Bewertungen für Hotel Posthof

Brühlstr. 18, 66606 Sankt Wendel, Deutschland

Nr. 7 von 12 Hotels in Sankt Wendel

Ich bin schon zum dritten Mal dort, komme auch weiterhin...

Ich bin schon zum dritten Mal dort, komme auch weiterhin wieder, das Personal ist sehr aufmerksam und zuvorkommend. Preisleistung sind gut, kann den Posthof nur empfehlen.

Schönes Stadthotel

Hier und da müssten kleine Schönheitsreparaturen durchgeführt werden.

Das Personal ist sehr freundlich und hilft bei allen Angelegenheiten. Wir hatten ein Zimmer mit Blick zur Seitenstraße, sodass es schön ruhig war. Die Matratzen waren genau richtig in der Stärke und gut schlafen zu können. Ebenfalls war eine kleine Minibar vorhanden .

Sehr gute Lage - Preis / Leistung stimmen

Frühstück ist recht spärlich, es gibt sehr viel Verpacktes in Plastik, der Aufschnitt und Käse scheinen auch nicht frisch vom Metzger gewesen zu sein

Sehr gute Lage

Zentrumsnahes Wohnen

Alles in Ordnung. Parken gut. Ist ein einfaches Haus, das muss man halt wissen. Preis dafür am obersten Ende der Skala. Man würde sicher ein besseres Preis/Leistungsverhältnis finden (z. B. Angels). Frühstück o.k.

Die Lage zum Stadtkern war perfekt, das Zimmer war gut...

Frühstücksbuffet war etwas sparsam und die was leer war, wurde nicht wieder aufgefüllt, gesamte Atmosphäre beim Frühstück war etwas still und hatte Kantinencharakter. Was da war, war aber lecker gut und frisch.

Die Lage zum Stadtkern war perfekt, das Zimmer war gut ausgestattet, alt bedingt durch das gebäude, aber gerade daruch mit besodnerem Charme, Personal sehr freundlich

Wer keine hohen Ansprüche an Zimmer/ Ausstattung hat aber gutes Frühstück/freundliches Personal

Die Zimmer waren unmodern eingerichtet und es roch darin auch genau so nämlich alt. Die Bettwäsche roch nach chemischer Reinigung. Bei meinen Vater im nachbarzimmer ging das W-lan nicht . Alles in allem darf man nicht sehr hohe Ansprüche an die Zimmer und deren Ausstattung haben.

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit, das Frühstück einfach aber lecker und die Lage zentral.

Das Haus ist sehr schön und super zentral gelegen, das...

Die Zimmer sind sehr unmodern,klein und riechen auch genau so; nämlich ALT! alles ist sehr hellhörig. Die Rezeption ist nur Stundenweise besetzt. einchecken ist nur nach vorheriger Absprache vor 15 Uhr möglich ,ausgecheckt werden muss dann aber bereits wieder um 11 Uhr des Abreisetages.

Das Haus ist sehr schön und super zentral gelegen, das Frühstück reichhaltig und nett angerichtet, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Mir hats gefallen und ich komme wieder.

Bei meiner Ankunft war die Rezeption unbesetzt, das Hotel geschlossen. Grund meines Besuchs in St. Wendel war ein Konzert, das in einer halben Stunde startete. Stress also kurz nach Ankunft!! Aber es hat noch geklappt, nachdem mir - fast vorwurfsvoll - mitgeteilt wurde, man hätte mich per e-mail an meine home-Adresse informiert... Ich war immerhin 10 Stunden unterwegs.

Ich habe in einem sehr bequemen Bett und in einem sauberen, ruhigen Zimmer genächtigt.

Praktisch und okay, aber für längeren Aufenthalt weniger geeignet.

Das Hotel aus dem 19. Jahrhundert könnte mal eine gründliche Renovierung vertragen. In den Fluren wirkt alles sehr muffig und abgenutzt. Der Hof dürfte mal aufgeräumt und entrümpelt werden.

Das Zimmer war geräumig, sauber, sehr ruhig und mit einer Minibar ausgestattet. Die Lage des Hotels sehr zentral, aber nicht laut. Kostenloser Parkplatz hinterm Haus. Freundliches Personal.

