Bewertungen für Hotel Restaurant Landhaus Köhle Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Am Kirchbühl 7, 88099 Neukirch, Deutschland

Nr. 2 von 3 Hotels in Neukirch

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Für 1 Übernachtung o.k. - insbesondere wegen der Kirchenuhr aber NICHT für einen längeren Urlaub

Die penetrante Kirchenuhr direkt in der Nähe (schlägt jede Viertelstunde sowiezur vollen Stunde die Uhrzeit DOPPELT - auch nachts - alles sehr laut !!)

Frühstück sehr gut (z.B. Obst/Früchte/Säfte). Geräumiges Zimmer. Nettes und zuvorkommendes Besitzerehepaar

Tolles Frühstück, aber nichts für Leute, die einen empfindlichen Schlaf haben.

Leider liegt das Hotel nahe der Kirche. Unsere Übernachtung war von Samstag auf Sonntag und da waren die Kirchenglocken noch bis 2 Uhr nachts und ab 6 Uhr morgens aktiv, zum Beispiel morgens um 8 Uhr minutenlang.

Frühstück war super mit einer Menge frischer Beeren (Heidel-, Brom-, Him- und Erdbeeren). Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

laut, rustikal, aber herzlich

Kirchturmuhr nebenan schlägt die ganze Nacht und nicht nur zur vollen Stunde, Zimmer direkt über dem Restaurant, in dem am Wochenende auch schon mal bis zum frühen Morgen lautstark gebechert wird, Federbetten sind nicht jedermanns Sache

Frühstück mit ausreichendem Angebot

Es war ein schöner Urlaub am Bodensee und wohl auch nicht der letzte in dieser Region.

Uns hat der eine Regentag nicht gefallen, aber dafür kann ja niemand etwas.

Am besten hat uns die offene und freundliche Art des Inhaberehepaars KÖHLE sowie auch der Angestellten gefallen. Es blieb keine Frage unbeantwortet und kein Wunsch unerfüllt. Dafür noch einmal herzlichen Dank. Besondere Anerkennung verdient der Wunsch des Chefs, sich doch bitte telefonisch zu melden, wenn man wieder zu Hause angekommen ist.

Betten gut Essen sehr gut haben uns sehr gut mit den...

war alles gut

Betten gut Essen sehr gut haben uns sehr gut mit den anderen Gäste unterhalten Wirtsleute sind sehr nett nicht gespielt sondern echt

Nette Wirtsleute, Küche super, Unterstellmöglichkeit für...

Zimmerausstattung in die Jahre gekommen, aber alles sauber. Preis-Leistung für Zimmer etwas hoch

Nette Wirtsleute, Küche super, Unterstellmöglichkeit für Motorrad, Bad neu renoviert

Immer wieder gerne Landhaus Köhle 😁!

Das Frühstück war reichlich, es hat an nichts gefehlt. Der Aufenthalt im Landhaus Köhle ist immer wieder ein Erlebnis. Besonders hervorzuheben ist das geniale Essen, einfach ein Genuss.

Genau so sollte eine "kurze" Übernachtung laufen. Vielen Dank.

Da wir nur eine Nacht geblieben sind, kann ich dazu nicht unbedingt eine Aussage treffen. Bei uns gab es während unseres Aufenthaltes nichts negatives zu verzeichnen.

Herrlich freundliches Personal, saubere Unterkunft, gutes Essen zum Abend und ein reichhaltiges Frühstück. Sehr gut auch zum draußen sitzen und essen, wenn das Wetter mitspielt. Ausreichend Parkflächen vorhanden. Sehr gute Anbindung in sämtliche Richtungen. Schnell zu Fuß im Zentrum. Danke. Gerne wieder wenn sich ein Besuch in dieser Gegend ergeben sollte.

Preis/Leistung noch gerade ok.

Zimmer und Mobilar in die Jahre gekommen. Ein wenig zusammen gewürfelt. Frühstück durchschnittlich. Renoviertes Bad, aber keine Ablagen.

Bad renoviert. Freundlichkeit Personal.

