Bewertungen für Hotel & Restaurant Lamm Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Hauptstr. 59, 74821 Mosbach, Deutschland

Nr. 5 von 9 Hotels in Mosbach

• Economy Doppelzimmer

Die Zimmer entsprechen nicht den Bildern der Hompage. Wir haben die beiden Zimmer reklamiert und dann 2bessere bekommen für einen Aufpreis von 20€ pro Zimmer. Dazu kam noch 35€ Strafzettel für Parken vor dem Hotel als Krönung dazu. Achtung Brandschutz Zone auf der Zufahrt zum Hotel. Bei 2 Fahrzeugen 70€ Großes Minus Erstattung gibts leider nicht ! Nicht zu Empfehlen

• Economy Doppelzimmer

Wir haben im 3. Stock übernachtet. Direkt unter dem Dach. Hier war es leider auch dementsprechend warm. Im Winter wird es dann wahrscheinlich sehr kalt sein. Die kleinen Fenster konnten nur für eine mangelnde Belüftung sorgen und es wurde somit nicht wirklich kühler im Zimmer. Wer es mag in der Sauna zuschlafen, ist hier genau richtig.

Die neu renovierten Zimmer sind wirklich schön.

Navi hat Probleme den "Anfahrtsweg" zu finden

Sehr freundliches Personal-hier stimmt die Chemie was auch für den Gast spürbar ist.sauber-toller Service in allen Bereichen-leckeres Frühstück und Top Lage

• Economy Doppelzimmer

Das Zimmer war eine Katastophe: Das Fenster ging hinaus in einen Lichtschacht, ca. 4x4 m, auf dessen Boden, direkt vor meinem Fenster zugleich die Raucherecke des Hotels war. Dass man das Fenster deshalb nicht öffnen konnte , verteht sich. Soviel zur Aussicht... Im Bad gab es zwar einen Ventilator, der aber funktionierte nicht. Die Einrichtung des Zimmers hatte so gar nichts mit den Bilder bei Booking zu tun, dafür aber Kabelverhau in der Ecke. Es gab einen privaten Parkplatz mit viel zu wenigen Plätzen, der andere lag ziemlich weit weg vom Hotel.

Das Frühstück war gut, das Personal freundlich

• Economy Doppelzimmer

Bedingt durch die zentrale Altstadtlage kann es zu den üblichen nächtlichen Lärmbeeinträchtigungen durch Kneipengänger in den Gassen kommen.

Sehr gute Matratzen in einem wirklich sehr sauberen Zimmer, freundliches und bemühtes Personal dazu ein wirklich sehr üppiges und schmackhaftes Abendessen (Halbpension). Was will man mehr???

War alles Tip Top

Ich war angenehm überrascht : sehr nettes Personal Sehr sauber ,und das Frühstück war 5* wert alles in allen ein sehr schönes Hotel was man empfehlen Kann Mfg Kuehn

Sehr sauber. Sehr gute Lage, um den Ort zu erkunden. Sehr freundliches Personal und super Frühstück. Auch das Nachtessen im Restaurant war extrem gut.

• Economy Doppelzimmer

die Möbel waren uralt. Die Matratze sehr hart. Es war früh morgens schon sehr laut..... Rollwagen oder Koffer wurden über Kopfsteinpflaster gezogen vor unserem Fenster

das Frühstück war sehr gut. Das Personal super nett.

• Economy Doppelzimmer

Preis Leistung war völlig in Ordnung aber es dürfte etwas moderner ausgestattet sein.

Einfach aber sauber, Bad frisch renoviert. Das Lokal ist sehr empfehlenswert. Das Frühstück war perfekt, das Personal super freundlich.

• Economy Doppelzimmer

Restaurant....Essen war an sich gut, Karte für jeden was. Nur das Gericht (Lamm-Pfännle) in der tierisch heissen Eisenpfanne serviert...klar die Info...nicht anfassen, gab es....sollte man auch nicht....das war auch nicht das Problem....nur wenn man als Gast nicht aktiv die Bratkartoffeln, Zwiebeln, Champignons ständig wendet....verbrennen diese in der Pfanne und man sich den Gaumen beim Essen....Habe schon lange nicht mehr so pusten und langsam Essen müssrn (lach).

