Bewertungen für Hotel Restaurant Mühlentor Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Mühlenstrasse 10, 55543 Bad Kreuznach, Deutschland

Nr. 10 von 16 Hotels in Bad Kreuznach

6,6

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Bad Kreuznach und Umgebung ist auf alle Fälle eine Reise wert.
    • Doppelzimmer Gästehaus Mühlentor

Da wir uns zum Nachtessen auswärts trafen, wollten wir im Restaurant zum Abschluss des Tages noch ein Glas Wein trinken. Leider hatten wir den Eindruck, das wir nicht sehr willkommen waren.

Das Frühstück war ausgezeichnet und ganz besonders wussten wir die persönliche Bedienung und das Angebot am Sonntag zu schätzen. Das Restaurant, sowie der Frühstücksraum waren mit sehr viel Geschmack eingerichtet und dekoriert!

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Wir werden das Hotel vielleicht wieder nehmen.
    • Doppelzimmer Gästehaus Mühlentor

Das Gästehaus auf der anderen Seite war etwas ältlich. Die Zimmer mit einer sehr steilen Treppe zu erklimmen, so dass man mit einem schweren Koffer absturzgefährdet war. Für ältere Leute nicht zu empfehlen. Die Zimmer jedoch waren ordentlich und sauber.

Das Restaurant und das Essen waren sehr gut, das Frühstücksbuffet mit guter Auswahl nett angerichtet. Der Weg ins Zentrum nicht weit.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

War alles sehr gut.
    • Doppelzimmer Gästehaus Mühlentor

War so alles sehr gut,nur das Badezimmer hätte etwas größer sein können.

Das Frühstück war sehr gut.Das Zimmer war auch sehr gut,dass Badezimmer hätte etwas größer sein können,aber so war alles sehr sauber und gut.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Gur für ein Wochenende zwischendurch

Es gibt wohl renovierte Zimmer und Zimmer, wo es wohl hoffentlich bald ansteht zu renoviern. Unser Zimmer war ältern Datums, aber alles sehr sauber.

Das Restaurant ist sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Für eine Nacht ausreichend, für länger eher nicht
    • Doppelzimmer - Hauptgebäude

Die Auusicht aus dem Zimmer war eine Katastrophe. Ein schmuddeliger Hinterhof mit Blick auf Küchenlucken und Unordnung. Da Ist der Balkon nutzlos

Das Frühsrück war OK . Es hätte ein wenig mehr Auswahl in Bezug der Wurstwaren geben können. Sonst alles gut

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Die Lage zur Altstadt und zum Zentrum
    • Einzelzimmer Gästehaus Mühlentor

Zimmer war sehr laut, trotz geschlossenem Fenster. Bei der Hitze war das unerträglich. Frühstück im Vergleich zum Restaurant eher mittelmäßig. Ab 9.00h schon sehr vergriffen und wurde nicht mehr aufgefüllt.

Die Lage zur Altstadt und zum Zentrum

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Zentrale Lage in der Nähe der Altstadt, kleines aber...
    • Einzelzimmer Gästehaus Mühlentor

Zentrale Lage in der Nähe der Altstadt, kleines aber gemütliches Zimmer mit Blick auf den Fluss, gute Parkmöglichkeit direkt am Hotel, leckeres Frühstück, freundliches Personal , sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Das Frühstück war sehr gut.
    • Doppelzimmer Gästehaus Mühlentor

Das Frühstück war sehr gut. Aber das Zimmer war im Gästehaus an der Mühlenstraße mit Fenster zur Straße, die leider bis in die Nacht da direkt bei der Fußgängerzone in Anspruch genommen wurde. Außerdem laute Fußgänger unterwegs. Zimmer sehr klein, sehr warm und mit offenen Fenstern sehr laut. Preis-Leistungsverhältnis unverhältnismäßig. Das Personal war aber sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Für eine Nacht ok, aber würde auf keinen Fall mehr Zimmer zur Straße nehmen.
    • Einzelzimmer Gästehaus Mühlenteich

Das Zimmer und Badezimmer war sehr klein und wäre man übergewichtig, wäre man weder in die Dusche gekommen, noch hätte man auf dem WC sitzen können. Das EZ zur Straße hin war extrem laut durch vorbeifahrenden Verkehr und vorbeilaufende Leute. Es war auch sehr warm im 2.Stock und es gab keine Klimaanlage, lediglich einen kleinen Ventilator. Alles in allem würde ich es nicht nochmal buchen.

Das Frühstück war sehr lecker, das Personal nett, das Zimmer sauber!

