Bewertungen für Naturparkhotel Zum fröhlichen Landmann Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Hausmatt 3, 79585 Steinen, Deutschland

Nr. 1 von 4 Hotels in Steinen

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Großzügiges Komfortzimmer, Nr 10

Großzügiges Komfortzimmer, Nr 10 Tolles Abendessen a La Cartem höherpreisig, aber verdient Klasse Frühstück . Der Name ist Programm. Fröhlicher Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Das Zimmer war sehr schön.

Das Zimmer war sehr schön. Es war groß und geräumig. Es hatte einen großen Kleiderschrank und ein ziemlich großes Badezimmer mit begehbarer Dusche. Das Frühstücksbüffet am nächsten Morgen war sehr großzügig und reichhaltig. Wir waren insgesamt sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt dort.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Das Hotel und die Lage sind perfekt, das Personal sind 😊👍🏻

Das Badzimmer war veraltet und das Zimmer war nicht sauber geputzt, auf dem Boden war überall mit Hundehaare, aber ich hab am nächsten Tag auch die Putzfrau höflich informiert.

Das Abendessen war hervorragend, das Personal und der Besitzer sind sehr hilfsbereit und sehr freundlich. Die Lage und die Landschaften sind traumhaft und sehr erfrischend, bei dem heissen Wetter ist man momentan so froh irgendwo zu übernachten.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Sehr ruhige Lage, freundliches Personal.

Das Navi fand die Adresse nicht. Koordinaten führten ein wenig in die Irre.

Sehr ruhige Lage, freundliches Personal. Obwohl die Küche bereits bei meiner Ankunft geschlossen war, wurde mir noch eine Mahlzeit bereitet.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Schade, das Zimmer war wirklich schön, aber wir werden nicht wiederkommen,.

Festzelt vor dem Haus, eine Dauereinrichtung. Die Lage des Hauses in einer Kurve, sehr frequentiert von Motorradfahrern. Das Essen war okay,aber kein Highlight, entsprach in keiner Weise den vollmundigen Ankündigungen in diversen Gastroführern. Das Frühstücksbuffet war nicht dem Preis entpsrechend, Käse, der wahrscheinlich beim Abendessen übrig gebilieben war, vertrocknetes Rührei, ein Kaffeeautomat für alle Gäste, dieser Automat war komplett überfordert, der Kaffee : eine Plörre. erst auf mehrmaliges Bitten bekamen wir frischen Kaffee.

Das Zimmer war sehr gut, geräumig, geschmackvoll, sauber, neues Bad, Sehr freundlicher Empfang, gute Bedienung beim Essen.

Zu weit von autobahn und pas auf fur die preis !

Beim ankunft war man nicht freundlich und sehr wichtig man wollte uns 120 euro bezahlen lassen.... glücklich hatte ich the voucher von booking mit 90 euro darauf !!!

Gelungener, sehr schöner Aufenthalt.

gehobene Preisklasse bei Speisen und Getränken.

Super Frühstücksbuffet, sehr freundliches Personal, sehr gute Parkmöglichkeiten, liegt prima für klasse Motorradtouren.

Alles sehr freundlich, sehr familiär, sehr herzlich.

Einziges Manko: unter unserem Schlafzimmer war die Küche, dort ging es morgens schon recht laut zugange.

Alles sehr freundlich, sehr familiär, sehr herzlich. Zimmer, modern und sauber. Kostenloses WLAN. Essen im Restaurant war Spitzenklasse. Hunde willkommen. Kinderfreundlich.

In der Nacht sehr ruhig.

Etwas altbacken, aber noch okay. Was gar nicht geht war der Wahnsinnige, der von 18:00-20:00 Uhr mit einer Motorsense den Rasen vor dem Haus mähte. Leider extrem angelegen. Für Geschäftsreisende nicht die erste Wahl.

In der Nacht sehr ruhig. Frühstück war okay

Sehr tolles Hotel, Upgrade auf das Charlet bekommen...
    • Comfort Doppelzimmer (1 Erwachsener)

Sehr tolles Hotel, Upgrade auf das Charlet bekommen (umsonst), absolut genialer Ausblick, sehr toller Ausstattung, Frühstück sehr gut, wird alles geboten

Es war alles sehr lecker , hochwertig und reichlich.

