Bewertungen für Hotel Garni Stadt Friedberg Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Am Seebach 2a, 61169 Friedberg, Deutschland

Nr. 2 von 4 Hotels in Friedberg

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Preis/Leistung für eine Nacht okay.

Vor dem Zimmer war der Gang schmutzig. Die Bedienung unten, die die Rechnung gemacht hat, war unfreundlich und hat sich in keinster Weise für mich interessiert. Kein Fragen nach dem Befinden, der Zufriedenheit etc.. Alles lief sehr schweigend ab. Egal wie der Preis ist, Freundlichkeit kann man erwarten.

...das späte Einchecken hat reibungslos funktioniert! Das Zimmer war einfach jedoch sauber! Betten hart, nicht durchgelegen. Preis/Leistung war für mich in Ordnung. Sehr freundlicher Telefonkontakt am Abend des Check-In!

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Schmutz und Schimmel inklusive

Das Bad war schimmelig und schmutzig (siehe Fotos). Wir hätten das Zimmer wechseln können, allerdings war das nächste genauso furchtbar. Die Fenster können nicht gekippt, sondern nur ganz geöffnet werden. Die Matratzen sind so weich, dass ich wie ein Fragezeichen im Bett lag. Der Wasserstrahl aus dem Duschkopf sprühte in alle Himmelrichtungen. Eine Reklamation war nicht möglich, eine Entschuldigung oder gar einen Preisnachlass hielt man nicht für nötig. Das Frühstück war sehr einfach aber ausreichend, schwarzen Kaffee gab es inklusive, andere Kaffeesorten nur gegen Aufpreis, den konnte ich aber nicht bestellen, weil die Dame verschwunden war... Schade, so gar nicht empfehlenswert :( aber dafür recht teuer!

Leider nix.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Perfekt für einen kurzen Aufenthalt.

Ist alles bisschen "abgerockt" und einfach aber absolut ok für einen kurzen Aufenthalt.

Habe zum Frühstück extra ein frisches Rührei bekommen. Sehr zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

einfach, okay, gut gelegen

das Brot schmeckte nicht frisch und nicht vom Bäcker; das Zimmer war alt und mit Teppichboden; das Kopfkissen war hart; die Duschkabine war alt, hakte und knackte, wenn man sich bewegte; das Gitter überm Spiegel war teilweise schwarz; direkt neben einer Schule gelegen

Ich durfte früher einchecken; der Hund war kein Problem; es war immer jemand da, falls Fragen o. ä. waren; in Stadtnähe; in Parknähe; in Krankenhausnähe; kostenloser Parkplatz; freundliches Personal

Wir wollten schon um zwölf anreisen um uns zu richten.

Wir wollten schon um zwölf anreisen um uns zu richten. Die Zimmer wären normal erst um 14:30uhr bezugsfertig gewesen, nach Anfrage per E-Mail, haben sie bestätigt, das sie ihr Möglichstes tun werden, das wir uns richten können, sollten die Zimmer nicht fertig sein. Sind sogar schon um elf angekommen und konnten unser Zimmer schon beziehen. Informationen über Restaurants und Automaten waren sehr gut und sehr freundlich. Frühstück war sehr umfangreich, auch Rühreier und Spiegeleier gab es.

Unkompliziert, gerne wieder

Das Mobiliar ist praktisch, alles was man braucht vorhanden und in tadellosem Zustand. Jedoch verglichen mit vielen anderen Hotels sehr veraltet.

Es war sehr sauber. Das Frühstück war lecker und die Auswahl unerwartet groß.

Gutes Frühstück, leider kein frisches Obst sondern nur...

Das Bett ist für mich mit 1,85m Körpergrösse viel zu klein gewesen und die Matratze war durchgelegen. Das Zimmer braucht dringend eine REnovierung. Der Teppich war fleckig und im Bad Schimmel

Gutes Frühstück, leider kein frisches Obst sondern nur zuckerhaltige Dosenware

Trotz kleiner Mängel kann ich das Hotel weiterempfehlen.

