Bewertungen für Hotel Restaurant Jägerhof Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Nikolaistr. 51, 06667 Weißenfels, Deutschland

Nr. 4 von 8 Hotels in Weißenfels

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel liegt an einer Kreuzung - wirklich leise Zimmer gibt es nicht. Wenn man wegen der Wärme die Fenster öffnete, war es auch in den Hofzimmern morgens früh und bis in die Nacht hinein sehr laut. Zur Altstadt war es doch ein längerer Weg.

sehr gutes reichhaltiges Frühstück - gute Matratzen - nettes Personal -anlässlich eines hohen Geburstages stand ein Fläschchen Sekt auf dem Zimmer. Hilfreich war auch ein Steh-Ventilator gegen die sommerliche Wärme. Die Zimmer waren s e h r klein, aber gut ausgestattet.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer sind in diesem alten Bau natürlich nicht genormt, wer besondere Ansprüche hat, sollte sich nicht scheuen, vorher anzurufen. Die zentrale Lage bringt auch mit sich, dass es an der Straßenfront bei offenen Fenstern laut wird.

Das Haus rechtfertig in allen Belangen die Bezeichnung individuell geführt. Der Chef ist präsent und alle Mitarbeiter wechseln flexibel zwischen Hotel- und Restaurantbetrieb, damit keiner warten muss. Die Küche wird durch eine wirklich überraschend spielerische Karte empfohlen und wird diesem Anspruch gerecht. Das Frühstück ist variabel, wird nachgelegt und ist mit 5 € preislich sehr attraktiv.

• Classic Einzelzimmer

Zimmer hat Teppichbodenbelag. Fliesen oder Laminat wären hier doch sehr viel hygienischer und auch besser sauber zu halten. Ist aber wohl eher Geschmackssache.

Das Personal ist durchgängig sehr, sehr freundlich, höflich zuvorkommend und hilfsbereit. Die Küche ist ausgezeichnet. Der Wein hervorragend. Die Betten superbequem. Zimmer war zur Straße hin, aber vom Verkehr war nur ganz wenig zu hören. Kleines Minus: das Zimmer war sehr warm und das Fenster ließ sich nicht öffnen, es stand jedoch ein Ventilator zur Verfügung. Damit konnte die Temperatur im Zimmer erträglich gekühlt werden.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Es war -aufgrund der Außentemperatur und der westlichen Ausrichtung- sehr heiß im Zimmer. Dusche und Waschmöglichkeit sind recht eng.

Sehr gutes, leckeres und reichhaltiges Abendessen. Geschmackvoll eingerichtetes und großes Zimmer im Dachbereich.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

die engen Zimmer, die Lage direkt am Kreisverkehr, der Lärm nachts durch Anlieferung der Waren für das Hotel

Wir waren sehr begeistert vom freundlichen, flinken und kompetenten Personal, vom Frühstück, vom kostenlosen Parkplatz und vom modernen Bad.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Da direkt an einer Hauptverkehrsstarße gelegen relativ laut. Das Schlafen bei geöffnetem Fenster ist somit eher schwierig. Fenster zum Hof ist sinnvoll! Leihrad etwas teuer (15€ am Tag). Gibt es im Ort, direkt an der Saale, wesentlich günstiger (10€).

Sehr gutes Frühstück. Guter bis sehr guter, auch lokaler, Wein.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

leider kein Shuttleservice in die Stadt/Kulturhaus für Personen die schlecht zu Fuß sind.

Freundlichkeit des Personals, sehr gute Betten, Frühstück vom Feinsten.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Lage (direkt an der Straße)

die Betten waren sehr bequem, das Frühstück und Abendessen sehr lecker und das Personal zuvorkommend... Fazit: wenn es die Gelegenheit ergibt buche ich das Hotel wieder :-)

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Parkplatz am Haus und Lift zum Zimmer für uns optimal.Das Zimmer zwar klein aber für eine Übernachtung ausreichend.Das Personal sehr freundlich,das Angebot zum Abendessen groß:Das Frühstück war nicht zu überbieten,so reichhaltig und noch so kostengünstig haben wir bei unserer ganzen Tour nicht erlebt. Obwohl direkt an der Strasse kein Lärm dringt rein.

