Bewertungen für Hotel-Restaurant Zur Kanne Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Kirchenstraße 7-11, 67105 Schifferstadt, Deutschland

Nr. 3 von 6 Hotels in Schifferstadt

Wir hatten im Vorfeld eine Lactoseintoleranz angemeldet und es wurde darauf beim Frühstück Rücksicht genommen. Das Abendessen war sehr gut und Bedienung sehr freundlich und nett; wie alle "Hausgeister"

Zentral gelegen um unsere Fahrradtouren durch zuführen. Das Essen im Haus war sehr gut!😃 Im Ort waren wir nicht immer zufrieden, Grieche befriedigend 😒, im Chalet sehr gut😃

Dem schönen Landgasthof fehlt leider die "Seele". Das Personal ist zwar höflich und freundlich, aber strahlt keine Herzlichkeit aus. Schade! Das Frühstück könnte man durch regionale Produkte wesentlich verbessern. Nur gekaufte Sachen aus dem Großmarkt sind dem Haus nicht dienlich. Obst fehlte vollkommen.

Funktionale Ausstattung, sehr ordentlich. Das gesamte Objekt besteht aus mehreren tollen historischen Gebäuden in der Stadtmitte. Die Küche ist gut, leckere Speisen.

Das Frühstück war nicht der Hit, dafür aber auch preiswert. Also kein wirklicher Grund zum meckern

Sehr zentral und trotzdem ruhig gelegen. Einziger Wermutstropfen waren die Kirchenglocken. Betten standen einzeln, waren aber sehr bequem. Balkon mit Aussicht auf den Parkplatz. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Das Frühstück war ein wenig enttäuschend, dies wurde aber wettgemacht durch das freundliche Personal.

Das Einzelzimmer hatte ein sehr bequemes und großes Bett. Bei geschlossenem Fenster hörte man nichts von den Kirchenglocken und der Straße. Das Personal war überragend hilfsbereit und freundlich. Die Ausstattung ist einfach aber absolut ausreichen. Das Hotel liegt zentral.

Der Heizkörper im Bad wies oben auf dem Gitter Rost auf, dass hätte nicht sein müssen.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer waren etwas altbacken, aber es ist ja auch nicht das neueste Gebäude. Das Frühstück war ausreichend, hätte aber noch etwas reichhaltiger sein können. Das Angebot an Abendessen war sehr gut!

Frühstücksraum im Keller ist nicht so ideal. Etagentüre fällt sehr laut in Türschloss. Räume sehr hellhörig.

Schöne Gaststube mit guter Speisekarte. Unterkunft mit Gaststätte sehr sauber.

Da unser Zimmer in der zweiten Etage war ist das Koffertragen etwas mühselig.

Sehr sauberes ordentliches Hotel. Das Frühstück ist ausreichend, sehr freundliche Bedienung. Das Essen im Lokal ist sehr gut, reichhaltig und preiswert.

Das Empfangspersonal und die Damen, die die Bezahlung an der Rezeption vornehmen sollten in freundlichem Umgang geschult werden. Diese haben weder ein Lächeln, noch ein paar nette Floskeln übrig. Das Nötigste wird gesprochen und das wars. Man kommt sich dort nicht wirklich willkommen vor. Eine Rezeption ist das Aushängeschild des Hotels und sollte anders auftreten als hier.

Sehr freundlich das Personal beim Frühstück - wenn ich noch mal kommen würde, dann nur wegen diesem Personal, jedoch die Auswahl der Speisen könnte etwas verbessert werden Parkplätze gratis und sicher hinter dem Haus gelegen, kurze Wege vom Ein-Ausladen bis zum Zimmer.

leider keine heizung im bad, zimmer zur strasse hin mit gekipptem fenster leider recht laut,matratzen sehr hart

essen im restaurant war lecker und reichlich,preis-leistung völlig OK.

schifferstadt hat seine besten tage vor langer zeit gehabt viele gasthäuser sind komplett geschlossen und in der unterkunft obwohl hotel restaurant bekommt man vor 17.30 leider nicht einmal ein getränk zu kaufen ,zimmer sind soweit o.k bis auf das man im nebenhaus im erdgeschoss einen dauernden brummton der heizung hört war zum glück nur 2 nächte da

frühstück ist super und um die ecke war eine pizzeria die man nur empfehlen kann

Im Bad könnte das Gitter vom Abzug mal gesäubert werden

Wir haben uns sehr über den Parkettboden im Zimmer gefreut,die Betten waren sehr gut,ebenso die Matratzen.Das Bad war zwar sehr klein ,hat gereicht .Unser Zimmer war zur Straßenseite, es war viel Verkehr,aber das hat uns nicht gestört.

