Bewertungen für Hotel Restaurant Meteora

Weizsäckerstraße 1, 72074 Tübingen, Deutschland

Nr. 12 von 13 Hotels in Tübingen

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Als wir um 9.

Als wir um 9.20h zum Frühstück kamen, fehlten essentielle Dinge, die erst auf Nachfrage etwas unfreundlich und sehr genau abgemessen nachgelegt wurden, z. B. Brötchen, Eier, Joghurt, Milch und Earl Grey-Tee. Eigentlich müsste das Frühstücksbüffet bis zum Ende um 10h vollständig sein, wie wir finden. Uns wurde geantwortet, wir könnten ja etwas anderes essen, was noch vorhanden sei. In unserem Zimmer fiel plötzlich und unerwartet ein Stück Wandverkleidung von der Wand - gut, dass sie niemanden verletzt hat. Das Zimmer war recht eng, man konnte an der Fensterseite kaum aus dem Bett steigen. Für einen kurzen Aufenthalt geeignete Unterkunft in Zentrumsnähe

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Schöner Aufenthalt, Danke!

Gepflegte, schöne Anlage direkt in der Nähe der Universität. Saubere, ansprechend eingerichtete Zimmer! Alle waren feindlich und zuvorkommend. Immer wieder gerne. Vielen Herzlichen Dank!

Das Frühstück war sehr reichhaltig, und sehr gut.

Das Frühstück war sehr reichhaltig, und sehr gut. was mir sehr gut gefallen hat die Cafe Maschine und der leckere Cafe.Auch das Griechische Restaurant hat uns voll begeistert. Besten Dank für die herzliche Gastfreundschaft.

Wie immer Top!

Super Unterkunft. Als wiederkehrender Besucher kann ich sagen, dass das Hotel Preis-Leistungs-technisch alles was es so in Tübingen gibt toppt. Uni-nah gelegen, 10 Minuten zu Fuss in die Altstadt. Was will man mehr? Der Service ist sehr gut und es wird einem immer geholfen sofern man Probleme, Fragen oder Wünsche hat. Das Frühstück ist abwechslungsreich und seht lecker. Wenn man allerdings abends im Hoteleigenen Restaurant zu Abend ißt, braucht man eigentlich kein Frühstück mehr. ;-)

Preis leistungsverhältnis ok. für 2 Nächte in Ordnung, wer es einfach und schlicht mag.

Parkplätze viel zu wenig und die wenigen permanent besetzt. Ansonsten rund herum nur für Anwohner parken möglich. Man muss dann das Auto schon weit weg vom Hotel unterbringen.

Frühstück war für den Preis reichlich mit guter Auswahl. Das Zimmer sehr klein und "greichisch" dekoriert, muss man wollen. Ist aber eine griechische Gaststätte dabei. Leider kein Kühlschrank und sehr eng.

Sehr nettes Personal.

Batterie im Rauchmelder im Flur war leer. Daher hat dieser alle 30 Sekunden gepiept

Sehr nettes Personal. Das Lokal ist klasse wenn man griechisches Essen mag.

Zu teuer und Modergeruch

Zimmer Nr 23 war absolut nicht zufriedenstellen. Starker Modergeruch; alte Teppichböden; Bad roch extrem nach Putzmittel; Gang zu den Zimmern ebenfalls. Duschkabine verschimmelt; Duschkopf beschädigt und verkalkt, ebenso Schlauch.

Na ja.

Zimmer sehr klein. Keine Ablagemöglichkeit im Bad für Kulturbeutel (und ich meine das kleine Plastikding für das Flugzeug-Handgepäck). Kein Handtuchhaken im Bad. Frühstück nichts auf was man sich freuen kann. Brötchen waren Aufbackware. Käse / Wurst billigste Kategorie. Es war Geschäftsreise, deshalb hält sich mein Unmut in Grenzen. Wäre es Urlaub gewesen und ich hätte das selbst zahlen müssen, hätte ich mich schon ein bisschen ärgerlich gewesen. Allerdings habe ich keinen Vergleich und weiss nicht, was man sonst in Tübingen für den Preis bekommt.

