Bewertungen für Hotel Restaurant Krokodil

Kleinschmidtstrasse 12, 69115 Heidelberg, Deutschland

Nr. 45 von 66 Hotels in Heidelberg

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

HEIDELBERG ist eine Reise wert - gern auch ein 2. Mal!

Das Hotel hat leider keinen Aufzug, d.h. für Gäste, die nicht so gut zu Fuß sind, dürfte es für so manch einen Zeitgenossen etwas beschwerlich sein, da sich die Rezeption in der 1. Etage befindet und es noch weitere Zimmer in den darüber liegenden Etagen gibt. Für mich persönlich kein Problem, da ich es gewohnt bin, Treppen zu steigen und auf einen Aufzug verzichten kann. Mein EZ befand sich leider direkt neben der Rezeption - unmittelbar am Treppenhaus, wo man das Geschehen außerhalb des Zimmers notgedrungen mitbekommt, da es sich bei den Türen um einfache Ausführungen handelt, die nicht schallisoliert sind. Ebenso konnte man fast jedes Wort aus dem Nachbarzimmer wahrnehmen...

Das Hotel ist vom Bahnhof aus gut und leicht zu Fuß erreichbar. Vom Hotel aus kommt man ebenfalls bequem zu Fuß in die Altstadt. Ein schöner Spaziergang. Freundlicher, aufmerksamer Empfang im Etagenhotel.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Sehr nettes Personal, familiäre Atmosphäre und gute Lage!

Die Einrichtung ist schon ein paar Jahre alt... ...und das sieht man leider schon an der ein oder anderen Stelle...

Sehr nettes Personal, familiäre Atmosphäre und gute Lage! Und sehr sauber!

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Sehr gutes Stadthotel

Das Zimmer war sehr geräumig, man konnte ohne Probleme mit offenem Fenster schlafen, obwohl es direkt über dem Restaurant lag. Das Restaurant ist übrigens auch sehr zu empfehlen! Ansonsten könnte man zu Fuss alles problemlos erreichen, öffentliche Verkehrsmittel wären aber auch gleich um die Ecke gewesen.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Das Krokodil ist ein Hotel mit einem eigenen Charme.

Die Matrazen in unserem Zimmer waren schon ziemlich weich und durchgelegen.

Das Krokodil ist ein Hotel mit einem eigenen Charme. Es ist alles ein bisschen "in die Jahre" gekommen, dafür aber nicht 08/15. Die Lage direkt in der Altstadt hat ihren Reiz - den man mögen sollte -, dafür nimmt man etwas Straßenlärm in Kauf. Parkplätze sind Glückssache.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Ideal für einen Städtetrip

Was man wissen sollte ist, dass das Hotel keinen Lift hat bei 3 Stockwerken. Für mich kein Problem, aber Personen mit Handycaps vermutlich weniger geeignet.

Die Lage ist relativ zentral zur Altstadt, das Personal sehr hilfbereit und das Zimmer ansprechend gross. Die Lösung mit einem Tiefgaragenplatz in der Nähe für das Auto fand ich gut.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Städtereise

Gab nix.

Schönes großes Zimmer und Bad,freundliches Personal ,alles sauber, essen im Restaurant großartig. Preis-Leistung im Restaurant und Hotel (Zimmer) gut. Einstellplatz für Auto schön groß. Frühstück gut-alles da was man braucht. Nicht weit in die Stadt,kann man gut zu Fuß erreichen.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Gutes Hotel

Der Preis für die Leistung war an der oberen Grenze.

Ruhig gelegenes Hotel. Netter Empfang, gute Unterbringung der Fahrräder möglich. Grosses Zimmer.

Sehr freundliche und nette Menschen an Rezeption und beim...

Das Frühstück war leider nicht gut; es gab trockene, aufgebackene Brötchen. Da war das Frühstück beim Bäcker um die Ecke um Klassen besser. Spinnweben im Bad fand ich auch nicht so gut und der Teppichboden ist so alt und verschlissen, dass er vermutlich bei bester Reinigung nicht mehr richtig sauber wird. Bei diesen Mängeln war´, trotz der tollen Lage des Hotels, der Preis von 90 € / Nacht nicht gerechtfertigt

Sehr freundliche und nette Menschen an Rezeption und beim Frühstück Die Lage ist ganz toll und man kann auch bei offenen Fenster schlafen, ohne von Straßenlärm belästigt zu sein.

