Bewertungen für Hotel & Restaurant König-Stuben 3 Sterne

Luheweg 25, 29646 Bispingen, Deutschland

Nr. 6 von 19 Hotels in Bispingen

Ein Vielseitiges Büffett mit verschiedenen Vollkornbrötchen, für mich ein muß zum Frühstück! Trotz "5Minutenei" hätte ich mir Rührei gewünscht.

Saubere Zimmer sehr sauberes und ansprechendes Badezimmer .Eine sehr gute Speisekarte mit leckerem Essen freundliches und aufmerksames Personal.Und das alles zu fairen Preisen .Einfach gut ich werde wieder vorbei schauen

Restauration schließt um 22:00. Ab 21:30 wird man genötigt zu zahlen und das Lokal zu verlassen und die Zimmer aufzusuchen. Zimmer 6,9 u. 12 liegen zur Straße bzw. über dem Kühlraum . Bei offenem Fenster kann man unmöglich schlafen. Die Bäder in den DZ sind winzig und nur einzeln zu benutzen. Unter Comfort Zimmer stellt man sich etwas anderes vor. Auf Kritik wegen der Lärmbelästigung reagiert der unfreundliche Besitzer mit Verweis auf seine Exclusiv Zimmer zu höheren Preisen.

Essen ausser Frühstück

Beim Frühstück hätte ich mich über mehr regionle und selbst gemachte Produkte gefreut. Preis-Leistung für 5€ war aber gut.

Nähe zum Ortskern, Ideal auch für Wanderer und Radfahrer die schöne Lüneburger Heide, Nähe zum Snow-Dome und Kart-Bahn, schönes Zimmer und sehr schönes neues Bad, Restaurant im Hause vorhanden, aber nicht genutzt.

• Comfort Einzelzimmer

- Sauberkeit im gesamten Haus - gutes Frühstück - ruhige Lage - verkehrsgünstige Lage - Preis-/Leistung - neuwertiges Badezimmer - ausreichend Parkplätze - gratis WLAN

Das Bad sah super neu und modern aus und beim Frühstück konnte man sich über das breite Angebot freuen. Auch das Personal war sehr freundlich, obwohl wir wegen Stau sehr spät ankamen und die Dame lange auf uns warten musste, wurden wir herzlich empfangen :)

Das Frühstück war in Ordnung, aber die Brötchen müssen nicht aufgebacken sein, wenn nebenan ein ordentlicher Bäcker ist. Auch das Brot war nicht sehr frisch.

im Stil der 60ger. Aber neues sauberes Bad. Auch das Schwimmbad angenehm, wenn es allein benutzt wurde.

Das Schwimmbad ist sehr klein und das Wasser ist extrem kalt. Auch ist der Boden des Schwimmbads nicht sehr sauber. Deshalb kostet es Überwindung hinein zu tauchen.

Wir waren schon letztes Jahr im Hotel König Stuben und haben uns die ganze Fahrt von Bayern aus dorthin auf das gute Essen im Restaurant gefreut. Und es war wieder genauso lecker wie beim letzten Mal. Die beiden Zimmer waren komfortabel ausgestattet, die Betten sehr bequem. Das Frühstück war exzellent, es gibt alles, was man sich nur wünschen kann. Auch die Lage des Hotels ist ideal, man ist schnell im Heidepark oder auch in Hamburg.

Das Frühstück wahr schlecht Wir fragten nach Rührei würde uns sofort beneint. Die Kinder wollten schwimmen das Schwimmbad wahr so kalt Also sehr schlechte Erfahrungen gemacht

• Comfort Einzelzimmer

Ein großer Parkplatz direkt am Hotel, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gutes Restaurant im Haus. Das Einzelzimmer war zwar klein aber sehr nett eingerichtet. Überraschend groß war hingegen das Badezimmer. Sehr freundliches Personal im Haus. Gerne wieder.

