Bewertungen für Hotel Restaurant Liebl Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Bahnhofsplatz 3, 94447 Plattling, Deutschland

Nr. 1 von 4 Hotels in Plattling

Die Lage , da in Plattling eigentlich noch nicht der Bayrische Wald ist und es im Restaurant kein Mittagessen gibt, wie im Internet bei Boocking Com beschrieben und angeboten wird.

Das Frühstück war ausgezeichnet, Zimmer ist ohne Kühlschranck, sonst sehr gut ausgestattet,Bett OK.

Das Zimmer war geräumig und das Bett komfortabel. Das Frühstücksbuffet ließ nichts zu Wünschen übrig. Die Küche war gut bürgerlich und geschmacklich interessant. Personal Ia und immer freundlich😊😊😊😊😊

Kurzfristig und schnell noch ein Zimmer für Pfingsten bekommen. In dieser Gegend leider kein hochwertiges Hotel mit Schwimmbad,Hallenbad oder verschiedene Saunen bekommen. Ansonsten war Hotel mit ÜF in Ordnung .

* wenn man in die Sauna gehen oder ein Fahrrad leihen möchte, muss man vorher Bescheid sagen - ein Hinweis hierfür wäre gut gewesen; beim nächsten Mal wissen wir es! * mehr Handtuchhalter /-haken im Bad würden dem Badezimmer gut tun

* super Lage in Bahnhofsnähe * wir haben gute Tipps für einen Ausflug ins Grüne bekommen * das Essen im Restaurant war sehr delikat und seit langem das beste Essen, das wir gegessen haben - definitiv ein Grund, wieder zu kommen!! * sehr großes Zimmer * bequemes Bett * schöne und gut ausgestattete Saunalandschaft * sehr freundliche Gastgeber: Sogar als wir eine halbe Stunde vor Schließen noch in die Sauna wollten, kam man uns entgegen!

Das Licht am Gang brennt leider die ganze Nacht und durch den Spalt bei der Zimmertür scheint das Licht dann auch ins Zimmer. Das war etwas unangenehm.

Es waren alle sehr freundlich, das Zimmer war schön und das Restaurant ist auch sehr zu empfehlen!

Man hört die vorbeifahrenden Züge etwas.

Zimmer sind groß und geräumig es ist alles da was man braucht und sauber. Frühstück war wunderbar Abendessen auch toll.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, das Essen sehr gut. Vor allem aber wurden wir vor der üblichen Frühstückszeit hervorragend versorgt. Vielen Dank nochmal dafür.

Das Hotel zeichnet sich durch einen sehr guten Service und große Freundlichkeit aus. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war ebenfalls sehr gut - mit einem leckeren Cappuccino und frisch gepresstem Orangensaft lässt sich gut in den Tag starten

sehr freundliches und aufmerksames Personal / geräumiges und sauberes Zimmer / das Abendessen im Restaurant war sehr gut / super Frühstück / alles top / es gab nichts zu bemängeln

Dusche könnte mal renoviert werden.

Angenehme Atmosphäre, freundliches Personal, ruhige Zimmer, sehr gute Parksituation, gutes Frühstück, gutes Restaurant.

Leider hat der Vorbewohner offenbar stark im Zimmer geraucht, was mir meist sehr zu schaffen macht. So ein Zimmer dürfte man nicht weitervermieten. Leider war es bei Ankunft schon spät und das Hotel ausgebucht, sonst hätte ich das Hotel gewechselt.

Die Hotelbesitzerin war wg. des stark nach Rauch riechenden Zimmer ernsthaft betroffen.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Die Matrazen im Bett waren nichr optimal, aber auch nicht schlecht

Familienfreundliche Hotel, immer nett und hilfsbereit, Frühstücksbüffet lie keine wünsche offen

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Der Service; habe den Eindruck dort nicht willkommen gewesen zu sein. Kein Weckservice, Frühstück zu spät, wurde dauend gestört wegen Zahlung, vielleicht durch Mißvertändnis oder doch Mißtrauen, daß ich abhaue ohne zu bezahlen!!!