Platz für Fahrräder und tolles Frühstück
    • Doppelzimmer Gästehaus Mühlentor

Am Tag davor eine Veranstaltung daher an diesem Tag/Abend das Restaurant geschlossen und Rezeption auch ab 19 Uhr

Platz für Fahrräder und tolles Frühstück

Für mich war es in Ordnung
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung - Hauptgebäude

Zimmer mit Balkon gebucht, zunächst wurde mir eines ohne gegeben. Nach Nachfrage erhielt ich ein anderes Zimmer. Personal sehr bemüht und freundlich. Für die eine Nacht war alles okay.

Ich denke, man bekommt in Bad Kreuznach für den Preis bessere Unterkünfte.
    • Einzelzimmer Gästehaus Mühlenteich

Das Frühstück war ausgesprochen enttäuschend: Alles schmeckte wässrig (z. B. der Orangensaft, der Kaffee) oder war geschmacksneutral (z. B. der Obsalat und die Wurst). Hier hätte ich mehr erwartet. Ein Ventilator in den Räumen, in denen die Sonne draufsteht, wäre gut.

Es ist gut, dass das Zimmer (im 2. Stock) Rolläden hatte, denn die Sonne steht morgens ab Sonnenaufgang auf beiden Fenstern und es wird schnell heiß in dem kleinen EInzelzimmer.

Hotelzimmer und Haus waren ein Reinfall
    • Doppelzimmer Gästehaus Mühlentor

Wir wäre im Gästehaus auf der anderen Straßenseite untergebracht,das entsprach dem Charme der 70 er Jahre. Die Handtücher waren muffig. Wir könnten unsere Motorräder nur auf einen öffentlich gemacht Parkplatz kostenpflichtig abstellen. Das entsprach nicht unseren Erfahrungen von Service der vergleichbaren hotels. Zudem war der Marktplatz eine Baustelle. Dieses Hotel können wir nicht weiterempfehlen!

Das Frühstück war in voll Ordnung.auf Anfrage bekamen wir auch Rührei.

Für uns sicher ein einmaliger Aufenthalt ohne Wunsch nach Wiederholung
    • Doppelzimmer Gästehaus Mühlentor

Zimmer okay, aber klein und vor allem extrem laut ( lag nach hinten heraus zum rauschenden Mühlbach), Bad unglaublich altmodisch und verwohnt ( 70 er Jahre Fliesen und Keramik, abgenutzt, muffeliger Geruch, aber sauber geputzt). Am unangenehmsten fiel aber der unfreundlich gleichgültige Empfang und die Verabschiedung durch die ältere Dame an der Rezeption auf. Das hat mit Gastfreundschaft nichts zu tun !

Restaurant optisch gut, hatten leider keine Zeit dort zu essen

Genau das RICHTIGE...
    • Doppelzimmer - Hauptgebäude

Ein in die Jahre gekommene Hotel... ABER!!! Genau das macht den Charme aus und ist hier nicht als Abwertung zu sehen. Besonders freundliches Personal hat es uns selbst im Trubel der Mittagszeit ermöglicht, schon vorab einzuchecken. Geräumige Zimmer mit guter und intakter Einrichtung. Sauber und aufgeräumt....so soll es sein. Hoteleigener Parkplatz und zentrale Lage werden uns hier bestimmt wiederkehren lassen.

Gute Lage mit Abstrichen.
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung - Hauptgebäude

Die Badezimmer sind absolute nicht modern (vermutlich aus den 80ern) und sehr eng. Beim Frühstück wird man von einer etwas knurrigen, älteren Dame darauf hingewiesen, dass man nicht an jedem Tisch platznehmen könne. Leider werden Tische für 1-2 Personen mit einer seltsamen Trennwand versehen, so dass man das Gefühl hat vor anderen Gästen versteckt zu werden. Damit wirkt leider alles sehr eng. Da das Hotel offensichtlich an der Straße liegt an der südländische junge Männer gerne die Leistung ihres Motors aufjaulen lassen, ist im Sommer wohl erst sehr spät mit Ruhe zu rechnen.

Die Lage ist Top sowohl zur Altstadt als auch zu allen Kur-Einrichtungen sowie zur Einkaufsmeile. Für einen Kurztrip sind auch die Zimmer in Ordnung, auch wenn alles nicht sehr stimmig eingerichtet ist.

Schöne Unterkunft für ein paar Tage und hervorragendes Essen im Restaurant
    • Doppelzimmer Gästehaus Mühlentor

Der Balkon war zu klein nur Platz für 2 Stühle, wenig Abstellfläche im Bad und im Zimmer. Personal beim Frühstück etwas muffig.

