Bewertungen für Hotel & Restaurant Waldschlösschen Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Seestrasse 110, 16866 Kyritz, Deutschland

Nr. 2 von 4 Hotels in Kyritz

die Dusche "lief aus"

Sehr saubere und ordentliche Unterkunft, tolles Frühstück, freundliches Personal, gutes Restaurant, super Preis-Leistung

Alles super!!!

Das Frühstück war reichlich in der Auswahl, Brötchen haben gut geschmeckt, einfach lecker. Alles sauber vorbereitet. Kaffee war sehr gut. Die Hotelchefin hat jeden morgen gefragt ob ich Spiegelei, Rührei, Tee oder Kaffee möchte. Sehr freundlich und zuvorkommend. Ich hatte ruhige Nächte, konnte super schlafen. Im Zimmer könnte eventuell noch ein kleiner Sessel stehen. Zum lesen oder fernsehen ist der Stuhl unbequem. Im Bett sitzen und fernsehen oder lesen mag ich nicht so. Im Bad wäre ein Badezimmerhocker für weitere Ablage ideal. Was ich dem Hotel hoch anrechne ist: es wurde das "Bitte nicht stören" Schild uneingeschränkt akzeptiert. Es kam niemand unaufgefordert ins Zimmer.

• Doppelzimmer mit Terrasse

Das Zimmer ( Nr. 16 im Anbau) war sehr gut eingerichtet, gut beleuchtet und das Bad sehr sauber und funktionell. Das Abendessen und das Frühstück waren sehr gut, das Personal äußerst freundlich und serviceorientiert. Trotz sehr kurzfristiger Buchung hat alles super geklappt. Wir werden, wenn möglich, gern wiederkommen.

Vom Empfang bis zur Abreise war alles sehr zuvorkommend, entspannt und wir fühlten uns gut aufgehoben. Das Essen war besonders lecker und das sehr leckere Frühstück schubste uns nett ins Auto für die Rückfahrt. Besonderer Dank gilt dem aufmerksamen und freundlichen Personal

Vielleicht könnte man über Fliegenschutzgitter nachdenken, damit die Mücken nicht an der Wand erschlagen werden.

Am Hotel gibt es einen Märchenwald. Total süß! Und es gibt einen Spielplatz. Zum Frühstück gab es Saft aus der Umgebung. Total lecker. Wäre schön, wenn man den vor Ort kaufen könnte. Hab nicht gefragt.

Die Unterkunft ist abgeschieden gelegen , sagenhafte Ruhe. Das Abendessen war sehr gut ; aufgefallen ist der alte Baumbestand am Hotel und die liebevolle Pflege der Gartenanlage. Zum See sind es nur 500 m .

• Doppelzimmer mit Terrasse

Das Bett war super. Hochwertige Matraze. Riesiges Bad. Toll. Terrasse. TV mit englischsprachigen Sendern. Kurzer weg zum See. Beim Frühstück wird das Rüherei frisch aus echten Eiern zubereitet und serviert.

Der Flur vor dem Zimmer war nicht schön. Dafür war das Zimmer umso schöner und geräumig.

Wir waren mit dem Fahrrad angereist und es gab eine gute abgeschlossene Unterstellmöglichkeit für die Räder und sogar eine Fahradluftpumpe.

ich fand alles in Ordnung, so, wie ich es erwartet habe. Für einen Urlaub bietet aber die Umgebung zu wenig. Deshalb haben wir das Hotel nur nach dem Gesichtspunkt einer Übernachtung auf dem langen Weg an die Ostsee gebucht.

Vom Frühstück hatten wir mehr erwartet alle 6 Tage die gleichen wurstsorten.ein no go ist es Wurst im Glas anzubieten wo man sich den Inhalt mit einem Löffel rausholte.

Sehr nettes freundliches Personal auch wenn viel zu tun war. Das Zimmer wurde bereits am Vormittag in Ordnung gebracht. Hatten nette Gespräche mit dem Personal und den Inhabern.

Nach unserer sehr zeitigen Anreise wurden wir herzlich begrüßt und bekamen für die zu überbrückende Zeit nützliche Tipps. So konnten wir die Umgebung kennenlernen, einen ersten Bootsausflug auf die "Insl" genießen und uns so richtig auf die Ruhe des Waldschlösschens einstimmen. Der spätere Besuch des Biergartens wurde durch das sehr freundliche Personal und das leckere Essen des Restaurants sehr angenehm gestaltet, es lädt zum Verweilen ein.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

Da fällt mir nichts ein, die Zeit verging viel zu schnell !

Das gesamte Essen war super lecker. Unsere Betten waren etwas zu weich. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Durch den Wald kommt man zum See. Es ist eine herrliche Gegend.

