Bewertungen für Hotel Lamm Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Plieninger Straße 3, 73760 Ostfildern, Deutschland

Nr. 2 von 15 Hotels in Ostfildern

leider kein Getränkekühlschrank im Zimmer

Bett sehr bequen, Zimmer und Bad neu renoviert, Bügeleisen vorhanden, parken in der Hotelgarage kostenlos, Personal sehr freundlich

• Superior Dreibettzimmer

Zimmerausstattung und Flur haben Flair der 80er Jahre. Im Flur wurden neue Kabel gezogen, die offen an der Decke entlangliefen.

Leckeres und reichhaltiges Frühstücksbüffet. Uns fehlte allerdings Quark und frisches Obst. Dafür gab es Obstsalat und Joghurt.

Das Personal ist überaus freundlich und sie versuchen alles möglich zu machen. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und die Zimmer waren auch super und sehr sauber.

• Einzelzimmer Komfort

Die Nähe zum Flughafen bringt Geräusche mit. Allerdings gut schließende Fenster. Ambiente des Restaurants für Frühstück OK, für gemütliches Abendessen na ja.

Sehr freundlicher Service, sehr gute Sauberkeit. Schneller Check-in und -out. Gutes Bett.

Trotz laufender Renovierungsarbeiten, war der Aufenthalt angenehm, da keine Lärmbelästigung! Das Doppelzimmer war schon teilweise renoviert (neues Dusch-Bad mit super Bildwand!!), nur der alte Teppich hat ein wenig gestört. Zimmer gemütlich und ausreichend groß mit 1 Einzelbett und 1 Schlafsofa (etwas zu schmal). Großer Schrank, Schreibtisch, Minibar, Flachbild-TV, problemloses W-LAN. Ruhige Zimmer. Absolutes Highlight ist das Restaurant! Fantastisches Essen. Das gesamte Personal ist sehr freundlich. Die Umgebung ist ansprechend, man kann auch in Ostfildern den Tag verbringen, falls man nicht nach Stuttgart fahren möchte. Bushaltestelle in ca. 200 m. Fahrt mit PKW nach Stuttgart dauert max. 15-20 Min. Wir haben uns sehr wohlgefühlt im Hotel Lamm und werden das nächste Mal auch hier buchen, falls wir wieder nach Stuttgart oder Ostfildern reisen müssen. Absolut empfehlenswert !

• Superior Dreibettzimmer

Zimmer eher klein für drei Personen, muffiger/stockiger Geruch im Zimmer, Sofabett unterm Fenster schmal und unbequem, keine Aussicht, Bad nur mit Dusche und sehr klein.

Restaurant bietet gutes Essen am Abend. Frühstück war auch gut, allerdings auch eher im höheren Preissegment. Personal freundlich. Bushaltestelle für Flughafenzubringer nur ca. 150 m entfernt.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Kopfkissen im Zimmer winzig, sehr dünne Decke, ausserdem ist der laminierte Hinweis auf Zusatzkosten bei Rauchen oder sich Übergeben Im Zimmer alles andere als einladend. Das muss nicht sein. Ich fühlte mich nicht willkommen. Noch ein Tipp an die Geschäftsführung. Lassen Sie doch das Zuckerl auf dem Kopfkissen weg, wenn es so billig und mickrig ausfällt. Das ist peinlich. Man kann einigermaßen gut essen, allerdings würde ich mir wünschen, dass die Auswahl weniger altbacken wären. Die Käsespätzle waren allerdings eher Nudeln in Käsesahnesauce. Sehr ungut.

Das Frühstück war sehr schwach, qualitativ minderwertige Zutaten, wenn auch genug. Ich hätte mir mehr erwartet.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

• Einzelzimmer Komfort

Das Hotel ist heruntergekommen. Es gibt wohl renovierte Zimmer, in diesen Genuss kam ich nicht. Der Teppich ist schmutzig, die Heizung Fingerdick mit Staub belegt. Die Fernbedienung seit Monaten nicht gereinigt. Das Laptop flog alle 5 Min aus dem WLAN. Zu allem Überfluss ließ sich die Balkon Tür nicht schließen - also gar nicht! Darum lag ich die ganze Nacht im Durchzug. Die Mitarbeiterin am Abend war sehr nett und auch verwirrt über den Zustand. Die Dame am Morgen jedoch völlig abgeklärt und erklärte mir allen Ernstes der Techniker habe das Problem bereits eine Woche zuvor aufgenommen... wenn man “stark” wäre könne man die Tür zu bekommen...?! Man gab mir KEINEN CENT Preisnachlass. Eine bodenlose Frechheit.