Verbesserungswürdig ist die Dusche. Die Fliesen sind im unteren Bereich sehr verkalkt, ebenso die Duschtüre, dies könnte aber mit einem guten Putzmittel, etwas schrubben und 15 Min. Zeit sicher gut behoben werden! Auch die große Lampe im Bad über dem Spiegel war sehr verdreckt, was wohl dem Alter und der Ausführung mit vielen kleinen Waben geschuldet ist. Das Frühstück war gerade noch ok. In der Preislage des Hotels habe ich allerdings schon besseres erlebt. Der Kaffee schmeckte leider sehr schlecht, wie abgestanden und aufgewärmt. Am 1. Morgen (8.00 Uhr) wurde er immerhin noch in einer Warmhaltekanne an den Tisch gebracht, es waren noch wenige Tische besetzt. Am 2. Morgen (anderes Personal) musste ich offensichtlich den kleinen Rest der Warmhaltekanne trinken den der Vorgänger am Tisch übrig gelassen hatte, auch am Nachbartisch nur noch ein kleiner Rest (durch anheben der Kanne festgestellt). Die Tische waren allerdings schon wieder frisch eingedeckt. Aber da der Kaffee eh nicht schmeckte hat das gereicht. Es war zwar erst kurz vor 8.00 Uhr, die anderen Gäste waren wohl alle Seminarteilnehmer, deshalb schon verschwunden und es wurde nichts mehr am Buffet nachgeräumt. Um 9.00 Uhr habe ich im vorbei gehen wieder vereinzelt Gäste sitzen sehen, also war ich gegen 8.00 Uhr nicht die Letzte. Etwas störend war, dass das Personal direkt vor dem Eingang geraucht hat, somit zog der Geruch ins Hotel.

Insgesamt macht das Hotel einen guten Eindruck. Zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber trotzdem gepflegt und nett gestaltet. Ich habe mich dort wohl gefühlt. Hatte für 2 Nächte ein Einzelzimmer, das Bett war sehr bequem, das Zimmer sauber und gemütlich. Der Frühstücksraum ist sehr schön und angenehm. Die Lage des Hotels ist gut und ruhig, man gelangt innerhalb kurzer Zeit zu Fuß in die Innenstadt. Der kostenlose Parkplatz ist ausreichend groß. Check-in und check-out waren unkompliziert, das Personal freundlich. In den Saunaraum habe ich nur einen kurzen Blick geworfen. Dieser ist sehr schön gestaltet und einladend. Leider hatte ich keine Zeit die Sauna zu benutzen.

Sehr sauberes und ruhiges Hotel.

Sehr sauberes und ruhiges Hotel. Alles in allem würde ich mich jederzeit wieder für das Hotel entscheiden. Das Preis - Leistungsverhältnis ist unschlagbar

Zum Schlafen ausreichend, aber für den Preis mehr erwartet

Sehr in die Jahre gekommenen Ausstattung, dunkler „Putzstreifen“ über den Bettkopfteil und Nachttisch an der Tapete

Flexibilität des Personals bei der Anreise

Ein sehr guter Aufenthalt.

Ich hääte gerne nach langer Fahrt ein bischen fern gesehen, das war, wie bereits geschrieben nicht möglich, weil der Fersehapparat leider nicht funktionierte. Sonst habe ich wirklich keine schlechten Erfahrungen.

Frühstück und Ambiente waren sehr gut, das Zimmer war sauber und hell, leider war der Fernseher kaputt, das ist schade, weil am Abend Langeweile aufkommt Die Mitarbeiter waren sehr freundliche und ich komme gerne wieder

Mit einem guten Gefühl angekommen und auch wieder abgereist.

Es ist kein modernes Hotel d.h die Ausstattung ist etwas älter. Wir haben ein Doppelzimmer gebucht aber es waren zwei Einzelbetten aneinander geschoben.

Das Frühstück war lecker. Es war sehr ruhig und man hatte nicht das Gefühl, jeden Hotelgast zu hören. Das Hotel ist auch hundefreundlich und das Personal war zu jederzeit hilfsbereit. Das Zimmer war mit Föhn & Fernseher ausgestattet. Für genug Hygieneartikel war auch vorgesorgt.

Gerne wieder!

Wir hatten ein Duschbad erwartet, aber die Badewanne mit Handdusche war auch OK.