Rustikales Hotel mit sehr freundlichen Besitzern, gutes Essen, saubere Zimmer und gutes Frühstück

Nicht gefallen hat mir nichts, alles nach meinen Erwatungen

Ich konnte sehr gut schlafen. Die Hotelbesitzer sind super nett. Ich kann das Hotel jedem empfehlen, der nicht auf Schnick Schnack oder Luxus besteht. Das Zimmer ist Sauber, man wird nicht nur freundlich sondern auch herzlich empfangen. Das Hotel bietet alles was man braucht. Das Essen ist Super, die Portion ist genau richtig. Frühstück ist gut. Preis/Leistung ist super

Sehr schöner Gasthof mit perfektem...

Sehr schöner Gasthof mit perfektem Preis-Leistungs-Verhältnis. Zum Frühstück gab es alles was es meiner Meinung nach braucht und das Abendessen auf der kleinen Terrasse war extremst lecker. Besonders ist die Freundlichkeit der Gastgeberfamilie hervorzuheben .

Angenehme zwei Tage im Landhotel.

Das Frühstück war gut, das Nachtessen ausgezeichnet. Die Bedienung war sehr angenehm und hilfsbereit. Die Lage ist ruhig, das Glockengeläute störte uns nicht. Die hügelige Landschaft mit den vielen blühenden Bäumen erfreute uns sehr.

Sehr bequeme Betten.

Sehr bequeme Betten. Die Unterkunft ist zwar nicht neu aber sauber und gepflegt. Die Wirtsleute sehr nett und zuvorkommend. Der Chef steht hinter dem Herd und versteht sein Handwerk. Sehr lecker gekocht. Ich würde hier immer wieder übernachten. Es ist ein Landgadthof und kein Schnickschnack .Hotel.

Reichhaltiges Frühstück mit viel Auswahl, sehr gute Küche...

Über Anbieter/Vertragspartner das WLAN teilweise nicht möglich/fehlerhaft.

Reichhaltiges Frühstück mit viel Auswahl, sehr gute Küche (Mittag/Abend). Sehr zuvorkommendes, freundliches Personal. Ruhige Lage, sauber und nicht verwohnt.

ideal für Zwischenstopp

Kein Duschbad vorhanden, nur ein Handwaschmittel

Reichhaltiges Frühstück mit Rührei, Speck und frischen Früchten. Restaurant mit ausgezeichneter Küche

Sehr gutes Essen im Restaurant und reichhaltiges...

Wir sind gegen 16:10 Uhr angekommen und es war niemand da der uns empfangen hat - erst um 17 Uhr obwohl es bei der Booking-Buchung hies es sei ab 16 Uhr jemand am Empfang.

Sehr gutes Essen im Restaurant und reichhaltiges Frühstücksbuffet

Angenehmer, erholsamer Aufenthalt.

- Das Frühstück lässt keine Wünsche offen (verschiedene Brot/Wurst/Käse/Obst/etc. Sorten). - Gastfreundlichkeit von Wirt und Personal (z.B. netter Empfang am Morgen; sympathisch). - Betten sehr bequem (wir waren in unserem Urlaub viel unterwegs und legten Wert auf guten Schlaf). - Ausstattung in den Zimmern volkommen ausreichend und funktionsfähig (z.B. kein Kalk oder undichte Leitungen im Bad; alles sauber). - ruhige Lage

Ja Frühstück sehr lecker große Auswahl sehr zu Empfehlen.

Was ev. zu kritisieren ist , Zimmer in dem wir waren leider sehr heiß und keine Klima. In der Zeit als wir waren konnte man die Nacht wegen der Hitze fast nicht schlafen.

Ja Frühstück sehr lecker große Auswahl sehr zu Empfehlen. Gefallen hast uns speziell dass es ein uriges rustikales gemütliches Gasthaus im mitten im Grünen ist so richtig ländlich. Super. Chef und Chefin und Personal sehr Freundlich. Restaurant muss ich sagen sehr gute Küche.

Frühstück war reichlich und gut.

Frühstück war reichlich und gut. Personal war freundlich und nett .Das Essen im Landgasthaus Köhle war ausgezeichnet.Zimmer entsprach dem Preis-Leistungsverhältnis .