Sie Mitarbeiter am Empfang. Das es einen Balkon gab.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

• Superior Dreibettzimmer

Wir hatten ein superior Dreibettzimmer gebucht und angefragt, ob wir in der oberen Etage mit Ausblick u. evtl. Balkon untergebracht werden könnten. Das Hotelpersonal antwortete per email, dass dies 20€ extra kosten würde (obwohl unser Zimmer sich schon superior nannte). Bei Ankunft waren wir enttäuscht, das Zimmer war klein für 3 Personen, ebenso das Bad, das dritte Bett war eher ein ungemütliches Sofa in der Ecke unterm Fenster, Ausblick nur aufs Nachbargebäude. Verglichen mit Bildern im Internet wirkte das Interior eher abgewohnt. Der Geruch im Zimmer war ebenfalls wenig einladend, irgendwie muffig/stockig. Im Flur draussen roch es ähnlich, vielleicht lag es an der Sauna auf derselben Etage.

Gutes Frühstücksbuffet. Auch Abendessen im Restaurant war schmackhaft, guter Koch. Personal hat bereitwillig meinen Bordingpass ausgedruckt. Haltestelle für Airport Zubringer liegt ca. 150 m entfernt.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Es wurde vergessen die Heizung anzudrehen und offensichtlich war die Heizung schon viele Tage nicht an. Das Zimmer und das Bett hatten gefühlte Minusgrade. Ich musste mit Kleidern schlafen um es auszuhalten. Was dazukommt ist, das wir erst gegen Mitternacht angekommen sind

Schönes Hotel mit großen Zimmern und gute Frühstücksbüffet Super Preis-Leistungs verhältnis

• Deluxe Zimmer

Das Zimmer war doch recht hellhörig zum Hotelflur hin. Zudem hat die Tür zum Bad extrem gequietscht, was mit schlafendem Baby im Zimmer nicht so optimal war. In der Beschreibung war eine Minibar angegeben, die gab es leider nicht, nur Wasser und ein Wein auf dem Schreibtisch (wir hatten wegen Babynahrung mit einem kleinen Kühlschrank gerechnet). Über die Möglichkeit ein Babybett ins Zimmer zu stellen, haben wir uns gefreut, die 10€ Miete dafür pro Nacht fanden wir - ehrlich gesagt - ein bisschen viel.

Das Personal war sehr freundlich, insbesondere auch im Restaurant. Das Abendessen war sehr lecker. Wir hatten ein Familienzimmer gebucht, das modern eingerichtet und renoviert war, was uns sehr gut gefallen hat. Das Babybett, welches wir bestellt hatten, stand bei Anreise noch nicht im Zimmer, wurde aber gleich nachgeliefert.

In einem Doppelzimmer erwarte ich zwei Dusch- und zwei Handtücher. Das war etwas irritierend, dass wir zu zweit die 2 Handtücher teilen mussten. Hätten wir uns beschwert, hätten wir aber bestimmt noch welche bekommen. ;-)

Das Frühstück und das Zimmer waren in Ordnung, nichts Besonderes, aber sauber und einladend.

Die Teppiche im ganzen Gebäude sind sehr schmutzig . Renovierungsstau Das Frühstück ist ganz normal Wenn man mit Metzgerei wirbt und bekommt abgepackte Wurst dann ist das schon fragwürdig

Großes Zimmer und neues Bad Sehr freundliches Personal

Wir haben Doppelzimmer gebucht und Einzelzimmer zu erst zugewiesen bekommen. Dann am nächsten Morgen war Personal verwundert, dass wir doch eingecheckt haben. Ziemlich konfus. Für Matratze war sehr weich, dadurch haben wir nicht gut geschlossen.

Zum Frühstück war alles da, regionale Produkte.

• Einzelzimmer Komfort

Das Frühstück war für den Preis von 11 € doch etwas zu unorganisiert (z.T. irreführende Beschriftungen), wenig Auswahl und z. großen T. nur Standard (Nutella aus Plastik-Schälchen, etc.). Sehr störend ist die Lüftung im Badezimmer, die etwa 20 Minuten weiter dröhnt, nachdem man das Bad verlassen hat - im Einzelzimmer ist das Bett dann direkt daneben.