In der Speisekarte haben mir kleine Speisen unter 15,-€ oder weniger gefehlt.

Es war alles sehr lecker , hochwertig und reichlich. Wir kommen gern wieder!!

Kann mich nur wiederholen, genau wie zuvor war alles perfekt.
    • Comfort Doppelzimmer (1 Erwachsener)

Auschecken...hat ewig lange gedauert, bis sich eine Person trotz Haustür und Handglocke zeigte (gefühlte 15 min) und sich erbarmte, mir das Zimmer abzurechnen.

Kann mich nur wiederholen, genau wie zuvor war alles perfekt. Für Geschäftsreisende absolut top!!! Besser geht es nicht!

Ein entspannter Urlaub in stilvollem Ambiente und bei einem herzlichen Gastgeber.

Für Wanderungen ist die Lage perfekt. Wenn man nach Lörrach, Rheinfelden oder Basel möchte, muss man eine längere kurvige Fahrt einplanen, denn der Fröhliche Landmann liegt weiter außerhalb von Steinen.

Das Zimmer war sehr großzügig und stilvoll eingerichtet. Man konnte sich sofort wohlfühlen. In unserer Zeit war es sehr ruhig dort, was wir genossen. Das Personal ist sehr zuvorkommend, das Frühstück ausgezeichnet.

Das Internet ist echt nicht zu gebrauchen, es stock und ist...
    • Comfort Doppelzimmer (1 Erwachsener)

Das Internet ist echt nicht zu gebrauchen, es stock und ist sehr langsam. Der Mobilempfang ist in diser Gegend auch sehr schlecht, so dass man darueber auch nicht arbeiten kann.

Hotel zum fröhlichen Landmann, gefiel dem alten Landsmann.

Sehr gutes Frühstücksbüffet, nettes Personal, saubere und schöne Zimmer, sogar das Abendessen war genial. Unsere Kinder haben sich auch sehr wohl gefühlt, grosser Spielplatz direkt vor dem Hotel. Ich würde dieses Hotel bei der nächsten Gelegenheit wieder buchen.

Wer Ruhe sucht, ist im Landmann bestens aufgehoben.

Ich kann mir gut vorstellen, dass es leicht sehr laut werden kann, wenn das Haus voll belegt ist. Die verbauten Materialien, vor allem Holz, haben eine gewisse Hellhörigkeit zur Folge.

Wer Ruhe sucht, ist im Landmann bestens aufgehoben. Zumindest in den Wintermonaten. Im Sommer soll das Gegenteil der Fall sein. Da herrscht wohl eher Partystimmung. Wir haben ein wunderbares langes Wochenende genießen dürfen. Die Junios Suite war komfortabel, die Matratzen sind immer so eine Sache, und geräumig. Tolles Bad. Das Restaurant bietet hervorragende deutsche Küche, Qualität und Preis auf hohem Niveau.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Ich komme wieder, ganz bestimmt!

TV war verstellt, es gab keine Regionalsender. Schade

Super Frühstück, sehr nette Gastgeber, Lage abseits aber dafür sehr ruhig. Zimmer und Bad top, ich komme wieder.

Sehr schöne Tage im Schwarzwald

- Leider war kein Aufzug vorhanden (etwas mühsam das ganze Gepäck in den dritten Stock zu bringen)

- Tolle Lage in der Natur - Gute Parkplätze - Nettes Personal - Sauberes Zimmer

Kurz Urlaub ja

Empfang,kein Lift,wer die Besitzer sind haben wir nicht gewusst erst am Schluss bei der Bezahlung der Rechnung

Das Essen war Super es wird frisch zubereitet Man bekommt fürs Geld genügend Preis Leistung stimmen Kompliment an die Küche Mannschaft Frühstück ist ok es gibt genug Selbstbedienung Beim Empfang könnte es besser klappen Vorstellung wer Chef ist wäre wünschenswert Das Hotel ist abgelegen aber sehr in der Natur von Dorf Steinen ca. 15 min. Fahrzeit über eine gut ausgebaute Strasse Preis Leistung stimmt

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Abschalten irgendwie anders
    • Comfort Doppelzimmer (1 Erwachsener)

Als Begrüßung flog ich erst einmal über mitten im Eingang abgestellte Weihnachtsdeko. Leider funktionierte, vermutlich wegen der Witterung, kein Fernseher, das Internet war nicht zu gebrauchen und der Mobilfunkempfang hatte eine sehr schlechte Datenrate. Für einen Urlauber vielleicht erträglich, für einen Geschäftsreisenden eine Zumutung! Keine Nachfrage oder Entschuldigung vom Wirt bei der Abreise, das ist mangelhafte Aufmerksamkeit und Service!

