Bewertungen für Hotel Restaurant Sonnenhof Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Kölner Straße 33, 57635 Weyerbusch, Deutschland

Nr. 1 von 1 Hotels in Weyerbusch

Ein sehr gutes Frühstücksbuffet mit unglaublich viel Auswahl. Gut angeordnet. Das Personal ist auf meine Sonderwünsche sofort eingegangen. Mein glutenfreien Semmel waren bereits fertig als ich zum Frühstück gekommen bin.

Ich hab in dem Bett nicht so gut gelegen. Aber das geht sicher jedem unterschiedlich. Mein Bett ist mir das Liebste. Das ist aber auch das Einzige, was ich zu "mäkeln" hätte. Und wie gesagt: das ist sicher ein spezieller Punkt.

Ich bin spät angereist, aber man hat netterweise die Küche nochmal reaktiviert, damit ich was essen kann nach dem langen Tag. Das Frühstück war sensationell. Und ich neige nicht zu Übertreibungen und Superlativen. Aber hier passt´s. Ruhig gelegen. Gemütlich. Super Hotel!

Altehrwürdiges Gästehaus (alte Bruchstein-Villa), hervorragendes und reichhaltiges Frühstück, großer Parkplatz, Ausstattung des Zimmers mit Mineralwasser, Kaffeemaschine und Kaffee-Pads, geräumiges Zimmer, Betten mit straffer Matratze und Zusatzkissen.

Schon der Empfang war von 2 unfreundlichen Herren, die direkt an unserer Buchung rummäckelte weil wir 2 Einzelzimmer hatten. Er wollte das zweite Zimmer als Doppelzimmer verkaufen, nach langem hin und her konnten wir auf Grund unserer Buchung das Gegenteil beweisen. Als wir abends auf der zum Zimmer gehörigen Terasse saßen wurde uns Ohne Kommentar um 10.45 das Licht an der Terasse ausgedreht, auf Nachfrage dann: Das wäre wegen des Hotels so....er könne uns ja eine Kerze bringen.erstaunlich nur, das der Chef 10 meter weiter mit Angestellten und Freunden saß, das Licht in dem Teil der Terasse an war und sehr laute Unterhaltungen geführt wurden. Als wir den Chef an nächsten Tag ansprachen, wurde uns unter anderem gesagt "es gäbe im Hotel eben Regeln" . Alles sehr unfreundlich.

die Zimmer sind sehr gut, das Frühstück auch.

Gar nichts... Mir hat alles gut gefallen.

Riesiges Frühstücksbüffet, sehr gut ausgestattetes Zimmer mit Safe und Kofferablage, großes Bad mit effizientem Abzug, gfreundliches Personal, das ein früheres Einchecken möglich gemacht hat.

Die Begrüßung war charmant ausgedrückt nicht sehr kundenorientiert, wir kamen zur Mittagszeit an und auf die Frage ob es eine Brotzeitkarte gibt, wurde uns sehr barsch geantwortet, "Wir haben nur Hauptgerichte". Dass die Hotelgäste aus München vielleicht etwas kleines Essen möchten, kam in dem Dialog gar nicht in Betracht. Unser Zimmer haben wir auch gleich bekommen, über der Rezeption hängt ein großes Hinweisschild, dass die Gäste bitte booking.com bitte nicht zum buchen benutzen sollen. Wir wurden dann auch gleich sehr deutlich darauf hingewiesen, dass am Sonntag das Frühstück schon um 10 Uhr abgeräumt wird und nicht wie angegeben bis 10:30 Uhr möglich ist zu frühstücken. Die Parkplätze vor der Unterkunft, unser Zimmer war im Gästehaus nebenan, wurden vom benachbarten Tennisclub okkupiert, so mussten wir 50 Meter weiter parken.

Die Lage war sehr gut, die Ausstattung entsprach einem guten Standard. Das Frühstück hatte eine gute Auswahl.

