Bewertungen für Hotel-Restaurant Thomsen Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Bremer Straße 186, 27751 Delmenhorst, Deutschland

Nr. 4 von 7 Hotels in Delmenhorst

Frühstück war ansonsten beim Obst sehr rudimentär und der Kaffee, der im Vorfeld auf der Webseite so gelobt wurde, war ok, aber nicht so gut, wie erhofft.

Sehr großes Einzelzimmer und Bad. Toll beim Frühstück war, dass es Spiegeleier Gab.

bitte warmes Wasser auch am Nachmittag, um die tolle Badewanne geniessen zu können

schönes Zimmer, schönes Bad, kostenlose Parkplätze, direkt vor dem Hotel Busverbindung nach Bremen und Delmenhorst, also ideal für eine Städtetour

Das Zimmer zur Straße war leider sehr laut sobald wir das Fenster geöffnet hatten.

Das Frühstück war sehr lecker. Eierspeisen wurden ständig frisch gebracht. Das Zimmer war groß und sehr sauber.

Gips nix!

Es war wie immer - was soll ich noch sagen? Zimmer 1a, Frühstück: Alles, was das Frühstücksherz begehrt. Angenehme Atmosphäre im Frühstücksraum: Falls Musik, ganz leise und zurückhaltend, nie störend! Und noch etwas: Das Frühstück gibt es für "Frühwegfahrer" bereits ab 6 Uhr an Werktagen und ab Halbsieben an Feiertagen. Da wir früh abfahren wollten/mussten, kam uns das sehr gelegen. Es gibt für uns keine andere Unterkunft, wenn wir in Delmenhorst sind...

Es gab nichts zu reklamieren.

Das Frühstück war sehr gut. Es war ausreichend Platz. Das Zimmer und das Bad waren in der richtigen Größe. Das Personal sehr freundlich. Es gab auch eine Bar und einen Biergarten - sehr schön. Das Essen war sehr gut, riesige, zu große Portionen.

• Standard Dreibettzimmer

Matratzen in den Betten leider sehr durchgelegen.

Frühstück super lecker. Immer frische Ei Variationen und frisches Obst. Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Zimmer sauber und funktional eingerichtet.

Das Personal war eher wortkarg. Es wurde kein Kaffee beim Frühstück serviert, am Buffet war leider auch kein Kaffee auffindbar. Das Buffet hielt neben Brötchen auch Crossaints, Müsli und Obst bereit. Qualitativ eher schwach. Die Aufmachung des Hotels wirkte wenig einladend. Länger als eine Nacht möchte ich dort nicht wohnen. Für diese eine Nacht war es völlig in Ordnung. Leider recht laut, da direkt an der Straße gelegen und die Zimmer sehr hellhörig.

Der Check-In war sehr unkompliziert. Es war ein Aufzug vorhanden, zudem gab es einen "Nachteingang". Das Zimmer war sauber und zufriedenstellend ausgestattet. Das Frühstück war im Preis inbegriffen.

Ein bisschen mehr Aufmerksamkeit abends im Restaurant wegen leerer Gläser. Hätten gerne noch mehr getrunken. Ist aber nur eine Kleinigkeit.

Hatten ruhige Zimmer und Garage für unsere E-Bikes. Alle Wünsche wurden erfüllt. Frühstück sehr gut. Personal freundlich. Personal zum Frühstück auch sehr aufmerksam.

Das Frühstück!!! So ein tolles Buffet und dann so ein Mega günstiger Preis. Die Lage! Bushaltestellen vor der Tür. Das Personal! Alle super nett und freundlich. Gemütliches Hotel,haben uns sehr wohl gefühlt

Der Empfang war ruppig. Wir schliefen über der Küche, mit offenen Fenster etwas unangenehm.

Personal sehr nett(ausser Empfang). Super Frühstück. Gutes Restaurant. Parkplatz, Betten, Bäder alles okay.

Eigentlich war alles in Ordnung. W-Lan funktionierte leidlich, Lage war etwas außerhalb an einer Hauptstraße

Ein rundum schöner Aufenthalt. Sehr schönes und gut ausgestattetes Zimmer, Parkplätze vor der Unterkunft ausreichend und kostenlos vorhanden. Betten sehr gut. 5 € Gebühr für meinen kleinen Hund pro Nacht sind sehr günstig. Ich konnte das Zimmer, da ich mittags noch einen Gerichtstermin hatte, für 20, 00 € zusätzlich noch bis 14.00 Uhr nutzen.

