Bewertungen für Hotel Restaurant Klostermühle Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Neckartenzlinger Str. 90, 72766 Reutlingen, Deutschland

6,4

6,4

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Sehr düster und alt

Sehr in die Jahre gekommen. Alles sehr alt und düster.. für Dekoration hat hier anscheinend keiner ein Händchen. Eine Matratze war recht neu, due andere durchgelegen. Bad ohne Fenster dunkel braun und gar kein schönes Licht.

Wenig..

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Eine Nacht reicht.

- Sehr dunkles Zimmer und Bad - Viele Käfer im Zimmer - Zimmer war feucht und klamm - laute Kirchenglocken (spätestens ab 6 Uhr konnte ich trotz geschlossenem Fenster nicht mehr schlafen)

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Das Abendessen a la carte war richtig gut.

Die Zimmer sind schon sehr in die Jahre gekommen, aber sauber.

Das Abendessen a la carte war richtig gut. Die Lage ist für Radfahrer am Neckartalradweg klasse.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

renovierungsbedürftig

Die Falttür zum Badezimmer war kaputt und mitten in der Nacht ging zweimal der Feuermelder los -Fehlalarm.

Das Essen im Hotel war ganz wunderbar und der Biergarten ebenfalls. Das entschädigte etwas für die Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Unter dem Zimmertrakt befindet sich der Festsaal des Hotels.

Unter dem Zimmertrakt befindet sich der Festsaal des Hotels. Eine Hochzeitsfeier deren Bass in mein Zimmer dröhnte hat mich um den Schlaf gebracht. Duschwand gebrochen und vor längerem notdürftig repariert. Schimmel.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

würden noch mal übernachten

Personal war freundlich. Zimmer waren sauber aber im flair der 70er Jahre Frühstück war gut, Kaffee war zu lange in der Thermoskanne (zu früh gekocht) Restaurant - Essen war sehr gut

Unentspannte Nacht wegen vielen großen Spinnen.

Wir hatten morgens 7 riesen Spinnen im Zimmer. Abends waren es noch drei. Lt. Personal liegt das an der Lage am Wasser und der grünen Umgebung. Die Spinnen seien in jedem Zimmer... Der Kampf sei zwecklos... (????!!!!)

das Gebäude von außen, Parkmöglichkeiten, Fasche Wasser gratis

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Geht vielleicht gerade noch wegen dem Preis

Hoher Renovierungsstau, das Badezimmer ist aus den siebzigern Jahren und wieder nicht renoviert. Die Handbrause der Dusche lässt sich nicht fixieren und rutscht ständig nach unten, die Duschabtrennung ist beschädigt und notdürftig mit Tape geflickt. Das Bett knarrt und knackt und der Lattenrost fällt fast raus und einige Laststäbe sind aus der Halterung gerutscht. Der Teppich im Zimmer kommt garantiert auch aus dem letzten Jahrhundert. Das einzig neue im Zimmer ist der Fernseher.

Das ist schwer. Selbst der Preis von 55 Euro ist bei dem Zustand nicht wirklich positiv. Zumindest dass Personal im Frühstücksraum war sehr nett.

Ok für die Durchreise

Duschthermostat defekt, nur heißes Wasser, Halterung der duscharmatur defekt, Bad und Fußboden renovierungsbedürftig, Matratze zu weich

Freundliches Personal, gutes Frühstück, gute Parkmöglichkeiten

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Schönes Hotel mit sehr freundlichen Personal im Restaurant und leckere Küche

Beim Frühstück wurde gleich nach der Zimmernummer gefragt ohne ein guten Morgen.Andere Reihenfolge wäre angebrachter.

Die Bedienung war sehr freundlich und sympatisch im Resturant

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Die Zimmer sind sehr froh und leider besteht große...

Die Zimmer sind sehr froh und leider besteht große Renovierungs Stau Das Frühstück an sich war in Ordnung leider sind morgens um sechs schon die Tischmülleimer voll das heißt sind Sie am Tag vorher nicht geleert worden

leider sehr nachgelassen

Das Zimmer war zwar geräumig aber nicht absolut sauber (es gab Spinnen in den Ecken und bei den Fenstern). Das Frühstücksbuffet war schlecht betreut. Es dauerte immer sehr lange bis fehlende Speisen nachgebracht wurden. Warme Würstchen lagen entweder in einer fast kalten Brühe oder fehlten überhaupt. Das Abendessen ließ ich auf das Zimmer buchen. Als ich am nächsten Tag bei der Abreise bezahlte, gab es dazu nur eine Quittung mit Gesamtbetrag, keine detaillierte Rechnung, die sei im Restaurant, das jetzt nicht offen sei. Bei der Bezahlung musste ich fast 10 Minuten warten, weil die Dame schnell Brötchen holen musste.

schöne Lage am Neckar

Altes Hotel, abgewohnt und mit altem Mobiliar.

