Bewertungen für Hotel Restaurant Moosmühle Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Mühlstraße 12, 90599 Dietenhofen, Deutschland

Nr. 1 von 2 Hotels in Dietenhofen

Mir war es etwas zu warm im Zimmer.

Frühstücksbuffet wie auch Restaurant sind superlecker, es gibt ein schöne Terrasse. Der Ort ist recht abgeschieden, aber für uns auf einer mehrtägigen Radtour super, da direkt am Fahrradweg gelegen. Sehr enstpannter Umgang mit Kindern. Sehr ruhig gelegen, man kann dort einfach ausspannen, rumhängen, lesen, rumsitzen... Zimmer war groß, sauber und konfortabel.

Bad war gut ausgestattet - gefehlt hat mir lediglich eine Duschhaube und ganz allgemein ein Schuhlöffel (ist zu vernachlässigen, da ich beides mitgeführt hatte...)

Das Frühstück war richtig lecker, Betten bequem. Aber wie überall war mir persönlich die Polster zu weich (das ist aber rein auf meine sonstigen Schlafgewohnheiten zurückzuführen). Nachtruhe: ungestört...

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Das Rührei war am ersten Tag wirklich super und hat gut geschmeckt. Das gesamte Frühstück war gut. Aber am 2. und am 3. Tag war das Rührei seh labberig und hat nicht gut geschmeckt... nun Ja Geschmacksache welche dadurch untermauert wurde das ich einen Burger bestellte welcher auf einer Seite nicht mehr Medium sondern Roh war. Ich weiss nicht was da mit dem Koch los war die Tage, aber für 3 Sterne ... das geht nicht. Das war Eklig. Der Fernseher sollte ausgeschaut werden hier gibt es definitv "moderne" Kästen für wenig Geld. Mit einer leicht erhören Anzahl von Sendern ;)

Es war sehr sauber und das Einzelzimmer war groß. Der Preis inkl. Frühstück war gut. Man ist relativ leicht und schnell in Nürnberg dafür das es sehr abgelegen liegt. Es gab eine Minibar es kam der 3 Sterne bewertung nach. Im Grossen und ganzen War es für das Geld welches ich bezahlte ein gutes Arrangement. Die Zimmer werden oft als in die Jahre gekommen beschrieben. Das denke ich nicht. Ich finde das passt irgendwie in die Gegend.

Ich bin echt begeistert von diesem Hotel und sofort kann ich empfehlen !! Guten Hotel für 1-3 Nächte in der Nähe von Nürnberg (ca. 30 km / 30 Min.), ruhige Lage, kein Verkehrslärm, fast im Wald. Das Zimmer sehr groß (ca. 18 m2), sauber, volle Ausstattung, Mini-bar, WLAN (funktioniert einwandfrei). Frühstücksbuffet (Menü) ausgezeichnet, sehr lecker ! Personal sehr freundlich. Ich habe keine Nachteile gefunden und gerne wieder .......

Wir waren auf der suche nach einem einfachen aber guten Hotel für eine Nacht in der Nähe von Nürnberg. Dieses Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen für unter 80€ für 2 Personen incl Frühstück... Was soll man da erwarten ? Aber der Services war übertragen , das Zimmer sehr groß ( bitte keine hi end moderne Einrichtung erwarten, es ist eher rustikal aber genau das was wir erwartet haben) und super sauber! Das Frühstück hat dann (immer an dem Preis gemessen) Wirklich keine Wünsche offen gelassen! Von Wurts , Käse über Kuchen Müsli Obst Ei & Rührei... Alles dabei Fazit: Preis Leistung , überragend

Etwas rustikales Ambiente im Zimmer und im ganzen Hotel, der ländlichen Lage aber durchaus angepasst.

Sehr großes Familienzimmer, in dem eine 4-köpfige Familie auch gut mehrere Tage verbringen könnte. Die Küche des Hotels ist vorzüglich.

Sehr schönes gut geführtes Haus, ziemlich im Wald gelegen. Sehr große Zimmer, alles sauber, mit typisch ländlichem Charme. Frühstück war kein Highlight, aber ganz okay. WLAN und TV funktionieren einwandfrei. Wir kommen gerne wieder, wenn wir mal wieder etwas in der Gegend zu erledigen haben.

