Bewertungen für Hotel & Restaurant Schönau Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Peiner Strasse 17, 31228 Peine, Deutschland

Nr. 1 von 7 Hotels in Peine

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Gutes Hotel in interessanter Lage für Besuche im Raum Hannover.

Das Hotel und das Zimmer waren sauber, nur wurde die Putzfrau anscheinend beim Putzen des Bades unterbrochen. Der Mülleimer stand auf dem Klo und am Boden befanden sich noch Haare vom Vorgänger. Dass sollte bei über 150,-€ die Nacht nicht passieren.

Für mich am wichtigsten, der Parkplatz ist groß, das Auto steht gut ;) Mein Zimmer war sehr geräumig, wirkte modern und keinesfalls verwohnt. Das Frühstücksbuffet war klasse, das Abendessen im Restaurant war auch absolut OK. Das Personal war stets sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Wir kamen zu spät zum Frühstück.

Das Frühstücksbuffet geht nur bis 9.30 Uhr. Hätte man am Empfang drauf hinweisen können. In allen Hotels die ich kenne geht es bis 10.00 Uhr oder länger.

Wir kamen zu spät zum Frühstück. Personal war sehr freundlich und hat uns nach unseren Wünschen gefragt und uns ein ganz hervorragendes Frühstück fertig gemacht und lecker serviert.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Ansprechendes Hotel

Das Essen im Restaurant war gut, allerdings leicht überwürzt. Ich persönlich mag scharf gewürztes Essen, dies ist aber sicher nicht von jedem Gast gewünscht. Die Soße vom Hauptgericht schmeckte nach Tütensoße und war ebenfalls leicht überwürzt. Beim Frühstück fühlte ich mich gehetzt, da ein Mitarbeiter dem anderen zurief: "Die sitzen noch"! (Wir lagen noch gut in der Frühstückszeit) Für das beste Hotel am Ort (so die Einheimischen) hätte ich ein besseres Frühstück erwartet. Der Obstsalat war matschig und die Nüsse waren geschmacklich auch nicht mehr so gut. Ansonsten war es ein Standard-Frühstück.

Die Ausstattung und die Gestaltung der Zimmer und des gesamten Hotels ist sehr schön. Die Betten sind super und bequem! Es gibt einen Außenbereich mit ansprechenden Sitzmöbeln. Positiv hervorzuheben ist auch das Samsung-Tab, welches sich zur kostenfreien Nutzung auf dem Zimmer befindet. Das Personal ist freundlich und bemüht.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Das Hotel Schönau werde ich gerne wieder aufsuchen und natürlich auch weiterempfehlen.

Das gesamte Hotel war sehr ansprechend. Empfang und Mitarbeiter sehr freundlich und aufmerksam. Zimmer war geräumig und gut eingerichtet. Das Bett war hervorragend. Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Ich muss gestehen, dass keine Wünsche offen geblieben sind.

Ich muss gestehen, dass keine Wünsche offen geblieben sind. Sehr sauber, ruhig, schöne Einrichtung, tolles Frühstück, freundliches Personal, fairer Preis...super!

Kurzaufenthalt mit super Atmosphäre

Nicht jedes Zimmer hat einen Safe / mein Mann und ich hatten einen Safe auf dem Zimmer, das Zimmer von meinem Vater hatte keinen Safe

Der grosse Balkon / Terrasse und das leckere Essen abends im Restaurant / auch das Frühstück war gut und reichlich

sehr angenehmes Ambiente

Leider war das Restaurant an beiden Abenden wegen Hochzeitsfeiern geschlossen und die Hochzeitsgesellschaften spazierten noch nach Mitternacht duch den Garten und waren recht laut.

Die Zimmer haben eine Top Ausstattung. Die kleine Terasse mit Tisch und Stühlen ist einfach süß und der Ausblick in die gepflegte Gartenanlage eine Augenweide. Wir waren 6 Personen und fanden alle die Dusche und den Lautsprecher vom Fernseher darin toll.