• Standard Dreibettzimmer

Es waren ein paar Staubweben an der Decke über dem Bett, die hätten ruhig weg gemacht werden können.

Das Personal war sehr freundlich, das Frühstück war abwechslungsreich und lecker. Die Betten waren sehr bequem und das Bad sehr sauber. Nur zu empfehlen !

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Es gibt nichts, was uns nicht gefallen hat.

Wir haben in diesem Hotel ein Familientreffen abgehalten. Das Personal war sehr freundlich. Abendessen und Frühstück sehr lecker und alle Wünsche wurden erfüllt. Die Zimmer sind zweckmäßig und die Betten wirklich gut. Zu Fuß ist es eine gute halbe Stunde in die Innenstadt, welches wir für einen Weihnachtsmarktbesuch getestet haben.

• Business Doppelzimmer

Das Zimmer im Neubau war sehr schön und sauber. Die Matratzen sind super bequem! Das Frühstück üppig und sehr gut u. a. mit frischem Obst! Vor der Unterkunft ist die Bushaltestelle und man kann Bremen unkompliziert mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen. Wir kommen wieder !!!

Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Das erste Zimmer war gar nicht gereinigt, nach Reklamation bekam ich ein anderes. In diesem wurde nicht gesaugt. Die Krümel des Vormieters lagen noch auf dem Boden. Seifenreste im Waschbecken und Haare auf dem Toilettendeckel. Das Badezimmer war lediglich mit 35 cm Duschwand versehen. Entsprechend sieht das Badezimmer nach dem Duschen aus.

Das Frühstücksbuffet war reichhaltig. Das Personal freundlich.

• Business Doppelzimmer

Sehr reichhaltig, große Auswahl an Brot, Brötchen, Belag und ein stimmiges Buffet! Sehr freundliches Personal und wirklich sehr guter Kaffee! Würden wir wieder buchen! Sehr empfehlenswert.

• Business Einzelzimmer

Fernseher ist schlecht Programiert. Musste normale Sender lange suchen da die Senderplätze verstreut waren. Frühstück ist ok, aber nur Durchschnitt.

Gut und Lecker fand ist das Abendessen. Regionales aber auch Zeitliche Aktionen z.B. Oktoberfest Menüs

Die Fenster sind lediglich mit einem dünnen Vorhang bestückt. Ein Abdunkeln des Raumes war somit nicht möglich.

Das Frühstück war sehr gut und es werden auf Wunsch auch glutenfreie Brötchen gereicht!

Da das Zimmer zur Straßenseite lag, war es sehr laut. Man muss die Fenster zu lassen, sonst kann man nicht schlafen. Die Brötchen waren auch leider kein bisschen knusprig. Die Bettdecke war viel zu dünn und die Kissen unbequem.

Das Zimmer war geräumig. Das Badezimmer war auch sehr geräumig und schön hell. Das Frühstück ist richtig lecker. Das Personal ist immer freundlich und nett. Das Essen ist dort auch sehr zu empfehlen. Richtig lecker

die Zimmer zur Straßenseite sind zu laut, die zum Hof sind prima

sehr leckeres Frühstück, sehr schönes Zimmer aber leider zur Straße zu und diese ist sehr laut

Aus Sicherheitsgründen: !!!!! im B ad und Dusche fehlen die Haltegriffe

Unsere Wünsche, die wir bei der Buchung angesprochen hatten, wurden erfüllt,.

Hatte ein Deluxe Zimmer gebucht. Beim Einchecken stellte ich fest, dass das Zimmer direkt an der Abluftanlage für die Küche war. Sehr, sehr laut!!! Nach Reklamation erhielt ich ein winziges Zimmer mit Bettbreite von 90 cm. Sehr übel!! Habe nicht geschlafen und hoffe, dass ich von diesem Zimmer keine Depressionen bekomme.

Restaurant war gut, das Frühstück war o.k

Ein wenig laut im Zimmer aber das liegt an der Nähe zur Straße und das war uns schon vorher bewusst!

Sehr zuvorkommende Angestellte Sehr sauber Super Frühstück Preis und Leistung stimmen überein

Die Tür der Duschkabine muß mal repariert werden, sie hatte nur noch einen Flügel.

Das Frühstücksbuffet war gut gefüllt, Geschlafen haben wir sehr gut, zumal das Zimmer zur Rückseite des Hotels lag.

Buchung über booking lag im Hotel nicht vor, man hat sich aber alle Mühe gegeben , uns ein Ersatzzimmer zur Verfügung zunstellen. Der Fehler lag offenbar nicht am Hotel.

