Bewertungen für Hotel Royal Garden

Lienener Str. 22, 49186 Bad Iburg, Deutschland

Nr. 6 von 6 Hotels in Bad Iburg

6,4

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Alles in allem war der Aufenthalt von 2 Nächten gut und preisgünstig.

Für 58.- Euro für eine Nacht im Doppelzimmer mit Hund. Da kann man wirklich keine Kritik üben, dies wäre sehr ungerecht. Wir haben schon andere Preise bezahlt und dafür schlechtere Unterkünfte erhalten.

Fruehstück war ausreichend für einen lächerlichen Preis von 3.-Euro. Es war soweit alles da, man konnte sich Kaffee soviel nehmen wie man wollte. Auch gab es Orangensaft und mehrere Sorten Wurst und Marmelade. Auch die Chefin, der Chef und das Personal war freundlich.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Gutes Frühstück, sehr ruhig gelegen und schöne ländliche...

Rauchgeruch von rauchenden Mitbewohnern vom Aussenumgang

Gutes Frühstück, sehr ruhig gelegen und schöne ländliche Umgebung, schöner Blick in den Garten. Mineralwasser auf dem Zimmer. Sehr freundliches Personal. Großzügiges Zimmer. Sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Freundlicher Kurzaufenthalt

Die Zimmer sind in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig, aber es war für eine Nacht völlig ok

besonders freundliches Personal und sehr gutes Frühstück

Günstige gute Übernachtung

Alles ziemlich veraltet, es sind aber bereits Renovierungen vorgenommen worden!

Schöner Garten, sehr hilfsbereite Gastgeber, Kegelbahn vorhanden, gutes chinesisches/ mongolisches Restaurant, Frühstück ok, für 3€ vergleichsweise gut!

Er war kurz und in Ordnung. Bei dem schmutz wäre ich auch ungern länger als eine Nacht geblieben.

Der Schmutz im Bad, im Raum, an den wänden und eklige Flecken auf dem Teppich.

Das Zimmer war ruhig, trotz Restaurant kein Essengeruch. Sehr preiswertes gutes Frühstück. Trotzt Wartezeit netter Empfang.

War ein super Kurzaufenthalt.

Die Gastgeber waren sehr freundlich. Zuvorkommender Service. Unkomplizierte Handhabung. Zimmer waren sauber und zweckmäßig. Das Frühstücksangebot für 3 Euro enthält alles was ein Frühstück ausmacht und ist auf jedenfall empfehlenswert. Das chinesische Buffet im Lokal ist wie auf den Fotos und war sehr lecker. Jederzeit wieder.

Preis-Leistungsverhältnis hat gestimmt.

Für 3€ Frühstück kann man wirklich nicht viel verlangen, aber ich würde gerne etwas mehr bezahlen wenn es z.B. Rührei gäbe.

Preis-Leistungsverhältnis hat gestimmt.

gerne wieder, wenn ich in der Gegend bin

sehr freundlicher und unkomplizierter Empfang, trotz sehr später Ankunft gab es noch die Möglichkeit vom reichhaltigen Abend - Bufet zu essen, Zimmer einfach aber sauber, Betten bequem, insgesamt vom Preis - Leistungs -Verhältnis her .....Daumen hoch

Sehr positiv fällt aus, daß im Haus ein anspruchsvolles...

Sehr positiv fällt aus, daß im Haus ein anspruchsvolles chinesisch-mongolisches Restaurant befindet, daß sich in der Region offensichtlich sehr guter Nachfrage erfreut. Hinzu kam am Wochenende eine besonders leckeres und individuell zubereitetes kostengünstiges Buffet.

Sehr nettes Personal

Der Rayal GARDEN ist nun mal nicht Royal , Garten ist ne Baustelle . Das Bett war auch nicht mehr richtig tauglich . Aber für die 2 Nächte war es ok

Sehr nettes Personal

wir wurden sehr nett empfangen und auf unser Zimmer gebracht...

wir wurden sehr nett empfangen und auf unser Zimmer gebracht, das dazugehörende Restaurant ist mit seinem asiatisch/mongolischem Buffet ist spitze, eines der Betten hat sehr gequietscht, aber für eine Nacht war es okay. Für den Preis kann man wirklich sehr zufrieden sein,

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Super - nur etwas zu teuer.

