Bewertungen für Hotel & Restaurant Munzert

Eppenreuther Straße 100, 95032 Hof, Deutschland

Nr. 11 von 12 Hotels in Hof

Der kostenlose Parkplatz, das leckere Frühstück und das Naherholungsgebiet Untreusee gleich in der Nähe mit Kletterpark, Restaurant, Strand, Bootsverleih etc ...

Unangenehmer Geruch in der Toilette - eventuell Dichtungsproblem des Abflusses.

Sehr freundliche Bedienung. Gute, günstige Speisen. Frühstück guter Standard.

Die Anreise gestaltete sich etwas schwierig. Mein Navi konnte die "Eppenreuther Straße plus Hausnummer" nicht verarbeiten. Folge: Wir landeten in einem Aussiedlerhof außerhalb von Hof. Es empfiehlt sich also als Anschrift "Schulstraße 1" einzugeben.

Das Zimmer war offensichtlich neu renoviert und mit einem Springbox-Bett ausgestattet. Es gab einen kostenlosen Parkplatz. Das Frühstücksbüffet war angemessen. Das Personal freundlich und zuvorkommend.

Für einen Aufenthalt im Sommer wäre es schön, wenn der Garten ansprechender gestaltet würde.

Das Personal war super freundlich, was für mich als allein Reisende besonders schön war. Das Frühstück war reichhaltig und bot alles was man sich überhaupt wünschen könnte. Das Zimmer und das Bad waren zwar nicht besonders groß, dafür aber absolut sauber mit Bettzeug das gut in Schuss war. Im Bad gab‘s eine Dusche mit Thermostat, der für gleichbleibende Temperatur sorgte; nicht immer selbstverständlich in Hotels aller Preisklassen. Apropos Preis: hier hatte ich das Gefühl, sehr viel für mein Geld geboten zu bekommen. Sollte mich mein Weg wieder Hof führen, werde ich mich bestimmt wieder bei Munzert anmelden.

Das Frühstück war für mein Geschmack zu teuer.Für 8;50€ möchte ich etwas besonderes haben.Es war nur Standard,keine leckerlies,schade.

Hotel war so wie beschrieben,alles ok.

Für mich war Matratze ok, für manche könnte sie sicher zu weich sein. Ich habe das Hotel wegen seiner Lage extra gewählt, für Gäste, die mit öpnv in die Innenstadt wollen ist die Randlage eher unglücklich.

Gut ausgestattetes Zimmer (erkennbar neu renoviert und ausgestattet), großer Parkplatz, gut zu erreichen, schnelles WLAN, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, durch angeschlossene Gaststätte Rundum-Versorgung möglich mit sehr leckerem Essen!

Schwarzer Schimmel in den Ecken der Duschverkleidung. Da müßte man mit Essigreiniger o. ä. ran.

Bett super bequem. Abendessen herrliche Hausmannskost.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Bad und Toilette. Es war sehr laut im Zimmer von oben von unten lauter Geräusche.

Kaffee war nicht gut, wahrscheinlich die Bohnen vergessen. Brötchen uns sonst war alles Na ja okay.

Die Toilette im Zimmer hatte allerdings die kleinstmögliche Grundfläche und die Matratze wohl schon ein paar Gäste zu viel.

Das Hotel Munzert, denke ich, legt nicht Wert darauf als Luxusherberge durchzugehen. Man findet eine ordentliche Unterkunft zum vernünftigen Preis vor. Unser Zimmer wurde augenscheinlich vor nicht allzu langer Zeit renoviert und war sehr ansprechend, sogar mit dem von mir so geliebten Kofferhocker! Sauberkeit absolut i.O. Das Frühstück ist OK mit fast keinen Plastikportionen. Das verdient ein großes Lob!

Das Bett war leider sehr unbequem und die Matratzen scheinbar sehr alt. Als wir ankamen waren alle Heizungen aus und das Zimmer und auch das Bad sehr kalt. Die Heizungen haben auch nicht wirklich geheizt, nachdem wir sie angemacht hatten. Außerdem ist das Gebäude ziemlich hellhörig, wir haben ständig andere Leute reden gehört und sogar das Vibrieren von einem anderen Handy das scheinbar irgendwo in einem anderen Zimmer auf einem Tisch lag. Die Toilette hat leider sehr stark gerochen, und die Dusche war nicht wirklich sauber.