Kaffee war ganz ok.

Wir waren mit dem Frühstück zufrieden, ebenso mit dem Bett!

Für 3 Betten war das Zimmer etwas klein (Engegefühl)! Wir haben ARD und ZDF vermisst!

Wir waren mit dem Frühstück zufrieden, ebenso mit dem Bett! Das Haus war angenehm ruhig und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit!

Für einen Städtetrip in Tübingen mit einer Übernachtung ok!

Das Hotel ist m. E. mehr eine Pension, 20 € weniger hätten es vom Preis/Leistungsverhältnis zu vergleichbaren Unterkünften auch getan, aber man zahlt für zentrumsnahe Lage. Im EG ist das Hotel-eigene Restaurant mit Außenbereich, sodass man im Zimmer im 1. OG die Restaurantgäste hört. Beim Flur entlang laufen, hat man auch ein Gespräch in einem anderen Zimmer gehört, also Zimmer hellhörig. Teppich im Zimmer, wenig Ablage im Bad mit nicht optimalen Wasserablauf und Geruch nicht so meins.

Ruhige Lage, kostenfreie Parkplätze, vom Hotel aus kann man Tübingen gut zu Fuß erkunden, Frühstück war gut. Für eine Nacht ok.!

Sauberes familiengeführtes Hotel ohne großen Schnickschnack

Das Doppelzimmer war etwas klein. Für zwei Nächte war das ok, aber für einen längeren Aufenthalt ist es doch etwas beengt.

Das Essen im Restaurant war sehr lecker. Das Hotel ist sehr ruhig gelegen, bis zur Altstadt läuft man ca. 15 min. Es gibt kostenlose Parkplätze direkt vorm Hotel.

Super!

Super Hotel, nettes und freundliches Personal. Beste Lage wenn man zur Uni möchte und dennoch ein zentrales Hotel haben will. Das Frühstück war ausgiebig und auch abends im Restaurant sehr gut gegessen. Weiter so!

Parkplätze am Haus

kleines, relativ dunkles Zimmer Fruehstuecksbuffet war umfangreich, aber sehr lieblos aufgebaut

Parkplätze am Haus Zeitgemäße Ausstattung sauber unkompliziert

Wir kommen nicht wieder.

Bei der Dusche war durcTür nicht Dicht. Die Sauberkeit lies zu wünschen übrig. Das Frühstück war nichts besonderes. Keine wirklich große Auswahl. Teilweise nicht sauber.

Wir kommen gerne wieder

Die Betten waren bereits sehr durchgelegen.

Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Zimmer und Bad waren sehr sauber. Es gab ein wirklich gutes Frühstück. Es War für jeden etwas dabei. Pluspunkt eine super Kaffeemaschine die von Cappuccino bis Latte Macciato alles zaubert. Die Bäckerei um die Ecke mit super Kuchen ist auch empfehlenswert. Das Hotel is ruhig aber zentral gelegen. Zu Fuss sind es bis in die Innenstadt ca.10-15 min. Wir waren nur für eine Nacht da, würden das Hotel aber jederzeit wieder buchen. Preis Leistungsverhältnis sehr gut.

Bettwäsche hatte Löcher;

Bettwäsche hatte Löcher; extreme Wassertemperaturschwankungen beim Duschen; Kratzer vom Badehandtuch bekommen, weil Plastikhäkchen des Preisschildes nicht entfernt war. keine Fernsehprogrammliste; kein Kabel-TV;

Für Früstük war alles da.

Die marmelade spender sind hübsch Aber muss man zu lange an denen drücken bis portion voll ist

Für Früstük war alles da. Die Lange top net zu weit von der ihnenstadt.

5,5
    Wir kommen nicht wieder. Die Internetfotos entsprechen nicht dem realen Eindruck.

