Bewertungen für Hotel-Restaurant Moselblümchen 3 Sterne

Schwanenstr. 10, Bernkastel, 54470 Bernkastel-Kues, Deutschland

Nr. 17 von 30 Hotels in Bernkastel-Kues

Frühstück hätte besser sein können. Uns als Fahrradtouristen hat man im hintersten Zimmer untergebracht lange Wege obwohl das Haus unterbelegt war

Lage abendessen

Reichhaltiges Frühstücksbuffet, freundliches Servicepersonal und gut ausgestattete Zimmer mit kostenlosem Wifi, machen den Aufenthalt sehr angenehm. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis und daher weiter zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Stellenweise etwas antiquiert, was aber an dem denkmalgeschützten Gebäude liegt.

Das Frühstück war lecker und ausreichend. Das Abendessen im Restaurant war top und jederzeit zu empfehlen. Super zentral zur Innenstadt.

Beim Bett gab es ein kleines Problem - es gab zwar getrennte Matratzen aber nur einen Rahmen mit einem Lattenrost. Dadurch wurden alle Bewegungen auf den Mitschläfer übertragen.

^Das Frühstück war richtig gut - große Auswahl und ein hervorragender Kaffee. Das Personal war sehr freundlich und schnell. Gute Weinauswahl, keine überhöhten Preise

Das Haus ist seeehr hellhörig. Wer keine Gesprächsgeräusche oder schnarchen aus den Nachbarzimmern hören will, oder Wasserleitungen in Ihrer Funktion hören möchte bleibt besser zu Hause. Der Rückschlag der Wasserleitungen ist ohrenbeteubend. Die Schnargeräusche sind absolut störend. Es ist halt ein Altbau, dessen waren wir uns leider vorher nicht bewußt, da hier alles schön geredet wird

Matratze für uns etwas zu hart.

Sehr netter Inhaber. Schönes großes Zimmer. Frühstück gut. Man kann dort auch sehr gut zu Mittag oder Abend essen. Lage sehr Zentral. Parkplatz am Moselufer nur 5,00 Euro für 3 Tage. Es hat uns alles sehr gut gefallen. Wir können das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen und werden auch noch einmal wiederkommen.

Frühstück war reichlich und sehr gut. . Personal super freundlich. Lage perfekt... mitten in der Altstadt. Grosser Parkplatz in der Nähe. Zimmer eher klein aber sauber. Perfekt fuer 1-2 Nächte

Leider hat das Wetter nicht ganz mitgespielt. Wir hatten jedoch Glück, bei unserer Schifffahrt schien überwiegend die Sonne.

Wir würden das Hotel wieder buchen. Uns persönlich hat alles gefallen. Die Eigentümer und das Personal sind sehr freundlich und hilfsbereit.. Wir hatten ein Komfortzimmer gebucht. Sehr sauber, sehr geräumig, Heizung einwandfrei. Für 100%- Ausstattung fehlte mir im Zimmer nur ein kleiner Kühlschrank/Minibar. Essen und Weine top. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis im ganzen Hotel..

Das Essen im Restaurant war ebenfalls deftig und die Bedienung nicht gut besonders freundlich. Im Hotel und Restaurant merkte man, dass alles auf Massenabfertigung ausgerichtet war.

Das Frühstück zwar etwas deftig, aber okay. Hier war die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend.

Das Zimmer war ausreichend groß, aber sehr altbacken eingerichtet. Das Badezimmer sehr alt. Das ganze Haus ist alt und verwinkelt. Das Personal ist nicht unfreundlich, aber auch nicht besonders zurvorkommend und verbindlich. Ein Gepäcktransport konnte man für uns leider nicht organisieren, was in anderen Hotels an der Mosel möglich ist.

Das Hotel hat eine sehr gute Lage, Frühstück war ok, aber nichts besonderes.

kein Aufzug !

es war alles ok ,leckere Wein , leckeres Essen . Zentral gelegen und eine wunderschöne Altstadt . Wir wurden es wieder buchen . Klein aber fein .