Nettes Personal

• Economy Doppelzimmer

Erschrocken war ich im ersten Moment über die dunklen Schränke und das altmodische Bett und die völlig veralteten Lampen. Die unmodernen Läufer im Flur vermitteln zusätzlich einen altbackenen Eindruck. Das Badezimmer war super neu saniert, hatte aber ein altes, fleckiges Fenster. Positiv möchte ich bemerken, dass im alten Bettrahmen eine bequeme, neue Matratze lag.

Überrascht haben mich die netten Zusatzangebote, wie Brillenreiniger an der Rezeption und die Garage für unsere Fahrräder. Positiv war das neu sanierte Bad. Nachts war es sehr ruhig und leise. Beim Frühstücksbuffet war alles reichlich vorhanden und wurde stets nachgelegt.

• Economy Doppelzimmer

Mein PKW stand etwas weiter weg. Alle freien Parkplätze in unmittelbarer Nähe waren belegt.

Die Aussagen zum Frühstück kann ich nur bestätigen. Sehr reichhaltig und lecker vorbereitet. Gute Arbeitsmöglichkeiten mit dm Laptop.

• Economy Doppelzimmer

Sehr rustikale altes Mobiliar, waren im alten Teil des Hauses, Holzdecke, vom Gefühl her leicht abschüssiges Bett, Badezimmertür ließ sich nicht ganz schließen. Müllwagen am Morgen sehr laut

Frühstück sehr gut, viel Auswahl. Alles sehr sauber. Guter Preis. Zentrale Lage, Mosbach ein sehr schöner Ort.

• Economy Doppelzimmer

Bauarbeiten: Keine Fahrstuhl-Nutzung möglich und v.a. Beginn der Bauarbeiten direkt auf dem Gang unseres Zimmers ab 8 Uhr morgens.

Lage. Freundliches Personal.

• Economy Doppelzimmer

Fernseher im Zimmer zu klein. Heizung in Dusche/WC ist elektrischer Heizlüfter und direkt neben dem WC angebracht. Auf dem WC bekommt man ggf. sehr heiße Füße. Die Beleuchtung im Zimmer ist zwar ausreichend, könnte aber deutlich besser sein (LED statt Stromsparlampen). Das Deckenlicht ist ungemütlich und das Licht an der einen Bettseite zu schwach. Hotel ist gerade im Umbau und bei der Buchung gibt es keinen Hinweis auf Einschränkungen wie, dass der Aufzug nicht geht. Die drei Sterne, die das Hotel hat, sind zur Zeit knapp verdient.

Frühstück sehr gut. Sehr freundliches Personal.

• Economy Einzelzimmer

dass ich bei der Buchung nicht darauf hingewiesen wurde, daß das Personal feiert und niemand im Hotel ist. Es war bis auf mein Zimmer alles geschlossen. D.h. kein Essen kein Bier kein gemütliches Sitzen in der Gaststätte- einfach schrecklich. Und dann wurde anscheinend auch noch renoviert. Schon beim ankommen Matratzen und Couchteile auf der Strasse auf dem Gang zum Zimmer alte Schrankteile. Das geht m.E. gar nicht

das Badezimmer

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

• Economy Doppelzimmer

Das Personal ist ganz besonders aufmerksam und zugewandt. Zimmer den Umständen des Hauses geschuldet schräg, rustikal aber tadellos. Lage und Parkmöglichkeiten für Mosbach perfekt. Immer wieder.

• Economy Doppelzimmer

Lärm vom Restaurant mit grösserer Gesellschaft raubte den Schlaf. Danac kam unerträglich lautes Stühle und Tischerücken, vermutlich durchs Personal. Vielleicht mal einen Selbsttest durchführen, wie das im Zimmer ankommt.

• Economy Doppelzimmer

Für uns persönlich war der Kaffee nicht so gut, ist aber geschmackssache. Heutzutage würde ich empfehlen vielleicht noch was glutenfreies Brot anzubieten. W-Lan nicht besonders gut.

