Bewertungen für Hotel-Restaurant Vier Linden 3 Sterne

Schölischer Strasse 63, 21682 Stade, Deutschland

Nr. 5 von 14 Hotels in Stade

• Suite mit Balkon

Es gibt keine negative Komentare.

Relativ großes,gemütliches Zimmer. Der kleine Balkon ist für romantische Abende zu zweit sehr gut geeignet. Personal ist nett. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend und Schmackhaft. Das Zimmer würde ich immer wieder gerne buchen.

• Classic Doppelzimmer mit Dusche

Das Zimmer war auch mit Hund ausreichend groß und es waren Grünflächen in der Nähe. Im Bad waren Pflegeprodukte und Kosmetiktücher vorhanden. Das Frühstück war sehr gut.

Das Frühstücksbüfett war ok. Das Zimmer war sauber, das Personal an der Rezeption und im Service Bereich sehr freundlich. Wir wurden allerdings am Abreisetag schon ca.8.30 Uhr durch ein Klopfen der Reinigungskraft mehr oder weniger zur Abreise aufgefordert, was wir doch ziemlich befremdlich fanden, zumal sich das Klopfen nach ca. 30 Minuten wiederholte.

• Classic Doppelzimmer mit Dusche

Derzeit befindet sich die Durchgangsstrasse vorm Hotel in einem "Dauerbauzustand". Die einseitige Ampelschaltung ist vom Hotelparkplatz nicht einsehbar und so kann man schon mal gegen den Strom vom Hotel rausfahren.

Sehr gutes und umfangreiches Frühstücksbuffet, es wurde immer schnell nachgelegt. Freundliches Personal das auch mit Leihkarten und Tipps zu Fahrradstrecken (Tourenrad) dienen konnte.

• Comfort Doppelzimmer mit Dusche

Das Hotel liegt etwas ablegen in einem Wohngebiet und ist zu empfehlen, wenn es nicht stört, dass man längere Fußwege zum Zentrum in Kauf nehmen muss.

Das Personal war besonders freundlich und aufmerksam. Wünsche wurden unkompliziert und schnell erfüllt. Das Frühstück war reichlich und lecker.

• Classic Doppelzimmer mit Dusche

das Fruhstück ließ keine Wünsche offen. Mein Hund bekam im Restaurant ohne Aufforderung ein Napf mit Wasser und zuzüglich ein Leckerchen bevor wir nach unseren Wünschen gefragt wurden. Für Reisen mit Hund kann ich das Hotel Vier Linden wärmsten empfehlen.

• Classic Doppelzimmer mit Dusche

Keine Möglichkeit, im Freien auf einer Liege oder einem Liegestuhl zu liegen und einfach die Sonne zu genießen. Das Ambiente in Hof ist etwas lieblos gestaltet, ebenso die Gartenanlage.

Kaffee und Schwarzbrot sowie das Frühstück im Wintergarten

• Classic Doppelzimmer mit Dusche

Leider war zu unseren Reisedaten eine Strassenbaustelle zu und vor der Unterkunft, wodurch die Zufahrt etwas erschwert wurde.

Das Frühstück war ausgezeichnet und reichhaltig. Das Personal absolut freundlich und hilfsbereit. Ich würde jederzeit und gerne wiederkommen.

• Classic Doppelzimmer mit Dusche

Gerne wäre ich länger dort geblieben.

Das gesamte Arrangement und die Gastlichkeit lassen keinen Wunsch offen. Kann man mehr sagen als - hier fühle ich mich bestens aufgehoben? Besonders freundliches Personal, tiolles Zimmer, bequemes Bett, Frühstück, Parkplatz am Haus, schnelles Internet - so geht Hotel:-) .

• Classic Doppelzimmer mit Dusche

Laut Booking war die Entfernung von Stade nach Tornesch 18 km ,aber leider ist die Elbe dazwischen. Entweder Fähre mit Zusatzkosten oder durch Elbtunnel und ca.75km mehr plus Zeit.

