Bewertungen für Hotel-Restaurant Zum Goldenen Hahnen

7,0

6,4

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Leider keine Empfehlung

Ich hatte ein Zimmer unter dem Dach, bei dem im Sommer gefühlte 100°C herrschten. Es gab keinen Ventilator und das Fenster konnte man auch nicht öffen, da es direkt zu vielbefahrenen Straße zeigte. Die Nächte waren dementsprechend kurz! Der Empfang im Haus war äußerst schlecht...unfreundlich und frech.

Die Dame, die das Frühstück organisiert und serviert hat, war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war auch sehr gut. Das war es dann leider auch schon...

Unfreundlicher Empfang.

Lautstärke, diekt an einer Hauptstraße. Katzenwäsche, da warmes / heißes Wasser vlt Rarität ist

Unfreundlicher Empfang. Große Überraschung wenn die Dusche mal warmes Wasser hat.

Besondere Sauberkeit und sehr freundliches Personal,...

Besondere Sauberkeit und sehr freundliches Personal, Frühstück super, Ja die Einrichtung ist alt aber die Betten nicht durchgelegen und für Kurzaufenthalte wie unserer jederzeit zu empfehlen. Gerne wieder

Selbst für den Preis ein schlechtes "Hotel"

Durchgelegene Matratze, völlig zerfetzte Handtücher. Der Empfang war nicht grade herzlich, eher nach dem Motto "Wer stört so spät?" (20:30). In der Buchungsbestätigung stand, dass man mit EC-Karte bezahlen kann, das war nicht möglich, es ging nur in bar. Ich musste also extra noch zur Bank fahren. Da war es keine Überraschung mehr, dass auch das WLAN nicht funktionierte. Der Boden rund ums Bett war klebrig. Um 08:45 schloß eine Frau die Tür auf und kam ins Zimmer, vermutlich zum Putzen. Ihr Klopfen hatte ich nicht gehört, da ich grade im Bad war. Hätte sie mich mit ihrem Klopfen und Hereinkommen geweckt, wäre ich wirklich wütend geworden (check-out ist um 09:30). Würde in dem "Hotel" nicht nochmal übernachten und es nicht weiterempfehlen.

Bad war ok mal abgesehen von den Handtüchern. Bettbezug wirkte sauber, roch allerdings recht stark nach Bleichmittel.

Mangelhafter Service.

Es wird mit WLAN geworben aber dieses war nur selten aktiv .Es musste immer wieder nachgefragt werden , ohne Erfolg. 2 Tage kein warmes Wasser zum Duschen. Keine Seife. Die Tür zur Toilette/Dusche konnte man kaum schließen (sie klemmte). Ich werde das Hotel noch einmal überprüfen.

Die Betten waren bequem. Parkplatz am Hotel ist ausreichend.

Freundliches Personal, gute Küche, Ausstattung der Zimmer...

Zu hohe Getränkepreise im Lokal, wegen dem Straßenlärm war Schlafen bei offenem Fenster fast nicht möglich

Freundliches Personal, gute Küche, Ausstattung der Zimmer und Frühstück in Ordnung,

Keine Störung!

Freundliches Personal, Ausstattung erfüllt den üblichen Anspruch, einfach, sauber, Dusche, TV, Frühstücksbufett, einige Fußminuten zum historischen Marktplatz - ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!!! Wer Mini-Bar und ähnlichen Schnickschnack braucht, ist falsch!

Selten so schlecht geschlafen in meinem Leben. Strassenlärm und prähistorische Matratze.

Die Matratze war eine Katastrophe. Total durchgelegen und unbequem. Ausserdem war ein Schlafen mit offenem Fenster wegen des Strassenlärms nicht möglich. Die Einrichtung war wenig stilvoll, aber das wäre mir egal, wenn das Bett in Ordnung gewesen wäre.

Das Personal entschuldigte sich aufrichtig, nachdem ich mich am nächsten Morgen über die Matratze beklagt habe.

Wir fühlten uns gut aufgehoben....

Morgens hat wir kein warmes Wasser zum Duschen... techn. Defekt... Der Kaffee beim Frühstück könnte etwas kräftiger sein....

Gut geschlafen, Essen abends im eigenen Restaurant sehr lecker,

Super sauber und freundlich

Selten so sauberes Mittelklasse Hotelzimmer gehabt. Nicht ein Stäubchen. Sogar in der Gaststube. Die Betten waren angenehm und nicht durch gelegen. Personal sehr aufmerksam und freundlich. Frühstück zwar nur durchschnittlich aber es war alles vorhanden und Preisgünstig. Wir würden durchaus noch einmal dort buchen.