Inhaber/MA sehr freundlich. Zimmer schön groß und sauber. Abendessen lecker und schnell serviert. Ruhiges Hotel in schöner Gegend. Sehr empfehlenswert.

während unseres Aufenthaltes wurde das Hotel überwiegend von Arbeitern und Monteuren genutzt. Am Wochenende hatten wir das Gefühl die einzigsten Gäste zu sein. Das Restaurant haben wir nicht besucht da nie andere Gäste zu sehen waren. Aus unserer Sicht ist Dietenhofen kein Ort für Urlauber. ( haben auch keine gesehen ). Um was zu erleben mußten wir stets größere Strecken mit dem Auto zurücklegen.

ruhige Lage, kein Verkehrslärm, sauberes Zimmer, gutes Frühstück

Öffnungszeiten über Wochenende mit Restaurant und Tennisspiel Aktivitäten Um 20.30Uhr war Küche geschlossen an einem Samstagabend!

Das Essen war stets gut trotz wenige Gäste Anwesenheit

Mir wurde nicht mitgeteilt, dass sich völlig alleine in dem Hotel sein würde. Sicher Ausnahmesituation aber angesichts dessen, dass keine Mensch - auch kein Personal- in dieser Nacht anwesend war, schrecklich. Die Tür zum Hotel konnte nicht abgesperrt werden auch nicht die zum Flur nur meine Zimmertür. War wie n Shinning. Es hat in Strömen geregnet, ich war als Frau absolut alleine in dem "Hotel", es gab nicht einmal eine Rezeption - unmöglich. eine kurze Mitteilung per Mail hätte genügt und ich hätte woanders übernachtet. Zeit genug wäre gewesen. Aber wegen dieses Betrages eine Frau - das Hotel liegt am Waldrand - übernachten zu lassen ist nicht ok. am nächsten Morgen sprach ich die junge Besitzerin darauf an. Sie lies mich nicht einmal zu ende reden sondern fuhr mir gleich über den Mund und teilte mir mit, wie toll ich es finden müsste, dass sie extra wegen mir jetzt "Frühstück" macht .... ohne Worte.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Restaurant hat Sonntagabend geschlossen. Da das Hotel etwas außerhalb von Dietenhofen liegt, muss man zum Essen in den Ort laufen/fahren.

Frühstück war gut. Genügend Auswahl - für jeden etwas dabei. Für einen kurzen Aufenthalt würde ich die Unterkunft wieder buchen. Sehr ruhige Lage direkt am Wald. Rad-bzw. Wanderwege führen direkt am Haus vorbei. Bei Reisen mit Hund ideal.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Die Beleuchtung im Zimmer war etwas dürftig aber das ist leider in vielen Hotels der Fall.

Die Hotelanlage liegt neben einer großen Tennisanlage und ist scheinbar schon älteren Semesters aber gut gepflegt. Sehr schmackhaftes Abendessen. Großes Zimmer. Sauber. Hund erlaubt, allerdings nicht im Frühstücksraum. Sehr ruhige Lage am Waldrand. Sehr gute Parkmöglichkeiten am Hotel.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Das Zimmer war leider nicht vorgeheizt zumal - so vermute ich - das die unter diesem Raum gelegenen Räumlichkeiten auch nicht geheizt waren; somit war auch der Fußboden (im Zimmer mit Teppichboden ausgelegt und im Bad (gekachelt)) sehr kalt. Die Heizvorrichtung im Bad - eine Heizspirale, platziert innen über der Tür - ist wert- und wirkungslos. Nach dem Einschalten schaltet sich das Gerät nach ca. 5 Minuten automatisch wieder ab. Schade, dass in dem großen Zimmer keine breiteren Betten aufgestellt wurden (1 Meter pro Bett wäre komfortabler). Der Raum hätte die breiteren Betten ohne Weiteres untergebracht.

