Bewertungen für Hotel Dalberg

Tanzstrasse 18, 67487 Sankt Martin, Deutschland

Nr. 6 von 7 Hotels in Sankt Martin

6,6

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Trotz einiger kleiner Mängel würden wir wieder buchen!
    • Großes Doppelzimmer

Das Licht im Bad, das Schminken wird ein wenig zum Zufallsprodukt. Das ist aber leider in vielen Hotels so. Der Wasserdruck der Dusche ist nicht besonders hoch. Beim Frühstück war vieles in abgepackten Portionen, das mag ich nicht so gern, ist aber, wenn wenige Gäste da sind, wahrscheinlich das rationellste.

Wir haben sehr gut in den Betten geschlafen, alles war sehr sauber, ausreichende Ablege im Bad. Das Frühstück war gut, endlich einmal nicht diese Kleinstbrötchen, sondern normale und ein sehr leckeres Brot. Es wurde permanent gefragt, ob man noch etwas benötigt. Die Auswahl war gut. Das Haus hat durch sein Alter zwar ein paar Mängel, aber auf der anderen Seite auch Charakter. Ich mag so etwas!

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Preis-Leistung Okay
    • Großes Doppelzimmer

Wir waren während der Hitzeperiode in dem Hotel. Im Zimmer war es sehr warm.

das Frühstückwar sehr gut; dasPersonal war sehr höflich; durch die zentrale Lage konnte man vieles besichtigen.

Schöner Wochenendtrip in kleinem Hotel bester Lage

Alles gut.

Sehr nettes Hotel mitten im Weinort, so wie wir es wollten. Weingüter und Straußwirtschaft nur ein paar Schritte entfernt. Schöne Atmosphäre in ältestem Gebäude des Ortes. Parkplatz in der Nähe. Frühstück gut und reichlich. Wirt sehr nett und hilfsbereit.

Feuchtes Toilettenpapier!
    • Kleines Doppelzimmer

Morgens wird es schnell laut,weil direkt an Durchgangsstrasse.Für Liebhaber des frühen Kaffees nicht geeignet:Frühstück erst ab 9 Uhr!!Schlechte Fahrradunterstellmöglichkeit!

Feuchtes Toilettenpapier!Super Die Betten waren super und auch dasFrühstück:frischen Obstsalat!

Gutes Frühstück.
    • Kleines Doppelzimmer

Keine Unterstellplätze für Fahrräder und auch keine Möglichkeit,sie draussen adäquat abzustellen. Keine Hilfsbereitschaft von Hotelseite,eine entsprechende Möglichkeit woanders zu finden.

Gutes Frühstück.

Jederzeit wieder! Familiär! Extrem serviceorientiert! Super!
    • Großes Doppelzimmer

Sehr liebevolles Frühstück mit regionalen Spezialitäten. Kein Plastikfrühstück. Sehr liebevoller Service, familiär. Wir würden wieder buchen. Einige kleine Mängel in der Ausstattung, die von dem übertreffenden Service deutlich wettgemacht wurden. Hier wird Service am Gast ganz gross geschrieben!

Alte Pension, Zimmer renovierungsbedürftig. Preis für das gebotene überteuert.
    • Kleines Doppelzimmer

Keine Parkplatz und kein Abstellplatz für Fahrrad, Zimmer renovierungsbedürftig, Unterkunft zwar urig und Alt aber doch sehr in die Jahre gekommen. Internet schwach.

Eignet sich prima für einen erholsamen Kurzurlaub.

Parkplatz liegt abgelegen.

Es gab ein hervorragendes Frühstück mit allem was das Herz begehrte. Am Abend nutzten wir das hauseigene Restaurant, das eine erstklassige Küche bot. Wir waren sehr zufrieden.

Obwohl in der Reservierungsbestätigung die Zahlung mit...
    • Großes Doppelzimmer

Obwohl in der Reservierungsbestätigung die Zahlung mit Kreditkarte angegeben war, wurde auf Barzahlung oder Bankkarte bestanden; die Kreditkarte soll nur zur Sicherung der Reservierung gelten.

