Bewertungen für Hotel Restaurant Kugel Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Kirchenstraße 17, 54294 Trier, Deutschland

Nr. 9 von 9 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Trier

6,4

Dusche hatte sehr viel Funktionen Dafür wäre eine Beschreibung angebracht War nicht klar wie man das steuert Temperatur bzw. Richtung des Wassers von oben seitlich oder Handbrause Sonst alles sehr gut

Kein Parkplatz, gleichgültiger Empfang und keine Hilfe beim Parkproblem, enges, stickiges,lautes unsauberes Zimmer. Kein Wasserkocher, kein Kühlschrank, nicht mal ein Föhn!! Zusammengesuchte abgewohnte Einrichtung und sexistisches Bild an der Wand( nackte Fau, sich räkelnd, absolut geschmacklos). Frühstück mit 7 Euro um Vielfaches überbezahlt. Katastrophale Lage am Ende der Welt ( 27 Minuten von Innenstadt mit dem Auto!), trotzdem kein Parkplatz ( das Hotel hat gar keinen einzigen, und die angeblich vorhandenen Öffentlichen reichen absolut nicht).

Mobiliar im Zimmer einfach, aber funktional gut. Großer Schrank mit viel Stauraum. Große Zimmer mit Sky-TV (nicht genutzt). Frühstücksbuffet war überraschend vielseitig und Bedienungen waren immer freundlich und zuvorkommend, stets hilfsbereit. Die Lage ist für Fahrradnutzung sehr gut, ca. 8 km bis Trier Innenstadt, ca. 10 km bis Kanu-Verleih in Schoden an der Saar, knapp 40km bis zur Saarschleife ( 7 km nach Luxemburg zum günstigen Tanken und Einkaufen)

Man könnte ein bisschen an den Installation im Badezimmer nachbessern die sind schon etwas klapprig. Die Dame beim Frühstück führt ein sehr strenges Regime, man könnte sie fast mit einem feuerspeienden Fabelwesen umschreiben ;-) Aber nichts für ungut und einfach mit Humor nehmen...

Prinzipiell ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis Die Zimmer sind sehr sauber Ruhige Lage am Stadtrand von Trier

• Economy Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Fremde Haare im Bad und der uralte Schmier auf dem Nachttisch waren nicht so der Hit. Mehr war aber auch nicht auszusetzen, aber eben sehr gewichtig. Es ist relativ laut, da hellhörig und auf den Fluren liegt Linoleum, kein Teppich. Man kann die Fenster zur Straße wegen Verkehrs-Lärms erst sehr, sehr spät öffnen.

Das Frühstück war reichhaltig, gute Auswahl und der luftgetrocknete Schinken ein echter Hit! Die Ausstattung des Hotels/der Zimmer war für 2* sehr gut. Es gibt sogar Sky auf den Zimmern, das hat manches 4*-Hotel nicht.

Die Dame, die an Abreisetag an der Rezeption dienst hatte, könnte an ihrer Freundlichkeit arbeiten. Ansonsten waren wir zufrieden und würden jederzeit wieder kommen.

Das Zimmer war sauber. Der Preis war günstig. Zwar sehr einfach, aber für diesen Preis absolut akzeptabel.

Das Hotel ist sehr einfach, dem Preis angemessen. Es hat genügend Parkplätze. Das Personal ist aufmerksam. Die Zimmer sind sauber und das Frühstück (gegen Aufpreis) war überraschend vielfältig und preiswert. Das WLAN funktionierte einwandfrei.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Das Frühstückspersonal war komplett überfordert. Die Tische der Vorgänger wurden nicht abgeräumt und fehlende Wurst, Rührei u. a. wurden nur auf Nachfragen aufgefüllt.

• Economy Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Während der Buchung wurde ich nicht drauf hingewiesen, dass es sich um ein Raucherzimmer handelt. Es gab Spinnenweben im Zimmer und die Dusche war auch nicht sehr ansprechend. Das Gemeinschaftsbad war vollbepinkelt und sah am nächsten Tag genauso schlimm aus, wurde überhaupt nicht gereinigt. Auch war alles sehr hellhörig und nicht wirklich ansprechend. Aber für den Preis kann man wohl nicht viel verlangen .