Der Aufenthalt war sehr angenehm, absolut empfehlenswert - KITT und ich sagen Danke! :-)

Es ist wirklich Jammern auf ganz hohem Niveau und die Frage "Was hat Ihnen nicht gefallen?" trifft es auch nicht so wirklich, aber eine Portion Duschgel in der Größenordnung "Senftütchen" ist etwas knapp bemessen - ganz egal, wie gut man es sich einteilt :-)

Frühstück war wirklich lecker und mit vernünftiger Auswahl. Tolle Brötchen!

Für eine Nacht war es okay.

Die Möbel im Frühstücksraum haben mir persönlich garn nicht gefallen, wobei das Frühstücksbuffet in Ordnung war. Hinter dem Hotel gab es einen Parkplatz mit nur 8 Stellenplätzen. Für ein Hotel, das 20 Zimmer hat, ist das etwas zu wenig.

Die neue Dusche hat mir sehr gefallen, da ich mich gerne mit einem seichten Duschstrahl abbrause.

Für keine 50€ inkl. Frühstück ist der Posthof aber ein Schnäppchen für wenig anspruchvolle Gäste.

Der Frühstücksraum hat vielleicht schon bessere Zeiten gesehen und der Empfang/Eingang ist eng und etwas dunkel.

Ich war positiv überrascht, nachdem ich ein "abgewohntes" Hotel erwartet habe. Zumindest mein Zimmer (#14) war offensichtlich renoviert. Alles funktionierte und war sauber.

Für jeden Kurztrip eine optimale Lage und sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Für einen Kurzaufenthalt genau das Richtige. Alles Wichtige in St. Wendel ist bequem zu Fuß zu erreichen, während das Auto sicher und kostenfrei auf dem Hotelparkplatz parkt. Nach einer ruhigen Nacht wartet eim Frühstücksbuffet, das niemanden hungrig in den Tag starten lässt. Das Personal ist super freundlich und man fühlt sich herzlich willkommen. Gerne wieder!

Für einen Kurzaufenthalt sehr empfehlenswert! Bahnhofs- und Zentrumsnah gelegen

Der erste Eindruck beim Betreten des Hauses ist nicht so gut, man wird aber durch das Zimmer entschädigt. Der öffentliche Bereich wirkt sehr renovierungsbedürftig, ist allerdings sauber. Rezeption und Lobby sind sehr schlicht. Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung aber eher wenig Auswahl. Mich hat es als Marmeladenfrühstückerin aber nicht gestört. Allerdings könnte der Kaffee stärker sein.

Für den Preis ein großes Einzelzimmer mit großem Bett bekommen (Einzelzimmer sind üblicherweise ja klein mit eher schmalem Bett) Sehr nah, nur 5 Gehminuten, zum Bahnhof und sehr zentral, aber ohne Verkehrslärm, gelegen. Gut gepflegtes, sehr sauberes Zimmer. Es gab hier sogar noch eine Minibar (haben viele Hotels ja abgeschafft) Leckeres, im Preis inbegriffenes, Frühstück

Eine zweckmässige Unterkunft in historischem Ambiente

Das Frühstück war ausreichend und in Ordnung. Im Bett konnte man gut schlafen, auch das Bad und die Toilette waren sauber. Auch einen Zweitschlüssel für den Nebeneingang konnte man anstandslos erhalten.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Ganz annehmbares Hotel in zentraler Lage zu sehr guten Preisen.

Zimmer sollten bald mal renoviert werden.

Die Frühstücksauswahl war für familiengeführtes ein Hotel in einer Kleinstadt ok und lecker. Die Zimmer sind ok, könnten aber auch langsam mal renoviert werden. Die Duschen sind gut, Wassertemperatur in allen Bereichen vorhanden. Die Lage in St. Wendel gilt als Zentral zu bewerten, 5 Minuten vom Bahnhof entfernt.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

war ein angenehmer Aufenthalt dort.

war ein angenehmer Aufenthalt dort. Mancher würde sagen es könnte mal wieder renoviert werden, ein anderer würde sagen es hat einen speziellen Charme.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Sehr gutgelegene Unterkunft, wenn man viel unterwegs ist.

Das gesamte Gebäude bedarf einer Auffrischung.

Für einen Kurzurlaub in St.Wendel ist dieses Hotel zu empfehlen. Es hat eine sehr zentrale Lage. Das Personal ist freundlich. Die Zimmer verfügen über eine schöne Größe.

