Bewertungen für Hotel & Restaurant Sonne Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Heilbronnerstraße 70, 73635 Rudersberg, Deutschland

Nr. 1 von 1 Hotels in Rudersberg

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Viel Komfort im Schwabenland
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Wir waren mit allem sehr zufrieden.

Das Hotel war sehr gut, Frühstück und Abendessen im Restaurant sehr gut. Ausgefallenes und wirklich gut zubereitete Speisen. Den Hinweis das es sich um eine viel befahrene Strasse handelt, war richtig, konnte aber durch die neuen sehr gut isolierenden Fenster ausgeglichen werden. Ebenso war in diesem Zusammenhang die Klimaanlage im Zimmer sehr nützlich. Dennoch würde ich das Hotel eher für Geschäftsreisende, denn für Urlauber empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Nur die Deluxe Zimmer im 4 Sterne Hotel haben Klimaanlage.
    • Comfort Einzelzimmer

Nur die Deluxe Zimmer im 4 Sterne Hotel haben Klimaanlage. Die auch nicht gerade preiswerten anderen Zimmer haben bis zu 33°C im Sommer. Insgesamt sind die Preise in diesem Familienhotel ohne besondere Lage etwa 20% höher als die Preise eines Holiday Inn in München Süd bei ähnlicher Ausstattung, aber besserer Lage.

Immer wieder gerne !!!!!!

Das Personal ist super nett, die Zimmer, die Betten, das Bad, das Restaurant usw. alles spitze. Im Keller gibt es eine kleine Sauna, ein Schwimmbad und einen Fitnessraum. An der Rezeption bekommt man einen Bademantel wenn einer benötigt wird. Das Restaurant ist sehr empfehlenswert. Das Frühstück ist klasse. Gegenüber gibt es eine Tankstelle und ein paar Meter weitere Einkaufsmöglichkeiten.

Schönes Hotel, wenn da nicht die Straße vorm Haus wäre.
    • Comfort Einzelzimmer

relativ laut, wer gerne mit offenem Fenster schläft, sollte Straßenlärm gewohnt sein

Schönes Hotel, wenn da nicht die Straße vorm Haus wäre. Restaurant ist ok, Frühstück ist lecker, Zimmer sind sauber

Zimmer super - Mitarbeiter und Wellnessbereich teilweise nicht tragbar
    • Comfort Einzelzimmer

Die Mitarbeiter. Teilweise sehr nett und überfreundlich, teils aber unverschämt. Ich kam mittags an. Das Restaurant hatte zu. Auf meine Frage wo ich im Ort sonst etwas zu Essen bekommen könnte, sagte man mir (in einem 4 Sterne Haus das seinen Wellnessbereich bewirbt) ich könnte mir an der nahegelegenen Tankstelle etwas holen. Das war leider ernst gemeint! Eine sehr freche Aussage einem hungrigen Gast gegenüber. Die Fakten zu dem Hotel hier bei Booking und in der Realität stimmen teils auch nicht überein. Der Wellnessbereich: befindet sich im nicht sehr glamourösen Keller. Am späten Nachmittag wollte ich mir diesen anschauen. Mich begrüßte Dunkelheit. Mit meiner Handylampe fand ich die Lichtschalter. Natürlich war die Sauna aus. Trotz des Hinweises dass der Bereich von 7-22h geöffnet ist. Geöffnet, aber nicht nutzbar :( die Fotos von Sauna und Pool sind übrigens extrem professionell dargestellt. Der Bereich besticht eher durch Kühle und Enge. Bademantel und Schlappen muss man scheinbar auch von zuhause mitbringen. Das Frühstück war durchschnittlich. Müsli wurde nicht aufgefüllt. Besteck gab es nur auf Nachfrage, dann wurde es mir von einem anderen Tisch gegeben. Beim Einchecken konnte meine Reservierung erst nicht klar gefunden werden. Angeblich ein Fehler von booking com. Klappt aber in dutzenden anderen Hotels bestens. Meine Rechnungsadresse war im System nicht mehr auffindbar. Und letztendlich hab ich auch noch eine fehlerhafte Rechnung bekommen. Das Hotel ist im Großen und Ganzen ok. Aber ich komme sicherlich nicht wieder - das liegt klar an den Mitarbeitern.

Das Zimmer war toll. Groß, sehr sauber, gut eingerichtet. Obwohl ich ein ‚altes‘ und kein modernes Zimmer hatte - es gibt wohl 2 Häuser, was man an den Fotos aber gut erkennt. War damit wirklich zufrieden. Kostenlose Parkplätze direkt am Haus.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Besseres im Auto zu schlafen
    • Comfort Einzelzimmer

Teilweise unaufmerksames Personal, Gesichtslose Einrichtung. Man wohnt hier mangels Alternative, aber nicht weil man als Gast geschätzt wird.

Das Resturant ist für ein Tagungsbotel hervorragend . Der REST Durchschnitt

Schöner, entspannender Ausflug in einem sauberen, funktionalen und doch gastfreundlichen Haus.