Die Matratze ist absolut zu weich. Schade. Das reduziert die Qualiteit des Hotels. Das Waschbecken und der Spiegel wurden in 6 Tagen nicht gesäubert!

Ausgiebiges Frühstücksbuffet. Sehr gutes Vollkornbrot. ( Wenn es noch da war)

Genau die richtige Hotel-Wahl für einen Besuch von Tübingen

Zimmer und Badezimmer hätten etwas größer sein dürfen. Es fehlte vor allem an Abstellfläche im Badezimmer.

Zimmer war geschmackvoll eingerichtet. Reichhaltiges Frühstücksbuffet, inklusive aller Kaffeespezialitäten. Nähe zur Altstadt ca. 500 m. Hotel ist sehr ruhig gelegen.

Alle Erwartungen erfüllt!

Keine Beanstandungen.

Ich bin, nicht zuletzt wegen deutlich verspäteter Ankunft durch technischen Defekt bei der Bahn, einheinhalb Stunden nach Schließung der Rezeption angereist, was nach vorheriger telefonischer Absprache kein Problem darstellte. Großer TV-Bildschirm. Super! Frühstück ausgiebig und abwechslungsreich. Sehr freundliches Personal.

zu empfehlen für einen Kurzaufenthalt und einen Restaurantbesuch.

Die lage des Hotels ist sehr gut, das Zentrum ist schnell zu erreeichen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Ausstattung war zufriedenstellend! Das Frühstück war reichhaltig und man hatte eine große Auswahl. Auch englisches Frühstück wurde geboten. Als ich anreiste wurde gerade Abendessen serviert. Das war so großartig anzusehen, dass ich bereut habe, keine Zeit für eine zusätzliche Mahlzeit im Restaurant zu habn.

Nettes Hotel mit sehr freundlichen Personal und gutem Frühstück.

Gemütliches Hotel mit sehr freundlichen Personal. Das griechisches Restaurant im Erdgeschoss war, wie das Frühstück auch, sehr gut. Angenehme und saubere Zimmer.

Für unsere Städtereise war dieses Hotel genau das Richtige.

Hier gibt es nichts zu beanstanden!

Der große 47 Zoll-Fernseher hat mir am besten gefallen. Das Bett war super bequem und die Lage des Zimmers (Nr. 25) ist - obwohl es sich auf der Straßenseite befindet - sehr ruhig. Das Fenster war die ganze Nacht geöffnet bzw. gekippt und wir wurden nicht einmal gestört. Das Frühstück ist für diese Preisklasse überdurchschnittlich. Zu der normalen Auswahl gab es auch Rühreier, Speck, heiße Würstchen und Fleischpflanzerl (Frikadellen). Außerdem gab es auch Cappuccino und Espresso zur Auswahl. In das WLAN kam man super einfach und hat einwandfrei funktioniert.

Frühstück war reichhaltig und auch das Essen im Restaurant u.

Zimmer hellhörig, Bettwäsche verwaschen und Reißverschluss defekt

Frühstück war reichhaltig und auch das Essen im Restaurant u. die Bedienung war gut. Das Zimmer machte einen sauberen Eindruck

Zweckmäßig zu fairem Preis - sehr reichhaltiges Frühstück!

Erster Eindruck von Außen bei der Ankunft

Zimmer ok - einfach eingerichtet aber zweckmäßig und sauber! Frühstück für die Preisklasse wirklich sehr gut!

Das Zimmer war neu renoviert, das Badezimmer sehr...

Das Bett war alt, die Matrazen auch, es hat unangenehm nach Schmutz gerochen. Mir persönlich hat die Nachtischlampe gefählt. Das Frühstücksbuffet war ziemlich sparsam mit den billigsten Käse/Salamisorten. Sonst - Rühreier (gut), Müsli, frische Gurken§Tomaten, Oliven, Marmelade, frische Brötchen und Kaffee. Jeden Tag dasselbe. Für 8 €.

