Bewertungen für Hotel-Restaurant-Weingut Kapellenhof

9,8

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Super
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

ich bin noch auf der Suche, konnte bisher noch nichts finden

Ein gutes,und riechhaltiges Frühstück,viel Auswahl Super Abendessen, Freundliche und Hilfsbereite Chefin,bzw.das ganze Personal freundlich saubere Zimmer schöne Terrasse für sonnige Abende mir hat es sehr gut gefallen

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Großzügige Zimmer in ruhiger Lage
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Alles war gut, es gab nichts zu meckern!

Die ruhige Lage, was für die Mosel nicht immer selbstverständlich ist. Die Zimmer sind alle neu renoviert und mit viel Platz und gemütlich eingerichtet. Sehr freundliche Gastgeber. Uns wurde ein leckeres Menü serviert, dazu gab es einen guten Wein. Am Morgen ein gutes Frühstück. Uns wurde ein Gästeticket angeboten, das uns zur kostenfreien Nutzung der Bahn berechtigte. Das war sehr aufmerksam. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Wohnen wie Zuhause!!!

Es gibt nichts was uns nicht gefallen hat.

Der Empfang. Das Zimmer. Der Ausblick. Das Essen. Der Wein. Die überaus Fürsorgliche Betreuung. Die Sauberkeit. Rundum Alles!!!

Sehr großes bemühen um jeden einzelnen Gast. Man nimmt sich Zeit, für ein Gespräch!
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Zuviel DEKO im Zimmer, im Aufenthaltsraum ist dieses O.K. Duschkopf ziehlt nicht zum Körper und läßt sich nicht verstellen in der Neigung!

Wir bekamen mehrere Zimmer vorgestellt und konnten uns eines aussuchen. Bei nicht gefallen hätte wir nächsten Tag umziehen können. Großzügiges Frühstück! Falls HP, es wurde Sehr gut, qualitativ hochwertig gekocht! -Große Zimmer- 22- 25 qm. und mehr- Alle Zimmer sind modernisiert und haben neue Bäder!

Alles zum Genießen und Wohlfühlen
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Kühle Erfrischung zur Begrüßung an heißem Nachmittag, Speisenauswahl, hervorragendes Menu, ruhige und schöne Aussichtslage nahe des Moselradweges, sehr freundliche Gastgeber, die jeden Wunsch erfüllen.

Mein Geburtstag dort gefeiert ...tolles Hotel ..
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Super freundlich ....super Aussicht ...grosse Zimmer. ..sehr sauber. ..super Frühstück. ..super Terrasse zum Essen. ..nette Chefin ...sehr hilfsbereit

Nettes Ambiente mit sehr gutem Frühstück und einem...

Nettes Ambiente mit sehr gutem Frühstück und einem wundervollen 3 Gänge Menue am Abend. Sehr freundliche Gastgeber die auch Sonderwünsche erfüllt haben.

Gerne wieder!!
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Eine tolle Unterkunft mit gutem Frühstück und schmackhaften Speisen am Abend. Schönes, sauberes Zimmer mit Balkon und Moselblick. Selten so freundliche Besitzer angetroffen die stets bemüht sind den Gästen jeden Wunsch zu erfüllen. Wir haben spontan für eine Nacht verlängert und können dieses Haus nur empfehlen. Bei der nächsten Moseltour steht der Kapellenhof auf unserer Liste ganz oben.

Werde wieder hin Fahren, aber für länger. Noch mal danke für alles 💐 es war sehr schon

Alles bestens

Das Frühstück war super, es gab alles was das Herz begehrte. Auf Wunsch gab es Abends ein drei Gänge Menü. Das Preis Leistung Verhältnis ist sehr gut.

Dieses Hotel kann ich nur empfehlen Ruhe und Entspannung wunderschöne Lage sehr gutes Essen gerne w

Sehr gutes reichhaltiges Fruehstueck. Bei Essen von Karte immer Nachschlag möglich liebevoll gekocht und angerichtet Das Zimmer exklusiv und gemütlich eingerichtet Endlich mal eine vernünftige Matratze Sehr netter Empfang

Einmalig!

Gar nichts hätte besser sein können!

Das Frühstück war ebenso wie das optional angebotene Abendessen hervorragend. Besonders lobend zu erwähnen ist die außergewöhnliche Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft der Gastgeber. Kurzum: Wir wurden in den vielen Urlauben noch nie so freundlich empfangen.

Erholsamer Kurzurlaub in schöner Atmosphäre
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Die Unterkunft hat uns mit einem schön und modern eingerichteten, großen Wohlfühlzimmer mit Mosel- und Weinbergblick überzeugt. Begeistert haben zudem die herzlichen Gastgeber sowie das tolle Essen.