Super nette Eigentümer und sehr sehr hilfsbereit. Haben außerhalb der normalen Restaurant Öffnungszeiten trotzdem noch etwas zu essen gekocht bekommen - super Service. Frühstück klein aber vollkommen ausreichend. Sehr empfehlenswert

Das Personal ist sehr freundlich und alles ist unkompliziert.

Das gesamte Gebäude und die Zimmer sind renovierungsbedürftig. Der Stand der Einrichtung dürfte etwa aus den 80er Jahre sein. Bis auf den Teppichboden war aber alles sauber und funktionell.

Das Personal ist sehr freundlich und alles ist unkompliziert. Die Lage außerhalb des Ortes ist ruhig. Das Essen ist sehr gut, wir haben vom Buffet gegessen. Dieses war stets frisch gefüllt und abwechslungsreich.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Für den Preis inkl. Frühstück kann man nicht zu viel erwarten, war aber ok.

- Definitiv größere Renovierung für Haus und Zimmer notwendig. - Geruch eher alt als neu. - Einrichtung sehr rustikal. - Parkplatz bei Regen sehr dreckig (Schotter).

- Personal nett und hilfreich. - WLAN kostenlos und leistungsstark. - Innenstadt von Bad Iburg mit dem Auto schnell und bequem zu erreichen.

Besitzerin war nett.

Alles sehr unsauber. Das Badezimmer war eine Zumutung. Habe bei der schlechten Hygiene des Hauses sehr ungerne das Frühstück gegegessen.

Besitzerin war nett. Preis sehr günstig.

Schade.

Schlechtes Preis Leistungsverhältnis. Alte Möbel. Unsauberer Teppichboden. Karges Frühstück. Defekte Flurbeleuchtung. Geruch von Feuchtigkeit. Bilder im Internet sind gut gemacht. Unebene Böden. Entsprach nicht unseren Erwartungen. Pension für weniger Geld ja. Von Hotelansprüchen weit weg. Noch viel Arbeit für die Besitzer.

Gute Matrazen. Nette Gastgeber.Umgebung.

Aufenthalt behalten wir in guter Erinnerung!

Wir führten mit der Wirtin und Ihrem Mann einige nette Gespräche. Vor dem Hintergrund, dass das Anwesen erst im Mai diesen Jahres übernommen wurde, halten wir es schon bald für eine unmögliche Leistung, alles auf einmal zu renovieren und instand zu halten, zumal das Tagesgeschäft sie mehr als einnimmt. Als wir am Samstagabend ankamen wurden wir trotz vollem Restaurant zuvorkommend bedient und es wurde sogar noch ein passendes Zimmer nach unseren Wünschen gesucht. Vor dem Hintergrund des Preises für Zimmer und Speisen war das Gebotene absolut in Ordnung.

Nicht noch einmal.

Balkon über den man in jedes andere Zimmer schauen, gelangen konnte. Keine entsprechenden Vorhänge. Knatschendes altes zu weiches Bett. Kein ordentliches Frühstücksbüffet. Altes Mobiliar. Unzählige Mücken in Zimmer und Bad.

Nicht wirklich etwas.

Wir würden dieses Hotel nicht mehr buchen. Wir sind auch schon einen Tag früher abgereist.

Leider ist das Hotel sehr runtergekommen. Die jetzigen Besitzer haben es seit Mai übernommen, leider in einem sehr schlechten Zustand. Die Duschtüren gehen ohne Hilfe des Partners nicht zu/auf. Der Wasserhahn ist sehr sehr schwergängig. Den durchgängigen Balkon kann man nicht benutzen, absolut schmutzig und verkommen. Die Betten waren für uns nicht geignet, sehr hart. Viele Flecken im Teppichboden.

Das Frühstück war sehr gut. Die Besitzerin ist sehr nett und hilfsbereit. Bettwäsche und Handtücher absolut in Ordnung. Auch war das Zimmer und Badezimmer sauber.

Freundliche Besitzer, gutes Essen. Für eine Nacht geht es, aber länger bleiben, nein Danke.

Leider hat das Zimmer, wie das ganze Hotel einen sehr unangenehmen Geruch. Liegt wahrscheinlich daran dass die Feuchtigkeit diesen Geruch hinterlassen hat. Auch entspricht die Unterkunft einfach nicht den heutigen Standard. Es sieht alles etwas schmuddelig und "verfallen" aus.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Gut und lecker war das Buffet am Abend. Reichlich und viel Auswahl.

ich habe mich im Hotel Royal Garden wohlgefühlt.

ich konnte mich im Haus etwas schwer zurecht finden, aber das kann auch an mir gelegen haben.

das Hotel verfügt über ein ausgezeichnetes Restaurant; das Personal ist freundlich und ausgesprochen hilfsbereit; die Lage des Hotels ist für Wanderer etwas ortsfern, dafür aber ruhig.