Das Frühstück war wie erwartet sehr gut. Auch der Essenssaal war sauber und ordentlich im Gegensatz zu manchen Zimmern. Es gab genug Auswahl und sah auch super aus.

• Economy Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Man sollte nicht das preiswerte Raucherzimmer buchen, wenn man kein Raucher ist und Geld sparen muss.

Großes geräumiges Doppelzimmer mit schönem Bad. Das Frühstück für 7 € war ok. Das italienische Restaurant in der Nähe hat uns gut gefallen, die Portionen waren riesig.

Zum Frühstück nur 1 Servicekraft ist zu wenig. Tische waren nicht abgeräumt wurde nur bei bedarf schnell oberflächlich gesäubert, es fehlte eine 2. Kraft. Zu wenig Parkmöglichkeit.

Frühstücksangebot war gut auch das Bett. Sehr freundliches Personal.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Man hätte die Garage bisschen mehr aufräumen können.

Das Badezimmer war super. Insgesamt war es ganz gut für den Preis. Um einfach zu übernachten ,reicht es vollkommen aus. Es sei denn man hat schon von vorne rein hohe Ansprüche:)

• Economy Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

das Zimmer war klein. Hatten ja ein einfaches gebucht und deshalb ausreichend. Das einzige was gestört hat war das es ein bißchen schmutzig war. Der Schrank von aussen klebte und war voll Flecken. Die Frühstücksbedienung war auch nicht gerade die freundlichste. Genau das Gegenteil von der 2.ten die wir dann ab Mittwoch hatten.

Tolle Lage für gute Unternehmungen

• Economy Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die angestellte von Resepsion ist einfach im zimmer reingeplatz ohne zu klopfen und meinte wir hätten nicht bezahlt

Alles wahr alt die Möbel im zimmer waren schon fast antike

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

• Economy Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Kaum bis gar Kein Parkplatz Dusche im Zimmer ohne Bad??? Spinnenweben soweit das Auge reicht. Selbst als wir das Schild zum aufräumen rausgehangen haben hat niemand aufgeräumt oder mal sauber gemacht. Die Betten quietschten schon nach der 1. Nacht

Die Heizung wurde schnell warm

Umfangreiches Frühstücksbüfet. Von allem etwas. Das Stadtzentrum ist schnell zu erreichen. Wenn nicht bereits durch die Fahrzeuge anderer Gäste belegt, parken vor der "Haustüre",

• Economy Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Es war katastrophal! Das Zimmer hat nach Rauch gestunken! Die Umgebung ist grausam! Da hätte ich lieber im Auto geschlafen, anstatt dort mein Geld rauszuschmeißen!

• Economy Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Wir hatten ein Zimmer ohne Toilette gebucht. Leider war die Toilette auf dem Flur völlig zugepinkelt, was eher auf die Sauberkeit der übrigen Gäste als auf das Personal schließen lässt. Es war nicht möglich, die Toilette zu benutzen ohne "feuchte" Schuhe zu bekommen. Das Zimmer war sehr einfach, jedoch dem günstigen Preis angemessen. Wir hatten mit der Anmeldung ein Nichtraucherzimmer gewünscht. Es roch jedoch deutlich nach Raucher in dem Zimmer.

Sehr günstiger Preis. Parkplatz ist unmittelbar vor dem Haus. Nur 8 Minuten mit dem PKW bis ins Zentrum von Trier. Sehr ruhige Lage. Das Zimmer war sauber und die Dusche warm und gut.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

• Economy Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Manche Zimmer sind tiptop, und manche anderen gar nicht (schlecht isoliert, laut, unbequem, kein WC, keine Steckdose). Ein bisschen mehr Klarheit auf was man bekommt fuer was man bucht waer schoen.