Nettes Hotel in guter Lage

Die Internet-Verbindung war etwas lahm

Nettes kleines Hotel in der Weststadt in ruhiger Lage und trotzdem praktisch gelegen - sowohl Hauptbahnhof als auch Bismarckplatz und Altstadt sind sehr gut zu Fuß erreichbar. Das Zimmer enthielt alles, was man brauchte, und war sauber.

Kurzaufenthalt in regnerischem Heidelberg

3. Stock ohne Lift ... werde langsam alt. Rezeption befindet sich im 1. Stock und man muss läuten. Überschwemmung in der Dusche, weil eine Gummi-Lippe unten an der Duschwand fehlt. Vielleicht lag es am schlechten Wetter, dass ich keinen besseren Gesamteindruck hatte.

Zimmer war ganz ok. Der Parkplatz in der Untergrundgarage (zusätzlich gebucht) ist nicht allzu weit weg. Hotel bietet offenbar Parktickets für die Parkplätze in den Strassen an (sofern was frei sein sollte). Wenn man gut zu Fuss ist - oder sich besser über Bus und Tram informiert - ist das Hotel ok. Das Frühstück haben wir und hier gespart.

Schönes Geburtstagswochenende in einem sehr angenehmen Hotel

Brotauswahl beim Frühstück

Ein in einem sehr schönen und ruhigen Wohnviertel gelegenes Hotel mit einem hübschen Park in der Nähe. Zu Fuß ist man in ca. 20 Minuten in der Altstadt. Die Zimmer sind einfach ausgestattet, bieten aber alles, was man für einen Wochenendaufenthalt benötigt. Das Personal ist sehr freundlich und ging auf alle unsere Wünsche ein. Bei Anreise mit dem Auto empfehlen wir die Buchung eines Platzes in der Tiefgarage ganz in der Nähe. Dies klappte reibungslos und wir bekamen für die Zeit unsere Aufenthaltes eine eigene Fernbedienung. Das Frühstück ist gut, nur die Brotauswahl könnte etwas größer sein. Das Essen im Restaurant "Krokodil" ist sehr gut. Für einen etwas festlicheren Anlass empfehlen wir jedoch das italienische Restaurant "Vinci due" ganz in der Nähe.

Das Hotel liegt sehr günstig und relativ ruhig . Auf das Frühstück kann man verzichten

Das Frühstück ist nicht zu empfehlen. Ein Frühstück beim Bäcker um die Ecke oder im nicht zum Hotel gehörenden Restaurant Krokodil dürfte deutlich besser sein ,-wenn vielleicht auch etwas teurer - als die zwei angebotenen Sorten Industriebrötchen, etc.

Die Matzratzen waren bequem. Die Lage des Hotels ist günstig.

Gut, einfach aber gemütlich.

Die Matratze in meinem Zimmer war etwas durchgelegen. Im Bad kam ein muffiger Geruch aus dem Abfluss.

Sehr geräumiges Zimmer, sehr nettes Personal. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen.

Sehr schönes Hotel im Heidelberg

Das Zimmer braucht ein bisschen bessere Beleuchtung, zum lesen z.B. ist es ein bisschen knapp. Das Badezimmer ist modern aber die Dusche könnte ein bisschen größer sein. Das Bett ist sehr gemütlich aber leider kein Doppelbett. Die Kopfkissen sollten sie verbessern.

Das Zimmer ist sehr geräumig und bequem. Das Bett war sehr gemütlich und groß genug. Alles war neu und sauber. Der Rezeptionist war sehr nett und hat uns mit alle unsere Frage geholfen. Ich werde ohne zweifel wiederholen.

alles in allem sehr angenehm

Super Frühstück in einem sehr schönen Ambiente, Betten eher unbequem und alt, viel zu weiche Matratzen, Gläser wurden leider nicht ausgewechselt in 3 Tagen, teilweise sehr starker Gestank aus dem Abfluss im Bad

Unsere Erwartungen sind erfüllt worden, wir haben uns wohlgefühlt.

Die Ausstattung des Zimmers ist etwas in die Jahre gekommen. Der Kaffe zum Frühstück war nur lauwarm und hat nicht geschmeckt, hier gibt es Verbesserungspotential.