Die Lage, der schöne Innenhof, die Aussicht vom Balkon, das tolle Restaurant und das traumhafte Essen. Alles top sauber. Sehr gutes Frühstück bis auf die Rühreier, es gab Waffeln zum selbst zubereiten.

Zentrale Lage, für kurze Aufenthalte O.K.
    • Doppelzimmer Gästehaus Mühlentor

Die Brötchen vom Frühstücksbuffet schmeckten alt. Zudem war auf dem Hotelflur ein muffiger Geruch wahrzunehmen. Das Badezimmer bedürfe eines Updates, vor allem die Dusche (es kam kaum Wasser aus dem Duschkopf)

Ein großes Plus war die Sauberkeit des Zimmers und die kleine aber feine Auswahl beim Frühstücksbuffet.

Würde ich nicht mehr besuchen.
    • Doppelzimmer Gästehaus Mühlentor

wie bereits schon geschrieben.

Das Frühstück war sehr gut. Das Zimmer war soweit in Ordnung. Nur der Sanitärbereich sprich Bad mit Dusche nicht mehr zeitgemäß. Was aber das getoppt hat war der Blick aus dem Fenster. Ein Hinterhof der nicht zum verweilen einlädt geschweige denn zum rausschauen. Schade. Wir haben uns mehr versprochen.

Wer auf das Frühstück nicht viel wert legt, ist hier wirklich gut untergebracht
    • Zweibettzimmer Gästehaus Mühlenteich

Das Frühstück war um 9 Uhr schon ziemlich leergeräumt. Einzige Servicekraft war mit Abreisen und anderweitig beschäftigt. Kein Nachschub an Kaffee, Eier, Gläsern usw.

Zentrale Lage

zentale Adresse mit gutem Potential nach oben
    • Doppelzimmer Gästehaus Mühlentor

Der Zustand der Zimmer und der betreffende Teil im Hauptgebäude. Der Badbereich ist schon reichlich in die Jahre gekommen , die Belüftung funktionierte die ganze Woche nicht. Das muß man auch nicht reklamieren, das erkennt doch schon ein aufmerksames Reinigungspotential.Der Seiteneingang zum Hoteltrakt im Haupthaus wäre mir schon als "Lieferanteneingang" peinlich genug . War teilweise auch mit Wäschecontainern und Fahrrädern zugestellt , was für mich als Gehbehinderten erhöhte Aufmerksamkeit verlangte. Schade ansich , die sehr engagierten Bemühungen des Personals aus dem Hotel - wie auch Restaurantbetrieb werden so konterkariert. Ich vermute , daß der Hotel- und Restaurantbetrieb auch deshalb als eigenständige GmbH firmiert , weil die Chemie zwischen dem fürs Invest zuständigen Gebäudeeigentümer und den Betreibern scheinbar nicht stimmt. Irgendwie spürt man das nach wenigen Tagen ohne es hinterfragt zu haben. Zumindest hat sich uns dieser Eindruck aufgedrängt.

gutes Frühstück , exquisites Restaurant

Für einen Kurzaufenhalt empfehlenswert.
    • Zweibettzimmer Gästehaus Mühlenteich

Äußerst positiv empfanden wir, dass nach unserer Ankunft die "Chefin" uns persönlich durch das Haus geführt und das Zimmer gezeigt hat. Eine nette Geste war, als sie mitbekommen hat, dass meine Frau an diesem Tag Geburtstag hatte und ein Fläschen Sekt auf unser Zimmer durch das Personal gebracht wurde. Das Zimmer war nicht besonders geräumig, aber sauber und für einen kurzen Aufenthalt ok. Das Personal insgesamt war nett und höflich. Zum Restaurant: Wir haben Abends im hoteleigenem Restaurant gegessen. Die Qualität war sehr gut, was aber auch ihren Preis hat (dies ist aber nur eine Momentaufnahme). Die Speisekarte ist - aus unserer Sicht heraus- übersichtlich, d.h. mit eingeschränktem Angebot und hochpreisig. Das Frühstück entsprach unseren Vorstellungen, d.h. es war gut, aber nicht aussergewöhnlich. Was noch erwähnenswert ist -weil in vielen Fällen ein Problem- das Hotel hat eigene Parkplätze zu eimem äußerst fairen Preis von 3€/ Übernachtung. Fazit: Wir kommen gerne wieder.

Entspannender Kurz-Trip mit guten Rahmenbedingungen.
    • Doppelzimmer Gästehaus Mühlentor

Dem Grunde nach war alles gut.

