Bewertungen für Hotel Restaurant Sonne Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Liebfrauenstraße 26, 88250 Weingarten, Deutschland

Nr. 1 von 6 Hotels in Weingarten

Es ist alles so schön, die Zimmer, das Personal.

Es ist alles so suuuuuuuuuuuper, da gibt's nichts zu beanstanden

Es ist alles so schön, die Zimmer, das Personal. Wir waren nicht zum ersten Mal und sicher auch NICHT das letzte Mal. Es ist dort so eine schöne Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Heilig Blut Fest

Der Kaffee war mir viel zu stark. Vieleicht ist es möglich auf Wunsch den Kaffee nicht so stark zu servieren.

Das Bett war bequem und eine angenehme Höhe. Das Frühstück war sehr gut, viel Auswahl und frische Ware.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Leider hat die Putzfrauen, wichtige Medikamente aus den...

Leider hat die Putzfrauen, wichtige Medikamente aus den Kühlschrank entfernt. Das Zimmer war bei der Ankunft auch noch nicht fertig, und dann noch schnell und unsauber gereicht. Zb. Die Wand hinter dem Waschbecken war noch mit den Resten von der Zahncreme übersät, fremde Haare am Waschbecken, Batterien vom TV leer, der Rauchmelder lag im Schrank. Staub schlecht /nicht entfernt. Sehr lebhafte Nachbarn.

Es war alles tiptop.

Der riesige Fisch im Aquarium. Der hat überhaupt keinen Platz. Den sollte man in ein viel grösseres Aquarium unterbringen

Es war alles tiptop. Sehr freundliches Personal

Wir haben uns insgesamt sehr wohl gefühlt

Bei der Abreise (Aus-Check) wurden wir an der Rezeption gedrängt, für 3 Personen zu bezahlen, da wir ja ein 3-Bett-Zimmer hatten. Das hatten wir aber nicht gebucht und in allen Schreiben wurden ausschließlich immer nur die tatsächlichen 2 Personen aufgeführt. Somit konnten wir uns wehren und eben nur für 2 personen bezahlen, aber eine Weiterempfehlung nicht avisieren.

Das Ambiente der Gaststätte und besonders die Freundlichkeit und Bedienung der Kellner. Schmackhafte Speisen. So hätten wir die Note 1 vergeben können, aber siehe "... nicht gefallen"

etwas aus der Zeit gefallen, aber mit viel Charme !

Möglicherweise kann ja mal "ein Freund der Familie mit einem Schraubenzieher und einem Topf Farbe" durch das Hotel gehen ? Beim Frühstück ist man bei Ansturm wohl etwas überfordert die Platten nachzulegen.

Das Haus hat einen "leicht morbiden Charme", der aber stimmig ist ! Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend ( Küchenschluss wurde verschoben )! Nichts für Nörgler & Pingelige, aber alle Anderen werden eine gute Zeit haben !

Am ersten Tag mussten wir nach Kaffee fragen.

Am ersten Tag mussten wir nach Kaffee fragen. Die Servicekraft hatte uns vergessen. Am nächsten Tag fehlte eine Kaffeetasse sowie Besteck. Der Kaffee auf unserem Tisch war von unserem Vorgänger und die Thermoskanne war nur halb voll

Tja...

Zimmer und Bad hatten pariser Dimensionen. Die ganze Nacht wurde im Haus und drumherum gefeiert, die letzten Gäste gingen lautstark um 5.45h ins Bett.

Sehr freundliches Personal. Problemloses Parken. Nettes Restaurant. Sehr sauberes Bad.

Würden es jeder Zeit nochmal buchen
    • Studio (4 Erwachsene)

Die parkplatzsitutation war überhaupt nicht okay viel zu wenig da das Hotel auch noch ein Restaurant mit drin hat haben sie teilweise nicht gereicht.