Schön, freundlich, einfach.

Das Licht in den Zimmern ist nicht sehr gemütlich aber beim Schlafen ja eh aus.

Frühstück war super! Service sehr freundlich. Zimmer sind einfach und ordentlich.

* ländliche Lage

* ein stark knarrendes Bett war schon sehr störend - Matratze auch nicht toll * alles sehr hellhörig * Duschvorhang * WLAN Maxspot ist Geschmackssache * wirkte alles irgendwie (außer in den Fluren!) abgewohnt bzw. renovierungsbedürftig

* ländliche Lage * ein netter, freundlicher Herr Betreiber

Wir kommen wieder!!!Keine Frage!!!Danke an die Wirtsleute!!!

Bei dem Preis-Leistungsverhältnis gibts nichts zu Beanstanden!!! PS:In ländlicher Gegend sollen auch noch Kirchturmglocken läuten dürfen!!!

Abendessen war einfach spitzenmäßig!!!Ein Koch der sein Handwerk versteht u.mit Sicherheit auch lebt!!!Frühstück ebenso genial mit richtig Vielfalt u. Auswahl!!! Personal Extraklasse!!!! Sind öfters mit Mopi in der Gegend unterwegs u.werden es Landhaus Köhle mit Sicherheit wieder aufem Schirm haben!!

Gute Ausagangslage für Bodenseeausflüge mit gutem Frühstück

Durch unsere zu frühe Ankunft haben wir die Wirtin scheinbar auf dem falschen Fuß erwischt. Die Hinteransicht des Hauses und die Zimmer selbst sind schon etwas in die Jahre gekommen (abgelöster und abgelaufener Teppich, abgestoßene Möbel)

Der Wirtsherr war sehr zuvorkommend und immer bemüht Wünsche zu erfüllen. Das Frühstück war stets top. Große Auswahl, frische Zutaten und Früchte. Von der regionstypischen Kirchenglocke abgesehen sehr ruhig. Das Zimmer war sehr groß und das Bett immer ordentlich bereitet.

Schöner Kurzaufenthalt

Matratze war nicht mein Fall und auf das 1/4 stündliche Geläute der Kirchenglocken ebenfalls nicht.

Ländlich und idyllisch gelegener Landgasthof, sehr leckeres Frühstück, total freundliches Personal, sehr feine Küche, wo saisonal gekocht wird.

Knaller Kurzurlaub im gemütlichen Hotel.

Eindeutig: Das Wetter am Abreisetag.

Super nette Familie, sehr bemüht dem Gast jeden Wunsch sofort zu erfüllen. Für Kurzurlaub, auch mit Motorrad, sehr zu empfehlen. Das Gemotze von einigen Mitbewetern kann ich nicht nachvollziehen. Klar ist die Ausstattung nicht auf dem neusten Stand, aber der Preis ist für die Leistung super. Diese Personen sollen halt im Bayerischen Hof in München übernachten. Da passts dann auch mit dem Zimmer. Frühstück und Küche sehr gut. Machts weiter so, wir kommen wieder.

Frühstück und Essen gut, schlafen leider nicht.

Unser Zimmer war ziemlich klein und bei der herrschenden Hitze des Tages wohl den ganzen Tag von der Sonne aufgeheizt. Die Fenster zu öffnen brachte keine Kühlung, da die davor liegende Dachfläche am Abend noch Hitze ausströmte und außerdem die Lüftung der Küche in diesen Hinterhof führte. Es blieb als einzige Möglichkeit die Zimmertür offen stehen zu lassen um die Kühle des Flurs herein zu lassen. Nach der Vergabe des Zimmers war niemand mehr anzutreffen um evtl. einen Zimmerwechsel vornehmen zu können. Nicht gerade das was man als genius-Zimmer erwarten konnte.

