Bewertungen für Hotel Restaurant Rothkopf Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Kommerner Str. 76, 53879 Euskirchen, Deutschland

Nr. 7 von 8 Hotels in Euskirchen

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Preis Leistung stimmt, fruehstueck klasse

Wir hatten 2 Zimmer, eins super,, eins an der straße, ziemlich laut,,, aber fuer kurz Urlaub ok

Fruehstueck war sehr gut,reichhaltig, man konnte zwischen allen moeglichen kaffeespezialitaeten wählen und auch ruehrei, spiegelei oder gek. Ei,, personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Das Personal war freundlich

Es ist sehr hellhörig und in der Nacht gibt es leider Leute, die nicht schlafen wollen. Das konnte ich dann auch nicht!!! Die Ausstattung der Zimmer ist alt und dem Preis nicht angemessen!!!

Das Personal war freundlich

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Das Frühstück war sehr gut.

Die Zimmer waren nicht wie abgebildet und altbacken.

Das Frühstück war sehr gut. Die Zimmer waren sauber. Die Fahrräder könnten gut untergestellt werden. Das Personal war sehr zuvorkommend und nett.

mittelmäßig

Der Fernseher hat nur bedingt funktioniert. Programme, wie SAT1 und RTL standen nicht zur Verfügung. Die Bildqualität entspricht nicht mehr gängigem Standard.

Das Frühstück war sehr gut und das Personal zuvorkommend.

Freundliches Personal,

Eines sehr in die Jahre gekommenes Hotel mit dem entsprechender Einrichtung. Schlicht einfach aber alles vorhanden. Betten sind sehr tief unten (leider) Im unserem Bad war das Kabel des Föhnes sichtbar, . möchte nicht wissen Wie es ist wenn dort Wasser ran kommt. Wie gesagt ein sehr einfaches Hotel

Freundliches Personal, Gutes Essen,

Zimmer sind aus den 70 gern aber sauber

Das Personal war ausgezeichnet sehr gutes Essen wir waren 3 Tage dort und kommen Auf jeden Fall wieder Wenn wir die super Therme wieder besuchen

Wenn die Renovierungen durchgeführt sind, können wir das Hotel nur empfehlen.

Das Zimmer (inkl. Bad/Toilette) hat leider einen Renovierungsstau. Ebenso der Gang vom Lokal zum Zimmer.

Das Frühstücksbuffet war toll. Eierspeisen wurden frisch zubereitet. Wir haben noch nie eine so große Körner- bzw. Nussauswahl beim Müsli gehabt. Das hauseigene Müsli ist auch toll. Wir hatten unsere beiden Hunde dabei. Ohne Aufpreis durften sie mit ins Zimmer. Prima!

Das Frühstück war reichhaltig und für jeden Geschmack war...

Das Frühstück war reichhaltig und für jeden Geschmack war etwas dabei. Die Mitarbeiter waren super freundlich und man hat sich auf Anhieb wohlgefühlt.

Tolles, preisgünstiges Hotelzimmer mit 5-Sterne-Frühstück

Das Hotelzimmer war sehr gross und sauber. Es gab sogar einen kleinen Balkon. Die Lage ist sehr zentral. Das Frühstück ist nicht zu toppen: es gab alles;was das Herz begehrt,sogar selbstgemachtes Granola.

Nettes Hotel mit super Frühstück.

Eines der Betten, da haben die Federn heraus gestanden. Zum schlafen ungeeignet.

Das Frühstück war echt sehr abwechslungsreich. Sehr freundlichen Service. Den Schlüssel haben wir gleich um 10 uhr mitnehmen können, damit wir nach der Therme ins Zimmer kommen.

Lage gut, Zimmer schlecht

Das Zimmer war mehr als veraltet. Die Matratze war komplett durchgelegen, wir fühlten wirklich jede einzelne Feder. Durchschlafen war hier definitiv fehl Platz! Am Fernseher mussten wir Minuten lang am Kabel rütteln, bis wir ansatzweise Empfang hatten.

Zentral gelegen, Frühstück war wirklich sehr gut !!