Wir waren Anfang Dezember 2016 für eine Nacht angereist. Das Zimmer (Nr. 211 im ersten Stock (mit Fahrstuhl)) war für deutsche Verhältnisse sehr groß und üblich ausgestattet. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut bestückt und auch die Speisekarte bietet viel. Unser gewählte Menü war sehr gut. Für Sportler: es ist eine Tennishalle angegliedert. Im Sommer gibt es auch im freien Sandplätze.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

hellhörige Zimmer, etwas älteres Hotel, Badausstattung durchschnittlich

große Zimmer, ruhige Lage des Hotels, richtig leckeres Restaurant. Frühstück OK- es liegt mitten in einem Sportkomplex, also wer da Interesse hat wird glücklich

Zimmerausstattung/Hotel war wirklich sehr gut, Bett einwandfrei. Großes Zimmer. Das Bad hat seine besten Jahre schon gesehen, allerdings war alles sehr sauber. Im Verhältnis zum Preis kann man wirklich nicht meckern! Sehr ruhiges Hotel. Frühstück war reichlich und sehr gut, alles vorhanden. Frühstückspersonal sehr freundlich und zuvorkommend. Und das zu diesem Preis! Hund war gar kein Problem. Sollten wir wieder in der Gegend sein, werden wir sicher dort ein Zimmer nehmen. Wirklich sehr empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Das Erdgeschoss Zimmer War sehr hellhörig, das laufen und gehen der Gäste über uns War im Zimmer sehr laut zu hören. Also beim nächsten mal einfach ein Zimmer im Obergeschoss buchen.

Das Personal War überaus freundlich und herzlich. Die Lage sehr idyllisch und gepflegt, das Frühstück sehr lecker, frisch und vielfältig. Das Hotelzimmer War schön und liebevoll gestaltet und sehr geräumig, absolut bequem und wohlfühlend. Aktivitäten wie ein Ausflug in den Playmobil funpark oder die Stadt Nürnberg zu erkunden waren wenige Minuten mit dem Auto erreichbar! Das Preis Leistungsverhältnis ist absolut top und definitiv empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Die Ausstattung ist etwas "out of style", also funktional, wie man so schön sagt.

Sehr sauber, räumlich sehr großzügig. Leckeres Frühstück mit echter Metzgerwurst und guten Brötchen, also keine Discountware. Das dazugehörige Restaurant ist ebenfalls zu empfehlen. Extrem herzliches Personal, dass auch mit Kindern sehr gut umgehen kann.

Geräumiges Dreierzimmer mit allem Notwendigen

Alles Ok

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Große Zimmer, sehr gutes Frühstück

Da ist alles ok

Das lohnt sich hier nettes Zimmer Parkplatz alles da am besten war das Frühstück toll auch ein Kopfkissen war kein problem

familiär, freundlich

Unbeleuteter Parkplatz

Frühstück,Ausstattung

Supr Frühstück, großes Zimmer. Alles ok. Ich komme gerne wieder.

Parkplätze am Haus, großes sauberes Zimmer

das Frühstück war sehr gut und ausreichend, guter Service

Steak und Getränke sehr gut.

Betten waren sehr unbequem, da Matrazen zu weich (Trampolineffekt)

Frühstück war in Ordnung. Zimmer sehr geräumig.

Exelente Küche im Restaurant

Restaurant geschlossen

Frühstück war für den Preis wirklich sehr gut.

Sehr gutes Essen und das absolut gepflegte Hotel mit seiner Ruhe. Wer abschalten will und Erholung sucht ist hier richtig.

Das Hotel ist schön ruhig gelegen und das Personal war stets freundlich. Das Essen im Restaurant war zu fairen Preisen und lecker.

Super Frühstück, nettes Personal.

Grosses Zimmer, leckeres reichhaltiges Frühstück, ruhige Lage.

Super Frühstücksbuffett :) Sehr leckeres Essen im Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Total im Grünen, sehr ruhig und erholsam

Das Abendessen war super lecker und der Frühstück reichhaltig. Wir haben die Sauna am Abend genossen und waren rundum zufrieden mit dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Super Hotel. Wir kommen wieder! Essen im Lokal Super!

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Das Mobiliar war etwas in die Jahre gekommen.

Unkompliziertes ein- und auschecken

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2016

Frühstück war begrenzt

Sehr charmante Eigentümerin

• Bewertung abgegeben: 24. November 2016

Die Räumlichkeiten waren hellhörig aber als Geschäftsreise war es nicht so sehr störend.

Frühstück war lecker und Zimmer sauber. Danke

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Ruhe und Komfort.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Die Betten waren in unserem Zimmer sehr weich.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

ein sehr gutes Frühstück!

Im Zimmer alte Einrichtung

Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Bisschen unsauber Armaturen im Bad. Sonnst alles sauber.