Wir wurden sehr muffig empfangen, da der Wirt eigentlich keine Buchungen mit Kind über booking.com möchte. Generell soll man sowieso lieber nicht über einen Anbieter buchen. So bekamen wir gesagt , dass wir Glück gehabt hätten, dass er sich die Buchung vorher nochmal angeschaut hat und gesehen hat , das wir ein Zusatzbett brauchen. Dann wurde uns noch mitgeteilt, dass man nicht wie üblich bis 10.30 Uhr frühstücken könnte, sondern weil Muttertag ist ab 10 Uhr einem sozusagen der Teller beim Essen weggezogen wird. Da fühlt man sich eher nicht willkommen.

Zimmer sehr groß (3 Bett) , Bett war in Ordnung. Zimmer sauber.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

unglaublich gutes Frühstück, sogar eine Saftpresse für frischen Orangen- oder Gemüsesaft, sehr freundliches Personal, viele Annehmlichkeiten, die sonst im 3 Sterne plus Bereich nicht üblich sind, alles äußerst sauber, Liebe zum Detail

Das Frühstücksbüffet wurde nicht frisch aufgefüllt, obwohl wir um 9 Uhr zum Frühstück kamen. Eine Wandergruppe hatte sich Lunchpakete gepackt und dadurch das Buffet ganz schön dezimiert. Wir waren im Nebengebäude untergebracht, so dass der Saungang etwas unkomfotabel war, da man sich dann in der Sauna umziehen musste. Da wir alleine in der Sauna waren ging das allerdings ganz gut.

Schönes Hotel mit einer parkähnlichen Umgebung. Sehr leckeres Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

Etwas kleines Bad, aber für eine Person ausreichend. Die Zimmertüren knallen beim aus dem Zimmer treten sehr - besonders in den frühen Morgenstunde etwas störend, wenn man selber noch liegen bleiben kann.

Sehr große Auswahl beim Frühstück. Kaffee-Pad-Maschine im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Konnte keine Liege im Saunabereich ganz flach stellen, Kopfteile waren hochgestellt und irgenwie festgemacht.

Liebevolle Deko Neue gehobene Ausstattung Sinnvolle Kleinigkeiten Kaffemaschine i Zimmer Sauna und Spa Bereich gemütlich Es wird sich gleich gekümmert

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

Beim Frühstück die Saftpresse, sehr aufmerksame und freundliche Bedienung . Viel Platz, Tische guten Abstand zu anderen Tischen. Liebevoll dekoriert, an alles gedacht. Danke

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Teppich in den Fluren , empfangsraum sehr dunkel...

Das Zimmer selber ist etwas in die Jahre gekommen aber funktional und sauber. Eine Flasche Wasser gratis Mega und gibts auch sehr selten+++, das Bad ist sehr schön und alles auf dem neusten Stand auch dafür+++ und das Beste am ganzen Hotel ist das Frühstück es hat nix gefehlt alles frisch und eine riesige Auswahl war vorhanden+++++ besser geht's nicht...!!

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Wir waren leider nur eine Nacht da....

Sehr komfortabel, geräumig und sauber. Tolles Frühstücksbuffet! Wir werden das Hotel sicherlich noch öfter buchen!

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Freundlichkeit war nicht vorhanden, ich hatte ständig das Gefühl zu stören.

Frühstück war o.k., jedoch wurde ständig gefragt, ob das Buffet schon abgeräumt werden kann, obwohl die Frühstückszeit noch nicht vorbei, das war nicht witzig.

?

Alles gut

• Comfort Einzelzimmer

Die sind am renovieren und die neue zimmer sind wirklich Top . fruhstuck auch immer reichlich . Top preisleistungsverhältnis

Trotz sehr später Ankunft Personal absolut flexibel. Kurzfristig organisierte Möglichkeit mit PIN-Code das Zimmer zu erreichen.

Im Bad hat es nach Urin gerochen

es gab eine Hochzeit, die Servicekräfte waren mehr mit dieser Gesellschaft eingebunden.

tolles Frühstück, mit frischen Saft

Alles ok

Schönes Hotel mit toller Sauna und gutem Frühstück

Alles bestens. Ich würde dem Hotel einen Stern mehr geben.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Gemütliches Einzelzimmer, super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2015

Die Lage an der Bundesstraße Ist nicht optimal. Bei offenem Fenster störte der Verkehr in der Nacht. Bei geschlossenem Fenster allerdings hörte man nichts.