• Classic Einzelzimmer

Das Zimmer war sehr schön. Das Frühstücksbuffet war exzellent. Es gab sogar frisch gemachte Spiegeleier mit Speck. Sehr schöner Aufenthalt, gerne wieder! :-)

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war etwas enttäuschend. Die Auswahl nicht wirklich groß, die Brötchen pappig und das Personal (ganz anders als beim Abendessen) machte ein ruhiges und entspanntes Frühstücken unmöglich, da es scheinbar wichtiger war, alles für den nächsten Akt (Brunch oder was immer da aufgebaut wurde) vorzubereiten. Bei Abreise keine Verabschiedung oder Annahme des Schlüssels, trotz mehrfachem auf die Klingel drücken. Haben den Schlüssel dann so abgelegt und das Hotel verlassen. Schade eigentlich!

Schöne Zimmer, tolles Abendessen, sehr nettes Personal im Restaurant. Direkt am Zentrum gelegen und dennoch schön ruhig.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Ein sehr schönes und gemütliches Hotel mitten in der Stadt. Alles ist zu Fuß gut zu erreichen. In der Stadt gibt es auch recht viel zu sehen und zu besichtigen (z.B. Museen). Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig. Das Personal war sehr freundlich. Wir haben dort auch zu Abend gegessen. Sehr zu empfehlen. Rustikale Küche. Reichlich und sehr lecker. Alles Bestens.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Bad und Zimmer waren sauber, leider gab es an der Decke im Lampenbereich einige Spinnweben.

Sehr bemühtes und freundliches Personal. Neues Badezimmer, klein, aber alles vorhanden und völlig ausreichend. Zahnputzbecher gibt es aus einem Spender, der an der Wand montiert ist. Gute Idee! Das Essen im Restaurant (was bekannt ist für seine Wildgerichte) ist sehr zu empfehlen, nicht überteuert und lecker! Zum Frühstück wurde man gefragt, ob ein Spiegelei oder Rührei gewünscht wird. Alles andere gab es ausreichend am Buffet.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Dusche im Bad ist etwas knapp bemessen.

Frühstück war für uns sehr gut, das Abendessen davor war auch sehr gut und mehr als reichlich. Die zwei Espressi die wir bestellt hatten, müssten etwas heißer sein.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Mir fällt gerade nichts ein.

Das Frühstück war ausreichend und lecker. Es wurde gerade der Hotelparkplatz gepflastert, aber wir konnten dort parken, also auch kein Problem. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal.

Alles super

Frühstück war ausgezeichnet ,vielfältig und ausreichend. Zimmer war sehr schön,Betten super bequem,Bad sehr modern,etwas klein.Freundliches Personal,welches immer um das Wohl des Gastes bemüht ist.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal war sehr, sehr freundlich, das Restaurant sehr liebevoll eingerichtet, das Essen prima. Wir waren rundherum zufrieden, können wir nur weiter empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr nettes Personal.Die Zimmer waren sehr geschmackvoll eingerichtet.Nicht die typischen Hotelmöbel.Man fühlte sich von Anfang an sehr wohl. Die Küche ist besonders zu erwähnen. Einfach spitzenmäßes Essen.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Unser Zimmer war etwas ùberheizt.

Das Hotel ist bezaubernd. In der Weihnachtszeit ist es gemütlich eingerichtet und wunderschön dekoriert. Es gibt viele unterschiedliche Möglichkeiten dort zu speisen. Die Zimmer sind in Ordnung. Wir haben einige nette Menschen kennengelernt,welche nach unserer Meinung ihre Arbeit sehr gern machen und fühlten uns sehr gut bedient und sehr wohl.

• Classic Einzelzimmer

Trotz zentraler Lager war mein Zimmer richtig ruhig und die Ausstattung war super modern. Das Restaurant ist morgens und abends sehr zu empfehlen. Komme immer wieder gern in den Jägerhof.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Teppichboden in dem Zimmer.

Eine hervorragende Küche. Ein großes Lob an den / die Köche! Das Restaurant ist auch lobenswert zu bewerten. Der Service und die Freundlichkeit machen das Essen zu einer Freude.

• Classic Einzelzimmer

Restaurant sehr empfehlenswert, Kompliment an den Koch, sehr freundliches und gut gelauntes Personal, angenehme Atmosphäre, vorzügliches Frühstück, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, alles in allem - sehr empfehlenswert!

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage an einer verkehrsreichen Straße, aber es gibt Doppelfenster.

Sehr schönes Hotel,super Service, alle Mitarbeiter waren sehr freundlich, sehr schönes Restaurant mit gehobenem Ambiente, extra Wünsche wie zweites Kopfkissen wurde sofort erfüllt. Wir kommen gerne wieder. Sehr schönes Zimmer mit guten Betten.