Für den Preis und die kurzfristige Buchung war alles ok. Wir haben uns wohl gefühlt.

Das Badezimmer war ohne Lüftung (und Fenster) und die Badezimmertür ließ sich nicht ordentlich schließen. Beim Frühstück gab es nur total weiche Butter, das ist aber ein sehr subjektives Kriterium.

Die Lage ist super, man ist mit wenigen Schritten mitten im Zentrum. In unserem Zimmer, Lage zur Durchfahrt, waren auch Straßen- als auch Bahngeräusche überhaupt kein Problem. Das Zimmer war schön groß, die Sitzgarnitur bequem und schön anzusehen.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Die Zentrumsnähe, das Frühstück war okay, Parken im Hof,...

Gebäude alt, abgewohnt, viele Stufen und Treppen, Bodenfliesen im Bad sind lose und knacken, Lichtschalter muss man erst mal suchen, Fugen an Dusche schwarz, passend dazu eine große tote Spinne. Ausblick auf den Hinterhof und Parkplätze aus einigen Zimmern besser als gegen eine Wand. Zu teuer für das gebotene, aber für eine Übernachtung war es mangels Alternativen noch okay!

Die Zentrumsnähe, das Frühstück war okay, Parken im Hof, sauberes Bett, Wlan im Zimmer schwach, mit Aussetzer, aber noch okay

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Gerne wieder.

Das Hotel hat Charme. Der Charme entsteht aus "dem alten Gemäuer" und der Freundlichkeit des Personals. Hier und da könnte eine Renovierung der alten Stielelemente zu einem noch schöneren Ambiente beitragen. Das Zimmer war sehr sauber, gemütlich und zweckmäßig. Das Frühstück war insbesondere im Verhältnis zum Zimmerpreis gut. Ich hätte mir noch ein wenig Rühr- oder Spiegelei und/oder ein paar warme Würstchen gewünscht. Das Essen im Hoteleigenen Restaurant war sehr lecker. Auch hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis.

Sauber, freundlich, gemütlich.

Ich hatte morgens angerufen, dass ich erst um 22.00 Uhr anreisen könnte, war dann aber doch ein bisschen später. Dennoch wurde ich total freundlich begrüßt. Außerdem war toll, dass mich die Rezeptionistin angerufen hätte, wenn ich mich noch mehr verspätet hätte, sodass ich in jedem Fall noch hätte anreisen können. Mein Zimmer war wunderbar sauber und sehr gemütlich. Hier komme ich wieder hin.

Für eine Nacht ok.

Leider ist der Parkplatz immer noch so dunkel und unheimlich wie im Juni. Dieses Mal war es schwierig abends überhaupt einen Parkplatz zu bekommen. Ich hatte ein ganz schlechtes Kopfkissen, bestand aus lauter Knubbeln, habe im Hotel gleich Bescheid gesagt.

Lage ist super, Frühstück gut und reichlich, nettes Personal, sauberes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Sehr zentrale aber ruhige Lage.

Fliesen im Badezimmer teilweise lose

Sehr zentrale aber ruhige Lage. Parkplätze im Hof verfügbar. Zimmer war zum Innenhof raus. Frühstück war sehr gut, Stadtpark Fußläfig erreichbar.

für das Geld ein gutes Hotel

die Zimmer wahren sehr Hellörig der Teppich im Gang zum Zimmer hatt ein Schmutzfleck Die Türen würden ein bis/chen Farbe vertragen bei der Toilette ging das licht zu schnell aus

Das Frühstückbuffe wahr sehr gut Lage Zentrum nähe gut zu Bahnhof auch gut bad gut

Sie fühlen sich zurückversetzt in vergangene Zeiten

Die Parkplatzzufahrt war wegen einer kurzfristig anberaumten Baustelle nicht zugänglich (dafür konnten die Mitarbeiter natürlich nichts), die Ausstattung des Hotels und speziell der von uns gebuchten Suite hatte den Charme vergangener Zeiten, aber leider auch den Staub und die Abnutzungen an Wänden, Böden, Türen

Das Haus liegt sehr zentral und für uns daher idealer Ausgangspunkt für unsere Unternehmungen. Die Mitarbeiter waren ausgesprochen freundlich und haben damit das Manko der Zimmer vergessen lassen

Der Aufenthalt war angenehm.