Leider gibt es keine direkten Parkplätze am Hotel, was die Anreise etwas beschwerlich macht. Aber die Alternative mit den Sammelparkplätzen und den super günstigen 3 Tage Preis gleicht das wieder aus :-)

Das Hotel liegt mitten im wunedrschönen Ort Bernkastel. Es ist gut zu Fuß zu erreichen und man hat alles was man benötigt drum herum. Durch die super LAge des Hotels, hat man keine weiten Wege um das Örtchen zu erkunden, Essen zu gehen oder um sich abends noch ein Gals Wein schmecken zu lassen :-) Unser Zimmer war sehr geräumig und sauber. Auch die Aussattung ist in Ordnung. Leider gibt es keine direkten Parkplätze am Hotel- Dafür kann man aber für 5 Euro drei Tage auf dem großen Sammelparkplatz bei den Bootsanlegestellen parken. Was ein sher günstiger Preis für 3 Tage ist :-) Das Frühstück ist sehr lecker und es gibt Wurstwaren aus eigener Herstellung (regional :-)).

Bedauerlicherweise ist das Parken katastrophal, die öffentlichen Parkplätze sind überwiegend belegt. Das hält uns allerdings nicht davon ab, nochmal im Moselblümchen zu übernachten.

Die Lage des Hotels ist sehr gut, mitten im Ortskern, alles sehr gut zu Fuß zu erreichen. Freundliche Mitarbeiter, gehen auf Wünsche ein. Sehr gutes Frühstück , leckeres Rührei, frischer Obstsalat, verschiedene Brotsorten, verschiedene Käsesorten und leckerer selbstgeräucherter Schinken.

Der Parkplatz ist nicht am Haus, der Weg zwischen Parkplatz und Hotel ist mit Gepäck sehr anstrengend-was aber bei der Lage des Hotels nicht anders möglich ist. Leider hatten wir kein Zimmer mit Klimaanlage,was bei unserem Aufenthalt im Sommer kaum Schlaf zuließ (lt. Hotelbeschreibung sind nur 2 Zimmer klimatisiert) . Das Haus ist sehr hellhörig.

Die Lage des Hotels im Zentrum ist perfekt, das Frühstück war ausreichend und gut. Die Mitarbeiter sind freundlich. Das Essen im Restaurant können wir weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Leider steht dazu nichts in der Beschreibung, aber der einzige Ausblick ist eine Wand mit Fenstern in 2m entfernung. Kein Blick zur Mosel und auch kein Blick auf irgendetwas anderes schönes. Nur die Angst, dass Blicke in die Sweet gelangen. Die Möbel sind etwas wild zusammengewürfelt und passen kaum zusammen. Leider ist das Frühstücksbuffet sehr klein, wenn man nicht gleich früh aufsteht.

Die Junior-Sweet ist relativ groß und war sauber.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

• Apartment

Die Unterkunft unterm Dach.Viel zu warm. Die Aussage am Abend die Fenster aufmachen, dann wird es erträglich war eine Frechheit.

Die Bedienung war super nett und zuvorkommend.

Nur ein ganz kleines Minus: Dadurch, dass das Haus im Zentrum liegt, war es mit dem Parken nicht so einfach. Wir hätten im öffentlichen Bereich an der Mosel für 5 € parken können. Wir hatten aber Glück und bekamen auf dem hauseigenen Parkplatz, der wenige Meter vom Haus entfernt liegt, noch ein Plätzchen, ebenfalls für 5 €.

Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und hatten ein schönes! Es war sogar im Vorraum ein kleines Wohnzimmer mit Couch und Fernseher eingerichtet, womit wir überhaupt nicht gerechnet hatten. Badezimmer ebenfalls in 2 Räume aufgeteilt. Schlafzimmer hatte ebenfalls einen Fernseher. Bett bequem, Kissen nicht so toll. Durchgangsraum mit Waschbecken, anschließend durch Tür abgetrennt Dusche und Toilette. Die Einrichtung war vom Stil dem Alter des Hauses angepasst und schön. Außerdem liegt das Haus mitten im Zentrum, was sehr schön war. Abendessen haben wir im Haus zu uns genommen. Sehr empfehlenswert, auch die Bedienung ! Frühstück auch prima.