Es war ein spontaner Aufenthalt und die Wünsche und Ziele der Übernachtung wurden auf jeden Fal erfü
    • Kleines Doppelzimmer

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war zwar klein aber sehr gemütlich. Das Frühstück war sehr komfortabel und lies keine Wünsche offen.

Eine wunderbare Nacht im ältesten Haus in St. Martin

Die Lage dieses Hotel mitten in St. Martin ist perfekt. Sehr freundliches Personal, super Frühstück. Nachdem wir ausgeladen hatten, war es überhaupt kein Problem, das Auto auf dem nahen 200 Meter entfernten Parkplatz zu parken, zum Glück bleibt der Ort so von vielen durchfahrenden Autos verschont.

Alles rundum sehr gut. Ein Besuch immer wieder gerne. Empfehlenswert.
    • Kleines Doppelzimmer

Das Frühstück war klasse, es war alles vorhanden oder man konnte es bestellen. Das Abendessen war sehr gut, klasse Koch. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Würde ich jederzeit wiederholen!
    • Großes Doppelzimmer

Frühstück gab es erst ab 9 h, habe allerdings auch nicht nachgefragt, ob es früher möglich wäre.

Zimmer und Bad neu, sehr schön eingerichtet; Frühstücksbuffet ausgezeichnet

Im großen und ganzem war der Aufenthalt gut, wenn man von dem kleinen Zimmer absieht.
    • Kleines Doppelzimmer

Das Zimmer war sehr klein ,ebenso das Bett. Laut Buchung bei Booking com. hatte ich ein Queen Size Bett gebucht was auf dem Foto groß aussah .leider war es nicht so. In dem Zimmer konnte man sich zu zweit kaum drehen und wenden. Der Fernseher stand links von dem Bett ,dadurch war fernsehen sehr schwierig und hat zu Schmerzen geführt weil man den Kopf nur in eine Richtung drehen konnte. Wäre besser am Fußende des Bettes gewesen.Was durchaus machbar wäre. Kleiderschrank war auch wahrscheinlich nur für eine Person gedacht. Aber es gibt auch schöne große Zimmer, man muss eben beim buchen aufmerksam lesen, oder einfach mal die Unterkunft anrufen.

Personal war sehr freundlich, Frühstück war sehr reichhaltig,hätte mir nur gewünscht das es zum Frühstück Naturjoghurt gibt.

Das Wetter hat alles rausgerissen, ansonsten nie wieder in dieses Hotel
    • Großes Doppelzimmer

keine Parkmöglichkeit in Hotelnähe, nicht einmal zum Be- und Entladen, keine Unterstellmöglichkeit für Fahrräder, Kirchenglocken in unmittelbarer Nähe sehr störend , Zimmer sehr eng, Treppenhaus und Flure verwinkelt und verschiedene Stufen und Kanten , Zimmer länger nicht gründlich gereinigt: Spinnweben, Chef des Hauses sehr unfreundlich

Zentrale Lage im Ort, ausreichendes Frühstück, schmackhafte Gerichte im Restaurant, Personal sehr freundlich

Allem in allem aufs Hotel bezogen ein sehr angenhemer Aufenthalt!

Parken etwas problematisch wegen der Baustellen im Ort, Parkgebühren fielen an.

Sehr freundliche Bedienung, Abendessen sehr lecker, Frühstück hervorragend!

Das Hotel liegt super zentral in St.
    • Großes Doppelzimmer

Wir hatten ein Zimmer ganz ohne "Aussicht". Da wir sowieso nicht während der Tageszeit da waren, war es egal, dass wir quasi kein Tageslicht hatten - wären wir länger dort, wäre dies doch sehr seltsam...

Das Hotel liegt super zentral in St. Martin, schönes altes Haus, gutes Frühstück.

Der Ort Sankt Martin ist schön, Abend - Essen im Hotel war gut . Hotel Zimmer Note 3
    • Großes Doppelzimmer

Auf Wunsch kein Rühr oder Spiegelei möglich. Fenster nach außen war nicht zu öffnen, auch konnte mann nicht durchschauen. WC Fester zum Gasstätten Innerraum. Stufen und Steile Treppen an jeder stelle für Kunden mit Knie Proplemen ungeeignet.