Der Aufenthalt war angenehm. Das Einzelzimmer war ausreichend groß und sauber, ebenso wie das Badezimmer. Das Hotel ist schon etwas "betagt", aber hat trotzdem einen guten Komfort. Das Frühstücksbuffet bot viel Auswahl. Zudem ein Lob für die Flexibilität der Rezeption, die eine Anreise auch schon vor der eigentlichen Check-In Zeit möglich machte. Parkplätze gibt es auch ausreichend.

Etwas älteres, familliäres Hotel

Momentan ist es kaum möglich, dort zu parken, weil die Straße vor dem Haus (schon recht lange) aufgegraben ist. Dieser Teil von St. Wendel ist daher nur sporadisch erreichbar.

Es ist ein etwas abgewohntes Hotel. Ein Wenig Restaurierung würde ihm nicht schlecht tun. Wenn einen das nicht stört, dann hat man einen netten Aufenthalt, das Personal ist freundlich, das Frühstück gut.

Die Zimmer sind im Gegensatz zum Rest des Hauses okay.

Kein koffeinfreier im Hotel. Unverständlich. Das Haus ist insgesamt sehr altbacken. Im Treppenhaus müsste dringend ein neuer Bodenbelag gemacht werden. Es riecht und sieht sehr schmuddelig aus.

Die Zimmer sind im Gegensatz zum Rest des Hauses okay.

Top-Lärmschutzfenster zu einem Gewerbebetrieb hin.

Am Lärmschutz zum Flur und von Zimmer zu Zimmer muss noch gearbeitet werden. Wie es gehen kann, zeigt eine Ausstellung in der DASA in Dortmund Stichwort Schichtarbeiterwohnung u. a. mit dreifach gefalzten Türen! Die Beleuchtung des Nachteingangs lässt zu wünschen übrig. Koffeinfreier Kaffee und laktosefreie Milch als Bestandteil des Frühstückbüffets wäre wünschenswert.

Top-Lärmschutzfenster zu einem Gewerbebetrieb hin.

Für die schnelle Übernachtung ausreichend. Für Urlaubsreisen eher nicht geeignet.

Das Frühstück wird in der Rechnung mit 3 Euro ausgewiesen. So ist es dann auch... Qualität gut, Auswahl am Buffet sehr klein. Das Haus ist Baujahr 1860. Das merkt man auch: Dielen quietschen. Die Türen sind wohl auch noch von 1860... Das Bad hat ein Fenster zur Strasse. Ist zwar aus Milchglas, aber ansonsten kein Sichtschutz. Fand ich unangenehm.

Die Lage und Nähe zum Bahnhof ist sehr gut.

Gut aber muffig

Das ganze Hotel riecht sehr muffig. Zum Glück wird es auf den Zimmern besser. Dennoch ist es nicht sehr einladend wenn man zur Tür herein kommt. Weiß nicht, obwohl es nochmal buchen würde. Sonst hat alles gepasst.

Es war sauber und die Betten bequem.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Keine Information auf der Website des Hotels über die...

Keine Information auf der Website des Hotels über die Sperrung der Straße und der damit verbundenen erschwerten Erreichbarkeit. Des weiteren auch keine Information über Betriebsferien des Hotels und des dadurch geschlossenen Restaurants im Hotel.

Leider sind im Moment Strassenbauarbeiten in diesem Gebiet,...

Leider sind im Moment Strassenbauarbeiten in diesem Gebiet, dadurch war die Unterkunft schlecht erreichbar. Service und Sauberkeit im Zimmer war in Ordnubg

Ein entspannter Aufenthalt zwischen zwei Arbeitstagen.

Hatte ein Einbettzimmer,war dahingehend zur Genüge ausgestattet. Nichts zu mäkeln.

Trotz zentraler Lage sehr ruhig,sehr sauber,bequemes Bett.Abendessen frisch zubereitet und lecker.

Wohlfühlwochenende

Baustelle vor dem Hotel

Super zentrale Lage. Das Einzelzimmer war geräumig, das Bett groß und sehr bequem. Das Frühstücksbuffet war sehr schön,für meinen Geschmack nur zu wenig Rohkost wie Gurke, Tomate usw., sonst aber alles prima.

Das Frühstück war ok.