Das Hotel liegt in einem ruhigen Wohnviertel in angenehmer Umgebung. Die für Touristen interessante Altstadt ist zu Fuß innerhalb von 20 Minuten erreichbar. Der Frühstücksraum bietet ein nette Atmosphäre. Das Frühstücksangebot war OK. Ein Restaurant steht den Hotelgästen im gleichen Gebäude zu Verfügung. Das Hotelpersonal ist freundlich und zuvorkommend.

Schönes, einfaches Hotel in guter Lage

Das Parken kostet 11€, die Tiefgarage befindet sich allerdings in circa 300 Metern Entfernung. Nach dem Check-Out ließ sich das Garagentor nicht öffnen. Wir mussten den Hotelchef holen, der das Tor manuell öffnete.

Die Lage des Hotels war sehr gut. Innerhalb 5 Minuten konnte man diverse Bars und Restaurants auffinden. Das Restaurant des Hotels ist sehr empfehlenswert, man sollte allerdings im Vorfeld einen Tisch reservieren.

Immer wieder gerne, gut funktionnierender Service, checkin und -out sehr schnell, sehr sauber und ko

Nichts auszusetzen; interessante/s Restaurant und "Bar" im Anbau.

Ideales Hotel für Kurzauenthalte; entspricht jedesmal unseren Erwartungen !

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, tolle Lage, gutes Restaurant, Einzelzimmer nicht berauschend

Einzelzimmer mit etwas durchgelegener Matratze, komischer Geruch im Badezimmer, kein Espresso beim Frühstück (für Kaffeetrinker ein Kriterium ...).

Sehr freundliches Personal, sauberes Hotel, tolle Lage. Sehr solides und angenehmes Restaurant.

Ich werde jederzeit das Hotel wieder buchen!

Im Bad fehlte eine Ablage oder ein Hocker.

Das Frühstück war sehr vielfältig und lecker. In den Betten schlief es sich sehr angenehm. Das Personal wr überaus freundlich und hilfsbereit.

Passt!

Ich hätte mir an zumindest einem Tag meines Aufenthalts Spiegelei mit Speck zum Frühstück gewünscht.

Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals möchte ich besonders lobend hervorheben.

Was für ein Service!

Was für ein Service! kompletter Check-In mit allen Infos zu parken, Stadt und Essen. Das große Zimmer hat uns gut gefallen, bequeme Betten, schönes Bad, hell, freundlich und sauber. Wir haben super gut geschlafen. Das Frühstück war ausreichend und gut, der Raum hat uns gut gefallen, da die Sicht sehr schön war und das Ambiente zum bleiben anregt. Für ein schönes Wochenende hatten wir hier den idealen Ort gebucht. Wir kommen wieder

Angenehmer Aufenthalt in guter Lage.

Das Zimmer war nicht besonders modern, was nicht weiter tragisch ist.

Besonders das freundliche Personal und die unkomplizierte Zahlungsabwicklung am nächsten Tag habe ich als angenehm empfunden.

Nettes kleines Hotel, sehr sauber, ruhige Zimmer, gute Lage.

Für Anreise mit PKW problematisch. Zwar kann man gegen moderate Gebühr eine in der Nähe gelegene private Tiefgarage nutzen, man muss aber an der Hotel-Rezeption dazu einen Schlüssel empfangen bzw. bei Abreise wieder abgeben. Dies ist schwierig, weil man beim Hotel kaum eine Möglichkeit hat, das Auto - wenn auch für diesen Zweck nur kurzzeitig - abzustellen.

Ruhige Lage, Nähe zur Innenstadt

Sehr freundliches Personal.

Benutzung des Waschbeckens führte zu Wasserfluss in der Badewanne mit Dreck. Sehr unangenehmer Geruch. Kein Entgegenkommen.

Sehr freundliches Personal. Angenehme Unterkunft.

Sehr freundliche Dame an der Rezeption

---

Sehr freundliche Dame an der Rezeption Tolle Lage Frühstück absolut in Ordnung, es war alles da was man haben will Extra Parkplätze in einer Tiefgarage vorhanden

Frühstück war sehr gut.

