Bewertungen für Pfälzer Landhotel Heinrich Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Kirchstraße 12, 67098 Bad Dürkheim, Deutschland

Nr. 13 von 16 Hotels in Bad Dürkheim

• Großes Doppelzimmer

Hatten leider ein etwas verwinkeltes Zimmer, und zusätzlich, Lärm/Geräuschentwicklung vom direkt angrenzenden Nachbargelände.

Die Betreiber waren hingegen sehr nett und durchaus hilfsbereit!! Die Unterkunft sehr sauber. Können das Hotel gerne weiter empfehlen!!

• Classic Doppelzimmer mit Balkon

Es war sehr warm in dem kleinen Raum, deshalb mussten wir die Balkontür aufmachen. Die Partypeople im Hof hatten viel Ausdauer - da fiel das Schlafen schwer.

Das Frühstück im schattigen Hof war ein sehr schöner Start in den Tag. Trotz vieler Gäste war das Abendessen schnell da und lecker.

leider 2 km von Bad Dürkheim, bei einem Zimmer Fenster nicht möglich zu öffnen

freundlicher Hotelier, schöner Gastraum, gute Küche, angenehme Bettenqualität, gut erreichbar

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Die Bedienung im Restaurant und beim Frühstück war schlecht drauf.Der Chef war sehr nett.Wir hatten Zimmer mit Gartenblick auf der Rechnung der Blick aus dem Fenster war leider nur gegen die Wand vom Nachbarhaus.

• Classic Doppelzimmer mit Balkon

Die Kleinigkeiten im Hotel: Sitzkissen zerrissen,Die Sittzgruppe in der Loggia nicht abgesaugt, Die vertrockneten Pflanzen in verschiedenen Blumenkästen, Lose runterhängendes Stromkabel im Frühstücksraum ( Mit einer Nagelschelle zu befestigen), Spinnweben im Blickfeld ( Personal läuft täglich vorbei )

Die Lage des Hotel, Parkmöglichkeiten, die Ruhe und die Preisleistung: Hotel und Restaurant, sehr freundlicher Service und eine gute Küche !!!

Nix

Es ist ein alter, umgebaute Winzerhof. Die Räumlichkeiten der Gastronomie strahlen urige Wärme aus und laden zum bleiben ein. Unser Zimmer war großzügig bemessen und hatte ein wunderbar breites Bett für hervorragenden Schlaf.

• Classic Doppelzimmer mit Balkon

Parken in Nähe des Hotels ist ein echtes Problem...

Das Ambiente dieses Hotels ist sehr gemütlich und urig. Wir wurden sehr freundlich und zuvorkommend empfangen und aufgenommen. Ein kleines Hotel im Weingut-Charakter, sehr ruhig und romantisch. Besonders geschmackvoll gestalteter Innenhof mit Restaurant.

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Eigentlich alles, Parkplatz recht weit vom Hotel entfernt und es gibt auch keine Möglichkeit Gepäck direkt beim Hotel zu entladen. Bei der Bezahlung traten Differenzen zwischen dem bezahlten Betrag und dem auf der Rechnung ausgewiesenem Betrag. War zwar nicht gross, konnte aber nicht richtig erklärt werden, warum ich 4 € bezahlt habe die nicht auf der Rechnung erschienen. Zimmer war recht klein und auf einer Seite noch durch eine Dachschräge mit begrenztem Zugangsmöglichkeiten. Ich konnte nur auf einer Seite ins Bett. Frühstück war unterer Durchschnitt, sowohl in der Auswahl der Wurst / Schinkensorten und auch bei der Marmelade. Obst suchte man vergeblich. Essen im Restaurant eigentlich für das Angebot zu teuer. Gibt aber genügend Alternativen im Umkreis von wenigen Kilometern

Eigentlich nichts

• Classic Doppelzimmer mit Balkon

Das Parken war direkt am Hotel nicht möglich, aber alles andere stimmte.

Obwohl an einer Straße gelegen war es sehr ruhig in der Nacht. Das Restaurant des Hotels hat eine sehr gute Küche mit speziell Pfälzer Gerichten und eine gute Auswahl des lokalen Weins. Die Außenterrasse hübsch im Hof des alten Gebäudes gelegen war malerisch. Chef und die gesamte Bedienung waren äußerst freundlich. Bad Dürkheim mit dem Auto in fünf Minuten entfernt und war selbst zu Fuß mit einem schönen Spaziergang durch die Weinfelder einfach zu erreichen.