Der Parkplatz liegt dunkel hinter dem Gebäude, ohne Beleuchtung sehr unheimlich. Morgens sehr früh schon laut, da sich im Gebäude auch eine Installationsfirma befindet. Vor dem Haus ist eine Baustelle und man kann die Straße nicht befahren. Etwas schwierig mit Umleitung und über Schotterpiste auf den Parkplatz zu kommen.

Das Frühstück war ok., wenig an Tomaten, Gurke usw. und keine Kühlung für Wurst und Käse. Zimmer und Bad gut, sehr gute Matraze.

Das Hotel liegt sehr zentral.

Das Hotel liegt sehr zentral. In wenigen Minuten ist man zu Fuß in der City, mit zahlreichen netten Restaurants. Das Frühstück ist überschaubar, aber lecker und für den Preis absolut angemessen. Ich würde die Unterkunft das nächste Mal auf jeden Fall wieder buchen.

Statt des gebuchten Doppelzimmers wurden wir ohne Aufpreis...

Straßenarbeiten direkt vor dem Hotel im Sommer 17 machen den Zugang zum Hotel beschwerlich

Statt des gebuchten Doppelzimmers wurden wir ohne Aufpreis in der Suite untergebracht.

Perfektes Preis- Leistungsverhältnis

Es fehlte im Vorfeld die Info, dass die Straße am Hotel wg Baumaßnahmen gesperrt ist. Die Anfahrt wurde somit unnötig kompliziert und verlängert.

Das Frühstück war sehr umfangreich und lecker.

Ich würde jederzeit gerne wieder kommen

Ich habe nichts zu beanstanden.

Personal war sehr nett, freundlich, Zimmer war sauber, Bei unsere Ankunft sollten wir ein Zimmer im 1 OG bekommen, das kam für mich aus gesundheitlichen Gründen nicht in Frage, Frau an der Rezeption war so nett und gab uns dann ein schönes Zimmer im Erdgeschoss. Zum Frühstück ein Buffet mit großer Auswahl, viele Wurst Und Käse Sorten, Eier , Nutella ,Müsli ,frisches Obst und Philadelphia, Tomaten mit Gurke , Tee Kaffee, Milch und Saft zur Auswahl und wahlweise Kakao kalt oder warm angeboten bekommen, im großen und ganzen waren wir sehr zufrieden! Frühstück möglich von 8 - 11 Uhr möglich , finde ich gut dann ist man Zeitlich flexibel. Eine Minibar gab auch im Zimmer Das Badezimmer war sehr groß, mit Dusche. Ein Teil des Hotels ist mit Chippendale Möbel ausgestattet, aber sehr nett mit Stil und Charme. Zimmer war Modern , Chic und könnte aus meiner Sicht mit einem *** Hotel mit halten !

Nettes kleines Hotel

Das Hotel wirkt ein wenig abgewohnt, das Mobiliar ist aus der Mitte des vorigen Jahrhunderts. Das mag für manche charmant wirken, andere werden sich dran stören

Kleines,familiäres Hotel in einer hübschen Kleinstadt. Das Hotel hat zweifelsohne Charme.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Gutes Hotel mit sehr freundlichem Personal, wir kommen gerne wieder

leider keine Klimaanlage und das bei 30 Grad, wäre schön gewesen, aber sonst alles ok.

Das Frühstück war sehr gut, das Doppelbett war sehr bequem, der Parkplatz war wegen einer Baustelle gesperrt, der Ersatzparkplatz lag in der nahe gelegenen City Tiefgarage, wir wurden vor der Ankunft fernmündlich informiert, wie wir an das kostenlose Ticket für die Garage kommen. Sehr gut und ausgesprochen freundlich !!!

Ein gelungener Kurzurlaub, wir kommen gerne wieder!

Der TV-Empfang war nicht so gut. Haben die Bildqualität auch leider nicht besser einstellen können. Aber damit kann man leben.

Das Frühstück war sehr nett angerichtet und ausreichend vorhanden. Kaffee gab es in Kannen schon fertig auf dem Tisch. Müsli, Joghurt, Obst, Cornflakes, Brötchen, Brot, O-Saft, Apfel-Saft Mineral-Wasser, Tee alles vorhanden. Super auf den Punkt gekochte Eier. Die Betten waren bequem und sauber. Das Bad war auch in Ordnung und sauber.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Akzeptabel, aber mehr auch nicht.

