3. Hotelbewertungen Bayern
  4. Hotelbewertungen Nürnberg
  5. Bewertung der Unterkunft Steichele Hotel & Weinrestaurant

Bewertungen für Steichele Hotel & Weinrestaurant Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Knorrstraße 2-8, Mitte, 90402 Nürnberg, Deutschland

Nr. 69 von 126 Hotels in Nürnberg

Basierend auf 1994 Hotelbewertungen

• Bewertung abgegeben: 13. April 2024

• Zweibettzimmer

Wir waren rundum zufrieden.

Sehr nettes Hotel in ruhiger und zentraler Lage mit äußerst freundlichem Personal. Zu Fuß ist man in ca. 15 Minuten am Hauptbahnhof. Eine U-Bahnhaltestelle sowie die Fußgängerzone der Innenstadt sind direkt um die Ecke. Die Zimmer sind sehr sauber und mit bequemen Betten ausgestattet. Gemütliches Frühstücksbuffet im 1. Stock.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2024

Gut bürgerliches Hotel in schöner Lage

Der Fernseher hätte einen Tick größer sein können und die Matratzen waren uns etwas zu wackelig weich. Das sind aber Kleinigkeiten und jeder empfindet das individuell. Kein KO Kriterium um in diesem netten Hotel nicht zu übernachten.

Das Hotel liegt in zentraler Lage und alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß oder per U-Bahn gut zu erreichen. Traditionell und gut bürgerlich ist die Ausstattung der Zimmer. Einfach, sauber, gut. Der Wunsch nach einem weiteren Kopfkissen wurde umgehend erfüllt. Auch das Frühstück ist einfach und gut, wenn man nicht Wert auf höheren Komfort legt vollkommen ausreichend. Küche und Service sind klasse. Sowohl das fränkische Essen als auch die Weine sind spitzenklasse. Der Service super freundlich. Es empfiehlt sich eine Reservierung im Restaurant. Wer Probleme damit hat evtl. mit anderen Gästen an einem Tisch zu sitzen oder in unmittelbarer Nähe soll es lassen. Uns hat die urige Gemütlichkeit viel Spaß gemacht. Ein Parklatz war im Parkhaus in unmittelbarer Nähe problemlos zu finden. Ermäßigung über Hotel.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

Exzellentes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

Alles ok

Etwas klein das Einzelzimmer, aber beim günstigen Preis ok.

Schneller Check in. Gute Lage. Schreibtisch im Zimmer.

wir haben uns sehr wohl gefühlt

Ich vermisse beim Frühstück frisches Gemüse, Tomaten, Gurken ect. Auch wäre zumindest eine kleine Auswahl an veganen Speisen schön. Zumindest eine Jogurt/ Quark/ Milch Alternative wäre schön. Auch dass Butter, Nutella, Frischkäse in diesen mini kleinen Plastik/ Aluverpackungen angeboten werden, passt nicht zu einem nachhaltig geführten Hotel. Hier sollte nachgebessert werden. Außerdem vermisse ich die gemütliche Bar, dort hat man immer noch schön seinen Absacker trinken können. die musste jetzt leider Bürozimmern weichen. Trotzdem bekommt das "Steichele" wieder eine gute Bewertung!

Ich steige immer wieder gerne im Steichele ab. Das Personal ist super freundlich, die Lage ist zentral und trotzdem sehr ruhig. Die Philosophie der Speisenauswahl (slow food) gefällt mir sehr gut. Die Zimmer geräumig, das Bett schön bequem

Schönes Hotel zu einem super Preis.

Leider gab es bei uns im Zimmer kein vernünftiges Nachtschränkchen, nur eine Ablage, die tiefer als das Bett war, das hat mir nicht so gut gefallen, war aber kein Mangel an der Qualität an sich. Die Toilette könnte ein bisschen größer sein, hat aber ihren Hauptzweck erfüllt. Die Hotelbar schließt um 22 Uhr und es wird auch Hotelgästen danach kein Getränk mehr gereicht.

Besonders gut hat uns das freundliche und hilfsbereite Personal gefallen. Uns wurde an der Rezeption direkt anhand einer Karte erklärt, wo welche Sehenswürdigkeiten sind und wie man am besten dort hinkommt. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und es hat sehr gut geschmeckt. Es gab eine große Auswahl an Brot und Semmeln, Wurst und Käse, Cerealien, verschiedene Tee- und Kaffeesorten. Die Zimmer waren ordentlich und sauber. Das Bett, insbesondere die Matratze, war sehr bequem und in keiner Weise durchgelegen.

Parken nur im Parkhaus für 16 Euro.

Nettes, altes Gasthaus. Sehr zentral, schönes Restaurant im Erdgeschoss.

Sehr Zentral gelegen.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

Nettes,hilfsbereites Personal

Komme sehr gerne wieder zurück in das Traditionshaus.