An dem Wochenende war eine Hochzeit im Hotel, mit Feier bis tief in die Nacht. Eine Information darüber wäre schön gewesen um sich darauf einstellen zu können.

Großes sauberes Zimmer mit passender gemütlicher Einrichtung. Frühstück in Ordnung.

der Empfang hatte keine Zeit uns das Zimmer zu zeigen - gibt Schlimmeres... und wir waren positiv vom Zimmer überrascht

sehr schönes Zimmer tolle Lage gutes Frühstück

Es hat uns alles gefallen, wir waren bereits vor 4 Jahren dort. Das Frühstücksbuffet war klasse. Uns hat es sehr geschmeckt, der Service war sehr gut und sehr freundlich, ob als Bedienung oder an der Rezeption. Die Zimmer waren sehr sauber und gepflegt, wir können das Hotel jederzeit weiter empfehlen.

• Doppelzimmer mit Terrasse

Nähe zu Wald und See, gute Küche, ein großzügig geschnittenes Zimmer mit Terrasse, komfortable Ausstattung, ein reichhaltiges Frühstückbuffet mit sehr freundlicher Bedienung

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

• Doppelzimmer mit Terrasse

Es war alles perfekt, nur zum Kaffee hätten wir uns vielleicht auch ein kleines Kuchenangebot gewünscht Ein Radio auf dem Zimmer wäre auch ganz nett..

Das Personal war sehr freundlich. Die Lage des Hotels ist so gut, daß wir noch einmal hinfahren.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

• Doppelzimmer mit Terrasse

Einen Kühlschrank im Zimmer gab es leider nicht.

Sehr hochwertige Speisen. Definitiv mehr als 3 Sterne. Schöne gepflegte Lage, sehr ländlich, idyllisch und sehr freundliches Personal.

Keine Minibar / Kühlschrank auf dem Zimmer

Schöne große Zimmer, sauber. Personal sehr nett und zuvorkommend. Frühstücksbüffet ausreichend und liebevoll angerichtet.

Keine Parkplätze, kein Lift und Gepäckservice

Frühstück mit regionalen Spezialitäten. Küche sehr empfehlenswert, Abendbrot war hervorragend

Kühlschrank im Zimmer

Essen ob Früh oder Abend war super.Kyritz selber ist verschlafen .Gut für Radfahrer

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Gutes Essen und interessante Bierauswahl. z.B. Kyritzer Mord & Totschlag mit 7,2% !

Nux

Retaurant hatte Donnerstag Ruhetag… schade !

Frühstück gut; frisch zubereitetes Rührei individuell für jeden Gast!

sehr gute Betten, sehr guter Service, Top Lage

Alles ein traum

siehe oben !

aaaaalles bestens, die Betten sollten mal ausgetauscht werden- knarren und sind durchgelegen,

Die Lage des Hotels super. Sehr ruhig schön zum erholen. Frühstück war lecker.

Sehr leckeres, reichhaltiges Frühstück. Individuelle wünsche wurden zuvorkommend berücksichtigt. Frisches leckeres Brot und Brötchen.

Alles gut

Tolle Lage. Ruhig sauber einfach schön

Das Frühstück war sehr lecker,das Bett ist beckwehm gewehsen,und das Persohnal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

war schon 2-mal in dem Hotel.Stimmt alles.Frühstück ausgezeichnet.

Sehr gute Atmosphäre, sehr gutes Frühstück und gut zubereitetes Essen.

Das Frühstück war sehr lecker und das Personal sehr freundlich

Nix

super Frühstück

Sehr gutes Frühstücksbüffet, großes Badezimmer, angenehme Atmosphäre, sehr gute Speisekarte

Abendessen im Restaurant war äußerst lecker, Service war spitze! Doppelzimmer immer sind groß genug, um 2 Kleinkinder unterzubringen. Gerne wieder!

War alles gut !

Die Lage, die Dusche, das Essen,,,, ein sehr gutes Hotel!

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

Ausgiebiges Frühstück, die ruhige Lage des Hotels ist hervoragend

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2016

Frühstück basic (aber sehr nett dargereicht), WLAN etwas wacklig und eher schwach

Schön gelegen unmittelbar am Waldrand in Seenähe, sehr hilfreiches und dabei unaufdringliches Personal, im Zimmer überall freie Steckdosen

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Ein sehr gut geführtes Hotel, dessen Küche auch sehr zu empfehlen ist. Die Zimmer sind sehr ansprechend und sauber. Besonders das nette Personal hat uns gefallen.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

Sauberkeit im Frühstücksraum war nicht überall gegeben, Fensterbretter waren mit Krepp- Papier ausgelegt, darauf viele kleine und größere Fliegen, einige Spinnweben im Zimmer an der Lampe, sehr viel Kunstblumen- Gestecke.

