Bewertungen für Hotel Restaurant Zum Stern Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Brückenstrasse 60, 54338 Schweich, Deutschland

Nr. 2 von 4 Hotels in Schweich

Wir

Zimmerausstattung war super, alles neu und tiptop sauber und in Ordnung. Unsere Fahrräder konnten wir problemlos in einem abschließbare Raum unterstellen. Im Haus gibt es auch noch ein tolles Restaurant, gehört nicht zum Hotel, mit kleiner Terrasse im Hof. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig, lecker und optisch sehr schön angerichtet.

Sehr freundliche Mitarbeiter;

Es handelt sich um ein "City"hotel, das direkt an der viel befahrenen Durchgangsstraße liegt.

Sehr freundliche Mitarbeiter; Doppelzimmer zur Einzelnutzung.

Praktisch und gut!

Praktisch gelegene Unterkunft mit modernen, wohnlichen Zimmern, einem sehr angenehmen Bett und ausgesprochen nettem Personal. Ich habe nichts zu kritisieren!

Nur zu empfehlen

Uns hat alles gefallen

Sehr sehr sauber.Gutes Frühstück. Modern eingerichtet. Sehr schönes Hotel.Restaurant haben wir nicht genutzt sah aber sehr gepflegt und modern aus.

Wir waren zu siebt unterwegs, es hat allen sehr gut gefallen.

Es gibt nichts zu meckern😀

Die Lage ist prima, mitten im Ort. Guter Ausgangspunkt für Wanderungen, Bushaltestelle vor der Tür, um nach Tier zu fahren. Sehr nette Ansprache durch das Personal. Äußerst angenehm, dass man nach einem langen Wandertag nicht noch zu einem Restaurant laufen muss, sondern einfach nur die Treppe hinunter geht!

Tolles Hotel mit sehr freundlichem Service und schönem Restaurant.

Der einzige Knackpunkt ist und bleibt der fehlende Fahrstuhl. Leider lässt sich dieser am und im Gebäude nicht nachrüsten. Aber solange wir noch Treppen steigen können ist das egal.

Wir übernachten im "Stern" immer wenn wir aus Südfrankreich zurückkommen. Das Hotel ist in der letzten Jahren aufwendig und geschmackvoll renoviert worden. Es ist für uns eine Freude, zu sehen, wie sich dieses Hotel positiv weiterentwickelt. Das Frühstück kostet anteilig 5,00 EUR p.P. Für uns ist es völlig ausreichend. Es gibt unterschiedliche Brot- und Brötchensorten. Diverse Wurstsorten, Käse, Müsli, Cornflakes, Kaffee, Tee und Säfte. Alles einfach und gut präsentiert. Das Restaurant, jetzt "Schweicher Wirtshaus" , war früher ein wenig "aus der Zeit" gefallen. 80iger Jahre-Chic. Jetzt ist auch hier kräftig renoviert worden. Ein angenehmes Ambiente, ein junges freundliches Team und eine moderne Speisekarte mit moderaten Preisen. Die Kombination aus Hotel und Restaurant ist jetzt perfekt. Sofern Sie nicht soviel Hunger haben, es gibt viele Speisen auch als kleine Portion. Man muss nur fragen.

Tolles modern eingerichtetes Hotel

K.a.

Sehr schönes, modernes und freundliches Hotel. Wurden sehr freundlich empfangen. Waren zu 4. in einem modern eingerichteten Familienzimmer untergebracht. Die Kinder bekamen zum Empfang ein paar Gummibärchen geschenkt. Zimmer, Bad und Frühstücksraum waren sehr sauber, modern und einladend eingerichtet. Frühstück war reichhaltig und es blieb kein Wunsch offen. Auch das hauseigene Restaurant war am WE gut besucht. Ist modern/ rustikal/ stylich eingerichtet. Alle Altersklassen waren vertreten und fühlten sich wohl. Alles in allem eine absolute Weiterempfehlung! Werden sicher nochmal hinfahren um Trier zu besuchen.

Würden wieder buchen und auch empfehlen!

Am Hotel waren 5 eigene Parkplätze vorhanden, die natürlich wenn man eincheckt vom Gasthaus belegt sind, verständlich. Wir haben gleich ums Eck auf dem öffentlichen Parkplatz geparkt, geht auch.

Das Hotel liegt direkt im Herzen von Schweich und von unserem Fenster aus sieht man die schöne Kirche, also top. Das Hotel ist sehr schön und stylisch. Sauber und wir waren sehr zufrieden!!!! Frühstück war sehr umfangreich und lecker, wir würden dieses Hotel sofort empfehlen und wieder buchen!

Sehr schönes familiäres Hotel, alles frisch renoviert, sehr...