Tolles Frühstück.

Tolles Frühstück. Auf Sonderwünsche wegen Unverträglichkeiten wurde ganz unkompliziert und nett eingegangen. Für einen Kurztripp nach Euskirchen oder in die Badewelt Euskirchen perfekt! Gerne wieder!

Das Frühstücksbüffet war in Ordnung, aber nicht herausragend.

Die Zimmer waren zwar sauber, könnten aber mal eine Modernisierung vertragen. Es hatte alles den Charme der 70er Jahre.

Das Frühstücksbüffet war in Ordnung, aber nicht herausragend. Das größte Plus war die individuelle Zubereitung von Eierspeisen zum Frühstück.

Es ist unser 3.

Es ist unser 3. Aufenthalt. Der Besitzer und das Personal sind sehr freundlich. Das Frühstück ist in meinen Augen ausreichend. Man bekommt, wenn man möchte, ein gekochtes Ei oder Rührei frisch zubereitet. Es gibt auch neben normalem Kaffee andere Varianten wie z.B. Latte Macchiato. Es ist nicht das neueste Inventar auf den Zimmern, aber soweit okay. :-) Und freies W-Lan :-) Kommen immer wieder gern dort hin.

Gutes, einfaches Hotel nähe Zentrum mit tollem Frühstück

Es gibt nichts auszusetzten

Zimmer war schon etwas älter aber sauber. Das Frühstück war sehr gut und sehr reichhaltig. Das Essen im Hoteleigenen Restaurant war top! Gutes Preis-Preis-Leistungs-Verhältnis Wir kommen gerne wieder :-)

Zimmer in die Jahre gekommen, aber sauber, Personal freundlich

Die Zimmer und die Bäder sind sehr in die Jahre gekommen. Da es aber ordentlich sauber war, kann man darüber noch hinwegsehen. NICHT in Ordnung war aber das defekte Fön-Kabel, welches notdürftig aber nicht ausreichend mit Klebeband geflickt war. Ich denke DIESE Investition wäre sinnvoll und wichtig. Schön wäre auch gewesen, wenn das Personal bei Nachfrage Busverbindungen hätte nennen können oder zumindest ein Busfahrplan für die sicher beliebtsten Ziele (Innenstadt und Therme) vorhanden gewesen wäre. Liebe Chefs - hier gäbe es Verbesserungs-Chancen, die sicher bei vielen Gästen für Freude sorgen würden ;-)

Das Personal war freundlich und hat uns ermöglicht, früher als angedacht das Zimmer zu betreten, um Gepäck abzustellen. Auch beim Frühstück das Personal (anderes) war sehr freundlich und aufmerksam. Beim Frühstück gab es ausreichend Auswahl und sicher für jeden etwas zu finden. Frühstückseier konnte man sich auf Wunsch herstellen lassen (Rührei/gekocht).

Freundliches Personal, das Zimmer war sehr groß.

Freundliches Personal, das Zimmer war sehr groß. Die Frühstücksauswahl war gut. Das Frühstücksei konnte selber ausgewählt (Rührei, Spiegelei, hart oder weich)

Es war ein insgesamt erholsamer und schöner Aufenthalt

Das Frühstück war gut, es war alles ausreichend und lecker vorhanden. Das Doppelzimmer war sehr ruhig gelegen, einfach eingerichtet aber ausreichend und sauber. In den Betten haben wir gut und beschwerdefrei schlafen können. Gute Parkmöglichkeiten. Das Hotel ist gut gelegen, nach einem kurzen Spaziergang haben wir die Innenstadt erreicht. Wenn wir nochmal die Thermen- und Badewelt besuchen, werden wir wieder dieses Hotel auswählen. Nach knapp 10 Minuten Autofahrt hatten wir unser Ziel (Therme) erreicht und die war der Hammer, einfach Super.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Für einen kurzen Aufenthalt super geeignet!