• Comfort Einzelzimmer

Ein Hotel mit Wohlfühlatmosphäre. Ruhige Lage, gepflegtes und sauberes Zimmer, freundliche Mitarbeiter, familiäre Atmosphäre, gutes Frühstück und Essen, angemessenes Preis-Leistungsverhältnis. Kleines Schwimmbad mit Fitnessraum.

Ausgezeichnetes Frühstück. Schönes großes und helles Bad. Sauberes Zimmer und ein gutes Bett. Schön ruhig. Bademöglichkeiten im Keller .Freundliches Personal.

Es gibt nichts zu bemängeln.

Wir waren bereits das zweite Mal dort und sind wiederum begeistert. Perfekter Aufenthalt für einen Zwischenstopp, wenn man mit dem Auto von Skandinavien unterwegs nach Süden ist. Genau so wünscht man sich eine Unterkunft. Guter Service , gemütliches Ambiente und durchaus preiswert.

Preis Leistung Verhältnis angebracht. .. super nette wirtin... Frühstück vor 8h wäre ganz nett gewesen wg cafe....aber nebenan war gleich ne Bäckerei ab 6h geöffnet mit cafe to go....

Sehr sauber...ruhig...tolle heimische Atmosphäre.

Alles super

Frühstück super gewesen! Alles reichlich da gewesen. Die Gastgeberin könnte sich direkt merken, wer was als getränk am Vortag zu sich genommen hatte. Super! Sehr schönes Hotel, das Bad war super! Großes Zimmer und die Ausstattung war mehr als gut!

• Exklusive Doppelzimmer

Super unfreundlich, voller Fliegen. Der Fluchtweg wird zugespert. Auf die bitte halb 8 einen Kaffe zu bekommen, anstatt dem (bezahlten) Frühstück, gab es nur freche Antworten.

Zimmer waren sehr sauber. Frühstück reichhaltig. Und sehr gutes Essen im Restaurant. Sehr gutes Preisleistungverhältnis. Wir kommen gerne wieder.

Zummer zwar nicht riesig groß, aber OK. Frühstück erst ab 7:30 Uhr.

Gut war der Schreibtisch im Zimmer, die sehr gute Beleuchtung daran und das moderne Badezimmer (sogar mit Waage)

• Exklusive Doppelzimmer

alles bestens, bei nächster Gelegenheit, werde ich Hotel & Restaurant König-Stuben wieder aufsuchen.. Essen im Restaurant - vorzüglich gibt von mir 5 Sterne ***** sehr gut ...

Wir hatten ein Cousinen und Cousin Treffen. Leider mußten wir das Restaurant um 10:30 verlassen, da für das Frühstück gedeckt wurde. Der Wirt war nicht bereit nach 10:30 etwas Trinkbares aus zu schenken!

Das Essen war sehr gut!

• Exklusive Doppelzimmer

Beim Frühstück fehlten verschiedene Müsli`s, sonst sehr gut. Personal sehr aufmerksam. Kosmetikartikel im Bad wurden immer wieder aufgefüllt. Heizung und Fußbodenheizung im Bad sehr schön, konnte hochgeschaltet werden :-)

Sehr freundliches Personal, jeder Wunsch wurde erfüllt. Die Lage ist ebenfalls sehr gut und man kann super eine Fahrradtour in die Mitte Lüneburger Heide machen.

• Exklusive Doppelzimmer

Hotel ist nicht Mitglied im "Fremdenverein Bispingen". Deshalb erhält man keine Bispingenkarte, die doch einige Vorteile bietet. z. B. Heideexpress, Kutschfahrten, Ermäßigung in Gaststätten, usw.