Nicht zum ersten mal aber immer wieder gerne!

???

Sehr gute Küche mit regionalen und mediterranen Gerichten. Absolut ruhige Lage. Ausflüge nach Frankreich und in die Schweiz sind aufgrund der geringen Entfernung gut möglich.

Sehr empfehlenswert

Großes, modernes Zimmer, gutes Bad mit großer Dusche. Gutes Frühstück, sehr aufmerksames Personal. Sehr gutes Restaurant. Wir waren zum 3. Mal im fröhlichen Landmann und werden gerne immer wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Ruhig und mitten in der Natur.... Zimmer mit schöner Aussicht....

Gebuchtes / bestätigtes Raucherzimmer hatte keinen Balkon oder Aschenbecher....und Weg vom Parkplatz zum Hotel etwas zu lang für Leute mit viel Gepäck...Lage ist sehr abgelegen und der Weg in die nächste große Ortschaft für quer durch den Wald...

Dusche ist sehr groß.....allgemein sauber....Bett war bequem....Wasser im Zimmer aus Glasflasche klares +..... Herrliche Aussicht ....Höhenluft auf ca. 600m ...Rehe auf der Wiese vorm Haus gesehen...Restaurant ist Super und Essen ist hervorragend.... Gerne wieder solange kein Schnee liegt

"Paradiesisches Leben bekommt hier eine neue Dimension"

Ein fehlendes Verdunklungs-Rollo am Dachflächenfenster, hätte mir noch gut gefallen.

Diese Unterkunft hat alles getoppt, was ich bisher gebucht hatte. Perfektion in Vollendung. Größe, Komfort, Sauberkeit, Bad (Naßzelle), TV und Internetzugang vom Feinsten. Okay, in der Küche gab es fast kein Menü unter 20€, doch dafür von höchster Qualität und Menge. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Vom Lachs u. Forelle bis hin zum frischen Obst und Müslivarianten war alles von bester Qualität. Besser geht es nicht (zumindest nicht für diesen Preis -65,00 €/Nacht)

Sehr schönes Hotel in ruhiger Lage!
    • Comfort Doppelzimmer (1 Erwachsener)

Sehr gutes Menü am Abend. Super Weinkarte. Frühstücksbuffet vielseitig, von bester Qualität mit viel Produkten aus der Region. Sehr engagierte Eigentümer, stets präsent und ansprechbar. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Wer es einsam mag, für den ist es Ideal.

Liegt ganz allein im Wald, der nächste Ort nicht fussläufig zu erreichen.

Sehr ruhig und einsam. Keinen Fahrstuhl die obere Etage mit Gepäck schlecht zu erreichen. Das Personal sehr nett.

Für den Ruhesuchenden genau das richtige!
    • Comfort Doppelzimmer (1 Erwachsener)

Ruhe pur, raus aus dem Rummel. Wenn Du das suchst, dann bist Du hier richtig. Sehr freundliches Personal, geräumige Zimmer gut ausgestattet und sehr sauber. Parkplatz am Haus und gutes W-lan. Feines Restaurant mit einer tollen Karte und Speisen von sehr hoher Qualität. Gerne wieder!

Alles hat prima geklappt und wir können diese Location nur weiterempfehlen

Prima Unterkunft; großzügige Zimmer; einwandfreie, saubere Nasszelle; super Frühstück; am Abend zuvor: nette Gastgeber die ihr Handwerk verstehen und auch für über 60 Personen ein ausgezeichnetes Menue und einen erstklassigen Service bieten ! Wir kommen gerne wieder.

Die super Lage, das nette Personal, das gute Essen .

Wenn man überhaupt irgendetwas bemängeln kann ist es das Frühstück. Es ist zwar alles da was man braucht aber es könnte doch etwas reichhaltiger sein.

Die super Lage, das nette Personal, das gute Essen ... einfach alles.

Einfach rundum gelungen.

