Bewertungen für Hotel-Restaurant Kämper Superior Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Georgstrasse 12, 26160 Bad Zwischenahn, Deutschland

Nr. 10 von 19 Hotels in Bad Zwischenahn

• Bewertung abgegeben: 27. September 2018

Toll. dieses Haus können wir ohne wenn und aber weiter empfehlen

Absolut Nichts !!!

Das Haus war vom kulinarischen her für uns eine Überraschung. Selten so gut gegessen, wie hier. Einziger Nachteil, den man bei der Buchung berücksichtigen muss, war die Lärmbelästigung zur Nachtzeit durch die anliegende Bahnstrecke. Das jedoch lässt sich bei der Zimmerauswahl einschränken.. Der Service war schnell, aufmerksam und sehr freundlich. Auf Sonderwünsche des Gastes ging die Küche und der Service ohne Probleme ein. Die Lage des Hauses ist für einen Besuch in Bad Zwischenahn optimal. Danke dem Team für zwei wunderschöne Tage. Insgesamt stellt sich das Haus und sein Team als eine unkomplizierte Einheit dar. Scheinbar macht hier Jeder jedes und das mit einer solchen Bravour, dass es dem Gast als Normalität erscheint. Das Frühstück war herausragend, was sowohl die Qualität, als auch die Vielfalt anbetrifft. Als Erinnerung stehen seit einigen Tagen zwei wunderschöne Formgewächse aus dem Ammerland in unserem Vorgarten, die uns immer an unseren Besuch in Bad Zwischenahn erinnern werden.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Nie wieder!

Die Lage des Hotels ist unmöglich. Bei warmen Wetter, bei offenen Fenstern, ist die Lärmbelästigung durch den Bahn- und Straßenverkehr unerträglich. Eine Klimaanlage und dicht schließende Fenster und Türen ist unbedingt erforderlich.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Begrüßung, Service, Zimmer, Frühstück, Restaurant, Umgebung...

Keine Beanstandungen.

Begrüßung, Service, Zimmer, Frühstück, Restaurant, Umgebung hat uns sehr, sehr gut gefallen. Wir werden auf jeden Fall das Hotel Kämper Superior weiter empfehlen. Kommen immer gerne nach Bad Zwischenahn.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Die Zimmer im Sommer zu warm - durch die Lage an den Zuggleisen zu laut

In den Sommermonaten stark überhitztes Zimmer, die Hotellage direkt an den Bahngleisen: Ob mit geschlossenen Fenstern mit Federbetten (!) oder mit geöffneten Fenstern - an Schlaf ist da kaum zu denken. Unbedingt bei Buchung nach einem ruhigen Zimmer fragen oder besser gleich woanders reservieren.

Hotel sehr gut, Wetter sehr gut, Essen sehr gut, schöne Fahrradtouren, ...alles gut!

Der Empfang sehr freundlich, der/die Mitarbeiter/innen, ...alle sehr freundlich. Es kam an einem Morgen der Senior-Chef an die Frühstückstische, stellte sich vor, begrüßte und hielt Smalltalk mit den Gästen. Das Frühstück war klasse, ...unser Zimmer 1.07 sauber, groß genug und mit Dusche. Der Zugverkehr in der Nacht war wenig und nicht störend. Störend war leider eine Baustelle schräge gegenüber, dort lief die ganze Nacht ein Generator, ...aber da hat das Hotel keinen Einfluss darauf. Konnten daher in der Nacht kein Fenster öffnen, wäre schön gewesen. Parkplätze ausreichend vorhanden, ebenso eine Unterstellmöglichkeit für mitgebrachte Fahrräder. Das Hotel liegt sehr zentral, nur wenige Minuten zu Fuß für Einkaufen und Essen. Aber auch das Hotel Kämper hat ein gutes Restaurant!

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Ein sehr schöner Kurzurlaub in einem sehr schönen Hotel.

Die Nähe der Bahn (Ohrstöpsel liegen aber auf dem Zimmer).

Wir waren 4 Tage dort. Am Wochenende war das Frühstückbuffet so reichlich, man wusste gar nicht was man essen sollte. Es gab alles was man sich denken konnte, sogar 1 Glas Sekt. Am Montag war es etwas weniger aber auch super. Kann einen Aufenthalt dort nur empfehlen. Essen sehr lecker. Kurzer Weg zur Innenstadt.

werden sicherlich wieder einmal dort einkehren.