Altes Hotel, abgewohnt und mit altem Mobiliar. Regenwasser tropfte ins Zimmer, sodass wir einen Eimer darunter stellen mussten. Badezimmer unkomfortabel. Restaurant geschlossen, angeblich Ruhetag. Stand aber so nicht auf dem Aushang. Grieche in der Nähe ( Sportplatz) auch eher nicht empfehlenswert. Sonst gibt es nichts fußläufig in der Gegend. Frühstück sehr mäßig, alles nur verpackte Ware, teilweise mit überschrittenem Ablaufdatum. Kein frisches Obst, angeblich waren am Morgen bereits 2 Kilo Äpfel aufgebraucht...

Gute Unterkunft am Neckarradweg

Der Fahrradabstellplatz ist begrenzt, da könnte ausgemistet werden.

Gute Betten ohne Fussteil, direkt am Wehr, bei entsprechendem Wasseraufkommen ein rauschendes Erlebnis.

Sofortiger Umzug in anderes Zimmer angeboten, nachdem...

Mobiliar in die Jahre gekommen. Schiebetür zum Bad defekt. Fernseher im 2. Zimmer defekt. Frühstück eher schlicht.

Sofortiger Umzug in anderes Zimmer angeboten, nachdem Wasserschaden (Durchregnen) gemeldet wurde. Für eine Übernachtung annehmbar, insbesondere durch die für uns günstige Lage.

War nur Übernachtungsgast auf einer Anreise zu einer Veranstaltung.

Zum Frühstück Kaffee aus Automat. Automat sehr langsam, bei Andrang Katastrophe. Normal gebrühter Kaffee aus der Kanne wie vorher wäre besser. Frühstücksbuffet mit mäßiger Auswahl, billiger Multivitaminsaft. Viele Treppen, hat mich weniger gestört, sollte man aber mit Behinderung bedenken.

Sehr freundliches Personal. Schöne und ruhige Lage direkt am Neckar. Viel Parkplatz. Restaurant sehr lecker.

Gerne wieder. Prima Zimmer,

Empfang leider nicht direkt beim Eingang, war ein wenig irritierend. Auschecken war dan wieder im Frühstücksaal. Bisschen verwirrend.

Sehr schöne Lage, Bed war prima (Zimmer leider sehr warm durch sie Sonne), prima Frühstück, freundliches Personal.

Das äußere romantische Bild stimmt nicht mit dem verwohnten Hausinnerne überein.

Das Haus erweckt von den Bildern her den Eindruck eines gepflegten, romatischen Hauses in bester Lage. Der Zugang und die Treppen sind kaum zumutbar. Das Haus ist in den 60er Jahren stecken geblieben. Besonders negativ ist der Zustand des Bades. Die zwingend erforderliche Renovierung auf einen hellen freundlichen Standard hat nicht stattgefunden, alles in braun und dunkel.

Die Betten im Zimmer waren einwandfrei und sauber

Als wir ankamen, sind wir darauf hingewiesen worden, dass es...

Als wir ankamen, sind wir darauf hingewiesen worden, dass es zu Überbuchung kam und wir in einer anderen Unterkunft in der Nähe übernachten müssten. Bei der 1 Unterkunft wurde nicht ausreichend kommuniziert und wir hätten mehr zahlen müssen und diese ohne Frühstück. Nachdem wir diese Unterkunft abgelehnt hatten (Vermieter wurde verbal aggressiv) wurde schnell eine neue Lösung gefunden, welche mit dem Preis Leistungsverhalten unserer Buchung übereinstimmte.

Angenehme Tagesunterkunft für einen Kurzurlaub in der Region

Badausstattung könnte etwas modernisiert werden, in meinem Zimmer welches ich bewohnte entsprach das Bad mit Dusche, Armaturen und WC dem Stand der 80er/90er Jahre.