Reichliches Frühstücksangebot mit frischem Obstsalat, Mineralwasser, sehr guten Wurst- und Käsewaren sowie aufmerksames Servicepersonal. Die Damen am Empfang waren ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit. Das Einzelzimmer war sehr sauber und komfortabel. Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße, so dass nachts selbst bei offenem Fenster kaum Lärm zu hören war.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

Familiär traditionell 👍😁

Familiär, beständig, Service, freundlich. Zimmer mit Schrank, bequemes Bett. Sogar Seife,Duschflaschen, Shampoos, Föhn im Bad. Kostenloses Mineralwasser auf Zimmer. Lage in der Altstadt sehr angenehm. Gut bürgerliches Frühstück. Im gesamten, genauso mag ich meinen Offenthalt, nicht so modern kalt, sondern familiär traditionell 👍 Für mich war alles perfekt 😁, andere finden immer was zum meckern

• Bewertung abgegeben: 30. März 2024

• Zweibettzimmer

Gut, man wohnt in der Innenstadt, daher muss man vielleicht in Kauf nehmen, dass man für 16,00 €/Nacht (Sonderpreis des Hotels) im Parkhaus parken muss. Bis zum Hauptplatz läuft man ca. 10 Minuten.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

Nürnberg ist eine Reise wert und hat uns sehr gut gefallen. Es gibt viel gute Gastronomie.

Zimmer und Badgröße waren für den Preis zu klein. Insgesamt Sauberkeit gut, die Duschtür müsste unbedingt mal ausgewechselt werden.

Die Lage war sehr zentral . Parkhaus gleich gegenüber, zum ermäßigten Preis.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

Mit der Vergünstigung über Booking.com war es in Ordnung. Ansonsten wäre es mir zu teuer gewesen. Grundsätzlich aber zuf

Matratzen war sehr weich.

Schöne flair mit integrierten Gasthaus

Sehr sauber, super Lage

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

Empfehlung für einen Aufenthalt in der Nähe der Fußgängerzone.

Das Zimmermobiliar ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber voll funktionsfähig.

Das Hotel liegt unweit der Fußgängerzone und ist mit der U-Bahn vom Hauptbahnhof her gut erreichbar. Unser Zimmer war zweckmäßig eingerichtet und ruhig gelegen. Das Restaurant bietet sehr gute Mahlzeiten bei einem angemessenen Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Servicepersonal ist freundlich und zugewandt.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

Gutes Hotel für eine Kurzreise

Falsches Zimmer. Abgewohntes Zimmer.

Alles sauber, problemlos Wechsel vom Zimmer, von 2 Einzelbetten zum Doppelbett Zimmer. Gutes Frühstück, immer ausreichend Zuvorkommendes Personal Super Lage

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

Gut

Das Frühstück war nicht berauschend. Vielleicht lag es daran, dass keine Saison war

Das Jakobsparkhaus zum abstellen des Autos war zu Fuß nicht mal eine Minute entfernt

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

Der Aufenthalt war zu meiner vollsten Zufriedenheit es gab nichts zu bemängeln

gibt nichts was mir nicht gefallen hätte

Die Lage ist sehr gut direkt in der Innenstadt , Parkhaus in der Nähe .

• Bewertung abgegeben: 23. März 2024

Das Hotel hat uns gut gefallen aber dieses „spezielle“ Zimmer nicht mehr für diesen Preis

Die Kissen bestanden nur aus Luft, wenn wir länger geblieben wären hätte ich vor Ort reklamiert, abends aber zu spät, da nur 1 Nacht. Das Zimmer selbst gut, sauber, und groß, aber wirklich nur speziell zu erreichen. Alle anderen Zimmer kann man mit dem Lift erreichen, dieses nur über eine steile Treppe. Kleiner Hinweis im Portal ist nicht genug verständlich und für dieses „Extra“ müsste das Zimmer günstiger sein

Die Lage war sehr gut, das Zimmer mit der extra Treppe speziell. Das Zimmer selbst gut, sauber und in Ordnung. Das Bett und vor allem die Kissen waren für 1 Nacht gerade so o.k. Frühstück gut, nicht alle Teesorten, aber sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 22. März 2024

Ein Hotel zum Wohlfühlen!

Das Hotel lag etwas außerhalb von Nürnberg.

Der Service war außerordentlich hilfsbereit und freundlich. Es war eine sehr herzliche Atmosphäre dort. Beim nächsten Mal in Nürnberg wieder gerne dort.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2024

Das Badezimmer war winzig und man konnte sich da drin kaum bewegen.

Das Zimmer war komfortabel und das Bett sehr bequem. Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

Gut

Zimmer Ausstattung könnte mal erneuert werde, weiche Betten muss man mögen

Super Lage!

• Bewertung abgegeben: 17. März 2024

super nettes Gastgeber

es gibt ihr nichts zu meckern.

Sehr zentrale Lage, super nettes Personal, gutes Essen und lecker Frühstück.