Sehr Hellhörig.Betten sehr weich.(Man Schläft in einer Kuhle)Fast 100 % Aufschlag nur weil Silvester war.Abzocke?

Frühstück war sehr gut.Alles da!Freundliches Personal.

Frühstück war in Ordnung, leider gegen Aufpreis.

Habe nichts zu bemängeln.

Frühstück war in Ordnung, leider gegen Aufpreis. Zimmer war ruhig und geräumig. Lage der Unterkunft mit ca. 10 Min Fussweg zur Altstadt war gut. Atmosphäre und das Essen in der Gaststätte war ebenfalls gut und zu empfehlen.

Stolperfallen beim Eintritt ins Bad, extrem hohe Duschtasse...

Stolperfallen beim Eintritt ins Bad, extrem hohe Duschtasse mit erschwertem Einstieg ohne Haltegriff am Rand, wackelige Duschstange, Wassertemperatur der Dusche springt von warm auf heiß oder zurück, wenn das Waschbecken zeitgleich benützt wird. Bett quietscht!

Ich würde sofort wieder da übernachten.

Man muss sich bewusst sein, dass es in diesem Haus keinen Lift gibt (Zimmer befinden sich im 2. und 3 Stock). Das Bad und die Einrichtung sind etwas in die Jahre gekommen. Aber es war alles Sauber.

Sehr freundlicher Empfang. Alle Fragen wurden zu unsere vollsten Zufriedenheit beantwortet. Das Frühstück war sehr umfangreich und gut.

Nett, einfach - es gibt Alternativen

Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmte nicht. Für die gebotene Ausstattung und das Frühstück ist ein Preis von rund 100/Nacht deutlich überzogen.

Die Lage des Hotel ist sehr gut, es liegt faktisch zwischen dem Hauptbahnhof und der Altstadt in einer sehr ruhigen Lage. Die Anbindung mit der Straßenbahn und einem kurzen Fußmarsch ist ideal. Zum Hotel gehört ein Restaurant, welches bis spät am Abend geöffnet hat, das Frühstück wird in einem separaten Frühstücksraum eingenommen. Hier werden grundlegende Speisen angeboten, wie Aufbackbrötchen, Aufschnitt, einige Marmeladen, Joghurt, Müsli, Eier usw. Die Zimmer sind einfach ausgestattet und verfügen über ein TV-Gerät. Das Bad (in unserem Zimmer) war sehr klein, verfügte über eine Badewanne mit darin. Das Doppelbett war ausreichend groß, für uns ein wenig zu weich - aber das mag jeder anders.

Für eine Nacht war alles ok. Sonst fehlt ein Aufzug

Das modernisierte Bad war viel zu klein und eng. Im Gegensatz war das Zimmer besonders groß. Man hätte bei der Modernisierung sicher etwas ändern können.

Bett und Frühstück gut

Toll geführtes Hotel zu gutem Preis

Innenliegendes Bad (ohne Fenster) birgt immer die Gefahr von Dchimmelbildung - Ansätze hierzu in der Dusche feststellbar

Supernettes, zuvorkommendes Personal Frühstück gut (frische Brötchen wären noch schöner als Aufgebackene) und reichhaltig - ist den Preis wert Preis-/Leistungsverhältnis stimmt

Wetter schön, Essen in den Lokalen perfekt, gute anbindung an Öffentlichen Verkehrsbindungen,

Das Bett zu niedrig und die Matraze verbraucht, Frühstück jeden Tag das gleiche, keine Abwechslung, zweite Tasse Kaffee konnte nicht gemütlich getrunken (zu kalt schon), Frühstücksei war kalt ob man um 8uhr oder um 9uhr kam, Frühstücksraum gemütlich.

Das Restaurant gehört nicht mehr zum Hotel,Essen sehr gut, Ausstattung uhrig. Preis-Leistungs verhältnis sehr gut.

Angenehme Unterkunft!

Leider kein Fahrstuhl, sonst alles bestens, perfekt für eine Nacht

Sehr gemütliches älteres Haus, fünf Gehminuten von der Heidelberger Altstadt entfernt. Der fehlende Fahrstuhl wurde durch die freundliche Dame am Empfang ausgeglichen, die den Koffer tragen half.