Frühstück ausreichend und umfangreich vorhanden, sogar ein Automat für heiße Schokolade/Kaffee, Tee, o.ä. ist vorhanden; Nutzung des WLan super einfach und nicht über die sonst üblichen Hotel-HotSpot-Services die sich ständig wieder abmelden. Riesiger Parkplatz (kostenfrei) vorhanden

3,5
    Die schlechteste Unterkunft in allen Reisen von mir.

Das Zimmer - Nr. 10 - entspricht nicht einmal der einfachsten Kategorie. Klein, jede Stunde 4 x aufgeweckt durch die Kirchturmsuhr; Bett minimalster Standard; das " Badezimmer " klein, ohne Heizlörper daher kalt ( Ergebnis: Erkältung eingefangen ). Fernseher nicht funktionsfähig.In der Reservierungsbestätigung kein Hinweis, dass vom 12.02. - 21,02, Betriebsferien sind. Daher bei der Anreise kein Ansprechpartner vorhanden - Zum Glück hatte ich mich telefonisch noch gemeldet, mein Zimmerschlüssel wurde dann im Umschlag auf die Tür des Restaurantes geklebt. Der Preis von 55,00 Euro stellt für mich eine Frechheit dar - meine Beschwerden bei der Abreise wurde gerade einmal zur Kenntis genommen - kein Wort der Entschuldigung. Ich kann und werde Niemandem dieses Haus empfehlen.

Das Frühstück war reichhaltig, das Rührei lieblos produzierter Brei

Frühstück für den Preis super.

Die Heizung war nicht in der Lage das Zimmer auf eine angenehme Temperatur zu bringen. Alles schon sehr" abgewohnt " .

Frühstück für den Preis super.

Für eine Nacht war es ok.

Die Einrichtung ist alt und im Zimmer hat es so "alt" gerochen. Im Speiseraum roch es nicht besser.

Das Haus von aussen und der Flachbildschirm- Fernseher.

absolut nicht empfehlenswert

Restaurant und Bar geschlossen (Ruhetag) - Information im Internet mangelhaft historisches Gebäude, sehr verwinkelt, muffig Personal uninteressiert, gelangweilt Bad in Sechziger-Jahre-Standard, schlecht beleuchtet, Fußbodenfliesen komplett gerissen (lau-)warmes Wasser nur als Rinnsal, Dusche nach 15 Minuten Wasserlauf kalt Armaturen nur mit Gewalt zu bewegen Frühstück genügend, nicht mehr

Lage akzeptabel, aber durch ausgedehntes Wehr im Neckar auch bei geschlossenem Fenster sehr lärmintensiv

Preis-Leistungsverhältnis gut, ich werde hier wieder übernachten.

Kein Obst am Frühstücks Buffet, im Bad ist keine Heizung vorhanden, für diese Jahreszeit zu kalt, Personal war über Abrechnungsmodus ( Vorauszahlung ) nicht informiert, forderte täglich die Zahlung ein. Trotzdem, alles gutgegangen.

Der Empfang war sehr persönlich, die Restaurantbedienung sehr aufmerksam, das Essen gut.

Baufällig

Die Zimmer sind veraltet, teilweise auch unsauber. Fliesen im Bad gebrochen, kalt, im Bad nur ein Heizlüfter. Die Matratzen waren eine Katastrophe, die Polster wirklich schlimm. Der Teppich war auch ziemlich unsauber.

Das zum Hotel gehörende Restaurant ist wirklich gut und die Bedienung sehr freundlich.

Ich werde dieses Hotel nicht weiter empfehlen

Schimmel in der Dusche, keine Ablage im Bad, alte fleckige Teppichböden, muffeliger Geruch durch den Schimmel in der Dusche , hellhörige Zimmer, nur ausländisches Personal an Rezeption, beim Frühstück Büffet und Zimmer Reinigung

Das Frühstücksbüffet war ausreichend, das Zimmer war bis auf den Schimmel in der Dusche sauber

Lage, Parkingmöglichkeit, Nachtessen inkl.

Frühstück - sehr spartanisch! Frühstücksdame begrüsst nicht...und ist nicht motiviert!! Hotel ein bisschen in die Jahre gekommen und Zimmer etwas staubig!

Lage, Parkingmöglichkeit, Nachtessen inkl. Bedienung im Restaurant war gut

Für eine Nacht ging es einmalig.