War alles vorhanden was man braucht. Es war noch eine grössere Reisegruppe da, daher was langsamer im nachfüllen. Es gab sogar Sekt.

• Economy Doppelzimmer

Die Unterkunft hatte ein überaus freundliches und nettes Personal - das habe ich so noch nie erlebt. Die Zimmer an sich waren vollkommen in Ordnung, jedoch etwas altmodisch und dunkel. Das Bad war dafür neu gestaltet. Das Frühstück war sehr reichhaltig. Aufgrund der zentralen Lage sind die Parkplätze etwas schwierig zu finden - es gibt aber welche! Da hat uns der nette Herr an der Rezeption gerne geholfen.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

• Economy Doppelzimmer

Türen und Schränke waren rustikal, das ist waber der Charme des Altbaus undok, das Bett war leider aber auch in die Jahre gekommen und knackte/wirkte instabil.

Der Empfang war sehr freundlich und Informativ, man bekam auch Tipps zur Umgbung. Das Bad war renoviert. leckeres Frühstück. Zentral in er Stad gelegen.

• Economy Einzelzimmer

Schimmel im Bad, Vergammelte Türen und Fenster, undichte Leitungen ob wohl das Bad erst renoviert wurde. Zimmer im Scharm von meiner Großmutters- Zeit.

Das Frühstück war dem Preis angemessen und gut

Wir waren zwei Familien mit je zwei Kindern. Obwohl wir schon vor mindestens sechs Wochen gebucht hatten, waren die Zimmer auf drei Stockwerken verteilt. Unsere Kinder bekamen ein Zimmer (Nummer 21), vor dessen Fenster mit weniger als einem Meter Abstand eine hohe Häuserwand war, es gab also keine Aussicht, es war dunkel und in dem Zimmer war ein muffiger Geruch, der schlimmer wurde, wenn man das Fenster öffnete. Das Zimmer hatte den gleichen Preis wie die anderen Zimmer, was ich nicht gerechtfertigt fand. Der Rezeptionist versuchte dann den Eindruck zu erwecken, dass ich aufgrund der Art wie ich die Zimmer gebucht hatte, selbst für die Situation verantwortlich sei, was eigentlich eine Frechheit war. Ein Elternpaar bekam zuerst ein Zimmer, in dem es nach Zigarettenqualm roch, konnte es dann aber zufriedenstellend wechseln.

Das Frühstücksbuffet war gut, die Matratze auch, das Kissen weniger. Die Unterkunft war einfach, aber sauber, die Dusche gut.

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Frühstück okay aber einiges auch in Verpackung. Obst hätte es mehr geben können. Man isst auch mit den Augen... Die Matraze war sehr durchgelegen- weich!!! und das Kopfkissen war auch nicht mehr das Jüngste...Nachts war Lärm im Nachbarhaus bis nach 3 Uhr und nur mit geschlossenem Fenster konnte man schlafen.

Das Personal war sehr nett, das Zimmer war sauber

Ab 7 Uhr war es vorbei mit der Ruhe, da die Lieferanten per Rollcontainer durch die schmalen Kopfsteinpflasterstrassen ihre Waren laut scheppernd zu den Läden schoben. Einfach ohne Worte .........

Hotel liegt mitten in der Altstadt. Ausstattung ist einfach aber sauber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. 2/3 der Gäste waren Fahrradfahrer.

• Economy Doppelzimmer

da kann ich ewig überlegen, mir fällt nichts ein.

Hier war einfach alles klasse und das Personal sehr nett und kompetent !!! Wir waren mit den Fahhrrädern dort, haben hierfür eine große Garage. Haben im Restaurant gegessen - super !

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Die Matratzen waren viel zu weich. Leider zu wenig und zu enge Parkplätze, insbesondere wenn man mit Kind reist.

Der Kaffee war sehr gut. Auch das Essen im Restaurant war von gutem Geschmack und guter Qualität.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

• Economy Doppelzimmer

Zentrale Lage, sehr nettes Personal, sauberes Hotel und sehr gutes Frühstück. Das Zimmer zwar etwas klein aber für eine Nacht kein Problem. Gerne kommen wir wieder!!!