Alles Bestens, wir kommen gerne wieder!

Wir waren für 2 Nächte zu Besuch und es hat uns sehr gut gefallen. Sehr nettes Personal, welches auch auf persönliche Wünsche eingeht. Die Lage ist sehr schön, mit Blick auf die Mosel und Weinbergen. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und in einem super Zustand. Alles ist sauber und ordentlich.

Sehr nettes Personal, super Frühstück.

Sehr nettes Personal, super Frühstück. Besonders hat uns gefallen, dass die Unterkunft Allerlei Nützliches anbietet wie vergessene Hygiene Artikel/ Wasserflaschen / Gesellschaftsspiele usw. Gerne wieder!

Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber,wir konnten das...
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber,wir konnten das Motorrad in die Garage stellen. Das Frühstück war immer sehr lecker und das Abendessen hervorragend.Das Zimmer war großräumig und sehr sauber,wir konnten in den Betten sehr gut schlafen.

Top Unterkunft Top Gastgeber Top Essen!!!

Nichts. Wer hier was zu bemängeln hat, ist selbst das Problem.

Sehr sauberes und komfortabeles Zimmer. Sehr nette und hilfsbereite Gastgeber! Das Abendessen sowie das Frühstück waren ein Gaumenschmaus, aufjedenfall hier mal zu Abend essen. Alles frisch und selbst gemacht. Küche 6Sterne plus. Wir kommen definitiv wieder.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Perfekt

Zimmerausstattung modern und geschmackvoll, Zimmer und Bett super, Wirtsleute sehr nett und zuvorkommend, Menü für Hausgäste schmackhaft und lecker, Terrasse sehr angenehm, mit Blick auf die Mosel.

Top Unterkunft mit erstklassigem Restaurant und toller Aussicht
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Es gab nichts zu bemängeln.

Das Zimmer war geräumig, sauber und geschmackvoll und funktionell eingerichtet. Das Bad verfügt über eine große, ebenerdige, begehbare Dusche und ist ebenfalls geschmackvoll und funktionell eingerichtet. Vom Balkon hat man eine schöne Aussicht. Das "Personal" im familiär geführten Haus ist sehr aufmerksam, super freundlich und man fühlt sich dort von Anfang an wohl. Wir konnten zweimal das Abendessen im Haus genießen. Dieses ist super lecker und wir können nur jedem raten, das Abendessen im Haus zu genießen. Kompliment an den Koch! Auch das Frühstück ist sehr reichhaltig und lässt keine Wünsche offen. Der Parkplatz vor dem Haus rundet das Paket ab. Rundum sehr empfehlenswert für jeden der in dieser Gegend eine Top Unterkunft sucht.

Es war alles super.
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Es gibt nichts zu beanstanden.

Es war alles super. Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet und sehr sauber, die Gastgeber sehr nett. Das Frühstück ist hervorragend und ließ keine Wünsche offen. Besonders möchte ich das Abendessen hervorheben. Trotz meiner Weizenallergie konnte ich das gesamte tolle Menü genießen. Für Allergiker ein Traum. Es wird viel Wert auf frische Produkte gelegt. Vielen Dank an den Koch.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Super Hotel, alles perfekt

Nichts zu bemängeln!!!

Sehr nette, freundliche und zuvorkommende Gastgeber. Das Frühstücksbuffet ist für so ein kleines Hotel einfach super!!! Das Abendessen ist hervorragend, der Koch versteht sein Handwerk. Die Komfortzimmer sind sehr groß, alle sind unterschiedlich und mit viel Geschmack eingerichtet. Von unserem Zimmer hatten wir einen herrlichen Blick auf die Mosel und auf Cochem. Uns hat alles sehr gut gefallen, es ist ein kleines Hotel zum Wohlfühlen. Wir kommen sehr gerne wieder. Uwe und Angelika

Super !!

Nichts....aber überhaupt Nichts......

Angefangen von der herzlichen Begrüßung mit der Möglichkeit sich auf der wunderschönen Terasse (mit Moselblick) von der Anfahrt mit dem Motorrad zu erholen, war diese Hotelbuchung eine der Besten, die wir je gemacht haben. Und wir sind pro Jahr mindestens 5 bis 6 mal mit Übernachtung unterwegs. Zimmer, Bett, Balkon, Dusche und alles Andere war top gepflegt und stilvoll ausgesucht bzw. eingerichtet. Das Frühstück vom Feinsten. Die Auswahl hervorragend incl. der zusätzlichen Nachfrage der Hotelbesitzerin zu allen möglichen Änderungs- oder Ergänzungswünschen. Besonders bewerten möchten wir das optionale Abendessen, das wir im Stile einer Gourmetküche serviert bekommen haben. Sollte sich niemand entgehen lassen. Der Koch kann was...... Für uns gilt: der nächste Urlaub in der Region kommt an diesem Hotel nicht vorbei.

