Bewertungen für Hotel Restaurant Lindenhof Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Zum Spreit 9, 57334 Bad Laasphe, Deutschland

Nr. 9 von 11 Hotels in Bad Laasphe

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Wir mussten sonntags bereits zu 7.

Wir mussten sonntags bereits zu 7.30 frühstücken wegen Teilnahme an einem Kurs. Das war nicht möglich. Gut war dass uns ein Frühstückspaket angeboten wurde, schlecht war, dass die Brötchen vom Vortag bereits am Vorabend belegt und eingewickelt wurden und so extrem pappig und nicht genießbar waren.

Servierung von Frühstuck, originale Heizung, freundliches...

Also, wir sind mit kleinem Kind ( 2 Jahre ) gereist. Das Zimmer hat eine steile Treppe ohne Gitter!!!! ( Das stand aber nicht in der Beschreibung bei Reservierung). Ich finde es geht nicht, ist sehr gefährlich. Wenn man mit Krabbelkinder reist, das ist unglaublich!!!Wir müssten Schreibtisch quer stehlen lassen, damit es einige Massen Sicherheit gibt. Zimmer an sich ist ok, mit Ikea Möbel ausgerichtet. Frühstück war auch nicht ganz frisch ( Kuchen war bestimmt vom letzten Tag), gab keine Gemüse und von Obst nur Äpfeln, letztes Ei. Das Servierung von Frühstuckbuffet ist aber original. Als letztes müssen wir nochmal zahlen ( obwohl es wurde schon per Paypal bezahlt). Angeblich hat man uns mit andere Gäste verwechselt. Zum Glück haben wir das nochmal vor Abreise überprüft und haben das Geld zurückbekommen.

Servierung von Frühstuck, originale Heizung, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Liebevoll eingerichtete Zimmer.

Uns haben besonders sie verschiedenen Themen Zimmer gefallen. Wir waren im Kuhzimmer untergebracht. Es war mit kleinen Details passend zum Thema eingerichtet. Sehr schön. Das Frühstück war gut und das Personal sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder.😀

Gerne wieder, auch für andere Anlässe.

Zimmer im Nebengebäude super schön und modern! Fahrräder konnten ebenfalls untergestellt werden. Tolles Ambiente und Verpflegung, familiäres nettes Umfeld.

Katastrophen Übernachtung

Die Lage von diesem Gasthof am Ende der Welt in einer Sackgasse. Der Gaststättenbereich hier besonders das Frühstückszimmer war in meiner Anwesenheit nicht Sauber. Im Frühstücksraum war voll mit Mücken und Fliegen. Auch im Außenbereich lag und stand in jeder Ecke Gerümpel herum. Der Ganze Außenbereich war nicht gepflegt.

Das Zimmer war Ausreichend groß. Das Bett war auch OK. Das Zimmer war auch Sauber.

Zimmer sind toll, Sauberkeit mangelhaft und die Chefin eine dreiste Zumutung

Ekelhafter, kalter Rauchgeruch an der Rezeption. Kein Handyempfang, WLAN vorhanden, aber eher schleppend als toll, häufiges und nerviges anmelden notwendig. Gekippter osaft und keine Kühlung der Speisen beim Frühstück. Sauberkeit mangelhaft und Personal (bzw. eher die Chefin selbst) ungenügend. Unser Zimmer durften wir vor dem normalen Check-in beziehen. Dafür war das Bad noch nicht sauber und das Zimmer allgemein nicht in dem sauberkeitsszustand, wie man sich das als zahlender Hotelgast wünschen und erwarten würde! Bei der netten, älteren Dame an der Rezeption haben wir uns beschwert, die versprach, sich drum zu kümmern und ihre Tochter zu kontaktieren. Auf unsere Beschwerde hin, wurden wir dann von einer unerwarteten und unglaublichen und dreisten Reaktion überrascht: die Chefin höchstpersönlich ist 15 Minuten später angerückt und hat sich über unsere Beschwerde sehr Wortstark noch in unserer Tür beschwert und hat sich so dermaßen aufgeführt, dass es zum lauten Wortgefecht kam. Widerwillig hat sie dann noch zweimal die Tür geknallt und unter weiterem fauchen das Bad eine Minute nachgeputzt. Diese Furien-Aufführung war wirklich unverständlich, dreist und alles andere als kundenfreundlich. Wenn das Zimmer noch nicht fertig gewesen wäre, hätte man uns nicht drauf gehen lassen dürfen. Zumal wir extra im Vorfeld darum gebeten haben, aufgrund einer Hochzeitsfeier eher die Zimmer beziehen zu dürfen und hierfür die Zustimmung bekommen haben. Nur weil wir zusammen mit einer ganzen Hochzeitsgesellschaft im Hotel waren, haben wir dieses Verhalten überhaupt geduldet, eigentlich wäre die geschlossene Abreise aller Gäste angebracht gewesen! Losgelöst von dem ganzen, ist der Hotelpreis für diese Region eher überteuert!

