Bewertungen für Hotel Restaurant Kaiser 3 Sterne

Oberamtstraße 23, 72172 Glatt, Deutschland

Nr. 2 von 3 Hotels in Glatt

• Doppelzimmer - Haus Bianca

Zimmer sind nicht im Hauptgebäude sondern in 2 Nebengebäuden die nur über eine Steigung erreichbar sind. Kostenloses WLAN ist laut Hinweistafel überall verfügbar, im rechten Nebengebäude war aber ein Verbindungsaufbau aufgrund schwachem Signal nicht möglich.

Unterkunft, Betten und Badezimmer sind voll Ok, das Frühstück wird im Restaurant serviert und war sehr reichhaltig. Für Rad-Touristen (wie wir) gibt es eine Garage um die Räder abzustellen. Kostenloses WLAN im Restaurant problemlos verfügbar

• Einzelzimmer - Haus Bianca

Äußerst unfreundliche Behandlung an der Reception durch die Inhaberin selbst. Die Mitarbeiterin war dafür sehr hilfsbereit.

Frühstück war richtig lecker

• Doppelzimmer - Haus Bianca

Bezahlung im Hotel und nicht per booking.com

Restaurant: Frühstück Auswahl groß und lecker - Abendessen klasse Hotel: Flure etwas alt und dunkel - Zimmer groß und sauber

• Doppelzimmer - Haus Bianca

Zimmer waren abgewohnt auch das Badezimmer wäre erneuerungsbedürftig. Personal an der Rezeption sehr unfreundlich! Alles in allem kein schöner Aufenthalt.

• Doppelzimmer - Haus Bianca

Leider war keiner da als wir ankamen und unser Schlüssel lag hinter einem aschenbecher.. Restaurant hatte Ruhetag. Eine Info vorher wäre toll gewesen.

Sehr gutes Essen, tolle Zimmer, sehr sauber. Gutes preis-leistungs verhältnis. Sie hatten aogar direkt ein reisebett für unser kind hergerichtet. Würde beim nächsten mal wieder in das Hotel gehen :)

• Doppelzimmer - Haus Alice

Im Zimmer war es sehr warm, die Heizung ließ sich nicht abstellen.

Das Essen war sehr gut, Frühstücksbuffet hervorragend, mit viel frischem Obst, sehr leckerem Käse und guter Brotauswahl. Das Zimmer und insbesondere die Matratzen waren in sehr gutem Zustand.

• Einzelzimmer - Haus Bianca

Einrichtung der Zimmer einfach, aber für den Preis ok...schwacher Internetempfang, ist aber typisch für Schwarzwaldregion...

Gutes Frühstück und angenehme Menschen...sehr ruhiges Zimmer.. .

• Doppelzimmer - Haus Alice

Schade, dass das schwimmbad zu ist

Frühstück super viel obst !!! Ruhige lage, sehr gute betten! Lecker essen abends und eben auch früh, schnuckelig eingerichtet und alles sauber

• Doppelzimmer - Haus Bianca

Sehr ruhige Lage mit Möglichket der Besichtigung des Schlosses vor Ort und vieler anderer Möglichkeiten. Sehr gute Küche mit lokalem Charakter. Wir würden bestimmt wieder dort einkehren.

• Doppelzimmer - Haus Bianca

Abendessen erfüllt bei allen angebotenen Gerichten auch gehobene Ansprüche, Weinauswahl ist überschaubar und preiswert und ebenfalls von sehr guter Qualität. Frühstück ist überwältigend: große Auswahl an frischestem und reifen Obst (schon lange nicht mehr so gut erlebt), ausgezeichnete Backwaren, geschmackvolle Auswahl an Wurstsorten, Schicken, Fisch mit entsprechenden Beilagen. Selbst sehr wählerische Kinder strahlen glücklich.

• Doppelzimmer - Haus Bianca

Die Zimmer sind nicht mehr der neueste Stil aber sauber und funktional.

Super Frühstück mit einer großen Auswahl von frischem Obst sowohl nach Sorte getrennt, als auch in Form eines Obstsalates. Gutes Restaurant mit frischem Fisch aus dem eigenen Gewässer

• Doppelzimmer - Haus Bianca

Einchecken verlief vorerst über die Sprechanlage nach ein paar Minuten kam erst die Chefin. Infos über das Hotel z.B. Frühstück usw. musste man selbst erfragen. Personal vor Ort könnte Freundlicher sein und nicht so stoffelig. Schrank und die Ablagen waren Verstaubt sowie andere Teile im Zimmer. Teppich auf dem Balkon war sehr stark Verfleckt. Auch auf dem Hausflur vor den Zimmern war der Teppich verfleckt. Es waren Flecken an der Wand.

