Bewertungen für Hotel-Restaurant Schwanen Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Bei der Martinskirche 10, 72555 Metzingen, Deutschland

Nr. 8 von 18 Hotels in Metzingen

• Kleines Doppelzimmer

Hotel befindet sich in direkter Nähe zur Kirche. Dort läuten früh morgens (ab 06.30 Uhr) die Glocken in kürzeren Abständen (15-30 Minuten). Zudem befindet sich in der Stadt noch eine Baustelle, dort fingen die Bauarbeiten um 07.30 Uhr an. Fenster sind nicht schallisoliert! Leider daher kein langer Schlaf möglich. Unser Zimmer befand sich im 2. Stock, direkt zur Kirche. Zimmer sehr klein.

• Kleines Doppelzimmer

Wir hatten leider Ameisen im Badezimmer. Jedoch als wir dies beim Empfang gemeldet haben, schickten Sie nach unserer Abreise sofort jemanden vorbei, der dies Erledigt hat.

Klein aber fein. Schönes Zimmer, sehr bequeme Betten und freundliches Personal.

• Kleines Doppelzimmer

Es ist alles sehr abgenutzt und teilweise alt. Im Waschbecken lagen Haare vom Vorgänger. Personal beim Frühstück hatte Jogginghose bzw. zerrissene Jeans an.

einzig die zentrale Lage

• Kleines Doppelzimmer

Für mich betten zu weichen. Aber das ist Geschmackssache und nicht bewertungsrelevant.

Ein wirkliches schönes, sauberes, gepflegtes, freundliches und zuvorkommendes Hotel. Kann ich nur weiterempfehlen. Wir würde und werden wieder buchen.

Ein Frühstück am Ostersonntag darf etwas üppiger und kreativer sein. Eiersalat? Colomba oder Rüeblitorte zum Beispiel?!

Die Bar hat deutlich durch den neuen Wintergarten und durch die immer neuen. Cocktails gewonnen. Und der Zwiebelrostbraten ist in der jetzigen Variante wieder perfekt...wie vor Jahren schon. Die Chefin ist eine sehr charmante Gastgeberin! Und danke noch für den Osterhasen vor der Zimmertür!

• Kleines Doppelzimmer

Für eine Nacht passt. Kühlschrank im Zimmer fehlt und Frühstück war schön mal besser. Im Zimmer war sehr kalt und Decke war zu dün. Glasdusche direkt neben der Eingangstür, sehr ungewöhnlich

Das Personal ist sehr freundlich und hielfsbereit. alles gut.

• Kleines Doppelzimmer

Zuwenige freie Parkplätze. 10 Euro für Parkhaus pro Nacht bezahlt aber dafür in der Nähe.

Liebevoll geführtes Haus, gut durchdachtes Konzept, sehr sauber, es hat uns an nichts gefehlt. Freundliches, zuvorkommendes Personal, gute Küche, gutes Frühstück, super leckere Cocktails in der gemütlichen Bar.

• Medium Doppelzimmer

Zimmer - und vor allem Bett- ziemlich klein. Fön ist so festgemacht, dass das Kabel nicht ausreicht, und man ständig heftig ziehen muss.

Frühstück war sehr ansprechend und abwechslungsreich.

• Comfort Einzelzimmer

Die Preis/Leistung ist nicht ok. 400€ für zwei Nächte mit Frühstück im Einzelzimmer in einem Mittelklassehotel sind übertrieben und nur auf fehlende Konkurrenz zurückzuführen.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Sehr freundliches Personal, umfangreiches und leckeres Frühstück, modernes Zimmer mit gutem Bett, ausgezeichnetes Restaurant, perfekte Lage direkt neben der Outlet-City

• Medium Doppelzimmer

Die Zimmer sind nicht so stylisch, wie auf den Photos. Jedenfalls hatten wir ein ziemlich kleines Zimmer mit zusammengewürfelten, geschmacklosen Möbeln. Für den Preis eindeutig zu teuer. Das Frühstück war klassisch gutes Hotelfrühstück, aber nichts Besonderes. Die Kaffeemaschine war so laut, dass man sich zeitweise nicht unterhalten konnte. Das Hotel liegt im Zentrum, man muss darauf achten, dass man kein Zimmer zur Straße hin bekommt, da dies eine sehr belebte Durchgangsstraße mit viel Lärm ist.