Eine rundum schöner Urlaub.
    • Großes Doppelzimmer

Das extrem laute Kirchenglockenläuten ist gewöhnungsbedürftig aber wohl aufgrund der sehr zentralen und guten Lage sicher nicht zu vermeiden.

Das Frühstück war sehr vielfältig und alles lecker. In den Betten konnten wir sehr gut schlafen.

auf jeden fall nochmal sankt martin,auch dieses hotel(zimmer6) sie waren alle sehr nett!!!!!
    • Großes Doppelzimmer

wie schon erwähnt die 2 fenster,wir hätten gerne im bad eins gehabt um zu lüften! aber es war trotzdem nicht so störend,uns hat es gefallen.

das zimmer hatte 2 fenster , Bad mit blick direkt in die gaststätte,und wohn schlafraum mit blick gegen bewachsene häuserwand! uns hat es aber nicht weiter so gestöhrt. zimmer war gut ausgestattet,gut gefüllte minibar mit secco,wein,bier, wasser, cola, fruchtsaft,schnäpse,nüsse schokoriegel,zusätzlich noch ein kl.weinregal mit 6 fl.rot u.weißweine aus der region!!! die preise dafür sind vollkommen in ordnung!!! bad war ausgest.mit bad artikel duschb,creme..usw.föhn handtuchwärmer!! die betten fanden wir sehr gemütlich,haben gut geschlafen! ein mobile klimaanlage war auch vorhanden!

Wir waren zufrieden!
    • Großes Doppelzimmer

Das Zimmer hatte leider keinen Balkon. Der Parkplatz (öffentlich) war 400 Meter entfernt.

Frühstück war gut. Im Hotel gibt es ein sehr gutes Restaurant.

Sehr schöner Kurzurlaub

Nachbarschaft zur Kirche, d.h.sehr frühes Wecken durch Kirchenglocken

Rustikale Atmosphäre, gutes Essen,ausgezeichnetes Frühstück, sehr freundliches und hilfsbereites Personal

Empfehle ich gerne weiter

Für Gehbehinderte nicht so geeignet, aufgrund der Stufen und Absätze. Ansonsten ist dies kein Problem

Sehr gute Matratzen, trotz Zimmer an der Straße war es in der Nacht sehr ruhig. Die City ist ja fast eine Fußgängerzone. Gutes Frühstück, alles ist sehr gemütlich. Man kann vor dem Hotel halten, um das Gepäck auszuladen und dann in der Nähe einen Parkplatz zu suchen

Ok für ein Wochenende
    • Großes Doppelzimmer

Unser Zimmer hatte ein Bad mit Fenster,dieses Fenster führte aber nicht nach draußen sondern geradewegs direkt in das Restaurant das fand ich eine ziemlich ungewöhnliche Lösung.

Das Frühstück war sehr gut auch sehr vielfältig

wir haben das beste drauß gemacht - aber noch einmal - Nein
    • Kleines Doppelzimmer

An der Größe des Zimmers und des Dusch-Toilettenraumes kann man nichts ändern - für eine Person -Ok , aber als Paar einfach zu klein. Ganz Ganz Ganz schlimm war der Lärmpegel gegenüber - bis 01:30 in der Nacht - Türkische Musik und von den unteren Räumen des Gasthauses ebenso Lärm und Musik bis weit nach Mitternacht

Das Frühstück-Büffet war eins a.) da hat es an nichts gefehlt und kann sich mit manchem drei bis vier Sternehotel messen. Der Kühlschrank im Zimmer - Toll-gut bestückt . Sauberkeit - da gibt es auch gar- nichts zu bemängeln. An Personal bis auf die Serviskraft - war freundlich und um das Wohl des Gastes bemüht - ansonsten hat man niemand gesehen.

Nie mehr wieder!!!
    • Kleines Doppelzimmer

Zimmer war sehr winzig, wir würden sagen es war ein Einzelzimmer. Fenster konnte geöffnet werden, (war bitter nötig bei der Hitze) allerdings hatte man dieses dann über dem Brustkorb. 190€ für zwei Nächte = abgezockt.