Sehr freundliches Personal, geräumiges Zimmer, im Bad alles vorhanden, auch mit dem Frühstück waren wir sehr zufrieden. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Gerne wieder! 👍

Ruhige, saubere Unterkunft mit gutem Frühstück

Habe beim Frühstück nach einem Espresso gefragt, da ich die Maschine gesehen habe. - Er wurde mir prompt und freundlich serviert, aber ich wurde darauf hingewiesen, dass er nicht im Frühstück enthalten ist. Warum eigentlich nicht? Das wäre noch ein Pluspunkt ...

Das Zimmer war sauber, das Bett sehr bequem. Das Hotel liegt sehr ruhig neben einem Park. Vom Bahnhof aus in ca. 15 Minuten zu Fuß zu erreichen.

Für einen kurzen Reiseaufenthalt (Dienstreise, Familienangelegenheiten) ist das Hotel empfehlenswert

Frühstück war mager. Leere Platten, Schüsseln wurden nicht nachgefüllt. Benutzte Tische wurden nicht gleich abgeräumt. Unsere Kaffeekanne mußten wir vom verlassenen Nebentisch holen. Dusche (leichte Schimmelansätze), WC (Armaturen) in die Jahre gekommen - Wasserstrahl am Waschbecken sehr dünn! Unser Zimmer war hellhörig und wirkte altmodisch.

Betten waren ordentlich. Zimmer sauber. Gute Parkmöglichkeit. Angemessene Entfernung zur Altstadt und zum Bahnhof.

Eine Übernachtung reicht

Das Frühstückbuffet war einfalls- und lieblos gestaltet. Es fehlte sowohl an der Auswahl als auch an der Qualität der angebotenen Lebensmittel. In einer Jugendherberge kann es nicht schlechter sein, womit ich nichts gegen das Essen in Jugendherbergen sagen möchte. Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Gebuchtes Zimmer entsprach in etwa meinen Erwartungen. Der bei der Ankunft zuständige Mitarbeiter war sehr hilfsbereit und gab mir einige positive Hinweise und Tipps um den Tag zu verbringen.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

Nettes teils in die Jahre gekommenes Hotel mit freundlichen Personal

WLAN ist sehr schlecht Bett quietscht leicht etwas in die Jahre gekommenes Zimmer

Freundliches Personal kostenloser Parkplatz vor der Tür Frühstück hatte genug Auswahl

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Preis-Leistung stellt nicht zufrieden

Die Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen, der Teppichboden ist allerdings neu. Das Bad hätte sauberer sein können, auch Heizkörper müssen sauber gemacht werden und in der Toilette muss man auch unter den Rand. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig aber nur sehr durchschnittliche Qualität. Für den Preis eindeutig zu teuer.

Das Hotel hatte eine Sauna und kostenfreies WLAN.

Gutes Mittel-Klasse-Haus

Leider keine Reinigung nach der ersten Nacht bei zwei Übernachtungen.

Das Hotel machten einen sauberen und gepflegten Eindruck. Einzelzimmer hatte angemessene Größe (Einzelbett) Das Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

freundliches Personal, unkomplizierte Abwicklung, Lage nahe...

Einrichtung weist deutliche Gebrauchsspuren auf; Frühstück einfach - beschränkte Auswahl

freundliches Personal, unkomplizierte Abwicklung, Lage nahe am Zentrum, Parkplätze direkt vor der Tür, sauber

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

sauber, korrekt

das Bett .... 2 Einzelbetten zusammengeschoben mit einem riesen Gräbchen....zum Doppelbett....aber trotzdem sauber und für eine Nacht geht das schon

sauber , korrekt, alles gut

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Das Frühstück war sehr gut.

Die Einrichtung der Zimmer und Bäder ist schon ziemlich in die Jahre gekommen. Dafür ist der Preis zu hoch.

Das Frühstück war sehr gut. Kostenlose Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

War nicht der Bringer

Na ja. Das Hotel hat den Charme eines Krankenhauses. Vielleicht war es das auch mal? Vom Frühstück bzw. vom Service beim Frühstück war ich sehr enttäuscht. Ich saß bereits 20 Minuten am Tisch und keine der 3 Damen kam auf die Idee mir einen Kaffee oder Tee anzubieten. Der Nebentisch wurde sogar gefragt ob denn noch Kaffee benötigt wird. Stattdessen wurde an einem Tisch mit 2 Damen die 4 Tassen 5 mal neu ausgerichtet. Ich wurde obwohl ich mitten im Frühstücksraum saß einfach übersehen. Das bei 1.84m und 115Kg.