Das Personal ist aufmerksam und freundlich. Das Abendessen im Restaurant ist gut, die Portionen teilweise recht übersichtlich.

Parkplatz und Frühstück nicht inkludiert. Zusätzliche Kosten hierfür 64 Euro, bei drei Erwachsenen und einem Kind.

Frühstück war sehr gut, jedoch mit 14,50 Euro Zusatzkosten verbunden :(

• Kleines Einzelzimmer

Lage an der B28 ist natürlich nicht so toll, aber das Fenster war gut isoliert.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Restaurant ist wirklich zu empfehlen - es gibt eine moderne, leckere Küche, die Wert auf regionale Produkte legt.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

• Kleines Einzelzimmer

Alles hat super gepasst: tolle Lage, schöne und saubere Zimmer, sehr nettes Personal. Das Restaurant serviert hervorragendes Essen und hervorragende Weine.

Das "kleine Doppelzimmer" ist tatsächlich leider "winzig". Beim Eintreten ins Zimmer steht man schon im Badezimmer. Wer darüber hinwegsehen kann und eh nur zum Shoppen nach Metzingen reist, bekommt ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Das Frühstück war sensationell. Lokale Köstlichkeiten, herrlich frisches Brot, Kaffeevielfalten und gute Tees. Das Personal war sensationell freundlich. Beim nächsten Besuch in jedem Fall wieder das Schwanen-Hotel. Überall ist es supersauber. Vom Hotel aus sind es 2 Gehminuten zum Zentrum des Outlet-Dorfs.

• Junior Suite (2 Personen)

Einrichtung gut aber etwas in die Jahre gekommen, stellenweise abgegriffen

Frühstück super reichliches Buffet Personal sehr freundlich Essen im Restaurant sehr gut Parkmöglichkeit mit Einstellhallle und Parkplatz super

• Großes Doppelzimmer

Absolut zentral gelegen, ideal für ausgiebiges Shopping. Im Sommer gemütliches Gartenrestaurant mit ausgezeichneten Speisen sowie einer grosse Auswahl an Cocktails und Whiskys.

• Medium Doppelzimmer

Beim ersten Zimmer welches wir bekommen haben war die Lüftung im Bad sehr laut man hätte nicht schlafen können. Könnte man merken wenn man das Zimmer putzt. Aber wir haben dann auf unsere Anfrage hin ohne Probleme ein anderes Zimmer bekommen, was super war.

Frühstück war super! Hat alles was das Herz begehrt. Das Zimmer war klein aber fein. Die Lage ist top, man ist mitten drin im Geschehen und es ist trotzdem ruhig im Zimmer, man kann also gut schlafen und die Betten sind ruchtig bequem!

• Kleines Doppelzimmer

Die Begrüssung. Wir wurden mit dem Satz empfangen "Ach, das ist die Familie mit den ewigen Stornierungsmails" und die zweite Ohrfeige kam postwendend mit "Sie haben die Zimmer bei booking.com reserviert wegen dem Preis". Pfui Teufel. Alles kostet noch extra, obwohl das Zimmer sehr teuer war.

Das Frühstück war lecker. Lage dirket an der Shoppingmeile. Nettes "Städtchen".

• Medium Doppelzimmer

Es gab keine Minibar auf dem Zimmer. Der Kaffeeautomat war nicht gereinigt.

Ein schönes Hotel, sehr gemütlich und einladend. Der Cocktail am Abend war besonders lecker und wir konnten ihn draußen am Kamin genießen!

• Kleines Doppelzimmer

Toilette mit durchsichtiger Glastür!

Super Standort zum Shoppen! Restaurant gemütlich mit Terasse. Essen und Frühstück top! Freundliches zuvorkommendes Personal.

Unser Medium-Doppelzimmer war ziemlich klein und eng. Keine Klimaanlage vorhanden aber ein Ventilator war bei uns im Zimmer :-) Hotel steht gleich neben der Kirche (Kirchenglocken gut hörbar). Mich persönlich hat es aber nicht gestört. Es herrschte ein ziemliches Verkehrs-Chaos rund um die Outletcity!