Die Lage im Ort ist nicht spektakulär, aber sowohl Restaurant als auch Terrasse gestatten einen gemütlichen Aufenthalt. Abendessen war gut, die Servicekraft mit ihrer guten Laune half über die Verärgerung wegen des schlechten Zimmers - heiß und direkt neben dem Lüftungskamin der Küche, obwohl im Hotel an diesem Abend nur 4 Zimmer belegt waren und es sicher eine andere Wahl gegeben hätte - hinweg. Frühstück einsame Spitze, so viel frisches Obst neben Croissants und Wurst und Käse, und prima Kaffee, nicht oft anzutreffen diese Qualität.

Alles ok !

Die Außenanlage bräuchte etwas mehr Aufmerksamkeit ! Kirchturmuhr schlägt auch die ganze Nacht durch !

Frühstück war Ausreichend ! Die Brötchen hätten etwas knuspriger sein können ! Sehr nettes Personal, alles sauber.

Zwischenstopp

Wenn man möchte kann man immer etwas finden, für uns war es als Zwischenübernachtung ok.

Das Preis Leistungsverhältnis war ok. Frühstück war ok, es war alles ausreichend vorhanden. Sehr gute Küche.

Netter Aufenthalt in Neukirsch

Sehr freundliches Personal, ausgiebiges Frühstücksbuffet, altes Haus, aber sehr nett renoviert und sehr sauber, gutes und reichhaltiges Essen, gratis Mineralwasser am Zimmer!

netter kleiner Gasthof in malerischer Gegend!

nun, eine Kleinigkeit: wenn es draußen zu kalt ist, sitzt man drinnen zwar gemütlich aber doch recht geruchsintensiv nach Essen. Uns hat das nicht so gestört (andere schon).

sehr erholsamer Aufenthalt! Tolles Frühstück und tolles Abendessen, unheimlich nette Gastwirte! Entspannte Atmosphäre. Sehr zu empfehlen für alle, die dem Bodenseemassentourismus ein bisschen entkommen wollen und etwas fernab davon (höher gelegen) tolle Landschaft und Motorrad- und vor allem Fahrradrouten genießen möchten.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Für Kurzaufenthalt zu empfehlen.

Zimmer und Gasthof bedürfen einer Renovierung, Gasthof ist ziemlich verwinkelt, Kirchturm direkt nebenan. Um 6 Uhr morgens wird geläutet.

Die Lage, die freundlichen Wirtsleute, der Biergarten, überdachter Unterstellplatz fürs Motorrad, große Zimmer mit guter Fernsicht im obersten Stock.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Eine Empfehlung wert!

Die Nutzung des WLAN ist erst nach umständlicher Anmeldung möglich. Dass man angesichts des günstigen Preises kein Boxspring-bett oder modernste Einrichtung erwarten darf, bedarf keiner weiteren Erklärung.

Die Lage des Hotels in der Nähe von Lindau in einer landschaftlich reizvollen und ruhigen Umgebung macht es für Durchreisende attraktiv. Hinzu kommt das sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Empfang durch die Wirtsleute war ausgesprochen freundlich und hilfreich. Gleiches gilt für die Gastronomie im Hause. Parkplätze stehen in großer Zahl direkt am Haus zur Verfügung. Alles in allem eine Empfehlung für Gäste, die Ruhe oder Erholung suchen oder auf der Durchreise sind!

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Immer wieder gern👍

Für uns passts so wie's ist.

Wir fühlen uns immer sehr wohl und kommen mindestens zwei bis dreimal im Jahr ins Haus Köhle.Markus der Chef des Hauses ist ein Meister am Herd und Gitti die Chefin ,sorgt mit Herz für Hotel und Service .

Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und lecker.

Das Bad sah aus wie in den 70er Jahren. Klein und eng.Einrichtung bunt gemischte Möbel (Eiche rustikal,Tisch aus furnierten Spanplatten, Bett Kasten Sägerau weiß. Zimmerfarbe hellblau grau gestrichen dazu roten Teppich. Im Haus selbst wurde viel in Eigenregie umgebaut oder renoviert.Hotel Eingang nicht einladend.

Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und lecker.Frisches Obst super.Auch die Speisekarte war gut sortiert, sehr lecker. Preis Leistung i.O. Matratze war nicht durchgelesen konnte gut schlafen.Sehr nettes Personal und flott in der Bedienung.Ruhige Lage gute Erholung.