Die Parkplätze und das WLAN waren der große Vorteil des Hotels. Die Zimmer waren sauber.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Eigentlich bräuchte ich einen ruhigen Ort zum Arbeitfn und guten Schlafen, aber...

Das Hetel sieht von außen sehr hübsch gehalten, aber von innen kann es überhaupt nicht halten, was es verspricht. Die Betten sind sehr durchgelegen, die Zimmer alt und staubig, die Wände so dünn, hätte Schlaf gebraucht aber konnte mich garnicht erholen. WLAN wäre sehr wichtig gewesen, aber aller 5 Minuten Abbruch und ständig lange Einwahldauer hat mich absolut vom Arbeiten abgehalten. Leider ist das Buffet recht klein, die Bediensteten echt überfordert und sehr langsam alles nachzureichen.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Duschtür funktionsfähig.

Duschtür funktionsfähig. Heißwasser nur im Sparmodus. Meldung bei der Rezeption wurde kommentarlos entgegengenommen (kein: oh, das tut mir leid o.ä), geschweige denn Preisnachlass

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Personal ist sehr nett und bemüht.

Zimmer ohne Schnickschnack, zweckmäßig eingerichtet.

Personal ist sehr nett und bemüht. Hotel ist sehr sauber und ruhig.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Frühstück hätte besser sein können

Frühstück hätte besser sein können

Es entsprache genau den Erwartungen: Ruhige Lage, geräumige,...

Es entsprache genau den Erwartungen: Ruhige Lage, geräumige, saubere Zimmer, breites Bett, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Duschkabine geht sehr schwer auf und zu.

Duschkabine geht sehr schwer auf und zu.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Ausreichend Parkplätze

Ausreichend Parkplätze

Das Frühstück war lecker und reichhaltig

Das Frühstück war lecker und reichhaltig

Nettes Personal;

Nettes Personal; gutes Frühstück; Zimmer zwar ein bisschen in die Jahre gekommen, aber absolut in Ordnung!

Sehr nettes Personal! Lage.. Top. Sehr ruhig!

Ein bisschen altbacken. Müßte mal renoviert werden!

Alles sehr sauber, gepflegt, gutes Frühstück, freundliches...

Alles sehr sauber, gepflegt, gutes Frühstück, freundliches Personal.

kurz und gut, habe bekommen, was ich wollte!

Frühstück einfach, aber qualitativ hochwerti und Geschmackvoll

Dem Zweck völlig entsprochen

Plastikbecher im Bad

freundliches Personal, sauber

Gute Verkehrsanbindung, Parkplätze vorhanden, Personal...

Ausstattung und Komfort leider etwas in die Jahre gekommen

Gute Verkehrsanbindung, Parkplätze vorhanden, Personal freundlich, Frühstück super

Kostenlose Parkplätze direkt am Haus.

Kostenlose Parkplätze direkt am Haus.

Gute Übernachtungsmöglichkeit

Zimmer etwas in die Jahre gekommen. Matratzen waren aber einwandfrei

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Hervorragendes Frühstück.

Sauberes Zimmer, nettes Personal, leckeres Frühstück.

Sauberes Zimmer, nettes Personal, leckeres Frühstück...was will man mehr?

Lage sehr nah am Zentrum, kostenloser Parkplatz

Stark überaltert und dem Preis nicht angemessen ausgestattet.

Lage sehr nah am Zentrum, kostenloser Parkplatz

Kostenloser Parkplatz

Zimmereinrichtung müsste ausgetauscht werden

Kostenloser Parkplatz

Die Kissen sind zwar sehr gut aber auch recht fest.

Die Kissen sind zwar sehr gut aber auch recht fest. Das Gesamtambiente fand ich sehr sehr schön und gemütlich.

Glatte 2

Soweit ok

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Frühstück war gut und frisch.

Frühstück war gut und frisch. Das Haus ist geräumig. Ich komme bei Bedarf gerne wieder. Das Zimmer war völlig ok, alles sauber!

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Im Treppenhaus stank es nach Zigarettenrauch.