Stilvolle Übernachtung in der Nähe von Peine und Hannover

Die Belüftungsmöglichkeit in einem der Zimmer war suboptimal, da die kleinen Fenster sich, besonders im Bad, nur ganz öffnen ließen!

Die Zimmer sind stilvoll, mit eigenem Charme eingerichtet. Eine includierte Minibarbenutzung habe ich beim ersten Besuch noch nicht wahrgenommen! Das ist eine gute Idee des Hotels!! Das Frühstück hat eine gute Auswahl, mit Eierspeisen, Müsli, Obst und verschiedenen Brotsorten und einer Mischung an Auflagen/Aufstrichen.

Sehr schön, gerne immer wieder.
    • Deluxe Einzelzimmer

Das Hotel und die Zimmer sind sehr schön. Für die warme Jahreszeit haben wir nur die Klimaanlage vermisst.

Die Zimmer , das Frühstück, das Abendessen sowie der Service waren sehr gut.

Unerwartet schöne Oase in touristischem Niemandsland

Die Dusche ist sehr schön groß, war sehr sauber und damit aber auch glatt. Ein Griff an der Wand würde ein zusätzliches Gefühl von Sicherheit vermitteln.

Das Hotel liegt abseits der Stadt Peine, ist aber von der Autobahn sehr gut zu erreichen. Es gibt mehr als ausreichend Parkplätze. Alle Mitarbeiter waren sehr aufmerksam und freundlich. Zimmer hell, modern, sehr sauber, und es gibt ausreichend Steckdosen. Der Hotel-Innenhof ist eine sehr geschmackvolle Oase der Ruhe mit sehr angenehmen Sitzmöglichkeiten für kleine oder größere Gruppen. Frühstück sehr gut mit auch lokalen Angeboten.

Klasse, ich komme bestimmt wieder wenn ich in der Nähe zu tun habe.
    • Deluxe Einzelzimmer

Modernes und schönes Hotel, tolles Zimmer mit kleiner Terrasse zum Garten, schönes Badezimmer, großer Flat TV mit jede Menge Programme, gutes Bett. Dieses Hotel kann ich nur empfehlen.

Sehr angenehmes gepflegtes Ambiente, mit freundlichem und zuvorkommendem Personal. DANKE!

Wenn man um 8:00 Uhr in Ruhe frühstücken möchte, sollten die Reinigungsarbeiten (mit einer Waschsaugmaschine) im angrenzenden Korridorbereich abgeschlossen sein. War eine unangenehme Lärmbelästigung!

Sehr sauberes und gepflegtes Zimmer, mit einem sehr stilvollem modernem Badezimmer. Sehr ruhig, trotz direkter Lage an der B444. Meiner Meinung nach ein reelles 4 Sterne-Hotel!

Ungünstige Lage für Haustiere (Hunde), sehr freundliches Personal, dürftige Speisekarte-

Badezimmer, Speisekarte.

Die Aussicht ging auf einen ungepflegten Balkon, die Speisenkarte bot eine bescheidene Auswahl. Das Personal war außerordentlich freundlich, die Zimmer waren groß und sauber, das Badezimmer renovierungsbedürftig.

Tolles Hotel mit bestem Preis-Leistungs Verhältnis

Modernes und geschmackvoll eingerichtetes Hotel mit großen und gut ausgestatteten Zimmern. Ausgesprochen zuvorkommendes Personal. Restaurant etwas dunkel, jedoch sehr gute Küche. Jederzeit gerne wieder.

Sehr gut aber teuer
    • Deluxe Einzelzimmer

Der Preis. Habe für ein EZ für eine Nacht incl. Frühstück und Parkplatz 101 Euro bezahlt. Ich finde das ist entschieden zu teuer!

Tolles Hotel! Vor allem die Zimmer im Neubau sind sehr gut!

Ein perfekter Ort zum Übernachten!

Alles bestens!