Leider trotz vorheriger Bitte Zimmer zur Straße hin erhalten. Etwas "altbacksch" - aber nicht so schlimm ;-)

Sehr großes Zimmer. Sehr gutes Frühstück. Sauberes neues Bad. Bequeme Betten. Nah an der Therme Euskirchen gelegen. Keine Kirchenglocken zu hören! Sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Für 1bis 3 Nächte kein Problem .

Frühstück war o.k. man konnte Eier Spiegeleier oder Rührei mit Speck bestellen. Bedienung sehr freundlich. Familiär geführtes Hotel alles prima. Die Bäder sind aus den siebziger Jahren, Die gesamte Ausstattung des Zimmers sehr alt aber sauber. Wen das nicht stört kann da gut übernachten. Sehr ruhige Zimmer.

Die ganze Crew war außerordentlich freundlich, aufmerksam,...

Das Haus ist etwas in die Jahre gekommen. Deshalb stimmt für mich persönlich - trotz des tollen Service und des guten Frühstücks - das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht wirklich. Für diesen stolzen Einzelzimmerpreis hätte ich eine modernere Ausstattung erwartet.

Die ganze Crew war außerordentlich freundlich, aufmerksam, hilfsbereit und flexibel. Frühstücksbuffet lecker und reichlich. Das vegetarische Abendessen im dazugehörigen Restaurant super.

Wir haben eine Nacht dort verbracht.

Wir haben eine Nacht dort verbracht. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war vielfältig, reichhaltig und lecker. Das Personal hat uns nach unseren Wünschen befragt und ein frisches Omelett zubereitet. Die Ausstattung der Zimmer ist in die Jahre gekommen jedoch zweckmäßig. Ich würde dort keinen längeren Urlaub verbringen einige Übernachtungen sind jedoch vollkommen OK.

Alt aber gut.

Zimmer sind gut und recht groß. Waren nun zum zweiten Mal dort. Frühstück ist auch gut. Personal ist super freundlich. Deswegen werden wir immer wieder dort buchen, wenn wir in Euskirchen ein Zimmer brauchen.

Unser Aufenthalt war privater Natur und wir würden die Unterkunft wieder wählen.

Das einzige, was uns nicht gefallen hat, war, dass unser Zimmer im Erdgeschoß war. Es wäre vielleicht besser, wenn die Fenster, wenigstens im Erdgeschoß gesichert wären. Das ist aber, dass einzige, was uns nicht gefallen hat

Das Personal war sehr freundlich, das Frühstück war abwechslungsreich und sehr gut! Das Zimmer war sauber und das Bett sehr bequem. Auch das Essen im Restaurant war sehr gut. Im großen und ganzen, waren wir sehr zufrieden mit unserer Unterkunft.

Preisleistung gut

Leider ein sehr hellhöriges Haus.Von den Nachbarzimmern hörte man jedes Wort.

Einfache saubere Zimmer .Sehr freundliches Personal .Super Frühstück und sehr gutes Essen im Restaurant

Es war eine gute Entscheidung das Hotelzimmer zu nehmen

Die Programmierung im Fernsehen war etwas unübersichtlich . Das Essen war lecker aber für den Preis etwas zu einfach.

Das Zimmer war schön groß und die Betten sehr bequem. Das Personal war super freundlich und zuvorkommend.

Gutes Hotel für Kurzaufenthalt mit leckerem Frühstück

Die Ausstattung ist schon etwas älter, vor allem das Bad. Zweckmäßig, aber nicht schön. Hat uns jetzt aber für zwei Nächte nicht groß gestört, da wir nur zum Schlafen im Hotel waren.

Sauberes Zimmer und Bad. Zimmergröße perfekt für wenige Tage. Leckeres Frühstück mit guter Auswahl.

Abends war eine Partygesellschaft im Haus.

Abends war eine Partygesellschaft im Haus. Leider trafen diese sich auch beim Frühstück und waren dort auch sehr laut. Wir kamen um 12:15 Uhr Nachts zurück und hatten Hunger. Es gab aber nichts mehr. Selbst die Frage nach einen Brot was ja wirklich schnell gemacht ist, wurde leider verneint. Zudem war eine dicke Spinnenwebe über dem Bett. Die Einrichtung ist in den 70ern stehen geblieben.