Das Essen war sehr gut auch als preisleitung gab es nichts zu beanstanden. Die Zimmer waren soweit in Ordnung gewesen das kleine hier und da aber im großen und ganzen war es in Ordnung.

Ein rundum gelungener Kurzaufenthalt

Der Lüfter hat etwas nach Essen gerochen, daher musste man das Fenster zur Straße öffnen solange das Restaurant geöffnet war.

Personal ist sehr sympathisch und hilfsbereit, die Lage ist sehr zentral,nur 5min zur Basilika und PH Weingarten, aus meinem Zimmer konnte ich die Basilika sehen

Für eine Nacht ist das Hotel in Ordnung, ich würde aber nicht noch einmal hier übernachten.

Wir hatten ein Zimmer im Neubau und eines im Altbau. Im Altbau war die Einrichtung sehr einfach im Neubau musste man das Wasser sehr lange laufen lassen bis es warm wurde. Die Fernseher waren in einer Fremdsprache eingestellt oder Hauptsender wie ARD und ZDF gingen nicht. Das eine Zimmer lag direkt über dem Eingang des Restaurants und um 6 Uhr morgens wurden Brötchen angeliefert, wobei der Motor des Fahrzeugs nicht angestellt wurde und 10 Minuten lief.

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit, wir hatten allerdings den Eindruck, dass nicht jeder über alles bescheid wusste.

Tolle Zimmer, freundliches Personal, super Lage und Preis...

Tolle Zimmer, freundliches Personal, super Lage und Preis ist spitze. Sauber und modern, es gibt sogar einen Kühlschrank und wasserkocher auf dem Zimmer

sehr persönliche Atmosphäre, kleine Wünsche werden gerne...

wenig Parkplätze abends durch Restaurantbetrieb

sehr persönliche Atmosphäre, kleine Wünsche werden gerne erfüllt, gutes Betriebsklima, gemütliches Ambiente

Sehr freundlicher Service und große Unkompliziertheit auch...

Preis ist nicht besonders günstig, aber es gibt dafür auch einen Gegenwert

Sehr freundlicher Service und große Unkompliziertheit auch bei später Anreise; leckeres, reichhaltiges und frisches Frühstücksbuffet

Kurz und wie erwartet

Nichts, was hier zu schreiben wäre

Preis/Leitung Früstück war super. Zimmer sauber und in Ordnung. Die Zimmerbeleuchtung könnte heller sein. Es gibt SKY. Wer dann mit der Fernsteuerung umgehen kann, ist im Vorteil.... Aber ich war nicht zum Fernsehen da :-)

ansprechend, Preis- Leistung stimmt. Sehr nettes Personal

nur die Matratze..

Sehr netter Chef und sehr nettes Personal. Gutes Restaurant. Zimmer mit Coffee-making facilities. Matratze könnte bequemer sein. Gutes Frühstück mit allem was man braucht

Große Auswahl am Frühstücksbuffet, große Zimmer, sehr freundliches Personal, Essen in der Gaststube sehr lecker. Reservierung für den Abend am Wochenende zu empfehlen!!

Netter Empfang, gutes Zimmer

Am Abend wollten wir um 9:15 Uhr noch ein Getränk zu uns nehmen, wurden aber sehr genervt darauf hingewiesen, dass gleich geschlossen wird. Auf der Karte steht jedoch Offene Küche bis 9:30 Uhr. Auf den Hinweis, dass wir ja Hausgäste seien, hat man uns widerwillig noch ein Getränk zugestanden, jedoch 20 Minuten kam sogleich jemand zum abkassieren. Eine Hausbar gab es nicht, Auskunft wo man im Ort „Weingarten“ noch etwas zu trinken bekommt, konnte auch nicht beantwortet werden.

Netter Empfang, gutes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

perfektes Hotel für einen Kurzurlaub

Das Bad war von der Größe gerade ausreichend, so um einem halben Meter mehr und es wäre ebenfalls perfekt gewesen, aber das lässt sich ja nicht mehr so einfach ändern, ist aber nur ein Nebenkriterium.