Preiswerte Unterkunft, bei der die Freundlichkeit der Inhaber leichte Mängel ausbügelt

Im Zimmer gab es noch Verbesserungspotenzial bzgl. der Ausstattung und des Komforts.

Preiswerte Unterkunft mit überaus herzlichem Empfang und sehr angenehmen Gesprächen mit der Inhaberin und ihrem Partner.

Sehr gelungen!

Es gab keine Shampoo/ Duschpröbchen. Finde, das ist Standard und gehört in jedes noch so einfache Zimmer/ Bad.

Alles in Allem ein gelungener Aufenthalt. Sehr freundliches Personal. Zimmer erfüllt Standard. Eher einfach und abgesehen vom Bett und TV etwas in die Jahre gekommen. Duschkabine (80x80) einfach zu klein für grosse Menschen. Gehört in die Muss-nicht-mehr-sein-Kiste.

Royal 🙁Garden😊

Die Lautstärke und der Holzfussboden

Das Hotel liegt am Stadtrand von Bad Iburg im Grünen.Die Besitzer sind sehr freundlich.Das Zimmer war recht einfach,aber sauber und es war alles da,was man braucht.Einzig die Lautstärke aus den anderen Zimmern war in der Nacht nicht wirklich schlaffördernd.Alles in allem ok.

Nichts besonderes, aber herzlich.

Alles sehr herunter gekommen und nicht besonders sauber. Völlig durchgelegene Matratzen. Ein Wohlfühlgefühl konnte sich hier nicht einstellen. Man wollte eher möglichst schnell wieder nach Hause. Frühstück war ok, aber nichts besonderes. War auch nicht als besonders reichhaltig zu bezeichnen. Das Personal war dafür sehr freundlich und herzlich, was jedoch das einzig positive an dieser Unterkunft war.

Die Lage ist OK, das Personal sehr freundlich, das Frühstück...

Das Bett wäre bequem gewesen, wenn wir hätten schlafen können: Wir haben die ganze Nacht Mücken gejagt, obwohl wir Fenster und Türen geschlossen hatten und es wie in einer Sauna war. An Schlafen war überhaupt nicht zu denken!!!!!!

Die Lage ist OK, das Personal sehr freundlich, das Frühstück auch Ok

Gerne wieder.

Etwas weit außerhalb

Ruhige Lage, großer Garten reichhaltiges Frühstück sehr freundliches Personal (offenbar Besitzerwechsel ab Mai 2017) reichlich Parkplätze gutes Restaurant mit Buffet

Abenteuerlich

Leider alles sehr abgerockt. Wirkt unorganisiert (Beisp.: unsere Zimmerschlüssel mussten minutenlang gesucht werden). Biergarten? Fehlanzeige. Nicht wie beschrieben sondern eher ein Naturgarten. Die Zimmer waren nicht sauber (Beisp.: Kumpels fanden dreckige Socken unter dem Bett). Es handelt sich um ein Asiatisches Restaurant was man leider auch etwas am Hauseigenen Geruch merken kann. Wirkt nicht seriös:.....auf dem Parkplatz tanzte ein offensichtlich total zugedröhnter Bob Marley Fan, vor seinem Auto herum (obwohl das schon wieder lustig war!).

Unsere MTBs wurden kostenfrei und sicher untergebracht. Das Personal war freundlich und hat sich bemüht. Kostenfreies Konzert mit Tanz auf dem Parkplatz. :-)

Sehr gutes Preis-leistungs Verhältnis, sehr freundliche Gastgeber

Wir suchten eine günstige Unterkunft mit Frühstück und Balkon. Dieses Hotel hat alle Kriterien sehr gut erfüllt. Die Hausherrin war besonders freundlich und sehr um das wohl ihrer Gäste bemüht. Das Hotel verfügt über 2 große Parkplätze!! Wodurch keine lästige Parkplatz suche entsteht, wie sonst leider so oft. Das Frühstück war einfach, aber in meinen Augen völlig ausreichend und wirklich lecker. Mit frischen Brötchen vom Bäcker aus dem Ort. Das Zimmer war sehr geräumig und sehr sauber. Das Bad verfügt sogar über einen Fön und war ebenfalls sehr sauber. Die Matratzen sind NICHT durchgelegen, wodurch wir sehr gut geschlafen haben. Die Ausstattung von Zimmer und Bad ist einfach, aber meiner Meinung nach vollkommen ausreichend! Kostenloses WLAN ist auch dabei! Der Balkon ist gerade für Raucher sehr praktisch. Mein Fazit: Alles in allem waren wir sehr zufrieden und würden auch wieder dort Buchen. Das Preis-leistungs Verhältnis war sehr gut!!