Personal war sehr freundlich und das Zimmer sah auf den ersten Blick schick aus. Bett war schön gemacht. Zimmer sehr hell und freundlich eingerichtet. Es war super zu erreichen, Parkplatz war auch direkt dort. Da wir jedoch mit 2 Autos angereist sind, hat mein Freund letztendlich keinen Parkplatz mehr bekommen. Frische Handtücher lagen bereit.

Leider habe ich wieder ein Bett erwischt, welches so laut knarzte, dass ich ständig wach wurde, wenn ich mich bewegte.Dieses Zimmer hatte ich , ich glaube im vorigen Jahr , schonmal und da war das Bett auch so extrem.Das hören sogar die Zimmernachbarn.

Hotel, wie jedes Jahr im September gut

Bad ist nicht möglich separat zu heizen Für diese Jahreszeit bzw Winter zu kalt Viel zu wenig Abstellfläche im Bad

Zimmer wie immer sehr sauber Personal freundlich

Die Matrazen könnten fester sein, aber das ist ja persönliches Empfinden und kein Mangel.

Ein unglaublich freundlicher Empfang, obwohl wir unverschuldet (Autobahnstaus - mehrere Unfälle) statt 20 Uhr erst 22:40 Uhr im Hotel angekommen sind. Bekanntlich verfällt die Buchung 21 Uhr, haben uns mehrmals telefonisch gemeldet und immer eine freundliche Antwort bekommen.

Zimmer war renoviert, Bad und Toilette nicht, schon etwas in die Jahre gekommen aber sauber, für alle die an allem etwas auszusetzen haben: wer mehr Luxus erwartet muss mehr bezahlen und eine andere Unterkunft buchen

Gute Matratzen, gutes Frühstück, sehr netter Service, Preisleistung absolut in Ordnung, wir waren nur eine Nacht da auf Durchreise, ruhige Lage man kann mit offenem Fenster schlafen.

Bett zu klein ich bin nur 1.75 und bin oben wie unten angestoßen. Frühstück auch nichts besonderes.Sauberkeit des Zimmers ließ sehr zu wünschen übrig überall Staub Dusche Silikon stellenweise schwarz.selbst für das kleine geld 58 Euro Doppelzimmer kann Mann für eine hotel mehr erwarten. Bilder habe ich keine gemacht war es nicht wert

Positiv zu berichten gibt es nichts

Eine zusätzliche Bettdecke für ein einjähriges Kind hätte €10.- Aufpreis gekostet... Das Gitterbett hatten wir selber dabei.

Parkplätze im Innenhof, gemütlicher Biergarten, sehr nette junge Frau im Service, geräumiges Zimmer, sehr sauber

Die Betten waren ein wenig zu weich und die Betten knarrten Das Bad ist renovierungsbedürftig die Fließen sind aus den 70 igern

Das Frühstück war reichlich und lecker Das Personal war freundlich

Keine Beanstandungen

Frühstück war alles da was man braucht. Super geschlafen. Sehr nettes und freundliches Personal. Biergarten vorhanden und Abendessen war lecker.

Am Anreisetag, Sonnabend, war Ruhetag 😣. Der Biergarten war da , aber eben nicht nutzbar. Das DZ war im hinteren Gebäude und die Betten zu kurz , obwohl ich nur 1,80 bin.

Freundliche Mitarbeiter beim Empfang und beim Frühstück. Für eine Nacht kann man das DZ buchen. Das Frühstück war gut.

Die Heizung war um 18.00 kalt - stand auf der Stufe 1. Selbst auf höchster Stufe wurde es im Zimmer nicht wirklich warm - Außentemperatur 6-8 °. Am 5.5. wurde lediglich gegrillt - weitere Gericht standen leider nicht zur Verfügung. Das Hotel wird jedoch auch als Restaurant bezeichnet.

Das Frühstück war in Ordnung. Das Badezimmer war ziemlich neu.

Handtücher waren etwas abgegriffen, Matratzen zu weich. Keine Lüftung im Bad.

Ruhig gelegen, nettes Personal, solides Hotel. Guter Wasserdruck unter der Dusche, gutes Frühstück.