Ich hatte Glück den einzigen freien von nur 3 Parkplätzen zu ergattern. Die Ausstattung war irgendwas zwischen 60er und 80er Jahre. Das Restaurant war wegen Ruhetag am Mittwoch überraschend geschlossen.

Das Bett war besonders bequem. Das Frühstück war ausreichend. Das Personal war freundlich.

Für eine Nacht war es ok

Das Zimmer und die sanitären Einrichtung sind in die Jahre gekommen, der Zugang zu den Zimmern. Treppauf, treppab - dies alles mit viel Gepäck - ohne Fahrstuhl... schlechtes Wlan,die Matrazen waren zu weich.

Freundliches Personal,Frühstück sehr einfach , Essen im Restaurant war lecker.Ausreichende Parkplätze vorhanden.

TOP-Hotel am Neckartal-Radweg

Absolute Spitzenlage, direkt am Neckar. Biergarten mit moderaten Preisen, Hotelausstattung sehr gut, Bad mit Badewanne. Sehr ruhige und doch zentrale Lage. Von 7 Hotels auf unserer Reise das beste Frühstücksbuffet.

Am Neckar, recht entspannend

Der Aufgang zu den Zimmern könnte besser gelüftet sein und der Teppich auf der Treppe gehört erneuert.

Schöne Lage am Neckar. Gutes Restaurant, engagiertes, sehr freundliches Personal. Zimmer ok, Hangblick! Das war mein zweiter Aufenthalt, Preis war rabattiert. Finde Gesamtpaket in Ordnung.

Einmal und nie wieder-war froh als ich das Hotel wieder verlassen konnte

Das gesamte Hotel ist dunkel, mit zusammengestückelten Mobiliar, die Dusche war eine Katastrophe, zum Frühstück gab es Brötchen vom Vortag-überhaupt keine Auswahl, Kaffemaschine war erst defekt, dann ging sie wieder, aber der Kaffee hat schrecklich geschmeckt.

gutes Preis-Leistungsverhältnis

Zwischen 9.30 Uhr und 11 Uhr wurde 4-mal von der Putzfrau an die Zimmertür geklopft, im schlimmsten Fall wird man also aufgeweckt.

Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen - das Preis-Leistungsverhälnis stimmt. Guter Kaffee bei schön hergerichtetem Frühstücksbuffet. Perfekte Lage, um nach einer Feier in der "Alten Weberei" zu übernachten.

Angenehm, unkompliziert, Preis-Leistung angemessen.

Lt. Internet und Aussage der Rezeptionistin war Check-Out bis 12 Uhr angegeben - scheinbar ist dies dem Reinigungspersonal nicht bekannt, oder kommt nie vor, jedenfalls wurde mehrfach am morgen an die Tür geklopft und ans Aufstehen / Zimmer freimachen erinnert.

Anreise und Check-Inn war super unkompliziert, Personal freundlich.

Als Notunterkunft gut, wenn Stuttgart mal wieder überfüllt ist.

Matratzen ziemlich fertig (durchgelegen), alles etwas schmuddelig, Restaurant hat geschlossen (obwohl website & Karte noch online sind), nur noch Biergarten mit Curry & Pommes, Frühstück etwas lieblos. Das Profilfoto hat nix mit der Mühle zu tun...

Flinkes WLan, ruhig, Kaffeeautomat war gut.

Zur Übernachtung auf dem Neckarradweg war ok

Doppelbett war besonders unbequem, kurz und bisschen abgenutzt. Das Restaurant in der Unterkunft war nicht (mehr) in Betrieb, so gibt es nur den kleinen Biergarten gegenüber ohne richtige warme Küche.

liegt direkt auf dem Neckarradweg bei einer Staustufe. Gegenüber liegt ein kleiner "Biergarten" zu nicht so großem Hunger. Auf Anfrage bekamen wir einen Haarföhn.

Es bleibt bei der einmaligen Buchung.

Das Hotel ist stark renovierungsbedürftig, das Zimmer roch muffig. DasToilettenbecken wackelte. Das Restaurant war geschlossen. Das Mobiliar sollte ausgetauscht werden.

Das Frühstück war in Ordnung.

War so schlimm dass wir ein neues Hotel gesucht und zum Glück gefunden haben.