Excellente Unterkunft und Bewirtung

Die Einrichtung des Zimmers war neu und geschmackvoll. Das Abendessen war exzellent, auf Sonderwünsche wurde eingegangen. Das Frühstück war außergewöhnlich. Die Gastwirte waren sehr fürsorglich und freundlich. Wir werden gerne wieder den Kapellenhof buchen.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Wirklich toll und sehr nett!
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Wir hatten leider nicht mehr Zeit um länger dort zu bleiben!

Die Zimmer sind wie angepriesen und wirklich hervorragend. Die Terrasse ist wunderbar geeignet abends noch ein Glas Wein zu trinken und auf die Mosel zu schauen. Das Ehepaar, dass das Hotel betreibt, macht wirklich alles was möglich ist, um es ihren Gästen so angenehm wie möglich zu machen. Wem es hier nicht gefällt hat selber schuld.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

eine tolle Unterkunft wo alles stimmt

einfach alles war top. Top Begrüßung, sehr nette Gastgeber. Das Frühstück war einfach spitze. Die Lage, die schöne Terrasse, super Zimmer sehr gutes Bett, unser Hund war sofort willkommen, wir fühlten uns absolut wohl. Schade das wir nur 1 Nacht Zeit hatten. Danke nochmals an die Gastgeber

Die beste Wahl
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Man könnte mehr Pflegeprodukte im Badezimmer zu Verfügung stellen.

Super Lage mit einem tollen Ausblick auf die Mosel. Moderne comfortable Ausstattung mit einem durchdachten Design, bequeme Betten und Kissen. Gastfreundlichkeit, leckeres Frühstück. Insgesamt eine Wohlfühlatmosphäre.

Rund um wohlfühlen

Nichts !!

Familiär geführtes Hotel, die Inhaber sind sehr nett und bemüht. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Das Zimmer war sehr liebevoll eingerichtet und sauber.Zimmer sind alle neu renoviert, alles sehr schön. Der Ort ist schön ruhig und wir konnten super entspannen. Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Familiär geführtes Hotel, die Inhaber sind sehr nett und...

Familiär geführtes Hotel, die Inhaber sind sehr nett und bemüht. Inmitten von Weinbergen gelegen, sehr gutes und reichhaltiges Frühstück. Zimmer sind alle neu renoviert, alles sehr schön. Unser Hund war ebenfalls willkommen für einen sehr fairen Preis von 5€. Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Alles in allem sehr gut und erholsam🙂Ein weiterer Aufenthalt geplant.
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Da gibt es keinen Punkt....

Das Essen war erstklassig. Die Betreuung seitens der Hotelleitung war sehr zuvorkommend. Man ging auch auf besondere Wünsche der Gäste ein. Die Betten waren äußert komfortabel und alles sehr liebevoll eingerichtetet.

Rundum gelungener Aufenthalt

Die gemütliche Pension ist mit viel Liebe eingerichtet. Die Besitzer bzw. das Personal sind sehr freundlich und um jeden Gast sehr bemüht. Frühstück und Abendessen sind Spitze! Wir wären gerne länger geblieben!

es war für uns ein sehr erholsamer Urlaub.
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Das licht im Bad könnte besser sein,der Spiegel ist zu hoch sonst top!

Wir hatten ein sehr grosses schönes Zimmer mit Terasse zur Moselseite gelegen.Das Frühstück war reichhaltig und lecker.Ein plus der Wasserkocher auf dem Zimmer mit Tee und Kaffee zur Auswahl.Das Abendessen war 4Sterne!Die Gastgeber sind sehr freundlich und aufmerksam,kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Super Kurzurlaub

Die Matratzen waren sehr durchgelegen. Im Bad kam der Handtuchhalter fast von der Wand. Die Musik beim Frühstück am zweiten Morgen hat uns gestört (Klassik), ist aber Empfindungssache. Eine Katze saß unter unserem Tisch und hat gebettelt. Meiner Meinung nach haben Tiere nichts im Speiseraum zu suchen.

Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Wir haben super Tipps für unsere Mountainbike Tour bekommen. Das Zimmer war sehr liebevoll eingerichtet und sauber. Der Ort ist schön ruhig und wir konnten super entspannen.