Die Baustelle direkt vor der Tür, die im Internet nicht kommuniziert wurde. Die leicht angestaubte Atmosphäre des Hauses insgesamt, schlecht gestrichene Türen, Wäschesäcke am Nebeneingng, angebrochene Schinkenpackung in der Minibar (!)... kurzum, es war ein wenig in die Jahre gekommen und im Detail ein wenig zu nachlässig. Der Preis war demgegenüber deutlich zu hoch. Sicher alles keine böse Absicht, aber für eine gute Bewertung reicht das leider nicht.

Unkomplizierte und freundliche Aufnahme

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Gerne wieder!

Ich hatte mir das Hotel eigentlich auch wegen des dazu gehörenden Restaurants ausgewählte, leider hatte es an einem Freitagabend geschlossen. Aktuell (April 2017) ist in der Strasse vor dem Hotel eine Baustelle, die Anreise mit PKW ist daher etwas kompliziert, auch die Stellplätze im Hof standen deswegen nicht zur Verfügung.

Zentrale Lage, gutes Prei/Leistungsverhältnis!

Zentrales, familiär geführtes Hotel zu einem fairen Preis.

Die Aussicht aus allen 3 Zimmern. Die Heizung in der Dusche war nur lauwarm.

Die zentrale und doch ruhige Lage war sehr positiv für fußläufige Wege. Frühstück war gut und ausreichend, das Personal sehr freundlich und umsichtig.

Schöner Aufenthalt

Das Frühstück hätte ich mir umfangreicher gewünscht zum Beispiel Rührei oder auch Fisch Aber das was es gab, war sehr lecker

Es war sehr sauber, dass habe ich so noch nicht erlebt Kein einziges Staubkorn

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

3 Nächte während einer Rallye-Veranstaltung

Die Heizung im Zimmer funktionierte nicht, bzw. wurde zwischen 23:00 und 08:00 abgestellt. Am Abreisesonntag lief die Heizung auch nach 08:00 Uhr nicht, da macht es keinen Spaß im kalten Bad zu duschen. Außerhalb derZimmer sollte schläunigst renoviert werden, z.B. die Eingangstür und die Rezeption.

Neu renoviertes Zimmer, zumindest im Erdgeschoss. Nerviges Rauchverbot im gesamten Hotel! Hotelgäste die am offenen Zimmerfenster geraucht haben erhalten eine "Abmahnung" mit der Androhung von 50,00 EUR "Renigungskosten" - ein absolutes NoGo!!!

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

emphelenswert

nach dem Feierabend des Personals vielleicht irgendwo zumindest ein Blitzkocher aufstellen.

insgesamt alles gut, jedoch einen kleinen Hinweis, dass einige Gäste kein Schweinfleisch essen ( Wurstsorten erweitern )

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Leider ist das Hotel insgesamt schon etwas in die Jahre gekommen.

Freundliches Personal, gutes Frühstück und für unser besuchtes Event eine tolle Lage. Der Preis ist gerechtfertigt.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Das Personal war nett und die Zimmer waren sauber

Das Haus ist abgewohnt . Im Bad muss man aufpassen das man sich nicht die Füße an den Fliesen schneidet . Auf den Fluren 8grad

Das Personal war nett und die Zimmer waren sauber

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

Die Betten sind ein Horror!!

Die Betten sind grausam: Zu weich, zu tief, durchgelegen (zumindest in Zimmer 17). Für Leute mit Rückenproblemen geradezu ein Horror!

Gut eingestelltes Fernsehgerät.

Einfache Unterkunft beim Besuch des Weihnachtsmarktes

Mobiliar - unbequeme Sessel- muffiger Geruch- Wäschesäcke im Flur

Geräumige Suite - praktische Lage zum Besuch des Weihnachtsmarktes- Parkplatz im Hof

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

Zwei Tage auf einem der "Schönsten" Weihnachtsmärkte Deutschlands

Störend war die lautstärke ab 6:00 Uhr früh durch An- Abreisende und auch dem Personal.

Das Frühstücksbuffet war ansprechend, auch zu späterer Zeit. Das Personal war durchweg nett und ansprechbar. Die Lage im Zentrum von Sankt Wendel ist ein riesen Plus - es bedeutet kurze Wege zu allen Zielen.

Waren schon mehrmals in diesem Haus, hat sich aber sehr verschlechtert.