4,5
    Angestellte war sehr freundlich und Frühstück war gute...

Ich sollte um 6 oder 7 uhr zum frühstücken kommen !!! Urlaub !!! Es wurde an die Türe geklopft und gesagt, dass ich noch nicht bezahlt habe :-(. Noch vor dem Auschecken. Fand ich sehr unangenehm!!! Zimmer sehr klein. Trockner lief in der Nacht (ab Mitternacht) min. eine Stunde.

Angestellte war sehr freundlich und Frühstück war gute Hausmannskost !!

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Zentrumsnah! Treppensteigen angesagt ;-)

Leider kein Aufzug, daher nicht barrierefrei. Bad zu dunkel, kein Föhn im Bad, keine offizielle Waschmöglichkeit der eigenen Kleidung. Schlechtes oder überhaupt kein W-LAN im oberen Teil des Hotels.

Zentrumsnahe Lage, Personal war freundlich, Sky-Programme im TV, Restaurant im Haus, ruhig, gemütliche Atmosphäre im Restaurant. Parkmöglichkeit auf dem Hinterhof.

Günstiger 70er Jahre Flair zum übernachten reicht bei nicht all zu großen Erwartungenes völlig aus.

Die Zimmer und sanitären Anlagen sind etwas in die Jahre gekommen.

Das Frühstück war auf jeden Fall das Beste habe ich bei diesem Preis so nicht erwartet.

Für den Zweck einer Übernachtung völlig ausreichend und preisgünstig

Wir konnten erst um 17.00 Uhr einchecken und mussten um 9.30 Uhr das Zimmer schon wieder verlassen.

Das Zimmer war sehr geräumig und Boden und Wände neu renoviert. Auch im Badezimmer schien alles ziemlich neu. Das hat uns gut gefallen.

Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen

Die Reinigungskräfte z.T. etwas "wortkarg"

Das Gastronomiepersonal, sowie der Chef des Hauses waren sehr nett, hilfreich und zuvorkommend! Nochmals vielen Dank.

Nur für eine Nacht

unfreundlicher Empfang, Bad war nicht sauber, sehr einfache Ausstattung

Matratze war gut, beim Frühstück war die Bedienung sehr nett, prima Parkplatzmöglichkeiten

Gerne wieder !!!

kein Kühlschrank/minibar und kein Schließfach für Wertsachen. Zu wenig Fächer im Kleiderschrank - das ist aber bei fast den meisten Hotels so - viel Platz zum Hängen aber zu wenig Fächer.

Schlichte Ausstattung. Aber alles perfekt. Sehr sauber und ordentlich. Sanierter Altbau. Für Kurzurlaube ideal. Gutes Frühstück - entspricht absolut den üblichen Mittelklassehotels.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Frühstück ist für vier Euro voll i.

Restaurant hat die Woche über zu! Laut Besitzer lohnt es sich nicht! Hotel ist alt. Knarrende Holzfussböden.

Frühstück ist für vier Euro voll i.o. und ab 6.10.Uhr. SKY auf dem Zimmer.

Ich würde das Hotel auf jeden Fall wieder besuchen

Etwas laut, da direkt an der Straße gelegen, kein Aufzug

Sehr nettes Personal, reichhaltiges Frühstücksbüffee für 4,00 €, sehr preiswert. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt, Sauberkeit i.O., sehr günstiges Hotel für Zwischenübernachtung

Im Allen war die Übernachtung gut, noch besser wenn alles funktioniert hätte.

Die TV- D-Box war nicht in den Betrieb zu bekommen :(. Weiterhin war die Heizung auf Zi. 15 unterm Fenster kalt. Sie rauschte zwar beim aufdrehen, aber die Heizungsrohre blieben kalt (Entlüften nötig?) Zum Glück gab es im Bad Heizung die auch das Zimmer mit durchwärmte. (Zu Mitternacht will man auch niemanden mehr belästigen.) Wlan haben wir garnicht erst probiert für den einen Tag.

Frühstück war reichhaltig und lecker, so zu sagender für jeden ist etwas dabei. Die Restaurant Bedienung war sehr freundlich, Zimmerübergabe sehr einfach gestrickt. Die Betten waren erstaunlich gut zum schlafen, sauber und ordentlich.

Soweit war alles im Möglichen.