• Classic Einzelzimmer

Hierbei handelt es sich um "Klagen" auf sehr hohem Niveau: - Der Platz im Bad ist sehr eng bemesen. Auch wenn die hochwertige Bad-Ausstattung viel Freude bereitet: Der Platz vorm Waschbecken ist selbst für schlanke Menschen wie mich sehr knapp bemessen. - Zu den letzten beiden Punkt möchte ich keine Bewertung abgeben, sondern eine persönliche stilistische Empfindung anmerken: Man merkt der Speisekarte des hauseigenen Restaurants an, dass sie mit viel Liebe zum Detail (inhaltlich, stilistisch, qualitativ) erstellt wurde. Der Schreibstil erinnert zum Teil aber eher an die witzig sein wollenden Speisekarten aus der Erlebnisgastronomie. Das passt für mich nicht zum ansonsten eher gediegenen Stil des Hauses/Hotels. - Zu einem gediegenen Frühstück in einem altehrwürdigen Gebäude passt kein privater Radiosender, der mit seinen zwangslustigen Moderatoren durch die Räume lärmt (auch nicht, wenn er leise läuft).

Alles! - überaus freundliches und aufmerksames Persoanl - stilvolle, hochwertige und praktische Zimmereinrichtung (Einzelzimmer): Trotz der geringen Größe wirkte das Zimmer nicht beengt und wäre, nicht zuletzt aufgrund des vorhandenen Stauraumes, auch für mehrere Näcnte geeignet. - liebe- und stilvoll saniertes mittelalterliches Gebäude - trotz der dicken (mittelalterlichen) Wände gehörte die Internetanbindung über das hauseigene WLAN zu den besten, die ich bislang in deutschen Hotels vorfand - für die Zubereitung der Speisen im hauseigenen Restaurant werden regionale Produkte verwendet, die Küche ist sehr gut

• Classic Einzelzimmer

Leider liegt das Hotel an einer stark befahrenen Straße, so dass die Lärmbelastung bei geöffneten Fenster ziemlich hoch ist.

Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Die Zimmer sind gut eingerichtet und sauber. Das Hauseigene Restaurant ist sehr empfehlenswert, vor allem gefällt mir, dass regionale Produkte verwendet werden.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir haben sehr gut geschlafen. Das Frühstück war sehr gut und reichlich. Können das hotel und ihren Service weiterempfehlen. Freundliche Grüße Horst Hauch.

Die Wände sind sehr hellhörig, langes Ausschlafen nur schwer möglich

Das Frühstück war sehr gut, eine reichhaltige Auswahl von Fisch, Wurst, Schinken, Käse, Joghurt, Ei, Müsli. Die Frühstückszeit war sehr lang, bis 10 Uhr möglich! Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gibt nichts zu meckern

Sehr freundliches Personal. Leckeres Essen und ein reichhaltiges Frühstücksbüffet. Das Zimmer war sehr sauber und hell. Wir haben uns rundum Wohlgefühls.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Bad war mit Dusche , beim öffnen der Badtür stoss diese an den Türstopper Tür ging nur bis zu einem gewissen Grad auf

Sehr nettes ,freundliches Hotel Personal . Die Bedienung im Restaurant war super ,auf das Essen musste man nicht lange warten und es schmeckte sehr gut.Frühstück war sehr ausreichend und vielseitig.

• Classic Einzelzimmer

Trotz später Anreise wurde ich noch sehr freundlich und zuvorkommend versorgt und habe eine köstliche kalte Platte nebst leckeren Wein bekommen! Danke an das Personal!!'🍷

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das historische Gebäude und die stilvoll renovierten Zimmer bieten ein schönes Ambiente für einen Hotelaufenthalt. Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück bietet alles, was man braucht. Eier werden frisch zubereitet und nicht wie in vielen anderen Hotels in Wärmebehältern angeboten. Wir waren vor 8 Jahren schon einmal in diesem Haus und können es sehr empfehlen.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer war unter dem Dach, Etagen wurden renoviert, es war zu warm um gemütlich zu schlafen, der Ventilator brachte nicht viel. Draußen waren es fast 30 Grad.

Altbau modernisiert, schönes Gebäude. Die Küche ist der Hammer, richtig lecker und super abgestimmt ist das Essen, zum Frühstück gibt es alles was man braucht. Das Personal ist freundlich, nett und kompetent. Was will man mehr.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Lage an einem Kreisverkehr. Momentan wird in der Umgebung auch recht viel gebaut.