Sehr unfreundliches Personal. Lange Wartezeiten auf Tisch (es verging fast 15 Minuten, bis uns jemand unseren reservierten Tisch gezeigt hat) auf Getränke und Essen. Das Essen schmeckt mehr nach Maggi als nach "Gut Bürgerlich". Zimmer waren i.O. Ich empfehle das Hotel nicht.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Ins WLAN muss man sich jede halbe Stunde wieder neu über Hotspot einwählen, was nicht problemlos klappt. Hellhörige Zimmer.

Frische (nicht aufgebackene) Brötchen beim Frühstück. Kein Teppich im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

wenn ich zum x-ten mal aufgefordert werde, das Anmeldeformular auszufüllen und bei der Abreise eine handgeschriebene Rechnung bekomme ,nervt das irgendwann.

Ich fühle mich angekommen wenn ich hier anreise. Das alte Haus strahlt sehr viel Gemütlichkeit aus.

Bei der Anreise / Einchecken war das Personal nicht sehr freundlich. Als Erstbesucher wurde mir nur mit Kopfbewegungen das Nebengebäude (Frühstück) gezeigt.

Das Frühstück war gut aber mal im Nebengebäude und mal im Hauptgebäude.

Das Frühstück war kein Aushängeschild, was auch an dem Personal lag, dies wurde erst besser wie eine verantwortliche Dame kam und den beiden anwesenden Kräften mal sagte was zu tun ist. Es gab leider an beiden Tagen nur aufgebackene helle Weizenbrötchen, auch auf Nachfrage kein Brot oder Körner- und Vollkornbrötchen. Trotzt vorhandenem Kaffeeautomat wurden Thermoskannen mit einem durchschnittlichen Kaffee an den Tisch gebracht. Besonders interessant fanden wir die Anbringung des Fernsehers in unserem Zimmer, nähmlich seitlich an der Wand in Höhe des Bettkopfes. Dies hat an der Rezeption nach der ersten Nacht niemand interessiert. Bei der Abreise wurde gesagt der Hausmeister würde sich das mal ansehen!!!

Von außen sieht das Hotel-Restaurant sehr nett aus. Der Empfang war freundlich

Wir hatten uns für dieses Hotel aufgrund der positiven Bewertungen entschieden, die wir jedoch leider nicht teilen können. Abgesehen von dem reichlich altbackenen Ambiente ließ vor allem die Nachtruhe zu Wünschen übrig. Mit im Hotel war eine Reisegruppe untergebracht, die den Abend damit verbrachte, das Getränkesortiment des hoteleigenen Restaurants ausgiebig zu probieren. Die ausgelassene Stimmung der Gäste, die anschließend auf ihre Zimmer gingen (stolperten?), war bis ca. nachts um 2 Uhr gut vernehmbar. Damit aber nicht genug, störte über die ganze Nacht hinweg in ca. 15-minütigem Abstand ein ratterndes Geräusch, das durch alle Wände ging - mutmaßlich die Lüftung. Freundlich aber klar formulierten wir bei der Abreise an der Rezeption unsere Beschwerden. Dass niemand sonst außer uns das oben beschriebene Geräusch der Lüftung jemals gehört haben will, konnten wir irgendwie nur schwer glauben. Als Kompensation gab es eine halbherzige Entschuldigung sowie den extra bestellten Cappuchino (vermutlich ca. 2,50 Euro) aufs Haus. Wenn man bedenkt, dass man in ein Hotel einkehrt, um zu schlafen und eben dies nicht möglich war, war diese Form der Entschädigung sehr mager. Last but not least fanden wir, dass das als "reichhaltig" angepriesene Frühstück dem Preis nicht gerecht wurde.

Freundliches Personal beim Frühstück

War im Zweithaus untergebracht. Dort ist es durch laut schlagende, massive Zwischentüren und dünne Zimmertüren extrem laut. Wenn der erste Gast morgens das Haus verläßt, sind wohl alle anderen wach. Mein Bett knarzte passend dazu auch sehr vernehmlich. Personal war durch Stress sichtbar überfordert.

Die Umgebung ist viel zu laut. Das Frühstück ist etwas dürftig. Die Parkplätze am Hotel sind schnell belegt.

Das Perosnal war sehr nett und hilfsbereit.

Das Frühstück war etwas eintönig, z.B. nur Milchbrötchen d.h. absolut keine Auswahl. Auch die Sauberkeit im Zimmer war nicht so toll. Nachdem das Zimmermädchen am ersten Tag da war, hatte es richtige Staubmäuse die man von Hand einsammeln konnte...