Alles in Allem für das gebotene zu teuer

Frühstück war dürftig, Betten ausgeleiert, keine Garderobenhaken und kein Spiegel im Zimmer, nur ein kleiner Spiegel im Bad am Waschbecken, defekter Badlüfter, Parkgebühr zu teuer,

Zweckmäßig und auf das wesentliche reduziert.

Zimmereinrichtung in die Jahre gekommen. Kein Ambiente. Bad wurde etwas aufgehübscht, ist aber auch nicht mehr auf aktuellem Zeitgeschmack.

Das Personal war freundlich. Die Lage des Hauses.

einfaches Hotel in zentraler Lage

Recht einfaches Hotel (pensionsähnlich). Lage zwar ruhig, die Zimmer an sich aber ziemlich hellhörig. Kein Aufzug vorhanden. Badezimmer sauber mit barrierefreier Dusche, sonst aber recht einfach. Teppichboden im Zimmer.

Hotel liegt sehr zentral (in der Nähe des Bahnhofs und der Altstadt) in einer ruhigen Straße. Mitarbeiter sehr nett, bei Ankunft wurde mir sofort Hilfe mit dem Gepäck angeboten (Rezeption im 1. Stock, Fahrstuhl nicht vorhanden). Restaurant im gleichen Haus hat lange geöffnet.

angenehm

Da mein Zimmer direkt über dem Lokal lag, bekam ich die Küchengeräusche (Klopfen) mit.

Hilfe beim Kofferhochtragen, nettes und hilfsbereites Personal. Das Bett war für mich sehr bequem. Ebenso ist das Lokal "Krokodil" sehr zu empfehlen - gemütlich, leckeres Bier und Essen und nette Bedienung. Nähe zur Altstadt sehr angenehm. Wlan-Empfang auch in dem Lokal "Krokodil.

Alles sehr nett, Zimmer prima, Personal sehr freundlich und...

Alles sehr nett, Zimmer prima, Personal sehr freundlich und unkompliziert, kommen also gerne wieder! Innenstadt fußläufig zu erreichen, aber das Viertel ist auch nett. Super auch, dass man abends gemütlich unten im Restaurant sitzen und etwas essen oder trinken kann!

Schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis. Mageres Frühstück. Zimmer im Dachgeschoss mit schräge über dem Bett und erschwertem Zugang zum Bett. Einfache "lieblose" Ausstattung. Von achtzehn gebuchten Hotels auf unserem Trip, dass schlechteste. Hoher Übernachtungspreis wegen LIchtshow in Heidelberg.

Ich würde das Hotel auf Grund freundliches Personals,günst. Preis und Lage wieder buchen.

Keine Parkplätze morgens und abends, auch nicht zum Ausladen.

Hotel in einem Miethaus in der ersten Etage ohne Aufzug. Kleines zweckmäßiges Zimmer, gutes Preis/ Leistungsverhältnis, recht ruhige Seitenstraße. Frühstück wurde für 8€ zugebucht und enthielt Wurst, Käse, Lachs, Quark, Müsli, Ei, Obst, Kaffee, Tee, Saft, Aufbackbrötchen...ist empfehlenswert. Die Tiefgarage befindet sich ca. 130 m entfernt und kann nur empfohlen werden, da in den umliegenden Straßen keine Parkplätze vorhanden sind und diese auch nur für Anwohner zu benutzen sind. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit (mir wurde der Koffer hochgetragen).

Da das Zimmer nicht klimatisierbar war und auch das kleine Dachfenster nicht ausreichte um unter dem

Es war leider nicht möglich eine Tasse Kaffee ohne Frühstücksbüffee zu bekommen , das wir wegen unserer zeitige Aufbruchszeit nicht buchen konnten (gegen Aufschlag), da es das Frühstück erst recht spät gab für Reisende. Das ist für mich kein guter Service.

Kleines, sympathisches Hotel über einem Restaurant/Bar, absolut passend für kürzere Aufenthalte.

Das Bett war etwas klein, und das Bad machte mehr den Eindruck einer Nasszelle.

Gutes Preis/Leistungsverhältnis, top Lage und sehr uriges Hotel über einem Restaurant. Angenehm um das Flair von Heidelberg einzufangen.

Ein schönes Hotel in einer tollen Stadt

Die Unterkunft ist einfach und sehr schön. Das dazugehörige Restaurant super, laut meiner Tochter, der beste Nachtisch ever. Die Lage ist ebenfalls klasse, vom Bahnhof bracht man 10 Minuten. Bis zur Altstadt 15 Minuten.