Das Zimmer war riesig groß mit Schreibtisch, auf dem der Fernseher , unter dem die Minibar standen, kleinem Tisch mit zwei Stühlen, in einer Nische ein Sessel. Zu Zimmer und Bad muss man sagen, ganz neu eingerichtet, neu renoviert, das Bad sehr ansprechend neu gefliest und gestaltet. Frühstück war sehr gut und einen Abend haben wir im Restaurant gegessen, ebenfalls sehr gut und preislich voll in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

War wegen des unvorteilhaften WCs etwas getrübt.

Wand-WC für die heutige Durchschnittsgröße von Erwachsenen viel zu niedrig angebracht. Habe mich dadurch beim "Hinunterfallen" auf den WC-Sitz an dem scharfkantigen WC-Papierhalter verletzt (blutige Schulterschramme)

Frühstück war zu diesem Preis (5 Euro pro Person) gut und reichhaltig, Parkplatz im Hof des Hotels, WLAN vorhanden

Habe mich sehr wohl gefühlt

Eingangsbereich außen bei Nässe rutschig, es wurde aber eine Matte ausgelegt. Nur Earl Grey -Schwarztee beim Frühstück

Ausgezeichnet - es werden viele Serviceleistungen & Annehmlichkeiten angeboten Ausstattung sehr umfangreich: WLAN kostenlos, Telefon im Zimmer, Sky kostenlos, Wasserkocher, Minibar, tolle Dusche, Ganzkörperspiegel,.. Frühstück P/L Top, frische Brötchen, sehr gute Auswahl Schade dass ich nach 1 Nacht abreisen musste.

Nettes Hotel in ruhiger Lage.

Die Deckenbeleuchtung funktionierte nicht, wurde aber schnellstens in Ordnung gebracht.

Das Zimmer war unerwartet gross mit kleiner Sitzecke. Sehr ruhige Lage ohne nächtlicher Lärm. Im Vergleich zu den recht hohen Hotelpreisen in dieser Region recht günstiges Hotel.

Können uns nicht beschweren, wirklich sehr gastfreundlich! :-)

Leider hat am Morgen die Putzfrau oft geklopft, obwohl für uns Check-Out um 12 Uhr war.

Wir waren im Neubau untergekommen. Super schönes Zimmer, sehr sauber! Jedes Zimmer verfügt über Sky. Das Restaurant im Hotel ist eine Mischung aus kroatischem und italienischem Essen. Wirklich sehr lecker! Das Restaurant besitzt einen Holzofen, Qualität spitze!! Können wir nur weiterempfehlen. :-)

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Gerne werden wir wieder das Hotel buchen.

Ein Aufzug wäre nicht schlecht

Frühstück war reichhaltig und gut, generell eine gute Küche, außer der Zubereitung von Pizzen, hier war der äußere Rand zu dick und der Innenbereich zu dünn.

Jederzeit wieder

In de Hofzufahrt (mein Fenster ging dort hin) war es abends manchmal etwas laut.

Sehr gute Anbindung an Ravensburg. Sehr freundliches und entgegenkommendes Personal. Das Frühstück war umfassend und lecker und auch das restl.Essensangebot hat mich allabendlich überzeugt.

Ein netter Kurzurlaub mit unseren Enkeln
    • Studio (4 Erwachsene)

Ein kleines Manko: beide Fernsehgeräte waren nicht, bzw. schlecht zu bedienen.

Frühstück war lecker, große Auswahl, Zimmer waren gemütlich und die Betten sehr bequem. Die kleine Duschen waren modern und sauber. Uns hat es gut gefallen, das Personal war sehr nett und das Essen im Restaurant war reichlich und gut.

Sehr gutes Haus. Kann ich gern weiterempfehlen. Ist sein Geld wert.