Der Spülstein im Bad war viel, viel zu klein und schmal, dafür die darüberhängende Konsole zu groß und zu breit. Beim Gesicht waschen und Zähne putzen gab es regelmäßig Beulen am Hinterkopf. Leider gab es kein Fenster in diesem Raum! Der Fernseher war nur von einem Bett gut sichtbar. Von dem anderen Bett konnte man lediglich 2/3 des Bildes sehen. Der Kleiderschrank verdeckte das fehlende Drittel.

Das Frühstück war ansprechend. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Sauberkeit war überall spürbar! Die Matratzen waren einsame Spitze!

Direkte Anfahrt mit dem Auto auf Grund der Lage schwierig.

Gutes Frühstück mit Wurst aus eigener Metzgerei, sehr zentrale Lage mitten im historischen Ortskern von Bernkastel; große, nachts sehr ruhige Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Zum Frühstück: Obst und Gemüse ein bischen mehr Vielfalt. Orangen schmecken Ende Mai nicht mehr. Abgepacktes Vollkornbrot - schade.

Die Lage des Hotels ist nicht zu toppen. Unmittelbar an der Mosel, historische Umgebung, was will man mehr. Das alte, gepflegte Mobilar passt optimal ins Haus. Es entstand eine Wohlfühl-atmosphäre. Frühstück war gut und reichte. Brötchen schmeckten sehr gut. Kaffee war perfekt. Personal war sehr freundich. Wir empfehlen das Hotel auf jeden Fall weiter und wollen im nächsten Jahr wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Hotel hat leider keinen Aufzug (nach einer Tagesetappe sind Treppen nicht mehr sehr beliebt).

Erstklassige Lage mitten in der Altstadt. Das Hotel hat Flair. Sehr leckeres Frühstücksbuffet. Freundliches und zuvorkommendes Personal (Hotel und Restaurant).

Das Mobiliar war schon etwas alt. Für Menschen mit einer Behinderung ist das Hotel nicht geeignet, da es viele Treppen, aber keinen Aufzug gibt. Zwei Nächte wurde es ziemlich laut durch Gäste der Kneipe gegenüber.

Die Gastgeber waren sehr nett. Die zentrale Lage des Hotels ist super, so kann man das Auto stehen lassen um den leckeren Moselwein in den umliegenden Weinlokalen zu genießen.Das Frühstück war reichlich, die Brötchen immer frisch, einem 3-Sternehotel entsprechend. Einen Parkplatz hat das Hotel nicht, aber man kann sehr günstig auf einem öffentlichen Parkplatz in der Nähe parken.Wir bezahlten nur 5€ für 3 Tage. Das Ticket dafür erhält man im Hotel. Das Essen im Restaurant war auch sehr lecker, es war auch immer gut besucht.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Tolles EZ, geräumig und pefekt ausgestattet. Fahrad-Abstellraum mit Auflademöglichkeit. Zuvorkommendes und nettes Personal. Sensationelle Preis - Leistung

In der Dusche war die Einstellung für Warm- und Kaltwasser nicht ganz pflegeleicht, aber ok.

Gemütliche Atmosphäre, nettes Personal, sehr leckeres Essen im Restaurant, freundlicher Hausherr; vielen Dank für den Wein aufs Zimmer am Abend.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

Das Zimmer war etwas in die Jahre gekommen und könnte nochmal eine neue Tapete bzw. Renovierung vertragen

Hilfsbereites, sehr freundliches Personal. Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück, gute Küche und auch sehr gepflegte Getränke.

Das Hotel insgesamt ist nicht das modernste, jedoch gibt es neue Bäder und mich hat es auch nicht gestört. Fande es eher romantisch.

Sehr gute Lage. Das Hotel hat ein uriges, passendes Ambienet mit relativ großen Zimmern. Sehr freundliches Personal und gutes Frühstück.