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Die Zimmer in der obersten Etage sind etwas beengt, insbesondere der Zugang ins Zimmer.

Reichhaltiges Frühstück; sehr angenehmes, Restaurant im Haus mit vielfältigem und sehr schmackhaftem Angebot. Sehr freundliche Atmosphäre und hilfsbereites Personal (der Besitzer selbst). Ruhiges Zimmer im Seitenflügel zum Innenhof.

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Betten nicht besonders komfortabel, aber für eine Nacht ausreichend. Bad sehr klein; Waschbecken noch kleiner; Fugen im Bad sollten mal überarbeitet werden.

Schönes, familiäres Hotel mit idyllischem Innenhof. Reichhaltiges Frühstück.

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Bad und Zimmer waren viel zu klein und beengt. Man konnte schon kaum zur Türe rein, ohne anzuecken. Blaue Flecken waren unvermeidbar. Das Waschbecken war winzig und der Toilettensitz eine Zumutung. Die Handtücher rochen unangenehm.

Das Personal war freundlich und zuvorkommend, Räumlichkeiten und Bettwäsche alles war sauber. Frühstück und TV waren ok.

• Classic Doppelzimmer mit Balkon

Das Zimmer sowie Bad hatte kein richtiges Fenster, ein lüften war somit nicht möglich. Die Scheiben waren mit weisser Folie beklebt. Kein Kontakt nach aussen. Rauchmelder war im Schlafbereich demontiert!

Haus scheint neu renoviert zu sein

• Classic Doppelzimmer mit Balkon

Bett könnte härter sein. Beleuchtung im Bad etwas dürftig. Im Bad könnten diverse Dinge wie Toilettendeckel etwas neuer und moderner sein.

Frühstück war reichlich und recht vielseitig. Personal und Chef sehr familiär und nett.

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Das Frühstück war gut; Frische Brötchen, Ei, guter Kaffee oder Tee; Orangensaft; Wurst, Käse und verschiedene Marmeladen; gutes und sehr frequentiertes Restaurant; öffentlicher kostenloser Parkplatz unweit vom Hotel; Zimmer sind ausreichend gross mit Kleiderschrank und Stühlen ausgestattet, aber hellhörig; das Bad war insgesamt sauber und die Duschkabine war komfortabel zu öffnen. TV und Telefon im Zimmer; Wasser wurde zusätzlich für jeden Gast im Zimmer platziert; die Matratzen waren uns allerdings zu weich; freundlicher hilfsbereiter Hotelier;

Der Wasserstrahl in der Dusche war sehr drucklos. Das frühstück war ein bißchen einfallslos, etwas mehr Gemüse und Rühr- bzw. Spiegelei wären nett gewesen.

Das Hotel strahlt Behaglichkeit und Ruhe aus. Der Pächter war sehr freundlich und hat sich gut um uns gekümmert. Es gab einen offenen Wintergarten, wo wir es uns mit der Gruppe bis zur Abholung gemütlich gemacht haben. Wir hätten auch abends nach unserer Rückkehr noch eine Kleinigkeit zum Essen haben können.

• Classic Doppelzimmer mit Balkon

Das Zimmer war okay für eine Nacht. Bisschen seltsam war dass keine Handtücher im Bad waren. Für eine Nacht nicht tragisch, aber das hätte man vorher wissen müssen dann hätte ich welche mitgebracht.

Gute Lage für meine Zwecke, schönes Ambiente

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Schönes ruhiges und sauberes Zimmer im 2. OG mit Blick in den Hof. Super Service / Bedienung im Restaurant. Prima Karte mit lokalen Spezialitäten und Weinen. Persönlicher und freundlicher Empfang.

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Kleine Packungen fürs Frühstück (Müll!), mit den Hausschuhen Staub vom Boden aufgenommen, sehr enges Bad, keine Ablagen, Toilette im Abgang sehr verschmutzt, oller Toilettendeckel, nur Halterung für Rauchmelder an der Decke!