Gute zentrale Lage. Alles Interessante liegt in unmittelbarer Nähe. Zum Bahnhof sind es 10 Minuten zu Fuss. Freundlicher Service. Die besten Voraussetzungen für einen entspannenden Trip nach Bad Kreuznach. Die Küche ist sehr gut. Was will man mehr?

zentral gut gelegenes Hotel mit Superfrühstück

ältliches Treppenhaus, Balkon zu den Hinterdächern

Modern eingerichtetes Zimmer, einfaches älteres Badezimmer, ruhig zum Hinterhof gelegen, sehr zentral, hervorragendes, sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet :), gute abgeschlossene Abstellmöglichkeit Fahrräder

Beim nächsten Besuch, nehme ich ein anderes Hotel
    • Doppelzimmer Gästehaus Mühlentor

Tisch für10 Personen für 18.00 Uhr bestellt. Frau verdrehte die Augen. Man fühlte sich nicht willkommen. Nächster Tag,um 20.45 Uhr wurde keine Bestellung zum Essen mehr angenommen.

Bett war gut. Aussicht über die Nahe. Lage direkt in der Stadt. Frühstück war in Ordnung.

Zentrale Lage, fußläufig alles erreichbar

Die Bäder waren sehr klein und könnten eine Renovierung vertragen. Der Ausblick auf Hinterhöfe ist nicht wirklich schön. Für den Preis ist es akzeptabel.

Die beiden Zimmer waren ruhig, und das Frühstück vielseitig.

Wir hatten ein erholsames Wochenende und wir können das Hotel nur empfehlen.
    • Doppelzimmer Gästehaus Mühlentor

Es gab ein tolles Frühstücksbuffet, mit Wurst, Käse, Fisch usw. wir waren begeistert. Was uns auch sehr gut gefallen hat, ist die zentrale Lage man kann alles zu Fuß erreichen. Wir haben auch abends im Hotel gegessen, das Essen war sehr gut. Sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Nie wieder
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung - Hauptgebäude

Das Unwissen des Personals vor Ort über die Buchung.

Leider war eine Kartenzahlung mit der Visa nicht möglich da das Kartengerät veraltet ist. Sehr schlechter unfreundlicher Service. Parkplatz muss man extra Bezahlen obwohl am Samstag Abend kein Parkplatz frei war.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Für eine Nacht ok!
    • Doppelzimmer Gästehaus Mühlentor

Ich war im Gästehaus untergebracht, 2.Etage. Das Zimmer war sauber, aber sehr abgewohnt, 70 er Jahre! Am schlimmsten war die Lage, mitten in der Stadt,eigentlich ja ganz gut. Wenn man seinerzeit haben möchte allerdings nicht. Das Zimmer war zur Straße. Diese war sehr stark befahren und die Fenster absolut hellhörig!!!Ich habe dementsprechend sehr schlecht geschlafen. Verbesserungsvorschlag: neue 3-Fach isolierte Fenster!!!!und das Gästehaus sollte mal renoviert werden!

Das Frühstück war sehr lecker!!! Ein hauseigener Parkplatz war vorhanden! Und das Bett war bequem!

Grundsätzlich i.Ordnung, 14 Tage Urlaub würde ich dort nicht machen
    • Zweibettzimmer Gästehaus Mühlenteich

Wir hatten unser Zimmer auf der gegenüberliegenden Straßenseite (ist kein Problem). Da es Frühstück erst um 8.00 Uhr gibt, sind wir leider vor verschlossener Tür gestanden "bei -1° und leichtem Schneefall". Über den Hintereingang sind wir um 7.50 dann doch ins Haus gekommen, woraufhin eine Dame (vermutlich die Chefin) mich gefragt hat, ob denn Ihre Uhr falsch geht ?!?! Das nenn ich mal Kundenorientiert !

Gastraum ist sehr schön hergerichtet

Schnuckelig in zentraler Lage
    • Doppelzimmer Gästehaus Mühlentor

Das Hotel hat zwar einen eigenen Parkplatz, aber ich musste mehrmals kreisen, bis jemand rausfuhr und ich mir einen Platz sichern konnte. Habe den Eindruck, dass da nicht nur Gäste parken.

Mein Zimmer war zwar klein, hatte aber alles was man braucht. Superzentrale Lage, man ist in 2 min in der Fußgängerzone, Kino, etc. Abends ist es trotzdem schön ruhig. WLan ist schnell und stabil. Frühstück war lecker.