Sehr gutes Frühstück, die Hausmacherwurst war wirklich sehr lecker. Das Abendessen im Gasthof war einfach nur lecker und das Preis- Leistungsverhältnis gut.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Wir waren zufrieden.

Wer in einem Fachwerkhaus sich einmietet, der muss Abstriche in Kauf nehmen. Dafür bekommt man aber ein ganz besonderes Feeling geboten. Knarrende Dielen, verwinkelte Treppen und Gänge, Zimmer mit gemütlicher Raumhöhe und ein bisschen Mittelalterromantik. Hier wurde ein tolles und reichhaltiges sowie abwechslungsreiches Frühstück geboten. Ein Lob auch der freundlichen und flinken Frühstücksdame.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Alles perfekt

Herzliches, hilfsbereites, unaufdringliches Personal umsorgt den Gast. Frühstück ist einladend und das Essen gutbürgerlich zu vertretbaren Preisen; - Fleischwaren stammen aus der hauseigenen Schlachterei. Zimmer war geräumig und ruhig gelegen (3.Obergeschoss mit Treppenzugang). Das kleine Bad war ausreichend und zweckmäßig.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Ein dunkles, altes Haus. Keine Helligkeit im Zimmer. Aus dem Fenster sah man nur die Wand vom Nachbarhaus. Dunkle Betten und Schränke. Die 3 Hotel eigenen Parkplätze sind nur über eine steile Treppe erreichbar.

Das Frühstück und auch das Essen im Restaurant war sehr gut. Auch im Bistro ist es abends sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Die Lage ist der Hammer, wenn alle 'Touris' gegen abend abziehen, hat man die Stadt für sich, kann toll Essen gehen, trinken und hat es nicht weit zurück zum Hotel. Toll

Solides Frühstücksbuffet. Abstellraum für Fahrräder. Das Hotel liegt "mittendrin" im historischen Ort, trotzdem nachts ruhig. Öffentliche Parkplätze (3 Tage = 5,00 Euro) ca.150m entfernt.

Fenster konnten nicht geöffnet werden, sonst permanenter Geruch vom Küchenabzug.

Zentrale Lage, reichhaltiges Frühstück, freundliches Personal. Junior Suite mit sehr viel Platz.

Hervorragende Lage mitten in der Stadt, freundliches Personal, gutes ausreichendes Frühstück. Die angespannte Parkplatzsituation in Bernkastel wird durch die Ausgabe eines Parkausweises für die Dauer der Aufenthaltes wesentlich entschärft.

Badezimmer mit alter Einrichtung. Sehr hellhörig. Teilweise Mitarbeiter (Chefin?) nicht allzu kundenorientiert.

Die Lage ist super! Mitte in der Altstadt. Das Zimmer war zweckmäßig und die Betten sehr bequem. Auch Fernsehen und Wlan waren gut. Das Badezimmer war schön groß und sauber.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Da fällt mir nichts ein !

Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und funktionell eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich und ausreichend. Die Leute im Hotel sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die zentrale Lage des Hotels hat uns sehr gut gefallen und deshalb würden wir jederzeit wieder hinfahren, toll.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

• Apartment

Der Service lässt zu wünschen übrig. Wir sind mit Baby gereist. Wir haben kein Kinderbett bekommen, es wurde uns auch kein Wasserkocher für das Fläschchen gegeben. Statt dessen in einem Krug heisses wasser...musste jedes mal darum bitten und selbst bringen, und wieder selbst ins Zimmer transportieren...da niemand Zeit hatte uns diesen Service zu bieten. Sogar den Koffer musste ich selbständig in den 3.Stock transportieren. Sehr schlechter Service.

Zentral gelegen in mitten von Bernkastel.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Das Hotel verfügt leider über keinen Aufzug und keine Klimaanlage. Es ist sehr hellhörig. Da zentral gelegen, finden leider auch Veranstaltungen direkt vor dem Hotel statt. Wir hatten das zweifelhafte Vergnügen, dass ein Feuerwehrfest mit sehr lauter Musik am Abend über mehrere Tage dort stattfand, was schon sehr störend war.