Das Zimmer war neu renoviert, das Badezimmer sehr komfortabel, mit breiter Duschkabine, neu, modern; die Bettwäsche - schön, gute Qualität. Im Restaurant war das Essen lecker - alles war hausgemacht, die beste Tarama (rosafarbene Fischrogenpaste), die ich in Deutschland gegessen habe, auch leckere vegetarische Gerichte. Sehr empfehlenswert!

Sehr freundliches Personal

Der Lärm aus dem Nachbarzimmer (s.o.). Dorte wurde Party gefeiert. Leider war die Rezeption nicht mehr besetzt, so dass ich selbst für Ruhe sorgen musste.

Sehr freundliches Personal

Wir werden mehrmals nach Tübingen fahren suchen uns aber einen anderen Anbietter

Frühstück schwach

Lage gut, freundliche Bedienung, Abendessen gut und preiswert. Zimmer erste Nacht zu klein für 2 Personen (Schrank) und räumlich sehr eng. Zweite Nacht gut weil größer und Badewanne mit Dusche.

Leider waren wir enttäuscht... In der Preisklasse unbedingt ein anderes Hotel wählen

Das Dreibettzimmer im Dachgeschoss war einfach zu klein. Bei aufgeklapptem Schlafsofa alles sehr eng. Mini- Bad. Nicht mal Wassergläser. Alles in die Jahre gekommen. Das Frühstück war eher Standard, wenig Frisches bis auf die Brötchen. Wir haben uns leider gar nicht wohl gefühlt.

Das Hotel wird zusammen mit dem griechischen Restaurant im EG geführt. Das ist praktisch fürs Abendessen. War auch gut besucht, aber nichts Besonderes.

Frühstücksbüffet ist im Preis mit inbegriffen, lecker und...

Frühstücksbüffet ist im Preis mit inbegriffen, lecker und für jeden war etwas dabei. 15 Minuten zu Fuß in die Innenstadt. War ein toller Aufenthalt.

Unkomplizierter Abwicklung.

Vorhandene Rolläden machen den Raum schön dunkel, aber durch das sehr helle Flurlicht und den Türspalt war es sehr hell. Der Duschvorleger konnte helfen. :-)

Unkomplizierter Abwicklung. Rolladen an den Fenstern. Griechisches Restaurant direkt im Hotel ( Einfache Küche, aber sehr LECKER). Leckerer Cappucino aus dem Automaten am Frühstück Büffet.

Empfehlenswert!

Sehr freundliches Personal! Sehr sauber, sehr schön renoviert. Griechisches Restaurant im Erdgeschoss war sehr lecker, riesige Portionen, schnell bedient und auch auch von den Anwohnern gerne besucht (war voll)!

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Große Enttäuschung - kein Ort zum Wohlfühlen - Ich werde niemals wieder dort übernachten

Es hat sehr stark merkwürdig gerochen im Zimmer und der Geruch ging trotz Lüftens nicht weg - alle meine Sachen stinken danach; das Wlan hat nicht funktioniert, das Fernsehprogramm hat gestockt, das Bett war sehr durchgelegen und man hat die Metallstreben in der Matratze gespürt, es gab keinen Matrazenschoner und bunte Bettwäsche, ich habe ein fremdes Haar auf dem Bett gefunden, das Personal könnte freundlicher sein, es gab keine Ablagefläche im Bad, die Dusche konnte man nicht richtig verschließen, sodass Wasser auf den Boden lief

das Zimmer war groß, es war relativ ruhig, wenn nicht gerade eine (Lüftungs)anlage laut zu laufen angefangen hat, man kann zu Fuß in die Altstadt gehen

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Das Bett war unbequem, alles alt und sollte schon längst...

Das Bett war unbequem, alles alt und sollte schon längst gewechselt werden. Das Frühstück mit billigsten Produkten und sehr wenig vorallem für Gäste, die das Frühstück gegen 8 Uhr angefangen haben.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Naja

Preis ist vergleichbar mit einem Hotel, Aber das Zimmer mit einer Pension!! Und die paar Parkpkätze sind fast immer belegt durch die Gäste von dem Gasthaus. Dann muss man auf der Straße parken wo man zahlen muss.

