Bewertungen für Löwen Hotel Arian

Käsbühlstr. 1, 71573 Allmersbach im Tal, Deutschland

Nr. 2 von 2 Hotels in Allmersbach im Tal

Im Zimmer 6 hat es sehr unangenehm nach Abfluss gerochen. Fenster-Oberlicht rostig, Fliegengitter kaputt, Blick auf eine hässliche In der ersten Etage gelegene Terrasse. Gardine alt und staubig! Zahnputzgläser sehr schmutzig, Dusche nur gestrichen und ausgebessert (kleine Fliesen), fieser Geruch!!! Toilette nicht richtig sauber. Rezeption nur nachmittags bis abends besetzt. Bereits im Hoteleingang roch es unangenehm. Hässliches Wasserbecken im Eingang (wahrscheinlich Geruch vom Wasser oder Reinigung). Werden dort nie wieder buchen!!!!

Das Gebaeude ist alt - (obwohl der Paechter da schon sehr viel veraendert und verbessert hat). Die Teppichboeden muessten mal erneuert werden, aber dennoch waren sie sauber. Es gibt keinen Aufzug - das ist dann etwas muehsam, wenn man nach 21.00 Uhr anreist und den Koffer selbst tragen muss. War fuer mich aber kein Problem. Die Rezeption ist nicht staendig besetzt. Aber die Organisation ist gut! Andere Hotels zu diesem Preis bieten in der Regel sehr viel weniger.

Das Bett war bequem, alles war sehr sauber; das Fruehstueck war sehr vielfaeltig, reichhaltig, der Kaffee sehr gut! Fruehstuecksraum hell und freundlich! Personal sehr nett! Ich hatte einen wirklich guenstigen Preis (Sonderangebot, da ich kurzfristig gebucht hatte) fuer ein Einzelzimmer. Ich bekam ein grosses Zimmer mit zwei Betten. Fuer diesen Preis waren die Leistungen sehr gut! Ich wuerde dieses Hotel zu einer Uebernachtung sicher wieder nutzen. Obwohl das Gebaeude an sich sehr alt ist, wurde schon viel veraendert - bzgl. Helligkeit, Atmosphaere...

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

• Comfort Einzelzimmer mit Dusche

In diesem Preissegment wohl unvermeidlich, sind die meisten Gäste Monteure bzw Geschäftsreisende, die dann speziell beim Frühstück ihre Kinderstube vergessen ,und über das Buffet herfallen wie Tiere.

Freundliches Personal, Rezeption den ganzen Tag erreichbar und sehr freundlicher Service , sehr bequeme Betten

Das Frühstück war etwas dürftig. Die Auswahl an sich nicht so schlecht, aber der Schinken sah sehr unappetittlich aus, das Billigste was es beim Discounter im Regal gibt, so mein Eindruck. Die Brötchen waren auch wie von gestern. Das Bad war sauber, aber wurde während meines Aufenthaltes nicht gereinigt, nur die Handtücher wurden ordentlich aufgehängt und das Bett gemacht. Am allerwenigsten haben mir die Parkmöglichkeiten gefallen. Man darf anscheinend überall parken, aber die Auswahl ist doch sehr begrenzt.

Das Internet hat sehr gut funktioniert und das Zimmer war groß genug. Das Bett war auch relativ bequem, da kann man nicht meckern. Ansonsten kann man es zwei Nächte lang alleine dort aushalten, aber nicht unbedingt länger. Die Lage ist ruhig.

• Classic Dreibettzimmer

Moderne großzügige und saubere Zimmer - in meinem Fall sogar mit Terrasse. Sehr freundliches Personal und gutes Frühstück. Das Wlan hatte einen Abend längere Aussetzer, den Rest der Woche aber einwandfrei.

• Classic Dreibettzimmer

Das Frühstück sehr einfach gehalten . Es fehlte Obst . Es gab kaum Ei oder Rührei . Kakao und Margarine wurden nicht besorgt Kein bisschen abwechslungsreich. Das Bad müsste renoviert werden.

Wir hatten ein Zimmer für 2 Erwachsene + 11 jähriges Kind gebucht. Das zugewiesene Zimmer hatte aber nur 2 Schlafplätze und keinen Platz für ein weiteres Bett. Zum Glück waren wir ohne Kind angereist. Trotzdem mussten wir für 3 Personen Frühstück bezahlen, weil wir es so gebucht hätten.???