Das Frühstück war in Ordnung und sehr frisch!

Schönes altes Haus
    • Kleines Doppelzimmer

Es gab nichts zu meckern. Leider wirkte das alte Hotel nicht so einladend. Der Eingangsbereich war mit einem schmutzigen und verschlissenen Teppich versehen und die Blumenkästen auf den Fensterbänken fehlten. Nur die Halterung erinnerte daran, daß es mal Blumenschmuck gegeben hat. Ein neuer Teppich und ein paar bepflanzte Blumenkästen bzw. die alten Halterungen entfernen und schon sieht es auch aussen so aus, was das Haus innen verspricht. Der Eingangsbereich ist die Visitenkarte des Hauses.

Die Lage des Hotels. Das Frühstück war reichhaltig und gut und das Abendessen war ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Pfälzer Herzlichkeit ist nicht mehr zu spüren
    • Großes Doppelzimmer

Der Beginn des Frühstücks um 9:00 ist einfach viel zu spät; Parken auf öffentlichen Parkplätzen, für die dann Parkgebühren zu zahlen sind.

Das Restaurant und Frühstück war ausgezeichnet

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

St. Martin und Hotel immer wieder und gerne.
    • Großes Doppelzimmer

Ein Problem in St. Martin ist das Parkplatzproblem. Feiertags- und Sonntagsnachmittag ist hier der Ortskern total gesperrt. Ansonsten Parkscheibe 1Std. Das hilft nicht wirklich weiter. Am Ortseingang gibt es PKW Plätze für 24 Std. Gebühr 3 EUR. Ein kleiner Spaziergang tut gut nach der Fahrt. TIP: Koffer erst zum Hotel bringen.

Wir hatten Zimmer #5. Andere Zimmer? Es war zwar klein aber sauber und ordentlich. Wir würden wieder dort einziehen. Das Frühstück war, offensichlich waren wir die einzigen Gäste, respektabel. Man hatte wirklich alles, was uns den Morgen versüssen konnte.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2016

Insgesamt ok.
    • Kleines Doppelzimmer

Doppelbett mit einer Seite an der Wand - erfordert "Kletterei" um ins Bett zu kommen - wohl eher was für junge Leute. Kein Parkplatz vor Ort.

Reichhaltiges Frühstück, netter Service, bequeme Betten

• Bewertung abgegeben: 19. November 2016

Bei Anreise am Sonntag ist das Hotel nur schwer zu erreichen...
    • Großes Doppelzimmer

Bei Anreise am Sonntag ist das Hotel nur schwer zu erreichen, da das Ortszentrum gesperrt ist. Es fehlte im Vorfeld jeglicher Hinweis darauf (übrigens auch am Ortseingang). Das Personal war nicht in der Lage, zu beschreiben, wie man bei gesperrtem Ortszentrum einen der öffentlichen Parkplätze erreichen konnte.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Diese Zimmer nie wieder....
    • Kleines Doppelzimmer

Das Zimmerchen...war von der größe her eine Zumutung Als Doppelzimmer vermietet...Nur einseitig Licht...Steckdose..kleiner Tisch. An der anderen Seite des Bettes 30 cm bis zur Wand-Heizkörper.Keine Möglichkeit nachts Licht zu betätigen usw. Etwas kleiner wäre es eine Abstellkammer. Nur ein Stuhl und ein winziger runder Tisch in der Ecke. Als Einzelzimmer schon fast zu klein...aber noch ok.

Frühstück mehr als gut ....Personal sehr freundlich...Sauberkeit 1+.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Nichts ok Inhaberin war freundlich beim Frühstück
    • Kleines Doppelzimmer

Das komplette Zimmer. Niemand bei Anreise vor Ort. Nach Anruf Mitteilung das der Zimmerschlüssel hinter dem ersten Blumenkasten deponiert wurde.