Nettes Personal

Für einen Kurzaufenthalt okay - Preis-Leistung ist nicht gerechtfertigt !

Betten waren unterirdisch, nach dem Duschen stand das komplette Badezimmer unter Wasser, Fenster im Bad ließ sich nicht schließen....

Das Frühstück war okay für den Preis

Lage top.

Lage top. Warmes Zimmer. Teilsanierte Unterkunft. Bad/WC neu. Betten etwas in die Jahre gekommen. Matratze sehr weich. Standardfrühstück. Für den Preis alles genau richtig. Sehr zu empfehlen, wenn man nicht zu hohe Ansprüche hat.

Ein gelungenees Wochenende!

Reichhaltiges Frühstück, Kleines überschaubares Hotel, alle wichtigen Punkte in Tübingen sind zu Fuß erreichbar. Sehr freundliches Personal, sehr guter Preis!

Gut gerne wieder

Schöne Zimmer, sauber, Frühstück reichhaltig und für jeden was dabei, Personal sehr freundlich und sehr bemüht den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Gerne wieder!

Ich persönlich empfang die Matratze im Bett als zu weich - aber das empfindet jeder anders.

Sehr angenehme und ruhige Lage. Sehr nettes und aufmerksames Personal. Ein Restaurant gehört mit zum Hotel - ideal wenn man hungrig ist aber nicht mehr groß weggehen möchte. Das Buffet war reichhaltig.

Vielen Dank für den tollen Aufenthalt!

Gemütliches und sauberes Hotel. Sehr nettes Personal; immer für Fragen offen. Frühstück war super. Uninah, insbesondere wenn man zum Brechtbau muss. Kann ich nur weiter empfehlen. Vielen Dank an die Familie Tsigaras.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Für eine Nacht schon okay.

Das Personal war nicht besonders freundlich und zuvorkommend. Es steht kein eigener Parkplatz zur Verfügung, aber auf der Straße sind ab dem späteren Abend Parkplätze, die kostenlos genutzt werden können. Da unten im Hotel ein griechisches Restaurant geführt wird, sind dort abends die Parkplätze vor dem Haus erst mal belegt. Bei einer Außentemperatur von 3°C war das Zimmer nicht vorgeheizt und es dauert auch einige Stunden bis es warm wird.

Das Hotel ist gerade renoviert worden, d.h. alles ist neu und es ist alles sehr sauber. Ab 22:00 ist es auch absolut ruhig.

Für ein oder zwei Nächte in Ordnung.

aber man hätte sich beim Frühstück doch mehr Abwechslung gewünscht, das Rührei war wirklich oft kalt, der Kaffee aus den Automaten nicht wirklich lecker. Die Zimmer werden z.T. renoviert, was man auch hört, ebenso wie laute Mitgäste, es ist doch sehr hellhörig. Mit der Lage des Zimmers kann man Pech haben (Rauchende Restaurantgäste unter dem Fenster). Probleme mit Zigarettenqualm sollte man nicht haben.

Insgesamt war die Lage ruhig und für unsere Zwecke gut. Es gab einen riesigen Fernseher. Die Betten waren ganz bequem, auch die Schlafcouch. Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück eigentlich o.k., ....

In Ordnung, Personal sehr freundlich, Preis-Leistung o.K!

Parkplätze zwar vorhanden aber durch das Restaurant ziemlich rar, hatte nach dem 3x rumfahren aber Glück! Was gewöhnungsbedürftig war, aber sich wahrscheinlich nicht vermeiden lässt ist der Essensgeruch im gesamten Hotel! Kaffee war etwas dünn! Aber alles in allem für eine Nacht in Ordnung!

Personal war sehr freundlich und nett! Frühstück in Ordnung! Zimmer für 1 Person DZ absolut ausreichend! Würde wieder dort nächtigen i

Perfektes Hotel für eine Städtereise nach Tübingen.