Große des Zimmers, des Bades, Sauberkeit überall

Das familiengeführte Hotel liegt gegenüber dem Bahnhof von Plattling, ist also auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Die rückseitgen Zimmer sind dennoch lärmfrei. Offensichtlich sind die Zimmer erst kürzlich renoviert worden, die Einrichtung wirkt jedenfalls neu. Wirklich groß ist das Badezimmer (geschätzt 40% der der gesamten Zimmerfläche; bei Booking mit 20m² angegeben). Parkplätze (bei Vollbelegung könnte es allerdings knapp sein) und WLAN sind kostenfrei. Die freundlichen Mitarbeiterinnen sind ausgesprochen gäste- und serviceorientiert. Gutes Restaurant mit gastfreundlichen Preisen.

Es wurde nicht auf unsere Bitte, uns den Wellnessbereich zu zeigen eingegangen. Das Frühstück wurde zeitweise nicht wieder "für das Auge hergerichtet". Die leeren Behältnisse wurden z.T. nicht wieder aufgefüllt.

Die Selbstschließmechanismen an den Zimmertüren finde ich nicht sinnvoll.

Sehr schöne, sehr saubere, geräumige Zimmer. Beim Frühstück gab es eine sehr große Auswahl. Das angebotenen Lebensmittel war alle frisch.

Ich hatte mich am Morgen meiner Abreise geschnitten. Als ich unten an der Rezeption nach Verbandsmaterial gefragt habe, wurde mir nur ein Pflaster gereicht. Für mein stark blutende Wunde war das natürlich nicht ausreichend. Das hat mich ein wenig irritiert!

Das Hotelpersonal war sehr freundlich, die Zimmer sehr gemütlich.

Das zugehörige Restaurant war geschlossen, die Fenster ließen sich nicht vernünftig verdunkeln, es gibt keine Klimaanlage, das Öffnen der Fenster war keine Option, da das Hotel direkt am Bahnhof liegt - Lärmkritisch!

Abstellmöglichkeit für Fahrräder über Nacht. Die Zimmer waren ganz neu renoviert.

Kein Aufzug. Ablauf im Bad nicht gereinigt. Keine Schallschutzfenster. Keine Spielmoeglichkeiten für Kinder. Keine Hotelbeschreibung mit Hinweis auf Wellness. Wellnessbereich abgeschlossen.

War ok. Zimmer im 2.Stock ohne Aufzug und auch keine Hilfe bei den Koffern. Großes Zimmer. Centrale Lage. Gutes Frühstück.

Keine Mängel.

Die Zimmer sind nagelneu und sehr schön, komfortabel und sauber. Das Frühstück war vielfältig, ausreichend, sehr gut zubereitet. Freundliches Personal an der Rezeption und im Service. Parkplätze sind direkt vor dem Haus verfügbar, es gibt nichts zu beanstanden, würde jederzeit wieder anreisen.

Die Frühstückseier sollten hart gekocht werden.

Trotz der Lage am Bahnhof ist es ruhig. Ein großes Zimmer. Das Frühstück war sehr gut. Das Hotel kann man bedenkenlos weiterempfehlen

Das Personal war sehr freundlich, das Preisleistungsverhältnis ausgezeichnet. Das Hotel liegt sehr zentral, ab und an hört man die Züge. Die Küche bietet sehr gute Speisen.

Besonders Gut am Hause Liebl ist der Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Ein sehr gutes, hauseigenes Restaurant und ein wirkllich gutes Frühstück.

Durch die Nähe zum Bahnhof nicht ganz so ruhig. Aber für die Durchreise für eine Nacht akzeptabel. Freitag hat das Restaurant Ruhetag. Sind dann in die Stadt zu. Abendessen.

Moderne Einrichtung in alten Gemäuern.lecker Frühstück und Parkplätze vor dem Haus. Bett war komfortabel und großes helles Badezimmer. ausreichend Platz im Dreier Zimmer.