Es war alles perfekt, vom Einchecken beginnend, der Aufenthalt selbst sowie Frühstück und Zahlung. Alles unkompliziert und in sehr hoher Qualität. Wir hatten ein Zimmer im Anbau gebucht mit Blick auf den Garten. Das Zimmer mit sehr guter Ausstattung, ein wunderschöner Sanitärbereich und herrliche Ruhe zum Schlafen. Kompetente Mitarbeiter und absolute Sauberkeit runden alles ab. Unbedingt empfehlenswert! Gern wieder.

Bin begeistert. Gerne wieder!
    • Deluxe Einzelzimmer

Ist mir nichts aufgefallen.

ist ein altes Hotel mit einem neuen Anbau und dieser ist Spitze. Sehr modern und grosszügig gehalten, ruhig gelegen. Tolles Bad mit sep. WC. Ein Flachbildschirm, wie man sich ihn wünscht. Parkplätze direkt am Hotel. Getränke aus der Minibar sind kostenlos!! Autobahnanbindung ideal. Umfangreiches Frühstücksbuffet, mit allem was das Herz begehrt. Kompetentes und sehr freundliches Personal. Sehr zu empfehlen.

Enttäuschend! Saubere aber lieblose Bettenburg / Tagungsfabrik.

Es war einmal... ein wunderschönes Landhotel mit guter Reputation und bekannt gutem Restaurant... es war einmal... Nun ist es nur noch eine Bettenburg, die fast ein ganzes Wohnviertel einnimmt. Diverse Aussenparkplätze, sterile Freundlichkeit, der Weg zum Zimmer...? Durch den Hintereingang, mit dem Fahrstuhl in den 1. Stock, über den langen Flur ins andere Gebäude, mit dem nächsten Fahrstuhl in den zweiten Stock, dann über ein paar Malerutensilien gestiegen, eine kleine Treppe hinauf bis unters Dach! Hätte uns nicht eine nette Putzfee den Weg gewiesen und uns sogar hingebracht, hätten wir's vermutlich nie gefunden... Abends dann: Restaurant nur für die geschlossenen Gesellschaften, lange Parkplatzsuche bis jwd. Winzige Dachflächenfenster, kleines Waschbecken, die Toilette ächzte bedrohlich, hatte vermutlich schon viel Leid gesehen... Kosmetikspiegel abgerissen, Beleuchtung nur von der Decke (Nassrasieren nur für Geübte ;-) Ach ja, eine Brandschutztür zum Fluchttreppenhaus war mit einem Sessel verstellt... Irgendwie wirkte alles wie in einem Congress-Center - nur nicht so effizient. Verschlungene Wege und Parkplatzsuche gibt es in einem CC eher nicht... Insgesamt: Nur für Tagungen und grössere Feste zu empfehlen. Enttäuschend für einen selbst zahlenden Individualreisenden. Wir fahren jedenfalls dort nicht wieder hin!

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Hervorragendes Hotel mit Wohlfühlfaktor
    • Deluxe Einzelzimmer

Wohl wegen einer Tagung am Abend war kein Parkplatz mehr frei. Das Parken in den Seitenstraßen ist dann nicht ganz einfach.

Die "Zusatzleistungen" haben mich positiv überrascht: Tablett im Zimmer mit allen Hotelinfos; Minibar inbegriffen; bequeme Sitzmöglichkeiten Das Frühstück bietet alles was ich mir morgens vorstelle. Auch der Service war hervorragend, gerade weil das Platzangebot begrenzt ist oder gerade viele Leute beim Frühstück waren.

Die Brötchen zum Frühstück waren sehr lecker.

Frühstück fand in einem großen Veranstaltungsraum statt. Dieser war sehr kühl und eher lieblos hergerichtet. Bis auf 3 große, "vor-reservierte" Tische waren keine weiteren Tische eingedeckt. Die Auswahl war absolut in Ordnung, nur leider waren die Speisen teilweise schon leicht "angetrocknet" (Gurken, Schinken, Lachs).