Für unseren Zweck (Besuch Phantasialand) vollkommen ausreichend

Die Parkmöglichkeiten sind etwas dürftig. Die Badaustattung ist veraltet. Ein Stück Seife im Bad sollte eigentlich selbstverständlich sein.

Das Frühstück sowie das Essen insgesamt war sehr lecker. Das Personal waren sehr nett und hilfsbereit.

Sehr gute Übernachtungsmöglichkeit für ein verlängertes Wochenende.

Die Parkplatzsituation ist nicht so gut, es stehen nur wenige Stellplätze am Hotel zur Verfügung.

Das Frühstückbuffet war lecker und auch im Restaurant kann man Abends sehr gut essen. Das Personal war sehr freundlich und hat unsere Wünsche erfüllt.

War nur eine Nacht also zufriedenstellend. aber nicht begeistert.

Speisekarte

frühstück war gut. Bett war gut. leider kein verstellbarer Lattenrost. Speisekarte dürftig, nur warme Mittagsgerichte. Wenn man mittags schon warm gegessen hat. sucht man abends etwas leichtes aber trotzdem erwas Feines.

Sehr netter Aufenthalt

Das Mobiliar ist nicht mehr das neuste aber trotzdem zufriedenstellend

Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück war sehr lecker mit einer ausreichenden Auswahl

Kleines, gemütliches Hotel mit freundlichem Personal.

Von außen sieht das Hotel eher fragwürdig aus, zumal die Umgebung wie bspw. der Parkplatz im Hinterhof nicht gerade vertrauenserweckend wirkt. Ebenso könnten Flure und Treppenhaus optisch etwas aufgewertet werden.

Kleines, gemütliches Hotel mit freundlichem Personal. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet. HD-TV und WLAN sind vorhanden. Das Frühstücksbufett ist reichhaltig und von guter Qualität. Empfehlenswert, gerade auch für Phantasialand-Besucher!

Wochenendübernachtung in Euskrichen

Für uns war alles OK.

Wochenendübernachtung in Euskrichen

Für uns hat nichts gefehlt.

Alles in allem ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Hotelpersonal ist unkompliziert und hilfsbereit. Da wir in strömendem Regen angereist sind, hat man uns sofort gezeigt, wo wir durch den Speisesaal eine Abkürzung zum Parkplatz nehmen können, damit wir nicht all zu nass wurden. Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig. Diverse Brotsorten, drei verschiedene Marmeladen, drei verschiedene Honigsorten, Nutella, Erdnussbutter und Zuckerrübensirup. Alles was das Herz am Morgen höher schlagen lässt. Ebenfalls gibt es hier neben dem Standardkaffee im Kännchen auch feinen Cappuccino. Falls wir in der Region wieder etwas suchen, dann werden wir sicher erneut anfragen.

Für eine Nacht OK!

Leider sind die Zimmer im Chic der 70/80 Jahre. Die Zimmernumerierung ist auch irreführend (10-Nummern in der zweiten Etage). Gäste rauchen auf den Balkonen und der Qualm ist im Zimmer!

Frühstück war gut im nett renovierten Restaurantbereich. Da würde ich auch mal gerne etwas essen.

Entspannung pur zwischen zwei langen Autofahrten

Trotz später Anreise wurden wir von Herrn Rothkopf sehr freundlich empfangen und eingewiesen. Der Parkplatz im Hinterhof war gut zu erreichen und vermittelte den Eindruck eines sicheren Stellplatzes. Tolles, reichhaltiges Frühstücksbuffet mit netter Bedienung für Kaffee oder Eier. Sehr sauberes Badezimmer. Rolläden als weiteres Plus, bei Bedarf kann das Zimmer 100% abgedunkelt werden.

Insgesamt weiterzuempfehlen, gutes Preis-Leistung Verhaeltniss

Wir waren 2 Erwachsene und 1 Kind- 2 Jahre-, die Betten waren nebeinander, jedoch war ein kleines Loch dazwischen. Das war nicht sehr bequem, haben wir aber auch so erwartet. Fúr 1 Nacht war es jedoch OK.