• Comfort Doppelzimmer mit Dusche

Sehr freundlicher Empfang, das Zimmer toll ausgestattet mit einem tollen Lichtkonzept. Ich habe noch nie so ein sauberes Badezimmer gesehen. Sehr aufmerksam in allen Belangen. Kleinigkeiten wie bei kalten Temperaturen eine Wärmeflasche unter der Bettdecke. Das Frühstück lies keine Wünsche offen. Immer gerne wieder .

• Classic Doppelzimmer mit Dusche

Freundliches Haus mit sehr nettem und zuvorkommendem Personal. Das Zimmer war geräumig, ruhig und sauber und die angebotenen Amenities (Schlappen, Pflegeprodukte) übertrafen meine Erwartungen an ein ***Superior Hotel. Der hoteleigene und kostenlose Parkplatz direkt vor der Tür ist ebenfalls ein Pluspunkt. Meine Wünsche in Sachen Rechnungsstellung wurden von der Dame an der Rezeption beim Check-Out sofort berücksichtigt. Das angeschlossene Restaurant ist ebenfalls gut und erspart lange Wege, falls man abends noch was essen möchte. Insgesamt ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, ich habe mich dort sehr wohl gefühlt.

• Classic Doppelzimmer mit Dusche

Herz-Wärmflasche im Bett! wunderbar! Im Bad war alles vorhanden, alles sehr sauber! Besonders aufmerksam waren die aufs Bett gelegten Bein-Fit -Erfrischungstücher - wir waren auf einem Ball und haben viel getanzt! Frühstück war sehr reichlich und vielfältig. Das Essen im Restaurant gefiel uns auch gut - Pannfisch mhmmm!

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

• Classic Doppelzimmer mit Dusche

Sehr schönes Hotel, was für mich besonders wichtig ist, ist immer der Parkplatz welcher hier auch schön groß ist. Besonders zu Empfehlen ist auch das Restaurant nebenan. Preis/Leistung stimmen hier und geschmacklich auch sehr gut.

• Classic Doppelzimmer mit Dusche

Keine Mängel, nette Überraschung. Im Bett lag eine Wärmflasche. Wir sind viel gereist,auch den Herbstmonaten. Dieser Service ist einmalig.

Zimmer, Frühstück, Service, alles hervorragend

Keine gravierenden Mängel

Freundlicher Empfang,ruhige Lage mit eigenem Parkplatz, sauberes Zimmer, nette Einrichtung mit geschmackvollen, lichtundurchlässigen Gardinen, lustige Wärmekissen für kalte Füße halfen super beim Einschlafen bei dem kalten Wetter. Das Frühstück war reichhaltig und in der Sauna haben wir uns auch wohl gefühlt. Gerne einmal wieder.

• Classic Doppelzimmer mit Dusche

Besonders interessant und der Jahreszeit (Spätherbst) angepasst ist gewesen, dass im Bett Wärm-flaschen gelegen haben. Bad neu mit ausreichend Ablagemöglichkeiten. Sonst hervorzuheben ist die tadellose Sauberkeit und das umfangreiche Frühstücksbufett, das keine Wünsche offen ließ. Das Essen im sehr nahe gelegenen (zugehörigen) Restaurant ist dem gehobenen Niveau zuzuordnen; nicht gerade sehr preiswert, aber sehr lecker und sehr gut. Die Preise für einen Schoppen Wein (0,2 l) erscheinen mir dagegen nicht angemessen (8,30 € und mehr).

• Großes Doppelzimmer

Der Fernsehempfang war nicht besonders und das Internet sehr lahm

Das gebuchte Zimmer war sehr geräumig und die Betten sehr gut. Das Frühstück war ausgezeichnet, alles reichlich vorhanden und ansprechend angerichtet,

• Classic Doppelzimmer mit Dusche

Bei aller Sauberkeit im Zimmer stimmte der Anblick der Grünpflanzen im Treppenhaus traurig: ihnen würden frische Erde und entstaubte Blätter bestimmt neue Triebe entlocken.

Ein sauberes Zimmer, personifizierte Pantoffeln und die Therapietücher für müde Beine sind eindeutige Zeichen der umfassenden Gästebetreuung. Das Frühstücksbufett war reichhaltig, lecker und wurde bis zum Ende der Frühstückszeit ständig aufgefüllt.