Die blöde Zusatzfrage von Booking.com: Wie sicher ist die Umgebung der Unterkunft? Diese Frage schürt die leider trendige, aber völlig unberechtigte "Sicherheitshysterie" der Deutschen, die letzlich zur weiteren geistigen Spaltung in unserem Land führt. Woran soll ein Pensions- oder Hotelgast in einer Nacht festmachen, ob diese Unterkunft in einer "sicheren Umgebung" liegt? An einem besoffenen Deutschen, der ihm auf dem Fußweg begegnet oder könnten es die zwei südländischen Menschen auf der gegenüberliegenden Straßenseite sein ? Einzig Mensch mit rechtem Gedankengut befeuern die Diskussion, dass wir in unserem Land plötzlich nicht mehr sicher wären. Meine Bitte, bleiben Sie seriös, machen Sie diesen Unsinn nicht mit. Nehmen auch Sie Ihre unternehmerische Verantwortung als "soziales Medium" war! Geben sie Stimmungsmachern und Populisten keine weitere Plattform für subversive Agitationen. Eine einzige falsche oder nur seichte Beantwortung dieser Ihrer Frage kann die Existenz eines rechtschaffenden Gastronomen dauerhaft zerstören. Sie trägt nichts zur vernünftigen und fairen Beurteilung einer Unterkunft bei! In ganz Deutschland leben wir heute so sicher wie noch nie!

Freundlich, sympatisch, alles im Grünen Bereich, auch das Frühstück! Auch unser kleines "Baby" mit "Fellkleid" war willkommen. Danke!

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Fernseher beim Dreibettzimmer nur vom Doppelbett aus sichtbar, kein Wlan im Frühstücksraum.

Alles bestens, Frühstück gut, Zimmer sehr sauber. Großer Gratisparkplatz, Gratis Wlan in den Zimmern.

Dusche ist nicht durch eine Tür vom Schlafzimmer abgetrennt

Top Unterkunft, super Preis-Leistungs-Verhältnis, super nettes Personal, leckeres reichhaltiges Frühstück

Nach einem Jahr wieder im gleichem Zimmer, die Programmierung des TV immer noch nicht korrekt. NDR3 geht nicht; B3 (TV) immer noch nicht vorhanden (und das in Bayern)

Das Bad hatte keine Heizung und das Bett hat unangenehm geknarrt

freundliche Begrüßung, freundliche Bediehnung- was will man mehr. Frühstück war ausreichend, wer sogar Sekt wollte morgens, hat ihn nehmen können. Sauberkeit der Zimmer war gut, auch wenn meines als Einzelzimmer etwas klein war, aber es war mit allem ausgestattet,was man braucht und ich war schließlich wirklich nur zu Übernachten da. Freitags war Schnitzeltag- die Portion für 6,66€-wirklich preiswert und gut dazu. Das Essen kan ich nur loben, es hat prima geschmeckt. Nur schade, das Samstag Ruhetag ist.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Ich habe nichts zu beanstanden.

Für den Preis habe ich nicht so eine gute Unterkunft erwartet. Sehr gemütlich, sauber, die Damen alle sehr freundlich, das Abendessen lecker und frisch gekocht. Parkplatz am Haus, WLAN funktioniert schnell, Matratzen neu und nicht durchgelegen.

Türschlösser der Zimmer sind nicht sicher, weil es Schlösser mit altmodischen Bartschlüsseln sind, das ist zwar sympathisch alt, aber nicht optimal; das Haustürschloss ist aber ein klassisches Sicherheitsschloss.