Wir haben abends noch sehr gut im Hotel gegessen. Auch das Frühstück war vorzüglich, das Personal sehr aufmerksam und freundlich. Die Räume (Restaurant und Zimmer) sind geschmackvoll gestaltet.

Aus einem pers. grund heraus bzw. pers. Abneigung heraus hat mir/uns der Pflanzenbewuchs der Hauswand nicht gefallen. Komplett um die Fenster herum. Dadurch konnten wir nachts die Fenster nicht öffnen, aus der Angst heraus, daß "Viehzeug" ins Fenster krabbelt.

Uns hat einfach alles gefallen. Freundlichkeit des Personals, die Ausstattung des Hotels, der Charme des Hotels, die Küche!!! Das große Entgegenkommen des Personals am Tag des Auscheckens, noch etwas länger das Zimmer in Anspruch nehmen zu können.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten ein Zimmer im Dachgeschoss. Es war auch nachts sehr warm. Der Standlüfter konnte die fehlende Klimaanlage leider nicht ersetzen.

Gute Betten. Zimmer und Bad modern eingerichtet. Man merkt, dass hier alles auf Lärmreduzierung/-vermeidung ausgelegt wurde. Frühstück völlig in Ordnung, auf Wunsch frisches Rühr- oder Spiegelei. Kostenlose Parkmöglichkeit auf dem Hotelinnenhof. Freundliche Mitarbeiter...

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

das Haus liegt direkt am Kreisverkehr - bei offenem Fenster schlafen, geht gar nicht positiv: bei geschlossenen Fenstern ist es absolut ruhig

freundliches und hilfsbereites Personal sauberes Zimmer mit neuem Bad gutes Frühstück bei der Speisekarte für das Restaurant hat sich jemand richtig viel Mühe gegeben

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Zentral gelegenes Traditionshotel inklusive ausgezeichnetem Restaurant mit faszinierender Speisekarte und verführerischem Angebot zur Degustation der regionalen Weine (dies sogar preiswert). Ideales Hotel für Radreisende am Saale-Radweg (günstig gelegen, sichere Radunterbringung).

Es gab nichts besser zu machen.

Eine hervorragende Unterkunft mit einem sehr gutem Frühstücksbuffet. Einem ausgezeichnetem Restaurant mit sehr guter Küche. Das Personal war sehr freundlich alles sehr sauber und von hoher Qualität.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir waren das zweite mal in diesem Haus Es hat uns wieder gut gefallen Bei einer nächsten Fahrt nach Berlin könnte der dritte Besuch möglich werden.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

• Classic Einzelzimmer

Sehr schönes altes Gebäude, innen angenehm rustikal. Sonderwünsche beim Frühstück sind kein Problem, werden umgehend umgesetzt. Ich komme gerne wieder. Gutes Essen und sehr freundliche Mitarbeiter.

Dazu fällt mir nix ein.

Die individuelle Abfrage ob Rühr- oder Spiegelei und nicht das teilweise leider übliche bereitstellen im Warmhalter und jeder Gast kann drin herumstochern.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Gibt nichts zu beanstanden.

Hatten nur für eine Nacht gebucht. Gemütliches Zimmer, Bad sehr schön, alles sauber, Personal sehr freundlich, Gaststätte bietet gute Karte, sehr gutes Essen, Frühstück sehr gut und überaus vielfältig.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

Zimmer zur Straßenseite bei offenem Fenster ziemlich laut

sehr gutes Frühstück, ausgesprochen nettes Personal, schönes, neu renoviertes Badezimmer, gutes Restaurant

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Gutes Essen, sehr freundliches Personal welches auch auf individuelle Wünsche eingeht,reichhaltiges Frühstücksbuffet ,Zimmer war auf unseren Wunsch vorzeitig vefügbar.Weiter so.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Tür zum Bad ist aus Glas. Nachts ist das ein Problem für den der noch im Bett schläft, dann ist das Zimmer hell erleuchtet. Das Hotel liegt direkt an einem Kreisverkehr der Hauptstrasse, deshalb ist es etwas lauter. Unser Zimmer lag dummerweise direkt über der Küche. Hier hat der Lüfter bis ca. 22:00 Uhr ordentlich Rabatz gemacht.