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr schöner und freundlicher Biergarten :-) Der Mojito war der Hit und absolut empfehlenswert!!! Zimmer sehr schön dekoriert und sehr schöner Boden. Parkplätze stehen gegen Gebühr gleich bei der Unterkunft zur Verfügung. Outlets in Gehdistanz (5 Minuten). Frühstücksbuffet war zwar etwas teuer (14.50 Euro) aber dafür sehr lecker und abwechslungsreich. Bei Gelegenheit sehr gerne wieder.

• Medium Doppelzimmer

Leider wurde uns zur Zeit unserer Buchung nicht mitgeteilt, dass im Hause eine Hochzeitsfeier stattfindet und daher war es durch laute Musik (vibrierender Basston) bis ca. 01.30 Uhr in der Nacht sehr laut; obwohl wir das Zimmer in der 2. Etage hatten. Da wir dadurch nicht einschlafen konnten, rief ich gegen 00.30 Uhr die Rezeption an, aber keiner antwortete; die Rezeption ist anscheinend nachts nicht besetzt? Daher ging ich runter und bat zwei jungen Damen, welche im Service tätig waren, die Musik doch bitte leiser zu drehen. Sie antworteten mir, dass sie dabei seien, das Problem in den Griff zu bekommen. Leider ging es aber noch ca. 1 Stunde bis die Musik abgestellt wurde. Am darauffolgenden Morgen, unserem Abreisetag beschwerten wir uns an der Rezeption und der diensthabende Rezeptionist hat uns daraufhin freundlicherweise die Frühstücks-Kosten erlassen. Es hatten sich schon mehrere Personen bei ihm wegen dieses Lärmes beklagt. Also das Hotel ist von der Freundlichkeit und Sauberkeit sehr zu empfehlen, aber wegen der Nachtruhestörung auch nur, wenn keine Hochzeitsfeier stattfindet. Hätten wir das vorher gewusst, dann hätten wir uns ein anderes Hotel ausgesucht.

Die Lage ist für Besucher des Outlet Metzingen ideal, da dieses sich nur einige Meter vom Hotel befindet. Das Frühstücksbuffet bietet eine grosse Auswahl und ist sehr lecker. Die Unterkunft ist sehr sauber und das Personal im Grossen und Ganzen sehr freundlich. Parkplätze gibt es draussen für Euro 8.-- pro Tag oder in der sehr nahe gelegenen Einstellhalle zu Euro 10.-- pro Tag.

• Kleines Doppelzimmer

Zimmer sind sehr klein und der Preis ist eindeutig für die Kleinstadt ohne Frühstück viel zu hoch. Keine Sauna, kein Mini-Bar. Kein Fitness-Raum und trotzdem ohne Frühstück unter der Woche 111.- Euro für ein 140cm-Bett! Auf der Booking-Seite hieß es, dass die Buchung mit Frühstück sei und ich bekam doch kein Frühstück :(

Die Lage ist optimal. Sehr freundliches höffliches Personal. sehr schönes Restaurant mit sehr guten Speisen.

• Junior Suite (2 Personen)

Zimmercomfort, Eierspeisen und Käse und Aufschnitt von regionalen Landwirten , was man wirklich am Mega geilen Geschmack spüren konnte.

Mega geniale Küche , geiles Design der Zimmer. Hammer Atmosphäre. Ein absoluter Geheimtip

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

• Großes Doppelzimmer

am Ostersamstag viel zu viele Leute.....werde ein andere mal unter der Woche kommen.

das Abendessen und der Cocktail an der Bar im "Schwanen" waren toll !!

• Großes Doppelzimmer

In diesem Hotel stimmte einfach alles, sehr nettes Personal im ganzen Haus, ein sehr gutes Restaurant mit leckerem Essen und eine angenehme Bar mit gutem Personal. Das Zimmer groß, hell und freundlich, ebenso das Bad mit Tageslicht. Man versucht in diesem Hotel an alles zu denken, im Bad an eine Einmalnagelfeile, in der Herrentoilette an die noch ganz kleinen Männer. Man bekommt Tips, einfach Spitze.