Sauberkeit. Ausstatug zwar ein bischen aelter, jedoch trotzdem sehr bequem und sehr gute Bettmatraze. Aussenjalousinen sorgen fúr ausreichend Ruhe und Dunkelheit besonders in den Morgenstunden. Zimmerfenster ins Innenhof. GrossesBadezimmer mit Dusche und auch Badewanne.

Frühstück bietet eine Auswahl an selbstgemachten Marmeladen,...

Uralte Nasszelle, in braun/grün mit mäßiger Abluftanlage

Frühstück bietet eine Auswahl an selbstgemachten Marmeladen, eine enorme Menge an Zutaten für Müsli oder Joghurt ( Nüsse, Körner, getrocknete Früchte), Die gängigen Sorten Frühstücksei auf Anfrage frisch zubereitet.

Lasst Euch überraschen

Sehr gutes Frühstück, auch war das Restaurant im Hotel zu empfehlen. Liebevoll eingerichtetes Haus, von außen ist dies nicht so zu erwarten. Es hat uns sehr gut gefallen, da man nach einer langen Radtour in Euskirchen es so nicht erwartet hat.

als Übernachtungsmöglichkeit für eine Nacht sehr gut

Wir hatten ein Zimmer zur Hauptstraße, die die ganze Nacht über immer wieder mit hochtourigen Motoren befahren war

leckeres Frühstück, sehr guter Service

Wir kommen gerne wieder.

Leider kein Aufzug und enges Treppenhaus. Das Badezimmer war sauber und verströmte nostalgischen Charme.

Tolles Drei-Bett-Zimmer, super für 3 Erwachsene mit reichlich Platz. Da wir das Zimmer für eine Zwischenübernachtung brauchten und vor der Frühstückszeit abgeholt wurden, bekamen wir ein schönes Lunchpaket vom Haus. Das Abendessen war ausgezeichnet und uns wurde gleich ein netter Tisch reserviert.

Personal sehr nett,das Restaurant modern eingerichtet .

Das Hotelzimmer und vor allem das Treppenhaus war schrecklich. Kaputter Fußboden im Bad mit einem Teppich verdeckt geht gar nicht.

Personal sehr nett,das Restaurant modern eingerichtet .

Gut und Günstig mit nettem Personal

Zimmerausstattung etwas Zeitgemäßer

Frühstück war reichhaltig und freie Auswahl von warmen Getränken und die Zubereitung von Spiegel oder Rühreier mit Speck

Für diesen doch recht günstigen Preis kann man sicher nicht...

Die Ausstattung war sehr alt, meine Matratze sehr durchgelegen und das Frühstück könnte man ein wenig optimieren. Über frischen Obstsalat anstatt ein paar verschrumpelten Früchten hätte ich mich sehr gefreut. Das Personal war recht kühl und unpersönlich

Für diesen doch recht günstigen Preis kann man sicher nicht viel mehr erwarten.

Gute Übernachtungsmöglichkeit für Geschäftsreisende!

Alles gut. Für die Lage des Hotels können Sie ja nichts!

Super Frühstück, sehr reichhaltig, Wünsche wurden berücksichtigt, hausgemachte Speisen. Alles sehr lecker! Gute Verkehrsanbindung (Autobahn) Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2017

Zweckgemäße Messeunterbringung.

Das Zimmer und die Balkone weisen Sanierungsstau auf.

Sehr nettes Personal. Reichhaltiges Früstück mit Option auf frischen Rührei. Restaurant einwandfrei und abwechslungsreich.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Frühstück war ok

Die Zimmer waren sehr ungemütlich, man hatte das Gefühl man wäre in einem Gefängnis. Sehr lieblos gestaltet, die Betten waren sehr unbequem und alt. Preis-leistungs Verhältnis hat leider nicht gepasst und die Präsentation des Hotels im Internet stimmt mit der Realität nicht über ein.