?

Frühstück vielfältig, Wasserbett nicht unbedingt unser. Hatten das Angebot, umzuziehen in ein anderes Zimmer. Haben wir nicht genutzt. So schlimm war es nicht.

Sehr freundliches Personal, großes und sauberes Zimmer,...

Direkt am Bahnübergang wodurch bei geöffnetem Fenster kein Schlaf möglich ist. Der Balkon und auch die ebenerdige Dusche waren nicht vorhanden.

Sehr freundliches Personal, großes und sauberes Zimmer, Zentrumsnähe.

Es waren erlebnisreiche Tage und Nächte in einer gepflegten Umgebung bei bestem Wetter!

Die genannten Vorteile wurden durch die Lage an Bahnstrecke und Straße mit der kombinierten Ampelregelung des Bahnübergangs und der Straßenkreuzung, besonders nachts durch Lärm erheblich gemindert! Das Personal machte auf uns insgesamt einen sehr angespannten Eindruck, trotz der persönlichen Begrüßung durch den Inhaber.

Zimmerausstattung funktionell und modern. Zimmergröße ausreichend, getrennte Betten bequem. Zentrale Lage des Hotels zum See und den Einkaufs- und Bewirtungseinrichtungen. Ausreichende und gute Parkmöglichkeiten direkt am Hotel. Gutes Frühstück.

Zentrum nahes Hotel

Bahngleise und Bahnübergang direkt am Hotel, bei Fenstern auf Kipp fällt man aus dem Bett.

Nettes Personal, abwechslungsreiches Frühstücksbuffet, große Zimmer.

Nettes Hotel neben Bahnstrecke ist für mich nicht akzeptabel.

Die Lage der Unterkunft war direkt neben Bahnstrecke. Tag und Nacht ratterten die Züge aller Art in kurzen Abständen am Hotel vorbei. Das Schlafen war trotz Ohrstöpsel kaum möglich.

Freundlichkeit vom Personal, Sauberkeit, Essen

sehr schön, Preis-Leistung sehr in Ordnung, wir kommen wieder

Die Lage an der Eisenbahn und der Schranke. Rauchen in der Bar war auch nicht so toll, wir währen gerne dort geblieben.

Das Essen im Lokal war super, die Zimmer sehr modern eingerichtet. Sehr nettes Personal. Die Lage zur Stadt sehr Zentral

Ein schönes Hotel zum Wohlfühlen mit einer netten persönlichen Note.

Alles war in Ordnung,wir kommen gerne wieder

Das Frühstück war lecker,besonders nett die persönliche Begrüßung morgens vom Senior-Chef,die Zimmer gut und alles sehr sauber,das Abendessen erstklassig mit aufmerksamer Bedienung.An der Bar konnte man den Abend gemütlich und mit viel Spaß ausklingen lassen.Das Familien- geführte Hotel vermittelt eine besondere Atmosphäre.Wir waren das 2. Mal zum Familientreffen mit 7Personen im Hotel und haben uns sehr wohlgefühlt.

Angenehmes Stadthotel mit gutem Restaurant

Einziger Kritikpunkt ist das etwas langsame Wlan.

Wir waren mit unserem Aufenthalt im Hotel sehr zufrieden. Es hat an nichts gefehlt und auch die Lage des Zimmers direkt am Bahnübergang mit Schranke und Ampel hat uns nicht wirklich gestört, da man bei geschlossenem Fenster fast nichts vom Zugverkehr und den startenden Autos hört. Das Zimmer war ausreichend groß, die Betten sind bequem. Alles war tiptop sauber. Hervorzuheben ist das ausgezeichnete und reichhaltige Frühstück, das manchem teureren 4-Sterne-Hotel zur Ehre gereichen könnte. Wir haben an einem Tag im Hotelrestaurant sehr gut zu Abend gegessen. Die Portionen waren üppig.

Bei Ankunft war unsere Buchung nicht auffindbar.