Nie wieder!!
    • Doppelzimmer Gästehaus Mühlentor

Doppelzimmer gebucht und nur Handtücher, Kopfkissen und Bettdecke für eine Person vorgefundenen, im Bad hat es nach Fisch gestunken. Konnten uns erst am nächsten Morgen beschweren, da wir erst in der Nacht ins Zimmer sind. Haben einen Preisnachlass bekommen. Die im Vorraus angegebenen Wünsche/Bemerkungen wurden ignoriert.

Nix

Reataurant sehr gut
    • Zweibettzimmer Gästehaus Mühlenteich

Vom Frühstück hatten wir mehr erwartet. Ein dickes Minus für die Plastikportionen mit Kaffeesahne, obwohl die Möglichkeit zum Milchzapfen vorhanden war.

Reataurant sehr gut

Personal sehr freundlich.
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung - Hauptgebäude

Der Ausblick auf dem Balkon. Der Innenhof ist leider nicht sehr schön. Man schaut auf und in die Küche.

Personal sehr freundlich. Zimmer geräumig und sauber. Die Lage direkt bei der Innenstadt der sehr schönen Stadt Bad Kreuznach, und trotzdem sehr ruhig. Gute Matratzen.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Es war prima. Gerne wieder!

Wenig Ablagefläche im Bad für 2 Personen.

Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig. Der Service ausgesprochen zuvorkommend. Die Lage ist schön ruhig und trotzdem zentral.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Sehr zentral gelegen mit sehr gutem Restaurant
    • Einzelzimmer Gästehaus Mühlentor

Doppelzimmer sehr klein, Doppelbett zu schmal nicht für zwei Personen geeignet und zu weich. Bad im 70er Jahresstiel und renovierungsbedürftig.

Das Frühstück und Essen war sehr gut.

Vom Wetter abgesehen war sonst soweit alles in Ordnung
    • Doppelzimmer Gästehaus Mühlentor

Das Zimmer war sehr klein und das Bett war für 2 Erwachsene sehr schmal. Die Matratze war auch nicht mehr die Beste.

Frühstück war in Ordnung, allerdings haben wir z.B. ein Rührei vermisst. Das Essen im Restaurant war hervorragend und reichlich und ist zu empfehlen.

Das
    • Doppelzimmer Gästehaus Mühlentor

Sehr hellhörig!!! Freitag war es eine Jugendherberge.Wahnsinnig laut bis in die Nacht. Angeblich nächtigt eine Hockey-Spieler-Mannschaft. Es wurde keine Rücksicht auf Kurgäste genommen.

Das

Schöner Aufenthalt im Zentrum von Bad Kreuznach!
    • Doppelzimmer Gästehaus Mühlentor

In der Nähe war eine Baustelle und dementsprechend ab dem frühen Morgen sehr laut.

Das Frühstück war in Ordnung. Es hat mir nur an fettreduzierten Lebensmittel gefehlt, wie z. B. Roggenvollkornbrot,Quark, fettreduzierte Wurst- und Käsesorten oder auch Rührei.

Erholsam,wurde sehr nett betreut
    • Doppelzimmer Gästehaus Mühlentor

Die Baustelle-aber dafür können die Hotelinhaber nichts. War aber auch nur wegen Fußweg etwas störend,sonst nicht sehr.

Das Zimmer war gemütlich, direkt am Wasser gelegen,schöner Blick.Das Frühstück war megalecker.Unglaublich viel Auswahl (Waffeln!Rührei)was das Herz begehrt. Sehr zentral,Baustelle hat nicht sehr gestört. Personal und Inhaber waren sehr zuvorkommend und freundlich. Der Parkplatz war nah. Wenn ich wieder mal ein paar Tage für mich haben will komme ich sehr gerne wieder zurück! Absolut zu empfehlen!

Nicht empfehlenswert
    • Doppelzimmer Gästehaus Mühlentor

,Empfang von einem "Feldwebel" - Frühstück standardmäßig, unfreundlcihe Bedienung, Tisch wurde wie im ehemaligen Sozialismus zugeteilt

Restaurantbereich modernisiert - der Rest ist Schweigen

Gutes Haus und super Restaurant
    • Doppelzimmer Gästehaus Mühlentor

Sehr freundliches Personal. Man vermutet hinter dieser "bunt bemalten" Hausfassade kein so modernes und tolles Speiselokal. Das Zimmer 84 im Nebenhaus direkt gegenüber ist zwar relativ einfach, aber sehr sauber und freundlich eingerichtet. Das Abendessen im Restaurant war für uns das Highlight. Sehr zufrieden, auch wegen der äußerst zentralen Lage des Hauses. Jederzeit gerne wieder wenn wir nochmal in Bad Kreuznach sind.