Frühstück war ok

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Zum übernachten gut geeignet

WLAN konnte nicht genutzt werden, das Passwort wurde nicht akzeptiert. Da es schon spät am Abend war, habe ich auf eine Nachfrage verzichtet.

Das Personal war sehr zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2016

Für den Aufenthalt von 1 Nacht absolut ausreichend, wenn man nicht zu anspruchsvoll ist.

Das Zimmer und das Bad (EG) war noch im Stil der 70er Jahre. Die Wände kahl. Kein Bild an der Wand.

Das Restaurant wurde ansprechend renoviert. Vielleicht werden die Zimmer ja auch mal renoviert. Sehr gut gefallen hat mir das Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Leckeres à la carte essen freundliches Personal

Bad war häßlich Die Dusche war nicht so sauber. Laminaten Parkett wäre besser als Teppichboden 😉

Frühstück war in Ordnung für eine Nacht. Bett war bequem

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

7,0
    Gute Lage, kurze Wege, freundliches Personal und gutes...

Na, so ein kleines bisschen Renovierung bei den Zimmern im Sinne von Modernisierung wäre mal angebracht. Gerade das Bad hatte noch den Charme der späten 70er Jahre

Gute Lage, kurze Wege, freundliches Personal und gutes Frühstück. Zimmer zweckmäßig und dem Preis angemessen

Bis auf das Verhalten einer(!) Bedienkraft eine klare Empfehlung

Eine Bedienung verweigerte die Annahme von Trinkgeld, da ihr die Parteizugehörigkeit einiger Gäste nicht paßte. Sehr unprofessionell.

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, in 10 Minuten zu Fuß in der Innenstadt.

Insgesamt gutes Preis-Leistungs-verhältnis

Super Frühstück, das alle Erwartungen übertroffen hat. Interieur unseres Zimmers hat den Charme der 80er. Aber super bequeme Matratzen, sehr ruhiges Zimmer und ein großes Bad mit Wanne und Dusche sowie die Sauberkeit ergeben zusammen ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Altbacken aber günstig

Frühstück und Ausstattung. Allerdings kann man bei dem Preis auch nicht viel erwarten.altbacken

Alles sehr wenig. Käse welle sich. War vom Vortag. Ausstattung irgendwo in den 70 gern Stehen geblieben. Parkplätze nicht ausreichend

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Tolle Lage und sehr gutes Frühstück!

Sehr nettes und aufmerksames Personal! In einer Notsituation ist man mir sehr entgegengekommen.

Das Frühstück war hervorragend. Rühreier, Spiegeleier werden frisch zubereitet!

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Gutes Preisleistungsverhältnis - technische Gebäudeausrüstung verbesserungswürdig

Fehlende Rauchmelder im Familienzimmer bzw. fehlende Brandmeldeeinrichtung und fehlender Fluchtwegeplan.

Das Familienzimmer war großzügig bemessen. Die Betten waren sehr bequem.

Frühstück war gut.

Zimmer klein. Online sehen die Zimmer anders aus. Zu wenig Stellplätze zum Parken.

Frühstück war gut. Viel Auswahl. Nähe zum Zentrum praktisch. Parkplatz Idee gut,leider immer voll, zu wenig Stellplätze.

Nur mal übernachten und dann wieder weg...

Teils unqualifiziertes Personal, Zimmer auf dem Stand von 1960, unzureichender Liegekomfort im Doppelbett (große Ritze), alles Einzelbetten, uralte Badezimmer sowie Möbel

Frühstück lecker und ausreichend gut, gemütlicher Frühstücksraum, Gaststätte

für einen Kurzaufenthalt ok

Zimmer im Charme der 70er Jahre, abgenutzte Mobiliar. Das Bad hatte auch schon bessere Zeiten, alt eben aber sauber.

Das Frühstück war für ein 3 Sterne Hotel sehr gut. Personal sehr freundlich. Auf Wunsch frische Eierspeisen und Kaffeespezialitäten. Die Betten waren sehr bequem.