Im Liebl bin ich geschäftlich regelmäßig und fühle mich jedesmal unglaublich wohl - alle kümmern sich rührend und freuen sich auf ihre Gäste. Zudem hat das Hotel eine exzellente Küche und die Sauna / den Fitnessraum hat man in der Regel für sich alleine. Ein fantastisches Preis-Leistungsverhältnis in einer perfekten Lage direkt am Bahnhof im Herzen Plattlings. Das Liebl bleibt meine Nummer 1 in Plattling und Umgebung :-)

Etwas frisches Obst zum Frühstück (Apfel, Banane o.ä.) hätte mir gut gefallen. Es gab aber Obstsalat, also meckern auf hohem Niveau :-)

Sehr nette und herzliche Inhaberfamilie, super Essen!

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Optimal in Zentrumsnähe und Nähe des Bahnhofes gelegen und mit wunderschöner Ausstattung , großen , komfortablen Zimmern und einem sehr freundlichen Personal geführtes Hotel. Ein schöner Biergarten , großer Parkplatz und Abstellraum für Fahrräder. Familiär geführter Betrieb , der aus meiner Sicht nichts zu wünschen übrig lässt. Hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Das Bett war unbequem. Wir bekamen wenig Info über das Hotel, es gibt keine Mappe oder Prospekt. Nachts war in unserem Zimmer ein leises unklares Brummgeräusch zu hören.

Das Restaurant im Hotel war geschlossen, aber die Pizzeria in der Nähe war lecker. Das Zimmer war groß und ruhig gelegen.

Das Hauseigene Restaurant ist spitze und die Zentrale Lage perfekt ! Das Zimmer ist Komfortabel eingerichtet und die Betten sehr Bequem! Absolut empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Plattling bietet wohl nicht so viel zum Anschauen.

Sehr praktisch für eine Zwischenhalt-Übernachtung, da das Hotel direkt am Bahnhof liegt. Gutes Essen abends im dazugehörigen Restaurant. Sehr nette Rezeptionistin/Bedienung. Sehr unkompliziert.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Wird vermutlich gerade renoviert, denn es roch nach frischer Farbe - nicht wirklich schön aber eventl. unvermeidbar.

Sehr gutes Frühstück, Personal freundlich und hilfsbereit!! Gutes Zimmer zum fairen Preis!!! Schöne Sauna im Hause.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2016

Familiär geführtes Hotel mit überaus freundlichem und entgegenkommendem Personal, individuell und komfortabel eingerichtetem Zimmer und sehr leckerem Frühstück inkl. lokaler Spezialitäten.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

sehr hellhörige Zimmer Matratze war mir zu weich (persönliches Empfinden)

sehr freundliches und aufmerksames Personal ein Restaurantbesuch lohnt sich trotz Bahnhofsnähe ist es sehr ruhig gelegen

Der Zug fährt quasi mitten durch das Zimmer, auch nachts. . Bei meiner Anreise gegen 22.00 Uhr konnte ich mit Mühe und Not noch ein Bier bekommen. Und das an einem Freitag Abend! Abgelenkt von einem Telefonat habe ich zwar meine Taschen nicht aber meinen Koffer mitgenommen. Das habe ich erst spät am Abend bemerkt. Das Hotel hat von sich aus nicht einmal versucht mich zu erreichen. Ergebnis: 300 umsonst gefahrene Kilometer, die mit ein bisschen Aufmerksamkeit hätte vermieden werden können.

Leider nicht viel. Eigentlich gar nichts.

Zu bemängeln wäre nur, daß sich kein Kühlschrank in den Zimmern befindet.

Das Frühstück war super, die Bedienung aufmerksam und nett. Die Betten hätten nicht besser sein können, und auch das Zimmerpersonal war sehr aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Die Einrichtung des Zimmers war neu, der Teppichboden aber alt. Da aber auch die Wände im Gang zwar sauber waren, aber den Eindruck machten, dass Tapeten entfernt wurden und eine Renovierung ansteht, gehe ich davon aus, dass der Teppichboden in den Zimmern ebenfalls bald erneuert wird. Die Gardinen (nicht die Vorhänge) konnten nicht zugezogen werden, die Ringe glitten nicht auf der Stange sondern verhakten sich. Das ist zwar Jammern auf hohem Niveau, aber eben ein kleiner Mangel. Durch die Nähe des Bahnhofs mit entsprechender Geräuschkulisse ist ein Schlaf bei geöffneten Fenstern zumindest zur Strassenseite (für mich) schwer möglich. Aber die FGesnster waren sehr dicht und damit drangen keine Geräusche ins Zimmer.