Die Lage und der Preis

• Economy Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Jeden tag wurde gegen 9 Uhr morgens an der Tür geklopft, entweder weil die Putzfrau reinwollte oder weil es Unstimmigkeiten bei der Rezeption gab bezüglich der Zimmerreservierung. Morgens wurde sehr laut geputzt im Gang sodass wir beide aufgewacht sind.

Freundliches personal an der Rezeption. Busstation um die Ecke der in 20 min in Trier ist.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Das Benehmen einiger Gäste in der Nacht: Türenschlagen laute Unterhaltung auf dem Flur.

Zimmer war klein, aber durchaus zweckmäßig. Zimmer, Dusche und WC waren sehr sauber. Da ich an beiden Morgen der einzige "Frühstücksgast" war, wurde kein Frühstücksbüfett aufgebaut. Das aufgetischte Frühstück war trotzdem gut. Alles, was benötigt wurde, war vorhanden: Kaffee, verschiedene Brötchen, verschiedene Marmeladen, Honig, Wurst, Käse, Joghurt, Saft). Das Restaurant im Hause (Bonjour) bietet gutes Essen an.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Frühstücksdame war die Unfreundlichkeit in Person. Sie konnte gerade noch "Guten Morgen" sagen. Sie hat die Kinder (12 und 14 Jahre) gar nicht beachtet und hat unseren Sohn sehr unfreundlich angemacht, als er ihren (?) kleinen Hund unter einem Stuhl entdeckte und die Hunderasse definieren wollte. Nach diesem Vorfall hat sie gleich gefragt, ob wir abreisen! Die anderen Gäste schauten etwas überrascht. Sie hat auch nicht mit anderen Gästen gesprochen. War einfach unfreundlich und kühl. Die Fluren und Gänge des Hotels stanken richtig übel nach altem Zigarettenrauch. Der Teppich in unserem Zimmer war dunkelgrün und fleckig - nicht appetitlich. Die Nachttische (durch das Holzmuster) staubig. Ansonsten sauber (!).

Das Frühstück war wirklich ok. Genug Brötchenauswahl gab es.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Ich bin sehr oft Beruflich in den verschiedensten Hotels und Pensionen Weltweit unterwegs. 2 & 3 Sterne habe ich schon oft erlebt. Bei diesem 2* Hotel hat mich nur das Frühstück positiv gestimmt. Bei der späten Anreise waren die Zimmer kalt, was für ein fest gebuchtes Zimmer schon extrem Ärgerlich war. Leider waren die Zimmer 14/15 sehr lieblos eingerichtet. Jedes Möbelstück stammte aus anderen Zeiten und Stilen. Zudem waren die Nachttische sehr abgenutzt. Die Zimmer & das Badezimmer waren auf den Fotos nicht zu sehen. Das versprochene WLAN gab es zwar, war aber in diesen Zimmern nicht verfügbar. Die Gläser die wir dann genutzt haben um zur Beruhigung erst mal Rotwein zu trinken, mussten wir erst putzen. Nach dem Trinken, standen die Gläser dann drei Tage schmutzig auf dem Tisch. Die meisten Tage musste ich zudem einen Parkplatz suchen oder warten bis diese frei wurden.

Das Frühstück war für diese Hotelkategorie sehr gut. Das Personal war schnell, freundlich und hilfsbereit. Für die Familie gab es ein Apartment mit zwei Zimmern

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Kaputte Lampenschirme auf den Tisch, ziemlich abgenutzte Möbel und meterweise Staub auf Bettrahmen,und Schrank, so das mir beim hinlegen ins Bett, als Allergiker, direkt die Nase lief..

Großes Ehebett für 2 Kinder und ein Erwachsener, Bad war OK, für den Preis konnte man nichts besseres erwarten

Der Stile ist noch etwas aus den 80ern, aber das konsequent und in sich stimmig.

Gutes Hotel in ruhiger Lage. Die Zimmer sind groß und gut eingerichtet.