Super Hotel!

Sehr gute Lage, besonders wenn man nach Mannheim fahren muss. Die Mitarbeiter sind sehr nett und haben mir auch gute Tipps gegeben, was man in Heidelberg und Gegend besichtigen kann. Sehr gutes Frühstück und es ist super praktisch, dass es einen Restaurant unten gibt, wo man super gut essen kann.

Sehr angenehm und erholsam.

Alles war in Ordnung.

Eine sehr schöne Unterkunft mit sehr sehr freundlichem Personal. Die Zimmer sind sehr sauber und es ist ausreichend Platz vorhanden. Das Zentrum ist gut zu erreichen. Kurz gesagt Preis und Leistung für die Unterkunft ist absolut in Ordnung.

Ruhige Wohngegend, Altstadt zu Fuß erreichbar, große Zimmer...

Hat uns nicht gestört, dennoch Hinweis: In den Zimmern zur Straßenseite sind die Geräusche der Gäste zu hören, die unten an den Tischen vor dem Restaurant sitzen. Rezeption und Frühstücksbereich befinden sich im 1.Stock, Zimmer im 2.und 3. Stock. Für Personen mit eigeschränkter Mobilität evt schwierig erreichbar, kein Aufzug.

Ruhige Wohngegend, Altstadt zu Fuß erreichbar, große Zimmer mit hohen Decken, hell und sauber, Restaurant im Haus mit sehr guten Speisen und moderaten Preisen, sehr freundliches Personal in allen Bereichen, Stellplatz fürs Auto im nahen Parkhaus möglich für 11 € p/N

Zentrales, akzeptables Hotel; guter Preis; nettes Personal; Sauberkeit befriedigend

Kein Aufzug vorhanden, sehr unangenehmer Geruch im Zimmer (säuerlich, schimmelig, muffig) und der Abfluss im Bad stank richtig stark nach Gülle. Teppich hatte Flecken, es war sehr dunkel im Zimmer. Im Bad waren undefinierbare Flecken/Spritzer an den Fliesen, die sich aber entfernen ließen --> bitte besser reinigen!

Schönes großes Zimmer mit gemütlichen Dachschrägen im 3. OG

Schönes Ambiente - aber problembehaftet

Es macht keinen Spaß, Koffer ohne Hilfe auf den zweiten Stock eines hohen Altbaus zu schleppen (kein Aufzug, da denkmalgeschützt). Das winzige Badezimmer war auch etwas problematisch.

Die Lage in einem "Vorort" mit Restaurant im Haus ist recht gut, Das Zimmer war auch in Ordnung und ordentlich. Das gelegentlich anwesende Personal war bemüht, die Inhaber kompetent.

Hotel mit schlechtem Preis-Leistungsverhältnis

Das Hotel besitzt keinen Fahrstuhl. Das Zimmer ist zwar praktisch aber lieblos eingerichtet und das Inventar abgewohnt. Das Bad war im Vergleich mit dem Zimmer viel zu klein, kräftige Personen werden Schwierigkeiten haben das WC zu benutzen. Die Sauberkeit des Bades war grenzwertig. Das Frühstück war ausreichend aber für den Preis mangelhaft, es hat die Frische gefehlt.

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Das Hotel liegt nahe der Altstadt und hat ein sehr empfehlenswertes Restaurant. Es liegt in einem schönen, gepflegten Quartier.

Frühstück : Brötchen hätten gerne vom Bäcker sein dürfen,...

Frühstück : Brötchen hätten gerne vom Bäcker sein dürfen, leider waren es Aufbackbrötchen vom Discounter. Kaffee war kalt, Thermoskanne würde Sinn machen.

Wir würden wiederkommen.

Die Dusche war schmutzig. Viel Schimmel an Duschschlauch. Seifenreste in allen Kachelritzen. Hat uns überrascht, da ansonsten Bad/Zimmer/Haus ein sehr gepflegten Eindruck machen. Bad ist sehr eng. Man muss sich auf die Toilette zwängen. Und man muss aufpassen, dass man sich beim Abtrocknen nicht die Ellbogen anstößt. Außerdem wechselt die Wassertemperatur in der Dusche im Sekundentakt von sehr heiß bis sehr kalt. Das Frühstücksangebot entsprach nicht dem zu bezahlenden Preis von 8 EUR. Wir würden empfehlen, in einem Café in der Nähe zu frühstücken.

