Bewertungen für Boutique-Hotel Lohspeicher Garni Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Obergasse 1, 56812 Cochem, Deutschland

Nr. 12 von 32 Hotels in Cochem

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Top Lage, gutes Frühstück

Das Hotel liegt direkt im Stadtkern, aus diesem Grund nicht mit Auto zu erreichen. Für uns kein Problem, wir haben das Auto auf der anderen Seite über die Brücke geparkt, kostet 2 Euro am Tag.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Unser drei Bettzimmer war einfach spitze.
    • Comfort Dreibettzimmer

Die Kopfkissen könnten besser sein aber das ist ja immer so eine persönliche Sache.

Unser drei Bettzimmer war einfach spitze. Ein richtig großes Zimmer genau so wie es bei der Buchung beschrieben wird. Das Zimmer ist gepflegt und richtig sauber, dass hat uns sehr beeindruckt. Wir waren bisher noch nicht in einem familiengeführten Hotel aber das Hotel hier bringt so viel Freundlichkeit und Herzlichkeit mit, dass ist Urlaub vom feinsten. Einen großen Dank an euch.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

gemütliches und stilvolles Hotel im Herzen von Cochem

Keine Klimatisierung im Zimmer (Dachgeschoss)

geschmackvoll eingerichtetes Zimmer, Bett mit hohem Schlafkomfort, ruhige Umgebung, sauber und ordentliche Materialverarbeitung (Fliesen, Armaturen etc.), große Dusche mit angenehmer Wassertemperierung), leckeres Frühstück in stilvollem Ambiente, zentrale Lage des Hotels unmittelbar am Marktplatz von Cochem

super Kurzurlaub.

nix

Super Hotel. Sehr gute Lage. Zimmer sehr schön und sauber. Alle sehr freundlich. Frühstück überragend. Würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

Nettes Hotel in ruhiger und zentraler Lage.

Es gab nichts zu bemängeln.

Freundliches und sehr nettes Personal. Das Frühstück war gut und reichhaltig. Es wurde immer wieder nachgelegt, wenn irgendetwas ausgegangen war. Auf einzelne Wünsche wurde eingegangen. Die Zimmer waren nett und liebevoll eingerichtet und sehr sauber. Betten waren bequem. Die Unterkunft liegt sehr zentral und in ruhiger Lage.

Nettes Altstadthotel

gab nichts

Das Hotel und das Zimmer hatte ein schönes Ambiente. Besonders das Restaurant bzw. Frühstücksraum war sehr ansprechend. Parkplatz war 5min zu Fuß

Das Frühstücksbuffet war sehr lecker und vielfältig.

Das Frühstücksbuffet war sehr lecker und vielfältig. Wird ständig aufgefüllt. Mein Bett war neu und super bequem. Die Besitzer sind sehr nett und hilfsbereit. Wenn Cochem den auf jeden Fall wieder Lohspeicher!!!! 😎😀

Zufrieden hat jedoch seinen Preis.

Zimmer war okay, jedoch hätte man mehr erwarten können für den Preis.

Personal sehr freundlich und unterstützend. Frühstück liebevoll und sehr zu empfehlen. Alles war sauber und gepflegt.

Immer wieder gerne!

Das Frühstücks-Buffet war abwecklungsreich und sehr lecker. An Getränken gab es neben Tee, Kaffee, Saft und Wasser auch Sekt. Wenn etwas leer war, haben die Gastgeber nachgelegt. Die Gastgeber waren sehr hilfsbereit, herzlich und konnten gute Tipps z.B. fürs Essen gehen.

Perfekter Aufenthalt mit leckerem Frühstück und netten Menschen.

Das Hotel hat die perfekte Lage,direkt im Zentrum, schöne ruhige Gasse und nahe der Burg. Die Besitzer des Hotels sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer ist sehr sauber,sehr gemütlich eingerichtet, groß, neu und die Betten mega bequem. Das perfekte Hotel für den Aufenthalt in Cochem.

Gutes Hotel mit super Zimmern, tolles Frühstücksbuffet und einem netten Inhaberpaar.