Das Frühstück war zufriedenstellend.
    • Doppelzimmer Gästehaus Mühlentor

Generell alles sehr lieblos. ---Rest siehe oben---

Das Frühstück war zufriedenstellend. Die Matratze war sehr durchgelegen. Ich werde dieses hotel nicht weiterempfehlen und wo es ein 3 Sterne Hotel gewesen sein soll, müßte erst noch herausgefunden werden. Preis - Leistung einfach nur mangelhaft.

Aufenthalt war in Ordnung.

Zimmer auf der anderen Straßenseite.Doppelzimmer sehr klein u.zweckmässig,aber nicht gemütlich.Bad zwar sauber,aber alt,müsste erneuert werden,wie auch das Zimmer.Die Hauseingangstür ging schlecht auf.Das Gebäude ist alt u.das sieht u.merkt man auch.

Sehr gutes u.reichhaltiges Frühstück,sehr nettes u.aufmerksames Personal.

Es war eine Enttäuschung bis auf das gute Frühstück
    • Doppelzimmer - Hauptgebäude

Parkplatz klein und eng es war nachts keine Verdunkelung möglich, da Jalousien defekt!!!! Personal nicht sehr freundlich, nur der Senior-Chef hat uns gut beraten. Vom Ort Bad Kreuznach waren wir sehr enttäuscht Preis-Leistungs-Verhältnis war nicht in Ordnung

Frühstück war sehr gut

Für 99 Euro pro Zimmer/Nacht war es eine Frechheit!
    • Doppelzimmer Gästehaus Mühlentor

Dieses Zimmer kann man keinem anbieten! Siebziger-Jahre-Einrichtung mit kaputter Dusche, Rissen in den Fliesen. Das Gästehaus ist dringend sanierungsbedürftig, keine Rauchmelder, Ausblick auf eine verkommene Straße mit kaputten Fassaden. Im Kosmetikeimer befand sich noch Papier, auf der Tagesdecke ein Fußnagel.

Nur das Frühstück im Restaurant gegenüber war gut, sonst leider nichts!!!!

Frühstück war gut, das Abendessen im hoteleigenen Restaurant...

Ich hatte Doppelzimmer zur Einzelnutzung gebucht, aber ein kleines Einzelzimmer unterm Dach in einem separaten Gästehaus erhalten. Das Badezimmer war im Gegensatz dazu überdimensioniert groß.

Frühstück war gut, das Abendessen im hoteleigenen Restaurant ebenfalls. Schöner Freisitz. Das Personal war behilflich und zuvorkommend.

Preis-Leistungs-Verhältnis perfekt!
    • Einzelzimmer Gästehaus Mühlentor

Bei der herrschenden Hitze war der Raum gefühlte 50' heiss und draußen tobten der Lärm eines Stadtfestes in unmittelbarer Nähe, dann 'Feiernden' und am frühen Morgen die Stadtreinigung... Pech gehabt, aber 'sonst' alles erfreulich!

Das Zimmer wie auch das Bad waren klein, aber mit allem ausgestattet. Alles 'propper'.

Sauberkeit der Zimmer und die Freundlichkeit.
    • Doppelzimmer Gästehaus Mühlentor

Zimmer war muffelig und sehr hellhörig. Das ganze Hotel ist in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig. Der Preis war zu hoch. 3 Sterne wofür?

Sauberkeit der Zimmer und die Freundlichkeit. Das Frühstück war ok.

Frühstück Klasse, Zimmer nichts für den hohen Anspruch !
    • Einzelzimmer Gästehaus Mühlentor

Das Zimmer selbst ist in einem Nebengebäude, was mich etwas stört. Das Treppenhaus ist eng und versprüht nicht gerade den Charme eines 2-3*** Hotels. Leider !

Das Frühstück ist sehr umfangreich. Sogar frische selbstgemachte Waffeln werden angeboten! Einfach nur toll !

Gourmettempel und Zimmer mit Meerblick
    • Doppelzimmer Gästehaus Mühlentor

Wir waren überwältigt von der Kochkunst des Hausherrn . Man möchte danach nie wieder etwas anderes zu sich nehmen . Unser Zimmer hatte einen Balkon direkt über der Nähe , mit Blick auf die berühmten Brückehäuser . Sensationell !

Restaurant und Frühstück, Lage
    • Doppelzimmer Gästehaus Mühlentor

Badezimmer sehr veraltet. Mehrere Spinnweben und Spinnen in Zimmer und Bad. Die Zimmer sind für 3 Sterne zu klein. Wir waren sehr enttäuscht, nachdem Gästehaus bzw. das Zimmer sehr stark vom positivem Eindruck des Restaurants abweichen.