Das Personal ist super-freundlich und jederzeit hilfsbereit.

• Deluxe Zimmer

Die Einrichtung ist schon etwas in die Tage gekommen, es ist aber alles sauber und ordentlich somit kein Problem.

Sehr freundliche Bedienung! Gute Ausstattung und umfangreiches Frühstück.

• Deluxe Zimmer

Das Hotel war für uns drei super gut, sehr freundliches Personal und sehr ruhig. Ideal um am anderen Tag vom nahe gelegenen Flughafen zu starten. Das Bad war sehr grosszügig und die separate Toilette ist auch prima Alles recht neu und sehr sauber.

• Deluxe Zimmer

Das Wlan funktionierte nicht optimal. Frühstück nur bis halb zehn.

Das Frühstück war sehr gut und ausreichend. Das Personal war sehr freundlich. Kostenlose Parkplätze waren direkt am Haus. Die Lage war gut. Öffentliche Verkehrsmittel gut zu erreichen. Die Zimmer waren sauber und geräumig.

Die im Hotel und teilweise in den Zimmern verlegten Teppiche haben deutliche Gebrauchsspuren und sollten ersetzt werden. Im ersten Stock blickt man auf eine ungepflegte Wiese. Da könnte man mehr daraus machen und etwas fürs Auge der Gäste tun. Bei unserem Kurzaufenthalt mit nur einer Übernachtung spielte das allerdings für uns eine untergeordnete Rolle.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal an der Rezeption und im Restaurantbereich. Wir wurden trotz später Anreise nach 23:00 Uhr noch sehr freundlich empfangen. Das Frühstück war nicht im Zimmerpreis inkludiert und kostete pro Person 11 Euro. Es war sehr reichhaltig mit einer großen Auswahl an verschiedenen Brötchensorten, Müsli und Tees sowie einem Wurst-und Käsebuffet. Unsere beiden Zimmer (2-Bett und 3-Bett) waren sauber. Für die von uns nicht genutzte Sauna waren im Zimmer Badeschlappen vorhanden. Eine Flasche Wasser stand gratis bereit. Im Rezeptionsbereich wird eine Auswahl an Zeitschriften und (lokalen) Tageszeitungen angeboten.

Bestimmtes Personal beim Frühstück teilweise völlig desorientiert, lustlos und bequem. Die Tische wurden nicht zeitnah abgeräumt, bzw. nachgedeckt. Kommunikation mit Gäste beim Frühstück mangelhaft; auszugsweise erschien es, als würde man ignoriert. Der Abfluss in der Dusche wurde nicht gereinigt, so dass das Wasser nicht abfließen konnte und in der Dusche stand. Das Klima im Zimmer war nicht akzeptabel - zu warm/stickig. Die Belüftung reicht so nicht aus.

Angebot des Frühstücks war in Ordnung. Das Personal an der Rezeption und der Service am Abend war freundlich, arrangiert und behilflich. Die Küche hat Zeit bezogen sehr flexibel reagiert.

• Comfort Zweibettzimmer

Die Lage des Hotels unmittelbar im Bereich der Start-und Landebahn ist mit nicht unerheblicher Lärmbelästigung verbunden. Ebenfalls kann die Kirchturmglocke mit dem viertelstündlichen Glockenschlag, auch zur Nachtzeit, etwas Schlafstörung wirken. Wir empfehlen daher Ohrstöpsel. Weiterhin ist das 2.Bett im Dunkeln sehr schmal, keine Standardbreite.

Das Gastronomie-Angebot ist gut, schmackhaft und preislich ausgewogen.

• Superior Dreibettzimmer

Ausstatung schon älter aber für mich ausreichend, Zimmer während Sommerzeit recht warm, Zimmer wegen Messe recht teuer

großes Zimmer, Essen im Restaurant sehr gut

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Hotel und Zimmer sind etwas in den Jahren gekommen. Mann sollten den Teppich ersetzen. Klimaanlage fehlt, relativer starke Fluggeräusche da im Einflugschneise Flughafen Stuttgart.

Die Terasse ist ein Highligt, Mann kann sich dort sehr gut aufhalten. !!!!!