Die Zimmer sind sehr schön! Es hat genügend Parkplätze um das Hotel herum. Die Lage war für unsere Ausflüge perfekt!

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Zimmer war auf die Straße sehr laut, Fernseher hatte nur wenige gängige Programme, Föhn ging nicht, Steckdose im Bad defekt, Personal ist sehr forsch, für den erlebten Service ist mir der Preis zu hoch.

Zimmer war zweckmäßig eingerichtet und sauber, Wasserkocher mit Kaffee und Tee auf dem Zimmer, Frühstück einfach aber gut. Parkplätze kostenlos.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

Unsere Zimmer waren direkt an der Straße dort ist eine Kirche sowie morgens um 7 Uhr der Laubbläser... Geräuschkulisse extrem! Das Frühstück ist war ein Witz... Selbst die 5 € waren es nicht wert!

Es war sauber und das Service Team war sehr nett... Vor allem Claudia und Beate... Die haben vieles rausgehauen!

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Hotel befindet sich gegenüber einer Kirche; das Glockengeläut des "Big Ben" (jede 15 Minuten) ist störend. Matratzen und Lattoflex sind ausgeleiert. Kein Aufzug. Kein Kühlschrank im Zimmer.

Ideale Lage, da sich viele Ausflugsziele im Umkreis von 10-30 Km befinden. Küche ist in Ordnung. Eigener Parking.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

die Sauberkeit des Zimmers lies zu wünschen übrig. Als lästig empfunden waren die Geräusche der Wasserleitungen.

das Frühstück ist gut und kann mit ein vier Sterne Hotel mithalten

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

W-LAN nur 30min kostenfrei

Gutes Frühstück, und das für 5Euro saubere Zimmer freundliches Personal Abendessen gut und für ein Formel1 Wochenende günstig

Was uns zu dieser Jahreszeit fehlte ( 3 Tage über 26 Grad ) war ein Kühlschrank auf dem Zimmer.

Ein kleines schnuckeliges Hotel in ruhiger Lage, 5 € pro Person für das Frühstück ist ein sehr guter Preis für die Auswahl am Buffet. Sehr freundliches Personal. Mann sollte auf jeden fall die gutbürgerliche Küche besuchen, sehr leckeres Essen in großen Portionen. Sollten wir nochmals in Schifferstadt sein, werden wir dieses Hotel Buchen. ( Hockenheimring 2016 )

Frühstück nur Standard. Eine extrem unfreundliche Bedienung. Auf die Frage noch den Biersorten: "Lesen Sie selbst, ich habe so viel zu tun."

Betten bequem

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Alles gut. Bedienung am Abend voellig überfordert. Hier muss eine 2. Bedienung her. Das schafft ein Mensch alleine nicht und das Leute gehen weil sie 30 Minuten auf ein Bier warten ist nicht Sinn und Zweck der Sache. Die Stuehle im Biergarten sind sehr unbequem

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Das Frühstück könnte etwas reichhaltiger sein, die Kopfkissen dicker oder zusätzlich was.

alles gut, nur Kopfkissen sehr dünn, Frühstück war nicht überwältigend, aber gut.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

Die nette Dame am Empfang hat uns sehr herzlich aufgenommen. Da wir mit einer männlichen Gruppe unterwegs waren hat sie uns noch die Kneipenlage im Ort erklärt. Da es nicht möglich war, im Hotel ein EM Spiel mit deutscher Beteiligung zu sehen, da der Chef am gleichen Tag geheiratet hat und die Räumlichkeiten hierfür besetzt waren, empfahl sie uns eine Geeignete Kneipe. Das war gut so.

Ausreichend Parkmöglichkeit auf Hotelparkplatz abseits der Straße, sehr gutes Frühstück und kurzer Weg zum Ortskern mit zahlreichen Gaststätten......

sehr netter Ort um ausflüge und wanderungen zu machen parkplaetzte im hof sehr gut

Frühstück für den geringen Aufpreis zu den reinen Übernachtungskosten gut.

Im Badezimmer fehlten Handtuchhaken

Gutes Essen in rustikaler Gaststube Nettes Personal, großes, ruhiges Zimmer

Schöne Zimmer, sauber und gepflegt, freundliches Personal

Es war perfekt

Bett Katastrophe

Betten standen nicht zusammen im DZ

Weich gekochte Eier waren zu fest und nur noch lau warm. Vollkornbrot hat gefehlt.

Es hat gepasst und durch die Kirchglocken haben wir uns nicht ablenken lassen. Ein alterwürdiges Gebäude gut restauriert.