Preisleistungsverhältnis passt überhaupt nicht.

Zimmerausstattung, Lage und Parkplätze. Preisleistungsverhältnis 90€ für ein Doppelzimmerist viel zu hoch, wenn man die Ausstattung einbezieht.

Das Frühstücksbuffet war gut.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Nicht nur das Wetterwar toll, die Tage im Landhaus Köhle waren schon Klasse.

Man sollte nicht vergessen das es sich hier um ein Landgasthaus handelt. Stillvoll kann auch schon mal ein kleines Loch in der Tapete sein, wo wohl mal ein Nagel drin war. Da soll man die Kirche schon mal im Dorf lassen. Die gibt es wirklich und schlägt nicht nur jede Stunde. Machte uns nicht wirklich was aus und hört man nicht überall.

Das Frühstück war für dieses Landgasthaus vollkommen ausreichend, frisch und lecker. Der Chef war jederzeit für uns da und sorgte für guten Kaffee und ausreichend Nachschub am Büffet. Die Speisekarte war super, noch besser der Koch und auch der Service war Klasse. Hatten wir uns so vorgestellt und sind rundum Zufrieden wie wir es angetroffen haben. Jederzeit wieder.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Frühstücksbüfett schöne Auswahl, Brötchen aber Aufbackware...

Das Haus wirkt etwas heruntergekommen. Die Teppichböden sind grenzwertig alt und verfleckt.

Frühstücksbüfett schöne Auswahl, Brötchen aber Aufbackware und sehr blass. Croissants super!

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Nette, ruhige Unterkunft mit prima Essen und Service

An der ein oder anderen Stelle ist das Haus renovierungsbedürftig.

Unterkunft war einfach, aber sauber und i.O. Super Frühstück und tolles Abendessen, daher gutes Preis/Leistungsverhältnis. Sehr nettes, freundliches Personal.

Das Restaurant im Hotel ist gut und sehr günstig.

Unser Zimmer 8 war sehr warm, weil die Sonne fast den ganzen Tag direkt auf unser Zimmer strahlte und es kein Klima hat. Die Glocke der Kirche in der Nähe läutete so gar in der Nacht viertelstündlich.

Das Frühstück war gut und Frau und Herr Köhle sehr freundlich und zuvorkommend. Der Parkplatz war sehr gut.

Schöner Aufenthalt

Die Einrichtung ist teilweise abgewohnt.

Das Frühstück war sehr sehr lecker. Die Matratzen waren sehr bequem. Wir konnten sehr gut schlafen. Die Familie Köhle war sehr nett und hilfsbereit.Wir haben uns wohl gefühlt

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

Super Frühstück (Ham & Eggs), frische Beeren etc.

Abendessen: zum Salat nur trockenes (altes) Brot. Prosecco etwas abgestanden.

Super Frühstück (Ham & Eggs), frische Beeren etc. Bandscheiben Matratze, sehr bequem. Parkplatz vorhanden. Ruhige Lage. Sonnenterasse. Gute Küche.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

Schönes altes Haus inmitten freundlichen Landschaften

Das Hotel liegt in einem schönen alten Haus. Überall ist Teppich verlegt, was zur Geräuschminimierung beiträgt. Allerdings ist dieser mittlerweile etwas abgewöhnt und sollte der Optik wegen mal erneuert werden.

Freundlicher Empfang und sehr netter Service beim Frühstück.

Bei Köhles ist man bestens aufgehoben.

Ein super Frühstück, besser kann man es sich nicht vorstellen. Freundlicher Gastwirt,am Morgen schon zu spässen aufgelegt. Der Chef kocht persönlich, hervorragendes Abendessen.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

zu empfehlen

Sehr netten unkomplizierten Empfang, schönen Biergarten, sehr leckeres Essen, Frühstück super mit frischen Beeren. Für uns als Durchreisehotel immer wieder...und die Matratzen vom Feinsten.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Sehr freundliches Personal

Die Einrichtung ist schon ziemlich in die Jahre gekommen

Sehr freundliches Personal Preis-Leistungsverhältnis ist super Sauberkeit war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Saubere Zimmer, nettes Personal, ruhige Lage, gutes...