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Die Nähe zum Flughafen ist verkehrstechnisch sicher positiv. Die Lage der Zimmer in Richtung Start- und Landeschneise nicht optimal. Zimmer war sehr warm weswegen wir bei offenem Fenster schliefen.(und das Anfang Mai) Da war bei dem Fluglärm leider nicht an Ausschlafen zu denken. Eine Klimatisierung ist absolut notwendig. Leider hat uns Hundegebell auf dem Gang morgens um 5:30 aus dem Schlaf gerissen. Das darf einfach nicht passieren. Alles in allem gibt es in der Umgebung weit bessere Alternativen. Schade, es könnte ein gemütliches Hotel sein.

Das neue Bad mit der Regendusche war das Highlight. Ansonsten ein in der Tat ein durchschnittliches Landhotel. Frühstück war gut, aber auch nur Durchschnitt.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

• Deluxe Zimmer

Messepreis, der Zimmer Preis stand mit 311€ inkl. Früh. In keinem Verhältnis zur Leistung, abgewohnte Einrichtung, Haare im Bett, Schimmel in der Dusche

• Premium Zimmer

Toll, dass es auch ein Zimmer für eine fünfköpfige Familie gibt. Im Zimmer befand sich sogar ein ausreichend großer Tisch mit Bank/Stühlen, Obst und Mineralwasser als Willko-Geschenk, das Bad war schön groß, alles war sauber, die Mitarbeiter waren nett und das Frühstück lecker.

• Premium Zimmer

Auf der Durchreise mit Auto 1 Nacht Zwischenstop mit Familie (2Erw, 3Kinder 6-8-10J) im Familienzimmer übernachtet: Schön geräumiges Zimmer, alles top modern/ renoviert u. sauber. Alle sehr nett, insbesondere auch zu den Kindern. Abendessen lecker u. reichlich, Frühstück prima, Alles Top!

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Teile der Einrichtung, z.B. der Teppich, sind in die Jahre gekommen und sollten evtl. mal ausgetauscht werden. Trotzdem aber alles sauber.

Alles sehr sauber, Personal durchweg sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr ruhig, sehr gute Betten, dadurch guter erholsamer Schlaf.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

• Deluxe Zimmer

Der Aufzug gegenüber des Zimmers war nachts zu hören, allerdings hatten wir auch die Glasschiebetür im Zimmer offen (trennt Schlafbereich von Dusche und WC), die vermutlich zusätzlichen Schallschutz geboten hätte. Diese wollten wir allerdings nicht schließen, damit die Kinder nachts nicht versehentlich davor laufen...

Perfekte Lage in der Nähe der Autobahn ohne sie nachts zu hören. Für uns auf dem Weg in den Skiurlaub als Zwischenstation klasse. Schönes Badezimmer und separates WC.

• Deluxe Zimmer

Schlafcouch war etwas unbequem Frühstück etwas zu teuer für die auswahl aber dennoch sehr lecker

familiäre Atmosphäre freies WLAN ein und Ausgang zu jeder Zeit sehr nettes personal sehr schönes zimmer

• Deluxe Zimmer

Das Schlafsofa für die Kinder.

Das Frühstück war sehr gut. Viel Auswahl und lecker. Die Betten sind super, richtig groß und bequem. Nur das Schlafsofa für unsere Kinder war nicht so toll. Ich bin sicher, wenn wir länger geblieben wären, hätte sich sofort jemand darum gekümmert, denn das Personal war sehr nett. Besonders toll fand ich, dass die Sauna angestellt war, denn wir waren fast die einzigen Gäste am Neujahrstag und die Rezeption war nachmittags nicht mehr besetzt. Meine Jungs haben sich sehr gefreut! Danke nochmal dafür.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

Da gibt es nichts!

Schöne große Zimmer gut ausgestattet, gute Matratze, schön großes Bad. Es gibt keinen Straßenlärm, reichhaltiges frühstücken. Genügend Parkplätze.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Ventilator der Küche (zum Glück nachts 22.00-06.00 ausgeschaltet) vor dem Zimmerfenster. Ausstattung etwas altbacken. Frühstücksraum beengt, obwohl nebenan ein großes Restaurant zur Verfügung steht.

Da gibt's nichts!

Wir waren sehr zufrieden. Das Personal ist sehr nett. Preis gerechtfertigt. Die Einrichtung ist schon etwas in die Jahre gekommen, dennoch alles sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

• Comfort Zweibettzimmer

Das Frühstück ist normal aber nicht übermäßig. Das Rührei war schon fertig. Besser wäre es frisch nach verlangen des Gastes zu zubereiten.

