Bewertungen für Hotel Sonnental Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Kösseinestr. 8, 95700 Neusorg, Deutschland

Nr. 2 von 2 Hotels in Neusorg

Eigentlich alles gut, schön wäre kleiner Tisch auf dem Balkon

Gut ausgestattetes Zimmer und Bad, leckeres Frühstück mit viel Auswahl und gutem Kaffee, ruhige Lage

Tolle Zimmer, großzügiges Platzangebot. Perfekte Küche für kleines Geld. Mit 3 Generationen am Werk, ich nehme immer einen Umweg in Kauf um hier zu übernachten. Toller Familienbetrieb

Ein super Frühstück, hab auf Nachfrage ein frisch zubereitetes Rührei bekommen. Auswahl an Wurst und Käse sehr gut, es gab auch Spiegelei, gebratenen Speck, alles was das Herz begehrt. Moderne, neu renovierte Zimmer, die Matratzen genau nach meinem Geschmack. picobello sauberes Bad, alles in allem sehr empfehlenswert. Sehr ruhige Lage. Der Grillteller mit Beilagen Salat Ala Card frisch zubereitet.

Es gibt nichts auszusetzen!

Super Hotel, bei dem wirklich alles passt. Zimmer sauber, sehr gepflegt, tolles Ambiente. Grandioses Personal, nett, freundlich, zuvorkommend, jeder Wunsch wird einem von den Augen abgelesen und erfüllt. Sehr leckeres Frühstück, tolles Abendessen möglich angerichtet wie in einem 5 Sterne Restaurant und das alles zu einem super Preis. Das Hotel ist einfach ein Volltreffer und jeder Beziehung und sehr empfehlenswert. Würde auch 10 Sterne geben, wenn es möglich wäre.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Hier hat alles gepasst, großes, helles, modern eingerichtetes Zimmer mit Balkon, ordentliche Naßzelle, Bett sehr gut. Ein Gratissprudel auf dem Tisch sowie ´ne dünne Daunendecke statt der synthetisch gefüllten - dann wäre es perfekt. Dank angeschlossener Wirtschaft auch abends etwas zu essen - das Frühstück war ebenfalls sehr gut - für diesen Preis gehts nicht besser. Danke

Das Wetter ;)

In den neurenovierten bestens gepflegten Zimmern mit guter Ausstattung haben wir uns sehr wohl gefühlt. Besonders angenehm war es, vom Zimmer aus Zugang zu einer Terasse mit Garten zu haben. Wunderschön, vor dem Schlafen in trauter Zweisamkeit den Abend bei einem Glas Rotwein ausklingen zu lassen. Aufmerksames, freundliches Personal, egal ob am Abend in der Gaststätte oder am Morgen beim reichhaltigen Frühstücks-Buffet.

Zimmer sehr sauber, gute Ablagemöglichkeit für Gepäck und Bekleidung. Schön war auch dass man im Zimmer Sky empfangen kann. Wir wohnten in einem Nebengebäude, aber nur wenige Meter vom Hotel entfernt. Frühstück ist sehr reichhaltig, Essen generell bestens zubereitet und in sehr guter Qualität. Gastgeber sehr freundlich. Ich würde die Unterkunft wieder wählen wenn ich in der Gegend wäre.

Unterkunft in Summe für 3-Sterne-Standard in dieser Lage (keine direkten Sehenswürdigkeiten im Ort) zu teuer

Sehr saubere, einfache, aber große Zimmer, insbesondere Drettbettzimmer sehr geräumig // gutes Frühstück, auch Abendessen im Restaurant sehr lecker und große Portionen

Dem Frühstücksraum / Gaststube würde auch ein anders Ambiente gut tun ( ist aber halb so wild).

Das Hotel Sonnental ist von Außen sehr unscheinbar (70er Jahrebau?), dafür sind die Zimmer neurenoviert und top ausgestattet. Der Wirt ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist für den Preis sehr reichlich und Ok.

Das Zimmer war sehr komfortabel und gut ausgestattet. Das Frühstück war reichhaltig und wird in einem gemütlichen Ambiene serviert. Für den Besuch der Festspiele auf der Luisenburg ist das Hotel sehr günstig gelegen.

Sehr freundliche und kommunikative Gastgeber. Das großzügige und helle Zimmer mit Balkon sowie das Bad waren sehr sauber. Reichhaltiges Frühstück, faire Preise bei Getränken. Tolle Ausgangslage für Freizeitaktivitäten.

Sehr schöne und große Zimmer. Betten sind gut. Großer Balkon. Bei offenem Fenster sehr gut geschlafen. Das Frühstück war bodenständig gut und reichlich. Die Angestellten waren etwas steif aber freundlich. Das Abendessen von der sehr vielseitigen Speisekarte war ausgezeichnet. Top Hotel für Reisegruppen. (Wir waren zu neunt mit den Motorrädern unterwegs)

Ruhiges Hotel guter Service, guter Ausgangspunkt für Wanderungen z.B. Fränkischer Gebirgsweg zuvorkommend: Konten das Motorrad auch ausserhalb der Buchungszeit stehen lassen

Zimmertemperatur eher kühl. Schade, dass es an einem Sonntagabend nicht möglich ist, ein kleines Abendessen zu bekommen.

Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal. Hübsches Zimmer

super personal, super essen, gutes Frühstück, parkplatz direkt vor dem Haus, Extrem Sauber, sehr Kinderfreundlich. Alles ist exakt so wie auf den Fotos.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Im Gästehaus konnte man sich mit dem WLAN verbunden, aber scheinbar wurde der 25.000er Anschluss für alle 40 Zimmer benutzt oder jemand hat permanent was gezogen. Jede Seite außer google hatte einen kompletten Netzzusammenbruch zur Folge. Habe letztlich über mein Handy als Hotspot gesurft. Fernsehen in SD-Qualität ist seit 10 Jahren passé, eine Umrüstung kostet halt Geld. Wurde hier noch nicht vorgenommen. Ich finde Zwischentüren in den Zimmern wirklich sehr gut, wenn jedoch die feiernden Montage-Arbeiter von oben laut zu hören sind, nutzt diese Art von Lärmschutz leider nichts. Frühstück nur bis zehn Uhr ist für Urlauber viel zu kurz, auch dass kurz nach neun die Reinigung versucht, ins Zimmer zu kommen. Hatte zum Glück abgeschlossen. Sie hat es bei unserer Abwesenheit tagsüber jedoch nicht nochmal ins Zimmer geschafft. Bei Abreise waren die Zimmer gegenüber der getätigten Buchung bei Booking.com leider 2€ teurer und es kam nochmal eine Service-Pauschale von 40€ drauf - mir unverständlich, ich wollte aber nicht diskutieren.

Das Frühstück hatte eine große Auswahl, alles war bis zum Schluss vorhanden oder wurde auf Nachfrage nachgereicht. Die Zimmer waren wie auf dem Bildern, also sehr gut.

Einige Sachen vom Frühstücksbuffet (dunkle Brötchen, Obst) waren sehr schnell leer und wurden auch nicht mehr aufgefüllt.Wer zu spät frühstücken war, bekam nur noch die Reste.

Das Zimmer im Gästehaus war sehr schön, verfügte über einen Balkon und war sehr sauber. Die Lage des Hotels war für Wanderausflüge perfekt. Um abends etwas im Ort zu erleben ist die Gegend nicht geeignet. Das Frühstück war okay. Das Abendessen schmeckte gut, die Karte ist vielseitig und das Essen wurde auch schön auf dem Teller angerichtet. Großes Lob auch dafür, das wir bereits um elf schon unser Zimmer beziehen durften!!! Wir hatten ein schönes verlängertes Wochenende und würden auch jederzeit wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

im Angebot stand bei Ausstattung u.a. "Aufzug", wir gingen davon aus, dass alle Zimmer damit erreichbar seien; leider trifft dies nur für die Nebengebäude zu! es wäre für Gehbehinderte gut zu erwähnen. (es wurde uns sofort ein Zi. im 1. Stock angeboten...) Vielen Dank!!!

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

Engagierte, freundliche Eigentümer, ruhige Lage, neu renovierte Zimmer, gutes Frühstücksbuffet, Garage für Motorräder, kostenfreies WLan, sehr gutes Restaurant

Leider sind keine Telefone auf den Zimmern, so dass sich mehrere Reisende anders verständigen müssen. Aber das ist auch machbar.

Ein Klasse Frühstück mit sehr viel Auswahl! Die Zimmer waren sehr ruhig, komfortabel und sehr sauber!

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

Zimmer und Bad sehr schön. Das Essen im Gasthaus war sehr gut und ging schnell. Allgemein das Preis-/Leistungs-Verhältnis war top für nur eine Nacht. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Ich habe nix zu beanstanden

Das zimmer war super sauber. Der Hausherr sehr freundlich und das Bett absolut bequem Besonders süß fand ich das din balkonkästen sogar Pflanzen beeinhaltetet.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

Wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt in diesem netten Hotel. Das Frühstück war reichlich und für Jeden was dabei. Einfach nur weiterzuempfehlen. DANKE, dass wir so toll untergebracht und versorgt wurden.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

Wir haben ohne Frühstück gebucht. Bei Ankunft sagte man uns, wir können zum Frühstück gehen, dass sei immer im Preis enthalten. Kam uns schon komisch vor. Beim Auschecken war der Frühstückspreis noch zu begleichen, obwohl wir gar nicht frühstücken waren. Wir mussten natürlich nicht zahlen. Verwirrung pur. Könnte man auch anders lösen.