Gute Lage, schöner Biergarten, gutes Essen, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2015

Etwas eingeschränkt ist die Anbindung an die virtuelle Welt. Das Internet ist sehr instabil, aber im Urlaub kann man darauf auch mal gut verzichten.

Das Frühstück ist ein Gedicht, alles was man sich vorstellen kann. Bei der Reservierung wurde nach Lactosefreien Produkten gefragt, es war alles vorhanden, eine tolle Brotauswahl, leckeres Müsli, toller Obstsalat. EINFACH SUPER. Die Küche ist absolut empfehlenswert. SPITZE.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2015

Angrenzender Abstellraum für Reinigungsutensilien, für den das Reinigungspersonal nur über unser Zimmer Zugang hatte und Störungen morgens somit unvermeidlich waren.

Ruhige Lage etwa 500 m vom Kyritzer Untersee entfernt. Wir haben das Hotel als Ausgangspunkt zu Radausflügen und zur BUGA 2015 genutzt. Unterstellmöglichkeit für unsere Fahrräder waren vorhanden. Das Personal ist sehr freundlich, das Hotel und Zimmer sehr sauber und das Frühstück reichhaltig und reichlich sogar mit ausreichendem entkoffiinierten Kaffee .

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2015

Restaurant relativ teuer, Restaurantpersonal etwas unfreundlich, Frühstücksauswahl etwas gering, Betten knarren

gute Lage (mitten im Wald, nicht weit zum See)

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

das WLan ist umständlich und teilweise undurchschaubar (bricht ab), das Frühstück könnte abwechslungsreicher sein

sehr freundliches Personal, sehr sauber, sehr ruhig, schöner Ausgangspunkt für viele Ausflüge

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2015

Sehr ruhiges und schönes sowie sauberes Hotel, mit nettem und aufmerksamen Personal. Breite und abwechslungsreiche Auswahl am Frühstücksbuffet, liebevoll auch das süße "Betthupferl"...

• Bewertung abgegeben: 16. April 2015

WLAN umstaendlich, Passwort muss jeden Tag neu beantragt und staendig neu eingegeben werden. Bett sehr schmal, Matratze recht hart (ist aber subjektiv). Dachzimmer (Doppelzimmer mit Einzelbelegung) recht dunkel. Wassertemperatur beim Duschen schwankt ziemlich.

Nette Waldrandlage, gut fuer gelegentliche Spaziergaenge. Gutes Restaurant (allerdings 2x Bier ohne Kohlensaeure...). Sympathische Mitarbeiter. Guenstige Preise.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Kein Kühlmöglichkeit z. B. für Getränke. Rasen mähen zur Mittagszeit.

Sehr umsichtiges Personal an der Rezeption und in der Gaststätte.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

Frühstück war sehr lecker und ließ keinen Wünsche offen. Abend Brot auch sehr schmackhaft.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2016

Alles Ok!

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2016

die Matratzen sehr weich

die lage

• Bewertung abgegeben: 12. September 2015

-alles in Ordnung

-großes Zimmer mit Terrasse -freies W-lan -Frühstück lecker, Rührei wurde extra zubereitet

• Bewertung abgegeben: 7. September 2015

Die Betten fanden wir unbequem.

Die Lage.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Amerikanischer Grill trotz Reservierung ausgefallen.

Historisches Haus mit hervorragender Nutzung.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2015

Die ruhige Lage ist einmalig. Zur BuGa ein idealer Ausgangsort. Die Seenlandschaft ist mit dem Rad sehr gut erreichbar. Ein schönes Haus....

• Bewertung abgegeben: 10. August 2015

die Lage am Stadtrand am See mit Badestrand sowie die Freundlichkeit und Entgegenkommen des Personals

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

leider kein Aufzug - Zimmer war 3. Etage

freundlicher Empfang , Restaurant mit guter Speiseauswahl , lecker gekocht !

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

schöne, ruhige Lage nahe am See; freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Ein sehr ruhig gelegenes Hotel, tolle gepflegte Anlage, das Zimmer war sehr sauber und modern eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Sehr sauberes, gut eingerichtetes Zimmer gute Küche , sehr freundliches Personal, ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2015

Frühstück und insbesondere der Kaffee

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

Prima Hotel in ruhiger Lage, Zimmer individuell und geräumig gestaltet

• Bewertung abgegeben: 17. April 2015

Die ruhige Lage des Hotels . Keine störenden Straßengeräusche . Freundliches Personal. Essen Preis -Leistung .

• Bewertung abgegeben: 10. März 2015

Sehr freundliches Personal, ruhige Lage (ca. 150m zum See), bequeme Betten und sehr gutes Restaurant.