• Kleines Doppelzimmer

Die Zimmmer, die wir hatten, sahen ganz anders aus, nicht wie auf den Bildern im Internet.. alt, nicht renoviert. Das Doppelbett ist zu klein für 2 Personen.

Das Frühstück war gut.

• Großes Doppelzimmer

Badezimmer ohne Lüftung. Dadurch im ganzen Zimmer Wasserdampf. Dafür hat es im Badezimmer aber ein Fenster.

Sehr zentrale Lage. Gutes Hotel mit nettem Personal. Empfehlentswert!!

Es war einfach Super !

Man fühlt sich zu Hause! Sehr freundliches Personal, als Osterüberraschung: Schoggihase vor der Zimmertür, Super Idee ! Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen!

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

• Kleines Doppelzimmer

Für solch ein kleines Zimmer mit "Zwergenbett" ist der Übernachtungspreis eine Unverschämtheit! Das beste Haus in Stuttgart "Le Meridien" 5* mit Schwimmbad kostet den gleichen Betrag!!! (jedoch ohne Frühstück) Die Dusche hier im Schwanen ist nur für Personen mit Konfektionsgröße 36 möglich, etwas "dickere" kommen erst garn nicht in die Kabine! Schade. schade ansonsten ein tolles Haus.

Das Frühstück ist ne Wucht! und kaum zu übertreffen!!!

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

• Kleines Doppelzimmer

Die Parkplätze sind begrenzt, das Bett war viel zu klein für ein Doppelzimmer und total unbequem, Kissen waren viel zu flach, man könnte nicht gut schlafen. Während der Nacht waren die ganze Zeit irgendwelche Geräusche, wahrscheinlich die Heizung. Das Frühstück war nicht inklusive und war auch zu teuer! 🙃

Das Hotel liegt ganz zentral, nah zum Shopping Outlet!

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

• Großes Doppelzimmer

Ich hätte mich über eine Duschkabine gefreut anstatt in der Badewanne. Auch sollte die Möglichkeit gegeben werden mit Frühstück zu buchen. Sonst alles top.

Super Lage, und sehr freundliches Personal. Die Bar ist sehr nett. Essen top.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2017

• Medium Doppelzimmer

siehe unter was hat ihnen gefallen. würde dort wieder nächtigen, aber die preise sind für die qualität leider zu hoch

es war für die 2 nächte alles ok, leider gab es kein frühstücksbufett, weil weihnachten war, man musste alles einzeln bestellen, aber es war ok. die zimmer sauber, könnten etwas renovation vertragen. aber alles in allem i.o.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

• Kleines Doppelzimmer

Top Frühstücksbuffet. Extrem freundliches Personal. Tolle Kleinigkeiten wie z.B. Besen und Kratzer, um das Auto von Schnee und Eis zu befreien. Super! Schöne Räume, sehr viel Stil, mit Liebe zum Detail gestaltet.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

• Kleines Einzelzimmer

Das Hotel ist insgesamt sehr einfach, das hat zwar schöne Zimmern, aber man kann überhaupt nicht schlafen, wir waren im 1 OG und die ganze Nacht haben wir irgendwelche Geräusche, entweder vom Heizung, oder vov dem Wasser Pumpe, die unter uns sich befindet hat, gehört. Außerdem man hört ganz gut die Nachbarnzimmern, in denen die anderen Gäste schnarchen! Das DZ mit einem 140 Bett war viel zu klein zu zweit! Die küssen sind überhaupt Horror, als ob die gar nicht gab. Also gut schlafen im Hotel kann man definitiv nicht!

Die Lage war natürlich top! Nur wenige geheminuten vom Outlet entfernt!

Preis Leistungsverhältnis im Restaurant war sehr schlecht. Mittelmäßige Qualität zu völlig überhöhten Preisen

Das Frühstück war sehr gut. Gute Auswahl. Aber auch nicht billig

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

• Kleines Doppelzimmer

Zimmer viel zu klein, kein Schrank, das Bett zu klein, keine Möglichkeiten das zwei Personen ihre Kleider und sonstiges sauber verräumen können. Relative großer Aufpreis für das nächst größere Doppelzimmer, finde das nicht fair.