Freundliches Personal

Zimmer etwas hellhörig.

hübsches, altes Fachwerkhaus. Nette und sehr aufmerksame Inhaber. Gutes Frühstück. Wir sind ca. 3 Stunden zu früh angereist, trotzdem konnten wir gleich unser Zimmer beziehen und mit dem Gepäck wurde uns auch gleich geholfen. :-)

Das Hotel hat einen wunderschönen, romantischen Innenhof in dem man sich abends gemütlich bei einem hervorragenden Wein niederlassen kann. Das dazugehörige Restaurant ist urgemütlich eingerichtet und bietet ein gutbürgerliches, sehr schmackhaftes Essen an. Der im Keller gelegene Frühstücksraum ist urig eingerichtet; das Frühstück ist reichhaltig. Die Doppelzimmer inkl. Badezimmer sind groß und sauber. Der Inhaber ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir wünschen ihm von Herzen, dass er seine Träume, Wünsche in diesem Hotel verwirklichen kann.

sh.oben

Bei Ankunft war niemand da. Wir mußten 30 Min. warten. Das Zimmr im DG war zu klein. Mit dem Koffer mußte man über das Bett ins Zimmer da die Tür nicht genügend aufging.

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Zimmer im oberen Stock etwas klein auch Dusche WC arg eng.

Gute Lage des hotels, sehr urig insgesamt , sehr freundlicher Service und Empfang. Saubere Zimmer, Frühstück ausreichend aber ok

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Winziges ZImmer, das man quasi nur mit einem Schuhlöffel betreten konnte. Wir haben noch in keinem Hotel je ein so kleines Zimmer vorgefunden. Die Handtücher im Bad rochen muffelig und nicht frisch. Das Hotel liegt direkt an einer Durchgangsstraße. Wir hatten ein ZImmer zum Hof, so dass uns der Verkehr nicht gestört hat. Für einen längeren Aufenthalt sollte man unbedingt nach einem größeren Zimmer fragen. Die gibt es auch.

Sehr freundlicher und aufmerksamer Besitzer. Sehr gemütliches Restaurant im romantischen Innenhof mit ausgezeichneter Küche. Der Innenraum des Restaurants ist dagegen eher ländlich-gewöhnlich. Frühstücksangebot gut und ausreichend.

Der Zimmerpreis ist in Ordnung, es gibt tatsächlich verschieden große Räume, im ausgebauten Dach sind sie kleiner. Eine Bedienung ist sehr schnell und freundlich, eine andere leicht überfordert, etwas weniger aufmerksam mit einer eher rauen Umgangsart.

Der Parkplatz ist eine Straße weiter auf einem Hof, aber das ist nicht schlimm. Man kann ans Hotel ranfahren und das Gepäck be- und entladen. Großzügiger Gastraum, Frühstücksraum im Gewölbe, wunderbarer weinbewachsener Innenhof. So ist das ganze Gebäude alt, restauriert und passt gut in die Umgebung. Die Zimmer sind praktisch eingerichtet, sehr sauber. Der Inhaber hat das Objekt im letzten Jahr übernommen, er ist ausgesprochen freundlich, aufmerksam und Service orientiert.

Stinkende Hand- und Badetücher. Angebrochene Mineralwasserflaschen auf dem Zimmer. Im ersten Zimmer gab es nur ein Fenster zum Wintergarten, der von jedem genutzt werden konnte und von dem man direkt ins Zimmer schauen konnte. Nach Wechsel in ein anderes Zimmer richtete sich das Fenster Richtung Gemeinschaftsbalkon welcher von den Räuchern genutzt wurde und deren Zigarettenqualm in unser Zimmer zog. Kein Parkplatz am Haus.

Freundliches Personal. Der Innenhof.

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Nichts. D.h. Wir hatten schlechtes Wetter.

Das Haus ist fantastisch. Man kann sehen wie es gewachsen ist. Es hat einen gemütlich Hofgarten. Der Ansprechpartner war sehr freundlich und auch gern für einen Plausch zu haben.

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Der Gastgeber ist sehr freundlich und zuvorkommend. Lokal und Weinhof sehr schön. Guter Ausgangspunkt für Wanderung durch die Weingegend nach Bad Dürkheim und andere nette Weinorte. Wir kommen gerne wieder in ein Hotel wo man sich sehr wohlfühlt.

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Das Bad in unserem Zimmer müsste ganz dringend renoviert werden. Das Zimmer war im 2. Stock über eine Wendeltreppe erreichbar, was für uns mit Hund sehr schwierig war.