Kritikwürdig finde ich lediglich die Anlage und den Komplex an sich, der sich auf Konferenzen, Schulungen und Buisinessreisen spezialisiert zu sein hat. Wirkt alles bisschen groß und unheimelig. Als Privatreisende kam ich mir in dem riesigen Komplex voller leerer Räume, verlassener Zimmer, langer Gänge ziemlich verloren vor. Der kleine Wellnessbereich lockte nicht wirklich, was sicher an der Anonymität des großen Ganzen lag. In einer größeren Gruppe wäre die Laune nach Nutzung der Anlage sicher größer gewesen, wobei die Anlage keinen schlechten Eindruck machte, im Gegenteil.

Die Parkmöglichkeiten sind sehr gut und ausreichend vorhanden. Essmöglichkeit bietet sich durch interne Gastronomie an. Das Restaurant wirkt von Einheimischen gerne besucht. Das Frühstücksbuffett bietet viel Auswahl, wobei ich nicht auf Allergien und Speiseunverträglichkeiten achten muss. Die Zimmer sind groß und sauber. Zudem bietet das Hotel eine Sauna, einen beheizten Pool und ein Fitnessraum und diese Einrichtungen wirkten gepflegt und sauber, wobei wir diese nicht nutzten. Das Personal ist höflich und hilfsbereit. Das Hotel liegt an einer relativ viel befahrenen Strasse, wie sich dies für die Zimmer in Richtung Straße auswirkt, kann ich nicht beurteilen, denn unser Zimmer lag im hinteren Bereich der Anlage, wodurch keine Lärmbelästigung durch die Strasse zu Stande kam. Das Bad war sauber und mit Dusche ausgestattet.

das Frühstück war nichts besonders.

In der Nacht zwischen 00 Uhr und 1.00 Uhr war es auf dem Flur laut. Hab es auch am nächsten Tag an der Rezeption angesprochen

das Frühstück war nichts besonders.

Zimmer ganz in Ordnung.

Da eine Hochzeit im Haus stattfand doch sehr laut und man müsste das Fenster schließen. Dadurch wurde allerdings die Luft schlecht im Zimmer. Auch die Nachbarn in den Zimmer nahmen nicht viel Rücksicht und waren doch recht laut beim zu Bett gehen. Beim Frühstück mussten wir mehrmals unseren Cappuccino bestellen bis er endlich kam auch die zweite Bestellung war nicht möglich.

Zimmer ganz in Ordnung.

Hervorragend!!!!!!!!!
    • Comfort Einzelzimmer

Es war alles top, ausser dass an der vorbeiführenden Ausfallstrasse ziemlich viel Verkehr war. Nachts hat das aber nicht gestört. Dass man das Essen auf der rückwärtig gelegenen Terrasse geniessen kann. finde ich super. Die Bedienung und das Personal an der Rezeption waren sehr freundlich und zuvorkommend. Ich komme auf jeden Fall wieder.

Schönes Tagungshotel mit Wellnessbereich, Restaurant und Bar.
    • Comfort Einzelzimmer

Der Preis für das Einzelzimmer, vergleichbar mit anderen Hotels in ähnlicher Lage und Ausstattung ist zu hoch.

Frühstück Ambiente des Restaurantes Personal

Gutes Frühstück und allgemeine Lage im Großraum Stuttgart...
    • Comfort Einzelzimmer

Plastiküberzüge auf den Betten sind äußerst unkomfortabel und töten jegliches Wohlfühlen. Das sollte Krankenhäusern u.ä.vorbehalten bleiben. Das WLAN ist wie häufig schwach.

Gutes Frühstück und allgemeine Lage im Großraum Stuttgart,obwohl von Ruhe keine Rede ist wegen der Lage direkt an stark befahrener Straße

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Keine Minibar

Keine Minibar Kein Salami beim Frühstück

Mittelmäßig

Schlechte Betten, Rezeption nicht besetzt

Gute Lage

Gute Lage

Tolle Zimmer, sehr gutes Frühstück und sehr freundliches und...
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Tolle Zimmer, sehr gutes Frühstück und sehr freundliches und kompetentes Hotelpersonal

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Zimmer größten Teils mit Lage zur Hauptstraße.
    • Comfort Einzelzimmer

Zimmer größten Teils mit Lage zur Hauptstraße.

Frühstück war sehr gut
    • Comfort Einzelzimmer

Ich habe mich gewundert, dass nur auf den Fluren Rauchmelder sind, nicht aber in den Zimmern

Frühstück war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Schönes nettes Familienhotel

Frühstück erst um PUNKT 7 Uhr

Schönes nettes Familienhotel

Prima Hotel

Sehr freundliches Personal. Immer hilfsbereit. Sehr nett

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2015

Da ich nur für eine kurze Nacht blieb, kann ich nur auf die...

Da ich nur für eine kurze Nacht blieb, kann ich nur auf die letzten Aufenthalten zurückblicken, welche allesamt sehr gemütlich waren.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2015

6,0
    Zimmer 213 im altem trakt entspricht nicht einem 4 sterne S...

Zimmer 213 im altem trakt entspricht nicht einem 4 sterne S hotel (bad - einrichtung - teppichboden)