Frühstück war Ok aber nichts besonderes. Auswahl hätte besser sein können und aufgefüllt wurde leider nicht.

Wlan sehr schlecht

Zimmer und Lage top. Frühstück auch gut.

Für 5 Euro für das Frühstück kann man nicht meckern :-) Insgesamt sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2016

Das Frühstück-buffet war reichhaltig an Auswahl und lecker. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Am Kaffee sollte gearbeitet werden!

Das Bad war kalt.

ruhiges Zimmer, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Man kann tagsüber nichts trinken, das Restaurant hat erst ab 17.30 Uhr geöffnet.

Das Essen im Restaurant war gut.

Doppelbett gebucht, Einzelbett bekommen Matratze nicht bequem

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Unfreundliche Dame und wenig Auswahl beim Frühstück

Restaurant war sehr gut

Zimmer recht hellhörig. Wenn jemand im Nachbarzimmer ging, dachte man er wäre in meinem Zimmer.

Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Etwas enges Bad. Enge schwer zugängliche Dusche!

Sehr gutes und preisgünstiges Frühstück! Freundliches Personal. Gute Küche!

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Frühstück war recht einfach

Sauberes Zimmer. Sitzgelegenheit im Innenhof sehr angenehm

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

Das Essen im Restaurant war erstklassig! Können wir nur weiter empfehlen. Das Frühstück war auch ok.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2016

Wir haben bereits einige Male am Weg nach/von Frankreich in der Kanne geschlafen und sind begeistert.Willkommen mit Hund, auch zu späterer Stunde noch ein Bierchen als Absacker und ein ganz tolles Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Kein Aufzug. Verkehrslärm der Hauptstraße. Glockenläuten der Kirche gegenüber. Minibar oder kleiner Kühlschrank wäre super gewesen. WLAN nicht in allen Zimmern zu empfangen.

Ansprechende Zimmer mit Flatscreen TV. Alles sehr sauber. Gutes Frühstück. Infomappe mit Ausflugstipps und Stadtplänen.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Ich war in einem Nebengebäude untergebracht, in dem leider sämtliche Zimmernachbarn sehr deutlich zu hören waren. Dieses Nebengebäude war sehr hellhörig. Ausserdem vermisste ich die heimelige Atmosphäre, welche ich im Internet gesehen hatte. Mein Hotelzimmer war funktional, aber nichts Besonderes.

Personal, vor allem beim Frühstück, war echt nett & fröhlich. Die Lage des Hotels ist genial, mitten im Stadtkern .

• Bewertung abgegeben: 5. November 2015

Zimmer mit Lage zur Strasse, sehr lärmig nur bei geschlossenem Fenster Schlaf möglich. Kissen sollten mal ausgetauscht werden.

Freundliches Personal, Frühstücksbuffet, sehr gutes Abendessen, gutes Preis-/Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Der Aufenthalt war für uns angenehm. Das Personal durchwegs freundlich und hilfsbereit. Die Bedienung im Restaurant sehr höflich und aufmerksam. Das Essen gut und mit angenehmer Präsentation serviert.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2015

WLAN funktioniert nicht wirklich.matratzen könnten erneuert werden.infomatrrial direkt von schifferstadt lässt leider zu wünschen über(bademöglichkeiten)

Küche sehr gut.personal war sehr zuvorkommend.zimmer sehr gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Die Lage an der Straße, die zwar auf nur 30 km/h begrenzt ist, die Autos des nachts aber mit mehr als dem doppelten vorbeirasen. Kopfkissen stinken nach kaltem Rauch obwohl NR gebucht. Zwei Einzelbetten statt des gewünschten Doppelbettes. Kostenloses WLAN im Zimmer nicht zu connecten.

Die Fassade und der Biergarten sind nett gestaltet . Sehr freundliches Personal. Frühstück hat ein sehr gutes Preis /Leistungs - Verhältnis und wird immer wieder aufgefüllt. Kostenlose Parkplätze.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

gefallen hat uns nicht, dass das Bad zu klein war. Man konnte sich kaum drin drehen. Die Betten sind nicht mehr die neusten, bei jeder Drehbewegung hat das Bett gegergst. Beim Frühstück gab es nur Aufbackware

Die Lage des Hotels, es war sehr ruhig. Die Zimmer waren ausreichend groß bis aufs Bad. Das Zimmer war sehr sauber und der Speiseraum gemütlich eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Kirchenglocken am Sonntag ab 7.50 Uhr für 10 Minuten direkt neben dem Hotel. Auch die Ausstattung ist für den Preis nicht mehr zeitgemäß. Man hat senkrecht im Bett gesessen! Das Frühstück war nichts besonderes, alles war in Plastik abgepackt und lieblos hingestellt.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Zimmer unterm Dach zur Strasse ohne Klimatisierung war nicht zum Aushalten. Keine Querlüftung möglich. Draussen fuhren die ganze Nacht regelmäßig Autos vorbei, wir haben kein Auge zugemacht.