Für den Preis kann man nicht wirklich viel erwarten, das ist bekannt. Aber folgende Punkte sind mir unangenehm aufgefallen: Parkplätze sind praktisch nicht vorhanden, bzw. sehr eng und belegt. Abends hat man keine Chance noch etwas zu bekommen, auch nicht im Umkreis. Kartenzahlung für das Zimmer war nicht möglich (im Restaurant ja). Das Bad war doch schon sehr "herunter gekommen". Die Zimmer sind sehr hellhörig, zumindest im dem Teil wo ich war. Konnte alles vom Zimmernachbarn mitbekommen. Vom Hotel-Personal habe ich nur 2 Leute kennengelernt, mit unterschiedlichen Erfahrungen.

Preiswerte Unterkunft, aber mehr auch nicht

Das man keinen Föhn hatte, aber davon bin ich nicht gestorben. :-)

Also für das Geld was wir bezahlt haben war es ok. Wer natürlich rumheult weil es auf alt teilweise gemacht ist sollte sich doch einfach ein 5 Sterne Hotel zu suchen und nicht auf billig suchen. Sehr nettes Personal und es war super sauber.

Die lüftung im bad war sehr gewöhnungsbedürftig. Extrem laut. Pipi nachts nur im dunkeln, wenn der andere nicht von diesem höllenteil geweckt werden sollte.

Alles o.k.

Ein außerordentlich reichhaltiges Frühstück! Und das zu dem Preis! 7Eurofür diverse Sorten Obst, Gemüse, Käse, Wurstsorten,Rührei,Joghurt, Müsli usw...

Keines der Hotelzimmerbilder traf auf unser Zimmer zu! Wir kamen uns vor wie vor 40 Jahren zu DDR Zeiten! Die Parkplatzsituation vor Ort ist eine echte Katastrophe, das Personal interessiert es nicht! Beim Frühstück, das ansonsten reichlich und gut war schlug uns allerdings die Unfreundlichkeit mächtig auf den Magen!!!

Nichts! Absolut gar nichts!!!

Das Haus insgesamt macht den Eindruck, als hätte es schon mal bessere Tage gesehen. Der Eingangsbereich machte keinen sehr gepflegten Eindruck. Das Zimmer war eher spärlich und lieblos eingerichtet.

Das Frühstück war gut und die Bedienung freundlich und hilfsbereit, wie das gesamte Personal. Der Frühstücksraum hatte eine gemütliche Atmosphäre. Das Zimmer war sauber und ausreichend groß. im großen und ganzen stimmte das Preis-Leistungsverhältnis.

Wir haben nicht das Zimmer bekommen, das wir reserviert haben (statt Doppelzimmer 3-Bett-Zimmer welches eher nach Jugendherberge aussah). Die Tischdecke war staubig, die Tischplatte war abgenutzt und dreckig. Auf den Stühlen waren Flecken, die Heizung funktionierte nicht, kein WLAN, die Fernbedienung war kaputt, am Abend gab es keine Parkplätze. Laut Beschreibung sollte es ein helles Zimmer sein, stattdessen haben wir ein dunkles Zimmer mit nur einem kleinen Fenster bekommen. Als wir uns an der Rezeption über das Zimmer beschwert haben, war die Erklärung der Mitarbeiterin, dass wir doch nur 56 Euro bezahlt haben.

Nicht weit von Luxemburg entfernt

Am ersten Abend war es sehr unruhig, weil in einem Nachbarzimmer gefeiert wurde. Wir mußten diese Gäste um Ruhe bitten.

Frühstück war okay. Betten waren bequem. Die Kopfkissen waren, wie in fast allen uns bekannten Unterkünften, eher unbequem. Haben uns unsere eigenen Kopfkissen mitgebracht. Die verantwortliche Dame war sehr nett. Toll fanden wir, daß wir 2 Zimmer bekamen und das Bad vom Flur zwischen den beiden Zimmern zu erreichen war, nicht von einem der Zimmer aus. Unser Bereich war durch einen Tür vom übrigen Hotel abgetrennt.

Ich habe zwei zimmer mit Dusche bestellt, leider inzwischen durch Personal ein Fehler eingetreten. Und zum Schluss haben eine Zimmer ohne Dusche gekriegt.