Ein sehr herzlicher Empfang. Hilfe beim Gepäck. Gutes Frühstück, leckerer Kaffee, es gab alles über Wurst, Käse, Schinken, Marmelade, Müsli....Sehr gute Küche im Hotel und ein sehr schöner Biergarten im Innenhof.

• Großes Doppelzimmer

Die Treppen zu den oberen Stockwerken sind sehr eng und steil. Im Hochsommer fehlt eine Minibar oder ein Getränkeautomat. Wir kamen um 23.00 Uhr vom Theater und konnten nichts Kaltes mehr trinken -schade. Unser Zimmer war sehr eng, (das Bad ebenso) und auch der Gang unter der Dachschräge zum Zimmer war zu niedrig, man musste sich bücken und kann dadurch auch nur auf einer Seite des Gangs laufen.

Das Frühstück war gut, der Innenhof ist wunderschön gelegen und auch regionstypisch ausstaffiert, in der Sommernacht sehr gemütlich

Das Waschbecken in unserem sonst sehr schönem Gartenzimmer war winzig klein. Im Haus besteht ein Kanal Problem. Es Stinkt nach Guli. Ein Teil der Zimmer waren sehr dunkel und uralt, hatten dafür aber ein sehr großes Bad.

Frühstück prima, Gastromom Super nett und zuvorkommend Hat auch jeden Zusatzwunsch erfüllt. Das Haus in dem alten Weinort ist schön für die Gegend und hat einen schönen Hinterhof.

• Doppelzimmer mit Gartenblick

das Frühstück war billige Ware ,kaum frische Zutaten, 2 Kiwis, Bananen und sehr saure Äpfel strenge Regeln ab 11h gibt es nichts mehr zu trinken

schönes Zimmer, schöner Biergarten

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

• Classic Doppelzimmer mit Balkon

Sehr freundlicher, hilfsbereiter Wirt. Gute regionale Küche. Abwechslungsreiche Umgebung in den Weinbergen. Nahe an Bad Dürkheim. Günstig per Auto zu erreichen.

• Großes Doppelzimmer

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Chef war sehr nett und hat uns bei der Abreise zu unserem Auto gefahren, dass ca. 1 km entfernt parkte.

• Classic Doppelzimmer mit Balkon

Leider keine Möglichkeit das Zimmer zu verdunkeln, dadurch störender Lichteinfall in der Nacht durch Bewegungsmelder im Hof.

Gutes Frühstück, freundliche und nette Atmosphäre. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr freundliches Personal.

• Classic Doppelzimmer mit Balkon

Unser Zimmer war sehr klein. Doppelbett, 2 Nachttische, Schrank, 2 Stühle, Fernseher an der Wand.

Frühstück reichlich und lecker. Auf unsere Wünsche wurde eingegangen. Badezimmer wurde modernisiert. Personal sehr freundlich.

Auf der Abendkarte vermisse ich ein paar kalte typische Pfälzer Gerichte wie z.B. Schlachteplatte

Guter Kontakt zum Wirt. Sehr zuvorkommend und Hilfsbereit. Geht auf Sonderwünsche ein.

• Classic Doppelzimmer mit Balkon

Der Service und das Personal waren top. Das Frühstück war mehr als ausreichend, wurde regelmäßig nachgefüllt. Von der Lage her, man konnte alles gut erreichen, jedoch nur mit dem Auto. Der Ort Ungstein an sich ist wie ausgestorben. Wir wollten jedoch Ruhe, die haben wir gefunden.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Matratzen zu weich.

Sehr freundlicher Service, Preis-Leistung beim Essen gut. Ruhiges und gemütlicher Aufenthalt. Frühstück reichlich, Marmelade - Wurst - Käse - Obst - Kaffee oder Tee, Wasser, Orangensaft.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

• Großes Doppelzimmer

Leider ist das beim Zimmer putzen passiert dass uns die Gläser weggenommen wurden und meine Schilddrüsen-Tabletten sind weggeschmissen worden, persönliche Gegenstände der Gäste sollten eigentlich nicht vom Zimmer verschwinden. Das Mobiliar ist Geschmacksache. Den Preis finde ich zu hoch. Ich Habe vergessen ein Kind anzugeben habe aber großes Zimmer gebucht, was aber nicht der Fall war, das Zimmer war klein und ohne Balkon.

Das Personal und der Chef sehr freundlich, leckeres Frühstück und sehr gutes Essen im Restaurant.