Alles gut

Das Frühstück war gut und reichhaltig, die Zimmer sauber, die Betten bequem, Das Restaurant kann ich nicht beurteilen, haben wir nicht benutzt. vegetarisches Frühstück benötigen wir auch nicht.

• Classic Doppelzimmer mit Dusche

Da wir mit dem Fahrrad unterwegs waren, war die Entfernung zum Zentrum kein Problem. Zu Fuß zum Ortskern zu laufen, ist schon eine Herausforderung.

Die Frühstücksauswahl war sehr reichhaltig und das Ambiente des Frühstücksraums sehr nett. Für unsere Fahrräder stand eine Garage bereit. Die Ausstattung der Zimmer war komfortabel und die Betten angenehm.

• Comfort Doppelzimmer mit Dusche

Das Frühstück war okey, was ich nicht verstehe, warum Aufbackbrötchen? Bei einem 3 Sterne Superior, wenn ein grosser Bäcker gegenüber ist? Da kann man doch einen tollen Deal machen und täglich frische Brötchen anbieten. Leider ist die Gemütlichkeit im Restaurant, was das optische betrifft alles ein bißchen altbackend, genauso wie der Frühtsücksraum, hier muss mit der Zeit gegangen werden.

Was sehr positiv ist, ist die Restaurant Küche, grosses Lob an die Köche, das Essen ist Spitze und reichlich.

• Classic Doppelzimmer mit Dusche

Die Klassifizierungsmerkmale für das 3-Sterne-Haus wurden bezüglich der Ausstattung des Dz. und der Vielfalt und Qualität des Frühstücks erheblich übertroffen!

• Classic Doppelzimmer mit Dusche

Zimmer relativ klein, ohne Balkon kommt sich eingesperrt vor.

Frühstück ausreichend , Betten bequem , Bad sauber , Rezeption freundlich , Frühstückpersonal freundlicher sein . Restaurantpreise sind gelinde gesagt total überzogen.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

• Comfort Doppelzimmer mit Dusche

Nur als Verbesserungsvorschlag. Schminkspiegel im Badezimmer wäre mit Licht und Verlängerung besser zu nutzen.

sehr gutes Frühstück, Restaurant super, nettes Personal

• Classic Doppelzimmer mit Dusche

Von der Ankunft, bis zur Abreise, war alles in Ordnung. Gutes Frühstück, der Kaffee hat geschmeckt und die Brötchen waren knackig. Die Auswahl zum Frühstück war sehr gut.

• Classic Doppelzimmer mit Dusche

Das kalte Rührei zum Frühstück. Auf unsere Nachfrage, ob sie auch warmes Rührei haben, wurde uns geantwortet: Das Warmhaltegerät sei gerade defekt. Dann aber einfach kaltes Rührei zu servieren geht gar nicht. Wir haben dann aber noch warmes Rührei bekommen. Ich finde, wenn das Gerät gefekt ist, kann man doch den Gästen bei Bedarf gleich jeweils frisches Rührei machen.

Freundliches und hilfsbereites Personal.

• Classic Doppelzimmer mit Dusche

Durch die unmittelbare Sonneneinstrahlung war das Zimmer sehr warm(auch Nachts). Eine Sonnenmarkise wuerde dieses Problem lösen. Wir wuerden diese Unterkunft gern weiter Empfehlen.

Das Fruehstueck war ausreichend und lecker.Das Zimmer war sauber und ansprechend. Bett war sauber und bequem.

• Classic Doppelzimmer mit Dusche

Ab 13.30 Uhr leider keine warmer Mittagstisch mehr ( Sonntags).

Bequeme Betten; gute und sichere Unterstellmöglichkeit für Fahrräder; sehr freundlicher, hilfsbereiter Service; sehr gutes Frühstück.

• Classic Doppelzimmer mit Dusche

Teppichboden und dicke Vorhänge, dadurch schlechtes Raumklima, schlafen nur bei gänzlich offenem Fenster möglich, nächtliches lautes Entsorgen von Flaschen, vorab geäußertem Wunsch nach EGZimmer und getrennten Betten wurde nicht nachgekommen, leider auch vorab nicht informiert dass dem nicht so ist

Frühstück und Service

• Classic Doppelzimmer mit Dusche

Vor unserem Zimmer lagerte leider der Bauschutt von Reparaturen im Hotel.