Preis und Leistung

Das Hotel hat ein echtes Parkplatzproblem! Die Kopfkissen haben kaum noch eine Füllung und müssten dringen erneuert werden.

Das Personal war freundlich und das Frühstücksbuffet war reichhaltig und lecker.

• Economy Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Toilette nur im Flur - sehr unbequem.

Es war möglich, das Zimmer vor 15 Uhr zu beziehen (Schlüssel war im Restaurant hinterlegt). Auto (mit Gepäck) konnte unentgeltlich in der Garage abgestellt werden. Frühstück mit sehr gutem Angebot. Öffentliche Verkehrsmittel nach Trier (Porta Nigra) nach kurzem Fußweg erreichbar.

Nur Barzahlung möglich. Glücklicherweise hatte ich genug Bargeld dabei... Der Fernseher + Sky-Receiver sind nicht einfach einschaltbar... hat mich etwa 15 - 20min gekostet. Eine Anleitung wäre sehr hilfreich.

Hotelzimmer ist sauber, das ist das Wichtigste.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

keine Stühle im Zimmer (Fernsehen nur vom Bett aus), Parkplatzsituation (unzureichender, eigener und sehr schmaler Parkweg vor dem Hotel); Verweis auf öffentliche Parkmöglichkeiten in der Ortslage, Aufenthalt unter Sonnenschirmen vor dem Hotel nur für Gäste des Gaststättenbereiches vorgesehen (Verzehr gewünscht; Hotel und Gaststätte sind getrennte Einrichtungen, obwohl in einem Haus)

das Frühstück und das freundliche Personal Bushaltestelle nicht weit

• Economy Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Ausstattung der Zimmer ist nicht mehr zeitgemäß und das es auf einer Etage nur eine Toilette gab für ca.18 Personen glaube ich, ist nicht schön.

Das Frühstück war gut und reichlich.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Sehr hellhörig. Ausstattung Badezimmer nicht besonders, könnte zeitnah einmal renoviert werden

Einfache Unterkunft wo das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Größe der Zimmer ok.

Kofferablage

Zunächst waren wir enttäuscht, nicht in Trier, sondern in einem kleinen Gasthof in einem Vorort zu wohnen. Aber die halbe Stunde Fahrrad an der Mosel und das gute Restaurant und Frühstück haben uns versöhnt.

Toilette war äußerlich unsauber.., Betten unbequem ..., Rollo im Schlafbereich war defekt...,Zimmer roch nach Urin..., Deckel von Duschgel lag im Abflusssiebter Badewanne..., insgesamt ist das Zimmer ungepflegt und altmodisch...!!!!

ohne Frühstück...

Die Zimmer sind doch etwas hellhörig. Besonders störend wirkt sich das natürlich aus, wenn die Urlauber der benachbarten Zimmer die Nacht zum Tag machen und auf die Mitbewohner keine Rücksicht nehmen.

Das Zimmer war klein, aber sehr gemütlich eingerichtet. Alle Möbel waren neu. Zimmer sehr sauber. Sehr schöne und ruhige Lage. Auch das Personal war sehr freundlich. Am Frühstück gab es nichts auszusetzen. Insgesamt ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Besonders gefallen hat uns auch das hoteleigene Restaurant. Das Rinder-Carpaccio mit Rucola und Parmesan ließen keine Wünsche offen.

Der Chef des Hauses versteht es, seinen Charme hinter einer rauhen Fassade zu verstecken und ist bei hohen Temperaturen nicht direkt angemessen gekleidet.

• Economy Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Licht auf den Flur ist die ganze Nacht ständig an und aus gegangen, da in der Tür eine Glasscheibe ist hat das Licht die Nachtruhe erheblich gestört.

Es war in der Nähe der City. Das ein Ventilator auf dem Zimmer war. Wir waren zu einem Zeitpunkt da wo es sehr warm war. Da waren wir sehr froh das er etwas Luft in Bewegung brachte.

Die Matratzen sind uns zu weich gewesen.

Das Frühstück war sehr gut und reichlich. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend gewesen. Unser Zimmer ist schön groß gewesen, ebenso das Badezimmer.