Meine Mutter (83 Jahre) musste die vielen Treppen bis unters Dach erklimmen. Sehr schwierig, zumal eine Etage tiefer auch Zimmer lagen, die nicht bewohnt schienen. Dass das Restaurant nicht mehr in der Woche offen ist, stand nicht in der Vorschau. Mißlich, da wir bei dem schlechten Wetter dann auch noch auf Nahrungssuche gehen mussten.

Soweit war alles im Möglichen. Frühstück sehr gut. Städtchen sehenswert. Hotel gleich am Stadtzentrum, fussläufig gut erreichbar.

Tolles Haus, tolle Leute und eine super Kleinstadt

Die Einrichtung ist zwar schon ein wenig älter, aber die Betten sind super, es ist sehr sauber und im Hoteleigenen Restaurant schmeckt es wie bei der Mutti zu Hause. Das Personal ist super freundlich und immer sehr hilfsbereit. Parkmöglichkeiten direkt am Hotel und kostenfrei. Wir fanden unser Wochenende einfach toll. Danke an den Hotelbesitzer und an das Personal. Wir fühlten uns sehr wohl.

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Das Zimmer war recht kalt

Zimmer sind sehr sauber und vor allem günstig im Preis. Wenn man einfach nur ein Bett braucht und sonst eh unterwegs ist ist das Hotel zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Nicht für Familien geeignet

Ist mehr eine Unterkunft für Arbeiter/ Pendler als für Familien mit Kind. Unsere Tochter (14) hatte ein extra Zimmer auf einer anderen Etage. Das Restaurant im Haus ist nur für Trauerfeierlichkeiten geöffnet. Wenn man also abends was essen wollte musste man nochmal los. ( in der Ausstattung ist ein Restaurant abgegeben)

Sauber und sehr freundliche Bedienung beim Frühstück

Es war ein sehr komischer Empfang.

Es war ein sehr komischer Empfang.Wohnung im Haus. Türe wurde nur ein Spalt weit geöffnet. Restaurant ist geschlossen wegen Umbau. Aber da war kein Umbau. Frühstück gab es im Restaurant.Kaum Wlan-Empfang im ganzen Haus. Sehr geringhörige Zimmer aber sauber und nette Reinigungsdamen.

Bei Buchung wird gefragt Raucher/Nichtraucher, diese...

Bei Buchung wird gefragt Raucher/Nichtraucher, diese Frage wird nur gestellt wenn es Raucherzimmer oder Balkonzimmer gibt. In diesem Haus gibt es weder das eine noch das andere. Ich habe im Hotel darauf hingewiesen, die Reaktion darauf war sehr negativ. Unter diesen Voraussetzungen hätte ich dieses Hotel nicht gebucht. Auf meinen Wunsch wurde nicht eingegangen und daher kann ich dieses Haus NICHT empfehlen.

Fernsehen und WLAN funktioniert nicht

WLAN soll vorhanden gewesen sein, aber es war kein Empfang möglich. Der Fernsehempfang war wenn er funktioniert hat gut, aber leider war alles sehr schwer einzustellen. Leider hatte der Fernseher und Receiver viel zeit verbraucht um zu funktionieren. Ich habe das fernsehen dann aufgegeben. Zimmer zur Strasse war durch den Verkehrslärm zu laut.

Das Zimmer war geräumig und sauber.

Nur zum Übernachten

Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Hauptstraße. Bei geöffnetem Fenster schlafen unmöglich.

Für den Preis war das Frühstück richtig gut. Das Zimmer war groß und sauber.Die Einrichtung etwas spartanisch aber ok. Das Bad auch ok.

Gast- und freundlich bei guten Preis-/Leistungsverhältnis.

Ein Luxushotel hatte ich nicht gebucht. Demnach konnten meine Erwartungen nicht enttäuscht werden. Es gibt nichts zu meckern.

Überaus freundliches und gastfreundschaftliches Personal.

Super Frühstück für 4€, sehr nettes Personal, gutes...

Super Frühstück für 4€, sehr nettes Personal, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Einfache Zimmer, aber sehr sauber. Habe 78€ für ein Einzelzimmer für 2 Nächte gezahlt.

Nicht zu empfehlen.