Bei Ankunft war unsere Buchung nicht auffindbar. Das Haus ist sehr hellhörig. Frühstück war relativ sparsam. Betten sind sehr schmal. Geht für 2 Tage, aber nicht länger.

Wir würden wieder kommen.

Die Nähe zur Bahnlinie und dass das Zimmer an der Straße lag waren die einzigen negativen Punkte.

Das Personal war sehr rührig, sehr freundlich und zwar alle. Das Abendessen war einfach nur Klasse.

Chef begrüßt seine Gäste am Frühstücktisch.

Chef begrüßt seine Gäste am Frühstücktisch. Gutes Frühstück. Superfreundliches Personal. Top Restaurant. Mann sollte für Abends einen Platz reservieren.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden immer wieder unseren Kurzurlaub im Haus Kämper verbringen

Die Lage ist durch den Zugverkehr nicht optimal, aber die Lautstärke durch den Zugverkehr ist erträglich. Sehr lobenswert ist die Freundlichkeit aller Mitarbeiter und das gute und vielseitige Frühstücksbüffet.

Schönes Hotel in guter Lage zum Wohlfühlen, wenn man nicht zu geräuschempfindlich ist.

Einziger Nachteil-das Hotel liegt direkt an einer stark befahrenen Bahnstrecke mit Ampel und Bahnschranke.Wir hatten Zimmer im ersten Stock-bei offenem Fenster schlafen geht gar nicht (leider,oder in diesem Fall Gott sei Dank, hatten wir keine sommerlichen Temperaturen). Allerdings liegen in Zimmer Ohropax bereit !

Nettes, familiär geführtes Hotel, freundl. Personal, sehr gutes Frühstück,schönes Zimmer, alles sehr sauber(aber...siehe ( - ). Kurze Wege zur Ortsmitte mit Restaurants, Cafe`s, Geschäften,Kurpark und Zwischenahrner Meer

einfach alles fabelhaft

besonders tolles Frühstück am Wochenende, ausreichend Parkplätze am Hotel, gemütliches, großes, helles Zimmer. hier lässt es sich auch ein paar Stunden an einem Regentag aushalten.

Super Hotel, aber etwas laut durch vorbeifahrende Züge.

Nicht gefallen hat lediglich die Tatsache, dass das Hotel direkt neben der Bahnlinie liegt.

Frühstück sehr gut, reichhaltige Auswahl. Zimmerausstattung ausgezeichnet, Bett bequem.

Ein Hotel im Zentrum von Bad Zwischenahn, für Geräusch empfindliche Gäste nicht zu empfehlen.

Das Hotel liegt direkt an der Umgehungsstraße und der Bahnstrecke Leer / Oldenburg. Für eine ungestörte Nachtruhe sollte man die Fenster geschlossen halten.

Sehr gutes Frühstück mit frisch zubereitetem Obstsalat, es hat uns an nichts gefehlt. Ein großer gemütlicher Frühstücksraum mit aufmerksamer und freundlicher Bedienung.

Es war ein Spitzen Wochenende in einem Super Hotel.

Es hat uns alles super gefallen, das Frühstück , das Bett haben alle super geschlafen. Das Essen im Restaurant war Klasse, wir waren alle mehr als zufrieden( 8Pers.) Das geschmackvoll aus eingerichtete und farblich abgestimmte gesamte Hotel. war ein tolles Wochenende wir haben beschlossen 2019 wieder zu kommen.

Bis auf die Störung durch die Bahn war alles super!

Leider wurde die Nachtruhe durch die direkt nebenan liegende Bahnlinie und die Bahnschranke fast vor dem Haus sehr beeinträchtigt. Wir hatten Zimmer zur Straße, wo die Autos vor der geschlossenen Schranke mit laufendem Motor hielten.

Frühstück und das Essen im Restaurant war sehr gut. Sehr gut ist die kostenlose Unterstellmöglichkeit für Fahrräder mit Lademöglichkeit für E-Bikes.

Frühstück, Service, Zimmer alles o.

Mann kann kein Fenster öffnen, da der Straßen und Bahnverkehr zu laut ist.

Frühstück, Service, Zimmer alles o.k. Das Bett hat leider viiiel zu hohe Seitenbrettter, die beim aufstehen oder ins Bett gehen, seeehr an den Oberschenkeln drücken.