Ein sehr in die Jahre gekommenes Hotel. Kein guter Zustand. Insgesamt enttäuschend

Die Unterbringung (Hotel kann man dazu nicht mehr sagen) war unterirdisch. Das erste Zimmer was uns gezeigt wurde, war vom Teppich her dermaßen verdreckt, dass man Ekel empfunden hat dort zu übernachten. Man hat uns dann ein zweites Zimmer gezeigt, was halbwegs annehmbar war. Allerdings war auch hier der Teppich nicht wirklich sauber. Insgesamt war es nicht besonders sauber, geschweige denn, dass das Hotel in einem annehmbaren Zustand war. Auf Grund der späten Anreise hatten wir keine Wahl mehr. Nach anfänglichen Diskussionen wäre man dann aber bereit gewesen von der Stornierungsgebühr abzusehen. Es war nicht so teuer, deshalb kann man vielleicht nicht so viel erwarten. Es war allerdings eine bessere Absteige für Montagearbeiter. Der Zustand des Hotels ist wirklich katastrophal. Selbst die Handtücher haben die beste Zeit hinter sich gehabt.

Das Frühstück war ganz ok. Die Betten waren sauber.

Für eine Nacht okay!

Die Zimmer waren alt und renovierungsbedürftig. Die Bettwäsche war voller Löcher. An der Sauberkeit sollte auch gearbeitet werden.

Wir waren eine Nacht im Royal Garden und dafür war es ausreichend. Riesenbalkon (der wohl aber aus jedem Zimmer zu begehen ist),Flat TV, WLan.Das Personal war sehr nett und bemüht.

Einfaxh und fuer kraeftige Personen NICHT geeignet

Die Ausstattung des Zimmers, besonders des Bades! Es war kaun mgl. In die Dusche zu kommen! Das Zimmer hat zu wenuge Stromanschluesse.

Die ruhige Lage des Hotels

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Mich werden sie dort nicht noch einmal sehen!!!!

Eigentlich hat mir gar nichts gefallen das Frühstück war nicht gut das Zimmer war hellhörig Dusche war dreckig nur ein kleines Handtuch bekommen Balkon ist kein Balkon keine Möbel draußen Treppenhaus und Rezeption hat gestunken

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

für kurze und spontane Übernachtung ok.

Eingangsbeich, man kann noch daran arbeiten.

für kurze und spontane Übernachtung ok. sind um 21:30 angereist. Uns wurde um 22:00 noch ein frisches und feines Nachtessen zubereitet. Personal und Gastgeberin sind sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Nicht noch einmal

Haben ewig jemanden suchen müssen um überhaupt mal eine Rechnung zu bekommen . Eingangsbereich sowie Flur hat enorm gestunken . Rezeption lässt auf sich warten und stellt freche fragen !

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Für den Preis war es okay - ist halt renovierungsbedürftig.

Für den Preis war es okay - ist halt renovierungsbedürftig. freundliches Personal.

Sehr, sehr nettes Personal mit natürlicher Freundlichkeit.

Sehr, sehr nettes Personal mit natürlicher Freundlichkeit. Alles sauber und gutes Preis- Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Sehr netter Service, gute preisgünstige Unterkunft

Sehr netter Service, gute preisgünstige Unterkunft

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Gartenschau empfehlenswert.

Sehr üppiges Frühstück für 3Euro.

Das Frühstück war o.

Das Zimmer hätte geheizt werden müssen bei Aussentemperatur 16 Grad. Die Matratzen waren sehr durchgelegen.

Das Frühstück war o. K. Service o.K.

Gut geeignet für einen Kurztrip in diese Gegend.

Ausstattung ist etwas in die Jahre gekommen, aber funktional.

Freundliches Personal und gutes Preis-Leistungsverhätnis.

Wir kommen sehr gerne wieder!

Sehr nette Gastgeber. Unsere Erwartungen wurden übertroffen.

Preiswert gutes Essen vom Buffet alles in einem ganz ok

Preiswert gutes Essen vom Buffet alles in einem ganz ok

Nettes Personal, günstiges Essen.