Das Frühstück und der Service dazu war gut.

kein Wasser, Duschgel oder Shampoo auf dem Zimmer, altes Mobilar, gebuchtes Zimmer nur zwei Einzelbetter

Das Frühstück und der Service dazu war gut. Schneller Check In/Out

Schoene Unterkunft fuer Radler ... wir haben uns wohl gefuehlt

Zimmer zum Innenhof (ruhig) mit Balkon. Die Zimmer sind zweckmaessig eingerichtet. Stellplatz fuer unsere Fahrraeder im Innenhof (überdacht). Leckeres & reichhaltiges Frühstück (Ruehrei, Spiegelei, Fruechte, Wurst, Kaese etc). Obwohl wir an einem Montagabend spaet ankamen (20-21 Uhr), wurden wir herzlich empfangen. Außerdem konnten wir bis 22 Uhr im Restaurant des Hotels noch etwas zu essen bestellen. Das Essen war sehr lecker. Vielen Dank nochmals an dieser Stelle!

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig.

Der Handtücherservice war echt nicht besonderes.

Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Auf Wunsch konnte ich auch Cappuccino zum Frückstück trinken ohne Mehrkosten.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Sauber, zentrumsnah, tolles Frühstück, aber die Einrichtung...

- "in die Jahre gekommene" Einrichtung (inkl. Plastikblumen)

- Service (Doppelzimmer gebucht, alleine dort übernachtet, berechnet wurde ein Einzelzimmer!) - Frühstück - Sauberkeit

Für Kurzurlaub ohne hohe Ansprüche gut geeignet

Wir hatten ein sehr altes Zimmer mit abgewetzten Möbeln das Doppelbett hat einen Spalt aus Holz zwischen den Matratzen der Badezimmerheizung fehlt Lack und der Zimmerföhn hat offen liegende Kabel alter Röhrenfernseher mit kaputter Fernbedienung und Lage auf den ersten Blick wirklich nicht schön oder nett!

Großes leckeres Frühstück mit frischen Eier Gerichten auf Wunsch! Sehr nettes Personal gratis Parkplätze und für fitte Menschen ist die Stadt fußläufig zu erreichen!Trotz Hauptstraße ruhige Zimmer mit nettem Innenhof! Eingangsbereich Bar und Restaurant modern und schick!

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Gutes, reichhaltiges Frühstück.

Der äußere Gesamteindruck von Gebäude und Zimmer. "Charme" der 50er-Jahre.

Gutes, reichhaltiges Frühstück. Saubere Zimmer, allerdings vom Gesamteindruck des Gebäudes und der Zimmer sowie der Möblierung renovierungsbedürftig.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Gerne woanders

Das Hotel hat vermutlich seit Jahrzehnten keine Modernisierung gesehen! Alles ist alt und hat zum Teil seine Funktion verloren. Einzig der Fernseher ist aus den 90ern. .................!

Das Restaurant bzw. das Essen war sehr gut, Frühstück ebenso.

Kann man wieder buchen!

Etwas mehr Frischluft im Zimmer! Im Bad leider Fußbodenheizung, daher enorme Wärmebelastung!

Das Frühstück war sehr ansprechbar. Der Service hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Frühstück war super aber das Zimmer und die Sauberkeit im...

Hatten angegeben das wir zwischen 11-12 Uhr anreisen und das Zimmer war erst gegen 13:30 fertig.

Frühstück war super aber das Zimmer und die Sauberkeit im Bad lies zu wünschen übrig. Im Bad und in dem Zimmer sollte mal saniert werden.

Sehr freundliches Personal

Sehr freundliches Personal

Sehr nettes Personal, gutes Essen

Alles ein wenig in die Jahre gekommen, aber alles sauber

Sehr nettes Personal, gutes Essen

Super Frühstück

Super Frühstück

Das Frühstück war sehr gut.

Das Frühstück war sehr gut. Das Zimmer war groß und sauber. Auf Nachfrage war Bettwäsche für Allergieker da.

Es war alles super .

Es war alles super . Sehr nettes Personal. Sehr zu empfehlen.

Das Restaurant ist super

Das Restaurant ist super