Hervorragendes Früstück, große Auswahl und ansprechend präsentiert. Lobend erwähnendswert sind auch die Matratzen. Endlich mal einHotel, das hierbei nicht gespart hat. Das angeschlossene Restaurant bietet eine gute Küche. Leider nicht für jeden Geldbeutel geeignet.

• Classic Doppelzimmer mit Dusche

Das Hotel ist in die Jahre gekommen , die Betten quietschen, das Mobiliar ist veraltet. Leider habe ich beim Frühstück Auswahlmöglichkeiten für Allergiker und Vegetarier bzw. Veganer vermisst. ZB. Sojamilch und Brotaufstriche. Leider leider

Die Matratzen waren gut und das Zimmer war sauber.

• Zweibettzimmer mit Dusche

mir fällt nix negatives ein

Ein sehr gutes Hotel das ich wirklich empfehlen kann. Das Personal ist stets freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind gut ausgetattet und sauber. Auch das Restaurant, was nicht in gleichen Haus ist, lässt keine Wünsche offen. Das es nicht direkt im Hotel sich befand empfand ich als positiv, daher null Lärm. Zum Frühstücksbufett kann auch überhaupt nichts negatives gesagt werden. Ging mal etwas zur Neige wurde sofort nachgefüllt. Also ein durchaus im Ganzen ein Positives Hotel und dadurch auch Urlaub.

• Classic Doppelzimmer mit Dusche

Alles entsprach unseren Erwartungen!!

Das Hotel liegt ruhig und doch nahe der schönen Altstadt. Die familiäre Atmosphäre war freundlich und hilfsbereit.

• Classic Doppelzimmer mit Dusche

Das Frühstück war ausgezeichnet. Der Service sehr gut, alle Mitarbeiterinnen sehr nett und kompetent. Das Bett sehr bequem. Einzig der unter dem Fenster Zigarre rauchende Nachbar hat gestört

• Classic Doppelzimmer mit Dusche

Das Frühstück war super gut und reichhaltig. Das Zimmer war sauber und zweckmäßig eingerichtet. Die Lage des Hauses ist sehr Zentral waren mit dem Fahrrad in wenigen Minuten in der Stadt.

• Classic Doppelzimmer mit Dusche

Echt zu meckern gibt es eigentlich nichts.

Freundliches Personal. Das Frühstück ist gut. Das Hotel liegt ca. 20 Gehminuten vom Centrum entfernt. Restaurant gut, aber nach meiner Meinung ein bisschen zu teuer.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

• Großes Doppelzimmer

Die Dusche war etwas klein und nicht ebenerdig wie in der Beschreibung vermerkt.

Das Frühstück war umfangreich und gut. Es wurde immer schnell nachgelegt.

• Suite mit Balkon

Keine Unterhaltung, Geschäfte und Gaststätten in unmittelbarer Nähe. Wohnung war sehr warm (hatten obere Etage).

Großes Zimmer mit Balkon, nettes Personal, gutes Frühstück und kostenfreier Parkplatz am Hotel.

• Comfort Doppelzimmer mit Dusche

Angenehme Atmosphäre, sehr beliebt bei älterem Publikum, freundliches Personal, gutes Restaurant mit norddeutscher / gutbürgerlicher Küche, Zimmer sauber und ruhig, Frühstück handfest, Stade-Innenstadt in Laufdistanz

• Zweibettzimmer mit Dusche

Fällt mir auch bei längerem Nachdenken nichts ein!!

Erstklassiges Frühstückbuffet, das keine Wünsche offen ließ. Die Betten waren superbequem. Unser Zimmer war in sehr ruhiger Seitenlage mit Blick in einen sehr gepflegten Garten und weite Wiesenlandschaft. Das Restaurant hat eine empfehlenswerte Küche!