Für die Fahrräder fanden wir einen Fahrradständer an der Straße vor. Lieber hätten wir eine sicherere Abstellmöglichkeit gehabt.

nette Aufnahme, großes Zimmer, bequeme Betten, gute Matratzen, gemütliches Bad, Sauberkeit der Räume, leckeres Frühstück als Buffet, Restaurant mit vielfält. Angebot klasse Preis-Leistungs-Verhältnis

• Business Dreibettzimmer

Mir gefiel nicht, dass für eine Flasche Mineralwasser (ungekühlt auf dem Zimmer) ein Preis von 5€ bezahlt werden muss, Wäre es Bier oder Cola könnte ich es noch verstehen, aber nicht für Wasser.

Uns gefiel, dass unter den Lebensmitteln im Frühstück KEINE industriellen Bäckereiprodukte (Croissants und ähnliches)angeboten wurden. Die Auswahl war grosszügig.

Wer mehr "Bett-Komfort" möchte sollte unbedingt den "Neubau" (auf der anderen Straßenseite) buchen. Einzelzimmer (Zimmer 303) sind wirklich wie in den 80er Jahren: 90 cm. Lattenrost. Der Schlafkomfort ist auch der Grund für die nicht ganz so dolle Bewertung. Das Badezimmer ist extrem klein, Heißwasser nur bis 40 Grad. Das Hotel wird wohl auch gerne für "Bus-Touren" genutzt. Wir hatten das "Vergnügen" mit einer "Faustball-Mannschaft" das Wochenende zu verbingen. Evtl. noch ein Grund den Neubau zu buchen.

Das Frühstück ist wirklich gut, Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Sonderwünsche (wie Extra-Kissen) werden umgehend erfüllt. Für den Preis wirklich ok. (Ideal für Durchreisende)

Sehr kleines Zimmer. Flur und Räumlichkeiten sind schon alt und man sieht es (nicht kaputt oder heruntergekommen - nur schon lange nicht modernisiert - daher fehlt auch der Wohlfühlfaktor). Wasser ist in der Dusche nicht abgelaufen. Zusatzkosten bei Nutzung der Sauna. Der "Fitnessraum" (Grund meiner Buchung) war eine etwas bessere Abstellkammer mit billigsten Geräten ohne jegliche Gemütlichkeit u.s.w..

Einrichtung ist naja etwas "altbacken" aber ansonsten echt super.Das Frühstück ist für mich echt der Hammer gewesen.Super lecker und abwechslungsreich.Gerne kommen wir wieder.

Federkopfkissen fielen sofort in sich zusammen und waren dann nur noch hart und unbequem, sind wohl sehr lange nicht erneuert worden. Das Zimmer wirkte sehr kahl. Weiße Wände, weiße Möbel, weiße Bettwäsche. Nicht sehr einladend.

Das Frühstück war sehr gut, alles frisch.

Wir hatten ein Zimmer, im 1. Stock und zur Hauptstraße, wo es beim angekippten Fenster Nachts sehr laut War.

Das Frühstück War sehr gut. Zimmer waren o.k.

Der Verkehrslärm, Zimmer zur Hauptstraße. Aufbackbrötchen

Das großzügige Bad, kostenlose Parkplätze direkt am Hotel, das freundliche Personal am Morgen.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Die Matratzen waren sehr hart. In unserem Flur waren Raucherzimmer. Das hat man stark gerochen. Zum Glück in unserem Zimmer nicht.

Super Frühstück. Sehr viel Auswahl.

Schöne Suite mit Balkon, großes Bad mit Dusche und großer Wanne, gutes Bett und klasse Kissen (gut gefüllt), Räumlichkeiten dank Schiebetür trennbar, tolles Frühstück, viel Auswahl, frische Obstplatten, guter (Filter-)kaffee, freundliches Personal, gratis Parkplatz, schnelles gratis W-LAN, gutes Preis-/Leistungsverhältnis, Katzensprung nach Bremen

Die Lage setzt ein Auto oder Taxi voraus.

Schönes, grosses, modernes Zimmer im "neuen" Hotelteil. Bedienter, kleiner Sonnenplatz vor dem Hotelrestaurant. Sehr freundlicher, zuvorkommender Empfang bei Ankunft.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

• Business Doppelzimmer

das Frühstück ist gut aber es wurde zu langsam und zu wenig aufgefüllt

das Zimmer ist sehr schön, die Betten sind prima und auch das Badezimmer ist recht groß insbesondere die Dusche

• Standard Dreibettzimmer

mhhhh das ist eine sehr gute Frage ???