Hier gibt es keinerlei Punkte aufzuführen

Es ist eine gut gelungene Verbindung zwischen alt (Geschichte des Hauses) und neu (neuer Anbau mit moderneren Zimmern). Sehr passend zwischen traditionell und modern.

Kurzurlaub

Sehr gutes Restaurant, vom Servicepersonal und der Küche wurden auch Extrawünsche problemlos erfüllt. Schön eingerichtete große Zimmer, im Anbau noch neuer und moderner.

Freundliches Personal, tolles Frühstück, spitzen Lage und sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Im Zimmer ließ sich ein Fenster nicht abdunkeln.

Das Frühstück war außergewöhnlich. Tolle Brötchenauswahl frisch vom Bäcker. Wurst-, Käse- und sogar Lachsplatte. Frisches Obst, Kuchen, 3 Sorten Eierspeisen, es fehlte an nichts.

Das Hotel bietet ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und kann vorbehaltlos empfohlen werden.

Das Bett war bequem, die Ausstattung des Zimmers gut. Die Ausstattung des Bades sehr gut! Das Personal sehr freundlich; Frühstück gut. Ebenso die Speisen im Hotelrestaurant. Kann empfohlen werden.

Das Frühstücksbüffet war einsame Spitze.

Das Frühstücksbüffet war einsame Spitze. Nichts fehlte dabei. Der Service war überaus freundlich und hilfsbereit. Eine tolle Familie. Das Zimmer war sehr sauber und komfortabel ausgestattet. Ich würde jederzeit wieder dort ein paar Tage verbringen und die Unterkunft auch meinen besten Freunden empfehlen.

Alles in allem zu empfehlen

Beim Frühstück hätte ich gern mal in ein aufmerksames, lächelndes Gesicht geblickt.

Gut ausgestattetes, komfortables Zimmer, in einem ansprechenden Haus mit günstiger Lage. Das Personal wirkte etwas gestresst, war aber freundlich.

Würden wir wieder buchen.

Kopfkissen waren zu hart. Die alten Fenster gehören ausgetauscht. Und nicht an allen Zimmern gibt es Rolläden.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und sehr lecker. Das Restaurant im Hotel auch sehr lecker und vielfältig.

Empfehlung

Kleiner Kritikpunkt sind die Zimmertüren - beide klemmten und waren nur schwer zu schließen.

wir waren innerhalb kurzer Zeit zwei mal hier, da uns der erste Aufenthalt überzeugt hat; auch der Zweite hat gepasst, alles sauber, freundlich, nichts zu meckern.

Schönes Hotel in Weingarten.

Insgesamt eine schöne Unterkunft, das Zimmer war etwas klein aber das war in Ordnung. Das Bad war neu renoviert. Das Frühstück im Haus bietet sehr viel Auswahl und ist sehr gut. Wir kommen gerne wieder hier hin.

Top Preis/Leistung Hotel im Herzen von Weingarten

Muss überlegen , für die Preis/Leistung gibt's da gar nichts zu meckern !!!

Die Lage ist sehr zentral im Herzen von Weingarten , man kommt zu Fuss in 2-10 min direkt zu den Sehenswürdigkeiten . Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend . Wir waren im alten Gebäude manche Sachen gehören renoviert aber das ist nicht wirklich der Rede wert , den die Aufteilung im Gang mit sitz nieschen etc machen das wieder wet . Die Matratzen sind hart ,aber der eine mag es so , der andere weicher .Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet für den Preis , da kann sich manch anderer Hotelier eine Scheibe abschneiden ! Leider hat es kein Lift in die oberen Stockwerke . Frühstück kostet zwar 5 Euro , aber man bekommt verdammt viel und reichhaltig dafür .

Sehr gut nur etwas zu warm

Zimmer im 2. Stock sehr warm (Hochsommer). Deckenventilator musste über den gesamten Aufenthalt auf höchster Stufe durchlaufen. Kritik auf hohem Niveau: WLAN ist gratis aber muss nach jedem Verlassen des WLANs neu verbunden werden.