Die Kopfkissen waren für uns etwas zu dick und zu weich, aber jeder hat einen anderen Geschmack. Als Tip : Im Schrank evtl. einen zweiten Satz kleinerer und härterer Kopfkissen zum Tauschen bereitlegen.

Saubere und gut ausgestattete Zimmer, sehr sehr tolles Frühstücksbuffet. Unser Aufenthalt war toll, wir kommen gerne wieder. Das Inhaberpaar ist sehr freundlich und zuvorkommend, bietet tollen Service rund um den Aufenthalt. Tiefgarage vorhanden, man bekommt einen Schlüssel.

Es geht besser...
    • Comfort Dreibettzimmer

Preis-Leistung passte für uns nicht, Liebe zum Detail fehlte uns, blauer Plastemülleimer und klebriger Fön im Bad .. ein no Go und weit ab von stilvollem Ambiente

Gemütliches, kleines, ruhiges familiengeführtes Hotel in...

Gemütliches, kleines, ruhiges familiengeführtes Hotel in zentraler Lage. Die Gastgeber sind super nett. Der Chef kocht persönlich und das ganz ausgezeichnet.

Das hotel ist zu empfehlen.

Das Bett war zu kurz. Die Kopfkissen zu riesig, Alternative Kopfkissen gab es leider nicht. Die Speisekarte für einen bekannten Fernsehkoch mit Auszeichnung leider enttäuschend dürftig. Leider wurde das Restaurant auch noch einen Tag früher als geplant geswchlossen.

Die Nähe zum Marktplatz. Das gute Frühstück.

Hier haben wir uns nicht wohl gefühlt.

Winziges Zimmer unter dem Dach, Frühstücksauswahl minimal. Keine Möglichkeit mit dem Auto hinzukommen, mit dem Fahrrad schon schwierig genug. Das Fahrrad musste draußen über Nacht abgestellt werden.

Unbedingt empfehlenswert

Das Hotel hatte ein eigenes sehr schönes Ambiente. Die Lage zu allen Ausflugsmöglichkeiten war hervorragend. Aber besonders hat uns die Gastfreundschaft der beiden Eigentümer gefallen. Wir wurden immer so verwöhnt mit einem super Frühstück, mit netten Gesprächen und Hilfe bei allen unseren Fragen. Auch bei zusätzlichen Kosten kam man uns sehr entgegen. Ich kann dieses Hotel nur jedem empfehlen der eine schöne und gemütliche Unterkunft sucht.

Ein sehr nettes, gepflegtes Haus in Mitten der Altstatt, jede Zeit wieder

Die hauseigene Restauration konnten wir nicht geniessen, da am Sonntag und Montag die Küche geschlossen hat.

Frühstück alles vorhanden und frisch zubereitet, es fehlte an nichts. Rührei und gerösteter Schinken wurde auf Wunsch auch frisch zubereitet. Aromatischer Kaffee aus einem Automat,

Charmantes Hotel mit Top Qualität in Führung und Gourmetküche

Hotelbesitzer ist Gourmetkoch - hat hohen Anspruch an Qualität der Zutaten und am Geschmack Die Kombination von familiär geführtem Hotel und anspruchsvoller Gourmetküche ist einmalig - Top Bedienung Lage außergewöhnlich - Venedigstyle und sehr idyllisch und sehr zentral Ein großes Dankeschön, an Familie Beth für tolle Auszeittage an der Mosel!

Fusion von Geschichte und Moderne

Die Unterkunft sollte vielleicht in PDF Form eine Anfahrtsskizze vorab senden, da die Anfahrt durch die Fußgängerzone für Fremde doch extrem wenig ersichtlich ist.

Das hauseigene Restaurant ist sehr zu empfehlen, zumal es TripAdvisor (noch) nicht tut. Die Preise schrecken zunächst etwas ab, man bekommt dann aber Sterne-verdächtige Küche dafür!

Nettes kleines Hotel in der Altstadt

Die Frühstücksauswahl war nicht gegeben, es wurde kaum nachgelegt, was anscheinend ein Organisationsproblem war. Zu wenig Personal für zu viele Gäste.