• Exklusive Doppelzimmer

Ich würde mir Nachttische mit einem Schubladen wünschen. Bei dem wirklich leckerem Frühstück fehlte das Rührei

Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet, die Betten bequem und das Bad groß und gut ausgestattet

Zimmergrösse

Kleines aber gemütliches Haus. Zimmer und Bad sehr gepflegt, besonders das Bad war zwar nicht sehr groß ( nur Dusche) aber sehr komplett und wertig ausgestattet. Das zum Haus gehörende Restaurant sehr gediegen, Essen phantastisch ( bsonders zu empfehlen Heidschnucken-Gerichte). Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.keine

Morgens hatte ich starke Rückenschmerzen, was wohl an der Matratze lag.zimmer nach hinten hatte gerüche aus der Küche..zum Parkplatz am frühen Morgen Lärm durch pkw durch die im Nachbarhaus befindliche Bäckerei.

Gutes Frühstück. Abends gab es im Restaurant leckeres Essen 🥘.das Schwimmbad war auch ganz nett.

• Exklusive Doppelzimmer

Der Service war außerordentlich gut und freundlich. Das Hotel ist zweckmäßig eingerichtet, die Zimmer sehr sauber. Das Frühstück ist klein aber fein und von sehr guter Qualität.

kleines indoor Schwimmbecken; sehr angenehm zur Entspannung nach den Wanderungen; schöne Gemälde im Restaurant und im Hotelzimmer ( Motive aus der Lüneburger Heide); passen atmosphärisch sehr gut

Leider zum Frühstück kein Angebot von Rührei oder Spiegelei sowie Cappuccino. Desweitern waren wir überrascht, das für Hotelgäste kein Ausschank von Getränken ausserhalb der Öffnungszeiten des Restaurants, trotz Anwesenheit des Hoteliers nicht möglich war.

Das Zimmer das wir gebucht hatten enthielt ein wunderbar ausgestattes Bad auf hohem Niveau. Das Personal im Restaurant war außerordentlich freundlich. Ebenso das Reinigungspersonal.

• Exklusive Doppelzimmer

Ausnahme: an einem Abend eine genervte überforderte Bedienung, ansonsten ausgesprochen freundliches und kompetentes Servicepersonal.

Sehr gutes Frühstück: reiche Auswahl an Wurst- und Käsesorten, Obst, Quark und Marmelade.

Keine Beanstandungen

Reichhaltiges Frühstück, schönes großes und sauberes Zimmer, gut eingerichtet und mit Balkon. Täglich neues Mineralwasser auf dem Zimmer. Sehr großes Bad mit allem Zubehör. Parkplatz auf dem Hof.

Das Frühstück war eigentlich ausreichend, aber wir hätten uns Rühr- oder Spiegeleier dazu gewünscht. Wurde auch von anderen Gästen angefragt. In anderen 3 Sterne Hotels in denen wir schon waren, war das Standart.

Preis-Leistungsverhältnis hat gestimmt. Ausstattung, vor allem Schwimmbad ist in die Jahre gekommen, aber alles war sehr sauber. Zimmer waren vielleicht etwas hellhörig. Frühstück war gut und das Personal sehr freundlich.

Absolut nichts negatives.

Sehr ruhige Lage des Hotels, Zimmer normaler Standard, Bad neu renoviert - sehr schön. Parkplätze im Hof ausreichend vorhanden. Frühstück und Abendessen im Restaurant zu unserer vollen Zufriedenheit. Es gibt nichts, was uns davon abhalten könnte, dieses Hotel wieder zu buchen.

Ein Doppelbett ohne harte Kante in der Mitte wäre schön gewesen.

angenehme und freundliche Atmosphäre im Haus, das Frühstück war reichhaltig und sehr lecker

Angefangen von dem netten Empfang über die Bedienung im Restaurant war dies ein netter Aufenthalt, das Frühstück war lecker und es wurde jederzeit wieder aufgefüllt. Es gibt einen großen kostenfreien Parkplatz direkt vor dem Hotel.

Sehr freundliche Menschen. Unsere durch Starkregen total durchweichten Motorradsachen wurden im warmen Kellerraum zum Trocknen aufgehangen - problemlos. Im Lokal: Sehr gepflegte Gastlichkeit - leckere Speisen. Preise noch akzeptabel. Großer, kostenloser Parkplatz. Super Frühstücksbuffet u.a. mit einer großen Auswahl frischer Früchte.