Im Treppenhaus stank es nach Zigarettenrauch. Bett war sehr schlecht

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Das Personal war sehr nett und auch das Frühstück war super.

Im Flur roch es nach Rauch.

Das Personal war sehr nett und auch das Frühstück war super.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Zimmer waren sehr sauber

Hätte mal eine Renovierung nötig. Alles etwas veraltet

Zimmer waren sehr sauber

Das Frühstück ist gut.

Matratze war durchgelegen. Keine Allergiebettwäsche. Schimmel im Bad. WLAN hat keine Reichweite bis zum Zimmer.

Das Frühstück ist gut.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Sehr gutes Frühstück.

Sehr gutes Frühstück. !!

Das Frühstück

Das Bett war unbequem

Das Frühstück

Der Aufenthalt war nur kurz und für diesen Zweck war die Unterkunft in Ordnung.

Das Frühstück war in Ordnung. Alles, was man brauchte, war vorhanden, aber leider nicht außergewöhnlich, eher Standard.

PreisWERTE Unterkunft.

Ruhiges Haus. Frühstück gut. Schlafkomfort gut. TV und WLAN gut.

Frühstück war super

Frühstück war super

Für das Preis-/ Leistungsverhältnis alles gut

Das Frühstück war für ein Hotel dieser Kategorie wirklich sehr gut

Für kurzen Aufenthalt ganz ok

War nicht richtig sauber. Teppichboden unhygienisch. Matratze schon durchgelegen

Frühstück sehr gut!

Zimmer sehr muffig gerochen, schimmel in der Dusche

Frühstück sehr gut!

Frühstück normal

Frühstück normal

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Als Standquartier für eigene tägliche Unternehmungen gut geeignet.

Fehlender Kühlschrank

Ruhige Lage, Nähe zur Innenstadt und zu Restaurants

Preis Leistung passt!

Zentral gelegen mit kostenlose Parkplätze. Saubere ruhige Zimmer mit einem super Frühstück!

unkomplizierte Stornierung der einen Nacht

zu wenig Obst für's Buffett, der Kaffee schmeckte grottig

unkomplizierte Stornierung der einen Nacht

Solides hotel

Nebenan ist die Stadthalle, und bei meinem Aufenthalt war es die ganze Nacht laut

Das Frühstück war sehr gut, aber leider fehlte die Ketchup

Befriedigend, aber verbesserungsbedürftig.

Frühstück mit vielen eingepackten Sachen und damit viel Abfall.

Ruhe im Hotel und Zimmer.

Alles in Ordnung, für einen Aufenthalt in Friedberg kann man...

Alles in Ordnung, für einen Aufenthalt in Friedberg kann man das Hotel empfehlen.

Gutes Dienstreise-Quartier.

Frühstück hätte noch vielfältiger sein können, war aber gut.

Zimmer war sauber.

Sauberkeit

Sauberkeit

Ist Ok,mir fehlt etwas geschnittenes Gemüse!

Ist Ok,mir fehlt etwas geschnittenes Gemüse! Tomate,Gurke,Paprika...

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

weiter zu empfehlen

frisches Gemüse(Gurke,Tomate Paprika)fehlt leider auf dem Frühstücksbuffet. nur als Garnitur bei Wurst u.Käse

sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

Mobiliar aus den 80ern, aber schnelles WLAN. Reicht für eine Nacht.

Frühstück war sehr bescheiden, Obstsalat war aus der Konserve.

Schnelles, kostenloses WLAN. Bequeme Matratzen und Kopfkissen

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

zimmer war gut,Lage top,Personal sehr nett.

Frühstück für den Preis sehr dürftig,z.b.kein Rührei,keine Tomaten,Gurken...

zimmer war gut,Lage top,Personal sehr nett.

Alles war in Ordnung !

Alles war in Ordnung !

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Alles gut

Lage Frühstück

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Sehr kurz und sehr gut!!!

War alles Super und Perfekt!!!

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Das Frühstück war nicht ganz so gut, Rührei wurde nicht...

Das Frühstück war nicht ganz so gut, Rührei wurde nicht aufgefüllt. Das Hotel hat so den 70er/80er Charme

Super für Städtetour

Zimmerpreis zu hoch

Frühstück reichhaltig und gut. Lage zur Innenstadt hervorragend Kostenfreie Parkplätze