Frühstück ,extra für das Frühstück bezahlt und 110 Euro insgesamt bezahlt

das Frühstück war genügend. Gut gefallen hat uns, dass man sich ein Ei bestellen konnte Kaffee war gut

Unterkunft in der Bewertung Duchgefallen

Wir wollten eigentlich 2 Tage bleiben aber als ich am ersten Abend ins Bett ging und mich auf die Seite zu legen bin ich mit der Matratze durch den Lattenrost gefallen, weil einige Latten so 5-6 Stück aus ihrer Verankerung gebrochen waren. Der Rahmen war aber schon defekt. Nachdem ich die Latten wieder einigermaßen in die Halterung gesteckt hatte, bin ich in der Nacht noch einmal durchgerutscht. Als ich meiner Frau den Vorschlag machte die Bettseite zu tauschen weil sie etwas leichter ist als ich. Ich wiege 92 Kg. Habe ich erst nachgeschaut ob dieser Lattenrost in Ordnung ist. Leider war dieser nicht besser . Auch die Matratzen selber waren so schlecht das ich morgens mit Rückenschmerzen aufgewacht bin. Die Nacht habe ich dann mehr im sitzen als im liegen verbracht. Am morgen habe ich dem Hotelbesitzer gesagt das wir abreisen werden und ihm auch gesagt warum. Er nahm es gelassen. Sagte das er die Rahmen sofort austauschen würde. Wir hatten keine Lust dort noch eine Nacht zu verbringen.

Das Frühstück war in Ordnung Kaffeeautomat streikte. Wir bekamen frischen Kaffe aus der Küche. Wurstauswahl war genug aber leider schon etwas älter. Das Essen im eigenen Restaurant war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Wir waren auf der Durchreise und haben eine Nacht verbracht.

Wir waren auf der Durchreise und haben eine Nacht verbracht. Gut zur Autobahn gelegen. Personal sehr freundlich. Zimmer sehr schön und sauber. Sehr empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

eine nacht ok

das beginnt beim licht eigentlich muss und das ist wohl aus sichrheitsgünden gedacht wenn der gast den flur betritt muss das licht angehen ich suchte den schalter sicherlich gut gemein war die einrichtigung der zimmer aber wenn zwei pers.reisen und einer will duschen da steht die dusche direkt im zimmer das ist nicht gut am abend das essen na ja

eigentlich sehr wenig

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Die Matratze war viel zu weich Bad ist renovierungsbedürftig, kein Kühlschrank im Zimmer Das Frühstück war sehr einfach, Aufbackbrötchen, kein frisches Obst/Gemüse, lieblos angerichtet weit vom Bahnhof entfernt

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Nettes Personal

Leider hatte ich eines der alten Zimmer. Bett sehr durchgelegen. Vermutlich hätte man bei der Buchung betonen sollen, dass man eines der renovierten Zimmer hätte haben wollen.

Nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Sehr ländlich und doch stadtnahe

Sehr nettes Personal.Der check-in und check-out war unbürokratisch und schnell.Das Restaurant ist absolut empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Nächtigung auf der Durchreise

WLAN

Ganz tolles Essen im sehr familiär geführten Restaurant, mit dem in dieser Gegend nicht zu rechnen gewesen ist

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Empfang, tolles Haus eigenes tolles Restaurant, Frühstück

Fahrräder konnten leider nicht so gut untergebracht werden.(offen auf dem Parkplatz)

Empfang, tolles Haus eigenes tolles Restaurant, Frühstück

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Sehr nette Wirtsleute, sauberes Zimmer, kostenloser...

Sehr nette Wirtsleute, sauberes Zimmer, kostenloser Parkplatz, sehr gutes Essen um Restaurant

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Super Essen und freundliche Bedienung

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Gute Lage, saubere Zimmer, leckere Küche.

Moderne, saubere , frisch renovierte Zimmer. Leckere Küche und gutes Frühstück. Freundliches Personal..

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Sehr gutes Essen.

Sehr gutes Essen. Alles sauber und ordentlich.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Sehr nettes Personal, ausreichend Parkplätze, leckeres Essen.

Sehr nettes Personal, ausreichend Parkplätze, leckeres Essen. Zimmer sind schön und sauber. Gute Lage nicht weit weg von der A3.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

War schöm

War schöm

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Superfreundlich, leckeres Essen.

Superfreundlich, leckeres Essen. Gespeichert für weitere Besuche!

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Alles war sehr gut!