Im Zimmer waren Abends überall Spinnen und nicht nur kleine sondern riesen Spinnen. Im Bad gab es keine Abstellmöglichkeiten für Badutensilien, Klobrille lag einfach auf dem Boden. Für den Preis viel zu herabgekommen, da findet man in der Umgebung schönere Hotels, die morgens bis abends sauber sind und ohne Ungeziefer mit dem selben Preis. Wir haben auch nichts erstattet bekommen eine RIESEN Frechheit!!! Das Haus sollte Renoviert werden...

direkt am Neckar

Leider kein Lift im Haus, man muss die Koffer halt hinauftragen.

Sehr freundliches Personal. Die Küche ist gut und bietet auch schwäbische Hausmannskost an. Wir bliebe dort 2 Nächte. Am ersten Abend gab es an der Bar keinen Martini blanco; als wir am 2.Abend wieder einen "Schlummertrunk" nahmen, wurde wir schon mit den Worten begrüßt: heute gibt es Martini blanco. Ist nicht selbstverständlich, dass man so umsichtig reagiert.

Das Zimmer ist leider das Geld nicht wert.

Frühstück wurde nicht aufgefüllt. Im Zimmer war ein unangenehmer Geruch, unter dem Bett lag ein benutzter Wattepad. Das Zimmer war nicht sauber- Spinngewebe.

Der kleine Biergarten

Für eine Nacht: OK

Dusche war nicht sauber, der Halter der Handbrause nicht fest, Duschkopf verkalkt, sodass nur noch Wasser aus wenigen Löchern kommt. Armatur am Waschbecken sehr schwergängig. WLAN-Zugang nicht möglich. Aussage im Display: Router neu starten.

Frühstück war lecker, Personal ok.

Für eine Nacht eine ausreichend gute Unterkunft

Der Kaffee war gar nicht gut.

Personal sehr nett, Unterkunft in die Jahre gekommen, aber sauber. Das Essen im Restaurant war gut, das Frühstück sehr einfach.

Empfehlenswert

Zimmer hatte 3 Fenster was bei Wärme sehr angenehm ist. Badezimmer zwar alt aber ok, Großer Frühstücksraum mit lecker Büffet und einer Profikaffeemaschine. Biergarten in 200 meter erreichbar. Sehr gut im Hoteleigenem Restaurant gegessen.

Haben schon für mehr € schlechter geschlafen (BestWestern in Esslingen)

Das Wäschewaschen.

2 Radfahrer. Ein Zimmer erträglich. Zweites Zimmer schlecht. Aber Radfahrer wollen nur schlafen. Das Personal war hilfreich - hat unsere Wäsche gewaschen - und freundlich. Frühstück okay.

Das Hotel hat seine besten Zeiten hinter sich.

Das Hotel hat seine besten Zeiten hinter sich. Die Zimmer sind sauber und ordentlich, aber renovierungsbedürftig. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, aber der letze Schliff hat gefehlt.

Für eine Nacht okay

Das Haus ist alt und daher wenig Licht .

Das Frühstück war gut,das Personal freundlich, ein altes Haus für ältere Menschen nicht zu empfehlen,zu viele Treppen und kein Aufzug.

Guter Preis, nette Mitarbeiter

Wenn ich modernste Ausstattung mit Wellness, Massage und Brunching haben möchte, dann müssen die Urlauber aber auch mindestens das dreifache ausgeben. Deswegen sind die Bewertungen für dieses Hotel Klostermühle alle fragwürdig. Für den günstigen Preis bekommt man zwar Standart, aber alles ist vorhanden. Einzige Kritik: Die lautstarke Familienunterhaltung auf Fremdsprache stört die Gäste im Frühstücksraum. Das Nachfüllen (Rührei/Aufschnitt) fehlte.

gemütliches Restaurant, gute Lage, günstiger Preis

Nicht wirklich zu empfe

Das Frühstücksbufet war stark verbesserungswürdig. Wir kamen 1h vor Ende der Frühstückszeit und es war nicht mehr viel da und wurde nur auf Nachfrage etwas nachgelegt. Kein Obst, außer einem vergammelten Apfel und grünen Bananen. Das Badezimmer ist uralt mit defekten Fliesen im Boden. Eine Renovierung wäre gut. Insgesamt renovierungsbedürftig.

Lage und Zimmer OK., jedoch Zimmer und Hotel insgesamt renovierungbedürftig.

