Bewertungen für Hotel-Restaurant zum Roeddenberg 3 Sterne

Steiler Ackerweg 6, 37520 Osterode, Deutschland

Nr. 8 von 8 Hotels in Osterode

Das Zimmer war schon sehr „old fashioned“, das Bad sehr klein, dafür der Preis aber nicht gerade günstig im Vergleich zu moderneren Hotels.

Das Frühstück war sehr umfangreich und lecker, die Inhaber sind sehr freundlich und zuvorkommend, familiäre Atmosphäre, sehr zentrale Lage

1. von der Zimmerdecke (Schreibtischbereich, über dem Bett, in einigen Zimmerecken) + Eingagsbereich + Bad herabhängende Spinnweben wurden nach Reklamation nur ungenügend beseitigt - Spinnweben in jedem Hausflur 2. fast keine Bewegungsfreiheit im sehr, sehr engen Bad 3. keine Heizung im WC (Reisezeit ist Winter!) 4. zu weiche Matratze und ausgelutschte Kopfkissen 5. defekter Duschkopf 6. viele Stockflecken in der Duschkabine

gebuchtes Zimmer hatte ausreichende Größe, gute Lage zum Ortskern und Harz Parkplätze vorhanden

Keine negative Eintragung :)

Uns hat besonders der große Balkon gefallen. Das Bett war super bequem und das Zimmer ausreichend groß. Das Frühstück war reichhaltig und für jeden war etwas dabei. Die Auswahl an Käse hätte etwas größer sein können. Wir würden diese Unterkunft jederzeit wieder buchen!

Das Wetter - es war viel zu kalt!

Sehr großes und sehr ruhiges Zimmer; vom Bad getrennte Toilette; reichhaltiges Frühstück; neuer großer Parkplatz (mit recht steiler Zufahrt...); familiäre Athmosphäre

• Bewertung abgegeben: 30. November 2016

Bei unserer Ankunft wusste das Personal nichts von dem gebuchten Zimmer. Zimmer war vermutlich deshalb nicht geheizt. Wir kamen von einer langen Wanderungen und draußen war Frost. Eine kurze Entschuldigung dafür wäre angebracht gewesen. Gerade bei diesem Preis. Weiterhin wurde uns bei der Ankunft nur gesagt, wann es Frühstück gibt, nicht jedoch, dass dies nochmal extra kostet. Umso erstaunter waren wir, als die Rechnung, dann noch happiger ausfiel, als ohnehin.

Sauna wurde nur für uns eingeschaltet

Bad ist sehr eng.

Das Hotel ist gut ausgestattet, das Badezimmer modern. Wir waren zum 2. Mal hier, würden auch ein 3. Mal wiederkommen.

Dusche-Unterkunft etwas teuer

frühstück und bett in ordnung

Nichts negatives gefunden!

Service und gesamtes Personal war super freundlich und nett.

• Bewertung abgegeben: 1. April 2017

Die Begrüßung war sehr freundlich und kompetent, das Frühstücksbuffet war abwechslungsreich und reichlich, die Gesamtatmosphäre war anheimelnd

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Unfreundliches Personal, verstopfter Abfluss in der Dusche, Nichtraucherzimmer roch (trotz Dauerlüften) nach Rauch

Genügend Parkplätze vor dem Hotel

Keine minibar und nichtmal 2 Gläser . Zimmer recht eng

Frühstück freundlicjeit

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

WLAN langsam und instabil

Sehr schönes Frühstück, schönes Bad. Zimmer echt groß, sehr netter Empfang und Betreuung.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Sehr freundlicher Empfang , mein Zimmer wurde auf Wunsch auch verändert , da ich gerne einen Balkon wünschte .

• Bewertung abgegeben: 17. April 2016

Frühstück wurde mir mit 9,00 Euro/Tag berechnet, Direktbucher mussten nur 5,00 Euro/Tag zahlen. Dafür durfte ich aber nach Beschwerde eine Brotzeit für die Reise mitnehmen

Fernseher für PPT-Präsentation war auf Wunsch schon vorher da, alternativ wurde auch ein Beamer angeboten. Auch der harte Kern der Gruppe wurde bis weit über den üblichen Zeitrahmen mit Getränken versorgt.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2015

WC spritzt über beim abspülen und das nicht nur paar Tropfen. Störung beim TV-Empfang. Leider zu teuer

Freundliches Personal. Alles vorhanden was man für eine Übernachtung braucht Mehr kann ich nicht sagen, weil es nur 1 Übernachtung war ohne alles.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2016

Zimmer Preis