Die Brötchen zum Frühstück waren sehr lecker. Unser Zimmer war schön und modern.

Die Zimmer werden nicht ordentlich gereinigt.

Die Zimmer werden nicht ordentlich gereinigt. Die Tagesdecke des Bettes hatte alte Flecken und wurde auch nach Aufforderung nicht entfernt. Unter dem Bett ist es stark verstaubt und es lagen Papierchen von Vorgängern.

Bestes Hotel in Peine
    • Deluxe Einzelzimmer

Das Zimmer war im Neubau und dort war es traumhaft. Moderne kombiniert mit Charme. Sehr komfortables Bett. Sehr sauber die Zimmer. Positiv für Geschäfts Reisende sehr gute WLAN Verbindung vorhanden. Frühstück sehr reichhaltig und lecker. Demnächst wieder in diesem Hotel in Peine

Super schönes neu gestaltetes modernes Haus, super Service, perfektes Preis-Leistungs Verhältnis

NICHTS

Einfach ALLES, ein toll geführtes Haus mit wunderschönem Ambiente und leckerer Küche in einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Zuvorkommender sehr freundlicher und kompetenter Service- wirklich nichts zu bemängeln und mehr als empfehlenswert !

Die Platten an der Aussenfassade klapperten beim Wind.

Die Platten an der Aussenfassade klapperten beim Wind. Alles in allem erkennt man, dass das Haus schon etwas in die Jahre gekommen ist. Die nette junge Dame an der Rezeption war aber sehr bemüht und kompetent.

außergewöhnlich gutes Hotel

Das Frühstück war hervorragend. Auch die Minibar war im Zimmerpreis inkludiert. Ein sehr gutes Restaurant! Alles in allem ein außergewöhnlich gutes Hotel und auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Sehr zu empfehlen

Die Kopfkissen waren leider zu klein und viel zu weich.

Das Zimmer war sehr gemütlich und vor allem außergewöhnlich geschmackvoll eingerichtet. Besonders gefallen hat mir der Sessel mit passendem Hocker. Nach einem langen Tag superbequem zum entspannen. Die Matratze war für mich als Rückengeschädigte optimal (guter Halt).

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Zimmer im Neubau , großzügige Ausstattung, großer TV ,...

Wurst, Schinken und Käseauswahl Auswahl überschaubar,

Zimmer im Neubau , großzügige Ausstattung, großer TV , Minibar frei frische Brötchen vom Bäcker , Honig aus der Wabe, frischer Orangensaft

schönes angenehmes Hotel mit gutem Frühstück

Auf Booking sind die Zimmer mit 30 m² angegeben, was bei keinem unserer 6 Zimmer stimmte. Sie waren unterschiedlich groß. Das kleinste max 8, das größte max 20m². Allerdings waren sie alle ansprechend und teilweise mit großen Bädern ausgestattet!

Es ist ein sehr wohnliches Hotel, die Zimmer sind unterschiedlich, aber stilvoll eingerichtet, haben teils große Badezimmer. Die Betten erlauben einen erholsamen Schlaf. Es ist alles sehr gepflegt und sauber! Die Minibar und das Frühstück in den Preis zu intergrieren, finde ich eine kluge Idee, die es für den Gast angenehm und übersichtlich macht. Das Frühstück hat eine vielfältige Auswahl, der Kaffee ist sehr gut! Der Frühstücksraum ist sehr schön gestaltet und ruhig, da der Teppich gut Geräusche dämpft. Sehr aufmerksames Personal! Wäre Peine nicht so weit entfernt, würde ich gern dort ein großes Fest geben, da es 2 sehr schöne Festsäle gibt.

Gehobenes Ambiente und toller Service

Auf Wunsch konnte man uns leider keine Kopfkissen 40 x 80 cm zur Verfügung stellen.

Das Hotel ist ein Traum, anders als gewohnt- einfach toll. Die Außenanlage war wunderschön und bei schönem Wetter kann man richtig lustwandeln und sich sonnen. Der große Parkplatz war auch ideal. Das Personal war sehr freundlich und mehr als schnell.