Für kurzen Zwischenstopp ok

Das Haus ist in die Jahre gekommen,dementsprechend die Ausstattung. Das Personal war freundlich,aber scheinbar etwas überfordert. Beim Frühstück wäre weniger mehr gewesen-Tütenware,etwas lieblos angerichtet. Wasser am Becken u in der Dusche war kalt/haben andere Gäste ebenso in ihrem Zimmer beanstandet.

Personal war freundlich u bemüht,schien aber leicht überfordert

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Aufenthalt ok

Sehr altbacken renovierungsbedürftig TV z.b alter Röhrenfernseh nicht mehr ganz zeitgemäss bad alte Keramik

Personal Freudnlich Für die Durchreise geeignet für 1-2 Tage

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Für einen kurzen Aufenthalt gut geeignet.

Ausstattung und Gesamteindruck nicht mehr ganz zeitgemäß.

Für eine Nacht auf der Durchreise Okay. Das Restaurant bietet gutes Preis-/Leistungsverhältnis und guten Geschmack.

Günstig heißt nicht immer schlecht...diesmal schon!!!

Das Hotel muss komplett saniert werden. Alles muffelt und stinkt! Die Glocken der Kirchen waren der Höhepunkt der Reise. Jede Viertelstunde hat es geschlagen!!!

WLAN hat fuktioniert!

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Sehr hellhörig. Man konnte life erleben, wie der Raucher im Nachbarzimmer sich morgens für den Tag fertiggemacht hat. Ekelhaft.

Ein in die Jahre gekommenes Hotel,aber sehr sauber und die Zimmer geräumig. Frühstück sehr vielfältig und reichlich. KOSTENLOSES Wlan.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Schöner Kurzaufenthalt

Früh um 6.00 Uhr die Kirchenglocken !

Essen im Restaurant war lecker. Zimmer geräumig und sauber. Ausreichende Parkplätze vorhanden. Gemütliches Ambiente

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Nette Unterkunft in altem Gasthaus

Der Haupteingang wird gegen Mitternacht abgeschlossen. Es gibt danach keine Möglichkeit mehr das Hotel zu betreten. Man steht vor verschlossener Tür. Vorsicht vor den Blitzern, die kurz vor dem Hotel stehen.

Das Personal war super freundlich und sehr hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet bot eine gute Auswahl. Das Abendessen im angegliederten Restaurant war hervorragend. Das Hotel war sauber, auch wenn die Einrichtung schon alt war. Es gab viele Parkplätze vor dem Hotel. Ein Friseur befand sich direkt neben dem Gasthaus. Insgesamt kann ich das Hotel empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Das Frühstück war sehr gut, es war alles vorhanden.

Das Frühstück war sehr gut, es war alles vorhanden. Sehr großes Zimmer mit Couch mit Blick auf den Neckar. Sehr ruhiges Zimmer.Das Personal, auch im Restaurant, war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Gut auf niedrigem Niveau

Ausstattung des Zimmers hatte seine besten Jahre hinter sich, Lage des Zimmers war leider direkt oberhalb einer in Betrieb befindlichen Schleuse der Stadtentwässerung

Preis-/Leistungsverhältnis war in Ordnung; es war das günstigste Angebot. Das angegliederte Restaurant war sehr gut. Das Personal war freundlich und höflich.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Wir kommen gern wieder

Das Essen im Restaurant war sehr gut & Dank des Kaffeeautomaten im Frühstücksraum musste ich auch am Morgen auf meinen Latte Macchiato nicht verzichten.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

Kurzer Aufenthalt in einem altehrwürdigen Haus

Die Zimmer müssten dringend renoviert werden. Das Bad ist ein einziges Abenteuer. Keinerlei Ablage oder Haken. Nur lauwarmes Wasser, das nach dem Abdrehen des Hahnes gleich wieder eiskalt wird. Die Dusche ist eine Zumutung (Handbrause) und das gleiche Spiel mit dem Warmwasser. Die Beleuchtung im Zimmer ist gleich null. Es gab eine einzige Deckenleuchte mit blauer Energiesparlampe. Man muss zig-Stufen auf und abgehen, bis man mal das Zimmer erreicht. Hier hat sich beim Bezahlen fast meine EC-Karte gesträubt.

Das Personal war sehr freundlich. Die Lage ist verkehrsgünstig, direkt am Wehr, aber trotzdem ruhig. Was wir wirklich empfehlen können, ist das Restaurant. Die Küche ist ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

Personal freundlich.