Leider habe ich das Kleingedruckte nicht richtig gelesen , mussten das Frühstück extra bezahlen(15euro), schade das hat uns genervt. Das Frühstück war aber super super. Das Hotel sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

• Großes Doppelzimmer

Wegweiser am Bahnhof sind etwas verwirrend.

Herzliches Willkommen. Tolle Lage, perfekter Service. Super Zimmer-Ausstattung, hier denkt Jemand mit ! Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, regionale Spezialitäten können genossen werden. Shoppingmeile liegt gleich um die Ecke.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

• Kleines Doppelzimmer

Nur die Dusche funktionierte nicht gut > der einzige Kritikpunkt bei einem sonst exzellenten Hotel

Der Service, die Aufmerksamkeit, die Lage, der Style

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

• Medium Doppelzimmer

Wir hatten einen lange Tag. Leider wurde am abend noch bei uns im Hotel Disco gemacht. Die sicher bis 01.40 Uhr lief. Konnten wir nicht richtig schlafen.

War alles super.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

• Kleines Doppelzimmer

Das Doppelzimmer ist etwas gewöhnungsbedürftig. Das Bad im direkten Eingangsbereich, trotz schönem Design etwas störend und zum angrenzenden Schlafraum offen gehalten. Das WC sehr klein und beengend. Das Bett für 2 Personen gerade so geeignet. Keine Schränke, nur offene Ablagen. Für eine Nacht, aber dennoch völlig ausreichend. Wir haben eine gute Nacht dort verbracht!

Das Hotel ist sehr schön. Die Lage perfekt und mitten im Geschehen. Ein Tiefgaragenplatz und das Auto ist bestens versorgt. Der Empfang und das Personal sehr kompetent und sehr freundlich. Das Essen im Restaurant wie am Frühstücksbüffet sehr gut, reichlich und von sehr guter Qualität. Das Hotel ist in allen Bereichen sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2016

• Kleines Einzelzimmer

Das Zimmer war etwas klein- aber alles in gutem Zustand.

Das Frühstück ist der Hammer. Es hat nichts gefehlt. Im Bett schläft man wie auf Wolken. Rund um alles sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2016

• Kleines Doppelzimmer

Das Bad sah uralt aus und in der Dusche waren Flecken. Wir hatten das Zimmer gewechselt, was anstandslos bewerkstelligt wurde.

Gemütliches Hotelzimmer mit super freundlichem Personal in zentraler Lage. Das Frühstück war hervorragend, sehr gute Rühreier und frisch gepresster Obstsaft. Schöne Bar mit ausgezeichnet gemachten Cocktails.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2016

• Kleines Doppelzimmer

Die Information auf der Internetpräzens: es seien kostenlose Parkmöglichkeiten vorhanden, ist so nicht richtig.

Genial gelegen für einen Shoppingtrip, sehr freundliches Personal, leckeres Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

• Kleines Doppelzimmer

Vor Ort stellte sich leider heraus das ich angeblich ein Doppelzimmer mit einem nur 1.40 breitem Bett gebucht hätte... Was aber nirgendwo vermerkt war... Um in einem normalgrossen Doppelbett schlafen zukönnen kostete das Zimmer nun 35 € mehr die Nacht.... Das war nicht so toll... Kirchenglocken

Schöne Zimmer Top Lage .. Sehr nettes Personal und super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

• Kleines Doppelzimmer

Preis/Leistungsverhältnis - sehr kleines Zimmer, enges Bett und dafür über 200,00 € ist schon übertrieben.

Sehr gute Lage des Hotels und tolles Frühstück

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

• Kleines Doppelzimmer

Der Innenarchitekt unseres Zimmers war genial. Auf so kleinem Raum wirklich alles unterzubringen, was man für eine Übernachtung so braucht, das ist eine Leistung, die Anerkennung verdient .