Unsauber. Dusche und Spiegel nicht gereinigt. Schubladen verkrümelt. Keine Haken für nasse Kleidung. Waren zu zweit im "Dreibett-Zimmer", sehr eng.

Frühstücksbuffet war gut.

das Treppenhaus ist " ungepflegt " die Wäsche wurde im Haus , gegenüber unserem Zimmer ,gewaschen der Gestank ist eine Zumutung , da man das Fenster nicht öffnet . Bei der Ankunft wurde uns sofort ein anderes Zimmer empfohlen . Das bestellte Eco Zimmer war im Dachgeschoss und ohne Bad . Bad auf der Etage . ( Rezeption : ich würde ihnen gegen 10€ Aufpreis ein anderes Zimmer empfehlen )

das Hotel liegt in einem ruhigen Vorort von Trier . die Verkehrsabindungen sind sehr gut . Parkplätze sind ausreichend vorhanden im Haus befindet sich ein gut geführtes Restaurant . ( aber nicht ganz preiswert , aber gerechtfertigt ) Das Hotel ist bedenkenlos weiter zu empfehlen .

• Economy Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Ein Gemeinschafts-WC und Gemeinschaftsdusche auf dem Flur für etliche Menschen ist nicht so so zeitgemäß, trotz des günstigen Preises.

Das Frühstück war total okay und dem Preis mehr als angemessen. Auch das Personal war freundlich und aufmerksam. Die Außenbestuhlung des Restaurants lädt zum verweilen ein.

• Economy Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Dusche mitten im Zimmer.Toilette befand sich auf dem Flur...roch sehr unangenehm.Frühstück war ok...ausser das die Brötchen nur nach Nachfrage aufgefüllt wurden .Zimmer war unterm Dach und es roch sehr muffig.An der Bettwäsche waren die Reisverschlüsse kaputt.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

• Economy Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Gemeinschaftsbad und WC. Beides war aber schon bei Buchung bekannt. Auf das bescheidene Dachzimmer wurde schon bei der Buchung hin- gewiesen.Somit war Preis/Leistung In Ordnung . Die Lage in einem Vorort ging nicht aus der Beschreibung hervor.

Das Frühstück war als Buffet sehr reichhaltig. Fahrrad-Abstellmöglichkeit in Garage. Gäste Autos konnten teilweise am Hotelzimmer parken.

Man gab uns ein Raucherzimmer, obwohl wir mit Kleinkind reisten. Der Gestank war so groß, dass wir die erste Nacht im Auto geschlafen haben.

Nacht der ersten Nacht haben wir ein Nichtraucherzimmer bekommen, welches wirklich schön war.

Die Zimmer stanken nach kaltem Rauch, für Nichtraucher eine Zumutung. Die Hygiene in den Zimmern war grenzwertig, was da im Dreibettzimmer an der Wand klebte war sehr fragwürdig (oberflächlich entferntes Erbrochenes?) . Das Zahnputzglas hatte einen Belag. Der Boden war schmutzig, wenn man in Socken durch das Zimmer ging und sich dann aufs Bett legte, bildeten sich um die Füße gleich Schmutzinseln. Das Preis - Leistungsverhältnis beim Frühstück war überhaupt nicht gegeben, die Brötchen altbacken (steinhart) und dabei teilweise an der Unterseite verbrannt (schwarz). Auf der Suche nach Übernachtungszimmern, wurde mir das Hotel als Alternative im Portal angeboten, ich werde mich auf so ein Angebot nicht wieder einlassen.

Es ist sehr ruhig, kein Straßenlärm, das kleine Dachfenster im Dreibettzimmer lässt sich ganz öffnen, sodass der Zimmergeruch einigermaßen erträglich wird.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Im Zimmer roch es nach Rauch. Außerdem war der WLan-Empfang im Hotel nicht gewährleistet.

Das Personal war meist freundlich, das Zimmer sauber. Das Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Der Abfluß der Dusche hätte besser funktionieren können. Die Brotauswahl beim Frühstück ohne Vollkornbrot oder -brötchen ist nicht mehr zeitgemäß. Filterkaffee ist Geschmackssache, frischgemahlener und -gebrühter ist heute andernorts standard.