Nichts ok Inhaberin war freundlich beim Frühstück

Das Zimmer War schön.
    • Großes Doppelzimmer

Das Badezimmer ist zu klein. Keine sitzende im Zimmer. Bei Hessen sommerwetter ist es zu laut, da ms das fenster öffnen muss. Für ei en Lurzurlaub aber ok.

Das Zimmer War schön. Zentrale Lage des Hotels.

Angenehme Urlaubstage in zentraler Umgebung
    • Kleines Doppelzimmer

WLAN-Empfang nur mit schwachem Signal und sehr langsam, blieb dabei aber stabil ohne Unterbrechung.

Sehr gutes, vielfältiges und abwechslungsreiches Frühstück. Sehr nettes und aufmerksames Personal. Zimmer ausreichend groß, zweckmäßig eingerichtet, mit Minibar und großem Sat-TV. Alles sehr sauber. Hotel sehr zentral gelegen mitten im Herzen von St.Martin, trotzdem war das Zimmer sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Frühstück sehr lecker
    • Kleines Doppelzimmer

Die kleinen Zimmer waren sehr eng. In dem einen stand das Doppelbett mit einer Seite an der Wand.

Frühstück sehr lecker

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Sehr gutes Frühstücksbuffet

Sehr gutes Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Für einen kurzen Aufenthalt sehr gut.
    • Kleines Doppelzimmer

Das Zimmer war sehr klein.

Das Hotel liegt sehr zentral. Das Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Frühstück erst ab 9 Uhr, keine Parkmöglichkeiten, sehr in...
    • Großes Doppelzimmer

Frühstück erst ab 9 Uhr, keine Parkmöglichkeiten, sehr in die Jahre gekommen. Licht im Bad sehr schwach.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Freundlichkeit ist im Hotel ein Fremdwort
    • Kleines Doppelzimmer

Frühstück erst ab 9:00 UHR !!!!!!!!

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Preis / Leistung war Ok. Frühstück aber ausbaufähig.
    • Großes Doppelzimmer

Das Frühstück ließ zu wünschen übrig.

Das Hotel liegt in Zentraler Lage

Lage und Frühstück sehr gut, ansonsten etwas zu teuer.

Frühstück erst ab 9

das Frühstück war sehr gut

Guter Ausgangspunkt zum Erkunden wunderschöner Weinorte
    • Großes Doppelzimmer

...etwas überteuert, keine Parkplätze...

Gutes Frühstück, zentrale Lage, uriges Restaurant

Das Restaurant war leider am Dienstag und Mittwoch...
    • Kleines Doppelzimmer

Das Restaurant war leider am Dienstag und Mittwoch geschlossen. Der RauchMelder in Zimmer 1 wurde entfernt !!!

Das Frühstück war gut.
    • Großes Doppelzimmer

Derganze Zustand des Hotels ist in einem heruntergekommen Zustand.

Das Frühstück war gut. Die Betten waren eine Zumutung.

Nicht so ( in einem anderen Zimmer war der Aufenthalt gut)
    • Kleines Doppelzimmer

Doppelzimmer (1) zu klein. (lt.Fluchtplan Einzelzimmer) Nur kleines Fenster zum Hof Bedrückend Vorzeitige Abreise

Frühstück sehrgut

Sehr schönes Hotel im wunderschönen Ortskern von St. Martin
    • Kleines Doppelzimmer

Keine Parkplätze am Hotel.

Zentral im Ort.

Ein tolles Hotel! Wir kommen wieder!
    • Großes Doppelzimmer

Sehr freundliche Gastgeber, Betten sind super bequem und das Essen ist ein Traum.

Gutes Essen und gute Weine.
    • Kleines Doppelzimmer

Ein sehr gemütliches und heimeliges Hotel.

Alles super gelaufen

Das warme Wasser könnte schneller zur Verfügung stehen

Sehr gutes Essen zu angenehmen Preisen. Freundliches Personal. Reichhaltiges Frühstücksbüffet

Gut

Frühstückszeit nur von 9bis 10uhr

Das Frühstück das nur für mich allein gemacht wurde. Sehr freundliches und hilfsbereites Familienunternehmen.