Wir hatten leider keinen Kleiderschrank im Zimmer. Da wir aber nur 2 Nächte da waren. konnten wir uns arrangieren.

Die Zimmer waren grosszügig auch für Familien. Das Frühstück auch sehr gut.

Herzlichkeit, Wertigkeit, Achtsamkeit gibt es beim F.L.

Das Gäste die Fernsehsender total durcheinander bringen :-(, dafür kann aber der Betreiber nichts.

Das Haus strahlt Ruhe und Erholung aus, nach einem arbeitsreichen Tag perfekt. Das Früstück ist der Hammer, Bircher Müsli, frisches Obst, Brötchen, Brezeln, Croissant , Eier, Lachs, alles was das Herz begehrt. Das Beste:" der Chef "kümmert sich persönlich um die Gäste in der Früh, genial. Da ist der Gast noch was wert.

Gut zu erreichendes Landhotel in Höhenlage mit gediegener Ausstattung und sehr guter Küche!

An den Wochenenden Bikerlärm von naher Straße. - Auch Anfrage, ob Feierlichkeiten oder Gruppenaufenthalte im Haus sind, empfehlenswert.

Lage günstig auch für Besuche in die Schweiz; schnelle Autobahnverbindung Lörrach/Rheinfelden! Schöne Anfahrt über Steinen und die die kleinen Orte im Südschwarzwald; Hotel in Höhenlage mitten im bergigen Waldgebiet. Landhotel im Familienbesitz mit sehr empfehlenswerter, regionaler Küche. Bei Einheimischen wie fremden Gästen beliebt. Uneingeschränkt weiter zu empfehlen!

das Erste, Einzige und Letzte mal

Kein Wellness vorhanden (Ferien), Anmeldung 1Woche zum voraus. Storen Funktionierten bei fast allen Fenstern nicht. Licht beim Badezimmerschrank leuchtete ununterbrochen (Schalter Funktionierte nicht, haben dies am ersten Tag gemeldet.....nichts wurde gemacht) Beim Eingangsbereich leuchteten nicht alle Lampen. Fliegengitter bei einem Fenster viel fast raus, mussten es dann wieder einklemmen. Aschenbecher auf dem Balkon wurde nicht geleert. das flüssige Mückengift war schon leer als wir das Zimmer bezogen haben, und das blieb auch über die ganze Zeit so. Einen ganzen Nachmittag wurde Rasen gemäht, erholen so unserer Meinung nach nicht Möglich. Beim Auschecken haben wir unsere Meinung vom Aufenthalt mitgeteilt, haben dann als Entschuldigung eine Flasche Wein bekommen. Wir hatten dieses Hotel hauptsächlich wegen dem Wellness gebucht, dass aber genau zu dieser Zeit niemand da war, war sehr schlecht, deshalb sollte es unserer Meinung nach auch nicht Angeboten werden! Wir sagen nur SCHADE....

Das Frühstück war gut. Das Abendessen sehr gut.

Ausgezeichnetes Frühstück, sehr freundliches Personal,...

Mückenproblem, mehrere erschlagene Mücken an Wänden und Decke, eine selber erschlagen, ein wenig abgelegen

Ausgezeichnetes Frühstück, sehr freundliches Personal, familiäre Umgebung, prima Restaurant

Schönes ruhiges Hotel in Steinen

Das ich nach nur 1 Nacht leider wieder abreisen mußte. ;-)

Das gebuchte Zimmer war sehr groß, hatte eine tolle Ausstattung, ruhige Lage und das Bad mit Eckbadewanne war besonders toll. Das Frühstück bot alles was man so sucht.

Menü von der kleinen Karte (Mo+Di Ruhetag für...

Von außen schon ein bisschen in die Jahre gekommen; aber innen alles sauber und teilweise neu renoviert

Menü von der kleinen Karte (Mo+Di Ruhetag für Laufkundschaft) völlig ausreichend. Salat war lecker. Frühstück in vollem Umfang lecker.

Paradies

Die Ausschilderung zum Hotel war sehr schwierig. Das hätte besser sein können.

Die Unterkunft war wirklich sehr gut und das Frühstück umfangreich und lecker. Die Lage des Hotels ist sehr schön und ruhig.

Natürlich gerne wieder!