Freundliches Personal. Habe sehr gut geschlafen. Es war ruhig im Hotel und auch in dem Ort. Das Frühstück ließ kaum Wünsche offen. Die Auswahl war groß auch bei den Früchten. Leckere frische Brötchen. Aufschnitt- und Käseplatte ein Augenschmaus und durchweg leckere gute Sachen. Preis-Leistung stimmen. Mehr würde vielleicht mehr kosten. Ich komme wieder!

• Economy Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Freundlichkeit, Preis - Leistung, für 45€ 2 Personen TOP, Frühstück für 7€ pro Person umfangreich und TOP, uns hat es bei dieser Kurzpübernachtung an nichts gefehlt, Raucherzimmer als Raucher TOP

Sehr großer Sanierungsstau im ganzen Hotel. Einige Zimmer ohne eigene Toilette. Leider sehr viele Raucherzimmer, mit elendem Rauchgeruch.

Frühstück sehr gut. Sehr nette und bemühte ältere Dame an der Rezeption. Sehr ruhig in einem kleinen Seitensträsschen im Dorf gelegen.

Das Hotel war sehr hellhörig und die Betten unbequem.Vor dem Hotel einen Parkplatzt zu finden ist reine Glückssache.Die Sauberkeit war nicht überall gegeben.

Das Frühstück war sehr lecker und das Personal freundlich. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen.Dort kann man sehr lecker essen für einen guten Preis.

Alles sehr hellhörig, insgesamt roch es überall stark nach Zigarettenrauch - auch im Zimmer, die Mitarbeiterin an der Rezeption war sehr nett und höflich/freundlich, die Frühstücksdame war mehr als unfreundlich!

Frühstücksbuffet war gut, das angrenzende Restaurant Hotel Kugel"Bonjour" hatte gutes Essen und sehr nettes, freundliches Personal

• Economy Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Zimmer befand sich offenbar auf der Raucheretage, jedenfalls war der Geruch von frischem und altem Rauch omnipräsent. Als Nichtraucher absolut unmöglich - das hätte man ja mal beim Check In abklären können. Sauberkeit im Zimmer als auch im Bad auf dem Flur definitiv ausbaufähig. Wir haben uns hier leider gar nicht wohlgefühlt und waren froh, als die Nacht geschafft war.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

• Economy Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Beim buchen sollte ausdrücklich erwähnt werden, dass es eine Raucheretage gibt mit Zimmern wo es anscheinend erlaubt ist zu rauchen. Uns war das nicht klar und als nicht Raucher ist das dann recht unangenehm. Und die Klamotten etc. stinken dann natürlich auch.

Das Personal ist wirklich super hilfsbereit, freundlich und aufgeschlossen! Die Lage ist für den Preis total in Ordnung, allerdings nicht zu empfehlen, wenn man ohne Auto dort ist. Dann ist es nämlich echt schwierig in die Stadt zu kommen. Etwa 10min mit dem Auto :)

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2017

• Economy Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

aber das Zimmer roch sehr nach Zigarettequalm und das Zimmer muß ich ehrlich sagen wie eine Notunterkunft wir haben nicht übernachtet nur gefrühstückt. ..Angestellte sehr nett. Telefonisch schlecht erreichbar

Frühstück war gut

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

Kaum Parkraum, keine Chance, nach 23.00 Uhr etwas zu essen zu bekommen

Zimmer war für den Preis absolut i.O. Licht vom Flur scheint in die Zimmer , das stört beim Schlafen

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Direkt am Anfang hat unsere Fernbedienung gefehlt, das Zimmer roch nach kaltem Rauch und das Bett ist sehr durchgelegen. Zusätzlich sind die Parkplätze vor dem Hotel durch Anwohner belegt.es gibt kaum Möglichkeiten wo anders zu parken, wir müssten weit laufen.