Sehr leckeres Frühstück mit viel Auswahl. Nettes Personal und nette Atmosphäre.

Sehr gutes Preisleistungsverhältnis

Der Fernseher muß mit einem Pincode freigeschaltet werden (hatte auch Sky) den wir erst erfragen mußten. Der Kühlschrank war ausgeschaltet und brummte nach dem Einschalten furchtbar, wurde trotzdem nicht kühl. Wir haben den Hinweis gegeben und das Gerät wird ausgetauscht.

Wir hatten ein geräumiges Eckzimmer, sehr ruhig. Sehr hübsch gestaltet. Parken konnten wir auf einem öffentlichen kleinen Parkplatz neben dem Hotel (abends kostenlos). Sehr freundliches Personal. Am Frühstück haben wir nicht teilgenommen, können es nicht beurteilen. Fußläufig zu Geschäften und Restaurants und der grandiosen Basilika.

Hotel einfach klasse

Kann nichts dazu sagen

Das Hotel hat einen super Service, gutes essen, frühstück einfach klasse, Zimmers sehr sauber und groß. Preis Leistung einfach super

Absolut gut
    • Studio (4 Erwachsene)

Sehr geräumige, moderne Zimmer und Bäder. Familienzimmer mit zwei einzelnen Räumen und Bädern aber einer gemeinsamen Eingangstür. Dazu Restaurant mit 1a Preis-Leistungs-Verhältnis. Wer gerade durch Weingarten kommt, das ist DER TIPP!

Es waren ein paar schöne Tage mit unseren Enkelkinder.

Das Wetter

Wir waren mit unseren Enkel da, Zimmer war sauber, das Personal sehr kinderfreundlich, obwohl wir mit dem Wetter Pech hatten und es die ganze Woche geregnet hat, konnten wir doch einiges Unternehmen.

Sehr zu empfehlen

Das WLAN ist nicht so stabil man muss sich immer wieder erneut anmelden...

Hotelpersonal super freundlich. Das Essen im Restaurant sehr gut, Frühstück war auch super. Zimmer ist sauber und süß.

- super Zimmer

- eigentlich war alles perfekt; nur der ablauf der dusche funktionierte nicht richtig, so dass das wasser stand -- aber das war zu verschmerzen

- super Zimmer - sehr freundlicher Mitarbeiter, der mir wegen ausgefallenem Fahrstuhl meinen schweren Koffer bis ans Zimmer trug

Sehr angenehme Zimmer, sehr freundliches Personal, ein...

Leider hatte das Restaurant geschlossen werden Jahresurlaub.

Sehr angenehme Zimmer, sehr freundliches Personal, ein außerordentlich gutes Frühstück für nur 5. Euro. Wir waren sehr positiv überrascht.

mitten im Ort und sehr einladend.

im Bettlaken waren vermutlich Zigarettenlöcher unter dem Kopfkissen.

kein Frühstück ei ngenommen, da ich an diesem Tag zur Operation in die Klinik ging. Restaurant machte Urlaub.

sehr freundlich und Wege zur Stadt sehr kurz

Als ich ankam war der junge Mitarbeiter alleine da, der noch nicht so gut Deutsch kann und deshalb immer unsicherer wurde, weil es Verständigungsschwierigkeiten gab. Hat sich trotzdem alles gefunden.

das Frühstücksbüffet war sehr ansprechend und es gab alles, was man sich wünschte, von div. eierspeisen zu Croissants, Berliner, muffins und Obst , Müsli, Käse etc. Säfte. Ich wollte draussen frühstücken, da wurde für mich umgedeckt. sehr freundliches und aufmerksames Personal. nette Terrasse mit Sitzplätzen im Schatten.

Das Hotel "Sonne" macht seinem Namen alle Ehre

Hier kann ich keine Aussagen treffen, da ich nichts negatives festgestellt habe.