Genau richtig

Alles ok

Ruhiger Ort, leckeres Essen , Unkompliziertes Haus

War ein sehr netter leider zu kurzer Aufenthalt

War ein sehr netter leider zu kurzer Aufenthalt Werden das sicher nochmal wiederholen

Gerne wieder - super Preis-Leistungsverhältnis

Super Preis-Leistungsverhältnis - sehr nettes Personal und tolles Ambiente.

Beim nächsten Einsatz garantiert wieder

Zufahrt - da Straße erneuert wird

Schön außerhalb gelegenes Hotel Ruhig - Schöne Aussicht

Gut restaurant dazu.

Gut restaurant dazu. Lebendig.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

in Ordnung

Zimmer war zu kalt. Heizung trotz höchster Stufe nur Lau warm W-Lan keine Verbindung möglich gewesen.

In das Restaurant jederzeit wieder.

Vom Hotelzimmer-Fenster haben wir direkt gegen eine Wand geschaut. Außerdem war es sehr hellhörig.

Die Küche des Restaurants war super.

Sehr zufrieden

Frühstück war gut, flexibler und freundlicher Wirt, sehr entgegenkommend

Sauber, gute Ausstattung.

Sauber, gute Ausstattung.

Gute Küche, Restaurant kann man empfehlen

Gute Küche, Restaurant kann man empfehlen

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Sehr nette Unterkunft

Sehr nettes Personal, gutes Frühstück, ruhige Lage

Die Betten waren bequem, das Frühstück war in Ordnung und...

Die Betten waren bequem, das Frühstück war in Ordnung und das Essen am Abend war auch in >Ortnung

Sehr freundlich und zuvorkommend haben die Küche für uns...

Sehr freundlich und zuvorkommend haben die Küche für uns extra offen gleassen

Sehr gut.

Vorzügliche Küche.

😜😜😜

Alles bestens

Sehr freundliches Personal. Restaurant war sehr lecker,gutes ausgiebiges Frühstück. Zimmer sauber und komfortabel

Alles unkompliziert

Alles unkompliziert

sehr ruhiges Zimmer, neu ausgestattet

WC-Sitz war wackelig und Bad ist renovierungsbedürftig war aber sauber.

sehr ruhiges Zimmer, neu ausgestattet

Kurztrip

War alles in Ordnung. Zimmer ein wenig finster.

Ein schönes Wochenende beim Strong Viking

Nette Unterkunft, dank Sperrung der Durchgangsstrasse gerade sehr ruhig gelegen.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Schönes Hotel mit Mängeln

Kein Schlafkomfort, Matratze ware durchgelegen und das Bett sehr klein.

Sehr schöne ruhige Lage, freundlicher Chef und freundliche Mitarbeiter

Keine Bäckerbrötchen und kein Brot zum Frühstück.

Keine Bäckerbrötchen und kein Brot zum Frühstück.

trotz Anreise um 23.30

sehr guter Kaffee, einfaches aber leckeres Frühstück und ausgezeichnetes Service

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Gute Übernachtung und aufmerksames Personal.

Frühstück ausreichend, Hotel und Gästehaus sehr sauber und gepflegt. Ausreichend Parkplätze am Haus.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Heizung im Gästehaus hat nicht richtig funktioniert (nur...

Heizung im Gästehaus hat nicht richtig funktioniert (nur lauwarm) bei Minus-Außentemperatur. Minimales Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

rund um hervorragend - sehr zu empfehlen

Die Abreise

Service & Lage

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Beste Gerichte und gutes Bier machen den Abend angenehm.

Gutes Essen, gutes Bier. Perfekt nach einem langen Arbeitstag. Zimmer, Parkplatz, WLAN alles okay.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Einfache unkomplizierte Unterbringung

Zwischentür beim Familienzimmer fehlte,u Badezimmertür war nicht zum schließen

Freundlicher Empfang u Bedienung beim Frühstück

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Frühstück sehr einfach gehalten.

Frühstück sehr einfach gehalten.

Perfekte Unterkunft für einen kurzurlaub

Super Service, das Personal hat sich wirklich überaus bemüht, war wahnsinnig freundlich! Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Exquisites Essen im Restaurant, tolle hausgebrannte Schnäpse...

Exquisites Essen im Restaurant, tolle hausgebrannte Schnäpse, Zimmer sauber, alles bestens

Prima

Speisesaal hallt bei voller Auslastung - es ist dann sehr laut.

Das Rührei war spitze. Essen war sehr lecker.

Zwischischentür zum 2.

Zwischischentür zum 2. Zimmer war nicht vorhanden Toilettentür ohne Schließblech. Stand immer offen.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Alles in allem ein nettes Wochenende

Tolles Essen,super Personal

Es gibt auch 88 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.