Perfektes Hotel für eine Städtereise nach Tübingen. Ein modernes, gepflegtes und schönes Hotel in hervorragender Lage. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Immer wieder gerne! Dankeschön

Frühstück war super gut und sehr viel Auswahl .

Die Matratzen waren sehr weich, für Rückengeplagte na ja.. Fernseher lief nicht, erst nach eigener Sendereinstellung, obwohl wir das gemeldet haben.

Frühstück war super gut und sehr viel Auswahl . Mehrere Kaffeesorten an den Kaffeemaschinen , alles da !! Ruhige Lage

Einfaches Hotel mit verbesserungsfähigem Frühstück

Frühstück sehr einfach, war schon nach drei Tagen eintönig. Bei bunter Bettwäsche bin ich immer etwas skeptisch, ob die wirklich sauber ist. Handtuch hat am ersten Tag gemufft, wurde aber dann gewechselt.

W-LAN hat bei mir im Zimmer gut funktioniert. Ruhige Lage, mit dem Bus oder mit einem kleinen Spaziergang vom Hauptbahnhof (etwa 20 Minuten) gut zu erreichen. Damit auch nicht weit zur Uni und zur Innenstadt.

Sehr kleines Bad, wenig Möglichkeiten, etwas abzulegen,...

Sehr kleines Bad, wenig Möglichkeiten, etwas abzulegen, Duschvorhang. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, Fenster muss offen sein, da übler Geruch nach Farbe oder Lösungsmittel, direkt über Gaststätte, sehr laut. Frühstück mittelmäßig, Parkmöglichkeit aufgrund Restaurant sehr begrenzt, Bettwäsche kaputt

Alles super!

Das Frühstück war super lecker! In dem Restaurant kann man sehr gut abends griechisch essen. Ich kann es nur weiterempfehlen. Das Hotelzimmer war sauber und die Betten sehr bequem. Das Personal war stets für Fragen offen und sehr freundlich. Kanns nur weiter empfehlen.

Gutes Frühstück, gute Lage zur Uni, Ruhig

Die Zimmer sind schon etwas hellhörig (Geräusche aus dem Stiegenhaus), Zimmer neu und sauber wenn auch vl. designtechnisch nicht mein Geschmack

Gutes Frühstück, gute Lage zur Uni, Ruhig

Sehr schön, zu empfehlen. Nächstes Mal hoffentlich mit richtigem Doppelbett ;)

Hatten ein Doppelbett gebucht, waren jedoch zwei zusammengeschobene Einzelbetten, die leider auseinanderrutschten, sowohl Rahmen als auch Matratzen. Nicht so optimal! Man musste aufpassen, nicht in die Nische zu rutschen.

Schönes Zimmer, sehr sauber und nettes Personal. Einrichtung gut absgestimmt und modern. Frühstück vielfältig und lecker, nichts zu beanstanden! Personal hilfsbereit und freundlich. Lage sehr ruhig, gut erreichbar und Innenstadt in Laufreichweite. Schöne Umgebung!

für eine Wochenendreise okay

Kaffee war am ersten Morgen nicht heiß, Wurst- und Käseauswahl waren dürftig

es gab warme Milch zum Kaffee, leckere Brötchen, verschiedene Säfte, frisches Obst

Schönes Hotel in günstiger Lage

Das Hotel befindet sich in sehr guter Lage. In nur wenigen Gehminuten ist man im Zentrum von Tübingen. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Sehr gut hat mir auch das Frühstücksbuffet geschmeckt. Große Auswahl! Sehr schönes und preiswertes Hotel! Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr gutes Frühstücksbuffet, sehr freundliches Personal

Die allgemine Erscheinung des Hotels (Hotelflure, Treppenhaus etc.) ist schon sehr in die Jahre gekommen. Offenbar wird das Hotel aber fortlaufend modernisiert. Die Bäder in den Zimmern sind beispielsweise ganz neu und modern.

Sehr gutes Frühstücksbuffet, sehr freundliches Personal

Gut und preiswert mit toller Gastronomie.