Sehr schönes familiäres Hotel, alles frisch renoviert, sehr liebes und freundliches Personal. Zentral im Ort gelegen. Wir empfehlen das sehr gerne weiter

Sehr angenehm für Kurztripp. Würden wir wieder buchen.

Sehr neu und modern wirkendes Hotel durch frische Renovierung von Fluren und Zimmern. Dem Preis angemessenens gutes Frühstück. Für alle Gäste gleichzeitig ist der Frühstücksraum zu klein. Unten im Hotel befindet sich ein gerade neu eröffnetes nette Restaurant.

modern eingerichtetetes Einzelzimmer, tolles Bad und...

Frühstück war okay, etwas überschaubar, aber für den Preis okay. Das Hotel ist gut erreichbar, aber für einen Dörfler ungewohnt laut, da an einer Durchfahrtsstraße gelegen.

modern eingerichtetetes Einzelzimmer, tolles Bad und Matratze. Personal nett und unkompliziert

Ein Besuch lohnt sich!

Lediglich Nachts war es etwas laut, da wir auf der Straßenseite waren. Viele Autos fahren dort nachts entlang. Bei geschlossenen Fenstern war es dann nicht mehr so laut :)

Das Hotel wurde erst vor kurzem renoviert und sieht sehr modern aus. Das Personal war besonders nett, sehr familiär. Das Frühstücksbuffet hat uns auch sehr gut gefallen :)

Für 2 Tage Übernachtung - na ja, ok

Lage des Hauses (Zentral und sehr laut) Wirtshaus nicht geöffnet / noch in der Renovierungsphase! Nicht sehr angenehm!

Haus neu renoviert, innen ok.

Neu renoviertes Hotel mit gutem Frühstück.

Direkt an einer Durchfahrtsstraße gelegen. Bei geöffnetem Fenster kann man nicht schlafen. Etwas problematisch, wenn es sehr warm ist, da das Zimmer keine Klimaanlage hatte.

Schönes, neu eingerichtetes Zimmer, renoviertes Hotel mit neuem Frühstücksraum und gutem Frühstück, prima Lage für Ausflüge nach Trier. Nettes und unkompliziertes Personal.

Ein schön eingerichtetes Hotel mit super Preis Leistungsverhältnis

Von außen ein eher einfaches Gebäude. Es liegt an einer Hauptstraße, die natürlich nicht mit einer Großstadt zu vergleichen ist. Bei offenem Fenster ist es aber daher etwas lauter.

Trotz der noch andauernden Renovierung des Hotels war der Service einwandfrei. Das Zimmer war sehr modern eingerichtet und sehr sauber. Der Frühstücksraum klein aber ebenfalls sehr ansprechend. Das Frühstück selbst sehr lecker und appetitlich angerichtet.

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis inklusive Frühstück

Die Ausstattung der Zimmer war äußerst modern und gepflegt. Betten und Matratzen waren top. Da das Hotel direkt an der Straße lag, hatte man ein wenig Verkehrsgeräusche zum Morgen hin. Mit den richtigen Ohrstöpseln aber gar kein Problem:-))

Das Bett war sehr bequem, die Toilette allerdings zu nahe an...

Leider liegt das Hotel an einer Durchgangsstraße, sehr laut, man konnte nur bei geschlossenem Fenster schlafen

Das Bett war sehr bequem, die Toilette allerdings zu nahe an der Tür (Verletzungsgefahr beim Öffnen), das Frühstück war gut und abwechslungsreich, es fehlte allerdings frisches Obst

Übernachtung vor der Osterradtour an der Mosel in einem schönen Hotel

Die Lage des Hotels hat uns nicht so gut gefallen, da es direkt an der Hauptverkehrsstraße gelegen ist und durch Schweich ein sehr reger Verkehr geht, die Nacht war sehr laut

Die Zimmer sind sehr schön renoviert, das Frühstück war lecker und reichhaltig

Trotz Renovierung des Hauses war die Unterkunft angenehm und...

Trotz Renovierung des Hauses war die Unterkunft angenehm und kein Renovierungskrach. Das Frühstück war lecker, die Auswahl ausreichend. Das Zimmer und Bad war sehr schön. Die Lage ist sehr zentral.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2016

Immer wieder gerne!

Wir waren nun zum zweiten Mal im "Stern" und auch dieses Mal hat es nun sehr gut gefallen. Die Zimmer sind top, sauber und gemütlich. Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 29. November 2016

Es fehlte herzliche Gastlichkeit.

Es fehlte herzliche Gastlichkeit. Sauberkeit im Bad ließ sehr zu wünschen übrig - eine Endkontrolle hat nicht stattgefunden: Haare im Waschbecken; Haare auf dem Boden; WC-Deckel von Innen nicht sauber. Zimmer bei Anreise kalt und ungemütlich. Bei Abreise keine Nachfrage wie der Aufenthalt war. Geld kassieren und Tschüss. Hier geht man nicht gerne wieder hin.