Dusche dauerhaft am Sonntagmorgen kalt!! Aussage von Personal: wurde schon mehrfach am Morgen bemängelt, keine Abhilfe (Aussage vom Chef könnte vorkommen wenn mehrere gleichzeitig duschen), unmöglich!!!; kein entgegenkommen seitens desPersonals; haben sich nur entschuldigt. Desweiteren Zimmer eines Päärchen überbucht, mussten in ein anderes Haus.

Die günstige Lage.

Müssen wir nicht wieder haben

Wir mussten kalt duschen. Wei alle morgens duschen... Das Haus ist alt und modrich. Das Frühstück war sehr, sehr einfach gehalten. Keine Auwahl

Freundliches Personal

Alles vorhanden, was man braucht.

Helles,freundliches Zimmer mit zweckmäßiger Ausstattung. Die Betten empfanden wir als sehr bequem. Das Frühstück war gut, besonders eine gute Brot- und Brötchenauswahl.

in der Gesamtschau (Unterkunft und Verköstigung) kann ich das Haus nicht empfehlen

Die Auswahl der für abends angebotenen Speisen ist äußerst beschränkt. Wer mehr als einen Tag dort verbringen will, muss aus dem Haus raus. So wurde für Freitag und Samstag lediglich ein sog. Schnitzelbuffett angeboten, wer das nicht mag, erhält keine Alternativen angeboten

Das Frühstück war okay, die Auswahl ganz ordentlich.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

ein gemütliches kleines Hotel, der Preis ist gering und die Zimmer sind sauber.

Die Parkplatzsituation ist, wenn man später anreist, ein kleines Problem. Der Parkplatz hinter dem Hotel hat nicht genug Stellplätze. Vor dem Hotel kann man mit Parkscheibe eine Stunde parken.

Das Frühstück war reichhaltig und für jeden Geschmack war etwas dabei. Das Essen im Restaurant ist preisgünstig und gut.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

Nettes, zuvorkommendes Personal

Frühstück sehr spärlich, kein Quark, Naturjoghurt, Rührei oder Brot. Auswahl könnte einfallsreicher sein. Zimmer sehr warm, keine Balkone

Nettes, zuvorkommendes Personal

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Ich würde dieses Hotel nicht wieder buchen.

Parkplatz durch Fremdfahrzeuge besetzt. Frühstück entspricht nicht einem 3 Sterne Hotel, Frühstücksraum im 70iger Jahre Stil. Muffiger Geruch im Hoteleingangsbereich.

Personal war sehr freundlich, das Frühstück war gut

Man konnte nachts die Fenster kaum offen lassen. Es war draußen sehr laut

Personal war sehr freundlich, das Frühstück war gut

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Das Restaurant gab es nicht.

Zimmer sauber und gut ausgestattet

Rezeption Nachts nicht besetzt, Ruhestörung durch laute Gäste

Zimmer sauber und gut ausgestattet Personal freundlich und zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Zimmer sind sauber, neuwertig

Die Brötchen beim Frühstück gehen absolut nicht.... Als wenn mann auf pape beisst ....

Zimmer sind sauber, neuwertig

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Von Personal bis Frühstück alles super.

Von Personal bis Frühstück alles super. Man könnte nur die Kunstblumen mit echten Blumen ersetzen. Wir würden hier immer wieder buchen!

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Das Frühstück war mittelmäßig

Die zentrale Lage, der Preis, das Personal

Freundlicher und schneller Check-in , zweckmäßig...

Freundlicher und schneller Check-in , zweckmäßig ausgestattetes Zimmer

Zentral, sehr freundlich, sauber

Zentral, sehr freundlich, sauber

Sehr gute Unterkunft. Preis Leistung Verhältnis super.

Zwei Einzelbetten als Doppelbett sind unbequemer als ein französisches Bett. Bad ist recht klein gewesen.

Empfang und Begrüßung waren sehr freundlich.

Sehr zentral gelegen trotzdem sehr ruhig

Sehr zentral gelegen trotzdem sehr ruhig Gutes Frühstück Sehr nettes Personal Parkplatz hinter dem Haus

Einfaches und gutes Frühstück, Zimmer und Bett in Ordnung.

Einfaches und gutes Frühstück, Zimmer und Bett in Ordnung.

Guter Start für Wanderungen

Frühstück lecker, w-lan prima