Frühstück, Freundlichkeit

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Wir hatten nichts zu meckern und zu beanstanden.

Personal super freundlich,Frühstück reichlich und sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

In der Dusche fehlt eine Ablage um Duschuntensilien hinzustellen!

Sehr ruhige Lage.

Bad

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2016

Da ich sehr spät angereist - und auch früh abgereist bin, ist eine objektive Bewertung nicht möglich. Habe keine Mängel bemerkt, und wurde freundlich empfangen.

Ich habe aus Zeitgründen nicht gefrühstückt; daher kann ich hierzu keine Bewertung abgeben.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2015

Alles war OK"

Sauberkeit im Hotel und Restaurant,ruhige Lage,reichhaltiges Frühstück.Viele Möglichkeiten für Sportaktivitäten.Küche und Bedienung in Restaurant!

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2015

nichts, alles war so wie es sein soll!

Sehr schönes, ruhig gelegenes Hotel. Das Zimmer war mal keine kleine Kammer, sondern angenehm groß, komfortabel und ruhig. Auch wegen des sehr guten Frühstücks ist der Preis mehr als angemessen.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

- altes Bad (aber sauber und funktionstüchtig) - etwas weiche Betten

- schöne ruhige Lagen am Waldrand - netter Service - gute Küche - gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2015

Nettes Servicepersonal und supergute Küche. Ich komme gerne wieder um noch anderes zu probieren. Ansonsten alles tiptop, ich habe geschlafen, wie ein Murmeltier :-)

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Kopfkissen waren von schlechter Qualität und gewährleisteten keine perfekte Schlafhaltung, Fernseher war zu klein für so ein grosses Zimmer

Grosses Zimmer, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2015

Wir haben nichts gefunden was uns nicht gefallen hat.

Die Ruhe, die sauberen Zimmer, das Restaurant mit seiner Bedienung, das "drumherum" - alles war nach unserem Geschmack. Die angeschlossene Tennishalle, die Plätze im Freien und die Sauna runden das Angebot ab. Wir werden im August wiederkommen und freuen uns schon wieder darauf.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2015

Ich fand die Speisekarte im Restaurant etwas knapp, aber das ist ja Ansichtssache.

Die Lage im Grünen ist auf Geschäftsreise sehr angenehm, da kann man ein bisschen abschalten. Die Zimmer sind gemütlich und geräumig, zwar nicht ganz neu (vor allem das Bad) aber alles da was man braucht.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2015

Ich hatte mit meinem Whippet ein sehr geräumiges, ruhiges Zimmer. Meine Spaziergänge begannen vor der Tür und brachten volle Entspannung. Das Restaurant und morgens das Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche offen. Alle Angestellten waren sehr hilfsbereit und nett.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2015

Etwas abgelegen, aber für größere Touren eine prima Übernachtungsgelegenheit ab vom Stress.

Alles unter einem Dach, Hotel, Restaurant, Sauna, Tennis. Sehr sauber und gepflegt. Ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2016

Internet kostenpflichtig

Sehr schöne ruhige Lage. Großes Haus das Zimmer im Nebengebäude war für ein Einzelzimmer schön groß.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Eigentlich nichts

Sehr ruhige Lage Ausgezeichnetes Frühstück Freundliches Personal Hervorragende Küche

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

Das Bad hatte keine Dusche nur eine Wanne mit Brause, die man nicht aufhängen konnte.

Frühstück und das Restaurant waren super

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Gute Abendessen, gutes Frühstück, sehr ruhig, schön gelegen, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 25. April 2016

ruhige, wunderschöne Lage des Hotels, Zimmer sehr groß und gemütlich, große Auswahl beim Frühstück

• Bewertung abgegeben: 16. April 2016

Sehr komfortabel,ruhig und sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2016

Super Essen

• Bewertung abgegeben: 9. April 2016

Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Zimmer war sauber und gut ausgestattet.Bett war bequem.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2016

geräumiges und gemütlich eingerichtetes EZ mit übergroßem Bett.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

Zu weiche Matraze

Die Lage, das Zimmer

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2015

Toller Service, netter Empfang, alles prima, ich komme wieder.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Gehen auf besondere Wünsche hinsichtlich der Verpflegung ein!

Es gibt auch 52 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.