Das familiengeführte Hotel wurde offensichtlich immer mehr...

Führstück: das Rührei war schon etwas angetrocknet und nur in einer kleinen Menge noch vorhanden, nach Spiegelei wurden wir nicht gefragt. Der O-Saft war aus der Tüte und nicht frisch gepresst. Nicht gefallen hat uns der fehlende Hinweis auf eine eingeschränkte Speisekarte am Sonntag Abend bei der Reservierung. Wir hatten uns aufgrund der im Internet hinterlegten Karte für das Essen im Hotel mit Gästen entschieden und waren dementsprechend angesichts der dann sehr kleinen Auswahl enttäuscht.

Das familiengeführte Hotel wurde offensichtlich immer mehr erweitert. Das Hotel liegt ein paar Minuten von der A2 entfernt. Wir hatten eine Hotelübernachtung anlässlich eines Geburtstages gebucht. Wir waren zwar nicht im Neubau, aber auch nicht im Altbau untergebracht mit der Zimmernr. 111 mit Blick auf die kostenfreien Parkplätze und Zugangsmöglichkeit durch den Nebeneingang, so dass die Koffer vom Parkplatz ins Zimmer nicht um den Hotelblock getragen werden mußten. Der Empfang war sehr freundlich und wir konnte schon um 11:00 Uhr einchecken. Das Zimmer war recht groß und geschmackvoll eingerichtet. Die Minibar war kostenfrei, was wir erst später bemerkten, da dies nur auf einem kleine Flyer unter dem Glasablagetisch am Bett vermerkt war. Am Schreibtisch befand sich ein SamsungPad zur freien Benutzung, was wir aber nicht genutzt haben. Das Bett war sehr bequem, das Bad zwar schon älter, aber recht groß für eine Hotel Bad und trotzdem sehr sauber, also kein Schimmel oder Kalk etc., was ja häufig an den Duschtüren etc. zu sehen ist. Am Abend hatten wir für 6 Erwachsene und 1 Kind einen Tisch im Restaurant reserviert. Zu unserer Überraschung bekamen wir für uns einen kleinen Extra Raum mit Blick auf den Innenhof. Ein kleiner Wermutstropfen gab es bei der Speisekarte, da das Hotel nur eine kleine Sonntag- Abendkarte anbot . Darauf waren lediglich ein Komplettmenü (Vor/Haupt/Nachspeise zu einem guten Preis) und noch ca. 5 Hauptspeisen, keine Vor/Nachspeisen vermerkt. Diese eingeschränkte Karte hatte man bei der telefonischen Tischreservierung leider nicht erwähnt. Jeder hat dann letztendlich etwas aus der Karte gefunden und auf Wunsch konnte auch der Nachtisch des Menüs von den "Einzelbestellern" noch hinzu gewählt werden. Die Speisen war durchgängig sehr gut und wurden toll serviert. Die Pommes aus echten Kartoffeln wurden alternativ in einer "Pommestüte" oder einem Drahtkorb serviert.

Eine gute Unterkunft, zu der man gerne wieder einmal hinkommen möchte.

Einiges Mobiliar im Restaurantbereich ist schon in die Jahre gekommen und sieht nicht mehr gut aus, der Keller, der uns am Abend aím Barbereich bediente war etwas schusselig und vergaß einen Teil der Bestellung.

Zeitgleich mit meinem Besuch fand eine Hochzeitsfeier mit ...ATEMLOS DURCH DIE NACHT ::: statt. Man hat fast keine Musik im Zimmer gehört, will sagen, der Neubaubereich des Hotels ist gut isoliert gegenüber "Lärm" und die Zimmerausstattung ist komfortabel. Wir haben abends einen Flammkuchen gegessen, der war ganz toll.

Schönes Restaurant, freundliche Mitarbeiter und kühles...