Die Zimmer sind individuell, hübsch, gemütlich und gut ausgestattet. Wirklich toll! Parken ist umsonst. Wer Ruhe sucht, findet diese im abgelegenen Örtchen!

Klasse Basis zum Motorrad fahren in der Region

Wir waren mit dem Motorrad unterwegs. Das Hotel ist abgelegen von jeglichem Trubel und erlaubt einen ruhigen Schlaf. Für Ausflüge im Sauerland eine tolle Basis. Besonders schön sind die individuell und modern eingerichteten Zimmer. Und den netten Service sowie die hervorragende Küche möchte ich nicht vergessen.

für einen kurztripp zu empfehlen

das angeforderte taxi hatte 20 min. verspätung. die landwirte schmeißen auch sonntags morgens den traktor an und lassen diesen eine ewigkeit im leerlauf warm laufen.

das frühstück war dem preis entsprechend ausgefallen, auf dem frühstücksbuffet vermisste man nichts. die landschaft und lage des hotels ist natürlich super...

Angenehmer Aufenthalt!

Zimmer waren sehr geschmackvoll, modern und praktisch eingerichtet.Wir hatten Zimmer 6 im Dachgeschoss. Bett hatte gute Matratzen, Bad war ziemlich neu. Komplettes Personal sehr nett und zuvorkommend. Meine Eltern hatten Zimmer 7. Nicht ganz so modern, aber auch total süß eingerichtet. Könnte bei Gelegenheit eine neue Matratze gebrauchen. Küche ist top, Frühstück ausreichend und geschmackvoll.. Haus wird seit Generationen in Familienhand geführt...

Landhotel

Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet & geräumig. Das Frühstück war ganz gut. Preis/Leistung stimmte, allerdings liegt das Hotel ein wenig "ab vom Schuss".

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Brauchen wir nicht nochmal.

Die Zimmer waren mittelmäßig bis schlecht und nicht annähernd wie die Fotos.

Das Frühstück war in Ordnung, aber nicht umwerfend. Das essen im Restaurant war im Preis/ Leistungsverhältnis gut.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Frühstück war spitze es hat an nichts gefehlt

Leider war der permanente Zigaretten Geruch im Treppenhaus sehr störend, da er auch durch die nicht ganz dichte Tür ins Zimmer zog.

Frühstück war spitze es hat an nichts gefehlt

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Wie war Ihr Aufenthalt in der Unterkunft? Es ist kein...

Wie war Ihr Aufenthalt in der Unterkunft? Es ist kein Aufenthalt gewesen da das Hotel unsere Buchung einfach abgeleugnet hat. Sie wussten ganz genau wie viele Personen wir sind, wie viele Zimmer wir gebucht haben und wann wir kommen und haben einfach in die Auge gelogen dass es keine Buchung gab (trotz Email Bestätigung vom Booking.com). Außerdem hätte es so wie so kein Zimmer für den Preis auf Booking.com gegeben und die Zimmern sind nicht für den Anzahl der Personen (2 Erwachsene + 2 Kinder bis 6 Jahre) geeignet. Unverschämtheit auf höchsten Niveau und Kundebetreuung unter aller Kritik

Nettes Hotel auf'm Dorf

Die Lage ist herrlich, um eine Wanderung zu starten, aber etwas abgelegen.

Die Zimmer sind individuell gestaltet und ausreichend groß. Das Frühstück war ok für den Preis.

Die individuelle Gestaltung der Zimmer

Der Service hätte beim Frühstück und bei den beiden von uns reklamierten Punkten wesentlich besser sein können. Insgesamt hat man das Gefühl, dass alles etwas unorganisiert ist. Insgesamt hat das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht gepasst

Die individuelle Gestaltung der Zimmer

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Alles gut.

Alles gut. Schöner Innenhof

Wenig geeignet für Geschäftsreisende.

Kein herzlicher Empfang - Küche schließt früh. Wenig geeignet für Geschäftsreisende.

Gute Zimmerausstattung - gemütliches Ambiente

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Volle Punktzahl

Tolles Hotel

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Einfach alles .