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

• Economy Doppelzimmer

Wir hatten Probleme mit dem Bett. Die Matrazen sind für unsere Begriffe sehr weich und das Kissen sehr hart. Das Problem der Kissen wurde auf Nachfrage sofort gelöst, Danke nochmals! Die Matrazen sind Geschmacksache.

Frühstück sehr gut, das Personal sehr freundlich. Wir kommen immer wieder.

• Economy Doppelzimmer

Altbau ist natürlich auch immer so eine Sache. Die elektrische Heizung im Bad war z.B. sehr laut. Ob die fehlende Klima eher Vor- oder Nachteil ist, muss jeder selber entscheiden.

Toll fanden wir das Zimmer - wegen Fachwerkbau war der Boden krumm wie eine Banane - leider hatten wir keine Murmeln dabei um heraus zu finden, wo die tiefste Stelle ist ;-) Ansonsten super nettes Personal, frisch renoviertes, super sauberes Bad, beste Lage, gutes Frühstück ... - also kaum etwas zu meckern.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

• Economy Einzelzimmer

Zimmer und bad, hat ein Geruch von einer Kläranlage, Matratze vom Bett ist keine Matratze sondern ein federkisse

Gefallen hat mir die ganze Übernachtung nicht

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

• Economy Doppelzimmer

Die Parkplatzsituation ist eine Katastrophe. Es gibt zwar weitere Parkplätze außerhalb der Altstadt, auf die aber nicht gleich hingewiesen wird. Man fährt daher erst mal ins Chaos.

Das Bett war gut, das Badezimmer neu renoviert. Ansonsten ist das Hotel schon in die Jahre gekommen.

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2016

Wir hatten am nächsten Morgen um eine Stunde Verlängerung bei der Abreise gebeten. Es wurde uns aber nur eine halbe Stunde in einem Zimmer gewährt.

Frühstück war für einmal in Ordnung. Die Zimmer (Comfort Doppelzimmer) waren schön groß und das Bad zwar klein aber modern und sauber. Da wir erst sehr spät (nach Mitternacht) angereist sind und die Rezeption um diese Zeit nicht mehr besetzt war, waren die Zimmerschlüssel hinterlegt, was ich sehr positiv fand.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

• Economy Doppelzimmer

Zimmer sehr klein und eng, Einrichtung wirkt in die Jahre gekommen. Die Lautstärke habe ich als störend empfunden.

Freundliches Personal, leckeres Frühstück, sehr saubere Zimmer

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

• Economy Doppelzimmer

Das Personal hätte gerne freundlicher und offener dem Kunden gegenüber sein dürfen

Das Frühstück war richtig lecker. das Bett war sehr bequem. Das Bad auch komfortabel und prima sauber.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

• Economy Doppelzimmer

die Parkmöglichkeiten sind nicht optimal. Der Weg zum Parkplatz war in der Dunkelheit schwer zu finden

Das Zimmer war gemütlich eingerichtet.und das Frühstück war lecker und vielseitig.

• Economy Doppelzimmer

Wer nicht Leichtgewicht ist, bekommt Rückenschmerzen aufgrund der weichen Matratze.

Schöne neue Dusche. Der Gast bekommt auf jeden Fall einen Parkplatz.

• Economy Doppelzimmer

Die Anfahrt zum Hotelparkplatz ist wegen der Enge der Altstadt nicht einfach.

Schöne Zimmer in einem mittelalterlichen Haus. Zentrale Lage - mitten in der Altstadt.

• Economy Doppelzimmer

WLAN funktionierte schlecht. Wiederholter nächtlicher Lärm direkt vor dem Hotel.

Das reichhaltige Frühstücksbuffet, das freundliche Personal, das tolle Restaurant

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

• Economy Doppelzimmer

In Zimmer Nr. 23 hatte ich nur etwas Bedenken, die ganze Nacht über bei warmen Temperaturen das Fenster offen zu lassen. Durch die kleine Terrasse davor, hätte jeder Hotelgast Zugang zum Zimmer haben können.