Relativ ruhige Lage in sehr schönem alten Villenviertel. Nach 23.30 Uhr war einigermaßen Ruhe. Die Fenster schließen gut. Die Vorhänge machen schön dunkel. Tiefgarage gleich um die Ecke. Bequem und einfach zu finden. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.

Freundliche und saubere Unterkunft

Die Rezeption und Frühstücksraum befinden sich im 1.Stock . Die Zimmer im 2. und 3.Stockwerk sind über ein Treppenhaus zu erreichen, kein Aufzug.

Die Innenstadt ist 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Das Hotelzimmer ist in einer ruhigen Wohngegend. Zwei Fahrräder können im Treppenhaus Untergestell werden.

Die Zimmer sind zweckmäßig, für eine Großstadt aber ok.

Frühstücksbuffet etwas eng aufgebaut, gleichzeitig können sich nicht mal 2 Personen am Buffet bedienen.

Die Zimmer sind zweckmäßig, für eine Großstadt aber ok.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Einfaches, sauberes und freundliches Hotel

Es ist ein einfaches Hotel mit einfacher Ausstattung gewesen. Das Personal war zuvorkommend und höflich.Die Lage ist am Rand der Innenstadt. Mit einem Zusatzkilometer trotzdem alles zu Fuß erreichbar. Bad und Zimmer waren sauber, gross und in ruhiger Lage.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Geschäftsreise in Bamberg

Die Wand zum Gang ist sehr hellhörig, sodass man nachts und morgens andere kommende und gehende Besucher gehört hat. Die Matratzen waren sehr weich.

Die Unterkunft liegt zentral in Bamberg. Das Personal war sehr freundlich und insgesamt macht die Unterkunft einen familiären Eindruck. Das Zimmer war wie auf den Bildern abgebildet und hatte alles, was man brauchte. Das Preis- Leistungs- Verhältnis hat gestimmt. Das Buchen eines Parkplatzes war unkompliziert und macht Sinn, da sonst nur Anwohnerparkplätze zur Verfügung stehen (Kosten: 11€).

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

Zufriedenstellend, preiswert

Bad sehr eng, für Behinderte und stark Übergewíchtige unmöglich, die Toilette zu erreichen. Für Gesunde Personen kein Problem. Tomaten überaltert.

Sehr sauber, ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2016

Frühstück ist reichhaltig und gut.

Bad im Stockwerk unter dem des Zimmers sollte auch im Portal so beschrieben werden. Wir waren von kurzen Wegen ausgegangen. Das Männerbad war in keinem guten Zustand. Armaturen sind nicht mehr richtig befestigt. Hängt wahrscheinlich mit der Mehrbenutzung zusammen. Das Zimmer war sehr schön und ruhig. Abwertungen erfolgen nur durch das Bad.

Frühstück ist reichhaltig und gut. Ausstattung des Zimmers war gut.

Freundliches Personal - Einrichtung hat schon bessere Zeiten gesehen

Mobiliar sehr abgewohnt, Heidelberg ist grundsätzlich teuer; Preis-Leistung im Vgl. zu anderen Heidelberger Hotels derselben Preiskategorie (mit besserer Lage) stimmt hier für mein Empfinden trotzdem nicht

Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, großes Bad

BOWY`s Memory`s

Die Basic Sauberkeit ist ok, jedoch sollten unbedingt mal die Fenstervorhänge entstaubt werden ( hust,hust) Achtung wer im 3. Stockwerk untergebracht ist...es sind 65 Treppenstufen zu erklimmen.....hat uns nach unseren Zufuß Ausflügen und Weihnachtsmarktbesuchen ganz schön genervt !!