- Keine Rezeption. - hatten Zimmer mit Doppelbett gebucht und bekamen 2 Einzelbetten. - Lampen über den Betten defeckt.Eine wurde mit Isolierband zusammengehalten. - Kabel für TV kam von der Fußleiste lose die Wand hoch.( stolperfalle siehe Bilder ) -Kein Tisch im Zimmer und eine Fernbedienung für TV gab es auch keine.( trotz Rückfrage ) - Zum Frühstück gab es nur aufgebackene Brötchen. Montagmorgen 2x aufgebacken.Beim Versuch die Brötchen aufzuschneiden fielen sie auseinander und wahren als solche nicht mehr zu erkennen. Auf Rückfrage warum es Montagsmorgen um 8,15 keine Brötchen vom Bäcker gebe Antwort der Liefert nicht so früh. Alternative z.B. Brot Fehlanzeige.

Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Fassungslos schlecht !

Alles war miserabel, ausser den beiden von mir positiven genannten Merkmalen. Das Hotel hat Dienstag bis Donnerstag Ruhetag.(!!!) Ein mürrischer Mann öffnet seine Privatwohnung und murmelt undeutliche Dinge vor sich hin zur Schlüsselausgabe. Worte der Begrüßung werden in Hotels,-besonders in diesen scheinbar nicht mehr gepflegt obwohl sie nichts kosten und dem müden Gast gut tun. Sonderbar ! W-LAN funktionierte erstmalig bei einer meiner vielen Besuche von Hotel-Unterkünfte nicht. Ansprechpartner gibt es in diesem leeren Haus nicht. Sehr hellhörige Zimmer wo nach 22.30 auch nach Klopfen an die Wand der laute Fernseher des Nachbarzimmers nicht leise gestellt wird sondern durch Gegenklopfen die Schlafkultur gepflegt wird. (der Rest der Nacht wird dort stark geschnarcht,-dafür kann das Hotel aber nichts.) Dünnste Schalfdecken,- dadurch frieren kam für micht noch dazu. Wenn die super-freundliche Frühstücks-Bedienung nicht gewesen wäre könnte man diese Absteige getrost als "Miserabel" bezeichnen.

Der große kostenlose Parkplatz. Die freundliche Frühstück-Bedienung

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

Niedriger Standard - Preis/Leistung aber ok

Als ich spät abends ankam wurde mir mitgeteilt, das zwei Tage zuvor gebuchte Zimmer sei nicht mehr verfügbar, weil gleichzeitig mehrere Kunden übers Internet und per Telefon gebucht hätten und dadurch eigentlich schon gebuchte Zimmer mehrfach vergeben wurden. Ich erhielt dann ein winziges Einzelzimmer. Die Ausstattung ist sehr alt und der Schalter der Beleuchtung über dem Spiegel am Waschbecken war defekt und nur mit einigem Rütteln und Schlägen in Gang zu bekommen. Es gab keine Information zur Internetnutzung auf dem Zimmer. Ein Wifi Signal kam nur von einem verschlüsselten Netzwerk mit einem langen Code, von dem ich nicht weiss ob es wirklich vom Hotel war. Da es sehr spät war mochte ich nicht noch einmal das Personal wecken und nach dem Passwort fragen. Falls es WLAN auf dem Zimmer gab (?) wäre es gut die entsprechenden Informationen würden im Zimmer ausliegen. Die Zimmer sind sehr hellhörig und man hört jeden Nachbarn auf dem Gang, der den Schlüssel im Schloss umdreht. Glücklicherweise verhielten sich alle Nachbarn recht leise.

Am Morgen bei der Abreise war die Bedienung sehr freundlich und hat mir wegen des Versehens mit der Überbuchung für das Zimmer einen sehr günstigen Preis eingeräumt. Das Zimmer mit Bad war wenn man von der sehr alten Einrichtung einmal absieht sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

Zum einmaligen Schlafen wohligst geeignet, mit unschönen Mängeln an (Grund-)Ausstattung.

Es wurde an eigentlich allem gespart, geradezu gegeizt und dafür ist der Preis selbst der Discountpreis den ich fand zu hoch. Ich habe nicht gehobene Ansprüche an ein Zimmer, wenn das Wasser vernünftig aus der Dusche kommt (heiß und mit Druck), und das Bett zum Schlaf einlädt. Aber warum man an einem Seifenspender für 65cent sparen muss, versteht selbst ein Backpacker nicht. ==> es gab 10ml Duschseife in einem Päckchen, was nicht einfach auf geht. KEINE Handseife. Und ja das ist auch auf Nachfrage hin tatsächlich so gewollt. Vielleicht stört es die meisten eh nicht, da wohl die meisten Gäste Monteure und Aussendienstler sind, die eh mit ihren privaten Handseife anreisen. Das Frühstück für 4€ war naja. Man kann auch für 4€ etwas erwarten. Kaffee lauwarm, Dosenmilch, kein Müsli, Brötchen wabbelig, 1 Sorte einfacher Käse, 1 Salami, 1 Wurst 1 Schinken, 3 Sorten Marmelade. O und A-Saft sowie Mineralwasser. Man konnte satt werden, aber etwas frisches Obst und Gemüse (Apfel, Banane, Tomate und Gurke) fehlte und würde das Frühstücksbuffet anhübschen.