Der Geruch im Schwimmbadbereich war sehr intensiv und schwefelig. Man konnte leider die Fenster nicht öffnen.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Jeden Morgen gingen wir schwimmen. Obwohl das Schwimmbad mini klein ist, konnte man trotzdem kurze Bahnen schwimmen. Die Zimmer sind ruhig und praktisch eingerichtet. Die Lage ist sehr gut, denn man ist in nur 12 Kilometern im Heide Park. Außerdem hat uns die Besichtigung des Verrückten Hauses, welches nicht weit weg ist, sehr viel Spaß gemacht.

• Exklusive Doppelzimmer

Im Haus hat es muffig gerochen. Frühstück war durchschnittlich. Statt mit einem guten Morgen wurden wir am ersten Tag zum Frühstück etwas ungehalten mit der Frage begrüsst, weshalb wir uns nicht an den mit Tassen gedeckten Tisch setzen. Der Beton des Balkonfußbodens war kaputt bzw. nicht vorhanden.

Das Abendessen war sehr gut, ebenso die Bedienung.

• Exklusive Doppelzimmer

Enge Treppe zum Obergeschoss; Balkon in Reparatur, gleichwohl nutzbar. Der Name Hotel-Restaurant passt nicht, denn eine abendliche Nahrungsaufnahme war nicht möglich.

Ruhiges, ordentliches Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Die Matratzen waren für uns nicht der Burner, wir hatten beide Rückenschmerzen.

Nettes Zimmer mit sehr schönem Badezimmer. Alles prima und sauber. Das Essen im Restaurant war lecker. Das Frühstück war vollkommen in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

• Exklusive Doppelzimmer

Arbeiten am Schreibtisch etwas unbequem da nur zu niedriger Hocker, kein Schreibtischstuhl ...

- sehr gute Parkmöglichkeiten - sehr gutes Restaurant im Haus - netter Service - ruhige Lage - sehr saubere Zimmer und Bäder

• Comfort Einzelzimmer

Es gab nicht zu meckern.

Gepflegtes Hotel mit kostenlosem Parkplatz. Essen im Restaurant war ausgezeichnet ebenso das Frühstück was mit viel Liebe zubereitet wurde. Es fehlte an nichts. Bad super sauber und sehr schön. Dankeschön

• Exklusive Doppelzimmer

Es gibt nichts Negatives!

Angefangen bei der Zimmerausstattung (sehr bequeme Betten, Fußbodenheizung im großen Bad, keine Straßengeräusche), delikates Frühstücksbuffet, gemütliches Restaurant, vorbildliche Sauberkeit und Service hat unseren Osterurlaub zu einem besonderen Erlebnis in der Lüneburger Heide werden lassen.

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig angerichtet und lecker.Die Speisekarte zum Abendessen war auch sehr gut und das Preis-Leistungsverhältnis geht voll in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Hotel, Restaurant riecht muffig. Zimmer zum Glück nicht. Frühstück war durchschnittlich. Druck in Dusche zu gering. Schamhaare am Waschbecken (u. a. auf verpackter Seife). Kein Aschenbecher auf dem Balkon, keine Sitzgelegenheit auf dem Balkon.

Ruhige Lage, Matraze gut, Daunendecke, Zimmer bis auf die Haare sauber.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

Es war alles super!!!!!!

Das Hotel ist eine echte Überraschung. Die Zimmer inkl Bad sind geräumig, modern und sauber. Das Abendessen war super lecker und das Frühstück am morgen schön reichhaltig. Wir waren begeistert von dem freundlichen Personal. Da das Hotel zudem noch eine tolle Lage hat, können wir hier eine Weiterempfehlen aussprechen. Vielen Dank für einen schönen Aufenthalt!