Kostenlose Parkplätze direkt am Nebenhaus des Hotels. Frühstück war OK. Gute Lage zum Wasserschloss in Glatt. Kleiner Laden in direkter Nähe. Schön Großes Zimmer aber ein Tisch / Schreibtisch wäre gut. Wenig Verkehr trotz Lage an der Hauptstraße.

• Doppelzimmer - Haus Bianca

Die Sauna konnte man nicht regulieren, es war viel zu heiß. Ich habe Brandflecken bekommen, obwohl ich regelmäßig saunen gehe. Das Ambiente war nicht gut, es gab keine Zeitschriften zum Lesen. Keine Liege zum ausruhen.

Das Frühstück war super, wir haben ein nettes großes Zimmer bekommen. Das Bad war frisch renoviert.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

• Einzelzimmer - Haus Bianca

Bäder sind schon etwas älter, aber sauber und funktionsfähig

bequeme Betten, gutes Frühstück und Abendessen im Restaurant, freundliches und flexibles Personal, freies WLAN, genügend Parkplätze, kleine Sauna im Haus

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

• Einzelzimmer - Haus Bianca

Es gab eine sehr große Auswahl an frischem Obst! Es ist Januar und es gab Erdbeeren, Mangos, Trauben, etc. Wirklich viele Sorten Müsli und gute hochwertige Wurst vom Metzger - PERFEKT! Mein Badezimmer war neu renoviert. Ich fahre wieder hin!

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

• Einzelzimmer - Haus Bianca

Der Fernseher ist vorhanden, aber mehr auch nicht; jedes Telefon hat größeres Display. Die Begrüßung durch die Chefin ist unfreundlich, obwohl ich reserviert hatte.

Das Frühstück ist absolut super, die Auswahl lässt keine Wünsche offen. Das Hotel selbst hat 70er-Jahre-Charme - wer Eiche antik mag, fühlt sich hier wohl. Die beiden Häuser mit den Zimmern liegen am Berg oberhalb des Restaurants. Für sportliche Bewegung ist also gesorgt. Die Zimmer sind groß, die Betten gut. Das Essen und der Service im Restaurant ist sehr gut.

• Doppelzimmer - Haus Alice

Das Frühstück war super gut, viele frische Früchte und auch sonst super Auswahl. Das Zimmer war ausreichend groß, das Bad etwas älter, aber sauber. Wir waren auf einer Hochzeit nebenan und haben dort nur eine Nacht verbracht.

• Einzelzimmer - Haus Bianca

Bei 9 Grad Außentemperatur die Heizung im Zimmer nicht zu öffnen, ist eine Sache. Die andere ist die Sauberkeit im Zimmer, der nicht gut ist, 1,5 Stunde mit einer Fliege gekämpft der durch die von Zimmerdame geöffnete Balkontür reinkam, eine andere Käfer artige vieh war einfacher aus dem Zimmer zu entfernen. Bei dem Kampf mit der Fliege habe ich eine große Spinne im Zimmer an der Gardine entdeckt, den ich am nächsten Morgen in der Rezeption gemeldet habe, damit es beseitigt werden kann. Am nächsten Abend war die Fliege und der Käfer artige vieh noch an dem selben Platz auf dem Teppich wo sie Tot lagen, später kam die Spinne vor dem Licht und hat Schatten im Zimmer gemacht. Daraufhin habe ich die Rezeption angerufen und gebeten das jemand vorbeikommt und es bitte entfernt, die Hausdame war wohl unter Stress im Restaurant und hat mir gesagt "das ich es entfernen soll und hat einfach aufgelegt". Ich habe diesen Hotel nur wegen der Bewertungen hier ausgewählt und werde es nie wieder auswählen.

Frühstück ist das einzige gute dort

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

• Doppelzimmer - Haus Alice

Das WLan ging am ersten Abend überhaupt nicht und am 2. Abend nicht durchgehend. Ich wollte damit arbeiten und musste deshalb meine Pläne ändern.

Das Frühstück war super.

• Doppelzimmer - Haus Bianca

*die letze Renovation im Gästehaus ist augenscheinlich schon ein paar Tage her, ist aber hinsichtlich des guten Unterkunftspreises absolut hinnehmbar und für uns akzeptabel.

*Fahrrad Abstellplatz in Garage *Hunde erlaubt *Check in - Check out = Problemlos, unkompliziert und zügig. *Beheiztes Schwimmbad *Beispielhaft gutes Essen *Klassisch, sehr Stilvolles Ambiente im Restaurant. *Preis Leistung TOP *Zimmereigene Terrasse *Geräumige Unterkunft *Frühstück sehr reichhaltig, vielfältig, hochwertig *Aufmerksames Personal *tolle Gegend für Radler, Wanderer, ..... *Personal hat gute Orts- Umgebungskenntnis

• Einzelzimmer - Haus Bianca

mir ist nichts aufgefallen und so soll es ja auch sein.