Keine beanstandung

Das Bett war 1. Klasse Würde das Hotel wieder buchen Restaurant sehr gut habe nicht lange auf mein Essen gewartet Der Pannfischteller war sehr gut

• Classic Doppelzimmer mit Dusche

Frühstück haben wir nicht im eigenen Restaurant eingenommen,war uns mit 9 Euro pro Person und Tag zu viel teuer

Das Zimmer war sauber,Dusche und Bad groß und sauber

• Classic Doppelzimmer mit Dusche

Sonntags oder wie in unserem Fall Ostern hätte ich gern ein Glas Sekt zum Frühstück gehabt !!!!

Frühstück war reichhaltig und lecker !!! Nett war - Ostern zum Frühstück ein Schoko-Ei und auf dem Zimmer Ostergruß vom Haus (Schokotüte)

• Classic Doppelzimmer mit Dusche

Das Hotel ist etwas "ab vom Schuss", Auto oder Räder sind sehr empfehlenswert.

Sehr freundliches Personal. Frühstück hat unsere Erwartungen übertroffen. Die Zimmer sind moderner, als wir von den Bildern her erwartet haben und bis ins Detail gut durchdacht (Lichter, Steckdosen, Haken...). Kleine nette Gesten, wie Schokoeier als Ostergrüße oder kostenlose Leihregenschirme. Parkplatz direkt am Haus.

• Classic Doppelzimmer mit Dusche

Die Lage außerhalb von Stade ist etwas " ab vom Schuss", aber das hätte man ja vorher klären können (mein Fehler).

Außergewöhnlich gutes Frühstück (nicht nur der typische Standard sondern richtig leckere Sachen). Freundliches, verbindliches Personal, dafür nicht zu teuer.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

---

Die vielen positiven Bewertungen des Hotels waren nicht übertrieben. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Unser Zimmer war recht groß, schön eingerichtet und sehr sauber. Ein so tolles Frühstück haben wir bisher noch nicht erlebt. Selbst vor einem Ausflug zum Hamburger Fischmarkt stand extra für uns schon im Morgengrauen das komplette Frühstücksbuffet zur Verfügung. Die Mitarbeiter des Hotels waren überaus freundlich und hilfsbereit. Wir werden bestimmt wieder im Hotel Vier Linden übernachten. Vielen Dank!

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

WLan zu umständlich.

Mußte kurzfristig ohne meine Frau fahren. (DZ) Habe ein wenig Nachlass bekommen, ohne das ich was gesagt habe. Sehr gutes Frühstück und aufmerksames Personal.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

• Zweibettzimmer mit Dusche

Die Küche des Restaurants ist zu empfehlen. Allerdings schrecken die Größen der Portionen eher ab. Weniger ist manchmal mehr. Auch hatte das Personal bei uns keinen guten Start.

Das Personal im Hotel war sehr freundlich und professionell. Ein besonderes Highlight waren die Wärmflaschen im Bett und bereitliegenden Fusspflegemittel besonders nach den Rundgängen über den Weihnachtsmarkt und durch die weihnachtlich geschmückte und beleuchtete Altstadt. Das Frühstück war in Ordnung, frisch und vielseitig. Auf individuelle Wünsche (Getränke) wurde eingegangen.

• Zweibettzimmer mit Dusche

Frühstück war sehr gut,Personal sehr freundlich,Zimmer sehr gut, Kaffee-TeeStation im Zimmer, Wärmflasche im Bett. Restaurant gleich nebenan, nett eingerichtet, sehr gutes Essen. Die Entfernung zur Stadt allerdings 15-20 Min. zu Fuss.Parkplatz vorm Haus, kostenlos.Wir waren sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

• Zweibettzimmer mit Dusche

Laminatboden statt Teppichboden wäre hygienischer. ansonsten alles o.K.

Hausschlappen und Wärmeflasche im Bett ganz toll und angenehm. Frühstück echt lecker und vielseitig

• Zweibettzimmer mit Dusche

Als nette Geste waren die Betten mit einer Wärmflasche und dem Hinweis versehen, dass der Bezug nach jedem Gast fachgerecht gereinigt würde. Ein Wasserkocher war ebenfalls im Zimmer. Auch das Frühstücksbuffet war sehr abwechslungsreich und lecker.