Gelangweilte Begrüssung nach Tonband-Art. Das Zimmer war ganz oki aber nichts besonderes. Auf dem Flur war es leider ziemlich laut.

Schönes Restaurant, freundliche Mitarbeiter und kühles Getränke. Das Essen hat auch gestimmt. Minibar im inklusive.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Kurzurlaub

Das Frühstück ist lecker und reichhaltig. Die Zimmer sind groß.Das Personal ist sehr freundlich und erfüllt den Gästen wenn es machbar ist jeden Wunsch.Die Getränke in der Minibar sind kostenlos .Im eigenem Restaurant kann man sehr lecker essen.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

angenehme Geschäftsreise
    • Deluxe Einzelzimmer

Zimmer im Anbau, tolle Ausstattung direkter Zugang vom Zimmer zur Terrasse, rauchen dadurch problemlos möglich reichhaltiges gutes Frühstück sehr freundliches Personal großzügige hoteleigene Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

Angenehmer Aufenthalt

Aufgrund eines Tagesseminars war die Parkplatzsituation angespannt, hat sich allerdings nach 18:00 Uhr aufgelöst.

Schöne, ruhige Zimmer - großes Bett - Minibar war inklusive. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

perfekt

Das Zimmer war ruhig zum Garten hin. Die Matratzen waren sehr gut. Mit dem WLAN hatten wir keine Probleme. Es gab sogar kostenfreie Getränke in der Minibar und Sky-Empfang.

sehr schönes Hotel
    • Deluxe Einzelzimmer

Das Frühstück fand ich persönlich zwar ausreichend, aber nicht sehr vielfältig, ohne Highlights. Aber das ist Meckern auf hohem Niveau.

Das Zimmer war echt toll. Bequemes Bett, riesiger Fernseher, traumhaftes Bad. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Sehr schöne Außenanlage. Ausreichend Parkplätze vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Tolles Hotel

Keine Klima

Tolles Hotel

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Sehr schönes Hotel

Sehr schönes Zimmer, tolles Frühstück, kostenfreies Internet, kostenfreie Minibar. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.

Keine Klimaanlage in Zimmer

Keine Klimaanlage in Zimmer

Das Essen war sehr gut und die Zimmer ausgesprochen...

Das Personal war teilweise etwas überfordert.

Das Essen war sehr gut und die Zimmer ausgesprochen komfortabel.

Die Zimmer im Neubau waren wie immer Top einfach alles hat...
    • Deluxe Einzelzimmer

Die Zimmer im Neubau waren wie immer Top einfach alles hat gestimmt hier kann man nach Feierabend auch mal entspannen auf dem Business Trip

Dienstreise

Ich hatte nichts zu beanstanden.

Das Frühstück ist außergewöhnlich gut. Es gab eine kostenlose Minibar in jedem Zimmer!

Empfehlenswert

Bequemes Bett, grosse Dusche, reichhaltiges Frühstück

Frühstück war sehr gut.

Frühstück war sehr gut. Honig aus Honigwaben. Klasse!

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Alles gut😀

Aufgrund von Feierlichkeiten konnten wir nicht im Hotel speisen

Preis / Leistung alles wunderbar

Sehr gepflegtes Hotel;
    • Deluxe Einzelzimmer

Sehr gepflegtes Hotel; nur wenige Minuten von der Autobahn, aber trotzdem ruhig.

Typisches 4* Tagungshotel - sehr komfortabel
    • Deluxe Einzelzimmer

Fußbodenheizung im Badezimmer kostenlose Minibar mit verschiedenen Erfrischungsgetränken

Gutes Ambiente, Ausstattung und nettes Personal.

Alles.

Direkt an der Hauptstraße

Zimmer zur Hauptstraße und bis Früh um 4,00 Uhr Lärm von der Hochzeit.

Direkt an der Hauptstraße

Immer gerne wieder!

Komfortables Zimmer mit Terrasse, sehr gutes Frühstück!

Kein Safe.

Kein Safe.