Um hier überhaupt etwas reinzuschreiben für das Frühstück als Ergänzung: Rührei mit Bacon und als Alternative zum klassischen Filterkaffee vielleicht Kaffee Creme aus dem Automaten. War aber auch so völlig OK

Zentrale Lage, Zimmer waren sehr sauber und geräumig. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Sehr gute Parkmöglichkeiten vor dem Haus.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Comfort Doppelzimmer mit zwei Einzelbetten bedeutet zwei zusammengestellte Betten. Also für mich kein Unterschied zu einem regulären Doppelzimmer. Sehr kleiner Fernseher.

Restaurant mit regionalen Gerichten im Haus. War sehr lecker.

• Exklusive Doppelzimmer

Da wir unser Navi nicht eingeschaltet hatten,, hatten wir etwas Probleme das Hotel zu finden.Aus Richtung Celle kommend, hätte es ruhig am Ortseingang ausgewiesen werden können. Der Aussenbereich an der ( nicht stark befahrenen Strasse ) war mit den wenigen Tischen leider stets besetzt. Das könnte man sicher verbessern.Das Heidekraut stand leider nicht in schöner Blüte, obwohl wir lt. Touri-Info. zur besten Jahreszeit angereist sind, es war einfach zu trocken. Aber das können wir natürlich nicht dem Hotel anlasten.

Wir waren mit allem rundum zufrieden. Ruhige Lage, schönes Zimmer mit Balkon, Spitzenfrühstück, sehr gute Karte mit regionalen Spezialitäten ( Heidschnuckenbraten, Grützwurst mit Bratkartoffeln, ( für mich )Heideforelle etc. ( für meine Frau ) Sehr nette junge Damen im Service, nette Chefin und Chef. Toll war auch,daß im Hof und gegenüber reichlich kostenloser Parkplatz zur Verfügung stand. Wir haben vom Hotel aus wundervolle Touren mit dem Rad unternommen, z.B. zum Wilseder Berg (oder nach Lüneburg allerdings von Amelinghausen aus ) Da das Wetter herrlich war, eher etwas zu heiß, konnten wir den Aufenthalt ohne Abstriche genießen, Gerne kommen wir wieder.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

• Exklusive Doppelzimmer

Die Zimmer waren sehr schön eingerichtet. Alles was man benötigt war vorhanden. Der Pool mit Liegemöglichkeiten ist absolut zu empfehlen. Es ist schön warm und sehr gemütlich. In der Gaststätte kann man auch sehr gut Essen gehen.

Ruhige Lage. Das Zimmer war sauber und gut ausgestattet. Das Frühstück war reichlich und gut. Das Personal ist sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

• Comfort Einzelzimmer

Hatte Pech, Zimmer Einzel hatte einen Fleck 10cm Schimmel an der Wand, angeblich noch nicht entdeckt

Frühstück sehr gut und von allem etwas, gute Auswahl neues Bad

- Betten für unser Empfinden vielleicht ein bisschen zu weich - Bettdecken und Hand- und Duschtücher wiesen einige Löcher auf bzw. waren an den Nähten teilweise ausgefranzt - sehr schlechtes WLAN auf dem Zimmer, lediglich nahe der Rezeption einigermaßen gute Verbindung

- offensichtlich kürzlich renoviertes Bad, richtig chick! - Lage perfekt, mit dem Auto in ca. 20 Minuten im Heide Park - gute Frühstück mit ausreichender Auswahl an Brötchen und Brot, Wurst, Käse und Marmeladen - ausreichend Parkplätze vorhanden auf der gegenüberliegenden Straßenseite des Hotels - auch die Speisen im Restaurant sind sehr lecker und von guter Qualität - insgesamt tolles Preis-Leistungsverhältnis - sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Rundum zufrieden. Lage, Freundlichkeit des Personals sowie Frühstücksangebot einfach nur topp. Wir haben keine Beanstandungen, können die König-Stuben nur weiterempfehlen.