Sehr gute Lage, auch zu Fuß zur Altsstadt ! Schönes Altstadtambiente -Hotel. Sehr ruhig gelegen Tag wie Nacht ! Das Frühstück war " sehr Standard"

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

zu zweit für eine übernachtung, um den weihnachtsmarkt zu besuchen

das dazugehörende restaurant war ein wenig teuer, aber es hat gut geschmeckt

das bett war bequem, das frühstück sehr lecker, das personal äußerst zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

nichts ----

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten unsere Kinder, die nicht im Haus wohnten zum leckeren Frühstück eingeladen. Das war sehr unkompliziert möglich, vielen Dank.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Der Charme des Altbaus strahlt Behaglichkeit aus.

Das Frühstück sollte 4 € mehr kosten und dafür qualitativ etwas zulegen.Auf diesem Level werden wir das Frühstück dort nicht mehr einnehmen.

Der Charme des Altbaus strahlt Behaglichkeit aus.Wer es ruhig und frei von Hektik mag ist hier gut aufgehoben.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

süße Pension aber kein Hotelstandart

Zimmer sind sehr schlicht. Das Mobiliar ist schon etwas in die Jahre gekommen. Es gibt kein Doppelbett mit einer Matratze. Frühstück gab's bis 11.00 Uhr, was toll ist aber die Mitarbeiter waren überfordert. Das Buffet war leergefegt und wurde nur auf Einzelnachfrage aufgefüllt. Das bestellte Frühstücksei wurde ganz vergessen. Brötchen mussten erst aufgebacken werden, was sehr lange dauerte. Preis inkl. Frühstück für 2 Personen empfinde ich für den Standard viel zu hoch.

Hotel ist in einer tollen Wohngegend. Fußläufig zur Innenstadt und zum Fluss. Sehr geräumige Zimmer mit schönen hohen Decken. Tolles Restaurant im Erdgeschoss. Frühstück für 7 € toller Preis.

Sympathisches Hotel, leider etwas in die Jahre gekommene Ausstattung

Leider altbackene Einrichtung, alter Teppichboden, zu teuer für die Ausstattung, Aufbackbrötchen zum Frühstück statt frischer Brötchen, 08/15 Teeauswahl ("Teekanne")

Gute Lage zwischen Bahnhof und Altstadt, in beide Richtungen Fussweg denkbar, je 10 Minuten. Nettes Stadtviertel, sehr gutes Restaurant unten im Hotel. Ein sympathischer privater Hotelbetrieb.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Perfekt für Geschäftliches und Privates in Heidelberg

Treppensteigen bis in den 3. Stock etwas beschwerlich.

Sehr gute Lage ruhig und zentral im traditionsreichen alten, zu neuer Blüte erstrahlten Stadtteil Bergheim, Fußnähe ÖPNV. Zimmer geräumig, komfortabel, sauber, modern. Mitarbeiter sehr hilfsbereit und freundlich. Frühstücksbuffet reichlich und abwechslungsreich. Gutes Restaurant im Haus.

Angenehmes Hotel in Zentrumsnähe mit der Möglichkeit eines sehr guten Restaurants im Erdgeschoss.

Die Parkplatzsituation, denn das Hotel bietet keine eigenen Parkplätze an, aber sehr wohl kostenfreie Parkzettel für die Zeit des Aufenthaltes. Nur Parkplatz suchen muss man selbst.

Ein sehr angenehmes Haus - unglaublich freundlicher Empfang durch beide Angestellte, die wir erleben durften. Hilfestellung mit Koffern, beim Parken, bei allen Anfragen. Ein kleines, aber sehr effizientes und angenehmes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Frühstück perfekt, superfreundlicher Service, tolle Lage -...

Frühstück perfekt, superfreundlicher Service, tolle Lage - Kein 08/15-Hotel!

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Freundliches Personal - alte, kleine, unrenovierte Zimmer.

Für 100€/Nacht ein kleines Zimmer im 3.OG ohne Lift, das seit sicherlich 15 Jahren nicht renoviert wurde.

Freundliches und hilfreiches Personal

Bett und Frühstück waren OK

Klimaanlage

Bett und Frühstück waren OK

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Für einen Kurzurlaub ausreichend.

Die Lage ist relativ zentral. Mittlere Gehwege zum Bahnhof und zur Altstadt. Zum öffentlichen Nahverkehr ist es ein kurzer Gehweg.

Schones Hotel mit freundlichem Personal

Großes, sehr ruhiges Zimmer und sehr freundliches Personal. Gutes Frühstück. Wir durften die Fahrräder im Treppenaufgang im Hotel abstellen.