Einfach alles ... Frühstück war völlig ausreichend und steht eine super Atmosphäre !

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Gern wieder

Man hätte das Zimmer etwas Vorheizen können. Bei Ankunft war es sehr kalt in dem Zimmer.

Sehr schönes Zimmer

Jederzeit buche ich dort wieder.

Ruhige Lage. Gutes Frühstück. Herzliche Begrüßung bei der Ankunft. Liebevoll eingerichtetes und modernes Zimmer, eine Wohlfülloase.

nettes Zimmer

Frühstück von 8-10 am we. Man sollte früh da sein, sonst wird das Angebot knapp. 9 Uhr ist zu spät.

nettes Zimmer

Das Essen im Restaurant war gut und preiswert, das Personal...

Das Essen im Restaurant war gut und preiswert, das Personal sehr freundlich. Es war nur ein kurzer aber angenehmer Aufenthalt

Sehr schönes Zimmer.

Sehr weiche Bett-Matratzen.

Sehr schönes Zimmer. Sehr freundliches Personal.

Extrem freundliches und aufmerksames Personal.

Extrem freundliches und aufmerksames Personal. Großes Kompliment!

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Mittelmässig

Die Betten waren sehr Schlecht. Der Preis war viel zu hoch, im Bezug auf dem Komfort.

Das Personal war sehr freundlich!!!

Schöne Zimmer

Das Essen war jedesmal versalzen. Zimmer war nicht ordentlich gereinigt. Preise für essen zu teuer.

Schöne Zimmer. Freundliches persona

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

problemlose spontane Buchung während der Zeugnisferien

Auf persönliche Wünsche beim Essen (Kind) wurde eingegangen. Unkomplizierte Umbuchung der Zimmer, von 2 DZ auf 1 DZ und von 2 Nächte auf 3 Nächte

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Landlust pur!

Die ländliche Lage, die neuen Themenzimmer, die Ruhe und das reichhaltige Frühstück haben uns sehr gefallen.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Die Lage war sehr schön ,kein Lärm sehr nettes Personal.

Die Lage war sehr schön ,kein Lärm sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Badewanne perfekt

Abend essen keine und weit Restaurant

Badewanne perfekt

Preis-Leistungs-Verhältnis passt nicht

Zimmer eine Abstellkammer; nicht ordentlich renoviert. Wurde nicht richtig sauber gemacht.

Frühstück war mittelmäßig.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2016

Zimmer teilweise neu renoviert.

Frühstück eher bescheiden. Parkplatz ein bisschen weit.

Zimmer teilweise neu renoviert. Stillvoll eingerichtet. Ein bisschen hellhörig. Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2016

Schöne Zimmer.

Das Frühstück ist sehr überschaubar. Es ist zwar alles da, aber da ist noch Luft nach oben.

Schöne Zimmer. Freundliches Personal. Das Essen im Restaurant ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2015

Zimmer ok, aber bei dem Preis besser erwartet!

nur eine Bettwäsche, auf Nachfrage nach 3 Stunden zweite Wäsche immer noch nicht da. Ablage im Badezimmer fleckig. Bezahlung am Auscheck-Tag nicht möglich, da Chefin nicht in Hause und nicht zu erreichen - bei dem Preis, leider nicht weiterzuempfehlen !

Zimmer ok, aber bei dem Preis besser erwartet! Frühstück ok

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

Die Rezeptionistin druckte mir eine Liste von Restaurants...

das Restaurant hatte geschlossen und mir wurde es erst einen Tag vor Anreise mitgeteilt. Dann musste ich noch bis 17 Uhr warten bis das Hotelpersonal geöffnet hat.

Die Rezeptionistin druckte mir eine Liste von Restaurants aus.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Sehr freundliches Personal.

Auf meinem Zimmer gab es die ein oder andere Staubfläche (Bettkante, leicht zugänglich, bin da echt kein Pingel, aber das stach mir sofort ins Auge). Ansonsten war es aber sauber.

Sehr freundliches Personal. Das angeschlossene Restaurant bietet tolle Weine und eine sehr gute Küche. Das Frühstück ist sehr gut, es fehlte an nichts.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2015

Schönes individuelles Design der Zimmer.

Frühstück etwas geringe Auswahl aber frisch und reichlich. Speiseraum passt m.E. nicht ganz zum restlichen gut gestalteten und gepflegten Teil des Hotels.

Schönes individuelles Design der Zimmer. Ausgefallen eben. Liebe zum Detail der Einrichtung.