Das Zimmer war sehr komfortabel, das Frühstück sehr reichhaltig. Das Personal war sehr aufmerksam und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2015

Das Hotel liegt unmittelbar an der sehr verkehrsreichen B8. Glücklicherweise hatte ich ein Zimmer nach hinten zum Biergarten, so dass der Verkehrslärm auch nachts bei geöffnetem Fenster mich kaum störte. Ein Aufzug ist nicht vorhanden.

Zimmer einschließlich Bad und Ausstattung entsprechen voll der angebotenen Hotelkategorie. Das Frühstücksbuffet ist hervorragend. Auch das Abendessen ist sehr gut. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2015

1. selbst bei geschlossenem Fenster, war die Hauptstrasse sehr laut zu hören, ich habe sehr schlecht geschlafen. 2. Der Frühstücksplatz wird einem zugewiesen, was ich persönlich nicht mag, ich wäre in einem Vorraum gesessen, obwohl im Frühstücksraum PLätze frei waren. 3. Leselampe defekt, TV brummt sehr !

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis ! Frühstück ist gut ! Parkplatz vorhanden. Super dass ein 2. Kopfkissen im Schrank war.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Die Größe des Badezimmers war "grenzwertig".

Dieses Hotel hat auch eine sehr gute und abwechlungsreiche Küche! Hier ist für jeden etwas dabei! Gute Wein-und Getränkekarte!

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

Hallo, ja was soll ich sagen ! Bei der Anreise wo der Empfang ist es ist nicht angeschrieben. Da ich gehbehindert bin war der Weg zu dem großen Eingang der aussah als wenn es der richtige schien aber leider verschlossen war mit den Koffern schon zu weit . Auf der anderen Seite konnte man sehen das es das Restaurant war. Von wo wir standen konnten wir die Tische, Kerzen Gläser etc. sehen. So sind wir noch weiter an die Seit des Gebäude gegangen. Doch auch da war kein Eingang. Dann ganz hinüber zu Eingang des Restaurant, Dies war nun der Eingang zum Hotel und Restaurant Sie alles mit Koffern und Hand Gepäck. Endlich an dem Empfang wurden wir nicht sehr Freundlich empfangen und uns wurde mitgeteilt das wir unser Zimmer im neben Gebäude war. Ich war nicht zufrieden und meinte nur das er mir doch die Koffer in unser Zimmer bringen, schaffen lassen könne. Doch leider war der Herr (Manager) ( Besitzer ) dazu nicht bereit. Ich bin selber Hotelier In Cape Town South Africa habe ein 4 Sterne Hotel im Stadt Zentrum. Kunde ist König heißt es immer und da muß man auch mal helfen wenn jemand in not ist. Sonst war alles zu meiner vollen zufrieden heit. Vielen Dank HB

• Bewertung abgegeben: 18. März 2016

Es war "sehr gut"! Personal sehr freundlich. Zimmer sauber. Gratisgetränk im Zimmer!

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2016

Ein Hotel, wo man sich einfach wohlfühlt! Zimmer sehr gemütlich, wunderschöne Saunalandschaft, sehr gute Küche, freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2015

Kaffee auf dem Zimmer sowie eine kostenlose 1 Liter Wasserflasche Frühstück war erste Klasse

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

Frühstück + Saunelandschaft für ein Landhotel klasse.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2015

Keine schlechte Erfahrung gemacht,

Gastronomie des Hauses insgesamt empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Leider kühlte das Zimmer auch nachts nicht ab.

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Schöne Außengastronomie.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Kleinigkeiten

Freundlichkeit Restaurant, tolles Essen Frühstück Parkmöglichkeiten

• Bewertung abgegeben: 9. März 2015

Zimmer etwas hellhörig.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2015

Das Frühstück ist fantastisch und läßt keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2015

Nettes Hotel. Das Bad elegant, aber winzig klein. Prima Früstück