• Kleines Doppelzimmer

Die Unterkunft war sehr schön. Sehr nahe am Outlet den wir unbedingt besuchen wollten. Sehr freundiches Personal. Das Zimmer war klein aber perfekt für den kurzen Aufenthalt. Es ist wirklich zu empfehlen. Wir kommen liebend gern wieder zurück. Wir hatten eigentlich für zwei Nächte gebucht. Da wir aber schon am Samstag fertig waren mit shoppen wollten wir vorher abreisen, dies ging problemlos.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

• Kleines Doppelzimmer

Für Veganer zu wenig Essenangebote bei dem Frühstücksbuffet.

Reichhaltiges und schmackhaftes Frühstücksbuffet, individuelles hochwertiges und modernes Zimmerdesign, Espressomaschine im Zimmer, gute Hotellage.

• Kleines Doppelzimmer

Wir hatten ein kleines Doppelzimmer. Das Bett war wirklich sehr klein, max 1,40. Zu weit, wenn man nicht unbedingt klein ist, ist das schon sehr eng. Das Bad war mit einer Glasschiebetür mehr schlecht als recht abgetrennt. Diese konnte man nicht richtig schließen und sie war komplett durchsichtig, sodass man im Bad keine Privatsphäre hat. Das Bad hat außerdem noch ein Fenster zum Zimmer. Die Jalousie in diesem Fenster ist nett, aber sobald man im Bad das Licht angemacht, ist das komplette Zimmer hell beleuchtet. D.h. als Doppelzimmer eine Fehlkonstruktion - als Einzelzimmer wäre das alles kein Problem. Wir haben das beim Einchecken angesprochen und haben dann erfahren, dass es Zimmer in höheren Kategorien gibt, bei denen das Bad dann wirklich abgetrennt ist. Für das nächste Mal wissen wir das also.

Frühstück war frisch und lecker, Lage ist perfekt - vor allem zum Shopping.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

• Kleines Doppelzimmer

Wir hatten das Pech, dass unser Zimmer direkt über einer Hochzeitsfeier lag die im Hotel-Restaurant durchgeführt wurde und bis in die frühen Morgenstunden dauerte. Zusammen mit der Wärme im Zimmer und dem schmalen 140cm Bett war kaum an Schlaf zu denken.

Der Empfang im Hotel war sehr herzlich. Das Frühstücksbuffet war äusserst reichhaltig und liess keine Wünsche offen und entschädigte etwas für die unruhige Nacht.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

• Kleines Doppelzimmer

Eine Glastüre zwischen Hotelzimmer und Badezimmer (WC) ist eine Zumutung, wenn 2 Leute das Zimmer benutzen. Wenn man das WC benützt, hat man gerne etwas privacy und wenn der Partner durch die Glastüre alles mitverfolgen kann, entspricht das nicht meine Vorstellungen von einem guten Hotel.

Zimmer war modern eingerichtet, alles sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

• Kleines Einzelzimmer

Für ein Hotel dieser Kategorie fehlt ein Sport- und Saunabereich. Das Zimmer war sehr klein und hatte einen Teppichboden (unhygienisch) sowie einen alten Fön. Das Frühstück war normal.

Gefallen hat mir die sehr gute Lage, direkt am Outlet-Center, die Aussenterrasse und die Optik von Außen und Innen

• Kleines Doppelzimmer

- Kein Gratis-Parkplatz verfügbar obwohl beworben - Hotel-Frühstück total überteuert für ein Kaff wie Metzingen mit 23 EUR pro P (!) - Tipp und Alternative "Cupcake Store" für 6-8 EUR üppiges Frühstück - Zimmer direkt gegenüber des Kirchturmes!

+ Nähe zur Stadt

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

• Medium Doppelzimmer

Das Doppelbett ist eindeutig zu schmal, auch für ruhiges, älteres Ehepaar; Bad für ein 4-Sterne Hotel nicht angemessen großzügig. Restaurant leider nicht geöffnet.

Personal an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit; Frühstück gut sortiert mit frischen Waren; geschützter Parkplatz zu kulantem Preis; Lage für Shopping in der outlet-Stadt Metzingen sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2016

Straßenlärm relativ laut - kann kaum geändert werden. Die Standardzimmer haben KEINE Klimaanlage, ein No-GO, gerade im Sommer. Die Betten sind lediglich 1,60m breit, führt zu einem unbequemen Schlaf.