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Möbel machen einen alten Eindruck. Heizung wurde zwischendurch laut (Zimmer 1) mit "Gartenblick", wobei hier der Blick auf die Straße war.

Nettes Personal, inkludiertes Frühstück gut mit viel Auswahl. Sehr bequeme Matratzen.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Parkplätze 3 Gehminuten entfernt. Das ist ok so.

Sehr reichhaltiges Frühstück, netter und aufmerksamer Service. Unbedingt Zimmer zum Innenhof buchen, da der Verkehr auf der Straße doch sehr störend ist. Nette gemütliches Restaurantatmosphäre und preiswertes Essen.

• Großes Doppelzimmer

Wer es ruhig und idyllisch mag ist im Pfälzer Landhaus genau richtig.Der Wirt und das Personal sind sehr zuvorkommend und auf das Wohl seiner Gäste bedacht.Das Frühstück ist nicht der Hammer,aber ehrlich total ausreichend.

Preis-Leistungsverhältnis passt nicht. Zimmer/Bad winzig

Frühstück qualitativ sehr einfach aber das Personal immer freundlich und sehr bemüht es den Gästen "recht zu machen"

Umflexibler Koch aber leckeres deftiges Essen Duschkopf in Dachgeschoss zu niedrig angebracht so dass man unter 1,60 sein musste um dort komfortabel duschen zu können

Toller Innenhof, ruhige Lage, gemütliche Unterkunft mit freundlichem Besitzer

Keine Beanstandungen !

Tolles Ambiente, wunderschöner Innenhof. Das Essen war immer Spitze und dazu noch wunderbare Weine der Pfalz. Wir kommen wieder.

das zimmer das wir hatten wahr eine zumutung das zimmer ging auf einen raucherbalkon, parkplätze vom hotel 300meter entfernt es sind kleinigkeiten aber das häut sich

soll ich ehrlich sein gar nichts

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

• Doppelzimmer mit Gartenblick

möglicherweise Parkplatzprobleme, Zimmer im Dachgeschoss klein, auch WC/Dusche, Flur Deckenhöhe sehr niedrig/schräg, im Zimmer wenig Ablageflächen

Frühstück okay, Personal sehr freundlich

• Classic Doppelzimmer mit Balkon

Hatten ein Zimmer mit Balkon der allerdings nicht zu den Nachbarzimmer abgegrenzt war evtl könnte man im Badezimmer Gardinen oder eine Folie anbringen ( das Badezimmerfenster geht auch zum Balkon)

Biergarten im Innenhof sehr schön. Essen war auch gut. Personal sehr freundlich . Frühstück war ok .

• Bewertung abgegeben: 14. September 2016

Zimmer recht klein, enges Bad

Hübsch renoviertes, romantisches altes Haus mit schönem Innenhof. Gutes Frühstück und sehr freundliches, unkompliziertes Personal

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Die Freundlichkeit, Aufgeschlossenheit für Sonderwünsche, Hilfsbereitschaft beim Koffertransport, sehr gutes Frühstück. Am Ruhetag durften wir gemütlich im heimeligen Innenhof sitzen und wurden mit Kaffee verwöhnt. Das Essen war schmackhaft und reichlich bei zivilen Preisen.

• Classic Doppelzimmer mit Balkon

Matratzen waren durchgelegen, Microfaserbettwäsche ist unangenehm auf der Haut. Da der Balkon über die ganze Hausseite verläuft und keine Abtrennungen zwischen den einzelnen Zimmern ist, wird die Privatsphäre nicht wirklich gewahrt. Das Schlafen bei offener Balkontür hätte auch unangenehme Folgen haben können! Die Müllentsorgung im hinteren Bereich des Innenhofs ist unglücklich, bei den Temperaturen vom letzten Wochenende war die Geruchsbelästigung doch heftig.

Hervorragender, liebevoller Service, das Hotel hat viel Flair, der historische Innenhof ist beeindruckend. Anregungen sind sofort umgesetzt worden( Dusche verstopft-wurde sofort geregelt!). Das Frühstücksbuffet war überraschend überdurchschnittlich, ausreichend und hervorragend sortiert! Das tägliche (!)Angebot an Zeitungen war gegeben. Das Abendessen lecker und gut. Die Möglichkeit der Fahrradunterbringung war gegeben. Optimale Ausgangsbasis für Fahrrad-und Wandertouren. Innenstadt gut zu Fuß erreichbar. Freies Wlan war da( zwar keine Ausgeburt an Schnelligkeit, aber immerhin!)