Das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer war sauber und freundlich zum Hinterhof hinaus, was definitiv besser ist.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

Gutes Preis-Leistung-Verhältnis

Leider kein Haarföhn auf dem Zimmer. Sollte eigentlich Standard sein. Abflussstopfen im Waschbecken war defekt und funktionierte nicht beim Ablauf.

Überall im Haus freundlicher Service. Das Frühstück war unterer Standard.Die freundliche Bedienung empfand ich sehr angenehm. Zimmer waren mit "richtigem"Lampenlicht versehen. Steckdosen sind ausreichend vorhanden. .

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Günstiger Aufenthalt im Großraum Stuttgart mit der Möglichkeit gut zu essen.

Günstiges, geräumiges und sauberes Zimmer, wenn auch schon etwas in die Jahre gekommen aber ich brauchte keinen Luxus für diesen Aufenthalt. Das Essen im Haus ist sehr ansprechend und lecker und der etwas höhere Preis als in anderen vergleichbaren Lokalen aufgrund der Qualität der Speisen absolut angemessen.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Für eine Übernachtung ok...

Es gab keine Rezeption die einen herzlich empfangen hat. Hinter der Haupteingangstür befand man sich in einem kahlen gefließen Treppenhaus und wusste nicht so recht wohin. Eine Dame gab uns dann aus dem Kücheneingang einen Schlüssel für das Zimmer. Es wirkte alles etwas unseriös. Für eine Nacht aber ok.

Zimmerausstattung war ok, aber schon etwas in die Jahre gekommen. (Insbesondere das Badezimmer) Sauberkeit war auch in Ordnung. Zimmer waren jedoch recht hellhörig. Frühstück wurde nicht gebucht.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

Kurzer Fan-Aufenthalt

Wir, Hockey-Eltern aus Dresden, waren zum Anfeuern beim Landespokal in Ludwigsburg. Daher haben wir die Zimmer und den Ort wirklich nur zum Übernachten genutzt. Waren aber auch einmal zum Abendessen - sehr lecker! Zimmer, Betten .. alles iO Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich. Preis/Leistung nur zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

Für ein paar Stunden zum Übernachten .... aber auch nicht mehr

Einfache Unterkunft mit einfachstem Mobiliar, wirklich nur für eine Nacht. Wir hatten ein 2-Bett-Zimmer, die Betten waren so leidlich ok. Lampe über dem Bett hing nur noch halb an der Wand, muffiger Geruch im Zimmer. Bei geöffnetem Fenster wabert der Geruch des Dunstabzugs aus der Küche ins Zimmer. Bad super klein, man kann sich kaum umdrehen, besser Tür offen lassen :) abgebrochene Haken im Bad. Überall auf den Fluren stehen vermutlich ausgediente Gegenstände, das ganze Haus wirkt ungepflegt und unaufgeräumt. Frühstück gibt es in einem lieblosen, nüchternen Saal. Frühstück mehr als einfach, aufgebackene einfache Brötchen, die beim Aufschneiden auseinander fallen, eine Käse- und eine Wurstsorte, sonst ein paar abgepackte Wurstportionen, auf Nachfrage, ob es noch etwas gibt, hieß es...leider nichts mehr da....Personal sonst ganz nett. Das Restaurant im Haus soll gut sein, wir haben es nicht getestet. Darauf liegt wahrscheinlich auch der Schwerpunkt.

An der Unterkunft nichts. Einzig die Lage war für uns optimal und dass es Parkplätze auf dem Hof gibt.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Sehr unzufrieden

Betten total durchgeschlafen. Einrichtung recht spärlich und eher altbacken. Personal recht unfreundlich und pampig. Zimmer wie online gebucht nicht erhalten. Checkout 2 Stunden früher als vorher gesagt. Man wurde förmlich aus dem Zimmer geworfen. Ich werde definitiv dort kein Zimmer mehr buchen.

einfach aber ok

Verkehrslärm, ab Mitternacht dann aber Ruhe

einfaches kleines Zimmer, aber mit allem was man braucht. Sauber und gut geschlafen habe ich auch. Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung - das trifft auch auf das kleine Frühstücksbuffet zu. Alles da, was man braucht. Personal wirklich sehr freundlich und eine überraschend wirklich sehr gute Küche

Alles sauber und ordentlich, sehr nettes Personal !