• Zweibettzimmer mit Dusche

Das Frühstück ist hervorragend und lässt keine Wünsche offen. Die Betten sind bequem. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Es hat alles gepasst für ein tolles Wohlfühlwochenende im schönen Stade.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Frostiger Tag, -5 Grad, es lag unaufgefordert eine Wärmflasche im Bett. Sehr gutes Restaurant. Angemessenes Frühstück. Rundum guter entspannter Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

Man sieht dem Interieur an, daß es schon länger dort steht, aber nichts ist kaputt. Der Flur "riecht" ein wenig. Dürfte bei schönerem Wetter durch Lüften erledigt sein.

Wärmflasche lag im Bett, Hausschuhe standen bereit, es gab einen Wasserkocher auf dem Zimmer, nebst Instant-Kaffee, verschiedenen Teesorten und Zubehör, sowie eine "Grußkarte" von der Mitarbeiterin, die das Zimmer vorbereitet hat. Das Frühstück bot alles, was man sich in der 3-Sternekategorie wünschen dürfte und hält auch mit diversen 4-Sterne-Häusern mit..

• Zweibettzimmer mit Dusche

das gebuchte Zimmer hatte sehr schmale (ca. 80cm) Betten und das "kostenlose WLAN" entpuppte sich als kostenpflichtiger Telekom Hotspot, der nur für Telekom Kunden mit Hotspot Paket kostenlos ist.

Nettes Personal, saubere Zimmer und problemlose Abwicklung.

• Zweibettzimmer mit Dusche

- altbackene Ausstattung - Frühstücksbüffet außerhalb des Speiseraumes, das wirkt irgendwie ungastlich/ungemütlich

- Personal sehr freundlich - Frühstück sehr gut und reichhaltig - wirklich sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

• Zweibettzimmer mit Dusche

Das wichtigste war beim Frühstück vorhanden. Rührei,gek. Ei, Speck , Käse, viele versch.Wurstsorten, Müsli,Quark (gesüßt und Natur), Joghurt, Marmelade, Honig und und und. Also wer da nichts findet? Die Betten waren gut und bei offenem Fenster kann man gut schlafen weil es dort sehr ruhig ist. Die Hotelküche am Abend fanden wir sehr lecker.

Alles war in Ordnung

Unser Zimmer lag sehr ruhig zur Rückseite des Hotels zum Garten hin. Da das Hotel etwas ausserhalb von Stade liegt und wir mit dem Rad unterwegs waren, kam uns sehr gelegen, dass man im zugehörigen Restaurant sehr gut und gepflegt essen konnte.

• Zweibettzimmer mit Dusche

Hier und da etwas staubig.

Nachts sehr ruhig, Betten sind sehr bequem, Frühstück mit allem was man braucht:Wurst verschiedenes, Butter, Margarine, Käse verschiedenes, Hartgekochte Eier, Omelett, verschiedene Brötchen, Marmelade, Nutella, Müsli, Milch, Kakao, Tee, Kaffee. Sehr nettes Personal, freundlich und zuvorkommend.

Das Personal war unheimlich freundlich und hat das Frühstück für uns bereits ab 6 Uhr bereit gestellt. Sowohl Das Frühstück als auch das Essen im Restaurant waren sehr gut. Sehr zu empfehlen.

Frühstücksbuffet im Eingangsbereich/Rezeption, nicht im Frühstücksraum. Man wurde bereits 5 Uhr morgens von Essensgerüchen geweckt. Zimmer zur Strasse, recht laut. Einrichtung veraltet, .

Fahrradverleih hat uns gefallen.

Dusche nicht sauber, alte Reste! Alte verwohnte Möbel ( könnte man aufarbeiten) Sehr hellhörig. Frühstücksbüffet im Durchgang zum Hotel, geht gar nicht!

Personal sehr freundlich.

• Zweibettzimmer mit Dusche

Ausstattung des Hotels in die Jahre gekommen. Preis-Leistungsverhältnis im Speiselokal stimmte leider nicht.

Gute Matratzen im Bett. Das leckere Frühstück war umfangreich mit frischen Produkten. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.