Dusche nicht einladend, nur blau gestrichen, nicht gefliest,Bad und Teppichböden bedürfen einer SANIERUNG. Lichtschalter am Kopfende unpraktisch platziert, schalten sich ein oder aus, da man mit dem Kopf daran stößt.

Das Frühstück sehr lecker und ausreichend, sehr nettes Personal

Eine bodenlose Frechheit war, dass wir 5 € zusätzlich für das Frühstück von einem Kind bezahlen mussten. obwohl das Kind normal mit gebucht war. Die Dame an der Rezeption sagte, es wäre ein Fehler von Booking.Com und das passiert öfter.

Frühstücksbuffet mittelmäßig, bunte Lichtschläuche und "Weihnachtsbaumbeleuchtung" sieht billig aus

ruhige Lage, gute Parkmöglichkeiten, freundliches Personal, heller Frühstücksraum, Zimmer groß genug, kostenloses Begrüßungsgetränk

• Classic Dreibettzimmer

Uns hat es sehr gut gefallen ein kleines familier geführtes Hotel mit nettem Personal. DIE Zimmer sauber und das Frühstück super lecker. Wir werden wieder kommen☺

Die Dusche war nicht gefliest.Nur gestrichen und es wurden nur 3 Bügel im Schrank angeboten. Außerdem gab es nur ein Hand- und ein Bade-Tuch sowie das Tuch für den Boden vor der Dusche. Ich hätte mir auf jeden Fall zwei Handtücher gewünscht und kenne das auch von anderen Unterkünften so. Beruflich war ich, als Unternehmensberater, sehr viel unterwegs und habe noch nie so wenige Bügel und Handtücher in einem Hotel-Zimmer angetroffen. Die Informationen auf dem Info-Blatt waren total veraltet. So wurde z. B. auf das Lokal gegenüber zum Einnehmen von Speisen verwiesen und dabei Öffnungszeiten genannt, die überhaupt nicht stimmten. Freitags sollte das Lokal z. B. zu bestimmten Zeiten geöffnet sein. Freitag war jedoch Ruhetag und das bereits seit 25 Jahren, wie uns die Bedienung im Lokal berichtete. Da besteht dringender Handlungsbedarf! Der Spülkasten der Toilette stellte nicht ab und dadurch lief ständig Wasser. Die Zimmertüre ließ sich nur mit einem kräftigen Ruck und dadurch mit Lärm verbunden schließen. Auch in diesen beiden Fällen sollte eine rasche Abhilfe geschaffen werden.

Das Bett sehr bequem und das Frühstück ausgesprochen umfangreich und sehr gut.

• Comfort Einzelzimmer mit Dusche

Beim duschen war es mehr als anstrengend nass zu werden, weil kein Wasserdruck vorhanden. Temperaturregler Wasser ließ sich nur mit viel Kraft und nicht wirklich dosierbar einstellen.

Frühstück war richtig lecker, Auswahl ausreichend vorhanden Personal super freundlich

im Doppelzimmer, das für 3 Personen gebucht wurde, hat eine komplette Schlafgarnitur gefehlt.... es mussten 10€ zusätzlich für eine Person zum Frühstück auf den Buchungspreis gezahlt werden.... Somit stellt sich die Frage,warum ein Doppelzimmer für 3 Personen angeboten wird? Liegt an Booking.com?

Freundlichkeit des Personals Das Frühtück war sehr gut, es wurde gefragt ob was benötogt wird, die Säfte etc. wurden gleich wieder gefüllt....eInfach klasse

Wenn ein Hotel laut Booking.com Haustiere erlaubt, sollte es auch Zimmer zu dem gebuchten und nicht zurück erstatteten Tarif haben, der im Voraus gebucht und gezahlt wurde. Und wenn das passende Zimmer nicht verfügbar ist, sollte es eigentlich selbstverständlich sein, ein anderes ohne Aufpreis zu vergeben.

Unfreundlicher Empfang

Die zimmer sind sehr abgenutzt. Badezimmertür löst sich auf und ging nicht mehr zu. In der Dusche Schimmel einfach überstrichen und es gibt keine Duschwanne sondern ein blau gestrichenen Betonboden. Tapete im Bad schlägt blasen und löst sich. Unten ums Bett wurde Laminat geklebt der abgelöst auf den Boden lag.

Personal war nett und Frühstück in ordnung

1. Das ein Doppelzimmer nur für 1 Person belegbar ist für den Preis wo bei Booking steht. 2. An & Abreise zwar unkompliziert, aber unpersönlich und nicht Familliär.