Restaurant und Frühstück, Lage

Weiterempfehlung trotz Mängel
    • Doppelzimmer Gästehaus Mühlentor

Doppelbett bestand aus 2 Einzelbetten die auseinander gingen wenn man sich in die Mitte legte. Am 2. Tag gab es um 9 Uhr keine hellen Brötchen mehr, sondern nur noch Vollkornbrötchen mit Körnern obwohl es Frühstück bis 10 Uhr gibt. Lachs, Joghurt + Obstsalat wurden auch nicht mehr aufgefüllt. Bei Ankunft wurde uns gesagt wir sollen Auto auf hoteleigenen Parkplatz stellen. Bei Abreise mussten wir 3 € pro Tag zahlen obwohl dies nicht erwähnt wurde.

zentrale Lage trotzdem ruhig, ausreichend großes sauberes Zimmer, WLAN kostenlos + gut, freundliches Personal, gutes Frühstück am 1. + 3. Tag

Ich bin rundum zufrieden !!!!!!
    • Zweibettzimmer Gästehaus Mühlenteich

Super Frühstück ! Seher ,sehr gute Küche und Top Service .Es gab nichts zu beanstanden ! Bei 34 Grad hatte ich ein Zimmer zum Mühlenteich heraus und die Abkühlung war auch ohne Klimaanlage überhaupt kein Problem. Schönes ,ruhiges Zimmer im Gästehaus 13 und schöner Blick auf die Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Betten prima, alles sauber,
    • Doppelzimmer - Hauptgebäude

Altmodisches Bad, ein Handtuchhaken mehr wäre gut, für jeden ein Stuhl wäre gut gewesen, bekamen wir aber noch. Ein Stadtplan auf dem Zimmer wäre nicht schlecht.

Betten prima, alles sauber, sehr freundliches Personal, super Frühstück, gute Lage.

Alles in allem hat es uns gut gefallen
    • Doppelzimmer Gästehaus Mühlentor

Die ganze Strasse macht nicht so einen einladenden Eindruck. Das ist schade. Man sieht von aussen nicht wie schön das Restaurant von innen ist. Auch im ganzen Haus ist auser den Zimmern noch vieles zu renovieren. Aber ich denke das wird noch gemacht.

Wir waren mit allem sehr zufrieden. Zimmer war sehr schön und neu renoviert. Badezimmer war noch älter aber sehr sauber. Restaurant sehr schön, Essen ganz lecker. Frühstück normal.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Kurzurlaub in wirklich angenehmer Atmosphäre.
    • Doppelzimmer - Hauptgebäude

Die Fassade sieht ein wenig verbesserungswürdig aus. Gott sei Dank haben wir uns davon nicht blenden lassen, sonst hätten wir schöne Tage verpasst.

Wie in anderen Bewertungen zu lesen ist, soll das Frühstück sehr gut sein. Dies können wir nur bestätigen. Es ist reichhaltig, sehr schmackhaft, abwechslungsreich und wir waren mehr als zufrieden. Das Personal verdient für uns die Note 1+. Wir wurden herzlich empfangen und das blieb auch während unseres Aufenthalts so. Das Ambiente der Räumlichkeiten ist ebenfalls sehr ansprechend. Man sieht uns ganz sicher dort wieder.

Kann man weiterempfehlen.
    • Doppelzimmer Gästehaus Mühlentor

Mein Einzelzimmer war im Nebengebäude und von außen nicht sehr ansprechend. Das Zimmer ansich sehr einfach und sehr a Sauber.

Ein super Frühstück und sehr höfliches Personal. Super!

Restaurant hui, der Rest pfui... Sehr sehr enttäuschend!
    • Doppelzimmer Gästehaus Mühlentor

Das Zimmer war sehr alt und abgewohnt. Einfachstes Mobiliar. Schlechtes Bett und dreckiger Stuhl! Eingang ins Haus wie in eine Bahnhofsmission... Leider keinerlei Wohlfühlfaktor!

Das Restaurant im Haupthaus

Küche und Frühstück sehr gut.
    • Doppelzimmer - Hauptgebäude

der Flur und der Nachteingang sind nicht ansprechen . Dusche bzw.Sanitäre Anlage alt und verbraucht. Der Balkon und das Umfeld sind nicht ansprechend.