Vor allem das Frühstück mit der großen Auswahl an frischem Obst war eine Wucht. Auch sonst hat es an nichts gemangelt. Toll! Zimmer und Bad waren sehr geräumig. Sauberkeit tip top!

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

• Doppelzimmer - Haus Alice

Sehr gutes Restaurant Ruhige Zimmer, obwohl das hauptgebäude an der Straße liegt Glatt ist mit seinem Wasserschloß einen Abstecher in jedem Falle wert

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

• Einzelzimmer - Haus Bianca

Die Chefin an der Rezeption und auch sonst im Gespräch war derart brummig und fast unfreundlich. das hat abgeschreckt. Ich musste mich verstellen um auch so zu sein und Paroli bieten zu können. Hier wäre eine Schulung notwendig wie man mit Kunden spricht und sie empfängt wenn's überhaupt was hilft.

Das Zimmer war gut, das Frühstück einwandfrei. Die Bedienung Abends in Lokal war super freundlich.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

• Doppelzimmer - Haus Bianca

Falls das Restaurant den Hotelgästen wegen Hochzeit nicht zur Verfügung steht, könnte man a) die Gäste vorher per Mail b) spätestens beim Einchecken informieren und Alternativen anbieten. Nicht gerade kundenfreundlich war dann die Variante c) Sie können hier nicht essen. Als hungriger Radler steht man da zuerst mal staunend da... Die Alternative suchten wir dann selber.

Die schon etwas länger nicht mehr renovierten Zimmer entschädigen mit ruhiger Lage und grossem Balkon mit Ausblick ins Grüne.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

• Doppelzimmer - Haus Alice

WLAN ist kostenlos, liegt aber leider so gut wie nicht an, Fitnessbereich überschaubar

Frühstück für diesen Preis hervorragend , Zimmerservice sehr aufmerksam, Bad in unserem Zimmer neu und sehr gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2016

• Doppelzimmer - Haus Alice

An der Sauberkeit hat es etwas gehapert. Das Zimmer war sehr staubig und auch das Badezimmer war nicht besonders sauber! Die Empfangsdame war bei unserer Ankunft sehr unhöflich und hat uns eine ganze Weile warten lassen ehe sie uns einchecken ließ.

Ein schönes großes Zustellbett für unseren Sohn war vorhanden. Das Zimmer verfügte über eine schöne Terrasse mit Sitzgelegenheit.Ebenfalls schön war der Hauseigene Pool/Schwimmbad.

Unfreundliche Behandlung

Zimmer 70 Jahre, zu kleiner Fernseher

Frühstück gut ,platz wurde zugewiesen, schöner Gastraum

• Einzelzimmer - Haus Bianca

Große Zimmer gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

• Einzelzimmer - Haus Bianca

Alles war gut. Möglichkeiten im Haus (Sauna, Fitness, Bad etc.) sehr gut. Preis-Leistung TOP

• Doppelzimmer - Haus Bianca

Anliegen von Kunden entgegennehmen.

• Doppelzimmer - Haus Bianca

Die Heizung im Zimmer war nicht zu regulieren.

Sauna war einfach und super.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

sehr freundliches Personal, sehr gute Küche

• Einzelzimmer - Haus Bianca

Zimmer waren viel zu warm. Hotelbesitzerin extrem ungfreundlich

ruhiges und schönes Zimmer, gutes Frühstücksbuffet und gutes Abendessen

• Doppelzimmer - Haus Bianca

Der schöne ausblick vom Balkon. Die sehr ruige Lage. Das ausgiebige,leckere Frühstück.

• Doppelzimmer - Haus Bianca

Der Weg zwischen Hotel und Restaurant!

Das Frühstück und das Abendessen war hervorragend!

Gästehaus mit Zimmern vom Gasthaus getrennt

Gasthaus mit guter regionaler Küche

Alles Top

Zimmer etwas dunkel

Essen war super

• Doppelzimmer - Haus Bianca

Das Frühstück war sehr reichhaltig, vor allem die Auswahl an frischem Obst war sehr vielfältig.

Hervorragendes Frühstüch und Abendessen

• Doppelzimmer - Haus Bianca

Sehr ruhige Lage, was uns, da wir mit dem Hund unterwegs waren, sehr entgegen kam.

• Doppelzimmer - Haus Bianca

Rezeption , scheinbar die Chefin des Hauses war mürrisch und wenig entgegen kommend. ( Das einzige was stört ist der Gast ) .