Alles toll, sehr schönes Zimmer mit großem Bad.
    • Großes Doppelzimmer

Alles toll, sehr schönes Zimmer mit großem Bad. Man kann dort auch sehr gut essen. Das Frühstück ist sehr gut.

Altes Haus aber top,sehr sauber und sehr zentral

Altes Haus aber top,sehr sauber und sehr zentral

Super eine wunderschöne Woche

alles gut

Das Frühstück war sehr gut, das Personal sehr zuvorkommend und freundlich, Preis-Leistung gut, Hotel zentral direkt in Zentrum

Das Frühstück war richtig lecker

Parkplatzsituation

Das Frühstück war richtig lecker

Konnte weder Bett noch Frühstück genießen,da ich gegen22.

Obiges

Konnte weder Bett noch Frühstück genießen,da ich gegen22.00 ins KH eingeliefert würde.

Tolles Frühstücksbuffet

Tolles Frühstücksbuffet

zentral gelegenes Hotel(

Frühmorgens Verkehr auf der Gasse nebenan

Sehr gutes Frühstück mit reichlich Auswahl.

zentrale Lage
    • Großes Doppelzimmer

Fenster konnte nicht geöffnet werden, nur Milchglas im Fenster.

zentrale Lage

• Großes Doppelzimmer

Die zentrale Lage, viele Wandermöglichkeiten und Mountainbiketrails Unser Doppelzimmer und das Badezimmer waren sehr geräumig .

Nicht zu empfehlen.

Ausstattung der Zimmer.

Kleine Zimmer. Nicht sauber.

Für zwei Nächte voll ok.
    • Kleines Doppelzimmer

Zum Frühstück hätten wir uns auch Spiegeleier gewünscht.

Das Bett war gut.

Hotel ins guter Lage.

das gute Frühstück und die Lage im Ortszentrum

Freundliches Personal, hervorragendes Essen.
    • Kleines Doppelzimmer

Das Frühstück war der Wahnsinn, auch das Abendessen war große Klasse. Sehr zuvorkommender Service und faire Preise.

Verträumtes Weindorf
    • Kleines Doppelzimmer

Wir haben nichts zu meckern

Das Frühstück war super eben so dass Abendessen und die Lage es war alles sehr sauber .

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Wandertage in Sankt Martin
    • Großes Doppelzimmer

Keine Möglichkeit direkt am Hotel zu parken und auch kein reservierter Parkplatz in näherer Umgebung!

Gemütliches, sauber geführtes Hotel

Top-Frühstück und sehr freundliches Personal

Zimmer mit Fenster auf den Hinterhof

Top-Frühstück und sehr freundliches Personal

Mitten im Zentrum

Grösseres Zimmer, kein Parkplatz

Gutes Frühstück, nettes Personal, zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

Wer Trödelatmosphäre liebt, der wird sich wohlfühlen.

Keine Parkplätze in der Nähe des Hotels

Wer Trödelatmosphäre liebt, der wird sich wohlfühlen.

Für ein altes Haus alles in Ordnung

Das Frühstück war sehr reichhaltig

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Traditionelle Übernachtung in einem sehr schönen Weinort

es war alles ok

sehr nett zubereitetes Frühstück, alles mit Liebe gemacht, hübsche Zimmer, wie man es in einem der ältesten Gebäude des Ortes erwartet

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Sehr freundliche Gastgeber

WLAN etwas schwach

Sehr freundliche Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

zentrale Lage, Wandermöglichkeiten, historisches Gebäude - ...
    • Großes Doppelzimmer

Reisezeit sollte man erst ab Mitte März planen!

zentrale Lage, Wandermöglichkeiten, historisches Gebäude - (bedingt abstriche bei Komfort)

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Angenehme familiäre Atmosphäre.
    • Kleines Doppelzimmer

Angenehme familiäre Atmosphäre. Sehr leckeres und großzügiges Frühstück, obwohl wir die einzigen Übernachtungsgäste in dieser Nacht waren!!

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Leckeres Frühstück , bequemes ordentliches Bett.

Das Wetter

Leckeres Frühstück , bequemes ordentliches Bett.