Sehr schönes Familienzimmer.

Sehr schönes Familienzimmer. Komplett renoviert mit neuem Badezimmer. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Vielen Dank, wir kommen gerne wieder!

Der Empfang war echt nett und kompetent.

Wenn man als Hotel Haustiere annimmt, dann ist es wichtig zu sagen ,was geht und was nicht. Wo ist der Unterschied, wenn ich meinen Hund mit ins Restaurant oder ins Frühstückszimmer nehme. Ein Hinweis genügt. Peinlich war es für mich vor den anderen Gästen darauf angesprochen zu werden. Und dann beim Frühstück vom Personal beobachtet zu werden.

Der Empfang war echt nett und kompetent. Das Zimmer gut.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

tolles Frühstücksbuffet, freundlicher Raum, liebevoll...

Zimmer direkt an der Hauptstraße, relativ laut wenn die Fenster geöffnet sind, geschlossen aber ok. Hotel insgesamt recht hellhörig.

tolles Frühstücksbuffet, freundlicher Raum, liebevoll angerichtet, gute Auswahl

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Hotel zum Wohlfühlen

Die Lage ist sehr gut in Schweich. Das gesamte Hotel ist neu renoviert, die Zimmer sehr freundlich und geschmackvoll eingerichtet - man fühlt sich wohl. Alles ist sauber und modern. Wunderbar flauschige farbige Handtücher :-)

Angenehmer Aufenthalt in ansprechendem Ambiente

Es gibt nichts zu beanstanden.

Zentral gelegen; tolles Frühstücksbüffet in sehr schönem, ansprechendem Frühstücksraum; die Zimmer modern und tipptopp .

gutes Übernachtungshotel für eine lange Autofahrt

zur Straße und zur gegenüberliegenden Kirche mit Geläut war es leider sehr laut

sehr geräumiges und sehr sauberes Familienzimmer, nett eingerichtet, gute Betten, freundliche Mitarbeiterinnen, gut zu erreichen von der Autobahn

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Bester Preis

Sehr schönes Hotel. Neu renoviert. Sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Alles in Ordnung. Sehr empfehlenswert.

Die Lage direkt an der Hauptstraße gegenüber der Kirche war ungünstig.

Einrichtung und Ausstattung war TOP.

Zu laut da direkt an der Hauptstraße

Zu laut da direkt an der Hauptstraße

Schöne Unterkunft mit Wirtshaus im Parterre

Strasse stark befahren.

Alles neu und geschmackvoll.

Tolle Unterkunft

Direkt an der Hauptstraße und gegenüber der Kirche

Tolles, mit Liebe hergerichtetes Frühstück. Alles sehr modern eingerichtet und sehr sauber.

Angenehme Übernachtung Moselcamino

Gibt nix negatives

War sehr sauber und modern

Alles Top

Es war alles sehr modern, sehr sauber und super freundlich. Beim Frühstück fehlte es an nichts. Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt

Zentral gelegenes Hotel mit sehr bequemen Betten und leckerem Frühstück

Die Zimmer zur Straße sind relativ laut.

sehr bequeme Betten, sehr leckeres Frühstück, riesiges Zimmer

Schönes modernisiertes Hotel in guter Lage von Schweich. Das Restaurant ist nur zu empfehlen.

Schöne moderne Zimmer

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Gut renoviertes Hotel in einer netten Kleinstadt

Zum Hotel gehört ein modern gestaltetes schönes Wirtshaus mit guten Speisen und Getränken.

Tolle Unterkunft, nähe an Trier

Sehr sauber, toll gelegen, Restaurant direkt im Hotel

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Sehr nettes Personal, gutes Frühstück.

Duschgel nicht vorhanden.

Sehr nettes Personal, gutes Frühstück.

Rundum zufrieden

Alles OK

Der Aufenthalt hat meine Erwartung erfüllt. Werde beim nächsten Aufenthalt das Hotel wieder buchen

Modernes Hotel am Pilgerweg

Git es nichts.

Gute Lage am Camino. Sehr stilvolles Ambiente. Super freundliches Personal.

Extrem lautes Zimmer, Restaurant mit läut grölenden Gästen...

Extrem lautes Zimmer, Restaurant mit läut grölenden Gästen bis tief in die Nacht

Sehr nettes Personal.

Das Zimmer ist sehr hellhörig. Ohrstöpsel empfehlenswert.