Renovierungsbedürftig.

Nettes Personal, günstiges Essen. Frühstück ok, frische Brötchen.

Super nett.

Super nett. Essen lecker

Insgesamt lieblos.

Insgesamt lieblos. Balkon Wellblech, Bad alt aber sauber

Preis-Leistungsverhältnid hat absolut gestimmt

Den Wackelkontakt der Nachttischlampe konnten wir selbst beheben.

Preis-Leistungsverhältnid hat absolut gestimmt

Lage ok, Zimmer im schlechten Zustand

Unser Zimmer müsste dringend renoviert werden: Tapete war dreckig und löste sich ab, Teppich war dreckig.

Freundliches Personal

Besonders zu empfehlen ist das abendliche Buffet im...

Besonders zu empfehlen ist das abendliche Buffet im Restaurant. Sehr freundliches Personal!!

Nur das Frühstück

Zimmer und Ausstattung sehr schlecht

Nur das Frühstück

Freundlicher Empfang, guter Service,unkompliziert

Freundlicher Empfang, guter Service,unkompliziert Leckeres, umfangreiches Frühstück, Könnte unkompliziert dazugebucht werden

Das Frühstück war mehr Wert als der angegebene Preis.

Das Frühstück war mehr Wert als der angegebene Preis.

Das Essen in dem angeschlossenen China Restaurant ist...

Das Essen in dem angeschlossenen China Restaurant ist ausgezeichnet und sehr preiswert.

Gute private Atmosphäre

Nette Leute

Persönliche u nette betrwuubg

Preis-Leistungsverhältnis Ok

Zimmer zur Straße hin sind sehr laut. Ein Fön sollte zur Ausstattung gehören

Sehr nette Betreiber. Essen lecker und günstig.

OK

Sehr freundlich Älteres Haus aber Preis-Leistung ok

4,5
    Das Essen war gut

Das Essen war gut

Einfach gut

Sehr freundliches Personal. Gutes Frühstück. Ruhiges Zimmer mit Balkon. Das Preis-Leistungsvehältnis stimmt.

Die ruhige Lage

Das es im Flur stark nach Essen roch. Der weg zu den Zimmern ist schlecht beschildert.

Die ruhige Lage

6,0
    Das Licht auf den Fluren war fast komplett kaputt

Das Licht auf den Fluren war fast komplett kaputt

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Nur der TV .

Sehr unsauber!!! Nur durch „Tiefenreinigung“, zu bewältigen!!!

Nur der TV ... war mal „Kein Mäusekino“!

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Leckeres Essen im Restaurant.

Das Hotel hat noch einen hohen Renovierungsbedarf.

Leckeres Essen im Restaurant. Herzliche, nicht aufgesetzte Freundlichkeit der Eigentümer.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

alles gut

alles gut

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

War ok

Wi Lan war etwas schlecht zum verbinden

Adventure

Wasser stand in der Dusche, Duschschiebetür schwergängig.

Wasser stand in der Dusche, Duschschiebetür schwergängig.

Günstiges Bier an der Theke

Ziemlich unorganiertes personal

Günstiges Bier an der Theke

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Balkon

Balkon

Alles war gut. Preis-Leistungsverhältnis super, Wir kommen gerne wieder.

Das Personal war extrem freundlich. Die Unterkunft bietet mongolisches Büffet, einfach lecker und preisgünstig.

Soweit ok

Zimmer und das ganze Haus sehr alt. Daher auch günstig. Man darf nur nicht's erwarten

Sehr freundliche Inhaber

Wir waren zufrieden

Alles ok

Wir waren sehr zufrieden

War sehr gut. Man konnte kegeln.

Für eine Nacht völlig in Ordnung.

Die Betten

Altbacken. Einfach. Sehr sauber. Sehr weiche Betten Gutes Frühstück. Ruhige Lage. Sehr sehr nette Wirtsleute. Hilfsbereit!

Für geringe Ansprüche an Komfort geeignet

Viele Stufen. Aus den 80ern.

Unkompliziert. Bemüht.

Für eine Nacht

Der Teppichboden im Zimmer

Preis Nutzungs Verhältnis

Sehr nette Gastgeber,die das Hotel neu übernommen haben.

Sehr nette Gastgeber,die das Hotel neu übernommen haben. Es ist noch viel zu tun und wir wünschen alles gute für den Start. Da ist viel Potenzial