Frühstück war mächtig lecker . Freundliches Personal ,wurden sehr herzlich in Empfang genommen . Perfekts Zimmer . Alles im allem einfach Perfekt und sehr Empfehlungswert.

Beschreibung stimmt leider nicht. Es waren Doppelzimmer mit Doppelbett (was auch gut war). Bei Booking.com standen Einzelbetten.

Habe die Reise für Freunde gebucht ( 10 Personen). Sie waren alle rundherum begeistert. Personal super freundlich. Zimmer perfekt und sauber. Frühstück klasse.

das lattenrost von meinem bett hat den eindruck erweckt das es gleich durchbricht,weil es geknarrt hat wenn man sich reingelegt und sich gedeht hat. war unangenehm. das müsste ausgetauscht werden.

frühstück,ambiente,bedienung.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Die tiefe Kuhle im Bett kannten wir bereits und hätten sie nicht vermisst. ( 237, links ;-)

Norddeutsch zwar kühl aber trotzdem sehr nett und hilfsbereit ist das Personal ein echter Pluspunkt des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

Bett war alt und dem Rahmen sah Mann an das das Bett alt ist. Der Aufzug öffnete nicht immer in der 1. Etage. Duschkabine war nicht vollständig.

Frühstück war lecker. Personal Freundlich.

• Business Einzelzimmer

Das Hotel liegt an einer sehr befahrenen Straße. Nachts hört man selbst bei geschlossen Fenstern und heruntergelassenen Aussenjalousien den Straßenverkehr. Das Einzelbett war sehr schmal und knarrte. Die Badarmaturen sind in die Jahre gekommen. Die Zimmertüren sind schlecht abgedichtet, sodass Küchengerüche eindringen. Die Nachtruhe wurde häufig durch lärmende Hotelgäste gestört, die in einem der zahlreichen Clubräumen des Hotels gefeiert hatten.

Das Essen im Restaurant ist sehr schmackhaft.

Da das Buffet ab 6uhr steht ..hatten einige Auflagen trockene Ränder.

Ausreichend Platz. Super parkmöglichkeiten. Frühstückseier super. Personal sehr nett und kompetent.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

• Standard Dreibettzimmer

Das Hotel einfach nur top immer wieder gerne und bestens zu empfehlen Personal sehr freundlich Zimmer sauber und der Preis stimmt was will man mehr :-)

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

• Business Doppelzimmer

So sehr ich mich auch bemühe...es gibt nichts!

Was soll ich noch schreiben: Wir sind schon mehrere Male dort gewesen - und es gibt immer noch nichts zu beanstanden: Zimmer, Frühstück (sehr gut!), Freundlichkeit, Aufmerksamkeit dem Gast gegenüber...alles bestens!

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

• Business Doppelzimmer

Der fehlende Wasserdruck beim Duschen, die Begrüßund und Freundlichkeit an der Rezeption und die Lage.

Das Abendessen, die Aufmachung des Restaurants sowie die Freundlichkeit der Bedienung.

• Business Dreibettzimmer

nur unbedeutende Kleigkeiten, die aber das Preis-Leistungs-Verhältnis wieder gut macht!!

Wir waren zu dritt und hatten eine tolle Suite, Sauberkeit war voll in Ordnung, das Frühstück war top und das Personal war sehr nett. Wir werden auf jeden Fall nochmal einen Urlaub dort machen, es war suuuuper!!

Leider war die Lage des Zimmers zur Straße, die sowohl tags- als auch nachtsüber gut befahren wird und mit geöffnetem Fenster etwas störend ist, wenn man das nicht gewöhnt ist.

Unser Zimmer war schön groß, viel Platz für mich und die Kinder und gut ausgestattet. Leckeres Frühstück und sehr nettes Personal ... uns hat es gefallen!

• Business Dreibettzimmer

Zimmer (3-Betten) lag im Dachgeschoss zur Straße. Mann hört dort die Autos trotz geschlossenem Fenster.

Essen ist lecker (Restaurant). Frühstück ist auch gut. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

• Business Doppelzimmer

Die Bettdecken waren viel zu warm. Erstmal abgezogen, damit man schlafen konnte. Zimmer viel zu klein obwohl man vorher mitgeteilt hatte, dass man mit einem Kinderreisebett kommt. Die Möbel waren ziemlich heruntergekommen.

Das Frühstück war sehr lecker und hatte viel Auswahl. Vor allem beim Obst.