Personal war bemüht das wir uns wohlfühlen

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Hotel ist etwas in die Jahre gekommen in dem Zimmer wo wir geschlafen haben waren neue Möbel. Müsste halt ein bisschen was gemacht werden.

Nettes Personal, sehr gutes Frühstück mit Brötchen vom Bäcker. Neue Möbel haben sehr gut geschlafen. Man kommt super gut mit dem Bus in die Trierer Innenstadt. Alles in allen hatten wir einen schönen Aufenthalt.

Bettwäsche kaputt, Heizung aus, Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, Matratzen durchgelegen, Lampen gingen nicht. Wir werden auf keinen Fall wiederkommen.

Es hat uns nichts gefallen.

Das Badezimmer ist extrem renovierungsbedürftig!!! Schimmel an den Wänden. Überall Zigarettengeruch:-(

Das Frühstück war OK. Gute Verbindung zum Trier Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

Laut knarrendes Bett, Hund im Hotel erlaubt, dünne Wände (ab 7:00h war es mit dem Schlafen vorbei - Hundebellen aus der Nachbarwohnung &Geschrei)

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Das für diesem preis kein Frühstück bei war. 6 euro pro person fand ich ein bischen überzogen für diese auswahl . Keine getränke im Zimmer nicht mal ne Flasche Wasser. und keine kaufmöglichkeit im Hotel. Wenn man alles vorher weiss kann man alt sich vor versorgen. was nicht der fall war.

Gute Park möglichkeit. Ruhigelage. ungesstörtes aufenthalt. Guteanbindung zur innenstadt mit den Bus. Und nur 10 minuten zur Luxemburgiesche Grenze. Und die Mosel nähe.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Parkplatz musste man erstmal suchen. Beim Frühstück war kein Personal da, andere Gäste kümmerten sich um sich selbst. Kaffee machen, Kühlschrank ausgeräumt. Uns war das zu doof, wir tranken nur eine Tasse Kaffee, der zwar liebevoll durch einen Gast bereits gemacht wurde, aber sich dann als gefärbtes Wasser entpuppte. :-) Als wir gingen, kam ( wohl ein Verantwortlicher ) ein Mann, die Frühstückstfrau war krank geworden.

Unser Zimmer war wunderschön, etwas Kitschig wegen der Plastiblumen, aber das ist halt Geschmackssache.

Wir hätten uns Sitzmöglichkeiten im Freien gewünscht. In der direkten Umgebung gibt es wenig Möglichkeiten zum Essen gehen.

Beim Frühstück gab es für jeden Geschmack etwas. Die Geschäftsleitung ist sehr unkompliziert. Kinderbett gab es kostenlos und auf Anfrage mit ins Zimmer.

Beim Betreten des Zimmer habe ich Zigarettenrauch gerochen - ich habe extra um ein absolutes Nichtraucherzimmer gebeten.

Sehr gutes ausreichendes Frühstück. Sonst alles in Ordnung.

• Economy Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Einzelheiten mit Nachttisch dazwischen um Doppelzimmer.

Ordentlich und sauber. Für eine Nacht war es okay. Ich würde mehrere Nächte nicht dort schlafen wollen. Das Bett war nicht das bequemste!

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Die Anfahrt in den alten Ortskern war etwas schwierig. Entsprechend schwierig gestaltete sich die Parkplatzsuche - die wenigen Parkplätze vor dem Hotel sind meist dauer-belegt. Das Hotel an sich ist aufgrund seines Alters hellhörig.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Auch das Frühstück war sehr lecker, mit guter Auswahl - absolut ausreichend für jeden Städtereisenden. Die Zimmer sind ausreichend möbliert und eignen sich in jedem Fall für drei bis vier Übernachtungen. Das Hotel ist in eingem guten Flair gehalten.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

• Economy Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

In der Beschreibung war nicht angegeben , dass man zur Toilette über den Flur und noch durch eine sehr laut schließende Tür musste.

Das Personal war sehr einsatzbereit ,sorgte dafür ,dass wir das Zimmer nach einer 9-stündigen Nachtfahrt noch vor der Check-in .Zeit beziehen konnten .