Das Personal ist sehr nett. Das Zimmer sauber und zweckmäßig eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

• Comfort Zweibettzimmer

Abendessen war lecker. Grundpreise ok. Beilagen wurden bei einigen Gerichten extra berechnet.

Freundliches Personal. Schönes, frisch renoviertes Bad. Bequeme Betten. Restaurant auch montags geöffnet.

siehe Anmerkung links....

Das Frühstück entspricht dem Standard eines einrs 3° Hauses.... Dieses gilt jedoch nicht für den dazugehörigen Service.Evtl. Getränkewünsche(Kaffee,Tee etc.) wurden nicht abgefragt, sondern wortlos eine Kanne Kaffee auf dem Tisch platziert. Während der gesammten Verweilzeit erschien die zuständige Servicekraft(Slowenin ?) nur 1x im Frühstücksraum und verschwand gleich wieder ohne jegliche Aktion... Überraschenderweise fiel gegen 9H33 die gesamte , in weiss gekleidete, Küchenbrigade über das Restbüffet her...während sich noch 4 Gäste an den Tischen befanden.... Der gesamte nicht- genannte Restservice ist auf hohem Niveau abgefragt

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2016

Die Möbel und der Teppich waren sehr sehr sehr alt . der Balkon hat eine schöne Aussicht aber war sehr verwahrlost.(kein Tisch auf dem Balkon nur 2 uralte Stühle) Das Restaurant im EG des Hotels ist ziemlich teuer. Lohnt mehr ausserhalb essen zu gehen.

Das Bad war schön und relativ neu renoviert. WLAN vorhanden schöne Aussicht vom Balkon. Gute Lage des Hotels. Nettes personal.

• Comfort Zweibettzimmer

sehr zuvorkommendes Personal. Kurzfristige Anliegen wurden freundlich und hilfsbereit gelöst.

Relativ laut, da nah an der Einflugschneise des Flughafens Stuttgart

Sehr gutes Restaurant im Haus

• Superior Dreibettzimmer

Für unseren Bedarf war alles in Ordnung.

• Einzelzimmer Komfort

Wlan funktionierte nicht richtig.

Nettes Personal. Die Küche vom’Restaurant war gut, wenn aber ein Tick zu teuer.

alles war i.O.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Ein bisschen Alt

Toller Service

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Frühstück miserabel, dünner Kaffee, vertrockneter Fleischkäse, keine Fischhappen

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

• Einzelzimmer Komfort

DasFrhstück war umfangreich und gut ! Die Bedienung sehr freundlich!

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

nicht so gut zu teuer.

Freundlicher Empfang und Hilfsbereitschaft. SuperLage zu Stuttgart Flughafen

Teppiche im Schlafzimmer

Dusche/WC, Matratzen, Essen, freundliches Personal

• Einzelzimmer Komfort

Hotel war mitten im kleinen Dörfchen

Werden auf jeden Fall wiederkommen

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

• Einzelzimmer Komfort

Fernseher ist zu hoch an der Wand befestigt.

Hinweis zum Parken der Gäste

Frühstück sehr vielfältig, Matratzen der Betten sehr gut, Bad herausragend. Nettes Personal.

Dusche war zu klein

Die Nähe zur centrum und zum See

Das Zimmer.

Das Abendessen war gut.

Sehr freundlich!

Sehr freundliches Personal

• Superior Dreibettzimmer

Frühstück 11.- etwas teuer !!!

Hotel nicht ausgelastet, Frühstück überteuert

freundliche Begrüßung und nettes Personal, Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

Der Hotelflur könnte eine Moderniesuerung vertragen! Nicht mehr zeitgemäss

Tolles Abendessen ..sehr empfehlens wert!

Harte Matratze und furchtbar kleines Waschbecken, schlecht angeordnet, geht alles über Bord.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

...Sauberkeit der Dusche

Das Bett war sehr bequem :-)

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Gute Parkplatzsituation, direkt beim Haus, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

Alte Einrichtung.

Freundlichkeit des Personals Lage des Hotels

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

• Comfort Zweibettzimmer

Frustück war sehr gut und das Zimmer sehr sauber!

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Möbel etwas veraltet.

Ruhig, gemütlich, mit Parkplatz (kostenlos) Frühstuck gut. Kein Problem auch den dritten Cappuccino zu bekommen. Sauber.

• Comfort Zweibettzimmer

Das Frühstück war dürftig.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis