Bewertungen für Hotel-Restaurant Löwen Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Kleophastrasse 11, 77977 Rust, Deutschland

Nr. 12 von 17 Hotels in Rust

Die Betten ! Matratze sehr weich , dafür die Bettdecke zu dick und Kopfkissen um so härter. Im Winter bestimmt super aber im Sommer viel zu warm. Und das Zimmer auch sehr warm. Leider kein Kühlschrank auf dem Zimmer.

Das Frühstück war ausreichend und gut. Alles was man für den Start in den Tag braucht.

Schönes neues Zimmer an dem nichts gefehlt hat , Klimaanlage , Kühlschrank und die sehr schöne Bettbeleuchtung. Zimmer war sehr ruhig gelegen.Paar gehminuten zum Europapark sowie diversen Restaurants.

Zimmer für 4 Personen zu klein

Frühstück lecker, vielfältig und reichlich, sehr nette Mitarbeiter, ausreichende Parkplätze hinterm Haus, nur 5 Minuten zu Fuß zum Haupteingang vom Europapark Rust, Zimmer sehr sauber

Viel zu kleines Bad im 4 Bett Zimmer!!! Dusche nicht sehr sauber (schwarze Schimmelflecken im Silikon)! Sprung im Waschbecken, Macken in der Toilettenbrille. Kein Schminkspiegel!

Frühstück war sehr gut, alles da was man braucht, TOP! Parkplatz am Haus!

Wir waren zwei Tage da, um in den Europapark zu gehen und es war super ! Hinter dem Haus war ein kostenloser Privatparkplatz des Hotels wo wir unser Auto lassen konnten. 5 Minuten laufen bis zum Europapark und es war alles ausgeschildert. Hotel hatte top essen. Frühstück war super lecker.Das Personal immer super nett. Hat alles top geklappt.

Ich war zum 4. Mal in der Unterkunft. 3 x bis zu 7 Nächten. Es hat mir sehr gut gefallen. Das Zimmer war schön und das Frühstück vom Buffett lecker und reichhaltig. Das Personal war zuvorkommend und superfreundlich. Aus den Nebenzimmern waren keine Geräusche hörbar bei allen meinen 4 Aufenthalten. Ich durfte die Tasche bringen und am Abreisetag dalassen. Sie wurde sicher aufbewahrt für mich. Bei längeren Aufenthalten schickte ich meinen Koffer per Post vor und bekam ihn bei Anreise ausgehändigt. Das Duschbad mit Glastür ist schön. Auch das WC ist dort im Raum. Das Zimmer mit Schreibtisch war sehr OK. Ich komme wieder. Der Weg zum Europa Park zu Fuß dauert 5 - 10 Minuten.

Nerviger Piepston während der Nacht hörbar, kam von der Garage (Gerätegarage). Sehr unbequeme Kissen, leider Steppdecken statt Federnduvet und ein bisschen zu kurz. Plastik flattergeräusch während der Nacht von Baumaterial-Palette im Vorhof.

Gutes Frühstück Buffet

Perfektes Preis-Leistungverhältnis. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Sehr schmackhafte Küche. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen! Wir kommen wieder!

Das Hotel ist sehr empfehlenswert, Preis-Leistungsverhältnis super, ein ganz tolles, vielfältiges Frühsücksbuffet, sehr lecker und reichlich, das Zimmer sehr sauber, die Betten sehr bequem. Das Abendessen war sehr gut und reichlich. Vom Europa-Park nur 5 Gehminuten entfernt

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

Wenn überhaupt etwas zu bemäkeln ist ->Das Bad ist ein bisschen zu klein.

Wirklich sehr freundliches Personal. Die Lage ist sehr ruhig. Die Betten sind top. Das Essen war sehr lecker und günstig. Die Dame im Service war besonders freundlich. Wir kommen sicher wieder hierher.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Das Essen war bei früheren Besuchen im Löwen besser. Liegt evt an der schwachen Auslastung des Hotels ( Saison)

Frühstück super. Empfang freundlich und Zimmer inkl Bett sehr gut

Unser Zimmer war schon sehr abgewohnt - sehr kleines, enges Badezimmer ohne Fenster dafür mit sehr lautem Lüfter - die Betten/Matratzen waren ebenfalls schon in einem abgenützten Zustand - röße des Zimmers war für 1 Nacht ausreichend. (Man hat mir jedoch mitgeteilt, dass die Zimmer in diesem Winter renoviert werden würden)

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal - sehr guter Service - Abendessen sehr schmackhaft und reichlich - ebenso Frühstücksbüffet hatte ausreichende Auswahl und ist als gut zu bewerten

Die Zimmer sind in die Jahre gekommen, das Personal mäßig freundlich und die Zimmerpreise im Vergleich zur Ausstattung kein Schnäppchen. Nächstes Mal werden wir lieber ein paar Euro mehr ausgeben und direkt in einem der Parkhotels übernachten.

Die Lage zum Europa-Park ist perfekt ... alles ist fußläufig erreichbar. Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung, für jeden etwas dabei - aber auch nichts besonderes! Kostenfreie Parkplätze gibt es direkt am Hotel.

Eine wurstsorte roch verdorben.

Nach telefonischer Anfrage war es problemlos möglich früher anzureisen und bereits vor Bezug des Zimmers den Parkplatz zu nutzen. Das Frühstück und der Kaffee waren reichlich und köstlich

Altmodische Zimmer,Materazze unbrauchbar,Möbel zum Teil kaput jg 1980,Badezimmer zu klein,Dusch Türen undicht , beim Lavabo kommt fast kein Wasser raus !!! Diese Teil von Hotel brauch dringend Renovation

Lage,Parkplätze,Frühstück ...

Frühstück: für die Grösse sehr gut! Schöne Auswahl von feinen Menus zu sehr guten Preisen. Für den Besuch des Europarkes Rust ideales Haus: Preis-/Leistung, Nähe zum Park. Für einen längeren Aufenthalt würde ich es eher weniger wählen. Etwas hellhörig, kein Wellnessbereich. Aber Top für unsere Reise.

gemütlich, ruhig, sehr freundliches Personal, schönes Frühstücksbüffet. Die Zimmer waren sauber, und sehr gut in Schuss. Das Auto konnten wir den ganzen Tag noch stehen lassen, obwohl wir bereits ausgecheckt hatten.

Ich glaube leider,dass man das nicht ändern kann, aber die Fußböden knacksen. Man hört es, wenn im Nachbarzimmer jemand aufsteht und durch das Zimmer geht, als wäre es im eigenen. Das ist etwas blöd, da dies sehr laut ist.

Das Frühstücksbuffete war seehr sehr lecker und reichlich. Die Zimmer waren sehr sauber und für zwei Personen super geeignet. Das Hotel war nur 5 Gehminuten vom Europapark entfertn.

- gute 10-15min Fußweg zum Haupteingang des EuropaParks - leider wurden wir erst vor Ort darüber informiert, dass für den kostenlosen Fahrradverleih, wie in unserer Buchung angepriesen, eine vorherige Reservierung nötig ist. Des Weiteren wurde uns gesagt, dass die Nachfrage zu gering sei und folglich gar keine Fahrräder zur Verfügung stehen. Schade zumal das Wetter am Anreisetag sehr schön war.

- ausgewogenes und reichhaltiges Frühstück, (Eier, Bacon, Würstle, Obst, Müsli, Säfte, Kaffeevollautomat, hochwertige Teesorten...) - großes, modernes Zimmer mit Terrasse - Parkplätze direkt am Haus

Ausstattung des Zimmers mindestens 15 Jahre alt und dementsprechend abgewohnt; Bettwäsche mit Löchern und Flecken (vermutlich altersbedingt); Bad eng; Amaturen teilweise rostig

Reichhaltiges Frühstück; gute Organisation (Anmeldung, Rechnung, Kurtaxeformular waren bereits vorbereitet, sodass es keine Wartezeiten gab)

Fehlender Kühlschrank!! Bei sehr sommerlichen Temperaturen wäre ein Kühlschrank schon wichtig.

Comfort Zimmer war top! Frühstück und Essen im Hotel Restaurant war super lecker! Alles in allem eine tolle Unterkunft. Je nach Gehgeschwindigkeit ist man in 5-10 Minuten im Europa Park.

Buchung wurde vom Hotel nicht richtig verarbeitet. Es wurde nur ein Einzelzimmer eingebucht, obwohl ein Doppelzimmer gebucht war. Ausstattung des Hotels eher altbacken mit dieser furchtbaren alten gelben Bettwäsche.

Lage des Hotels ist gut, großer kostenfreier Parkplatz direkt am Hotel vorhanden. Frühstück gut.

Das Zimmer könnte eine Renovierung gebrauchen... darüber konnte man durch die Sauberkeit hinweg schauen...

Essen war super lecker... Sauberkeit war Top...

Serviertochter beim Nachtessen war unmotiviert und gab sehr schnippische Antworten. Ausser den Spätzle war das Essen sehr lecker.

Frühstück war lecker, das Personal sehr freundlich.

Personal sehr aufdringlich , eine Bedienung nervte hat uns total zu getextet. Steaks waren innen noch kalt, nach Beschwerde keine Entschuldigung, bzw Nachfrage ob jetzt alles in Ordnung sei. Fussboden knarrt so dass man vom Nachbarzimmer sogar die Schritte hört. Bad verschimmelt und sehr klein.

Frühstück sehr gut

Weniger gefallen haben mir vielleicht die dünnen Türen die mit dem Schlüssel abzuschließen sind (sonst könnte jeder reinkommen). Man hat das Trampeln auf dem Gang ab und zu gehört und selten auch die Spülung in Nachbarzimmern.

Am meisten gefallen hat mir das selbstgekochte sehr gute Essen ohne Packerl oder Ähnliches im Restaurant. Desweiteren der Service wie z.B. eine Flasche Wasser gratis im Zimmer und die ausführliche Gästeinformation. Die Mitarbeiter waren alle freundlich und hatten Spaß an der Arbeit. Auch das Frühstück war vielfältig mit regionalen und internationalen Angeboten. Definitiv für jeden was dabei.

Ankunft, Parken und Einchecken war absolut problemlos. Die Lage zum Europapark ist sehr gut, zu Fuß unter 10 Minuten bequem zu erreichen. Abends haben wir im Hoteleigenen Restaurant gegessen. Obwohl fast komplett belegt und wirklich viel los war, war das Personal super freundlich und am Essen gab es auch nichts zu meckern. Das Frühstück war ebenfalls sehr gut, es war für alle Geschmacksrichtungen etwas dabei. Insgesamt ein rundherum gelungener Aufenthalt in einem hübschen, belebten Hotel in dem wir sehr freundlich empfangen wurden.

Keine klimatisierungsmöglichkeiten in den Zimmern Kein Insektenschutz vor den Fenstern Badezimmer recht klein

Tolle Lage Super Frühstück Nettes und hilfsbereites Personal Recht ruhig bei Nacht Kostenloser Parkplatz Tickets für den Park direkt im Hotel kaufbar

Das einzige negative, war dass es sehr ringhörig ist und die extreme lauten knarrenden Fussböden.

Die Lage zum Park. Das Früstück war ausreichend. Das Essen am Abend. Die freundlichen Mitarbeiter.

das einzige manko war der leichte Geruch nach Krankenhaus den man kurzer zeit nicht mehr wahrnam. kann sein das es von den verwendeten Reinigungsmitteln kam. wäre schön wenn man hier vielleicht auf eines umsteigen könnte das ein bisschen mehr nach Urlaub riecht. (alpenfrische)

sehr freundliches personal. nett und hilfsbereit. :) die zimmer waren sauber und zweckgemäß. der Balkon war auch recht nett. hier hätte man auch noch die ein oder andere flasche wein genießen können. das frühstück war ausreichend, frisch und lecker. der Kaffee aus dem Vollautomaten war auch recht gut. der biergarten wurde von uns zwar leider nicht getestet. er machte aber ein recht gemütlichen eindruck.

Während der Saison von "Immer wieder sonntags" wären frührere Frühstückszeiten wünschenswert. Aufgrund des großen Andrangs muss man äußerst zeitig am Eingangstor sein, um einen guten Platz zu erwischen.

Im Restaurant sind wir schon seit vielen Jahren Stammgäste, weil es uns dort gefällt. Soweit wir wissen, ist es auch eine der wenigen Unterkünfte in Rust, in der man auch nur eine Übernachtung buchen kann.

+ sehr leckeres reichhaltiges Frühstück + gute Parkmöglichkeiten + freundliches und aufmerksames Personal + sehr sauber + bequeme Betten + Europapark in 5 Gehminuten zu erreichen

Starke Hitze im Zimmer (4-Bett-Zimmer) und alles auf bissl engerem Raum

Günstig und wirklich gut. Alles lief problemlos ab und man könnte spontan abends noch im hauseigenen Restaurant essen. Zudem liegt das Hotel nur 3min.vom Europa Park entfernt, die Aussicht war uns also nicht ganz so wichtig

Es war ein familienfreundliches Hotel und ich kann es mit gutem Gewissen den Leuten weiterempfehlen, welche einen Kurztripp nach Rust bzw in den Europapark machen wollen.

Die Ausstattung des Zimmers ist sehr alt und abgewohnt. Durch das tolle Wetter war es im Zimmer unglaublich warm, da hat auch der Ventilator nur wenig genutzt.

Die Lage des Hotels ist super und nur ein paar Schritte vom EuropaPark entfernt! Das Frühstück war gut.

Man kann es als Segen, oder als Fluch sehen einen Biergarten im Hof des Hotels zu haben. Möchte man aufgrund eines harten Tages etwas früher ins Bett gehen, ist es von der Geräuschkulisse her eher weniger vorteilhaft. Als sehr negativ empfand ich die Duschsituation in meinem Zimmer (Nebenhaus, oberstes Stockwerk). Bei der Dusche handelte es sich um eine Badewanne mit Duschaufsatz, welche unter einer Dachschräge gebaut war. Duschen im Stehen dürfte da ab einer gewissen Körpergröße schwierig werden, wenn man sich nicht ständig an der Dachschräge stoßen, oder diese (mit einfacher Tapete versehene Wand) mit Wasser vollspritzen möchte. Auch die vielen offensichtlich undichten Silikonfugen im Badzimmer sprechen nicht gerade für ausgereifte, bauliche Überlegungen. Als extrem nervig empfand ich in der Nacht die genau auf Augenhöhe am Schreibtisch angebrachte WLAN-Box, an welcher die Signallampe ununterbrochen, hochfrequent blinkte und das Zimmer in ein grünes Stroboskoplicht tauchte. Die Anmeldung an das WLAN-Netz des Hotels stellte nicht nur uns vor Herausforderungen. Dazu muss per Mail ein Passwort angefordert werden. Bei mir funktionierte es, bei meiner Freundin nicht. Andere Gäste berichteten auch von Problemen diesbezüglich. Das Personal versuchte jedoch stets Hilfestellung zu leisten. Manchmal mit mehr, manchmal mit weniger Erfolg.

Das Personal war freundlich, da dieses aber zeitgleich auch die Restaurantgäste betreut (Check-In findet im Gastraum des Restaurants statt), kommt zuweilen allerdings so etwas wie koodinierte Hektik auf. Die Zimmer sind zwar etwas altmodisch, aber dennoch zweckmäßig eingerichtet. Parkplätze sind ausreichend vorhanden und ein Besuch des Restaurants lohnt sich auf jeden Fall. Das Frühstück war vom Preis-Leistungs-Verhältnis her gesehen richtig gut!

Ein Zettel mit den Fernsehprogrammen fehlte in der Mappe.

Das Frühstück war lecker und das Personal hilfsbereit. Ich hatte meinen Koffer mit DHL vorgeschickt und ich bekam ihn von einem Mitarbeiter bei Anreise aufs Zimmer gebracht. Zimmer hell und trotz 30 ° C war es drin 24° C kühl. Zum Park 5 - 10 Minuten Fußweg. Ich konnte jeden Abend 1 Flasche kaltes Mineralwasser im Restaurant fürs Zimmer kaufen 0,75 l für 3 EURO. Telefon auf dem Zimmer Festnetz war auch OK.

Ein kleiner Kühlschrank im Zimmer wäre praktisch.

Wir waren 2 Tage dort in Verbindung mit dem Besuch des Europaparkes. Super gelegen für einen Besuch im Europapark. Preis-Leistung gut! Das Frühstück war ausreichend, ein Kaffeevollautomat stand auch zur Verfügung. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer waren sauber.

Leider ist das Einstellen der richtigen Wassertemperatur sehr schwierig. Mag evtl. daran liegen, dass es sich um einen Boiler handelt, aber dennoch ist es so, dass man entweder schnell sein muss um mit der richtigen Temperatur zu duschen oder eher ein heiße bzw. kalte Dusche nehmen muss. 😉 Preislich für eine Nacht mit Frühstück für zwei Personen ein recht ordentlicher Preis, was aber sicherlich an der Lage zum Europa Park liegt.

Schöner Kurzaufenhalt in einem tollen Wohlfühlambiente, wir wären gerne länger geblieben. Problemloser und zügiger CheckIn und CheckOut, sehr freundliches, offenherziges Personal und beste Lage zum Europa Park - tatsächlich nur gut 5 Gehminuten zum Haupteingang. Das Frühstück hat uns fast überrascht, für ein doch eher kleines Haus eine sehr große Auswahl mit sehr guter Qualität - konnten gar nicht alles ausprobieren...

Wlan (man muss sich immer wieder anmelden, wenn man 5 Minuten nicht aktiv war - nervig). Preise vom Filesteack etwas überteuert.

Parkplatz, sehr freundliches Personal, Frühstück und Lage zum Europapark

Keine klimatisierten Zimmer. Kein Ventilator. Übernachtung bei großer Hitze wurde somit zum Horror.,

Frühstückbuffet war sehr gut, Personal sehr nett und zuvorkommend.

Wir haben das Hotel gebucht, um den Europapark zu besuchen. Es ist ein sehr schönes, gepflegtes Hotel, mit sehr freundlichem Personal und gut ausgestatteten Zimmern. Die Zimmer waren sehr sauber und freundlich eingerichtet. Da wir nur Übernachtung mit Frühstück gebucht hatten, kann ich auch nur das Frühstück bewerten. Es war ausgesprochen großzügig und frisch. Wirklich für jeden Geschmack war etwas dabei. Leider hatten wir keine Möglichkeit das hoteleigene Restaurant zu testen. So waren wir auf eines der zahlreichen Restaurants im Umkreis angewiesen, welche nahezu jede beliebten, internationale Küchen abdecken. Wir besuchten insgesamt 3 verschiedene Restaurants und wurden von keinem einzigen enttäuscht. Wer auf der Suche nach einem gut ausgestatteten, netten und familienfreundlichen Hotel zu einem guten Preis-/Leistungsverhältnis ist, ist mit dem Hotel Löwen sehr gut beraten.

Die Sessel in unserem Zimmer waren veraltet, von diesen sollte sich das Hotel verabschieden. Außer der lauten Lüftung im Bad (obwohl dies meckern auf hohem Niveau isz) gab es sonst nichts zu beanstanden.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und die Zimmer im großen und Ganzen auch sehr gut. Das Bett war sehr bequem und es war ein flatscreen mit sehr vielen verschiedenen Programmen vorhanden. Auf unserem Balkon stand ein kleiner Tisch mit 2 Stühlen, sodass man den Abend entspannt draußen ausklingen lassen kann. Das Zimmer lag im "Anbau" und es war sehr ruhig, sodass wir vom Anliegenden Restaurant abends nicht gestört wurden. Der Europapark ist ca. 5 Minuten zu Fuß entfernt, also ist es sehr zentral gelegen. Alles in allem würde ich dieses Hotel weiterempfehlen.

Bad war eine Katastrophe. Alles im Bad ist sehr eng. Aus dem Wasserhahn im Waschbecken kommt ein wenig mehr als ein Rinnsal Wasser raus. Dem entsprechend lang dauert es, bis warmes Wasser kommt. In der Dusche ist kein Druck hinter dem Wasserstrahl, es tropft nur so raus. Wir sind zu dritt angereist, es waren nur zwei Handtücher bereitgelegt. Zimmer verfügt über keine Klimaanlage. Es war nicht möglich das Zimmer abzukühlen.

Früstück war sehr gut. Personal sehr freundlich und bemüht.

Das Zimmer befand sich in Flur, der Flur ist Durchgang für alle Gäste. Das Fenster des Zimmers befindet sich an diesem Flur, so man kann nicht den Fenstern aufmachen, da wir jeder den vorbei geht rein schauen. Das Licht war sehr düster. Nichtmal einen Kühlschrank!!!

Eigentlich nichts besonderes,außer die frühstücke ausreichend war

Hervorzuheben sind die Mitarbeiter, die einfach ungezwungen freundlich und immer dem Gast zugewandt waren. Großes Lob, denn das ist nicht selbstverständlich! Die Zimmer waren ok, der Biergarten schön und das Essen sehr gut!

Innenausstattung des Zimmers hätte eine Auffrischung nötig. Bad ziemlich klein. Preis/Leistung stimmt jedoch.

sehr nettes Personal. Gutes Essen, sehr gutes Frühstück. Zimmer sauber u ruhig.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Die Fugen im Badezimmer sind etwas schwarz und könnten mal sauber gemacht werden, aber ansonsten alles super

Für eine oder zwei Nächte sehr gut, Personal sehr freundlich, Parkplatz, und ein Restaurant in dem man gut essen kann

Die Melonen beim Frühstück waren noch nicht reif. Der WC-Spühlknopf sollte man abdichten. Der Biergarten im Innenhof , könnte im Sommer etwas laut sein....

Wir bekamen ein leckeres Abendessen serviert! Frühstück war sehr fein, Top Kaffeemaschine einfach in der Bedienung, Mehrsprachig. Lustiges Personal, sehr bemüht. Das Zimmer war im Dachgeschoss, sehr hell mit Teppich. Gute Matratzen. W-lan war auch ok. PP hatte es genügend.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Das Badezimmer war leider sehr klein.

Das Frühstück war reichlich, das Buffet wurde ständig nachgefüllt. Die Betten waren sehr bequem. Die Matratzen waren nicht zu weich. Das Hotel hat eine schönes Restaurant mit wunderbarem Biergarten. Man kann dort sehr gut essen.

Die Unterkunft bietet die perfekte Ausgangslage für einen Besuch im Europa Park. 5 Minuten Fußweg sind es bis zum Haupteingang des Parks. Die Zimmer sind sehr komfortabel eingerichtet und sehr sauber. Das Personal ist stets freundlich. Zum Frühstück gab es ein reichhaltiges Buffet. Wir sind bereits das zweite mal dort gewesen.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Zimmer sehr hellhörig obwohl es nachts absolut ruhig dort ist. Zimmer und Dusche sehr klein.

Sehr nettes Personal. Frühstück gut. Wurde auch schnell nachgebracht. Abends auch schöner kleiner Gastgarten und gutes Essen. Vor allem wichtig nach einem anstrengenden Tag im Park. Zum Park etwa 10 Minuten zu Fuß.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Einzelne Mitarbeiter wirkten überfordert, offensichtlich keine großen Erfahrungen mit Geschäftsreisenden. Es wirkte alles etwas umständlich. Einrichtung eher altbacken. Das "Rührei" war trotz richtigem Restaurant nur Instant-Ei in schlechter Qualität. Das hätte man besser machen können.

Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Sehr hellhörige Zimmer. Fehlende Angabe, dass Rust ein Kurort ist und man Kurtaxe zahlt. Bei einem kurzen Aufenthalt war es ok, aber bei längerem Aufebthalt kann es zu hohen Nachzahlungen kommen. Zudem gibg eines der Zimmertüren nur durch zuschließen zu.

Sehr freundliche Mitarbeiter und netter Empfang! Das Frühstück war super!

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Frühstück war ein sehr umfangreiches gutes Buffet, sehr nettes Personal. Zimmer war sauber und groß genug. Perfekte Lage zum Europapark zu Fuß nur 5 Gehminuten!

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss, direkt neben der Gartenterasse/Biergarten. Die Gäste saßen aufgrund der Witterung nicht lange dort, wodurch es ok war. Im Sommer wird es jedoch wohl laut im Zimmer.

Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Große Auswahl - für jeden etwas dabei! Das Hotel liegt ca. 5 Minuten zu Fuß vom Europa-Park entfernt, wodurch man sehr schnell dort und zurück war.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Wenn jemand meckert ist er mit sich selber unzufrieden - denn das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit

das Frühstück war sehr lecker und frisch - wurde immer aufgefüllt und mehr als essen kann man nicht. Abendessen wurde innert nützlicher Zeit gekocht und aufgetischt - sehr gut!!! Das Bett war gross genug und die Matratze gut - Badezimmer ebenso i.O.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Die Lage des Hotels ist für einen Besuch des EP's sehr gut. Trotzdem das Hotel voll war, war es ruhig, und es gab auch keinen Straßenlärm. Das Frühstück war super und das Personal sehr freundlich. Für mich pers. waren lediglich die Kopfkissen zu hart, aber da mag es ja jeder anders.

Super nettes Personal, unser gebuchtes 4 Bett Zimmer waren 2 Zimmer mit 6 Betten und riesig scheinbar grad frisch renoviert, leckeres Frühstücksbüffet mit Cappuccinomaschine, Rühreier, Speck, frischen Orangen...war schon in einigen Hotels in rust und dieses bietet das beste preisleistungsverhältnis! Einfach top top! Bestnote!!

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2016

Die Betten waren suboptimal, etwas zu hart.