Super Bett, kein Knarzen oder sonstiges Geräusch. Gutes, reichhaltiges und leckeres Frühstück.Preis - Leistung ist top.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Als ich mit meiner Frau bereits vor dem Hotel stand, wurde ich angerufen und wurde mir mitgeteilt, man müsse leider die Buchung stornieren. Nach heftigem Widersprechen bekam ich doch das gebuchte Zimmer. Dieses Hotel muss unbedingt abgemahnt werden.

Der Flur vor dem Zimmer sieht aus wie mit Renovieren angefangen aber nicht fertig gemacht. Blick vom Zimmer auf Blechdach und Wand des nächsten Gebäudes (1. Etage)

Frühstück ab 06:30 Uhr möglich, Großes Badezimmer

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Badwanne als Dusche, rutschig und kein Haltegriff. Duschabtrennung läßt viel Wasser durch auf den Boden. Im Restaurant hochpreisige Speisekarte. Sonntags Ruhetag. Bei offenenm Fenster nachts Zuglärm von nahem Bahnhof.

Grosser Parkplatz, gut funktionierendes kostenloses Wlan

Zimmer lagen Richtung Bahnhof ,das war leider etwas laut und es gab keine Rollos zum Verdunkeln

Zimmer sind schön und sauber, Haus selbst könnte eine Sanierung vertragen. Für eine Nacht bei Radtour ok.

Sehr nettes Personal, komfortables und sehr sauberes Einzelzimmer

Sehr freundlicher Empfang, liebevolle Einrichtung. Alles in Ordnung, gerne wieder.

Alles normal

Zentral und freundlich

Frühstück sehr gut. Service sehr freundlich und nett.

Sehr freundlich Begrüßung, tolles Frühstück, in einem schönen Ambiente. Großes Zimmer.

tolles Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

War alles soweit in Ordnung

Matratzen waren nicht gut

Parkplätze, Restaurant

Das Bett war sehr bequem und das Frühstück reichhaltig.

Restaurant war geschlossen

Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind groß und sauber.Das Frühstück war auch gut

Wie immer ein sehr freundliches und bemühtes Personal. Zimmer sind sauber und geräumig! Das Essen im Restaurant ist ausgezeichnet!!

Keine Punkte, die ich bemängeln könnte.

Gutes Frühstück und sehr gutes Restaurant. Das Zimmer und das Bett waren tadellos.

Sehr gute Auswahl. Voll und ganz zufrieden

Getränke auf dem Zimmer wurden nicht nachgefüllt.

Nähe zum Bahnhof

Dusche im Zimmer. Nur Heiss oder Kalt

Freundliches Personal sowie sehr leckeres Essen im Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Sehr hundefreundliches Hotel und Restaurant. Sehr gutes Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Abendessen im Restaurant auch super lecker; der Betrieb ist sehr familär geführt, alle waren außerordentlich freundlich

Späte Anreise war nicht möglich

Schöne Zimmer

Sehr nette Leute. Schönes Zimmer

Das Frühstück war sehr gut. Die Aussstattung des Zimmers war gut.

Die Preise fürs Essen

Der Biergarten

Zimmer sehr sauber und geräumig. Personal, wie immer, Bestens. essen und Frühstück Top!

Hübsches Zimmer mit zum Teil schlichter Holztäfelung, grosses Bad! Das war am Besten

Top gepflegt. Gutes Essen und tolles Frühstück. Schön ruhig ideal für Geschäftsreisen. Sauna und Laufband sowie Fahrrad kostenlos. Unbedingt wieder.

Das Frühstücksbüffet ist vielseitig und wird frisch in kleinen Mengen bereitgestellt. Das Bett ist eher weich, sehr angenehm.

Zimmer war in Ordnung. Frühstück sehr gut. Restaurant super.

Ich hatte ein riesiges Zimmer, allerdings zum Bahnhof. Die geschlossenen Fenster halten den Lärm jedoch fern. Frühstück sehr gut.

Kein Lift, ständiger Zugverkehr, aufgrund einer Veranstaltung sehr voll im Restaurant

Zimmersusstattung