Nix :-)

Die ruhige Lage des Hotels, kein Autolärm, top. Frühstück lecker, neu sogar mit Rührei. Das Wirte Ehepaar geht auf die Gäste zu und vermittelt wohlfühlen, ich komme immer gerne nach Kirchhausen.

Idyllisch und wunderschön
    • Comfort Doppelzimmer (1 Erwachsener)

Wir wären gerne länger geblieben, es war idyllisch und wunderschön. Und wir werden sicher nochmal wiederkommen. Besonders Lob verdient das tolle Frühstücksbuffet, bei dem wir rein gar nichts vermisst haben und das wir in dieser Preisklasse so nicht erwartet haben.

Wunderbar

Kein Lift - jedoch für uns war es keine Problem in den 3.Stock zu laufen.

Alles war zu unserer Besten Zufriedenheit. Reichhaltiges Frühstück und sehr feines Essen im Restaurant!

Abgelegenes Schwarzwaldhotel mit großem Zimmer und guter Küche

keinerlei Beanstandungen

Das Hotel ist nur über kleine Straßen zu erreichen und liegt folglich abgeschieden und sehr ruhig. Wanderwege verlaufen direkt an der Unterkunft vorbei. Die Junior-Suite unter dem Dach ist großzügig und modern eingreichtet. Das Frühstück war reichhaltig und sehr gut. Das Restaurant ist gemütlich eingerichtet und die Küche ist sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Eine sehr gute Adresse im Schwarzwald.

Alles war optimal!

Ein sehr großes Zimmer mit allem was ich für einen angenehmen Aufenthalt liebe. Alles war super sauber und gepflegt. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Vom Schwarzwälder Schinken über Aufschnitt, leckeren Käsesorten, Räucherforelle, Lachs, Marmeladen, Müsli usw..Einfach klasse! Auch das Restaurant bot qualitativ excellente Speisen.

Sehr gutes Hotel in ruhiger Lage, eigentümergeführt
    • Comfort Doppelzimmer (1 Erwachsener)

Unsere Zimmer war sehr großzügig, genügend Schränke, gutes Bett, Herrliches Bad mit ebenerdiger Dusche, Frühstück sehr großzügiges Büffet, es fehlte an nichts

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

Natur und schöner Aufenthalt im Schwarzwald

Die Junior-Suite war sehr groß und ein großes Badezimmer,einfach top. Das Frühstück war ebenfalls sehr gut und reichhaltig. Die Umgebung lädt zum Wandern und Biken ein. Freundliches Personal. Alles war sehr sauber und liebevoll Eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Kurzurlaub - Kurz vor Weihnachten.
    • Comfort Doppelzimmer (1 Erwachsener)

Uns fällt absolut nichts ein!

Die absolut ruhige Lage des Hotels. Problemloser Aufenthalt mit unseren kleinen Freund. Eine spitzen Küche die keine Wünsche offen lässt!

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Besser geht's nicht

War zum zweiten mal da, war wieder alles perfekt. Wunderschönes Zimmer, bester Service, großartiges Frühstück und Abendessen. Bestes Preis- Leistungs - Verhältnis. Komme mit Freuden wieder.

Wir kommen wieder!

- Schönes Zimmer, Super Badezimmer - Herrliches Frühstück, Superkaffee - Herrliches Essen - Sehr kinderfreundlich - Alle Räume geschmackvoll eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

ruhiges Hotel in friedlicher Umgebung
    • Comfort Doppelzimmer (1 Erwachsener)

auf den Bildern sahen die Zimmer viel komfortabler und gemütlicher aus; in Realität ist alles eher funktional und mit wenig Ambiance eingerichtet, was sehr schade ist. das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht.

das Hotel liegt sehr ruhig, was toll ist. die Umgebung ist friedlich und das Hotel ist sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Statt Dienstreise ist das Hotel ein auch ein echter Urlaubstip.
    • Comfort Doppelzimmer (1 Erwachsener)

Von Empfang, zum Essen bis zur Abreise sehr freundlich und in dem großen Zimmer war Wohlfühlen angesagt. Alles sauber. Richtig leckeres Essen und gutes Frühstücksangebot.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Der Gastgeber selbst war sehr herzlich - leider der einzige...