Alles ok!

Toilette viel zu niedrig Ablage über dem Wasserhahn stört. Ausblick auf nicht so schöne Dachrinnen und Dächer, die allerdings auch irgendwo sein müssen. Läßt sich nicht wirklich vermeiden.

rundum zufrieden (Zimmer, Parkplatz, Frühstück, Lage)

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Kurz und gut.

Hotel direkt an der Bahnlinie!

Frühstück war zufriedenstellend. Hätte etwas feiner angerichtet werden können. Wurst übereinander finde ich nicht so gut. Allerdings alles mit Hauben versehen. Das finde ich gut.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

Sehr gutes Eigentümer geführtes Haus

Spontan fällt nichts ein

Sehr sauber, nicht nur auf den ersten Blick! Sehr freundliches, gut geschultes Personal. Gutes Parkplatzangebot. Hotel liegt zentral an der Bahn - aber man hört überhaupt nichts davon.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Kurztrip Bad Zwischenahn

Das Doppelzimmer bestand leider aus zwei Einzelbetten mit ca. 30cm Abstand und sie konnten auch nicht zusammen geschoben werden. War schade.

Abendessen und Frühstück war superlecker.

Einfach Toll schade das wir so lange nach bad Zwischenahn kommen und von diesem Hotel nichts gewusst

Für unseren Geschmack waren die Matrazzen ein wenig weich und wir hätten Sie gerne etwas härter

Das Frühstück ist sehr gut und es fehlt an nichts. Sollte etwas knapp werden wird es sofort nachgereicht. Alle Bediensteten im Hotel sehr nett und zu vorkommend.Wir können es jederzeit empfehlen und werden es aufd jeden Fall wieder buchen

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Ein Wiederkommen lohnt sich .

Etwas hellhörig

Freundlichkeit

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Sehr umfangreiches Frühstücksbuffet.

Sehr umfangreiches Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Alles Gut!

KAFFEE War schwach

Das Frühstück war ausgezeichnet.

Die Lage direkt an der Bahnlinie ist leider störend.

Das Frühstück war ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Straße zu laut.

Kann man jedem empfehlen

Bisschen laut von der Bahn vor der Tür

Frühstück prima, Bett bequem

Die Bahngleise direkt am Haus.

Die Bahngleise direkt am Haus.

Das Frühstück, die Sauberkeit, die Nähe zur Innenstadt und...

Die Lage an der Bahn

Das Frühstück, die Sauberkeit, die Nähe zur Innenstadt und zum Meer

Hotel und Service gut, LAGE ZENTRAL; aber Ohropax notwendig.

Sehr laut,da direkt an Bahngeleise gelegen.

Frühstück super, freundliches Personal,Sauberkeit OK

Sehr gutes Frühstück

Uns hat es im Hotel Kämpfer sowie in der Stadt Bad Zwischenahn sehr gut gefallen.

War alles okey.

Das Frühstück War sehr lecker und gut sortiert. Ausstattung des Zimmers War prime.

DasFrühstück war spitze

Die Lage an der Bahnlinie ....die Ohropax imZimmer

DasFrühstück war spitze

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Das Frühstück war super.

Das Frühstück war super. Die Zimmer auch gut. Leider durch die Bahn, die nebenan ist, zu laut.

Zentrale Lage.

Zentrale Lage. Tolles Frühstück. Freundliches Personal. Angebot im Restaurant sehr umfangreich und lecker.

Frühstück sehr gut.

die Zimmereinrichtung hätte besser sein können.

Frühstück sehr gut. Bett mäßig

So sollte das sein , alles bestens

Es gibt nix negatives zu sagen .

Frühstück war ausreichend , für jeden was dabei.

Schöner Hochzeitstag.

Die Nähe der Straße und der Bahnschienen.Man muß halt das Fenster nachts geschlossen halten.

Familiäre Atmosphäre.Sehr freundliches Personal.

Bahnverkehr sehr laut.

Bahnverkehr sehr laut.

prima

Der starke Zugverkehr direkt neben dem Hotel

prima

Prima Reise mit unserem Club

Lage an der Bahn, aber dafür gab es Ohrstöpsel und leckeres Bier!