Am Frühstück war von meiner Seite aus nichts auszusetzen!

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

• Economy Doppelzimmer

Die Matratzen vom Bett waren schon sehr weich.

Frühstück war okay. Sehr freundliches Personal. Glutenfreies Frühstück hat gut geklappt. Zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

• Economy Doppelzimmer

Leider war es sehr laut, früh wurden Anlieferungen gebracht oder Abreisende rollten ihre Koffer zum Parkplatz, durch das Kopfsteinpflaster auf der Straße holperte es sehr laut. Auch nachts bleibt es sehr lange laut in der Straße vor dem Hotel. Die Betten sind sehr weich.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sauber und für unseren Kurzaufenthalt vollkommen ausreichend. Das Frühstücksbuffet war gut und ausreichend und wurde ständig aufgefüllt. Die zentrale Lage in der Innenstadt (nur wenige Schritte zur Fußgängerzone) und der vorhandene Parkplatz sind sehr positiv zu bewerten.

Gästehaus nicht im Hotel..

sehe kleiner fernseher

sehr nettes Personal, sehr gute Kenntnisse über örtliche gegebenheiten

Hellhörig

Modernes Zimmer

keine Parkmöglichkeit und in den frühen Morgenstunden Baulärm

• Economy Doppelzimmer

Fernseher im Zimmer war viel zu klein

Freundliches Personal und gute Küche

Hat uns sehr gut gefallen

• Economy Einzelzimmer

Zimmer befand sich ganz oben auf dem ausgebauten Dachboden. Es war mit Gepäck schwierig zu erreichen.

Nicht barrierefrei . Lautes Umfeld

Zentral gelegen

• Economy Doppelzimmer

Schön gelegen direkt in der Altstadt. Gutes Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Zu wenige Hotelparkplätze

Sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Sehr gutes Frühstück.

• Economy Doppelzimmer

Das Badezimmer ist sehr klein.

• Economy Doppelzimmer

Allte Möbel, kleiner Fernseh, allerdings ein neues Bad!

Frühstück top, Lage super

Lage - laute Nachbarschaft, schlechte Schallisolierung

Nettes Personal

Schlechte WLAN Qualität im Zimmer. Parkplätze z.T. Nicht direkt am Haus

Schöne Unterkunft mitten in der Stadt

• Economy Doppelzimmer

Zimmer Fußgängerzone- Partygäste nach Mitternacht 3.30 sehr laut-Kehrmaschine 6.00 in Arbeit

Sehr alte Einrichtung

Bettkante nur ca 40 cm über Fußboden und total durchgelegen

sehr freundliches Personal, zentral gelegen

Alles in Ordnung

Freundlicher Empfang

Zimmer und vor allem Bad und Dusche viel zu klein

Frühstück gut

• Economy Doppelzimmer

WLAN-Empfang war deutlich schlecht bis teilweise gar nicht verfügbar.

Das weiche Bett

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

• Economy Doppelzimmer

Leider kam aus der Decke Wasser und wir mussten umziehen erhielten aber keinen Preisnachlass. Ausstattung war sehr antiquiert.

• Economy Doppelzimmer

Alles war zu unserer zufriedenheit!

Super lage,sehr netter empfang,gastfreundlich!frühstück sehr gut!

• Economy Doppelzimmer

Sehr sauberes und top modernes Bad

Der Service am Abend.

• Economy Doppelzimmer

Die Lage sehr Zentral, leider vor 7 Uhr morgens Ver- und Entsorgung sehr, sehr laut!

Freundliches Personal, gutes Essen und reichhaltiges Frühstück

• Economy Doppelzimmer

schlechtes Frühstück, Badezimmer roch unangenehm, miserables Preis-Leistung-Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

• Economy Einzelzimmer

Zu wenige Parkplätze, auch allgemein in Mosbach.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

• Economy Doppelzimmer

die Parksituation. Aber es geht immer das REWE Parkhaus, das auch nicht weit entfernt und gut zu Fuß erreichbar.

Einfach alles😃