Das Beste am Hotel ist die Lage. Die Zimmer sind recht nett eingerichtet, der Speisenraum auch.

Misslungene Hotelauswahl !!!

Das Zimmer war für diesen Preis ,zu klein und zu Laut ! Wir hatten direkt vorm Fenster die Klimageräte stehen !Das Wasser im Bad musste man ,10 Minuten laufen lassen, das es Warm wurde! Das Frühstück war von der Qualität der Ware ganz nett,aber zu Wenig auswahl! Die Eier musste mann bestellen,das dauerte zu lange! Eine zu kleine Kaffeemaschine,das man auf eine minitasse Kaffee ,5 Minuten warten musste!! Zu wenig Personal beim Frühstück!!

die Ausstattung vom Bad und Restaurant war sehr schön! Das man direkt in der Fussgänger zone war!!

Liebevoll geführtes, kleines Hotel in ruhiger Seitengasse.

Es gibt nichts negatives !!

Zentrale Lage in ruhiger Fußgängergasse; komfortable, saubere Zimmer in Fachwerkhaus mit modernem Bad; sehr gutes Frühstücksbuffet mit u.a. qualitativ guten Backwaren von örtlichem Bäcker und frisch zubereitetem Rührei (zur Auswahl mit mehreren Zutaten: Tomaten, Käse, Schinken etc.). Positiv auch, daß der Frühstückstisch mit Zimmernummer jeden Morgen reserviert ist. Die Betreiber führen das Haus liebevoll, das merkt man einfach.

Gelungener Wochenendkurztrip in gemütlicher Atmosphäre

Es gab nichts, was uns nicht gefallen hat.

Das Frühstück war liebevoll angerichtet, es fehlte an nichts. Der Frühstücksraum war sehr gemütlich und die Gastgeber äußerst freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Das Zimmer unter dem Dach war nicht sehr groß, aber gemütlich und sauber.

Tolles Hotelzimmer mit tollem Essen in super Lage!

Mir fällt wirklich nichts ein.

Schönes sauberes Zimmer mit tollem Ausblick. Ein Frühstück wo nichts gefehlt hat. Ein Restaurant der gehobenen Klasse zum normalen Preis. Sehr sehr lecker. Hier hat der Chef Lust am kochen.

Schönen Aufenthalt

Bad im Zimmer ist etwas in die jahre gekommen. WLAN hat leider nicht funktionsfähig.

Sauberes Hotel mit freundlichen Personal und Besitzern. Frühstück und Abendessen waren sehr lecker.

Ein auf seinem Niveau durchaus empfehlenswertes, zentral gelegenes Hotel.

Karte im Restaurant hätte etwas umfangreicher sein können. Im Rahmen des Frühstücks etwas mehr Auswahl bei den Brötchen.

Frühstück war vielseitig und schmackhaft. Personal sehr hilfsbereit und freundlich.

Sehr empfehlenswert!

Da gibt es wirklich nichts, worüber der Rest nicht hinwegsehen lässt (Altes Haus, daher dünne Wände, aber alles im Rahmen).

Wir wurden herzlich willkommen geheißen und haben uns auch sehr wohl gefühlt. Das Essen im Restaurant ist absolut zu empfehlen. Das Frühstück hat uns ebenso überzeugt! Sehr empfehlenswert!

Schöne Städtetour

Der Preis ist viel zu hoch.Keine Minima und kein HD-Fernsehen.Programmvielfalt wie in den 80gern.

Romantisches Hotel im Zentrum von Cochem.Sehr freundliche Inhaber.

Neujahresbeginn, Klein aber Fein!!!!!!!

Schlechte Matraze,allerdings Standard Zimmer.Zu viele Kissen,da das Zimmer klein ist beim abräumen der Kissen alle im Weg.

Das Frühstück sehr liebevoll ,sehr fein.Die Lage top, sofort gleich im Geschehen.Werden wir weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Sehr angenehm

Leider war das restaurant ausgebucht. Das einzige 'gute' restaurant in Cochem. Sonstige restaurants bieten viel von dasselbe.