1. Kostenfreie Parkplätze 2. W-Lan 3. Frühstück reichhaltig 4. Grosses Zimmer mit viel Platz 5. Genius Wilkommens - Getränk

Die dazugehörige Gaststätte hatte am Wochenende geschlossen und die nächste Möglichkeit zum Abendessen ist ca.2 km entfernt.

Das Hotel ist gut und die Mitarbeiter freundlich.

Der Empfang es ist nicht schőn gesagt zu bekommen das man nur zwischen 7:00 und 8:30 Frühstück bekommt weil zu viele Gäste im Haus. Die Frühstücksdame hätte auch freundlich sein können und nicht darauf bestehen müssen das man den Kaffee nicht aus der bereitgestellten Thermoskanne nimmt sondern auf sie wartet. Die Platzwahl War auch nicht so frei wie vorher angeboten

Das Personal beim Frühstück läßt zu wünschen übrig. Die Dame geht bestimmt zum Lachen in den Keller. Wirkte sehr mürrisch.

Das Frühstück war in Ordnung. Keine Beschwerde.

Teppichboden im Flur/ Treppenhaus sehr fleckig, Stau beim Frühstück = schlecht organisiert

leckeres Frühstück, freundliches Zimmer, sauber und ordentlich Jeden Tag eine Flasche Mineralwasser guter Zimmerservice super Parkmöglichkeiten

Personal sehr unfreundlich beim Frühstück Frückstücksraum zu klein für die Gästeanzahl Zimmerboden war nicht richtig sauber (Krümel vom Vorgänger) Dusche nicht gefliest und etwas gewöhnungsbedürftig, Bad ansonsten sauber Rollo zur Verdunklung war defekt

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

das Fenster konnte nicht geklappt werden; die Lüftung im Bad hat nicht funktioniert; im Zimmer hat es stark nach Gülle gerochen, so dass wir in ein anderes Zimmer ziehen mussten (Abfluss in der Dusche verschmutzt)

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

• Classic Dreibettzimmer

Das die Zeit viel zu schnell vorbei ging.

das Frühstück war super lecker,tolle qualitative frische Produkte.Madratzen waren leider etwas hart aber da hat jeder sein eigenes Empfinden.Die Lage ist Top.Personal sehr freundlich.Empfangsdame super freundlich und zuvorkommend.Preis Leistung Tip Top.Wir sind sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

• Comfort Einzelzimmer mit Dusche

Marodes Dachflächenfenster - Dusche schimmelig - Duschvorhang schmutzig - Kosmetikspiegel schmutzig - Seifenspender eingetrocknet

Kaffee war gut, Brötchen waren leider aufgebacken

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Wir sind um 21.10 angekommen-Eingang bereits abgeschlossen .Erst nach einem Telefonat unter Codeeingabe konnten wir rein.

angemessene Ausstattung,gutes Frühstück,ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

Das "Komfort-Zimmer" war nicht sehr sauber (Teppich!) und der Reinigungsservice unaufmerksam (Abfallkübel nicht geleert, nur oberflächlich gewischt). Die zwei Einzelbetten (statt Doppelbett) waren harte Pritschen mit dünnen Matratzen. Wir haben uns gefragt, wie es wohl im "Standard-Zimmer" aussieht... Es roch nach Zigarettenrauch (vom Nebenhaus?). Die Fliegengitter an den Fenstern wiesen grosse Löcher auf (zum Glück waren wir im Winter da). Die Rezeptionszeiten (15-21 Uhr) stimmten nicht. Im Hotel war oft gar kein Personal anwesend - und wenn, dann konnten keine Fragen beantwortet werden. Möglicherweise reduzierter Service über die Weihnachtstage?

Das Frühstücksbuffet war nicht besonders reichhaltig, aber es wurden über das nötige hinaus noch Eier (weich gekocht und Rührei), frisches Gemüse und offener Joghurt angeboten. Im Zimmer gab es eine Flasche Mineralwasser aufs Haus. Spät-Check-In sowie der Check-Out (bis 9 Uhr!) waren unkompliziert. Gratis WLAN (wenn auch nicht besonders stabil)

• Classic Dreibettzimmer

Öffnungszeiten der Rezeption eingeschränkt (16-21 Uhr), aber für uns ausreichend.

Großes Zimmer, Zimmer war sauber, Betten bequem, alles praktisch eingerichtet, Zimmer zur Hauptstraße aber trotzdem ruhig (Brückentag und Wochenende), freundliches Personal, große Auswahl beim Frühstück

Die Teppichböden sind nicht mehr sauber zu bekommen und sollten mal ausgetauscht werden.