• Exklusive Doppelzimmer

Drei tolle Tage im Hotel König-Stuben verlebt, familienfreundliche Unterkunft, gutes reichhaltiges Frühstück auch die Restaurant-Küche sehr ansprechend, sauberes Ambiente. Danke an die Wirtsleute und dem ganzem Team !!!

Leider gibt es keinen Fahrradraum, was in dieser Region durchaus üblich ist, sodass man sein Fahrrad auf dem Hof abstellen muß, der nicht mit einem Tor gesichert ist. Die Bettenverstellung war bei uns auch defekt. Schlimm finden wir auch,daß die Sauna nur gegen Gebühr zu benutzen ist. Eine Minibar auf dem Zimmer wäre auch super!

Frühstück ist super! Das Restaurant kann man auch sehr empfehlen, super Speisekarte und sehr freundlicher Service! Die Zimmer sind sehr sauber, das Bad sehr modern. Das Personal ist sehr zuvorkommend und wir hatten das Gefühl, willkommen zu sein, ganz toll!

Klein und sehr gemütlich. Man fühlt sich sofort wohl, so familiär geführt. Das Essen ist sehr gut und die Preise normal. Nicht überteuert wie in den meisten Hotels. Frühstück war reichlich, frisch hergerichtet und für jeden was dabei. Es wurde auch immer sofort aufgefüllt. Zimmer sind auf dem neuesten Stand. Modern, sauber, bequeme Betten und free WLAN.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2016

• Exklusive Doppelzimmer

sauberes Zimmer - ausgezeichnetes Frühstück - freundliches und aufmerksames Personal - sehr gute Küche - Pkw Stellmöglichkeit - insgesamt zu empfehlen !

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

• Exklusive Doppelzimmer

Leider gab es für uns im Gegensatz zu früheren Aufenthalten die Bispingen-Card nicht mehr.

reichhaltiges und vielseitiges Frühstück, es wurde auch laufend nachgelegt, gute Küche, auch mit regionalem Bezug. Kleines aber schönes Schwimmbecken im Haus.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Absolut nichts.

Wir wurden sehr freundlich aufgenommen. Die Zimmer sind ansprechend. Besonders begeistert waren wir von dem modernen, blinkenden Bad - ein Traum -. Das Restaurant ist unbedingt zu empfehlen. Tolle Speisekarte, wir konnten uns kaum entscheiden. Großen Dank an die "Küche". Alles was wir gegessen haben war sehr lecker. Sehr gute Qualität. Für Ausflüge in die Heide gut geeignet. Es gibt auch noch sehr viel mehr in der Umgebung zu entdecken. Unbedingt zu empfehlen.

• Exklusive Doppelzimmer

Qualität und Quantität aller Mahlzeiten ganz hervorragend; außergewöhnlich gut geschultes Personal; Inhaber/Management identifizieren sich sehr kundenorientiert mit dem Haus (Beispiel: merken sich Familiennamen ihrer Gäste u.v.a.); Zimmer und Restaurantsbereich: tiptop gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

• Exklusive Doppelzimmer

Es war alles in Ordnung. Wir würden wieder dort übernachten, wenn wir nochmals in der Lüneburger Heide sein wollen.

Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Vielleicht könnte es auch mal Rührei geben. Die Betten waren bequem und sogar das Lattenrost verstellbar, was für mich sehr gut war, da ich mit etwas erhöhtem Oberkörper schlafen muss. Außerdem war es dort nachts sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Leider waren die Öffnungszeiten der Gaststube nur bis 22:00 Uhr.

Sehr freundliches Personal. Bedienungen die so gut drauf sind,erlebt man nicht so oft. Sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Die Unterstellmöglichkeiten für E-Bikes war nicht ausreichend vorhanden.