der Preis

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

WLAN ging nicht

Sehr nettes Personal Tolles Frühstück Spitzen Biergarten mit teller Küche!!! Zimmer sehr sauber und gepflegt Gratis Wasser und heiß Getränke im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Frühstück wird dem Preis/Nacht nicht gerecht, in die Jahre gekommene Einrichtung, Keine Möglichkeit ein erfrischendes Getränk fur eine 20 Personen Gruppe bei 30°C vor Mittag zu bekommen - sehr unflexibel.

Kostenloser Parkplatz, nettes Personal an der Rezeption, vorzeitiges Beziehen der Zimmer problemlos

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2015

Die Dusche ist eine Katastrophe. Wir hatten Zi. 24 Das Zimmer ist zwar komplett mit Parkett gelegt jedoch wäre ein Läufer sehr viel angenehmer statt nichts. Die Zimmer wurden wohl mal renoviert aber mit wenig Liebe und sehr Kostenbewusst!

Die Rezeption, das Personal ist sehr schön und sehr freundlich. Von außen macht das Hotel einen sehr vielversprechenden Eindruck, jedoch versprechen die Zimmer nicht das was von außen erwartet wird.

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2015

Die Chefin wirkte etwas angespannt am Abreisetag wegen des Missverständnisses der Zahlung per Kreditkarte. Sonst war das Personal sehr zuvorkommend.

Sympatische heimelige Atmosphäre mit dem Holz an den Decken, ruhige Lage, reichhaltiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Frühstück sehr spartanisch und in einem engen Kellerraum. Allerdings kostet es auch nur 5 €. Mit 80 € für ein Doppelzimer ist es bei der zusammengewürfelten und in die Jahre gekommenen Einrichtung des Zimmers aber zu teuer. Zumal Schifferstadt so garnichts zu bieten hat. 60 € wären angemessen.

Zentrale Lage, schöner Innenhof zum Sitzen und Essen. Grad so drei Sterne.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2015

unfreundliches Personal, nächtlicher Lärm bis nach Mitternacht durch Gäste des Restaurants

Wasserkocher mit Teebeuteln und Kaffeetütchen auf dem Zimmer

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Die Heizung war an, obwohl es sehr warm war. Sonst alles gut.

Schönes Restaurant mit gutem Essen, gutes Frühstück. Ich war in Haus 3, neu und komfortabel.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2015

Wir sind maßlos enttäuscht. Es ist kein Problem, dass Wasserrohre ständig gluckern, die Betten knarzen, es im Bad keine Möglichkeit gibt, Handtücher aufzuhängen, auf dem Balkon nur ein Terrassenstuhl steht, obwohl es ein Doppelzimmer ist, Toilettenpapier nicht aufgefüllt wird - alles im gewissen Rahmen hinnehmbar. ABER: Es kann nicht sein, dass für ein Preis von fast € 100,00 das Frühstück so mager ausfällt, dass man gleich danach wieder Essen gehen müsste. Nur EINE SORTE WURST UND KÄSE - lieblos hingeklatsch, keine frischen Brötchen, kein Vollkornbrot (und dass im Land der Backmeister), eine Wartezeit von 15 Minuten auf frischen Kaffee, ständiges Nachfragen nach Produkten - ENTTÄUSCHEND!!! Das Personal war bemüht, aber komplett interessenlos. Es wurde nicht gefragt, wie es uns gefallen hat, man wünschte keine gute Heimreise - Entäuschung pur! WIR KOMMEN NICHT WIEDER!!!

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2015

Das wlan ist schleppend, doch vor 10 Jahren hätte das noch niemandem "nicht gefallen".

Sehr freundliche Gastgeber, auch ihr Personal und tolle Küche im Restaurant

• Bewertung abgegeben: 9. März 2015

Bin mit dem Motorrad zum ersten Ausflug des Jahres gestartet und hatte leider eine Panne. Man hat mir von A-Z perfekt geholfen und so konnte ich dank Mietwagen und Unterstützung des Chefs beim laden der Batterie am Sonntag wieder pünktlich nach Hause. Vielen Dank.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Ein schönes Hotel mit prima Ambiente, Tradition und (für Frühling, Sommer, Herbst) einem schönen Innenhof!

Es gibt auch 63 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.