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Sehr freundliches Personal, hervorragendes Essen im Restaurant (auch Sonderwunsch wurde toll erfüllt), gemütlicher, typischer Pfälzer Innenhof. Die Atmosphäre ist schon beim Frühstück sehr herzlich und der Besitzer gibt Ratschläge für schöne Urlaubstage.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

• Classic Doppelzimmer mit Balkon

Das Zimmer war Schön, vieleicht etwas klein, das Frühstüch war ausreichend, das Abendessen vorzüglich, Der Servis excelent, die Eigentümmer und das Personal sehr freundlich, komme bei nächster Gelegenheit wieder

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Die Parkmöglichkeiten sind teilweise sehr schwierig.

Das gesamte Ambiente mit sehr schönem Innenhof, schönes altes Haus, schöner Frühstücksraum in einem ehemaligen Weinkellergewölbe, ...

• Classic Doppelzimmer mit Balkon

Wirkliche Kritikpunkte gibt es nicht.

Das Frühstück war ausreichend und im Preis enthalten. Das Hotel ist sehr gemütlich, allerdings steile Treppen. Sehr schöner Innenhof.Eine Wiederholung lohnt sich.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.Freundliches Personal ,Service sehr nett und schnell. Besonders hevorzuheben die Küche - der Koch erhält 10 von 10 Punkten.Haben selten so gut gegessen! Danke für Alles!

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Mitarbeiterin, der es zu viel zu sein schien, sich um ihre Gäste zu kümmern. Zimmer (Nr. 1), das winziges Fenster, knarrendes Bett mit durchgelegener Matratze hatte.

Sehr schöner Innenhof mit ausgezeichneter Gastronomie. Denkmalgeschütztes, sehr schönes Gebäude.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

• Großes Doppelzimmer

Sehr freundlich, toller Service, toller Innenhof wo auch gefrühstückt werden darf. Hatten leider eins der letzten freien Zimmer, das war etwas klein....konnten uns aber davon überzeugen das die Standardzimmer groß genug sind. Die Inhaber sind sehr zuvorkommende und hervorragende Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Beim Frühstück hätte die Auswahl etwas größer sein können, z. B. habe ich pfälzer Spezialitäten vermisst!

Sehr nettes Personal, sehr bemüht und hilfsbereit! Schönes, altes Winzerhaus mit sehr schönem Innenhof zum draußen sitzen!

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

• Großes Doppelzimmer

Die gesamte Atmosphäre ist sehr angenehm gewesen! Der Hotelinhaber sehr nett, geht auf Wünsche ein. Sehr gute Verkehrsanbindung nach Bad Dürkheim und Umgebung. Wir würden jederzeit wieder buchen!

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Mein Freund und ich waren zum ersten mal dort und wurden sofort herzlich empfangen.

Viele Treppen zum Zimmer

Netter Service und gutes Essen

• Classic Doppelzimmer mit Balkon

Sehr nette Unterkunft. Freundliches Personal. Frühstück lecker. Der Innenhof wunderschön.

wir sind sehr zufrieden

gute Frühstücksqualität, freundliche Bedienung, sehr gute Hinweise zur Freizeitgestaltung und Umgebung

Sehr idyllisch

• Classic Doppelzimmer mit Balkon

Hat alles gepasst, familiäre Atmosphäre.

Sehr kleines Zimmer und dann noch zum Hof der Gastronomie

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Dusche und Toilette renovierungsbedürftig.

Sehr freundliches Personal und gutes Restaurant.

sehr freundliches Personal sehr gutes Frühstück leckeres Essen im Restaurant

• Classic Doppelzimmer mit Balkon

Vielleicht ein bisschen mehr Auswahl beim Frühstück... war aber ausreichend und gut!

Sehr gastfreundlich! Das Abendessen im Restaurant: perfekt!

Betten zu weich.

Gemütliches Landhotel in ruhiger Lage.

Super freundlich, sauber und das Essen im Restaurant lecker - würde gerne wieder hinfahren

Empfang beim Check In Freundlichkeit des Personals im Restaurant am Abend

Frühstück und Service waren OK

Zimmer sind sehr klein

Hotelbesitzer war sehr freundlich. Frühstücken in einem Gewölbekeller.