Das Fruhstuck war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

Wäre fast perfekt gewesen

Leider haben wir das Hotel nach langer Suche erst gefunden, nachdem wir das Auto auf einem öffentlichen Parkplatz abgestellt hatten. Vielleicht stand in der Beschreibung, dass es nur zu Fuß erreichbar ist, aber das hatten wir nicht auf Anhieb gesehen und sollte auch besser beschrieben werden.

Das Frühstück, insbesondere in dem Ambiente, war der Hammer. Dieses hat den doch nicht gerade niedrigen Preis einigermaßen gerechtfertigt. Auch die Besitzer waren sehr nett und haben trotz einer sehr kurzfristigen Reservierung und einer Kollision mit einem anderen Termin die Übernachtung möglich gemacht.

Schade hatten leider mehr erwartet.Focus liegt auf Eigenwerbung als Fernsehkoch-Sternekoch.

Frühstück-Auswahl-Angebot Nur einafche Kaffeemaschine (Pads) kleines Bad/Dusche Anreise-Parkplatz Service nur am 1.Tag beim Frühstück Für Menschen mit Behinderung Zugang unmöglich, nur über Treppen.

Zentrale Lage, direkt am Marktplatz.

Für ein paar Tage ok. Preis etwas zu hoch. Nichts für Gehbehinderte. Da Treppe zum Hotel.

Wir hatten wahrscheinlich das schlechteste Zimmer (Nr.9) im ganzen Hotel. Duschablauf nicht optimal, angeblich Bauart bedingt. Warmes Wasser kam nach ca. 1 Minute, da war die Duschtasse aber voll Wasser und das Spiel begann von vorne. Kopfkissen und das kleine Zusatzkissen viel zu weich. Das Bett nicht stabil, sehr wackelig. Fernseher sehr klein, kein Kühlschrank. Im WLAN kamen wir irgendwie trotz PW nicht rein, aber über D1 super LTE Empfang. Sehr hellhörig zum Nachbarzimmer. Wir konnten alle Aktivitäten vom Nachbar- Pärchen in der ersten Nacht hören !! Danach war das Nachbarzimmer nicht belegt. Parkplatz oben auf dem Berg. Ich musste das Motorrad auf dem Schulparkparkplatz (statt Parkhaus) abstellen.Wiederum nur über Treppen und Zwischengang durch den Friedhof zu erreichen !!

Frühstück klein, aber fein mit Sekt. Rühreier und Spiegelei (sehr schön,als Gesicht zubereitet) wurden auf Wunsch frisch serviert. Sehr sehr nette Eigentümer. Einrichtung vom Restaurant (mit Kamin) und Frühstückraum sehr schön. Passt nicht zur Einrichtung zum Zimmerstandard. Lage direkt am Marktplatz, trotzdem nicht einfach zu finden, da Hinweisschild sehr hoch hängt.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Ambiente, nette Gastgeber, zentral, passt. Vielen Dank!
    • Comfort Dreibettzimmer

Hotel ist 20 m vom Marktplatz entfernt.... um zu der Tiefgarage zu kommen (ca. 300 m) muss man am Markzplatz vorbei. Wenn dieser mit Touristen überlaufen ist dann ist ein Durchkommen sehr schwierigen. Das Hotel kann natürlich nichts dafür!

Ambiente, nette Gastgeber, zentral, passt

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

gute Lage jedoch zu teuer Frühstück.

Zu laut bzw zu hellhörig

Frühstück zu teuer. Zimmer sehr klein

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Super Lage, klasse Frühstück und schicke Zimmer.

Super Lage, klasse Frühstück und schicke Zimmer. Ideal für einen Kurz-Trip nach Cochem. Unkomplizierte und hilfsbereite Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

- tolles Frühstück

- tolles Frühstück - sehr freundliche und hilfsbereite Eigentümer

Es gab nichts zu bemängeln.
    • Comfort Dreibettzimmer

Es gab nichts zu bemängeln. Wir und vor allem unsere Kinder haben sich sehr wohl gefüllt.

Die Unterkunft ist super zentral gelegen.

Die Unterkunft ist super zentral gelegen. Die Inhaber sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wir habe super Tipps zum gut Essen gehen erhalten.