Saubere Zimmer, nettes Personal, ruhige Lage, gutes Frühstück (mit Obst und Früchten, selbstgemachte Marmelade)

Das Frühstück war o.

Das Frühstück war o.k., das Abendessen war ausgezeichnet.

Ein gelungener Zwischenstopp

Das Personal ist sehr freundlich, das Essen und das Frühstück sehr gut. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Nettes, sauberes Hotel.

Nettes, sauberes Hotel. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Frühstücksbuffet war super !

Frühstücksbuffet war super ! Abends konnten wir das sehr gute Speisenangebot auf der Außenterasse genießen .

Abseits aber toll

Hervorragendes Restaurant

2-3tage okay länger nicht

Sehr altes Haus und wenig gerichtet

Frühstck war gut. Restaurant super.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Einrichtung etwas in die Jahre gekommen. Gut 20 Minuten vom Bodensee entfernt.

Sehr freundlichen Gastgebern

Sehr freundlichen Gastgebern

Sehr freundliche Besitzer, man fühlt sich sofort zuhause.

Keine Shampoo oder Duschegel im Hotelzimmer.

Sehr freundliche Besitzer, man fühlt sich sofort zuhause. Gutes Essen und Frühstück.

Kurz urlaub

Sehr freumdlich und eine gute küche

Frühstück und Abendessen sehr lecker, sehr freundliche und...

Frühstück und Abendessen sehr lecker, sehr freundliche und herzliche Besitzer Sehr herzliche Aufnahme und immer wieder freundliche Gespräche

ruhig erholsam

sehr sehr heises wasser im Bad gemütliche Atmosfere sehr ruihig erholsam ist weiter zu empfehlen

Für einen Kurzsufenthalt sehr gut geeignet

Sehr freundliche Familie. Habe zu Abend gegessen. Es war sehr gut und sehr reichlich. Auch das Frühstück ließ keine Wünsche offen.

Es war für eine Nacht in Ordnung, Preis Leistung na ja ......

Im + um´s Haus wäre ein wenig Renovierung nötig ! Austausch einiger alter Gegenstände.

Frühstück war in Ordnung, es gab viel Auswahl.

Schön immer wieder!

Schöne ruhige Lage!!! Das Essen ist im Restaurant sehr gut !!! Nette Gastgeber!!!

Ziemlich abgewohnte Ausstattung, Betten ok.

Ziemlich abgewohnte Ausstattung, Betten ok.

Gerne wieder...

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend... Gut bürgerliche Küche... Komme wieder.. Zimmer einfach aber sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Restaurant und Service erstklassig.

Restaurant und Service erstklassig....

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Alles gut.

Zimmer recht einfach aber absolut ausreichend. Frühstück sehr gut. Alles super. Personal (Chef und Chefin) sehr nett und locker. Jederzeit wieder.

Schee war's!

Ambiente, Frühstück, Freundlichkeit

Tolles Frühstück

Tolles Frühstück

Gut und erholsam

Eigentlich ist alles so gewesen wie wir es uns vorgestellt hatten

Frühstück war gut und ausreichend

Frühstück super - superfreundliche Gastgeber.

Frühstück super - superfreundliche Gastgeber.

Das Frühstück und die Atmosphäre mit den Wirtsleuten war...

Das Frühstück und die Atmosphäre mit den Wirtsleuten war phänomenal!

Zimmer war schön und groß, Frühstück lecker

Zimmer war schön und groß, Frühstück lecker

Ausstattung Bad

Ausstattung Bad

Nichts hat uns gefallen.

Ausstattung , Sauberkeit , Freundlichkeit des Personal

Nichts hat uns gefallen.

Sehr gute Küche (sowohl Restaurant als auch Hotelfrühstück)!

Sehr gute Küche (sowohl Restaurant als auch Hotelfrühstück)! Nette Atmosphäre und freundliche Gastgeber!!

Bett war sehr bequem

Bett war sehr bequem Mit dem Frühstück gab es kleine Herausforderungen