Küche und Frühstück sehr gut. Der Gastraum ist sehr schön eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

In Ordnung für einen kurzen Aufenthalt
    • Doppelzimmer Gästehaus Mühlentor

unangenehmer Rauchgeruch im Zimmer (meine Kollegen hatten das Problem nicht, daher betrifft es vielleicht nur mein Zimmer). Auf meine Beanstandung hin kam nur ein kurzes "das ist aber ein Nichtraucherzimmer, kann man jetzt nichts machen da alle anderen Zimmer ausgebucht...)

gemütliches Häuschen, Zimmer vollständig ausgestattet, Betten okay, schönes Restaurant, Frühstück einfach, aber in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Zweckmäßig und citynah
    • Doppelzimmer Gästehaus Mühlentor

Die Zimmer im Gästehaus in Richtung Stauwehr sind (wegen des Wassergeräusches) nachts recht laut, wenn man mit offenem Fenster schläft.

Freundliches Personal, Stadtmitte/Krankenhaus fußläufig erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

Preis-Leistung in Ordnung
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung - Hauptgebäude

Außenansicht etwas heruntergekommen. Einrichtung old-fashion (aber sauber)

Das Restaurant machte einen netten Eindruck Das Frühstück war vielfältig und gut

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

Alles sehr schön, sauber funktionabel und auch ohne Teppich
    • Einzelzimmer Gästehaus Mühlenteich

Es gibt Hotels die günstiger sind und aber Bäckerbrötchen zum Frühstück anbieten. Die Wahl der allerbilligsten Brötchen die es gibt, gibt mir zu denken. Und das hätten sie auch nicht nötig.

Wlan ist nicht nur angegeben, es funktionierte sogar sehr gut. Ausblick aufs Wasser empfand ich als sehr angenehm. Im Sommer ist der kleine Balkon auch besser zu nutzen als im Winter. ;) Das kein Teppich vorhanden ist, finde ich persönlich super.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

Schöne Lage
    • Doppelzimmer Gästehaus Mühlentor

Altes Bad, Farbe kam von der Decke, Fussboden war nicht gestaubsaugt, wollte die Putzfrau noch machen als ich das Zimmmer schon bezogen hatte,

Schöne Lage

es war ein rundum gelungener kurzurlaub
    • Doppelzimmer Gästehaus Mühlentor

wir waren gegen 12 uhr am hotel und wurden sehr freundlich empfangen, da wir in der 1. etage im gästehaus wohnten, fragte ich ob uns jemand beim gepack behilflich sein könne, diese frage wurde bejaht und unser gepäck ins zimmer gebracht, desgleichen bei unserem ausschecken frühstück war gut und reichlich, kaffee gab es in einer warmhaltekanne in ausreichender menge und auch sonst war alles da was wir zum frühstück benötigen und noch vieles mehr

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Lohnt sich, besonders in Verbindung mit einem Abendessen im Restaurant.

Wohldurchdachte Speisekarte, leckeres Essen, netter Service.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Top Lage, Nettes Personal, sauber!
    • Einzelzimmer Gästehaus Mühlentor

Die lage ist wirklich toll, mitten im Dorf!

Kleines, gemütliches Zimmer im Dachgeschoss mit toller...
    • Einzelzimmer Gästehaus Mühlentor

Kleines, gemütliches Zimmer im Dachgeschoss mit toller Aussicht auf den Mühlenteich, die Brückenhäuser und die Kauzenburg.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Betten waren ok, Zimmer auch sauber.

Der Blick vom Balkon war absolut nicht einladend

Betten waren ok, Zimmer auch sauber.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Lage, Personal, Frühstück, Zimmer

nächtlicher Lärm von betrunkenen Chaoten

Lage, Personal, Frühstück, Zimmer

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Das Hotel war mit allem drum und dran einfach super.
    • Doppelzimmer Gästehaus Mühlentor

Das Hotel war mit allem drum und dran einfach super. Das Personal war freundlich, die Zimmer waren gut und auch das Frühstück war sehr vielseitig.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Sehr zuvorkommendes Personal.
    • Zweibettzimmer Gästehaus Mühlenteich

Die Stadt selbst ist recht heruntergekommen. Einige Orte - wie das Hotel Mühlentor - sind aber empfehlenswert.

Sehr zuvorkommendes Personal.

empfehlenswert

Fahrräder können untergestellt werden

Gute Unterkunft, wenn auch etwas laut, da auch sonntags die Straßen gekehrt werden. Die Unterkunft l
    • Doppelzimmer Gästehaus Mühlentor

Das Frühstück war sehr gut. Die Zimmer sind alle mit Laminat ausgelegt.