Das Frühstück war ok. Es ist alles da gewesen, nur an der Optik kann noch gearbeitet werden. Das Restaurant ist urig und das Essen guter Durchschnitt. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, Sonderwünsche werden nach Möglichkeit erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

WLAN-Abdeckung auch in den hintersten Zimmer verbessern!

Personal und Frühstück 1A+++, wirklich super; hatte anfangs Probleme mit dem WLAN (weil Zimmer im 'letzten Eck'), aber mit Zimmerwechsel nahe dem WLAN-Hotspot schnell und zuvorkommend erledigt! Ein Muss: geht bitte ins angefügte Restaurant! eine Art Haubenlokal, so wie die servieren! Und das zu einem super Preis.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

• Classic Einzelzimmer

Wenngleich man sich sehr bemühte, den Gast mit frisch zubereiteten Rühr- oder Spiegelei zu verwöhnen, war ich sehr überrascht von den billigen Aufbackbrötchen. Auch der Lachs und der frische Aufschnitt hatten vertrocknete Ränder, was ein deutliches Zeichen für falsche Lagerung ist. Das alles passte nicht zu dem, was ich Abend zuvor gegessen hatte. Da ich es liebe, den Tag mit einem schönen Frühstück zu beginnen war ich sehr enttäuscht. Daran sollten Sie arbeiten, da dieses Haus es nicht nötig hätte.

Sehr höfliches und zuvorkommendes Personal. Man fühlt sich als Gast herzlich willkommen. Ruhige Zimmerlage zum Hinterhof. Das Zimmer war etwas dunkel, aber für 1 Nacht vollkommen ausreichend. Tolles Bett mit einer super Matratze. Das Badezimmer war sehr klein, aber nach neuestem Standard ausgestattet. Ich habe abends im Restaurant sehr gut gegessen. Vor allem die regionalen Produkte und Frische haben mir sehr gut gefallen. Die Hotellage war für meine Zwecke gut.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir bewohnten die groesste Wohnung in der ersten Etage. Das Ambiente war ausgezeichnet, sodass wir uns sehr wohlfuehlten. Einen kleinen Abstrich dennoch fuer die Sauberkeit. Oberflächlich alles ok, jedoch Staubränder am Boden zur Wand und Staub an der Heizkoeperverkleidung im unteren Bereich sowie an den Holzverziehrungen der Möbel. Ansonsten war alles perfekt!

Das Personal war außerordentlich freundlich. Das Restaurant hat einen sehr guten Restaurantleiter. Die Bediehnung ist sehr schnell, aufmerksam und sehr freundlich. Das Ambiente im ganzen Haus sowie in der von uns genutzten grossen Wohnung war außerordentlich schön. Beide Eingänge zum Haus sowie der Empfangsbereich und das schöne Restaurant waren liebevoll weihnachtlich geschmückt. Vielen Dank für die angenehme Zeit in Ihrem Haus!

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

• Classic Einzelzimmer

WLAN funktionierte teilweise nicht bzw. war etwas langsam

nettes Personal, gutes Frühstück, aufgrund von Doppelfenstern kein Lärm von der Straßenseite im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Für unseren Kurzaufenthalt gab es nichts zu bemängeln

Historisches Gebäude mit speziellem Charme. Zimmer 101 war super groß, schöne Terasse mit Möbeln aber leider November! Lage direkt an einem Kreisverkehr ist überhaupt nicht aufgefallen (Hofseite) Bad klein aber edel. Frühstück war alles vorhanden was man braucht und gut.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Für uns hat alles gepasst vom Frühstück und dem Abendessen davor, alles sehr gut. Es waren kleine Zimmer aber für eine Nacht völlig ausreichend. Das Badezimmer klein aber sehr gut. Parkplatz am Haus auch gut.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

nicht so schön eingerichtet - aber zweckmäßig, alles in die Jahre gekommen

Frühstück gut, großes Zimmer mit Balkon (hinten raus und ruhig) abends im Restaurant sehr gut gegessen

Nichts, alles bestens .

Das Frühstück war wirklich sehr gut. Sehr freundliches Personal . Das Badezimmer zwar klein aber neu und sehr gepflegt. Zimmer groß .doppelte Fenster , dadurch kein Lärm von außen . Die Essen am Abend , war auch sehr gut und ein schönes Ambiente . Preisleistung ist sehr gut. Wir würden das Hotel wieder nehmen.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer hatte keine Klimaanlage. Bad war sehr klein, Duschkabine eng.