Ankunft im Hotel und Anmeldung sehr gut. Hotelparkplätze (die Gebührenfreien) auch mit "Schwerbehindertem-Fahrzeug" trotz höherem Platzbedarf unproblematisch. Zimmer sehr sauber, teilweise etwas klein aber sehr gut und neu eingerichtet. Trotzdem auch für Urlaub gut geeignet. Minibar, Fernseher, Radio, Sky, kostenfreies W-Lan garantierten einen runden Service. Der fehlende Fahrstuhl wird kompensiert durch Koffertrageservice bei Bedarf. Hotelrestaurant konnte nicht "getestet" werden weil Betriebsurlaub. Aber der Frühstücksservice und der trotzdem vorhandene Getränkeservice funktioniert hervorragend. Angeboten wird ein sehr reichhaltiges abwechslungsreiches Frühstück, bei dem jeder auf seine Kosten kommt.

Sehr gute Ausstattung und Größe der Zimmer * Super freundliches Personal * Auswahl Frühstücksbüfett mehr als ausreichend * Restaurant war gut besetzt sah gut aus hatte keine Gelegenheit im Hotel zu speisen

Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch

Ein Top Hotel an dem es wirklich an nix mangelt. Alle Mitarbeiter sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen mega. Wir waren bestimmt nicht das letzte mal da

- großräumiges Zimmer mit Schreibtisch und Ankleide

...eigentlich war alles okay; die Lage ist ein klein wenig dezentriert in Bezug auf Buslinien und Altstadt, aber das ist vernachlässigbar

- großräumiges Zimmer mit Schreibtisch und Ankleide - sehr freundliches Personal - Zimmer sauber, super Zustand und gut ausgestattet

Ich wurde mit meinem Hund herzlich empfangen und konnte auch...

Ich wurde mit meinem Hund herzlich empfangen und konnte auch problemlos noch kurz vorher von Doppel-auf Einzelzimmer umbuchen. Ich habe mich wohlgefühlt und gut geschlafen.

Besser geht es nicht
    • Studio (4 Erwachsene)

an diesem Hotel gibt es nichts auszusetzen.

Mich hat noch kein Hotel/Gasthof so überrascht wie dieses hier. Wir haben einen kruzfristigen Urlaub geplant und kamen in der Nacht an. Haben ein Familienzimmer gebucht für 4 Personen und bekamen ein ganzes Appartment. Alles war sauber, sehr schön eingerichtet, Parkplätze sind direkt am Hotel. Betten sind zwar hart aber man schläft wie ein Baby. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen und emfpehle dieses Hotel JEDEM weiter. Top!!!!!

Warnhinweis - wegen kaputtem Fenster nicht dort übernachten

Personal ist sehr nett. Das Zimmer war echt doof - ich bin öfters geschäftlich in Ravensburg und werde wegen dem Zimmer nicht mehr in der Sonne übernachten: Das Fenster ist mit einem großem Sprung nicht mehr gg Lärm isolierend. Das es außerdem einen ururalten Holzrahmen hat, der bereits krumm ist, kann es an einer regelmäßig befahrenen Straße nichts mehr bringen. Entsprechend ist die Qualität der Übernachtung. Trotz angenehmen Personals, ansprechende Qualität des Essens ...

Tolles und großes Zimmer.

Zimmertür hat immer sehr laut gewackelt wenn im Nebenzimmer die Tür auf/zu gemacht wurde.

Tolles und großes Zimmer. Großer Fernsehr. Gutes Frühstück. Immer ein sehr sehr tolles Personal!

Preis Leistung passen!

Es hat etwas nach Rauch im Zimmer gerochen!

Frühstück war Top! Betten sind gut, das Badezimmer und das Zimmer waren sauber! Ich werde gerne wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

PREIS - LEISTUNG passt

Zimmer war o.k, aber auch nur, da ich alleine unterwegs war. Zu zweit wäre es zu klein gewesen.