Ich war sehr positiv überrascht, denn ich hatte nach der Buchung von einer Hofer Bekannten gehört, dass dieses Hotel nicht besonders gut sei, eher etwas "oll", unmodern und abgelegen. Umso größer war die Überraschung, dass das Zimmer renoviert, mit neuen Möbeln und Teppichboden, Fernseher, Bad mit Dusche (Klappglastüren und Fliesen) und WC sowie einem separaten Waschbecken im Zimmerbereich (wohl noch von früher aus nicht renoviertem Zustand oder Platzmangel im Badbereich) ausgestattet war. Für die Hotelgröße war das Frühstück in der Vielfalt vollkommen ausreichend, sehr gut, auch mit hausgemachten Marmeladen usw. und sehr preiswert. Die Modernisierung in einem Haus mit dem angenehmen Charme früherer kleiner Hotels der sechziger und siebziger Jahre des vorigen Jahrhunderts (mit Biergarten!) empfand ich als sehr gute Kombination! Erst am zweiten Tag, Sonntag, habe ich aus einer begeisterten Gesprächsbemerkung eines Gastes und meiner Nachfrage bei der Wirtin erfahren, dass ganz in der fußläufigen Nähe der Untreu-Stausee mit einem Freizeitpark (Bootsverleih, Labyrinth, Kletterpark, Café usw.) sowie Sport- und Wandermöglichkeiten "in Wald und Wiese" gelegen ist, was mich zu einem spontanen Spaziergang animiert hat. Dann hatte ich verstanden, warum es einen gut frequentierten Biergarten im Hotel und dort "wanderbeschuhte" Gäste gibt! Fazit: Kann ich nur empfehlen. Die Karte für die Gerichte zum Mittagessen am Sonntag in der Gaststätte war umfangreich, und die Liste klang bei den Speisen so verheißend, dass ich gerne noch geblieben wäre, um davon zu probieren!

da 3 Personen Lactoseintolerant sind haben wir beim Frühstück nur wenig zu uns nehmen können. Da wäre Sojamilch schon schön gewesen.

DAs 3 Bettzimmer war sehr günstig geschnitten. Alles was wir brauchten war vorhanden. Dito bei den Doppelzimmern

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Leider hatte ich dieses Jahr wieder ein Bett, was doch sehr knarzte beim bewegen. Im vorigen Jahr war es jedoch noch etwas schlimmer bzw. lauter. Leichtes Retro Ambiente im Gasthaus, vielleicht mal über eine Renovierung nachdenken.

Frühstück war in Ordnung, alles da, was man braucht. Zimmer war sauber und ordentlich. Alles benötigte vorhanden. Sehr gut war das kostenlose WLAN, denn es war auch sehr schnell, gemessene ca. 23 MBit. Parkplatz am Hotel vorhanden.

Einrichtung im Gastronomie etwas "dunkel" / nicht mehr der Zeit entsprechend.

Sehr sauber und gut eingerichtete Zimmer. Top modernes Bad. Reichhaltiges Frühstück mit guter Auswahl und frischen regionalen Produkten. Nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Wir fanden es unpassend, dass vor dem Dreibettzimmer sich unmittelbar ein Biergarten befindet. Die Gäste sitzen direkt am Fenster. Dadurch ist vor allem für Kind und Fahrer die Erholungsphase eingeschränkt.

Sehr abwechslungsreiches Frühstück

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Die Lage und Nähe zur Autobahn war sehr gut, denn wir waren auf der Durchreise von München nach Berlin. Ein Abstecher zum Untreusee hat sich gelohnt. Das Zimmer war groß, sauber und ruhig.

Die Fotos der Zimmer die wir auf der Homepage gesehen hatten entsprachen nicht der Realität.Ein Bett stand genau neben der Toilette,der Kleiderschrank war schon sehr alt.Es gab nur unbequeme Stühle in dem Zimmer.In der Dusche waren Stockflecke und die Fliesen sahen auch nicht so aus wie auf den Fotos.Das Frühstück kostete pro Person 6,50 Euro und lies zu wünschen übrig.Dieses Frühstück mussten wir zusätzlich bezahlen. Ein Teil des Personals war nett und ein Teil ziemlich unfreundlich.Beim auschecken hat man uns sogar die schriftliche Rechnung verweigert,also wir haben keine bekommen was mich sehr verärgert hat.Wie kann man so was verweigern.Ich hoffe,das wir diese Rechnung noch bekommen.

die Gegend ist schön,ruhig war es auch

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

Im Haupthaus roch es überall nach Fett aus der Küche. wir waren zum Glück im Hinterhaus.