Die Lage - wer in Metzingen Shoppen möchte, fällt quasi in die Geschäfte hinein.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2016

Lärm ohne Ende. Mittwochabend und der Biergarten direkt unter unserem Fenster war laut und schien auch Open End geöffnet zu haben. Das zweite Fenster ging zu einer stark befahrenen Straße. Was auch immer man öffnete, es war extrem laut. Keine Klimaanlage im Zimmer und das bei 213,-€ pro Nacht.... Das Bad ein offener Bereich. Man sah seinen Partner auf dem WC sitzen und man konnte alles miterleben... Wer das mag gut, wir sind weder Voyeure noch Exhibitionisten. Was also soll das? Vom Schreibtisch aus sah ich meine Frau duschen, direkt neben mir, hinter einer Glasscheibe. Sauber. Zum Glück sieht sie gut aus, ansonsten wirklich fragwürdig.An der Rezeption sagte man uns dann: "wir sind ein Stadthotel, da muss man mit Lärm rechnen". Nette Auskunft, danke, aber dafür so viel Geld? Wenig Parkplätze vorhanden und die Wenigen kosten dann auch noch satt extra. Wie gesagt, der Zimmerpreis ist für die angebotene Kategorie bzw. Qualität deutlich überzogen und dann auch noch den Parkplatz dazubuchen zu müssen, macht die Sache nicht wirklich attraktiver.

Das Frühstück war in Ordnung, für den Preis allerdings eher durchschnittlich. Die Betten waren bequem. Ein Biergarten direkt am Haus, dass hat so Vor-und Nachteile...

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2016

• Medium Doppelzimmer

Die Ausstattung war nicht so wie wir es bei einem 4 Sterne Hotel gewöhnt sind die Zimmer auch eher recht klein . Ambiente nah eher normal .

Das Frühstück und das Personal klasse , egal ob bei der Rezeption oder im Frühstücksraum immer kompetent und hilfsbereit . Die Lage nah ja zum schoppen ideal aber zum schlafen , kleine Katastrophe bis ca. 1 Uhr Nachts reisen Gäste an . Man hört , wie sie sich verabschieden , begrüßen , geräuschvoll die Rollkoffer über das Pflastergestein ziehen , dazwischen ein lautes Motorrad oder nur mal ein Auro, recht hellhörig. Wenn man dann endlich eingeschlafen ist weckt einen die gegenüberliegende Kirche.

• Kleines Einzelzimmer

Zimmer originell und schön eingerichtet.Frühstück superlecker.

• Kleines Doppelzimmer

Bett zu schmal, Matratze zu weich

Lage, Qualität der Speisen und Getränke, Freundlichkeit des Personals

Sehr gutes Frühstück Biergarten mit leckeren Gerichten

Super Lage,sehr nettes Personal, sehr gutes Restaurant

• Kleines Doppelzimmer

Zentral gelegen. Zimmer sauber, zweckmässig und den Gegenbenheiten angepasst, dürften ein bisschen grösser sein.

Aufzug war kaputt

Super Lage zum Schoppen, Gartenlokal ist sehr hübsch.

Der Autoverkehr im Biergarten Preis und Leistung passt

Frühstück war super Bett zu schmal

• Kleines Einzelzimmer

Zimmer waren überhitzt, Fenster zu öffnen war nachts kaum möglich, da die Straße sehr laut ist

• Kleines Einzelzimmer

Einfach nix zu meckern. Super Lage, tolle und saubere Zimmer und nettes Personal. Frühstück war super. Immer wieder gerne

etwas unbequemes Bett

guter Standort und eigener kostengünstiger Parkplatz (Garage €10, Draußen € 8)

Badezimmer zu wenig Licht

Exzellente Küche

Familiärer flair

• Kleines Doppelzimmer

fruhstuck war mehr als lecker

Sehr schmales Bett

Unkompliziert

Wenige Parkplätze

• Kleines Doppelzimmer

Es gibt nichts zum bemängeln

Alles sauber super freundlichen sehr gutes Frühstück und Essen