Die Lage des Hotels ist zentral. Um einfach noch ein paar Schritte bummeln zu gehen zu empfehlen. Preis - Leistung passt.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Schönes, geräumiges Zimmer im neueren Teil des Hotels.

Zimmer zwar grundsätzlich sauber, jedoch befand sich ein Lolli auf dem Boden unter dem Fenster und ein gebrauchter Schminkpinsel auf dem Sessel. (mehrere Tage) Abgelaufenes Joghurt beim Frühstück.

Schönes, geräumiges Zimmer im neueren Teil des Hotels. Freundliche Angestellte und Besitzer. Parkplatz direkt vor der Tür. Gutes Restaurant direkt im Hause. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Preis Leistung weit über dem erwarteten. Personal sehr nett und zuvorkommend

Der eine Kopfkissenbezug war schon einwenig ausgeleiert

Das Frühstück war 1A!!! Das Bett superbequem und das Zimmer sehr gross. Ich hatte ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung. Ich kann nur loben.

Charmantes, altes Hotel mit tollem Preis-Leistungs-Verhältnis

Wir haben 3 Zimmer bestellt, aber nur 2 Zimmer bekommen. Das Management hat den Vorgang aber hervorragend gemanaged und wir hatten einen tollen Aufenthalt.

Tolles Essen, sehr kinderfreundlich, sehr flexibles und bemühtes Management

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Hätte 4 Sterne verdient

Die Einfahrt zum kleinen Parkplatz hinter dem Hotel ist für PKW mit Anhänger nicht ganz einfach, lässt sich aber durchaus bewältigen.

Wir waren vom Komfort und Größe der renovierten Zimmer mehr als beeindruckt. Einfach super. Dieses Hotel kann sich locker mit manchem 4Sterne Hotel vergleichen. Wir nahmen das Abendessen mit unserem Sohn und Partnerin ein, die in Friedrichshafen den neuen Flieger vorstellten. Durch den Messebetrieb war das Restaurant überaus gefüllt, aber der Service lief vollkommen reibungslos ab. Das Essen wurde allseits als reichlich und gut gekocht beurteilt. Getränkekarte entsprach durchaus den Wünschen der Gäste. Der kleine Ort besticht durch eine bemerkenswerte Kathedrale, großzügigen Park und relativ kleinen, interessanten Stadtkern. Restaurants, Cafés, Boutiquen gibt es genügend. Unsere Hunde waren willkommen.

Wir haben das Studio gebucht für 2 Erwachsene und 2 Kinder.

Alles war super für uns

Wir haben das Studio gebucht für 2 Erwachsene und 2 Kinder. Dies beinhaltet: 2 Zimmer, 2 Badezimmer, ein Vorraum und ein Kleiderzimmer Das war extrem bequem!

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Gut schlafen und super Frühstücken in Ravensburg - Weingarten

Ein bisschen meckern, wenn auch auf hohem Niveau, muss auch gestattet sein, wir haben es als ziemlich nervig empfunden, die W-Lan Daten bei erneuter Benutzung regelmäßig neu eingeben zu müssen. Bis auf diese "Kleinigkeit" gab es aber absolut nichts zu meckern.

Die Zimmergröße kann es auf jeden Fall mit der Größe eines Komfortzimmer aufnehmen. Die Ausstattung mit Safe, Minibar und Flachbildfernseher ebenfalls. Im Bad befanden sich neben dem Föhn und eingeschweißten Zahnputzbechern auch noch ein Einwegrasierer und zwei Zahnbürsten. Das Frühstück für nur 5,00EUR ist der Hammer. Die Betten im frisch renovierten Anbau sind neuwertig und sehr bequem. Andere Gäste, die wir während des Aufenthaltes kennenlernen durften berichteten das sie seit Jahren das Hotel Restaurant Sonne bevorzugen.

Gerne wieder zu besuchen

Wenn man ein Zimmer hat mit Fenster nach hinten zum Hof dann ist es manchmal laut durch technische Maschinen, die morgens zu hören sind.