Nichts. Was soll ich schreiben, wenn es nichts negatives gibt ? Booking.com nervt noch mehr ! Das reicht jetzt immer noch nicht. Nerv

Es ist einfach gut wie immer !!! Warum soll ich mehr sagen booking.com nervt ! Das reicht denen immer noch nicht. Nerv

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Die Dusche war sehr eng. Das Zimmer klein und auf Grund der hohen Temperatur war es sehr, sehr warm. Nachts konnte man deswegen kaum schlafen

Frühstück war ok. Das Bett war halt ein Bett, mehr nicht

• Zweibettzimmer mit Dusche

Bettwäsche mit Löchern; Spinnweben im Badezimmer; Mückenblut/ Reste an den Wänden; Tapeten lösen sich leicht. Allein an einem Abend 6 Spinnen im Zimmer!! Frühstück am Monatgmorgen eingeschränkt gegenüber dem Sonntag!

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals kostenlose Fahrradgarage

Betten für uns zu weich, Früstücksbuffet im Berech der Rezeption; Frühstücksraum zu klein, dadurch etwas unruhig und laut

herzliche Begrüßung, freundliche, aufmerksame Mitarbeiter sehr gutes, reichliches Frühstücksangebot ruhige Lage, Zentrum gut zu Fuß erreichbar

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

• Zweibettzimmer mit Dusche

Garage für Fahrräder ist zu klein. Im Restaurant gab es nachmittags keinen Kuchen. Die Dusche ist für ältere Personen zu klein.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.Beratung war gut.Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Etwas kleinlich fanden wir das Entfernen der Stühle am Eingang bei schönstem Wetter vor 22.00 Uhr.Sollte man zwangsweise den Biergarten am Restaurant mit Verzehr nutzen??! Wir hätten uns nach unserem Stadtspaziergang gerne dort noch etwas hingesetzt. Leider wurden die Flure nicht gelüftet und waren somit sehr warm. Auch gab es keine wärmedämmende Verdunklung in den Zimmern. Der Matratzenschutz muss wohl sein, fühlt sich aber auch nicht so toll an.

Das Frühstück war abwechslungsreich und gut. Der Frühstücksraum hell und freundlich. Die Dame am Empfang war sehr freundlich. Das Zimmer war großzugig und sauber.

Im Bad keine Lotion, dafür Unmengen an Duschhauben.

Frühstück war in Ordnung. Personal war nett, Zimmer zweckmäßig, das Bad anscheinend frisch renoviert. Garage für Fahrräder vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

• Zweibettzimmer mit Dusche

Die Empfangsdame war nicht so freundlich, wie wir es gewohnt sind. Sie wirkte bei Nachfragen genervt. Schade. Das weite Öffnen der Fenster ist zu vermeiden, da es von Mücken wimmelt... Fliegenklatschen hätte die Mückejagd wesentlich erleichtert. Flecke wurden sofort entfernt.

Sehr ruhige Lage mit Blick auf Kühe und weite Felder. Bequeme Betten und (nach der erfolgreichen Mückjagd) eine gute Nachruhe. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Die Hitze im Zimmer, trotz zugezogener Übergardienen und die Invasion der Mücken, sobald die Fenster geöffnet wurden.

Frühstücksbuffet war gut und ausreichend. Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Es ist zwar nicht mehr die neueste Einrichtung, aber es war sauber und alles vorhanden, was man brauchte. Kommen gern mal wieder, wenn Insektenschutz vorhanden ist! ;-)

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

• Zweibettzimmer mit Dusche

Haare am Badboden. Keine Fliegengitter an den Fenstern, trotz großer Mückenplage.

Das Frühstück war sehr gut, reichhaltig, große Auswahl. Föhn und Kosmetikspiegel. Bett wurde, wenn nötig, ( Blut,- und Mückenflecke ) tägl. bezogen

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Etwas unglückliche Positionierung des Frühstücksbüfett im Eingangsbereich des Hotels

Freundliches, hilfsbereites Rezeptionspersonal, gutes Frühstücksbüffet, kostenfreie Parkplätze genügend vorhanden

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel-Restaurant Vier Linden ansehen