Betten waren gut, Frühstück war sehr gut, eine Flasche Wasser auf dem Zimmer war sehr erfreulich, WLAN und Parkplatz auch okay!

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Doch alles etwas abgewohnt. Sauberkeit könnte etwas besser sein, Vergrößerungsspiegel im Bad war wohl schon länger nicht mehr geputzt.

Freundliches Personal, problemlose Abwicklung. Preisleistung stimmt.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Bei Nacht waren die Kirchenglocken zu laut und das Zimmer stand nach der ersten Nacht bzw. Reinigung, offen. Das Zimmer wurde also vom Zimmermädchen nicht wieder verschlossen. Es war noch eine alte Drückergarnitur. Wir haben nur einen Zimmerschlüssel bekommen.

Das Frühstück war ausreichend.

Leider war die Lüftung im Bad kaputt!

das Frühhstück war super.Für jeden was dabei! Kaffee war auch sehr lecker. Die Service Dame war sehr freundlich obwohl sie sehr viel zu tun hatte! Bis auf den Teppich,war alles sehr sauber.

Die Sauberkeit der Zimmer und der verschmutzte Teppich im ganzen Hotel. Bei unserer Ankunft war das Zimmer trotz Reservierung nicht vorbereitet und auf dem Flur lagen defekte Hotelzimmertüren herum. Bei der Bezahlung wollte man zuerst den Preis von Booking nicht akzeptieren. Der Hotelmanager erweckte den Eindruck der Gast stört nur.

Das Frühstücksbüfett war in Ordnung und die Dame sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

• Comfort Einzelzimmer mit Dusche

Leider hatte ich keine Handtücher auf dem Zimmer. Erst bei der zweiten nachfrage am nächsten morgen bekam ich welche.

Das Frühstück war einfach, aber bei dem Preis habe ich auch nicht viel mehr erwartet. Bin trotzdem satt geworden.

• Classic Dreibettzimmer

ein Bett war kaputt, defekte Lüftung im Bad, schmutziger Boden, sehr Laut an der Straße gelegen in einem kleineren einsamen Ort. Unser Nichtraucherzimmer war genau über dem Hoteleingang, wo man Rauchen durfte, somit wurden wir morgens um halb sechs vom Zigarettenduft geweckt. Nur gut es war nur eine Nacht.

Verkehrslärm ! Dachte sei weniger Verkehr in einem Dorf ! Werde ein anderesmal versuchen ein Zimmer auf der anderen hotelseite zu bekommen

Freundliche leute

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Die Dame am Eingang war morgens etwas übellaunig und hat sich wegen dem Hund beschwert, dass dieser nicht mit in den Frühstücksraum dürfe. Es war aber nirgends etwas vermerkt.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

Frühstück war nicht gut. Aufbackbrötchen, Brot aufgetaut, Wurst - na ja, Rührei zu hart etc. Dass man einen Lichtschalter so einbaut, dass er direkt hinter dem Kopfkissen sitzt erschließt sich mir nicht. Mindestens 5x die Nacht ist das Licht angegangen. Die Dusche ist nicht gekachelt sondern gestrichen. Hab ich das letzte Mal auf einem Campingplatz in Zypern gesehen.

Receptionist (Besitzer?) war recht nett.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

Siehe oben.

Beim Frühstück gab es keinerlei Obst. Der Kaffee beim Frühstück schmeckte absolut nicht. Ab 20.30 Uhr konnten im anliegenden Restaurant keine Essensbestellungen aufgegeben werden, ab 21.00 Uhr auch keine für Getränke. Bad mit unappetitlichem Duschvorhang. Duschen nicht gefliest.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2016

Wir haben zwei Zimmer für Freunde von uns gebucht, die bei uns zu Besuch waren. Wir sind extra eine Woche vorher persönlich im Hotel vorbeigefahren, um abzusprechen, dass meine Mann und ich zusätzlich am Sonntag Morgen zum Frühstück kommen, und dass die Herrschaften unsere Gäste sind und wir die komplette Rechnung übernehmen. Dass mit dem Frühstück hat geklappt- mit der Rechnung leider nicht. Einem Paar hat man bereits am Anreisetag das Zimmer abkassiert. Wir bemerkten es erst beim Begleichen der Rechnung, und es war uns unseren Freunden gegenüber sehr peinlich. Auch war die Bedienung im Frühstücksraum ziemlich genervt und anfangs sehr unfreundlich- auch zu anderen Gästen. Mit dem Kaffee klappte es nicht so richtig. Eine Kanne stand bereits auf dem Tisch, doch es gab auch die Möglichkeit Cappuccino und Latte Macchiato zu bestellen. Die Dame vom Service war dann leicht genervt, als wir diverse Kaffees bestellten. Wollte bei jeder einzelnen Bestellung weglaufen und hörte nicht richtig zu. Ansonsten waren unsere Freunde zufrieden mit der Unterkunft. Ich denke für eine Nacht kann man da schon mal hin