Zimmer unter dem Dach sehr warm bei sommerlichem Wetter.

Gutes Preis-Leistung Verhältnis, Gutes und reichhaltiges Frühstück. Toller Anschluss an Restaurant mit toller preiswerter Auswahl. In der Nähe des Stadtzentrums. DZ zum EZ Preis!

Reiche Auswahl beim Frühstücksbuffett.

Kaum persönliche Ansprache beim Frühstück. Ablagemöglichkeit für Anziehsachen im Zimmer sehr spärlich. Schlafen mit offenem Fenster nicht möglich, da Geräusche vom Restaurantbetrieb

Reiche Auswahl beim Frühstücksbuffett.

Ein nettes Hotel

Das Doppelbett bestand aus zwei zusammengerückten Einzelbetten mit entsprechender Besucherritze. Das Zimmer war etwas zu klein für 2 Personen.

Sehr ruhige Lage, auch innerhalb des Hotels kein Lärm. Es handelt sich um ein durchschnittlich gutes Hotel mit freundlichem Personal.

Freundliches Personal, würde aber keine weitere Übernachtung buchen.

Das Bett war okay, aber es waren Krümel auf dem Bezug, Haare auf dem Boden. Die Dusche schließt nicht richtig, aber es gab keine Überschwemung! Das Zimmer war klein und sehr warm! Es war nicht zu erkennen , dass ein Hund dort nicht erlaubt ist und ich hätte anrufen müssen!!!

Die Lage war gut, dass Personal freundlich. Obwohl ich eigentlich keinen Hund mitbringen durfte - hatte aber bei der Auswahl Hotel mit Hund erlaubt suchen angeklickt - durfte ich Sie dann doch notgedrungen unterbringen! Das Frühstück war okay!

Lage optimal für einen Tübingen-City-Besuch- sehr ruhig.

Zimmer nicht wirklich sauber, alte Betten und Sofas mit unsauberem Stoffbezug, unsauberer Teppichboden, Badutensilien kaputt.

Lage optimal für einen Tübingen-City-Besuch- sehr ruhig.

Für den Preis muß und sollte man nicht viel erwarten.

Das Zimmer schien wurde evtl. nicht gesaugt, der Mülleimer nicht geleert. Viele Kleinigkeiten im Hotel ergaben den Eindruck, dass man zwar Will, aber nicht kann (Dämmwolle auf dem Balkon, überfüllte Mülltonne in der Restaurant Toilette, kaputter WC Sitz, Lampen defekt, Durschkabine veraltete Silikonfugen, Matratzen durchgelegen, Schlafsofa durchgelegen und unbequem).

Man hat sich große Mühe gegeben. Sehr freundliches Personal. Ich konnte nicht direkt vor dem Hotel parken und wurde sofort vom Personal darauf hingewiesen einen anderen Parkplatz in der Nähe nutzen zu können. Frühstück überschaubar, aber gut.

Wenn man keine großen Ansprüche hat u nur ein Bett zum schlafen braucht ist es ok.

Es war nur sehr oberflächlich sauber. Die Bettwäsche samt Bettzeug war 200% schlechte Chemiefaser in der man nur schwitzt was im Zimmer unterm Dach im Sommer etwas zuviel wärme ist. Die Matrazen dürften auch besser sein Das Frühstück war sehr einfach gehalten

Die Nähe zum Zentrum

Zentrumsnah und trotzdem ruhig

Sehr gutes Abendessen im eigenen, griechischen Lokal. Der Ouzo danach ist aber Pflicht, wegen der großen Portionen. Quartier eher einfach aber zweckmäßig und sauber. Abseits von der Hauptsstraße.

Alles supi!

Manche Fernsehsender gingen nicht und die Matratzen waren sehr weich.

Ich habe mich rundum wohl gefühlt und das Frühstücksbuffet war frisch und reichlich.

Das Personal war sehr freundlich und bemüht.