Das Frühstücksbuffet war gut sortiert und hatte für jeden etwas zu bieten. Das Servicepersonal war sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

In der 2. Etage gelegenes Zimmer ziemlich dunkel u.a. durch die Butzenscheiben, die Nähe zum Nachbarhaus und das dunkle, altbackene Mobiliar.

Sehr gute Lage.(Vorne die Mosel mit Ihren Ausflugsschiffen und hinten der sehr schöne Ortskern.) Gutes Frühstück. Freundlicher Empfang. In der 2. Etage eine sehr schöne "Terrasse".

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2016

Entfernung und schweres Erreichen des Parkplatzes für Hausgäste

Viel Liebe zum Detail in der Einrichtung, lockerer, aber dennoch sehr freundlicher Umgangston des Personals, sehr zentrale Lage.

Top Lage. Leckeres Essen

koffer über schmale treppen in den 2.stock tragen.

lage direkt in der altstadt.

Sehr reichhaltiges Frühstück und freundliches Personal. Für einen kurzfristigen Aufenthqlt in Bernkastel-Kues sehr gut

./.

Das Frühstück war lecker und ausgewogen. Die Brötchen schmeckten sehr gut.Die Wurstwaren kamen aus einer hauseigenen Metzgerei.

Obwohl es ein altes Hotel ist haben die Zimmer mittlerweile Parkettboden und alles war sauber.rundum gelungener Aufenthalt

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.

Die Zimmerausstattung. Preis-Leistung stimmt nicht.

Die Lage.

das wetter

wir waren zufrieden mit dem essen es war reichhaltig und hervorragend

Die Bedienung beim Frühstück war nicht besonders freundlich.

Sie liegt im Ortskern von Bernkastel. Sehr sauber. Leckeres Frühstück.

Es hat uns alles sehr gut gefallen. Reservierung, Haus, zentrale Lage, Zimmer, Mitarbeiterfreundlichkeit, Frühstück, Essen im Restaurant.

Die familiäre Atmosphäre und der sehr nette Chef😊Und natürlich die hervorragende Küche!

!

Dusche ist zu klein

War zentral.sauber.ok

Die Matterazen waren für uns viel zu weich!

Gutes Frühstück und sehr gutes Essen im Restaurant!

Das urgemütliche ...

Das Frühstück war lecker und ausgewogen. Das Rührei war sehr gut.

weiter Weg zu öffentlichen Parkplätzen, die auch noch ausgebucht ware, da keine Parkplätze am Haus.

Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit im Hotel, super Essen im Restaurant, Frühstück auch gut

Das Frühstück war lecker. Das Zimmer und das Bad waren ok. Besonders angetan waren wir von der Lage mitten im reizenden Bern Kastel.

Alles OK

Das Frühstück war sehr gut

Das Frühstücksbuffet war immer ziemlich leer, wenn wir um 9.00 Uhr zum Frühstück gegangen sind.

Zentrale Lage

Nicht flexibel bei der Frage nach früherem Frühstück. Schlechtes W-lan

Gutes Hotel in zentraler Lage.

Sehr gute Lage und schöne große Zimmer

Einrichtung schon sehr alt aber topp gepflegt.

Super Lage im Herzen der Altstadt

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Es gibt nichts zu beanstanden

Es war einfach ein toller Urlaub, Bedienung äußerst freundlich alles sehr schön.Wir kommen wieder

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

- Sehr gute Frühstücksbüffet - Gute Unterbringung der Fahrräder - Sehr freundliches Personal - Gute Küche

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Alles Supi

Tolles Frühstück.Und super Lage.Immer wieder gerne

• Bewertung abgegeben: 2. April 2017

Das Frühstück hat leider nicht die Auswahl, die ich mir gewünscht hätte.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Die Betten waren zu weich.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

super Frühstück, sehr nette Gastgeber .. immer wieder gerne

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Das Preis-Leistungsverhältnis

Das Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Keine

Ein altes historisches Haus. Gute führung der Hotelleitung.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Es war richtig lecker