Obwohl fast Stadtmitte viele Parkplätze, auch hinter dem Haus.

Ich würde sofort wieder Buchen, aber nur noch direkt!

...dass wir angekommen sind und Sie keine Buchung vom Booking.com hatten. Sie haben uns aber trotzdem aufgenommen und und gut einquartiert!

Das Personal war sehr zuvorkommend! Das Essen ist super! Das Frühstück hat eine riesige Auswahl! War im grossen und ganzen sehr gut!!!

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Tolles Hotel für die ganze Familie

Sehr tolles Hotel. Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig und das Personal sehr freundlich. Das Zimmer schön geräumig und sauber. Würden hier wieder übernachten.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Das Zimmer war gross, ruhig und komfortabel.

Das Zimmer war gross, ruhig und komfortabel. Freundliches Personal. Gute Küche und reichhaltiges Frühstück. Einwandfreie Wifi-Verbindung. Viele Parkplätze.

In allen Bereichen top!!!!!

Keine Ahnung Nur das ich so weit weg wohne um dort zu essen

Frühstücksbüffet war mit allem was das Herz begehrt ausgestattet Es gab Kuchen, frischen Obstsalat, crossoits , frisches Obst Uvm Das Essen im Restaurant ist super lecker Zu jedem essen könnte man sich an Salatbuffet bedienen Matratze bequem Personal und Chef super freundlich und zuvorkommend Alles sauber kann ich nur weiterempfehlen

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Es lohnt sich

Parkplatzsituation ist sehr eingeschränkt.

Frühstück sehr gut. Zimmer frisch modernisiert. Personal äusserst aufmerksam und engagiert. Küche im Restaurant sehr vielseitig.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

Alles in allem sehr angenehmer Aufenthalt, das nächste Mal gerne wieder.

Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit gewesen. Doppelzimmer war sehr schön. Sehr tolles Frühstücksbuffet mit viel Auswahl. Leckeres Restaurant im Hotel und sehr reichhaltige Portionen fürs Geld.

Für Durchreise voll ok.

Naja, Frühstück am Neujahrsmorgen war ausschließlichauf von 8.00 bis 10.00 möglich. Ein wenig mehr Flexibilität wäre an einem solchen Tag wirklich angebracht gewesen.

Für Durchreise voll ok. Großes Zimmer mit Erker. Sauber.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Eine entspannte Übernachtung

Bad ist etwas klein, was aber jetzt nicht allzuschlimm war!

Ein sehr reichhaltiges und leckeres Frühstück! Die Auswahl war sehr gut und auch das Personal war bemüht und sehr freundlich. Wir hatten das Zimmer direkt an der Strasse, von der man aber nichts hörte.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

3 Tage in Weingarten im Hotel "Zur Sonne"

Bauarbeiten im Hotel, von denen wir vorher nicht wußten. Wasser läuft schleppend in der Toilette.

Freundliches Personal,sehr gutes Frühstück. Parkplatz vorhanden wie gewünscht. Gaststätte sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Freundlicheres familiengeführtes Hotel mit guter Pizzeria

Älteres Hotel, welches aber ab dieser Woche renoviert werden soll. Sehr großzügiges, sauberes Zimmer. Alle waren sehr freundlich. Ebenfalls zu empfehlen ist die Pizzeria im Haus.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Bei Reisen nach Ravensburg absolut zu empfehlen

War nur zwei Tage da, mir ist nichts aufgefallen, was verbessert werden könnte

sehr gute Lage, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, Zimmer und sanitäre Anlagen in Topzustand

• Bewertung abgegeben: 18. November 2016

Empfehlenswert

Sanitärbereich sowie Fenster bedürfen einer Restauration / Aufarbeitung.

Großes Zimmer, Sauber. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal / Chef. Spitzenfrühstück, Gastronomie gut mit super Salatbuffet.