Das Essen war nicht sooo toll. Auch das Zimmer war nicht so toll und das wlan hat nicht richtig funktioniert.

Das Personal war sehr freundlich und bemüht.

Griechische Gastfreundschaft im Schwabenländle

Super zentrale Lage bei Uni Tübingen, tolles griechisches Essen, Super Auswahl, auch viel vegetarisches, eben griechische Gastfreundschaft im Schwabenland, haben uns wie zuhause gefühlt

Wir würden wiederkommen, weil die Innenstadtnähe doch attraktiv ist

Die guten Doppelbettmatratzen waren nicht im Bettrahmen gefasst, so daß das Liegevergnügen buchstäblich geschmälert war. Nachtruhe war möglich bei geschlossenem Fenster. Treppenhaus eng, Aufzug fehlt.

Frühstück: es war alles da, was einem am Morgen Freude macht.

schön sonnig am morgen beim frühstück, gute auswahl!

die farbgebung im zimmer und das material des bettzeugs

schön sonnig am morgen beim frühstück, gute auswahl! unkomplizierter service, freundliches personal

überraschend gute Unterkunft

Treppenaufgang ist für die Gepäckbeförderung sehr beschwerlich.

Frühstück war reichhaltig und ansprechend. Brötchen sehr groß, aber nicht knusprig. Insgesamt ein sehr sauberer Eindruck im Restaurant und freundliche Bedienung.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Wir haben uns wohlgefühlt

Die Freundlichkeit des Personals war sehr wohltuend. Wir fühlten uns vom ersten Moment an willkommen. Die Zimmer waren ruhig und sauber, wenn auch von der Ausstattung und dem Teppichboden her etwas in die Jahre gekommen. Das Frühstück war gut und ausreichend, allerdings nicht sehr abwechslungsreich. Bei zwei Übernachtungen ist das aber kein Problem. Positiv ist weiterhin, dass das Stadtzentrum sowohl zu Fuß als auch mit zahlreichen Buslinien gut zu erreichen ist. Sollten wir noch einmal nach Tübingen reisen, würden wir wieder im Meteora übernachten.

Komme gerne wieder

Nettes Hotel nur 10 Gehminuten der Innenstadt entfernt. Das Restaurant sah auch gut aus, werde es bei meinem nächsten besuch auch mal ausprobieren ;-)

Angenehm.

Unschön, daß man durch das Restaurant hindurchgehen muss, um die Unterkunft zu erreichen. Betten etwas schmal.

Zentrale Lage. Leicht zu finden. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Ich würde dieses Hotel nicht mehr buchen

Frühstück: teilweise Getränke und angebotene Speisen wie z.B. Bacon oder Orangensaft wurden nicht mehr aufgefüllt. Tisch mußte man selber eindecken, schlechter Service.

Für eine Nacht okay!

Das Frühstück war spartanisch. Ab 7.30 Uhr begann Frühstückszeit. Bacon und Eier waren um 8.30 Uhr lauwarm. Betten waren sehr weich. Betten zu kurz für Menschen über 1.70 cm.

Ruhige Lage . Nette Service.

Für en paar Tage eine gute Adresse

Zimmer doch recht klein. Türen außen zum Teil nicht mit Klinke sondern mit Knopf. Gäste haben leider die Angewohnheit, die Türen nur zuzuziehen und es ist dementsprechend laut.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Ordentliches sauberes Haus

Das Zimmer und Dusche dürfte etwas größer sein,ist aber baulich nicht möglich.Für 1-2 Nächte aber noch ausreichend.

Das Frühstück war außergewöhnlich Reichhaltig wie Kaffee, Tee, Wasser, 4 verschiedene Säfte, verschiedene Müslis und Jogurt,Brot u. Brötchen, Toast, Butter,Honig, Margariene,Eier u.Rührei mit u. ohne Speck Wurst u.Käse usw. es war alles reichlich vorhanden. Das Bett war auch sehr bequem. Habe erneut wieder gebucht.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Restaurant Meteora ansehen