Einfach Super!
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Wir hatten ein tolles Zimmer mit großer Terrasse zur Moselseite, geschmackvoll und mit viel Liebe mit neuen Möbeln eingerichtet. Das Früchstücksbuffet war sehr reichhaltig und lecker, Rühr- oder Spiegelei wurden frisch zubereitet. Eine angenehme Besonderheit war, man konnte auf dem Zimmer Kaffee oder Tee zubereiten. Abends wurde auf Wunsch auch gekocht.

Bestens geeignet für einen Kurz-Urlaub oder länger...

Unser Zimmer war sehr ruhig (Richtung Weinberge), die Betten super-bequem. Das Frühstücksbüffet ließ absolut keinen Wunsch übrig, und alles war lecker, frisch und schön angerichtet. Die persönliche Atmosphäre des Hauses haben wir sehr geschätzt.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Kurzaufenthalt für eine Nacht, aber wir bekommen bestimmt mal wieder

Beim Einchecken eine bessere Erklärung, Präsentation der angebotenen Speisen

Einrichtung geschmacklich zusammengestellt und Wohlfühleffekt. Schöne Lage, gute Atmosphäre und Frühstück lecker .

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Sehr guter Halt für Mosel-Saar-Rhein Motorradtour

Mein Navi hat die Adresse nicht gefunden, aber gute Ausschilderung im Ort.

Sehr persönliche Ansprache durch das Personal, Garage für Motorrad, schöner Ausblick von meinem Zimmer, gute Tourentipps vom Koch, frisch zubereitete Eierspeisen zum Frühstück

Schönes Hotel etwas abseits von Cochem

Das Frühstück und der Service beim Frühstück waren tadellos, solange es in der Hand der Wirtin war; bei der Schwiegermutter war das leider nicht so. Das Zimmer war sehr ansprechend und die Betten bequem.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Empfehlenswertes Hotel

Leider hatte das gebuchte DZ mit Balkon, das auch so bestätigt wurde, keinen Balkon.

Schöne Lage, freundliches Personal, gutes Abendessen mit kleiner Auswahl, aber frisch gekocht! Gutes Frühstückbüffet.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

Danke,wir haben uns sauwohl gefühlt

Einfach super,Frühstück lecker,abends zwei Gerichte zur Auswahl,war nichts Passendes dabei,ging man eben woanders hin.Aber am allerbesten war unser Zimmer,mit Balkon direkt am Weinberg,das Zimmer war groß und super eingerichtet,auch das Bett war super

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Wirtin

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Wirtin

Empfehlenswert

Super Frühstück, großes sauberes Zimmer und ein Restaurant mit einem spitzen Koch!

Frühstück war sehr lecker und zeitlich flexibel

Frühstück war sehr lecker und zeitlich flexibel

alles war ok.

alles war ok.

Wir waren für 2 Nächte vor Ort und es war einfach alles gut, wir werden gerne wieder kommen

Alles perfekt

Älteres Ehepaar

Keine Beanstandug

Frühstück Abendessen Freundlichkeit

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Das Frühstück war umwerfend und hat unsere Erwartung...
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück war umwerfend und hat unsere Erwartung übertroffen.

Wie kommen zurück

Kein Duschgel

Sehr angenehmes Personal und Frühstück superb!!

Sehr entspannter Aufenthalt!

Suuper Frühstück! Keine Wünsche sind offen geblieben!

Es stimmte alles die Zimmer das Personal der Service und das Essen .

das Frühstück war so lecker und reichhaltig,auch das Essen am Abend einfach nur gut. Weiter so 👍

Alles sehr schön und freundlich.
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Alles sehr schön und freundlich. Super nett und ganz lecker Küche.

Entspannte Tage in einem sehr schönen Gegend und einem schönen Hotel
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Sehr saubere und schöne Zimmer.

Schön war's.

Schöne Lage, tolle Einrichtung und leckeres Essen

Alles super empfehlenswert

Frühstücksbuffet war spitze Betten sehr bequem

Es war wunderbar einfach toll .
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Die Küche war super ebenso die Ausstattung des Hotels mit sehr gutem blick zur Mosel es hat uns sehr gefallen und das Personal war sehr nett .

Freundliche Gastgeber

Freundliche Gastgeber

Das Abendessen ist sehr gut.
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Das Abendessen ist sehr gut.

Sehr aufmerksame Eigentümer.

Sehr aufmerksame Eigentümer. Reichhaltiges Frühstücksbüffet das keine Wünsche offen lässt.