Tolles Bett und moderne Zimmereinrichtung im "Nebenhaus" gegenüber.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

es gab nichts zu bemängeln

Das familiär geführte Hotel Sonnental im Ort Neusorg empfängt den Gast herzlich und freundlich. Eine familiäre lockere Atmosphäre, die Dich auffängt. Hier geht es Dir gut. Und das Ganze in einer tollen Umgebung, die keine Wünsche offen lässt. Das Abendessen in der hauseigenen Wirtschaft setzt dem Ganzen die Krone auf. Die gute Küche verwöhnte uns mit Bayerischen Speisen von einem tollen Speisenangebot. Auch das Original hefetrübes Kellerbier ist zu erwähnen. Wir hatten ein superschönes, großes, geräumiges, helles, gemütliches .... Zimmer im Gästehaus gegenüber. Es hat an nichts gefehlt. Alles super sauber und sehr gepflegt. Nach einem reichhaltigen Frühstück idealer Ausgangspunkt für die vielfältigen Möglichkeiten im Fichtelgebirge , Steinwald und Umgebung. Besonders hervorzuheben ist die persönliche Betreuung durch den Chef Herrn Fuchs selbst und sein nettes und jederzeit hilfsbereites Team. Liebes Team, vielen Dank nochmals, es war sehr schön bei euch. Wir kommen gern wieder und werden Euch und das Hotel Sonnental gern weiterempfehlen.

Ruhige Lage, Komfortable Zimmer

ländlich, ruhig gelegen, schöne Gegend für Wanderungen, sehr gutes Essen

Freundliches Personal, gutes Restaurant

Frühstück nur bis 10 Uhr mit Kindern etwas früh

Sauberkeit Top

Sehr schönes, neues Familienzimmer. Sehr sauber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Alles wunderbar!

Ruhig und nett.

Es war alles bestens

Alles soweit in Ordnung. Sauber. Essen sehr gut. Frühstuck gut und ausreichend.

Prima Zimmer, sehr freundliches Personal und extrem gute Restaurantqualität. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Mit dem Chef und Seniorchef a Bier trinken!

Alles Wunderbar in Ordnung.Gerne einmal wieder

Sehr freundlicher Empfang. Motorradfahrer willkommen. Sehr gute Küche.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, nette Bewirtung und Empfang, tolles frühstück, gutes WLAN, Wer mag kann sogar Sky-Sport auf dem Zimmer sehen.

War alles super!😊

Frühstück sehr guter Standard, sehr vielseitig, lecker und frisch. Betten hervorragend!

Alles hat gepasst. Wir kommen wieder.

Schönes Hotel mit komplett neuen Zimmern. Leckeres Abendessen.

Bad nicht nur sauber, sondern wie neu.

Alles ok

Es war alles ok

Nette leute gutes essen

Tolle Ansprache durch das Personal, sehr gutes Frühstück, leckeres Bier!

Unterkunft und Frühstück sind in getrennten Gebäuden. Einrichtung ohne persönliche Note. Wirkt steril.

Tolles Frühstück, saubere Anlage.

Frisch renovierte Zimmer. Ruhige Lage, freundliches Personal, gutes Restaurant, gutes Frühstück. Garage für unsere Fahrräder war vorhanden.

Die Betten waren sehr gut. Zimmer neu gestaltet.

ein super komfortables und riesig großes zimmer mit tollem fast luxurösem bad.. großem balkon.. feines frühstück dazu

Auf dem Balkon von Zimmer 34 wäre ein kleines Tischchen schön. Man muss immer alles auf den Boden stellen.

Das Frühstück war lecker.

Gutes, einfaches Frühstück.

Alles Perfekt , sehr nette Belegschaft vom Koch bis zum Service

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Zimmer war leider nicht vorgeheizt. Ziemlich kalt, und erst spät nachts endlich wärmer.

Vernünftiger Preis.

Es gibt nichts zu beanstanden

Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut, der Gastgeber sehr freundlich und kommunikativ, sehr herzlich.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Meiner Meinung nach, gibt es nichts zu beanstanden.

Ruhige Lage und ein sehr angenehmer, freundlicher und familiärer Betrieb.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Sehr angenemes Haus. Sehr schöne Zimmerausstattung Hervorragendes Essen

Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Es hat alles gestimmt. Vielen Dank.

Das Fruehstueck und das Abendessen ist sehr lecker.

Matratzen könnten härter sein

sehr ruhig

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

Alles ok! Sehr zufrieden!

Die Matratze war für mich zu weich.

Nettes Personal und das Essen im Lokal ist gut.

Nettes Ambiente. Freundliche Leute.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Leider nur Aufbackbrötchen zum Frühstück

Schönes Zimmer. Nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Teppichboden,

sauberes Zimmer, neue(s) Bad/Dusche leckeres & günstiges Essen im Restaurant Frühstück ging so, war ok,

Sehr freundliche Unterkunft und klasse Frühstück. Das Restaurant ist ebenfalls sehr gut!

Frühstück war super

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Alles super gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Alles einwandfrei

Das Zimmer war neu (2014), die Austattung hochwertig , alles Nötige vorhanden. Das Frühstück war gut , der Besitzer sehr freundlich

Bad / Dusche etwas klein

Ausstattung Hotel + Zimmer neu !

Hätte mir eine Ablage in der Duschkabine gewünscht.

Modern eingerichtetes Zimmer . Sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Frühstück war leider enttäuschend. Wenig Auswahl an Wurst/Käse, keine Rühr- oder Spiegeleier.

Sehr modern eingerichtete Zimmer

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

Super Frühstück, super Abendessen!