Eine ruhige Nacht in absolut gepflegtem Ambiente.

Das saubere Zimmer mit Balkon übertraf alle Erwartungen. Nachts war es absolut ruhig und ich konnte hervorragend schlafen.

Das Zimmer war ganz okay.

Das Frühstück war nicht so toll. Brötchen zäh und der Kaffee wurde eingeschenkt, als ich noch am aussuchen war.

Das Zimmer war ganz okay.

Kurzurlaub voll ok.

Um ins Stadtzentrum zu kommen braucht man eine Fahrmöglichkeit.

Essen im Hause, Minibar inklusive

Sehr gepflegt und nette Atmosphäre

Sehr gepflegt und nette Atmosphäre

Mega

Es hätte besser nicht sein können. Alles war super

Das Frühstück war richtig lecker

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Peine zur Schottenzeit

Alles gut

Das Frühstück war sehr sehr gut

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Gutes Hotel mit gutem Service und Annehmlichkeiten!

Fällt mir nichts ein!

Minibar inkludiert, helle, freundliche Zimmer. Gute Küche!

Kurzer sehr sehr schöner Aufenthalt.

Frühstück, Zimmer, Bett u.s.w. alles bestens.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Gern wieder

---------------------

Top Service, sehr nettes Personal, sehr gutes Essen,

Empfehlenswert

Sauna in diesem Hotel, wäre schön.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Gepflegtes Hotel mit gutem Service

Frühstück und Zimmer waren top.

Als Zwischenstop sehr zu empfehlen .

Zimmerstil gewöhnungsbedürftig.

Sonntagabendmenü sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis. Freundliche Bedienung. Zimmer sauber und ordentlich.

Angenehme Übernachtung

Verkehrsgünstige Lage, ruhiges Zimmer, leckeres und vielseitiges Frühstück

Netter Aufenthalt

Ab 5 Uhr Verkehrslärm von der Straße

Sauberkeit, Freundlichkeit, hochwertige Zimmerausstattung, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Kein Neubau, aber super in Schuss.

Kein Neubau, aber super in Schuss. Das Hotel wirkt einfach nett und freundlich und sauber. Gerne immer wieder. Sehr gutes Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

Kein Cappuccino

Kein Cappuccino

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

In Ordnung

Das Zimmer war sehr geräumig

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Sehr empfehlenswertes Haus .

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Großzügige und gepflegte Zimmerausstattung. Reichhaltiges Frühstück für jeden Geschmack.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Muss nicht sein

Das Zimmer war nicht ordentlich zu beleuchten, und hatte dazu noch einen dunklen Teppichboden - deprimierend. Außerdem war es bei Ankunft eiskalt.

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

Sehr gutes Hotel zum Wohlfühlen

Super Angebotspreis mit Frühstück und freier Minibar. Sehr freundliches Personal an der Rezeption und im Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

das Personal und das Ambiente

Alles war gut,nur behindertengerecht war das DZ nicht ( Dusche,fehlende Haltegriffe,Waschbecken nicht unterfahrbar,Spiegel zu hoch etc.)

das Personal und das Ambiente

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Wegen einer Gesellschaft war es nicht möglich im Restaurant...

Wegen einer Gesellschaft war es nicht möglich im Restaurant zu Abend zu essen obwohl unseres Erachtens eine Möglichkeit im Frühstücksraum gegeben gewesen wäre.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2016

Ausstattung modern und klasse, top renoviert, HD-Fernseher,...

Nicht zentral, aber an verkehrsreicher Straße gelegen (was man allerdings nicht so sehr hört, wenn man Zimmer weiter hinten nimmt). Wer abends noch etwas essen bzw. trinken möchte, ist verratzt: Restaurant und Rezeption geschlossen. Alles duster. Man kann sich aber an der nahen Tankstelle was kaufen.

Ausstattung modern und klasse, top renoviert, HD-Fernseher, gutes Frühstück, freundliches Personal

Es gibt auch 61 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.