Alles sauber und ordentlich, sehr nettes Personal !

Genügend Parkplatz

kein WLAN.

Genügend Parkplatz

Bettkasten ist wahrscheinlich seit Monaten nicht mehr gereinigt worden.

Preis-/Leistungsverhältnis des Frühstücksbuffets war ausgezeichnet.

Zimmer gute Ausstattung.

Zimmer gute Ausstattung.Frühstück sehr reichhaltig zu günstigen Preis

Dem Preis entsprechend, aber sehr sehr schlechte Betten....

sehr schlechtes bett, durchgelegene Matratze, Badezimmer sehr klein, ohne aufzug,

Personal zum teil nett...

Check-In und Check-Out Zeiten sind ungewöhlich.

Für die Preisniveu eingentlich nichts.

Check-In und Check-Out Zeiten sind ungewöhlich. Preis ist sehr angenehm. Alles problemlos

Preis Leistung OK

Preis Leistung OK

Frühstücksbuffet war sehr preiswert und GUT

Frühstücksbuffet war sehr preiswert und GUT

Es war ein kostenloser Parkplatz vorhanden .

Das Zimmer sehr einfach .Duschhandtüchet kaputt .

Es war ein kostenloser Parkplatz vorhanden .

check in sehr unfreundlich;

check in sehr unfreundlich; nie wieder; der Herr vom check-in wollte sofort barzahlung.

Preisleistung passt

Die künstlichen Blumen im Frühstücksraum finde ich schrecklich🙈

Preisleistung passt

Tolle Lage

Tolle Lage

Nur zum übernachten ganz ok. Leider null Komfort:-((

Einrichtung ist leider alt und abgewohnt. Allerdings sauber

Frühstück war ok für den Preis. Auswahl war einfach aber alles frisch.

Ideal für eine Geschäftsreise

Einfache Unterkunft, aber sehr sauber, sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Zimmer ok, Haus eher schäbig

Haus war richtig schäbig

Sauberes Zimmer

Das das Restaurant wieder geschlossen hatte

Das das Restaurant wieder geschlossen hatte

Sehr günstiger Preis für ein Frühstück in Buffeeform.

Kein Aufzug, mit _Gepäck und Haustier die Treppen hochsteigen ist etwas sehr umständlich.

Sehr günstiger Preis für ein Frühstück in Buffeeform.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Sehr nettes Personal

Sehr nettes Personal

Auf Nachfrage habe ich das Frühstück vor der offiziellen...

Auf Nachfrage habe ich das Frühstück vor der offiziellen Zeit bekommen!

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

1 Zimmer mit 8qm zu klein

1 Zimmer mit 8qm zu klein

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

schönes Hotel mit gutem Restaurant

sehr nettes Personal, tolles Frühstück und sehr schöne Zimmer

frühstück ist o.

frühstück ist o.k reichliche auswahl. preis ist angemessen.

Sehr freundliches Personal

Frühstück günstig und reichhaltig

Etwas kleine Zimmer

Frühstück günstig und reichhaltig

Gut

Direkt an der Straße. War zu laut.

Zimmer war gut.

Check in check out einfach und schnell

Check in check out einfach und schnell

naja

Hohe Preise, heruntergekommen und einfallsloses Essen.

Das Personal ist das beste an dieser Location.

Gutes Hotel für einen kurzen Aufenthalt

Die Lautstärke von der Straße und die Lautstärke des Nachbarzimmer!

Frühstück in Ordnung. Zimmer waren zufriedenstellend ausgestattet.

.personal sehr freundlich.

kein welan bett hat bei jeder bewegung geknarrt .zimmer kalt.

.personal sehr freundlich. frühstück war ok.

Absolut klasse Preis- Leistungsverhältnis

Absolut klasse Preis- Leistungsverhältnis

Uralte Ausstattung und dafür überteuert.

Uralte Ausstattung und dafür überteuert.

Für Alleinereisende mit kleinem Koffer ist ok, für Familie mit grosem Gepäck ist nicht komfortable

Kein Aufzug, mit Kindernwagen gehts gar nicht. Es gibt keine Empfangstheke.

Frühstuck ist gut.