Der Herr an der Rezeption war unpersönlich, zu lachs. Alle anderen waren sehr nett und zuvorkommend. Hatten ein Zimmer mit behindertengerechtem Bad, was wir eigentlich nicht brauchten - dadurch sehr große Dusche. Nur, beim ersten Anfassen des Brausekopfes fiel mir gleich ein Teil entgegen. Das Wasser in der Duschwanne lief sehr schlecht ab, die Abdeckung vom Abfluss war lose und schwamm mir entgegen, kein schöner Anblick in den Abfluss.

Die Zimmer sind ausreichend groß. Das Frühstück war in Ordnung, besonders lecker waren die Brötchen.

Optisch keine speziell attraktive Lage. Direkt an der Strasse.

Innen sehr schönes gepflegtes Hotel. Schöne Zimmer mit angemessener Grösse. Nette Angestellte. Sehr entgegenkommend für Sonderwünsche. Sehr leckeres und sehr vielfältiges Frühstück! Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Mit dem Auto sehr schnell im Zentrum von Bremen.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

• Business Doppelzimmer

Wasser auf dem Zimmer hätte kostenlos sein können.

Frühstück war vielfältig und sehr lecker, besonders freundlich war das Reinigungsservice. Das Küchenservice war ausserdem sehr flexibel. Für den geschmückten Brautwagen wurde kostenlos eine Garage zur Verfügung gestellt.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

W-Lan etwas umständlich aber nach mehreren Versuchen der Anmeldung ok.

Gute Lage nahe Hafen und GVZ Bremen. Sehr gut sortiertes Frühstücksbuffet. Reichhaltige Speisekarte. Super freundliches Personal. Gut ausgestattet und sehr saubere Zimmer. Habe bereits mehrere male dort Übernachtet, immer wieder gerne.

Sehr freundliches Personal und eine entspannte Atmosphäre.Das Zimmer ist einfach,zweckmäßig eingerichtet und sauber.Frühstücksbüffett exxcelent.Sehr gute Parkmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

• Business Doppelzimmer

Die Ausstattung ( veraltet).

Gutes Frühstück, sehr freundliches Personal,alles gepflegt und sauber, sehr veraltetes Inventar. Man macht nichts verkehrt mit einer Übernachtung.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

Eine Durchgangstür auf dem Flur war defekt und fiel auch mitten in der Nacht sehr laut zu. Das hätte man vorher bemerken können.

Das Frühstück war gut, das Personal freundlich, ziemlich schalldichte Fenster

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2016

Wasser auf dem Zimmer hätte kostenlos sein können

Das Frühstück war vielfältig,es wurde sofort nachgereicht,auch wurde uns ein Raum ohne Probleme zum späten Frühstück zur Verfügung gestellt,habe Ich so noch nicht erlebt

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2016

• Business Doppelzimmer

Einchecken wurde seitens der Rezeption irgendwie als Störung empfunden: Das Abendessen kauend muffelig den Zimmerschlüssel in die Hand gedrückt..das war´s. Das Frühstück wurde doppelt in Rechnung gestellt. Telefonisch wurde eine Erstattung zugesagt (ohne sich für das Versehen zu entschuldigen)...aber nicht eingehalten. Guter Service ist anders.

Bequeme Badewanne und guter Gesamteindruck des Zimmers.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Wasser auf dem Zimmer sollte kostenlos sein, im Bad wären Handtuchhaken in ausreichender Anzahl wünschenswert ebenso wie ein kleiner Hocker als Ablagemöglichkeit

ausreichende Parkmöglichkeiten

Sehr nettes und aufmerksames Personal

• Business Dreibettzimmer

u.a. sehr leckeres Frühstück.

Restaurant sehr gut

Nur ein Lift

Preis Leistung

Super Frühstücksbuffet

Kein Grund unzufrieden zu sein

Sehr freundliches Personal ganz super ! Frühstück sehr gut ! Sehr zu empfehlen wir kommen wieder !

Zimmer zur Straße sehr laut

Tolles Ambiente, super Service

Sehr netter Empfang und das Frühstück war lecker

Zimmeraussicht war nicht so schön, aber o.k

Das Frühstück war lecker und reichhaltig und ansprechend aufgebaut.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Das Frühstück Obstteller war gut

Personal war nicht freundlich.

Das Frühstück, inbesondere die Brötchen waren sehr gut.

Das Hotel ist sehr gut zu erreichen.

Das WLAN war leider sehr langsam.

Schönes Zimmer im gegenüber dem Haupthotel liegenden Gebäude.

super-Frühstück