Sehr gute Küche !

Sehr gute Küche !

Schöne Tage an der Mosel!
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Nichts. Es gibt nichts zu bekritteln.

Lage super, die Leute extrem nett und hilfsbereit --- alles bestens!

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Mit die beste Unterkunft wo ich bisher war

Wie gewohnt bestens.Immer bedacht das es dem Gast gut geht.

Nur zu empfehlen !
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Alles rundum super ! Super Service, Frühstück, freundlich..einfach alles eine runde Sache !

Sehr empfehlenswert

Frühstück reichhaltig und lecker, Zimmer sehr schön und sauber

Alles war super.

Alles war super.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

Rund um wohlfühlen

sehr leckeres umfangreiches Frühstück, sehr nettes unternehmergeführtes Hotel

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2016

Wir haben ein sehr angenehmes Wochenende im Haus Kapellenhof...

Wir haben ein sehr angenehmes Wochenende im Haus Kapellenhof verbracht. Die Gastleute sind sehr nett.Sie bemühen sich allen Wünschen Ihrer Gäste zu entsprechen.Die Zimmer sind gemütlich und ruhig. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und ließ bei uns keine Wünsche offen. Am Abend gab es ein tolles Menü. Der Chef benutzt ganz frische Zutaten und die verwendeten Kräuter sind aus dem eigenen Garten. Wir haben hervorragend gegessen.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2016

Sehr schönes Haus mit neuen tollen Zimmern.

Sehr schönes Haus mit neuen tollen Zimmern. Bei der Anreise wurden wir sehr herzlich begrüßt. Die Gastgeber sehr aufmerksam und zuvorkommend.Tolle Küche mit leckerem Fisch.Perfektes Frühstück. Wir werden wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Geschmackvoll eingerichtetes, grosses Zimmer mit tollem...

Klotten ist nicht gerade der interessanteste Ort, aber man kommt gut nach Cochem ...

Geschmackvoll eingerichtetes, grosses Zimmer mit tollem Moselblick. DasEssen war sehr gut - umfangreiches Fruehstueck und zum Abend gab es ein sehr leckeres Menue.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2015

Das zubuchbare Abendessen war sehr lecker

Das zubuchbare Abendessen war sehr lecker Die Lage war sehr gut Unser Zimmer war sehr schön eingerichtet (hatten Zimmer mit Blick auf die Mosel) Sehr aufmerksames freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Wunderschöne Aussicht auf die Mosel, romantische Lage in den...

Wunderschöne Aussicht auf die Mosel, romantische Lage in den Weinbergen, sehr schön und geschmackvoll eingerichtete Zimmer, herausragende Küche, ein echter Geheimtip!

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Zimmer mit geschmackvoller und moderner Ausstattung, Balkon,...

Zimmer mit geschmackvoller und moderner Ausstattung, Balkon, Freundlichkeit, sehr geschmackvolles Essen auch individuelle Wünsche werden erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Super Urlaub!

Es gibt nicht auszusetzen!

Super Urlaub! Tolle Lage! Große Terrasse mit Ausblick auf die Mosel! Kostenloser Parkplatz und WLAN. Kleiner Liegeplatz mit Spielplatz. Sehr schöne geschmackvolle Comfort Zimmer. Ausreichend für 3 Personen. Die Sauberkeit war immer gut! Das Essen ist unserer Meinung nach 4 Sterne wert. Die Eigentümer und das ganze Team haben uns jeden Sonderwunsch erfüllt. Auch konnten wir Fahrräder gratis ausleihen. Nur 3 km bis Cochem! Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Die Freundlichkeit und die Hilfsbereitschaft der Eigentümer.

Im Haus bewegte sich laufend die Katze des Eigentümers. Beim Frühstück im Frühstücksraum wurde der Katze schlecht und sie übergab sich mitten im Raum Ekelhaft.

Die Freundlichkeit und die Hilfsbereitschaft der Eigentümer.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

Wir haben uns gleich wohlgefühlt.

Wir haben uns gleich wohlgefühlt. Die Gastgeber sind sehr freundlich und aufmerksam. Es gab ein super leckeres Essen. Die Zimmer sind TOP!

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Ruhige umgebung, schöne Aussicht, attent und gute service

Ruhige umgebung, schöne Aussicht, attent und gute service

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2016

Top Frühstück, sehr freundliche Vermieter, komfortable...

Top Frühstück, sehr freundliche Vermieter, komfortable Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Sehr gutes Abendessen, leckeres und reichhaltiges Frühstück.

Sehr gutes Abendessen, leckeres und reichhaltiges Frühstück.