Schönes Hotel im Dorf. Nähe zu Park ohne die überrissenen Preise der Parkhotels. Sehr freundlicher Empfang und rundherum Service. Gratisparkplatz.

Zwei verschiedene grosse Kopfkissen wäre nicht schlecht.

Reichhaltiges Frühstück. Helle, freundliche Zimmer. Die Kopfkissen sind etwas gross, aber haben trotzdem gut geschlafen. Ruhige Lage und doch im Zentrum und nahe des Europa Parks.

Das Zimmer ist für den Standard überteuert, was sicherlich der Lage zu verdanken ist...

Die Lage ist perfekt, 5 min. zu Fuss zum Europapark. Frühstück war auch sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

W-LAN funktionieret weder im Restaurant noch in den Zimmern. Das Hotel kennt das Problem und will nächstes Jahr etwas unternehmen. Mein Vorschlag: man soll erwähnen dass das W-LAN nicht funktioniert

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Sehr nettes Personal. Ausgewogenes Frühstück für jeden etwas dabei! Ruhige Lage, gemütliche athmosphäre. Kurzer Fußweg zum Freizeitpark, nahe am Ortskern. Perfekt für einen Paarurlaub.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Die Einrichtung ist sehr in die Jahre gekommen und der Zugang zum Bad ( Tür) sehr schmal und das Badezimmer war sehr sehr klein ! Man konnte die Toilette nur mit akrobatischen Künsten benutzen. Das Frühstück war allerdings lecker und das Personal war sehr freundlich.

Speisenauswahl Abendessen Auch hätte die Menge min. 25% mehr sein können, um satt zu werden.

Ruhige Lage Zimmer + Bad angenehme Größe Bett angenehme Härte bzw. 'Weiche'

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Die Heizung hat morgens um 5 Uhr angefangen sehr laut zu schlagen, an Schlaf war für mich nicht mehr zu denken. Das Bad war sehr klein und man konnte sich nicht zu 2. darin fertig machen. Wir waren in einem 3 Bett Zimmer. Das WLAN funktionierte auf dem Zimmer nicht, was die Jugend verärgert hat.

Das Frühstück war super, das Personal mega freundlich und auch das Essen im Restaurant war super. Alles war recht sauber und zum Europapark nur ein Katzensprung.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Das Frühstück war sehr gut hatte für jeden was dabei. Die Zimmer waren sehr gross und ruhig gelegen ,und nur 5 Minuten zu Fuss bis Zum Europapark wir konnten das Auto den Ganzen Tag dort kostenlos Parkieren. Das Essen im Restaurant ist sehr empfehlenswert absolut top und sehr gut .

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss und in der Nacht war es dadurch sehr laut! Die Eingangstür hat man extrem gehört und auch den Verkehr!

Frühstück war lecker aber die Auswahl war nicht sehr groß!

Das Frühstücksbüffet war zwar lecker, aber es gab nur wenig Auswahl an Aufschnitt (besonders beim Käsebuffet).

Das Zimmer war sehr geräumig, sauber und ruhig. Bis zum Europapark ist es nicht weit.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Schlechter W-Lan empfang im Zimmer was aber auf Grund der Tatsache das man dort nur zum schlafen war nicht wirklich tragisch ist.

Sehr nettes personal und sehr gutes Essen wo die Preis / Leistung stimmt.

Wlan Empfang sehr schlecht. In einem Zimmer war das Bad zu klein für 3 Personen

Frühstück sehr gut auch abwechslungsreich. Die Betten in beiden Zimmern haben beim umdrehen laut gewuitscht

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

Das Speißenangebot im Restaurant ist etwas übersichtlich. Die Getränkepreise sind recht hoch.

Sehr freundliche Bedienungen. Großes Zimmer. Sehr gutes Frühstück immer frisch. Gute Restaurantküche. Zentrale Lage wenige Gehminuten vom Europapark.

Wir waren zu viert. Schade war das unsere Zimmer so weit auseinander waren. ( Hauptgebäude und Nebengebäude )

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war reichlich und vielfältig. Die Zimmer waren schön.Ich kann die Unterkunft nur empfehlen.

Unser Zimmer war im Nebengebäude und schon sehr abgewohnt. Wenn die Ausstattung nicht so alt wäre, hätte das Hotel eine deutlich bessere Bewertungen bekommen.

Das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer war sehr sauber und das Frühstück lecker