Sehr freundliche Bedienung

Hotel liegt sehr Zentral und mit dem Auto nicht direkt erreichbar (Gepäck)

Sehr freundliche Bedienung

Sehr schönes Hotel in bester zentraler Lage mit freundlichem Service.

Tolles Hotel in zentraler Lage

Die Lage ist phantastisch

Die Einrichtung ist etwas inkonsequent

Die Lage ist phantastisch

Absolut empfehlenswert!

Sehr freundlicher Gastgeber, Hotel direkt am Marktplatz Top gelegen, sehr sauber und ein köstliches, liebvoll zubereitetes Frühstück.

Alles war super, die Lage des Hotels könnte nicht besser sein. Man sollte direkt einen der Parkplät

Tolles Frühstück, sehr liebevoll eingerichtetes Zimmer, Bett war sehr bequem.

Das Frühstück war perfekt, die Hotelinhaber waren super...

Das Frühstück war perfekt, die Hotelinhaber waren super freundlich. Das Zimmer war sehr sauber. Wir würden jederzeit wieder kommen.

Wasser entgegen Beschreibung nicht auf Zimmer

Wasser entgegen Beschreibung nicht auf Zimmer

Stimmte alles !!!!

Das Frühstück war sehr gut ! Extrawünsche wurden sofort erfüllt !

Ging so

Zimmer dunkel und ungemütlich

Essen sehr gut

Super Lage.Toll zentral in der Altstadt.Perfekt um da einige Tage zu bleiben.

Da fällt uns nicht hat ein.

Frühstück war super jeden Tag etwas anderes.Betzen waren sehr gut.Badezimmer perfekt.Unheimlich nette Besitzer.

Preis/ Leistung i.O. Würde ich nochmal buchen.

Kopfkissen zu dick und fest. Badbeleuchtung zu dunkel.

Frühstück gut, Auswahl ebenso. Bett bzw. Matratze gut.

Schönes Wochenende im Stadtzentrum von Cochem!
    • Comfort Dreibettzimmer

Super freundliches Personal. Zentral aber ruhig!

Frühstück, freundliche Atmophäre, Wein

Badezimmer Ausstattung

Frühstück, freundliche Atmophäre, Wein

Empfehlenswertes Hotel mit top Restaurant

Badezimmer war sehr eng

Super leckeres Abendessen und sehr gutes Frühstück. Absolut nette Inhaber,gaben gute Tipps (Weinstuben) für den weiteren Abend

jederzeit erneut

super essen und super freundlich

unbedingt weiter zu empfehlen !!!!

Alle im ganzen weiter zu empfehlen ,sehr nette Gastgeber!!! Super Fahradurlaub

Romantik hat unser Zimmer nicht ausgestrahlt

Die Betreiber sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist gut sortiert.

zu teuer
    • Comfort Dreibettzimmer

Parkgarage musste extra bezahlt werden ! Euro 20,-- ist zuviel!

Die Lage war super

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Rundherum wohl gefühlt

Sehr freundliche Aufnahme, Familiär, gute Tipps, top Frühstück

Lieben Dank für die tolle Zeit bei Ihnen im Hotel. Liebe Grüße Alma und Wolfgang Schwedhelm

das Frühstück war sehr gut. Die Inhaber sehr nett und hilfsbereit. Wir kommen wieder.

Super Lage!

Man muss quer durch die Fußgängerzone um auf den Parkplatz zu kommen!

Super Lage!

Alles hat gestimmt

Alles gut

Sehr nette eigentumer Leckeres fruhstuck

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

Das Frühstück war wirklich gut und auch die Gastgeber sehr...

Das Badezimmer roch trotz Lufterfrischer durchgängig nach Kanal

Das Frühstück war wirklich gut und auch die Gastgeber sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

hübsches Hotel

Das Zimmer war ein wenig klein und konnte erst am frühen Nachmittag bezogen werden.

Die Lage ist sehr zentral.

Frühstück und Unterkunft war okey.

Frühstück und Unterkunft war okey. Abendessen als Menue sehr empfehlendswert

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Sehr angenehmer Aufenthalt

Sehr gutes Frühstück; sehr nette ambitionierte Gastgeber

Super Lage, super freundlich.