Frühstück war vielseitig und sehr gut. Lage des Hotels und Parkplatz im Hof vorteilhaft.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Wunderschönes Zimmer, superfreundlicher Empfang, Service könnte nicht besser sein - Vergessenes wurde uns sofort nachgeschickt! Gutes Frühstück, da beginnt der Tag richtig! Auch unser Hund wurde verwöhnt - mit Leckerli auf Porzellanteller!

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück ,Betten sehr gut.2 Wasser, Gutscheine für Essen, Spaß :Die Karte unter dem Bett zur Nachkontrolle mit Gutschein für Kaffee.Das beste was wir bis jetzt hatten im Servicebereich. Preis/Leistung sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

LKW wurde in der Nacht abgeladen, zwischen 22.30 und 23.00Uhr. Und das 2x bei unserem Aufenthalt. Dies kann man bestimmt zu anderen Zeiten machen!

Frühstück war sehr gut und ausreichend. Es wurde auch auf Wünsche eingegangen. Das Essen von der Speisekarte war sehr gut. Immer frisch zu bereitet. Personal sehr nett .

• Classic Einzelzimmer

Es war sehr heiß und keine Klimaanlage. Es gab einen Luftumwälzer, der aber bei heißen Temperaturen auch nichts nützt.

Frühstück ist sehr reichhaltig und es wird auf Sonderwünsche eingegangen. Personal auch zuvorkommend. Bad trotz Einzelzimmer sehr schön, aber für dickere Personen sicher problematisch.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig, und für jeden Geschmack war wirklich etwas dabei. Unser Zimmer war super schön und sehr groß. Das Badezimmer hatte sogar eine Badewanne. Die Zimmer waren auch sehr sauber. Alles zusammen war es ein sehr schöner Aufenthalt im Restaurant Jägerhof. Leider nur für eine Nacht. Würde immer wieder dieses Hotel wählen.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten eines der oberen Zimmer leider nur mit portablen Klimagerät etwas warm

Sehr schönes Hotel mit guter Küche und reichhaltigen Frühstück und sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr freundliches Personal, hervorragendes Essen im Restaurant mit schönen Biergarten, Kinder sind willkommen, Essen der Kinder bis 4 Jahre umsonst, Beistellbett kostenfrei, schönes Zimmer mit Balkon, super Frühstück schon ab 6 Uhr morgens möglich, Anbindung an die A9 sehr gut

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

• Classic Einzelzimmer

Zimmer zur Straße sehr laut. Mit geschlossenen Fenstern kein Verkehrslärm zu hören aber sehr warm. Der Ventilator hilft nur begrenzt.

Tolles Ambiente,sehr schönes Badezimmer, super Speisekarte.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bad war etwas beengt,aber sonst gibts nichts zu meckern.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal, besonders an der Rezeption, war super freundlich. Das Frühstück war perfekt, für jeden war etwas dabei und die Zimmer waren sauber und bequem.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr gut und reichlich. Die Speisekarte für das Abendessen enthielt für jede Geschmacksrichtung etwas.

• Classic Einzelzimmer

Das beantworte ich gerne am Telefon.

Sehr schönes Hotel in zentraler Lage. Frühstücksbuffet reichhaltig

• Classic Einzelzimmer

Frühstück sehr gut, Abendessen kreativ und gut, nette Bedienung, schönes Ambiente. Gern wieder!

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal sehr nett. Das Frühstück war sehr gut; mit Rührei oder Spiegelei frisch gemacht. Das Restaurant im Hotel ist sehr zu empfehlen.

Kleine Zimmer winziges Bad

Frühstück ausreichend Bett ok Abendessen schlecht

• Classic Einzelzimmer

Alles perfekt, kostenfreie Parkplätze am Haus, sehr zuvorkommendes Personal, gutes Restaurant.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Dusch-Schiebetüren schlossen nicht einwandfrei, schlecht justiert. Die Dunstabsaugung funkionierte nicht bzw. erst nach einer sehr langen Weile.

• Classic Einzelzimmer

Sehr nettes freundliches Personal und sauberes, ruhiges Zimmer. Preis/ Leistung passt. Kostenloser Parkplatz

Lecker

Badezimmer sehr eng

Essen war sehr gut

• Classic Einzelzimmer

Das Bett war nicht ganz so optimal.

Personal freundlich, Frühstück super.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Abendessen und Frühstück war ausgezeichnet, genau wie das Personal.