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Die Lage des Hotels ist optimal für Wandertouren oder zum...

Sauberkeit des Zimmers---sehr viel Staub. Qualität des Frühstücks war schlecht.2 verschiedene Brötchensorten,keine Croissants,kein Rührei.Wurst und Käse nicht gekühlt und das bei 26°C Außentemperatur, dann weiß man ja wie die Wurst und der Käse nach 30min aussah. Wir haben dann 2 gekochte Eier bestellt, diese wurden dann aber nicht an den Tisch gebracht,sondern wortlos an das Buffet gestellt.

Die Lage des Hotels ist optimal für Wandertouren oder zum Paragliden. Das Abendessen war sehr gut. Personal bei der An und Abreise sowie am Abend sehr Aufmerksam und Freundlich.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2015

Die Qualität des Essens und die Weinempfehlung war gut.

Wir wollten am Samstag um 7:00 Uhr frühstücken, das Hotel zeigte sich unflexibel und es war nicht möglich. Schuhputzautomat war im Haus, aber nicht angeschlossen. Mini-Kühlbox auf dem Zimmer, aber ohne Getränke. Kein Fön auf dem Zimmer.

Die Qualität des Essens und die Weinempfehlung war gut. Das Preis-Leistungsverhältnis war gut.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2015

Da gab es leider nichts.

Bei Ankunft waren die Betten nicht gemacht. Handtücher waren nur für eine Person. Minibar war nicht befüllt und nicht in Betrieb. Mehrere tote Fliegen im Badezimmer. Gefühlt wurde das Zimmer wochenlang nicht gelüftet. Es war kalt in den Zimmern Heizung war aus. Die Betten waren von unsagbar schlechter Qualität und bei der kleinsten Bewegung extrem laut. Beim Frühstück war die Auswahl so gering wie noch nirgendwo anders. Während dem Essen wurde um uns herum nass gewischt mit ekligem Reinigunsmittel. Wir haben einen Salat mit Putenstreifen gegessen, dieser war weder optisch noch geschmacklich gut und dafür dann viel zu teuer mit über 10 Euro. Die Badewanne wurde uns als Whirlpool verkauft. Aber eine Whirlpool hat doch mindestens eine Düse oder nicht? Für diesen angeblichen Whirlpool wollte man uns dann sogar noch 20 Euro extra berechnen. Die Chefin war extrem unfreundlich, so kann man mit Gästen nicht umgehen, sorry. Wir kommen definitiv nie wieder und wir können es auch keines falls empfehlen. Für sagen wir mal 50 Euro pro Nacht hätte man über Einiges hinweg sehen können, aber bei so einem hohen Preis geht sowas gar nicht.

Da gab es leider nichts.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2015

Das Haus sehr niedlich und geschmackvoll eingerichtet.

Schade beim eigentlichen guten Frühstück, lauwarmer Kaffee obwohl Stoevchen auf den Tischen und Waffeln die nicht selbst gemacht waren.Dann lieber keine anbieten. Silvestermenu großartig, letzter Abend kulinarisch leider weniger beschwingt und wenig inspiriert.

Das Haus sehr niedlich und geschmackvoll eingerichtet. Service freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Sehr gute Küche, tolles Frühstück!

Sehr gute Küche, tolles Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

netter Empfang, tolles Ambiente

netter Empfang, tolles Ambiente

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

sehr gute Gastronomie,

sehr gute Gastronomie, sehr ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Bei Anwesenheit einer größeren Gruppe Frühstücksbüffee nicht...

Bei Anwesenheit einer größeren Gruppe Frühstücksbüffee nicht mehr sehr gut ausgestattet. Es musste vieles nachgefragt werden.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2016

alles vor allem sehe, sehr freundlich

alles vor allem sehe, sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2016

Das Heubodenzimmer war einfach nur toll.

Es gibt nichts zu meckern.

Das Heubodenzimmer war einfach nur toll. Die Infrarotheizung funktioniert super. Angenehme Wärme.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2015

Thematisch sehr schön eingerichtete Zimmer.

Thematisch sehr schön eingerichtete Zimmer. Sehr gutes Essen.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Schöne Zimmer sehr gutes Restaurant alles gut

Schöne Zimmer sehr gutes Restaurant alles gut

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2015

Kofferständer fehlt.

Kofferständer fehlt.Tür nicht ausreichend zu verdunkeln.Während der Essenszeiten(vor allem abends)mangelhafte Parkmöglichkeiten für Hotelgäste.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

die ruhige Lage