Einchecken erst nach 16 Uhr

traditionelles Hotel, sehr schöne alte Möbel, sehr schöner Frühstücksraum. Ein wirklich individuelles Haus

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

• Einzelzimmer - Haus Bianca

Zimmer viel zu Warm, konnte nicht reguliert werden

Frühstück lecker

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Zimmer sehr in die Jahre gekommen, Schwimmbad ausser Betrieb, WLAN schwach

Restaurant gut

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

• Einzelzimmer - Haus Bianca

Das Frühstück war reichhaltig und gut, das Zimmer tadellos, das Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

• Einzelzimmer - Haus Bianca

Fernseher im Zimmer dürfte mal erneuert werden.

Sehr gutes reichhaltiges Frühstück

Sehr freundliches Personal, Parkplatz am Haus, Sehr gutes Restaurant

• Doppelzimmer - Haus Alice

Alles gut es gibt nichts was und nicht gefällt. Wir können gerne wieder!

Der alles supet

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

• Doppelzimmer - Haus Bianca

Sehr nettes Personal, Essen prima, Zimmer sauber , alles sehr schön :-)

Alt, eng, unkomfortabel. Frühstück nur bis 10:00 Uhr.

Frühstück bot ein hervorragendes Obst-Angebot.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

Als Gast hat man sich nicht willkommen gefühlt. Chefin war alles andere als freundlich. Zimmerausstattung ok, aber altmodisch. WLAN hat nicht funktioniert.

Das Frühstück lies keine Wünsche offen. Lage gut.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2015

war auf Geschäftsreise, konnte abends herrlich in der Sauna entspannen und morgens eine Runde schwimmen und danach das sehr leckere Frühstück geniessen. Ganz toll und gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Sehr alte Zimmer und Bäder,Zwar sauber aber total verkalkte Dusche.Hellhörig. Schwimmbad sehr frisch und recht alte Optik.

Super Essen und Frühstück auf 4 Sterne Niveau. Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Der Umgang mit den Gästen ist wirklich unfreundlich - die Dame am Empfang (= Servicekraft beim Frühstück) kennt weder Bitte/Danke noch guten Morgen etc. - ihr Umgangston erinnert vielmehr ans Militär. Schade! Betten quietschen stark Wasser im Schwimmbad ist kalt - außerdem soll man Badekappen tragen

Das Frühstücksbuffet ist wirklich reichhaltig und abwechslungsreich (viel Obst und Müsli!) Sauna

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2015

Im Gegensatz zum Personal war die Chefin etwas na sagen wir mal spröde. Da kann sicher noch der eine oder andere Pluspunkt erlächelt werden.

Das Hotel liegt direkt gegenüber des Wasserschlosses in Glatt und ist sehr gut per Auto oder Fahrrad erreichbar. Man ist auf Radfahrer eingestellt. Die Zimmer sind in 2 Gästehäusern, die etwas von der Strasse entfernt sind. Es gibt einen Pool und im Restaurant kann man sehr gut essen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2015

Die in die Jahre gekommene Möblierung des Zimmers, Qualität HD, der Fernsehprogramme und die begrenzte Auswahl.

Essen im Restaurant sehr gut, Frühstück gut, mit frischem Obst Erdbeeren und Ananas mit Spiegelei oder Rührei wäre es perfekt! Schwimmbad! das ich leider wegen mangels einer Badehose nicht nutzen konnte.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2016

Frühstück super, großes Zimmer, geräumige Fahrradgarage

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

W-Lan funktioniert nicht,Chefin etwas brudelig.

Frühstück war super,sowie Hallenbad und Sauna vorhanden.Zimmer war sauber.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Reichhaltiges Früchstücksbuffet, Schwimmbad, Sauna

• Bewertung abgegeben: 15. April 2016

Parkplatzmöglichkeiten, Gutes Restaurant im Haus

• Bewertung abgegeben: 7. April 2016

Fernbedienung vom Fernseher ging net gescheit. Fernseh-Bild nicht richtig eingestellt.

Schöne, ruhige Lage. Ich geh wieder hin.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Komplettes Frühstück, obwohl wir die einzigen 2 Gäste waren. Sehr nettes Personal, einfach und unkompliziert.

• Bewertung abgegeben: 7. November 2015

Tolles Frühstück

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2015

Die Einrichtung ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber trotzdem voll funktionsfähig.

Die Freundlichkeit und Flexibilität war sehr positiv.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Das man fürs wlan bezalen muss

Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut. Feines Essen.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Schwimmbad nutzbar, sehr ruhig, zuvorkommende Bedienung

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2015

Alles war ausgezeignet!

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2015

jederzeit wieder. Sehr gutes Essen Tolles Frühstücksbüffett.