Das Frühstuck war sehr gut. Parkmöglichkeiten auch gut. Essen im Restaurant war schmackhaft und nicht zu teurer. Das Personal war sehr freundlich und nett.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Wenn man abends zum Essen im hauseigenen Restaurant zur Tür reinkommt und die "Servicekraft/Köchin oder auch Chefin" am Tresen zu ihrer Kollegin mürrisch sagt: Jetzt müssen die alle natürlich gleichzeitig zum Essen kommen". Fand ich nicht sehr einladend. Das Essen war gut und die anderen Servicekräfte super freundlich, obwohl es voll war, aber das Entree hat nicht gestimmt.

• Exklusive Doppelzimmer

Das Frühstück war ausgezeichnet, lecker und reichhaltig. Gemütliche Hotel-Bar. Gastgeber und Personal sehr engagiert und freundlich. Aus-Checken bis 11 Uhr möglich.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

• Exklusive Doppelzimmer

Diese Unterkunft war was die Freundlichkeit des Personals anging einfach nur zum Wohlfühlen, das Zimmer war großzügig und ansprechend gestaltet, die Zahnputzbecher wurden täglich gewechselt, selbst der Balkon wurde immer auf Sauberkeit vom Servicepersonal geprüft. Auch ein neues Wasser haben wir nicht nur einmal hingestellt bekommen- kurzum wir haben uns pudelwohl gefühlt und werden sicherlich nicht das letzte Mal königlich residiert haben. Die Beschwerden mancher Gäste, dass das morgendliche Rührei fehlte, können wir so nicht nachvollziehen, weil das Frühstück sehr abwechslungsreich und lecker war.

• Exklusive Doppelzimmer

Es war absolut nichts auszusetzen.

Wir hatten schon lange kein so gutes Frühstücks-Buffet mehr. Ausgesuchte, feine und ganz frische Sachen. Auch hatten wir ein wunderschönes großes, ruhiges Zimmer mit Balkon zur Gartenseite. Was uns besonders positiv auffiel, endlich einmal ein Bad mit genügend Haken zum Aufhänge der Handtücher, Bademäntel etc. Das gesamte Personal, einschl. der Wirtsleute, war sehr freundlich und zuvorkommend. Wünsche wurden umgehend erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Wir waren für eine Nacht nach einem Besuch im Heide-Park in den Königs-Stuben. Uns hat es sehr gut gefallen. Sehr sauber, sehr modernes Bad und ein reichhaltiges Frühstücksbuffet möchten wir hervorheben. Vielen Dank!

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

• Exklusive Doppelzimmer

Beim Frühstück 1 Woche lang das gleiche. Es gab nur gekochte Eier. An Rührei oder gar Speck war nicht zu denken. Auch nicht auf Anfrage. Zimmer sehr altbacken eingerichtet.

Sehr ruhig. Nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

Ich habe lange überlegt, aber mir will nichts einfallen, was man verbessern könnte.

Durchweg sauber und gemütlich, sehr nettes und hilfsbereites Personal, Frühstück lecker und reichhaltig und Sterne für das Restaurant. Wer gern zwischendurch eine Runde schwimmt, findet alles, was man braucht im Indoor Pool im Keller. Wir können das Hotel nur wärmstens weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Schade dass die Einzelzimmer auf verschiedenen Stockwerken lagen

ausgezeichnetes vielseitiges Frühstück, Abendessen besonders schmackhaft freundliches Servierpersonal .

• Exklusive Doppelzimmer

nichts - alles bestens :-)

Familiär geführtes Hotel, Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Tolles Frühstücksbuffet und schöne, saubere Zimmer. Gute Lage für Ausflüge

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

• Comfort Einzelzimmer

Leider musste ich beim Anreisen ein wenig warten. Ich habe angerufen, so dass jemand die Tür aufmacht. Die Türe waren abgeschlossen. Ein klingel könnte ein wenig helfen.

Das Frühstück war lecker. Was ich empfehlen würde, ist Schilder für Käse und Wurstplatten. Ansonsten war alles super. Danke

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Das Frühstück und die Speisen im Restaurant waren ausgezeichnet. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit gewesen.Das war nicht unser letzter Urlaub im König Stuben.