Zufahrten

Individuell gestaltete Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Im alten Fachwerk mit viel Charm den Spagat zwischen...

Im alten Fachwerk mit viel Charm den Spagat zwischen moderner und ursprünglicher Hotellerie gemeistert. Die Lage perfekt mitten in der Stadt und trotzdem ruhig. Die Gastgeber sehr herzlich und natürlich. Gemütliche Zimmer, tolle, moderne Bäder. Das Frühstück frisch und reichhaltig. Wir kommen gerne wieder !

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Das Sektfrühstück war super.

Das Sektfrühstück war super. Top Lage. Super nette Hoteliers. Haben uns sehr wohl gefühlt und kommen auf jeden Fall wieder. Waren einen Abend im Restaurant Lohspeicher essen und können nur sagen, besser kann man nicht essen. Phantastisch.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2015

persönlicher Empfang durch den Hausherrn, 3 Gang Dinner im...

Mir fällt nichts ein.

persönlicher Empfang durch den Hausherrn, 3 Gang Dinner im Lohsspeicher am Abend. Grandios!!! Alle sehr freundlich!!! Kommen gerne wieder. Der Abschluß am Morgen war ein super Frühstück!!!

• Bewertung abgegeben: 10. November 2015

Zentrale Lage in der Innenstadt, Ruhe und ein tolles...

Leider sind die Duschen zu klein geraten. Die Betten könnten auch etwas komfortabler und "paar-orientierter" sein. Frühstückzeit bis 10h00 war uns etwas kurz. Aber hier war man flexibel.

Zentrale Lage in der Innenstadt, Ruhe und ein tolles Ambiente im Hotel- und Restaurantbereich. Ein Konzept, das sich erfreulicherweise vom Touri-Business in der Stadt distanziert. Sehr empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Gutes Frühstück.

Leider hat das Gourmet-Restaurant nur an 2 Wochentagen offen und erfordert eine Anmeldung schon vor der Anreise, so konnten wir das nicht vesuchen. WLAN-Empfang für kleine Geräte schwierig.

Gutes Frühstück. Ruhige Lage in der Innenstadt. WLAN auf den Zimmern vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Zentrale und trotzdem ruhige Lage, perfekter Ausgangspunkt...

Merkwürdiger "Pfefferminz-Geruch" im Zimmer, Dusche leider mit Schimmel in der Ecke und unsauberer Schiebetür. Tapeten vermutlich DIY-geklebt mit schiefen Kanten und großen Lücken.

Zentrale und trotzdem ruhige Lage, perfekter Ausgangspunkt für Erkundungen zu Fuß. Sehr freundliches, zuvorkommendes Inhaberpaar, immer aufgeschlossen und hilfsbereit. Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit großer Auswahl. Parkplatz in naheliegender Tiefgarage wird angeboten, großer Pluspunkt angesichts der Parkplatzsituation in der Stadt.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Freundliche Inhaber.

Leider wurden wir wegen des Hundes ohne Benachrichtigung von Komfort auf Standard umgebucht; dieses Zimmer hätten wir so nie gebucht.

Freundliche Inhaber. Sehr schöne und gemütliche Räume für Frühstück und Abendessen. Frühstück erstklassig. Direkte Aussicht auf die Reichsburg.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2015

Das angeschlossene Lokal ist sehr gut, hat aber leider nur...

Parkplatz sehr schwer zu finden. Manchmal in der ruhigen Gasse nächtliches Treiben.

Das angeschlossene Lokal ist sehr gut, hat aber leider nur 3x/Woche offen.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2015

Sehr freundliche engagierte Gastgeber, leckeres ausgiebiges...

Nichts :-)

Sehr freundliche engagierte Gastgeber, leckeres ausgiebiges Frühstück, gemütlicher Lounge-Außenbereich, ruhige zentrale Lage Nähe Marktplatz. Das Abendmenü (an 2-3 Tagen in der Woche) war phänomenal! Absolut weiterzuempfehlen; wir kommen sehr gerne wieder hierhin.