Wir haben den Gastgebern einige Kritikpunkte genannt (Zimmer wurde an einem Tag nicht geputzt, Föhn war kaputt und als Super-GAU eine tote Spinne im Frühstück) und leider wurde hier kaum gehandelt. Das Frühstück selber war auch nicht das Beste. Die Brötchen gerade durch oder nicht frisch, wenig Auswahl und am Buffet selber Chaos, da oft Zangen und Gabeln gefehlt haben. Die Lage ist etwas ab vom Schuss, aber hier kommt es wohl auf den Grund des Besuches an, wie man das bewertet.

Der Gastgeber selbst war sehr herzlich - leider der einzige im Haus. Das Haus selber ist wirklich schön und auch der Garten lässt keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Ruhe Ruhe wunderbar

Ruhe Ruhe wunderbar

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

e-mail Kontakt, trotz Anfrage keine Antwort.

e-mail Kontakt, trotz Anfrage keine Antwort. Essen und Getränke ziemlich teuer,

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Die tolle Lage, das gute Abendessen und die himmlisch Ruhe...
    • Comfort Doppelzimmer (1 Erwachsener)

Die tolle Lage, das gute Abendessen und die himmlisch Ruhe in der Nacht.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Jederzeit wieder

Sehr freundliche Inhaber und Mitarbeiter wir fühlten uns sehr wohl.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Freundlichkeit d.

---

Freundlichkeit d. Personals, grosses Zimmer, tolle Küche.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Ruhe Erholung super Essen

Ruhe Erholung super Essen

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Sehr nettes Team, leckeres Essen, wunderbares Frühstück,...

Sehr nettes Team, leckeres Essen, wunderbares Frühstück, traumhafte Aussicht, schönes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

gerne wieder

Aufzug fehlt

Sehr ruhig kein Verkehr

Ein sehr gelungener Kurzaufenthalt. Kommen gerne wieder

Tolles Zimmer Super Frühstücksbuffet mit hervorragender Qualität Sehr gutes Abendessen Sehr freundliches Personal Restaurant und Hotel

Super ruhige Lage, bestes Schnitzel, was ich je gegessen habe

Super ruhige Lage, bestes Schnitzel, was ich je gegessen habe

Frühstück war sehr gut, Abendessen war für Familien etwas zu...
    • Familiensuite

Frühstück war sehr gut, Abendessen war für Familien etwas zu teuer!

Jederzeit zu empfehlen

Schönes Zimmer - top; sehr gutes Restaurant; unbedingt dort essen

Dusche und WC getrennt.
    • Familiensuite

Keine Verdunklungsvorhänge.

Dusche und WC getrennt. Zusätzliche Sitz Möglichkeit im Zimmer.

Toller Aufenthalt, in wunderschöner Landschaft.

Die Sauberkeit, ein tolles Frühstücksbüffet, hervorragendes Essen, die Freundlichkeit, und ein schönes Zimmer.

Sehr gut gelegen

Schon etwas abgewohnt

Sehr gut gelegen

Super für einen Kurzaufenthalt.

TV etwas klein vom Bett her

Netter Inhaber! Abendessen preislich etwas heftig aber Frühstück war schön. Schön ruhig, viel Natur.

1a Essen in idyllischer Umgebung

Sensationelles Abendessen

Alles Bestens. Man fühlt sich sehr wohl. Tolles Hotel.
    • Comfort Doppelzimmer (1 Erwachsener)

Wir haben selten so nettes und zuvorkommendes Personal erlebt. Kann man nur empfehlen.

Schöne große Zimmer mit bequemen Betten.
    • Comfort Doppelzimmer (1 Erwachsener)

Schöne große Zimmer mit bequemen Betten. Freundliches und hilfsbereites Personal, leckere Küche. Gutes Frühstück.

Wer die Ruhe sucht und bei klarer Luft beim Rauschen des Wassers ausruhen möchte, ist hier richtig.

Heizung war defekt.

Super Menu und sehr nettes aufmerksames Personal

Uneingeschränkt empfehlenswert!

Sehr freundliches Personal und hervorragende Küche. Kostenfreies Upgrade von Zimmer auf Suite. Nette Beratung zu Wanderungen in der Umgebung.

Personal freundlich und zuvorkommend.

Personal freundlich und zuvorkommend. Frühstück lässt keine Wünsche offen.

Schwarzwald pur

Sehr gutes Badisches Restaurant