Das Frühstück war reichhaltig, für jeden etwas dabei.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

Einziger Wermutstropfen war die Bedienung zum Frühstück, die eine sehr ruppige Art hatte. Wir haben für den Hund bezahlt, d.h. es ist erlaubt das Hotel zu betreten: Sie tat so, als ob große Allergiegefahr besteht und fuhr mich an, als ich in den Speisesaal treten wollte. Das hätte man anders händeln können... Ansonsten wie bereits geschrieben, rundum zufrieden.

Sehr freundlicher Empfang, kurze und sehr klare Erklärung, warum noch eine Extragbühr für den Hund verlangt wird, schöne große Zimmer mit bequemen Bett, erstaunlich großer Fernseher für 3*-Hotel, sehr ruhig in idyllischer Lage. Rundum sehr zufrieden und wenn wir unsere Freunde in Winnenden wieder besuchen, checken wir dort wieder ein!

Das Personal war freundlich.Unterkunft liegt relativ zentral.Frühstück war ok.

Lampen am Bett

Früstück gut, Personal sehr nett, Bett sehr bequem

Sehr zuvorkommende Mitarbeiter!

WLAN muß verbessert werden,sehr schwache Übertragungsdaten

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Die Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Gesamteindruck sehr gut , werden diese Unterkunft auf jeden Fall wieder Buchen ,

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Praktisch und Preis/Leistung

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Zimmer renovierungsbedürftig. Teppich mit Flecken. Mobiliar abgenutzt.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Alles OK !!

Frühstück war gut !!

Dusche

Bett wackelt

Frühstück war i.O. Betten waren gut, allgemeinzustand war auch gut.

• Classic Dreibettzimmer

Das Frühstück war sehr gut, Personal sehr freundlichen. Lage ist super nur zu empfehlen und immer gern wieder.

In der Dusche war noch ein benutztes Duschgel. Staubig war das zimmer

Das Bett

Schwache Reinigung. Einfaches Frühstück

Günstiges Hotel in der nähe von Stuttgart. Personal ist freundlich.

Gut, wir werden wiederkommen 😊

Super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

• Comfort Einzelzimmer mit Dusche

Schon sehr in die Jahre gekommen! Das Bad und auch das Zimmer darf gerne mal renoviert werden.

Ruhige Lage, Restaurant direkt nebenan

Preis Leistung war Super. Frühstück war ausreichend. Waren zufrieden

Wir waren um 14:00 Uhr da,konnten aber nicht einchecken, weil niemand da war, vor 16:00 Uhr brauch man da nicht anreisen. Da ist niemand.

Personal recht forsch im Ton,ein Bettlaken wurde verdreckt wieder aufgezogen

W-LAN und Erreichbarkeit des Hotels

Das Frühstück war gut. Für jeden etwas dabei. Die Betten waren bequem.

Schlecht gelauntes und unhöfliches Personal beim frühstücken

Ruhige Lage, erholsamen Schlaf, nettes Frühstückbuffet

Alles gut

Alles super

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Das Frühstück war gut,uns fehlte an Aufschnitt Schinken und Braten.

Erste mal erlebt Dachfenster Sehr laut, ; (

Freundlichkeit und Bereitschaft von Personal

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Sehr kulanter Inhaber, der bei der Fehlbuchung auf's Storno verzichtet hat. Vielen Dank!

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2016

DIe Betten waren unbequem

Das Frühstücksbuffet war in Ordnung

Bei Abreise war niemand da.

Frühstück von Montag bis Freitag keinerlei Abwechslung

. Betten sehr gut

Sonntag erst ab 9.00 Uhr Frühstück!

Nettes Personal, alles bestens

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

W-lan ist noch verbesserungsfähig

das Preisleistungsverhältnis stimmt mehr über den Standard

Hallo wurde weiter empfehlen super pesonal nett und von preis super gunstig,

• Bewertung abgegeben: 13. September 2016

• Classic Dreibettzimmer

Dusche könnte gefliest sein, anstatt nur gestrichen.

Kaffee und Wasser zur Begrüßung! Schneller Check-In.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Keine Beanstandungen