Sehr nettes Personal. Besonders praktisch ist ein Kühlschrank im Zimmer.

angenehm

zu laut in der Nacht

Nett, sauber, gut zu parken

Gutes Hotel an einer sehr lauten Straße das sollte man wissen wenn man da empfindlich ist

Die Lage es war sehr laut von der Straße und der Kirche

Zimmer Frühstück Personal

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Sehr gut alles vorhanden

Sehr gut alles vorhanden

Sehr gute Unterkunft und sehr freundliches Personal

Alles neu renoviert, sehr schöne Zimmer

Gute Unterkunft auf der Durchreise

Leider wurde uns auf dem Hotelparkplatz ein teures Mountainbike ab Thule-Veloträger gestohlen.

Frühstück reichlich, Zimmer modern und sauber

Sehr schönes Zimmer

Sehr schönes Zimmer

insgesamt eine gute Adresse für einen Trier-Besuch

eben neu renoviert, es roch noch nach frischer Farbe, Rührei zum Frühstück war nicht möglich, Schlüsselübergabe ohne Reception klappte perfekt

Bequem aber zu nahr der Hauptstrasse.

Strassenlärm, auch nachts

Geräumige und moderne Zimmer, viel Platz, sehr beqeme Betten

alles renoviert, top Zimmer, nettes Personal

Schickes Hotel, Zimmer alle renoviert, Restaurant ist noch im Umbau. Alle sehr nett - insgesamt sehr empfehlenswert.

Straßenlärm

das Frühstück war mit Liebe gemacht

das Frühstück war mit Liebe gemacht

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

super

Der Lärm da das Hotel an der Hauptstraße liegt.

Das Personal war immer nett und zuvorkommend. Super neues Zimmer.

Angehnemes Hotel in zentraler

Frühstück war gut ,das Bett bequem; das Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 6. März 2016

Direkt in der Innenstadt.

Direkt in der Innenstadt. Parkplatz am Haus. Relativ neu und gut ausgestattet. Sauber. Hot Spot kostenlos. Nettes Personal. Komplettes und gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2016

Sehr freundlicher Empfang, Parkplatz neben dem Hotel,...

Sehr freundlicher Empfang, Parkplatz neben dem Hotel, ruhiges und geschmackvoll eingerichtetes Zimmer, guter Komfort. Obwohl nur 2 Gäste da waren, gab es ein sehr reichhaltiges und schönes Frühstücksbüffet, auf dem nichts fehlte.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2015

Es war alles in bester ordnung wir haben uns sehr wohl...

Es war alles in bester ordnung wir haben uns sehr wohl gefuellt , haben super gut geschlafen war ein schoenes sauberes zimmer mit guten bett sehr sehr gut geschlafen

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Sauber und ordentlich, besonders das Frühstückszimmer.

Liegt an gut befahrener Straße

Sauber und ordentlich, besonders das Frühstückszimmer. Hatte Zimmer im 2. Stock, breites Treppenhaus, kein Problem für das Gepäck und mich. Und die Fenster halten den Straßenlärm gut ab.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2015

Ideale Unterkunft für kurzen Aufenthalt, sehr freundliches...

Lage des Zimmers an einer besonders morgens sehr lauten Durchgangsstraße

Ideale Unterkunft für kurzen Aufenthalt, sehr freundliches Personal, super Frühstück, Komfort vollkommen ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

Wir waren jetzt zum 3.

Das Hotel hat keinen Aufzug.

Wir waren jetzt zum 3. Mal da. Jedes Mal auf der Rückfahrt aus der Provence. Hotel sehr schön renoviert. Die Zimmer sind top. Das im Haus befindliche Restaurant sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Mir hat alles gefallen nichts zu beanstanden

Mir hat alles gefallen nichts zu beanstanden

• Bewertung abgegeben: 27. April 2016

Zimmer relativ neu renoviert, gutes Preisleistungsverhältnis

Zimmer relativ neu renoviert, gutes Preisleistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

sehr netter Service

sehr netter Service gutes und leckeres Frühstück, neu renoviert , neuer Frühstücksraum alles sehr schön

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Ein Aufzug in dem Haus wäre wünschenswert, gerade bei...

Ein Aufzug in dem Haus wäre wünschenswert, gerade bei Menschen, die die Jugendzeit hinter sich gelassen haben.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2015

Einzelzimmer sehr klein, nächtliches Lüften

Einzelzimmer sehr klein, nächtliches Lüften hat Lärm zur Folge

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Schön an der Mosel gelegenes einfaches aber sauberes Hotel.

Einrichtung erst teilweise erneuert aber mit sehr schöner Tendenz.

Schön an der Mosel gelegenes einfaches aber sauberes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Essen gut, aber wir haben ca.

Essen gut, aber wir haben ca. 1 Stunde auf die Vorspeise gewartet, da wusste die eine Hand nicht, was die andere tut

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

Schöne ruhige Stadt,

Schöne ruhige Stadt, gut zum radeln, gute Bewirtung, wunderschönes Wein-Restaurant in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2015

Sehr zentral gelegen