Ausstattung, das Essen, das Personal,

Sehr schöne Zimmer und ein freundliches Personal.

Sehr schöne Zimmer und ein freundliches Personal.

Die Atmosphäre.

sehr leckeres Frühstück und Essen, sehr freundliches Personal

Frühstück sehr gut

Frühstück sehr gut

Gelungener Aufenthalt

Freundliches und zuvorkommendes Personal, reichhaltiges Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Alles super un gut

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

wir hatten einen tollen Kurzurlaub zum entspannen

alles Gut

Frühstück super lecker, Matratzen etwas weich.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Empfehlenswert

Danke für die Gastfreundschaft, ich übernachte sehr viel, hier ist man mehr als ein Gast, komme wieder😀👍

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

Kämper ist super Wir sind immer gerne bei ihnen .

Wir waren mit allem rundum zufrieden

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2016

Wir waren sehr zufrieden, das Personal sehr freundlich, die...

Wir waren sehr zufrieden, das Personal sehr freundlich, die Zimmer sauber, das Frühstück sehr lecker, sogar mit frischen Krabben!!!! Wir haben zu Abend gegessern sehr zu empfehlen.!!!

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2016

Frühstück und Zimmer gut.

Die Lage direkt an der Bahn ist laut. Sonst ist die Lage super zentral. Man ist schnell am Meer, im Kurpark, in der Fußgängerzone.

Frühstück und Zimmer gut.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2016

Waren ein Wochenende mit den Schwiegereltern dort.

Das Hotel befindet sich direkt an der Bahnlinie, was uns aber nicht so gestört hat, da wir das Fenster geschlossen hatten, wie es im Sommer bei geöffnetem Fenster ist, kann hier nicht beurteilt werden. Wer empfindlich ist, sollte fragen, ob es Zimmer zur bahnabgewandten Seite gibt.

Waren ein Wochenende mit den Schwiegereltern dort. Es hat allen sehr gut gefallen. Das Essen im Restaurant ist vorzüglich, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Bedienungen sind alle sehr nett und kompetent. Das Frühstück war hervorragend, Herr Kämper begrüßte jeden Gast persönlich am Frühstückstisch und wünschte einen schönen Tag, das fanden wir sehr nett, das haben wir bisher noch in keinem Hotel erlebt. Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Vom Hotel in die Stadt mit vielen Geschäften und zum Bad Zwischenahner Meer ist man in wenigen Minuten zu Fuß. Das gemütliche Bistro lädt zu einem Absacker ein, was wir gerne genutzt haben. Mit der Kurkarte bekommt man sogar ein Bier und einen hauseigenen Schnaps spendiert.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Hervorragendes Restaurant.

Hervorragendes Restaurant. Gutes Fischangebot. Sehr gut der Ostfriesentee mit Kluntjes und Sahne. Das Personal war sehr rührig und hat die zeitige Abreise mit einem riesigen Lunchpaket versüßt.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2015

Wir waren schon das 2 mal in dem Hotel und wahren auch das 2...

Wir waren schon das 2 mal in dem Hotel und wahren auch das 2 mal sehr zufrieden. Das Zimmer war schön groß. Zugverkehr war Nachts kaum zu hören. Wir kommen auf alle fälle wieder.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Das Frühstück war reichlich und sehr lecker.

Das Frühstück war reichlich und sehr lecker. Nette Begrüßung und tolle Idee mit dem kostenlosen Getränk. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Zimmer obwohl an der Bahn ruhig.

Zimmer obwohl an der Bahn ruhig. Sauber und schön. Personal sehr freundlich und herzlich. Frühstück alles da was man braucht.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Super nettes Personal, sehr saubere Zimmer und leckeres...

Super nettes Personal, sehr saubere Zimmer und leckeres Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Super Frühstück

Die Bahn

Super Frühstück Hotel liegt zentral Guter Service Gutes Restaurant

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2016

War alles gut

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2015

5,5
    Sehr gutes Restaurant, Frühstück ok.

Die Zimmerheizung war abgestellt und dadurch die Raumtemperatur kalt. Es wurde erst am nächsten Morgen warm.

Sehr gutes Restaurant, Frühstück ok.