Renoviertes modernes Zimmer mit bequemen Bett und guter Matratze Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

der Check In könnte länger sein

Super Frühstück incl. Sekt und reichhaltigen Buffet, Freundliche Mitarbeiter, Zimmer im Nebengebäude Groß und renoviert

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Man könnte in einem Safe die Zimmerschlüssel aufbewahren für 24 Std Check In, PIN Nummer zum öffnen

Frühstück war perfekt, alles reichhaltig, Zimmer waren sehr groß und modern, Freundliche Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

...zu toppen nur noch, wenn das Frühstück im Garten oder Innenhof einzunehmen wäre. Und klar - bringt man dann auch das Geschirr zurück...

...mit sehr freundlichem Personal ist die Unterbringung sehr ruhig. Absolut leckeres Frühstücks-Angebot mit allem drum und dran. Die Ausstattung - bequem, sauber und funktionell. Gute Lage - in unmittelbarer Lage vom Untreu-See - genügend Parkplätze vorhanden. Einmal pro Woche Bier-Garten Veranstaltung Grillabend. Besonderes Plus sind auch die Sitzmöglichkeiten im Garten.

Alles einfach aber ordentlich und sauber nettes Personal

Leider ist das Restaurant Samstags geschlossen.

Frühstück erst ab acht und reption wenig bessetzt

Das Rauchen draussen

Frühstück zu spät und reption nicht ständig besetzt

Das die Zimmer sauber waren

Sehr gutes Frühstücksbuffet, freundliche Bedienung, familiäre Atmosphäre

Die Federn der Matratze sind gut zu spüren

Blitze sauber, sehr freundliches Personal

Veraltete Möbel, sehr enges WC,

Sauber, ordentlich, sehr zufrieden

Kein negatives sehr schönes Hotel..

das Bad

Das Bett

Zimmer zum Länger wohnen nicht sehr gemütlich eingerichtet (Waschbecken im Wohnraum)

Sehr freunliche Wirtsleute Preis/ Leistung

Preis für Frühstück

Sehr komfortables Zimmer. Gute Küche im Hotelrestaurant.

Die Aussicht, das Preisleistungsverhältnis vom Zimmer und vom Essen könnte angemessener sein.

Das Personal ist nett und freundlich

Renovierungsbedürftig

Nettes Personal. Gute Preise. Ruhige Lage.

Das Personal ist freundlich und Frühstück sehr gut.

Personal sehr sozial

Samstag ist Ruhetag, da gibt es keinen Restaurantbetrieb und Gaststätten sind weit weg.

Mir hat alles gut gefallen. Jeder Zeit wieder.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Toilette separat vom Bad - zu klein. Bad offen und gegenüber vom Bett.

Zweckmäßig. Einfach.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Das Bett hat leider fürchterlich geknarzt und gequietscht. Eine funktionierende Lüftung im Bad wäre schön.

War alles wirklich super sauber!

Restaurant hat am Samstag Ruhetag

Freundliches Personal gutes Preis Leistungsverhältnis

Alles OK.

Frühstücks-Büffet wurde auch nach 9:30Uhr aufgefrischt, sogar individuelle 7Min.-Frühstückseier wurden uns serviert!

Wir hatten ein Drei-Bett Zimmer, welches sehr groß war.

Zimmer mit Blick ins Freie, freundlicher Kontakt.

Kopfkissen waren sehr dick, so dass die Betten etwas kurz waren.

Preis leistungsverhältnis sehr gut. Sehr nettes Personal.

Zimmer extrem hellhörig. Von überall her Rauschen von Wasser, Toilettenspülung und das schon vor dem Aufstehen

Freundliches Personal

Bett war zu weich

Frühstück (Büffett) und Abendessen sehr gut. Personal freundlich nund hilfsbereit.

Sehr bemüht mit Essensprobkematik umzugehen!

ok

Einfaches gutes Hotel, sauber, gutes Fruhstück, Abendessen auch gut

Neue Sanitäranlagen

Frühstück große Auswahl und sehr gut Parkplätze unmittelbar am Hotel Restaurant mit im Hause Ruhige Lage Kein Straßenlärm

Sauberkeit. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Sehr bequeme Betten und im Preis/ Leistungsverhältnis wirklich ein tolles Frühstück.

Das Bett war nicht besonders bequem.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Es gab nichts.

Wir haben leider nur eine Nacht dort gewohnt, waren aber mit allem zufrieden.

Das offene Bad, der sanitäre Bereich ist sehr veraltet für den Zimmerpreis.