Altes Hotel. Renovierungsbedürftig. Abgewohnt. Uralte Fliesen. Im Bad und in der Dusche Schimmel. Kaffe nur aus dem Automaten.

Personal freundlich. Essen war nicht schlecht.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Nettes Haus, ruhig und idyllisch

Ich fand persönlich alles angenehm. Vorallem das sehr nette Personal. Restaurant macht super leckeres Essen und das Frühstück ist mehr als ausreichend. Ich komme gern wieder.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Super

Die Bäder obwohl sie sauber waren sind leider schon etwas alt. Aber sonst ist ok.

Es ist ein sehr gemütliches Hotel ich fand es auch sehr heimlich ich fühlte mich sofort wohl. Die Gastfreundschaft ist sehr nett und hilfsbereit. Kann es nur weiterempfehlen.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis für ein verlängertes Wochenende

Trennwand der Badewannen-Dusche undicht, "Hochwasser-Gefahr" im Badezimmer

Frühstück ok, auf Wunsch wurde frisches Rührei serviert. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Zimmer sehr geräumig.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Wir hatten alles was wir brauchten.

Beim Frühstück wäre Rührei schön gewesen.

Es war gemessen an anderen Unterkünften preiswert. Man ist uns entgegengekommen,als wir einen Tag früher abreisen mussten.

Für der Durchreise in Ordnung...

Der Inventar ist schon etwas abgewohnt, die Toiletteneinrichtung stammt aus den 70er Jahren. Das spartanische Frühstück, es entstand der Eindruck das die Zutaten, Wurst, Käse abgezählt waren. Das Restaurant im Hotel haben wir nicht genutzt. Das Dorf selbst ist am Abend tot, keine Menschen auf den Straßen, keine Kneipen oder Restaurants. Lediglich im Sportlerheim am Fußballplatz befindet sich ein zu empfehlendes griechisches Restaurant! Vorsicht: Riesenportionen!

Ein sehr großes Zimmer, Nr. 3!

Preis-Leistungsverhältnis stimmt ganz und gar nicht.

Das Bett war viel zu hart. Das Bad war UNMÖGLICH!!! Es gab nur eine Badewanne zum Duschen ohne Duschwand (die war abmontiert) und ohne Duschvorhang. Die Handtücher hingen an einem Halter, der unterhalb des Waschbeckens angebracht war, fast auf dem Boden. Für die Duschtücher und den (eigenen) Waschlappen gab es nirgends eine Hängemöglichkeit. Aus der Dusche kam nur ein sehr schwacher Strahl. Das Licht im Bad war spärlich. Die Teppichböden im Haus schreien nach Erneuerung. Zum Frühstück: Billigbrötchen, Billigwurst, Dosenobstsalat, Fertigmüsli. Der Preis von 80 € war in keiner Weise gerechtfertigt.

Das Zimmer war einfach, aber ansprechend eingerichtet. Es war ruhig und hell.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Betten bequem

Geräuschpegel, Nasszelle aus 80er Jahre-müsste Modernisiert werden! Für Montagearbeier geeignet. Verwinkelte Treppen-kein Fahrstuhl, Gepäck selbst schleppen

Betten bequem

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Frühstück toll.

Badezimmer erinnert an ein Verließ

Frühstück toll. Für ein Abendessen ist die Sportlergaststätte auf der anderen Seite des Flusses sehr zu empfehlen. Große Auswahl, guter Geschmack, aufmerksames Personal und RIESIGE Portionen.

Das ganze ist Ausbaufähig

Frühstück war Spartanisch - Kaffee sehr gut - Restaurant geschlossen. Biergarten Wurst mit Pommes.

Die Lage ist sehr schoen

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

4,0
    Kein Telefon auf dem Zimmer, Restaurant war geschlossen,...

Kein Telefon auf dem Zimmer, Restaurant war geschlossen, kaum Ausweichmöglichkeiten in RT-Mittelstadt

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Tolles Abendessen

Es hat ins Zimmer geregnet. Frühstück war schleppend.

Tolles Abendessen

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Tolle Lage, saubere Unterkunft, super Frühstück

Zimmerschlüssel ließ sich sehr schlecht drehen und abziehen

Tolle Lage, saubere Unterkunft, super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018